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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

16.01.2021

Pharmazeut für präklinische Formulierung (m/w/d)

Boehringer Ingelheim Pharma GmbH&Co.KG

Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien und innovative Gesundheitslösungen in Bereichen mit ungedecktem medizinischem Bedarf für Menschen und Tiere. Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristigen Erfolg ab. Wir sind überzeugt, dass es mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden mit einer Leidenschaft für Innovation keine Grenzen dafür gibt, was wir erreichen können. Wir haben schließlich mit einer Belegschaft von nur 28 Personen begonnen. Heute beschäftigen wir weltweit 50.000 Mitarbeitende, die eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur leben.

16.01.2021

InPharma PhD positions

University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland

Two open Phd positions at FHNW

16.01.2021

InPharma PhD positions

University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland

15.01.2021

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger. Trotz Corona bieten wir Ihnen in dieser schweren Zeit einen gesicherten Arbeitsplatz.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung
  • Umfangreiche Versorgung durch eigene Betriebsrente

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info[AT]ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

15.01.2021

Compliance Manager (m/w/d) im GMP Umfeld

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie/-Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Compliance Manager (m/w/d) im GMP Umfeld

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Einhaltung, Sicherung, Erhaltung und
    Verbesserung unseres internen Qualitätssystems unter
    Beachtung der GMP-Richtlinien verantwortlich
  • Hierzu arbeiten Sie in stetigem Austausch mit den
    Abteilungen, stehen als Ansprechpartner bei
    qualitätsrelevanten Themen zur Verfügung und führen
    Schulungen durch
  • Sie bereiten Daten auf und erstellen Analysen für Statistiken,
    Kalkulationen sowie Trends
  • Schwerpunktmäßig übernehmen Sie die Qualitätssicherung
    der Geräte und Anlagen mit der Betreuung, dem Review und
    der Freigabe verschiedener Dokumente, wie beispielsweise
    Qualifizierungsunterlagen von Geräten und Anlagen sowie
    Wartungs- und Instandhaltungsunterlagen
  • Ebenso unterstützen Sie bei der Untersuchung von anlagen-
    und gerätespezifischen Abweichungen in den jeweiligen
    Abteilungen sowie bei der GMP-konformen Umsetzung von
    Änderungen
  • Sie beteiligen sich am Aufbau und der Implementierung
    neuer Qualitätsprozesse im GMP-Umfeld

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine naturwissenschaftliches Studium absolviert oder verfügen über eine fundierte
    naturwissenschaftliche/technische Ausbildung
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in der Anwendung
    pharmazeutischer Qualitätssysteme in der chemischen /
    biotechnologischen oder pharmazeutischen Industrie
    sammeln, insbesondere in der Qualifizierung von Geräten
    und Anlagen
  • Dabei eigneten Sie sich gute Kenntnisse in den GMP-
    Regularien sowie in deren Umsetzung an
  • Sie besitzen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Sie sind flexibel, engagiert und bringen eine hohe
    Leistungsbereitschaft mit
  • Sie legen Wert auf eine gute Teamarbeit sowie auf eine
    verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem
    multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie
    moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen
    Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer
    Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten
  • Offene Feedback-Kultur
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit
    ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerberportal unter Angabe der Referenznummer YF6884709 und werden Sie ein Teil von BioSpring!

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann
Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Compliance Manager (m/w/d) im GMP Umfeld Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,CTA,Naturwissenschaften,Pharmazie,PTA Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

15.01.2021

Key User SAP/LIMS im Qualitätsmanagement (m/w/d)

PharmaZell GmbH

PharmaZell GmbH ist ein internationales, mittelständisches Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen und Zwischenprodukten für die pharmazeu­tische Industrie spezialisiert.

Für unsere Abteilung Qualitätskontrolle am Standort Raubling suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Key User SAP/LIMS
im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ihre Aufgaben und Verantwortung

  • Sicherstellung des validierten Zustands des QM-Moduls in SAP bzw. alternativen LIMS
  • Weiterentwicklung des SAP QM-Moduls bzw. alternativen LIMS unter Berücksichtigung von Schnittstellen zu anderen IT-Systemen
  • Erstellung und Aktualisierung der CSV-Dokumentation für das QM-Modul / LIMS
  • Durchführung von dokumentierten Tests bei Systemänderungen in Abstimmung mit anderen Modulen/Abteilungen/Werken
  • Unterstützung der SAP-Einführung an anderen Standorten sowie Ansprechpartner bei standortübergreifenden SAP Fragestellungen
  • Erstellung von SAP / LIMS bezogenen Schulungsunterlagen und entsprechende Unterweisung der Mitarbeiter
  • Betreuung von internen und Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden/konzernweiten Projekten
  • Beratung anderer Abteilungen/Werke bei Fragestellungen zu SAP (QM-Modul) / LIMS
  • Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Behördeninspektionen und Kundenaudits
  • Mitwirkung bei internen Audits

