Career
The APV publishes job advertisements and vacancies on its homepage. No information is provided on employers/employment seekers placing blind advertisemants. Blocking periods are of course respected.
Are you looking for a pharmaceutical expert?
Your advertisement is published for 4 weeks on our homepage at the price of €350,- + VAT. The insertion are deleted automatically once this period has expired.
Please send your advertisement by e-mail as pdf-file as well as your company logo as gif- or jpg- format and your billing address to apv@apv-mainz.de.
You would like respond to an offer?
If you are interested in any of the adverts, please contact the corresponding company or person directly.
Current careers offers
29.04.2024
Mitarbeiter Technischer Service (m/w/d)
Hygiena Diagnostics GmbH
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN
MITARBEITER TECHNISCHER SERVICE (M/W/D)
STANDORT: POTSDAM / BERLIN
WAS WIR BIETEN:
- Abwechslungsreiches und spannendes internationales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Voll- und Teilzeit, Gleitzeit, Homeoffice) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Arbeitsplatz im Grünen mit eigenem Stellplatz und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und das gelebte „Du“ über allen Ebenen hinweg
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (bspw. Sprachkurs)
- Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm
- Regelmäßige Firmenfeste und Veranstaltungen
- Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Anbietern
- Flexible und digitale Urlaubsplanung mit kurzen Kommunikationswegen
DEINE AUFGABEN:
- Erstellung von Angeboten für Inbetriebnahme und Reparatur (Serviceleistungen, Ersatzteile), Anlage von Kundenordnern sowie Erstellung von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem (Dynamics NAV)
- Ersatzteilbestellungen und Lagerbuchungen
- Technischer Kundendienst, Beratung und Unterstützung internationaler Kunden
- Reparatur von Laborgeräten im Reparaturzentrum in Potsdam
- Reklamationsbearbeitung einschließlich Erstellung von Dokumentationen
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit mechanischem / elektronischem Hintergrund oder MTA / CTA / BTA
- Erste Erfahrungen im biotechnologischen Sektor und mikrobiologischer Überwachung
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM und NAV von Vorteil
- Freundliches und verbindliches Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gültiger Führerschein der Klasse B
- Reisebereitschaft
WER WIR SIND:
We create innovative diagnostics for a healthier world. Als Vertreter des One Health Ansatzes sind wir davon überzeugt, dass die Gesundheit des Menschen, des Tieres sowie der gemeinsamen Umwelt miteinander verbunden sind. Spezialisiert auf die Lebensmittelsicherheit in der gesamten Wertschöpfungskette entwickeln wir molekulare Schnelltests sowie Analysetools und vertreiben bzw. optimieren diese. Unsere Lösungen sind zuverlässig, einfach zu handhaben und korrekt – um die Welt zu einem sichereren Ort zu machen.
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN
MITARBEITER TECHNISCHER SERVICE (M/W/D)
STANDORT: POTSDAM / BERLIN
INTERESSE GEWECKT?
Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung an recruiting.ger[AT]hygiena.com.
Für Rückfragen steht dir Frau Susanne Thiel (Leitung HR) unter der Telefonnummer 0331 2300-200 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.
Hygiena Diagnostics GmbH | Hermannswerder 17 | 14473 Potsdam l Germany
29.04.2024
Institut für Rechtsmedizin der Universität München
Am Institut für Rechtsmedizin der Universität München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
MTA (m/w/d) in Vollzeit.
Über uns:
Das Institut für Rechtsmedizin München führt neben den allgemeinen Aufgaben in Forschung und Lehre als klinisch-theoretische Einrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität mit einem interdisziplinären Team forensische, medizinische und naturwissenschaftliche Untersuchungen für Justiz, Polizei und private Auftraggeber durch.
Ihre neue Stelle:
Sie verstärken unser Team in der Fachabteilung für forensische Molekularbiologie und führen eigenverantwortlich Untersuchungen an forensischen Spuren, in Abstammungsfällen sowie Chimärismusanalysen durch und übernehmen administrative Aufgaben. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Unser Labor ist nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TVL). In Ausnahmefällen sind Wochenenddienste erforderlich.
