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Current careers offers

31.07.2020

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim/Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Sie unterstützen unsere Abteilung „Customer Service“ in allen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben mit Schwerpunkt in den Bereichen

  • Kundenbetreuung
  • Kundenkorrespondenz (auch in Englisch)
  • Auftragserfassung
  • Export-Abwicklung
  • Gutschriftenmanagement
  • Reporting

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Export von Vorteil
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen, vorzugsweise Französisch, von Vorteil
  • gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • prozess- und ergebnisorientierter Arbeitsstil und systematische Arbeitsweise
  • hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie soziale Kompetenz
  • Kenntnisse in Road- und Airfreight-Disposition und -Abwicklung

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113543. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Auftragsabwicklung,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

31.07.2020

Mitarbeiter Haustechnik (Hausmeister) (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim/Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter Haustechnik (Hausmeister) (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Betreuung der Niederlassung als „Hausmeister“
  • Durchführung von kleineren Instandsetzungsarbeiten
  • Pflege vorhandener Grün- und Hofflächen
  • Planung und Überwachung des Reinigungspersonals
  • Erstellen von Reinigungsplänen
  • Pflege unseres Fuhrpark
  • Überwachung und Steuerung eingesetzter Dienstleister

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • Berufserfahrung als Hausmeister wäre von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113544. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Haustechnik (Hausmeister) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Hausmeister,Gebäudetechnik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

31.07.2020

Service-Techniker oder -Ingenieur (m/w/d) für Kalibriermanagement in Nord- oder Süddeutschland

Testo Industrial Services GmbH

Service-Techniker oder –Ingenieur (m/w/d) für Kalibriermanagement in Nord- oder Süddeutschland

Standort Außendienst (Stellen-ID: 1076)

Der Job, der zu Deinem Leben passt:

Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen technischen und organisatorischen Aufgabenstellungen? Du möchtest einen Beruf mit Zukunft und bist auf der Suche nach einer Aufgabe, die zu Dir und Deinem Leben passt? Dann suchen wir Dich!

  • Arbeite bei uns im technischen Außendienst GxP-Service als Service-Techniker oder –Ingenieur (m/w/d) direkt bei unseren Kunden aus der Pharma-/Medizintechnikbranche vor Ort mit einem Schwerpunkt auf Nord- oder Süddeutschland
  • Führe Kalibrierungen an vielfältigen, komplexen Anlagen und Systemen in Produktions-, Labor- und Lagerbereichen durch
  • Werde zum messtechnischen Experten und hilf unseren Kunden dabei Ihre Herausforderungen in der Kalibrierung zu lösen
  • Entwickle zusammen mit unseren Kunden Konzepte für ganzheitliches Kalibriermanagement. Dazu gehören die organisatorische und technische Abwicklung aller Kalibrierungen sowie der Aufbau, die Pflege und bestenfalls die Weiterentwicklung des Kalibriermanagement-Systems
  • Betreue und berate Deine Kunden technisch hinsichtlich optimaler Lösungen der Mess- und Kalibrieraufgaben oder zu technischen Fragestellungen in der Qualitätssicherung in Deinem Fachbereich
  • Wenn Du bereit für Deine Karriere bist, entwickle Dich zum Spezialisten / Fachexperten in Deinem Themengebiet und übernehme Verantwortung beim Ausbau unserer Expertise und der Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Was Dich bei uns erwartet:

  • Profitiere von den Vorteilen eines stark wachsenden, innovativen Dienstleistungsunternehmens und nehme
    gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr
  • Haben wir schon gesagt wie toll unser Team ist? Ja klar, das sagen alle… wir behaupten dennoch, dass unser Teamgeist und Zusammenhalt einzigartig sind
  • Wir leben unsere Du-Kultur, was bedeutet, dass Dich bei uns ein gleichberechtigter, offener und wertschätzender Umgang miteinander erwartet
  • Du darfst bei uns DU sein und Dich bei uns entfalten. Dein neuer Job ist geprägt von einem abwechslungsreichen aber auch anspruchsvollen Spektrum an Aufgaben
  • Auf Deinen Start bereiten wir Dich optimal vor: eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterbildung sind für uns selbstverständlich
  • Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Bei uns wirst Du perfekt ausgestattet: ein neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung gehört ebenso dazu, wie ein modernes Notebook und ein Smartphone

Das bringst Du mit:

  • Du bist ein Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Messtechnik, Elektronik/Elektrotechnik oder vergleichbar bzw. hast ein Studium in einer entsprechenden Fachrichtung. Auch Bewerber anderer Fachrichtungen mit einschlägiger Erfahrung im Themengebiet bekommen eine Chance
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für Messtechnik, Kalibrierung und Kalibriermanagement und ggf. schon in diesem Themenfeld Erfahrung sammeln können
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Quereinsteinsteiger sind bei uns gleichermaßen willkommen
  • Du bist eine Macherin oder ein ‚Anpacker‘ und hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Du hast ein gutes Maß an Selbstständigkeit und Engagement, freust Dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und kannst Dich auch mal durchsetzen
  • Du bist generell deutschlandweit reisefreudig bzw. dazu bereit, im Raum Nord- oder Süddeutschland eingesetzt zu werden und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

Bewirb´Dich jetzt und leiste Deinen Beitrag zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via Bewerbungsportal. Erfahre hier mehr über Deinen neuen Arbeitgeber www.testotis.de/karriere

Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 • 79199 Kirchzarten Tel. +49 7661 90901-8600 • www.testotis.de

Service-Techniker oder -Ingenieur (m/w/d) für Kalibriermanagement in Nord- oder Süddeutschland Festanstellung Vollzeit Testo Industrial Services GmbH Norddeutschland, Süddeutschland Industriedienstleistungen Handwerk, Gewerbe,Servicetechnik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Testo Industrial Services ist die über 800 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 2700 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie.