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder vergleichbar
  • SAP Kenntnisse S/4HANA
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Berufserfahrungen mit umfangreichen cGMP Kenntnissen in einer Qualitätseinheit der Wirkstoff- oder pharmazeutischen Industrie wünschenswert
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent mit eigenständiger und gewissenhafter Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute PC-Kenntnisse insbesondere MS Office
  • Sehr gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in LabVantage LIMS von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Einen herausfordernden und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
  • Fachliche und berufliche Entwicklungschancen
  • Kulturelle Diversität, verbunden mit einem angenehmen Betriebsklima
  • Individuelle fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche Entwicklungskonzepte und -maßnahmen
  • Innovatives, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage (A8)
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wir leben unsere soziale und gesellschaftliche
    Verantwortung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise über unsere Homepage oder per eMail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Wir wollen die Besten – und eine lange Verbundenheit!

Bewerbungen richten Sie bitte an:

PharmaZell GmbH
- Personalabteilung -

Rosenheimer Str. 43
83064 Raubling

Tel.: +49 (0)8035-88 217
eMail: hr-raubling[AT]pharmazell.com

Key User SAP/LIMS im Qualitätsmanagement (m/w/d) Festanstellung Vollzeit PharmaZell GmbH Raubling /Informationstechnologie Administrator Anwendungsbetreuer ERP/SAP-Beratung Einführung IT Informatiker Informationstechnik Programmierung Projektmanager QM Qualitätsaudit Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen SAP Softwaretechnik System-/Netzwerkadministration Systemadministrator Vollzeit Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Qualitätsmanagement,SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung PharmaZell GmbH ist ein internationales, mittelständisches Unternehmen mit mehreren Produktionsstandorten und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen und Zwischenprodukten für die pharmazeutische Industrie spezialisiert.

15.01.2021

Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) für die Kunststoffproduktion

PARItec GmbH

Jetzt hast Du es in der Hand! Erleichtere Menschen, die an Atem­wegs­er­krankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharma unternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Deine Ideen bringen frischen Wind in den Markt

Verstärke uns ab dem 01.09.2021 am Standort Weilheim mit Deiner

Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) für die Kunststoffproduktion

Als Verfahrensmechaniker (m/w/d) bist Du schwerpunktmäßig für die Einrichtung und Umrüstung unserer Produktionsanlagen zuständig, darüber hinaus programmierst Du diese und kontrollierst den Ablauf der Produktion.

Während Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du von uns alles über:

  • Das Rüsten, Einrichten und die Inbetriebnahme von Spritzgussmaschinen und deren Peripherie
  • Die Programmierung und Bedienung von Entnahmerobotern und Automatisierungsanlagen
  • Instandhaltung und Metallbearbeitung
  • Pneumatik, Elektrik und Hydraulik und deren Anwendung
  • Unsere Rohstoffe und deren Verarbeitung, um Kunststoff in die gewünschte Form zu bringen
  • Die Kontrolle der Produktqualität und Optimierung des Produktionsprozesses
  • Arbeitssicherheit und deren Umsetzung

Mit der Anwendung Deines erworbenen Wissens leistest Du einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg.

Folgende Voraussetzungen bringst Du idealerweise mit:

  • Du verfügst über einen Mittelschulabschluss oder Mittlere Reife
  • Du hast Spaß an technisch-handwerklichen Tätigkeiten und interessierst Dich für mechanische Abläufen
  • Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, bist zuverlässig und hast ein großes Verantwortungsbewusstsein
  • Du bist ein absoluter Teamplayer (m/w/d) und zeichnest Dich stets durch Dein hohes Engagement und Deine Eigeninitiative aus

Erkennst Du, welche Chancen hier für Dich in der Luft liegen? Dann erlebe, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Bewirb Dich einfach über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage.

PARItec GmbH
Franziska Deisenberger
HR/Personalmanagement
Holzhofstraße 10b
82362 Weilheim
www.pari.com


Online-Bewerben

Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) für die Kunststoffproduktion Ausbildung PARItec GmbH Weilheim in Oberbayern Anlagentechniker Einrichten Elektrik Fertigung Kautschuktechnik Kunststoffproduktion Kunststofftechnik Maschineneinrichter Maschinentechnik Mechanik Produktion Qualitätskontrolle Rüsten Verfahrenstechnik Medizintechnik Handwerk, Gewerbe,Mechaniker Ausbildung Berufseinsteiger Die PARItec GmbH ist Systemlieferant für die Medizintechnik und gehört der weltweit agierenden PARI Firmengruppe an. Schwerpunkt ist die Fertigung von Inhalationsgeräten und effizienten Verneblersystemen für die PARI Firmengruppe.