Es handelt sich vorerst um eine Elternzeitvertretung mit der Option der Verlängerung.
Das zeichnet Sie persönlich aus:
Neben einer zuverlässigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise zeigen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Geschick. Sie sind teamorientiert, zeigen aber auch eine selbstständige Arbeitsweise.
Neben Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung verfügen Sie idealerweise über Erfahrungen im Bereich der forensischen Molekularbiologie (DNA-Extraktion, PCR, Kapillarelektrophorese, etc.). Gerne geben wir auch Berufsanfängern/innen eine Chance.
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift werden vorausgesetzt.
Ihre Bewerbung:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) richten Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email als PDF-Datei unter Angabe der Kennung "MTA-DNA" an Frau Prof. Dr. Anslinger unter katja.anslinger[AT]med.uni-muenchen.de.
29.04.2024
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
CAMLOG Vertriebs GmbH
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt.
Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
- Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
- Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
- Neukundengewinnung
- Aufbau und Ausbau von Netzwerken
- Aktivitäten als Referent
- Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
- Teilnahme an Messen und Kongressen
- Organisation und Koordination von Schulungen
- Beobachtung des Dentalmarktes
Ihr Profil
- Vertriebserfahrung
- Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
- Weiterbildungswille
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
- Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
- Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
- Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
- Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.
HIER BEWERBENCAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de
29.04.2024
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
CAMLOG Vertriebs GmbH
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt.
Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
- Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
- Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
- Neukundengewinnung
- Aufbau und Ausbau von Netzwerken
- Aktivitäten als Referent
- Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
- Teilnahme an Messen und Kongressen
- Organisation und Koordination von Schulungen
- Beobachtung des Dentalmarktes
Ihr Profil
- Vertriebserfahrung
- Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
- Weiterbildungswille
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
- Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
- Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
- Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
- Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.
HIER BEWERBENCAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de
29.04.2024
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
CAMLOG Vertriebs GmbH
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt.
Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
- Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
- Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
- Neukundengewinnung
- Aufbau und Ausbau von Netzwerken
- Aktivitäten als Referent
- Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
- Teilnahme an Messen und Kongressen
- Organisation und Koordination von Schulungen
- Beobachtung des Dentalmarktes
Ihr Profil
- Vertriebserfahrung
- Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
- Weiterbildungswille
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
- Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
- Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
- Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
- Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.
HIER BEWERBENCAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de
29.04.2024
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
CAMLOG Vertriebs GmbH
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt.
Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)
Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West
Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
- Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
- Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
- Neukundengewinnung
- Aufbau und Ausbau von Netzwerken
- Aktivitäten als Referent
- Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
- Teilnahme an Messen und Kongressen
- Organisation und Koordination von Schulungen
- Beobachtung des Dentalmarktes
Ihr Profil
- Vertriebserfahrung
- Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
- Weiterbildungswille
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
- Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
- Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
- Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
- Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.
HIER BEWERBENCAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de
29.04.2024
Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist
CAMLOG Vertriebs GmbH
Das Unternehmen Camlog
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde.
Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantatsysteme sind für eine optimierte Anzahl von Systemkomponenten bei gleichzeitig einfacher und effizienter Anwendung bekannt.
Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehrwerte in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breitgefächertes Fortbildungsangebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Managementthemen vermitteln.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist
Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist
Ihre Aufgaben
- Referententätigkeit und Durchführung von Prothetik-Workshops mit Zahnärzten und Zahntechnikern
- Unterstützung und Begleitung von externen Referenten bei Vorträgen und Kursen
- Mitreise und Unterstützung der Vertriebsmanager
- Chirurgische und prothetische Anwendungsberatung der Camlog Produkte sowohl telefonisch als auch beim Kunden vor Ort
- Technischer Support in der Beratung und Schulung unserer Kunden und Mitarbeiter
- Teilnahme an Messen und Symposien
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker oder Zahntechnikermeister
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Idealerweise Englischkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Reisebereitschaft
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
- Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
- Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
- Möglichkeit für das mobile Arbeiten
- Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung
Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns
Camlog ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.
HIER BEWERBENCAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de
29.04.2024
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Großes
Unternehmen –
und viel dahinter.
