Der PharmaExperte® mit APV Diplom - Zeitmanagement für Labormitarbeiter/-innen | KN 6976
Veranstaltungsort
IntercityHotel MainzBingerstr. 21
55131 Mainz
Tel.:+49 6131 58851-0
E-Mail:mainz@intercityhotel.com
Kursprogramm zum Download
Beschreibung
Kennen Sie das?
Sie kommen morgens zur Arbeit und wissen nicht wo Sie zuerst beginnen sollen?
Sie gehen abends mit einem unguten Gefühl nach Hause nicht alles geschafft zu haben, was Sie sich vorgenommen hatten?
In unserem Seminar lernen Sie Ihren Arbeitsalltag sinnvoll zu organisieren und Ihre Ziele zu priorisieren.
Das Erlernen eines effektiven Zeitmanagements ist dabei ebenso wichtig wie die Berücksichtigung ihres individuellen Arbeitsstils und Ihre persönliche Zeiteinteilung. Finden Sie anhand eines Selbsttests heraus welcher Zeittyp Sie sind.
Die Kombination Ihrer persönlichen Arbeitsweise mit sinnvollen Hilfsmitteln für ein effizientes Zeitmanagement wird Ihnen zukünftig helfen Ihren Arbeitsablauf im Labor effizienter und realistisch zu strukturieren und den Einsatz Ihrer Ressourcen zu optimieren, um ihre Aufgaben und Ziele erfolgreich umzusetzen.
In einem Workshop erarbeiten Sie in kleinen Gruppen gemeinsam Strategien für Ihre Selbstentlastung.
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an alle Labormitarbeiter/-innen pharmazeutischer Unternehmen und Dienstleister, die ihre Arbeitstechniken und Selbstorganisation überprüfen und gezielt verbessern wollen. Sehen Sie den immer weiter steigenden Anforderungen des Arbeitsalltags gelassen entgegen.
Preise
Kategoriepreis | |
---|---|
Industrie | 990,00 € |
Behörde/Hochschule | 495,00 € |
Studierende (Vollzeit) | 200,00 € |
Veranstalter
APV-Geschäftsstelle
Dr. Martin Bornhöft
Tel.: +49 6131 9769-0
Fax: +49 6131 9769-69
E-Mail: apv@apv-mainz.de
www: https://www.apv-mainz.de/