15.01.2021

Laborhilfe / Lab Assistant (w/m/d)

CureVac Real Estate GmbH

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Laborhilfe / Lab Assistant (w/m/d)

Kennziffer: 6702-2002

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Durchführung des Probenversands an Kooperationspartner und externe Labore inkl. GMP-konformer Dokumentation und Kommunikation
  • Allgemeine Laboraufgaben, z. B. Ansetzen von Puffern und Lösungen gemäß Prüfanweisung
  • Eigenverantwortliche Versorgung des Qualitätskontrollbereiches mit den erforder­lichen Labormaterialien
  • Anlegen von Bestellanforderungen im SAP-System und Durchführung von GMP-konformer Wareneingangsdokumentation

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, z. B. zum Technischen Assistenten oder Laboranten (w/m/d), oder eine ähnliche Qualifikation
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise
  • Labor- und Dokumentationserfahrung von Vorteil
  • Fließendes Deutsch, Englisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac Real Estate GmbH

Human Resources
Frau Selina Bischoff

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Laborhilfe / Lab Assistant (w/m/d) Aushilfe CureVac Real Estate GmbH Tübingen bei Stuttgart 72076 Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung Arzneimittelindustrie Assistance Assistent Assistenz BTA Baden Biologisch Biotech CTA Chemie Chemisch CureVac Estate Forschung GmbH Industrie Krebsforschung Lab Laborassistent Laborassistenz Laboratorium Laborhelfer Labormitarbeiter MTA Medizinisch Pharma Pharmabranche Pharmahersteller Pharmaindustrie Pharmazeutik Pharmazie Real Stuttgart Technischer Tübingen Württemberg Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Forschung, Wissenschaft Aushilfe Mit Berufserfahrung Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-pro­zentige Tochter der CureVac AG, ist ein bio­pharma­zeutisches Pro­duktions­unter­nehmen, das inno­vative Medi­kamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt.

15.01.2021

Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für die Indikation Gastroenterologie / Immunologie

Careforce GmbH

Für eine Neueinführung suchen wir
bundesweit in Direktvermittlung mehrere
Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für die
Indikation Gastroenterologie / Immunologie

Starttermin 01.04.2021

Unser Kunde Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA gehört zu den weltweit führenden BioPharma- Un­ternehmen. Mithilfe von Forschung, Entwicklung sowie der Bereitstellung innovativer Medikamente, hilft das Unternehmen den Patienten schwere Erkrankungen zu überwinden. Vielfältigkeit, eine Unter­neh­menskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, sowie verantwortungsvolles, unternehmerisches Handeln zeichnen das Unternehmen aus.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der niedergelassenen Fachärzte und Fachärzte in Kliniken im Bereich Gastroenterologie
  • Selbständiges Konzipieren und Umsetzen von Vertriebsplänen und innovative Veranstaltungskonzepten für Ihr Gebiet
  • Marktbeobachtung und -analyse und ggf. Anpassung des Gebietsvertriebsplanes
  • Organisation, Einladung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen
  • Standdienst und Kundenbetreuungen auf nationalen Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz idealerweise durch ein natur- oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gastroenterologie oder Specialty Care
  • Wissenschaftliche Verkaufsgespräche führen Sie auf Augenhöhe
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Eine erfolgsorientierte, gut organisierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikatives Talent gepaart mit konstruktivem und strategischem Denken zum Auf-und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Sehr gute PC- und Englischkenntnisse
  • Räumliche Mobilität und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen

Unser Angebot

  • Direktvermittlung zu unserem Kunden
  • Ein attraktives Gehalt mit Prämien und Altersvorsorge
  • Ein erstklassiges Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Fairer und respektvoller Umgang mit den Mitarbeitern
  • Balance zwischen Privat- und Berufsleben

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber[AT]careforce.de

Einsatzgebiete

  • München, Rosenheim Berchtesgaden, Pfarrkirchen, Landshut, Pfaffenhofen, Garmisch-Partenkirchen
  • Konstanz, Ravensburg, Füssen, Ulm, Aalen, Schwäbisch Hall, Kempten, Augsburg
  • Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Reutlingen, Lörrach, Pforzheim, Heilbronn
  • Nürnberg, Passau, Hof, Bayreuth, Bamberg, Würzburg, Ansbach, Ingolstadt
  • Trier, Saarland, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg
  • Wiesbaden, Mannheim, Darmstadt, Mainz, Kastellaun, Bad Kreuznach, Bad Mergentheim
  • Eifel, Koblenz, Bonn, Köln, Gummersbach
  • Rostock, Stralsund, Schwerin, Neubrandenburg, Neuruppin, Eberswalde, Stendal, Brandenburg/Havel
  • Frankfurt, Marburg, Siegen, Fulda. Bad Hersfeld, Schweinfurt, Würzburg, Aschaffenburg, Limburg
  • Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich, Aachen
  • Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Halberstadt, Halle/Saale, Zwickau, Plauen, Coburg, Suhl, Eisenach, Nordhausen
  • Duisburg, Bochum, Essen, Wuppertal, Wesel
  • Chemnitz, Dresden, Cottbus, Görlitz, Hoyerswerda, Süd-Brandenburg
  • Hannover, Kassel , Göttingen, Bielefeld, Wolfsburg
  • Dortmund, Gelsenkirchen, Münster, Osnabrück, Arnsberg
  • Berlin, Fürstenwalde, Frankfurt/Oder
  • Aurich, Meppen, Bremen, Lüneburg , Celle, Lüneburg, Stade
  • Hamburg, Schleswig-Holstein