29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als
Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
Standort: München
Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit:
- Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Fördertechnik und haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik
- Selbstständige Analyse und Beseitigung von Störursachen elektrischen und mechanischen Ursprungs
- Optimierung der Anlagen
- Übernahme von Projektarbeiten
- Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Führung des Ersatzteilmanagements
Ihr Profil – viel dahinter:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energieanlagenelektroniker/ Industrieelektroniker/ Elektroniker für Automatisierungstechnik/ Mechatroniker
- Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen
- Fachkenntnisse in den Bereichen Elektronik, Steuerungstechnik, SPS-Steuerungen, Schwachstromtechnik, Mechanik und Pneumatik
- Selbstständige, zuverlässige und Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Wechselschicht sowie zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten
Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihres gewünschten Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter
www.phoenixgroup.eu/de/karriere
PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Pfingstweidstraße 10-12
68199 Mannheim
29.04.2024
29.04.2024
29.04.2024
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sterilherstellung, Quereinsteiger Willkommen!, Greven
GHD GesundHeits GmbH Deutschland Compounding Greven
28.04.2024
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/div.)
Schütz Dental GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten
kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit
Die Firmengruppe Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin und den Complete Digital Workflow. Wir sind weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und Hightech-Chemie. Und das hat seinen Grund: Es ist die Leistung unserer gut 100 engagierten Mitarbeiter, durch die wir überzeugen, egal ob es um die hohe Qualität unserer Produkte oder um unseren Service geht.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechpartner für Fragen unserer Kunden am Telefon. Hierbei punkten Sie mit Ihrer sympathischen Art.
- Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört neben der Entgegennahme von Anrufen die Bearbeitung von E-Mails, Angeboten, Aufträgen und Stammdatenpflege.
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation
Das erwartet Sie:
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz in der BoomBranche Medizintechnik
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein angemessenes Einkommen
- Möglichkeit, Teile der Tätigkeit in mobiler Arbeit auszuüben
- Ein teamorientiertes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen (ein Anschreiben ist nicht unbedingt erforderlich), Ihren Gehaltswunsch und Ihren Eintrittstermin per Post, per E-Mail oder noch bequemer direkt über unser Online-Formular www.schuetz-dental.de/de/Bewerbungsformular
Für Fragen steht Ihnen Hartmut Achenbach vorab gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.
Kontakt:
Hartmut Achenbach
Telefon: 06003 814-670
bewerbung[AT]schuetz-dental.de
www.schuetz-dental.de
Schütz Dental GmbH • Dieselstr. 5-6 • 61191 Rosbach
Tel. +49 (0) 6003 814-0 • Fax +49 (0) 6003 814-906
www.schuetz-dental.de • info[AT]schuetz-dental.de
Schütz Dental GmbH www.schuetz-dental.de www.schuetz-dental.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-359/logo_google.png
2024-04-28T20:59:59.999Z FULL_TIME nullnull null
2024-02-28Rosbach vor der Höhe 61191 Dieselstraße 5
50.2988972 8.6931893
28.04.2024
DAKOR Melamin Imprägnierungen GmbH
DAKOR ist einer der führenden Hersteller von Oberflächenveredelungen. Als Teil der internationalen SURTECO Gruppe bietet DAKOR den differenzierten Blick und die persönliche Betreuung eines mittelständischen Unternehmens. Perfektion in Design, Farbe, Haptik und Qualität individuell kombinierbar und aufeinander abgestimmt: Unsere Produkte entstehen aus dem Zusammenspiel verschiedener Technologien und höchster Designkompetenz.