31.07.2020

Referent betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Ihre Karriere bei Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel in der Metropolregion Hamburg. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen von der Durchführung klinischer Studien über die Entwicklung und Formulierung von Arzneimitteln bis zur Produktion und Qualitätskontrolle. Mehr als 90 Jahre Erfahrung, Entdeckergeist und Innovation machen uns zu einem international geschätzten Partner.


Referent betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
- Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Vollzeit, unbefristet

Vielseitiges und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum in einem mittelständischen Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung aller interner Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung und des Langzeitkontos
  • Sachgerechte Umsetzung neuer Regelungen (Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen)
  • Begleitung der aktiven Mitarbeiter in allen Fragen zur Altersvorsorge und beim Rentenübergang sowie Ansprechpartner von Betriebsrentnern
  • Qualitätskontrolle der Rentenabrechnung und IKS sämtlicher BAV-Prozesse
  • Berechnung, Prüfung und Festsetzung von Anwartschaften, Betriebsrenten und Rentenanpassungen
  • Ansprechpartner von Aktuaren sowie Verantwortung für Pensionsrückstellungen
  • Selbständige Bearbeitung von analytisch-komplexer Statistiken, Projekten und Grundsatzfragen
  • Als Schnittstellenfunktion Ansprechpartner für interne und externe Stellen (z.B. Geschäftsleitung, Versicherungsmakler etc.)

Ihr Profil:

  • Wirtschaftsmathematisches Studium oder vergleichbar
  • Sehr gute theoretische Kenntnisse sowie 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
  • IT Affinität, gutes mathematisches Verständnis, fortgeschrittene Excel Kenntnisse erforderlich, SAP HR Kenntnisse wünschenswert
  • Eigenständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit und am selbstständigen analytischen Durchdringen neuer Themengebiete
  • Konzeptionelles Arbeiten mit praktikablen Lösungen und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke und Teamgeist

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung
  • Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung
  • Zahlreiche überdurchschnittliche betriebliche und tarifvertragliche Sozialleistungen
  • Vielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-Balance

Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbersystem.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner für diese Position:

Herr Janssen

, Einheit Personal, Kennziffer:

HR_0620_1
Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG. Pinnauallee 4 • 25436 Uetersen

Referent betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg) Festanstellung Vollzeit Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG Uetersen Altersversorgung Betriebliche Hamburg Metropolregion Referent Studium Wirtschaftsmathematik Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Bildung, Soziales Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und pharmazeutische Dienstleistungen.

31.07.2020

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit

ERWEKA GmbH

Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit innovativen Geräten in höchster Qualität. Als Technologie­führer in vielen Bereichen dieser Nischen­märkte investieren wir permanent in Forschung und Entwicklung mit besonderem Blick auf Automatisierung.

Wir expandieren und suchen einen

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit

zur Verstärkung unseres Teams in Langen.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Durchführung der Finanzbuchhaltung mit allen verbundenen Tätigkeitsgebieten
  • Prüfen, Kontieren und Buchen der Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Nachverfolgen offener Posten
  • Abwicklung unseres internationalen Zahlungsverkehrs
  • Mitwirkung an Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige, erfolgreiche Buchhaltungstätigkeit
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, auch im Umgang mit Partnern verschiedener Kulturen
  • Erfahrungen mit abas-Buchhaltungssystem wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Teamgeist, Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten

Dafür bieten wir:

  • Eine interessante Beschäftigung bei einem internationalen Marktführer mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Einen Arbeitsplatz in unserem neuen modernen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an hr@erweka.com

oder per Post an:
ERWEKA GmbH
zu Händen Frau Barbara Zück
Pittlerstraße 45
63225 Langen

Mehr über uns unter www.erweka.com

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit Festanstellung Teilzeit ERWEKA GmbH Langen 63225 Administration Bachelor Betriebswirt Bilanzbuchhalterin Bilanzierung Buchführung Buchhalter Business Cash Controller Controlling Darmstadt Debitoren Debitorenbuchhaltung Diplom ERP Erweka Finanzbuchhalter Finanzwesen GmbH HGB Hessen Inkasso Ist Jahresabschluss Kalkulation Kauffrau Kaufmann Kennzahlen Kostenrechnung Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Langen Leistungsrechnung Lohnbuchhalter Management Master Offenbach Rechnungswesen Sachkonten Soll Steuerberater Steuerfachangestellter Vergleich Zahlungsverkehr betriebswirtschaftliche internes Ökonom Chemie, Pharma & Medizin allg.,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die ERWEKA GmbH ist ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von analytischen Testgeräten und vollautomatischen Dissolution-Systemen für die pharmazeutische Industrie.

30.07.2020

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Regulatory Affairs, Garbsen

Wirtschaftsgenossenschaft deutscher Tierärzte eG

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Clinical Scientific (m/f/d) Program Lead, Wedel

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

30.07.2020

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Medical Manager (m/w/d), Hamburg

Desitin Arzneimittel GmbH

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