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den re­no­mmiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Un­ter­nehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Di­rekt­ver­mitt­lung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weit­erbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für die Indikation Gastroenterologie / Immunologie Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH bundesweit Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Fachreferent Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften Oecothrophologie PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmazie Service Verkauf Vertrieb Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

15.01.2021

Haustechniker (Haus- und Anlagentechnik) (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim/Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Haustechniker (Haus- und Anlagentechnik) (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen
  • Betreuung und Überwachung von Fremdfirmen
  • Durchführung technischer Leistungen gemäß dem anerkannten Stand der Technik,
  • DIN-ISO und GxP-Richtlinien
  • Technischer Support für Erweiterungs- und Optimierungsmaßnahmen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Elektro-Beruf, bevorzugt Haus- und Anlagentechnik
  • Fertigkeiten im Bereich der Reparatur, Störungsbeseitigung und Wartung
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Hohes Kostenbewusstsein
  • Grundkenntnisse Systemadministration
  • gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • die Möglichkeit Prozesse und technische Möglichkeiten weiterzuentwickeln
  • ein motiviertes und dynamisches Team
  • Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
  • Moderne Arbeitsplätze mit neuester Technik
  • Hauseigener Parkplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach[AT]movianto.com) - inklusive Gehaltswunsch und frühest möglichem Eintrittstermin, sowie der Referenznummer YF7022875.

Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Haustechniker (Haus- und Anlagentechnik) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Handwerk, Gewerbe,Elektrotechnik,Gebäudetechnik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

15.01.2021

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Kist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in Warenwirtschaft (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Bestandsprüfung und Durchführung der permanenten Inventur
  • Optimierung der Lagerplätze und des Materialflusses
  • Reklamationsbearbeitung
  • Anlage, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
  • Erstellen und Führen von Statistiken

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau
  • solide Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft und des Bestandsmanagements
  • fortgeschrittene EDV-Kenntnisse
  • fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Pharma-/ Dental- / Medizinprodukte von Vorteil
  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen.
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt.
  • die attraktiven persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eines europäischen Unternehmens.
  • Vergütung nach Tarif

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach[AT]movianto.com) - inklusive Gehaltswunsch und frühest möglichem Eintrittstermin, sowie der Referenznummer YF7052948.

Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Kist bei Würzburg Logistik,Transport,Lagerhaltung Lagerwirtschaft,Materialwirtschaft,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

15.01.2021

Sales Representative Anästhesie (w/m/d)

Baxter

Sales Representative Anästhesie (w/m/d) Klinik


Was unser Team auf der ganzen Welt verbindet, ist das tägliche Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten.

Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus: www.youtube.com/watch

Gebiet: Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz


Wir arbeiten an der kritischen Schnittstelle, an der lebensrettende und -erhaltende Innovationen auf medizinisches Fachpersonal treffen, welches sie wiederum erfolgreich anwendet. Wir setzen alles daran, die Prognosen für Patienten zu verbessern und unsere Partner dabei zu unterstützen, die sich entwickelnden Herausforderungen im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt zu bewältigen.

Als Sales Representative Anästhesie (w/m/d) stellen Sie die zielgruppenorientierte Beratung und Betreuung von Ansprechpartnern in Kliniken, insbesondere in der Anästhesie und der Medizintechnik sowie in Apotheken sicher und realisieren Umsatz und Wachstum in Ihrem Gebiet.

Ihre Aufgaben:

  • Bestandskundenpflege und Segmentierung von Wachstumskunden
  • Absatz- und Umsatzverantwortung gemäß der definierten Ziele
  • Umsetzung der Marketing- und Fortbildungsmaßnahmen sowie Halten von Vorträgen
  • Eigenverantwortliches Gebietsmanagement
  • Anwendung und Pflege des vorhandenen CRM-Systems
  • Betreuung und Identifikation regionaler Meinungsbildner
  • Regelmäßige Hospitation in OP-Sälen
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Durchführung von Verhandlungen auf regionaler Ebene

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Medizintechnik, Ökotrophologie) oder vergleichbare Ausbildung als Pharmazieingenieur, Anästhesie-/Intensivschwester/-pfleger, PTA, Apotheker/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Klinikaußendienst
  • Pharmareferent/-in nach § 75 AMG und Medizinprodukteberater/-in nach § 31 MPG (kann ggf. geschult werden)
  • Hohe Reisebereitschaft z.T. mit Übernachtungen
  • Selbstständige, von überdurchschnittlicher Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Verhandlungsgeschick und sicheres, verbindliches Auftreten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:

Seit über 85 Jahren arbeiten wir an dem kritischen Schnittpunkt, an dem Leben gerettet und erhalten wird. Und heute sind wir fest entschlossen und einzigartig aufgestellt, um die Herausforderung, die Gesundheitsversorgung in den kommenden Jahren weltweit grundlegend zu verändern, anzunehmen. Unseren Mitarbeitern bieten wir nicht nur individuelle Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten sondern auch die Chance, ihre Talente in einer modernen, von Vereinfachung, Mut und Engagement geprägten Unternehmenskultur einzusetzen und kontinuierlich weiter auszubauen. Eine faire Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen ist für uns selbstverständlich.

Ihr nächster Schritt:

Möchten Sie mit uns gemeinsam Leben retten und erhalten? Wir freuen uns über die Zusendung der Unterlagen zu Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang direkt über unser Online System.

Baxter Deutschland GmbH in Unterschleißheim



Sales Representative Anästhesie (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Baxter Baden-Württemberg, Teile von Rheinland-Pfalz Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

15.01.2021

Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement

CC Pharma GmbH



Mitarbeiter* im Produktmanagement

CC Pharma wurde 1999 als Importeur für EU-Arzneimittel gegründet und zählt heute in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Wir sorgen dafür, dass kostenoptimierte Medikamente immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Momentan arbeiten für dieses Ziel ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem modernen Firmensitz in Densborn – inmitten der schönen Vulkaneifel. Seit 2019 verstärken wir unser Importgeschäft und legen – mithilfe des Gesellschafters Aphria Inc. – einen weiteren Fokus auf Medizinisches Cannabis. Zudem setzen wir stetig auf die Erweiterung unseres Produktportfolios mit innovativen Produkten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter* im Produktmanagement in Vollzeit am Standort Densborn.

Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen bei einem international agierenden Unternehmen
  • Eine moderne Unternehmensstruktur mit kurzen Wegen und innovativen Ideen
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem qualifizierten und sympathischen Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien
  • Eine angemessene Vergütung und einen Gesundheitsbonus
  • Sechs Wochen Jahresurlaub (30 Tage)
  • Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Leitung einer Produktgruppe
  • Produktlebenszyklusmanagement: Neue Produkte, Bestandsprodukte, Patente, Rabattverträge, auslaufende Produkte
  • Suchen und Einführen neuer Produkte sowie Erschließung neuer Bezugsländer unter Beachtung wirtschaftlicher Kriterien
  • Beobachtung von Marktentwicklungen in den zugewiesenen Indikationsgebieten sowie Wettbewerbsanalysen und Erstellung von Reportings
  • Ad-hoc Analysen für die Geschäftsleitung
  • Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Produktion und Business Development
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Business Analysis, Vertrieb, Einkauf und Zulassung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Medizin, Betriebswirtschaft und/oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Pharmabereich
  • Gute MS Office – Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Pharmazie von Vorteil
  • Zahlenaffinität und fundierte analytische Fähigkeiten
  • Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Unternehmerisches Denken sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität

*Geschlecht egal – Hauptsache, Sie passen zu uns

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eine gründliche Einarbeitung, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und motivierten Team bei positivem Arbeitsklima.
Sollten Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung[AT]cc-pharma.de oder online unter www.cc-pharma.de/karriere/jobs.

Weitere Informationen zu CC Pharma finden Sie unter: www.cc-pharma.de/karriere.

Sie haben noch Fragen zur Bewerbung, zum Job oder zu CC Pharma? Wenden Sie sich gerne an:

Frau Melanie Weiler
Personalabteilung
In den Feldern 2
54570 Densborn

bewerbung[AT]cc-pharma.de

Referenz-Nr.: YF7093548 (in der Bewerbung bitte angeben)

Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement Festanstellung Vollzeit CC Pharma GmbH Gerolstein, Bitburg, Prüm Chemie, Pharma & Medizin allg. Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CC Pharma wurde 1999 als Importeur für EU-Arzneimittel gegründet und zählt in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Unsere rund 200 Mitarbeiter arbeiten seit 2006 an unserem Firmensitz in Densborn – in der schönen Vulkaneifel.

15.01.2021

Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst Schmerz

Ashfield Healthcare GmbH

Der nächste Karriereschritt? Activate Ashfield!

Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich ausschließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.
Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur.

Mit einer breiten Palette von innovativen Medika¬menten bis hin zu Generika unterstützt unser Kunde die bestmögliche Behandlung von diversen akuten und chronischen Erkrankungen. Unser Kunde bietet sehr starke und langanhaltend wirksame Schmerzmittel, Das Ziel ist es, die Situation möglichst vieler Schmerzpatienten zu verbessern und zu helfen, wieder ein normales Leben zu führen.

Gemeinsam suchen wir zum 18.01.2021

Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst Schmerz

Gebiete:

Erfurt / Hannover/ Magdeburg / München / Rostock / Stuttgart / Würzburg / Mannheim / Kassel

Ihre Aufgaben

  • Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie über die Prä­parate der Indikationen Schmerz bei niedergelassenen Ärzten, Neurologen und Schmerztherapeuten
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien beim Kunden
  • Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien
  • Durchführung von Gebiets- und Umsatzanalysen
  • Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung
  • Organisation, Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen sowie Teilnahme
  • Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kunden­ana­ly­sen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verant­wort­lichen Gebiet, Reporting)

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hoch­schul­studium, Pharmareferentenausbildung bzw. erforderliche Sach­kennt­nis gemäß §75 Arzneimittelgesetz
  • Sie verfügen über Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst mit Schwer­punkt Schmerz
  • Gute Kontakte zu API´s mit Zusatzbezeichung „Spezielle Schmerztherapie“, Schmerztherapeuten und Neurologen runden ihr Profil ab
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit CRM-Systemen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot

  • Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifi­kation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg
  • Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Frei­kilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren
  • Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
  • Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor
  • Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewer­bungs­unterlagen

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bei Fragen erreichen Sie Frau Petra Hoffmann unter der Telefonnummer: 0621-7502374.

Interne Kennziffer: 13411

Eine Bewerbung lohnt sich auch, wenn diese Vakanz nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht. Durch unser Netzwerk mit über 400 Vakanzen finden wir die passende Position für Sie.


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Unsere
Karriereseiten

Tel:
0621 – 75 02 377

Ashfield Healthcare GmbH | Harrlachweg 11 | 68163 Mannheim | www.ashfieldhealthcare.de

Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) für den Facharztaußendienst Schmerz Festanstellung Vollzeit Ashfield Healthcare GmbH München, Rostock, Stuttgart Apotheke Arztaußendienst Außendienst Außendienstmitarbeiter Fachberater Fachreferent Gesundheit Klinikaußendienst Klinikreferent Kundenberater Medizin Naturwissenschaft Pharmazeut Pharmazie Sales Schmerztherapie Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ashfield unterstützt die pharmazeutische Industrie in allen Phasen des Produktlebenszyklus, damit Healthcare Professionals die notwendigen Informationen erhalten, um ihren Patienten den Zugang zu Therapien zu ermöglichen, die diese benötigen.

15.01.2021

Medical Affairs Manager (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Medical Affairs Manager (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Schulungen für interne sowie externe Part­ner im In- und Aus­land zu erstellen und durch­zuführen, z.B. für Produkt-Neu­einführungen
  • Pharmazeutische Fach­literatur und klinische Studien zu recher­chieren und auszu­werten
  • Für die Stellung­nahme zu pharma­zeutisch-medizi­nischen An­fragen von Ärzten, Außen­dienst­mitarbeitern etc. verant­wortlich zu sein
  • Pharmazeutisch-medizinische Inhalte für Flyer, Ärzte- und Patientenbroschüren etc. zu erstellen, zu korrigieren und frei­zugeben
  • Bei Marketing- und Vertriebs­aktivitäten für nationale und inter­nationale Projekte zu unter­stützen
  • Spaß an Reisetätigkeit und Offen­heit für neue Kulturen

Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossenes natur­wissen­schaftliches Studium, vorzugsweise der Humanmedizin oder Pharmazie
  • Berufserfahrung im Pharmaumfeld im Bereich Medical Affairs mit gene­rischem Fokus
  • Ausgeprägte Präsentationsfähig­keiten und die Fähig­keit, kom­plexe Sach­verhalte einfach und ver­ständlich dar­zustellen
  • Begeisterung für Literaturrecherche von wissen­schaftlichen Artikeln, Studien und inter­nationalen Guide­lines
  • Selbstständige und strukturierte Arbeits­weise sowie ein hohes Engagement
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zuentwickeln und Teil eines starken Teams zu sein
  • Sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprach­kenntnisse von Vorteil)

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

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DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstraße 79 | 81675 München | www.denkkarriere.de

Medical Affairs Manager (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Apotheker Arzneimittelkontrolle Arzneimittelsicherheit Arzneimittelzulassung Arzt Biochemiker Chemiker Humanbiologie Labormediziner Mediziner Mikrobiologe Molekularbiologe Pharmabranche Pharmakologe Pharmakovigilanz Pharmaunternehmen Pharmazeut Pharma Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

15.01.2021

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Desitin Arzneimittel GmbH

Arbeitszeit: Vollzeit

Desitin ist ein unabhängiges, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Produkte für die Therapie neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen. Vor allem Patienten mit Epilepsie und Morbus Parkinson profitieren von unseren Arzneimitteln, die durch konsequente Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe optimiert werden. Mit unserer 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten, hanseatischen Kaufmannsgeist und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit

Ihre Tätigkeit umfasst:

  • die Erstellung und Pflege von Wartungsplänen und -protokollen
  • die Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
  • die Organisation der Erstellung und Pflege von Gefährdungsbeurteilungen
  • die Pflege des Zeichnungsbestandes (AutoCAD)
  • die Pflege der bestehenden Technikdatenbank und Unterstützung bei der Einführung der geplanten neuen Software
  • das Auftragsmanagement
  • die Unterstützung bei der Terminplanung
  • die Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen sowie
  • die enge Zusammenarbeit mit unseren Bereichen Haustechnik, Pharmatechnik, Elektrotechnik und Qualifizierung

Sie verfügen über:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • ein hohes Organisationstalent
  • eine selbstständige Arbeitsweise
  • die Fähigkeit, sich schnell in technische Sachverhalte einzuarbeiten
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse (wünschenswert)
  • Kenntnisse im Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von CAD-Zeichnungen (von Vorteil)

Darauf können Sie zählen:

  • eine attraktive, marktgerechte Vergütung
  • flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Unternehmensbereichen
  • interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung
  • vielfältige Angebote zum Thema Gesundheit & Betriebssport (u.a. Firmenfitness)
  • unsere Kantine mit einem gesunden und abwechslungsreichen Speisenangebot
  • einen Desitin-Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie
  • ausreichend Parkmöglichkeiten auf unserem Betriebsgelände
  • Das Beste: Sie arbeiten in der schönsten Stadt der Welt!

Kontakt:

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Ihres möglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Desitin Arzneimittel GmbH · Personalabteilung · Weg beim Jäger 214 · 22335 Hamburg · www.desitin.de

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Desitin ist ein unabhängiges, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. Wir sind spezialisiert auf anspruchsvolle Produkte für die Therapie neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen. Vor allem Patienten mit Epilepsie und Morbus Parkinson profitieren von unseren Arzneimitteln, die durch konsequente Weiterentwicklung bekannter Wirkstoffe optimiert werden. Mit unserer 100-jährigen Firmengeschichte stehen wir für Innovation und Tradition zum Wohl des Patienten, hanseatischen Kaufmannsgeist und eine langfristig gewachsene Verantwortung für unsere Mitarbeitenden.

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Desitin Arzneimittel GmbH Hamburg Auftragsbearbeiter Auftragssachbearbeitung CAD Industrie Industriebranche Pharma Pharmabranche Techniker Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Ingenieur, Technik,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Desitin ist ein unabhängiges, mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz. Am Standort in Hamburg konzentrieren sich unsere rund 300 Mitarbeiter auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Arzneimitteln zur Behandlung neurologischer und psychiatrischer Erkrankungen.

15.01.2021

Accounting Specialist in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unter­nehmen mit international 600 Mitarbeitern freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungs­ergänzungsmittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbraucher­märkte und den E-Commerce an den End­verbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden unter anderem außerdem die Marken Stozzon, Ramend, Litozin, Tiger Balm, Ricola und Fisherman´s Friend vertrieben.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Accounting Specialist in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Implementierung und Umsetzung von konzerninternen Verrechnungspreisrichtlinien und Modellen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Kostenplanungen und Festlegung von Verrechnungspreisen
  • Sicherstellung der korrekten Anwendung von Verrechnungspreismethoden und Verrechnungspreisrichtlinien
  • Erstellung und fortlaufende Aktualisierung der Verrechnungspreisdokumentation
  • Unterstützung bei der Verteidigung der Verrechnungspreismodelle im Rahmen von Betriebsprüfungen
  • Erstellung und Organisation der Intercompany Verträge
  • Kommunikation mit unseren ausländischen Tochtergesellschaften
  • Konsolidierung des Teilkonzerns zur Berichterstattung an die Muttergesellschaft
  • Pflege der Verfahrensdokumentation nach GoBD
  • Erstellung diverser statistischer Meldungen

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich steuerliche Verrechnungspreise inkl. Expertise im nationalen und internationalen Steuerrecht
  • Sie zeichnen sich durch analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft aus
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen u. a.

Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, Getränke und Obst zur freien Verfügung, eine betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuungsmöglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kindertagesstätte

Sie sind eine kommunikative, organisationsstarke Persönlichkeit und fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

www.queisser.de/karriere/stellenangebote

Jetzt bewerben!

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Personalleitung
Herr Holger Klattenhoff
Schleswiger Straße 74
24941 Flensburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.queisser.de

Queisser Pharma GmbH & Co. KG files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17358/logo_google.png

2021-03-15T11:09:28.702Z FULL_TIME EUR

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2021-01-14

Flensburg 24941

54.7662597 9.431671699999999

Accounting Specialist in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Accountant Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Steuern Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Finanzen,Finanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Queisser Pharma steht für gesundes Leben und ganzheitliches Wohlbefinden. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette ausgewählter Produkte für die Erhaltung der Gesundheit. Ob Arzneimittel, Medizinprodukt, Nahrungsergänzung oder Kosmetika - unsere Produkte sind hochwertige Qualitätsprodukte.

15.01.2021

Social Media Manager:in (m/w/d) / Expert:in (m/w/d)

Apozin GmbH

Social Media Manager:in (m/w/d) / Expert:in (m/w/d)

Apozin ist die erste Adresse für Konzeptmarketing-Lösungen in der Pharmabranche (Schwerpunkt: Apotheken). Mittlerweile seit mehr als 22 Jahren setzen wir mit unseren ganzheitlichen, integrierten Dienstleistungen Standards im Markt. Unser rund 40 Mitarbeiter starkes Team am Standort Wiesbaden sorgt mit Leidenschaft und Vision für immer herausragend neue Antworten auf die spannenden Anforderungen für die bedarfsgerechte Zukunft der Apotheken vor Ort. Online, wie offline! Für unser weiteres Wachstum freuen wir uns auf Persönlichkeiten, die Lust haben mit anzupacken und Teil der weiteren Erfolgsgeschichte werden möchten.

Deine Qualifikation

Du bist eine , dynamische Persönlichkeit, welche sich selbst als

…kreativ
…begeisterungsfähig
…(eigen)motiviert
…engagiert
…durchsetzungsstark
…und strukturiert


sieht und ist.

Du engagierst Dich gerne als erfahrener Social Media Manager:in / Expert:in für die flexible Übernahme von Projekten zur Unterstützung der Marketingleitung.

Die Dir anvertrauten Projekte dienen dazu den Bereich Social Media mit all seinen Facetten für unser Unternehmen (www.apozin.de) und deren Kunden und Partnern auszubauen und noch erfolgreicher zu etablieren.

Mit Deinen – nachweislich – bereits zum „Pro“ oder „Expert“ entwickelten Fähigkeiten, sorgst Du für eine deutliche Verbesserung unserer Veröffentlichungen auf Social Media Plattformen und zeichnest verantwortlich für eine höhere Effizienz und Geschwindigkeit bei den Umsetzungen.

Du möchtest gerne Teil eines Erfolgsteams sein, dessen Tätigkeitsschwerpunkt schlicht in der

  • „Customer Satisfaction“ (sowohl B2B als auch B2C)
  • in den Bereichen rund um die digitale Transformation (Planung, Konzeption, Umsetzung, Einführung, Betreuung und Entwicklung von Software und Produkten in den Bereichen Plattform-Business, native APPs, Websites, Mobile und Omni-Channel-Marketing)
  • in allen Bereichen unserer Branche (Gesundheitsbranche/Pharma)


liegt.

In dieser Position wird eine schnelle Einarbeitung stattfinden, die hohes Engagement, gutes Einfühlungsvermögen und sichere Durchsetzungsstärke erfordert.

Du hast bereits sichere Kenntnisse im Bereich Social Media und spezielle Kenntnisse (Expert Level) in Facebook (auch Business Manager), sowie Instagram (auch Kampagnen-Erfahrungen).

Auch im SEM (und seine Varianten SEA, SEO) kannst Du bereits erweiterte Kenntnisse vorweisen. Gleiches gilt für Bild- & Videobearbeitung, sowie Google My Business.

Neben den o.g. Eigenschaften siehst Du Dich klar als teamfähig und kommunikationsstark (hier auch: sprachliche Ausdrucksfähigkeit) an, magst ein hohes Maß an Eigen-Initiative, welches Du mit Deiner Freundlichkeit, diszipliniert umzusetzen und stress-resistent auszuführen weißt und dabei nicht Deinen Humor verlierst.

Du beherrscht alle gängigen MS-Office Anwendungen, sowie Adobe Photoshop und Google Analytics sicher und routiniert. Auch In-Design und agile Arbeitsmethoden sollten Dir nicht völlig fremd in.

Im Idealfall bringst Du bereits eine solide Marketing-Ausbildung (idealerweise Studium, Bachelor und/oder Master) mit oder kannst (wenn nicht studiert) vergleichbare intensive Praxiserfahrung (3 Jahre) im Social Media Management aufweisen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit auf interessante Karriereschritte.

Was wir bieten

  • Unbefristete Anstellung in einer zukunftsträchtigen Branche mit pünktlicher und attraktiver Gehaltsstruktur
  • Eigene Arbeitsgestaltung und -verantwortung
  • Ein engagiertes Team mit außergewöhnlicher Erfahrungstiefe aus und Alt
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Zentrale Lage im Herzen der Wiesbadener Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • „Fruitful Office“ zum Stillen Deines gesunden Hungers
  • Wöchentliches In-House Sport Angebot Be.Fit und wer möchte: mit ganzheitlicher Ernährung
  • Regelmäßige Casual-Friday Firmenevents
  • u.v.m.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit der Referenznummer YF7328239 unter m.brandt[AT]apozin.de. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob Du genau die/der Kollege/in bist, welche/r in unser Team passt!

Apozin GmbH • Luisenstr. 8 • 65185 Wiesbaden • www.apozin.de

Social Media Manager:in (m/w/d) / Expert:in (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Apozin GmbH Wiesbaden Marketing & PR Sachbearbeitung,Online-Marketing Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Apozin ist nicht einfach nur eine expandierende Marketing-Agentur für mittlerweile über 500 Apotheker/innen in Deutschland. Apozin liefert die relevanten Antworten auf die wachsenden Herausforderungen des Gesundheitsmarktes für die individuellen Apotheken vor Ort.

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