Wir suchen für den Standort Heroldstatt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Maschinenbediener (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Maschinenführer bei Palettenwechseln, Messungen und Qualitätsprüfungen sowie Mitwirkung bei Testproduktionen
- Unterstützung der Harzer bei Qualitätssicherungen
- Bereitstellung der Rohstoffe und Entsorgung von Papieren und Harzen
- Unterstützung der Verpacker bei vor- und nachbereitenden Tätigkeiten im Verpackungsbereich
- Bereitstellung der Arbeitsutensilien im Palettenwechselbereich
- Sauberhalten des Pressbereichs und des Arbeitsplatzes an der Fertigungsanlage
- Ordnungsgemäße selbstverantwortliche Durchführung von Zwischen- und Endreinigungen
Ihr Profil:
- Keine spezifische Ausbildung erforderlich
- Erfahrungen im Bedienen, Umrüsten und Steuern von Anlagen wünschenswert
- Verständnis von maschinellen Abläufen
- Bereitschaft zur Wechselschicht (3-Schicht-System)
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit
Wir bieten:
- Moderner Arbeitsplatz: Arbeitszeitkonten für Überstundenausgleich
- Attraktives Vergütungsmodell: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge
- Wachstum und Entwicklung: Interne und externe Entwicklungsprogramme, Schulungen und Weiterbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Schutzimpfungen, Bezuschussung Fitnessstudio, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze, kostenloses Wasser, Obsttage
- Business Bike: Fahrrad- und E-Bike Leasing über den Arbeitgeber
- Persönliche Zuwendungen: Geburtstagsgeschenk, Mitarbeiterfeste, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen
Kontakt:
Sie haben Interesse an einer langfristigen und interessanten Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Für Rückfragen steht Ihnen Svenja Pribil unter der Telefonnummer +49 8274 51-7921 gerne zur Verfügung.
Dakor Melamin Imprägnierungen GmbH
Gewerbestr. 15
72535 Heroldstatt
dakor-melamin.de
28.04.2024
Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w/d)
CHT Germany GmbH
SACHBEARBEITER LOGISTIKZENTRUM (M/W/D)
Standort/ Bereich: Dusslingen/ Plant Dusslingen - Logistics
Vertragsart: Vollzeit; unbefristet
Starttermin: baldmöglichst
IHRE AUFGABEN
- Termingerechte Bearbeitung und Abwicklung eingehender Versandaufträge in Zusammenarbeit mit unserem Order-Management und der Produktionsplanung
- Disposition von Frachtraum
- Erstellen von Frachtpapieren und Zolldokumenten
- Speditionsanmeldungen und Terminabsprachen mit den Speditionen
- Korrespondenz in Zusammenhang mit der Versandabwicklung
- Bearbeitung von Speditionsrechnungen und Frachtgutschriften
- Versandspezifische Bearbeitungen von Reklamationen und Retoursendungen
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d))
- Gute Kenntnisse in der Export- und der Ausfuhrabwicklung
- Kenntnisse bezüglich Gefahrgutversand (Land/ See/ Luft) wünschenswert
- Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
- Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen
UNSER ANGEBOT
- Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedbackgespräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
- Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und weiteren Tarifbestandteilen
- Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung
- Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung
- Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfteentwicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings
- Mobilität erleichtern – durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad
SAY YES TO CHT > career.cht.com
SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER.
Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten.
Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 26 Gesellschaften und insgesamt rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Stiftungsunternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig.
SAGEN SIE YES ZU CHT.
Sie möchten in einem international tätigen Unternehmen den Wandel gestalten und für Veränderungen sorgen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerbungssystem.
Bewerben Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Ihr HR Kontakt:
Herr Raphael Winkler
Telefon +49 7071 154 514
28.04.2024
ERP-Inhouse Consultant / IT-Architekt (m/w/d)
Dr. Mach GmbH & Co. KG
Dr. Mach – internationale Medizintechnik Made in Germany
Seit 75 Jahren verpflichtet sich Dr. Mach kontinuierlich auf die Planung, Entwicklung und Herstellung von medizinischen Leuchten für Ärzte und Krankenhäuser.
Nun suchen wir jemand der sich unserem ERP System verpflichtet!
ERP-Inhouse Consultant / IT-Architekt (m/w/d)
Deine Geeks:
- ERP Inhouse consulting
- SQL Datenbanken
Deine Side-Talents sind:
- Solide Basics der IT-Infrastruktur
- Programmierungen mit dem Traum individuelle Tools zu entwickeln
- AD Management
Uns überzeugst du mit diesen Skills:
- Eigeninitiative und Effizienz
- Analytisches Denkvermögen
- Spaß an Software/ -Schnittstellen und alles was IT ausmacht
- Zuverlässiger Teamplayer
- Passionierter Quereinsteiger oder gelernter IT Profi
Beispiele was uns als Arbeitgeber ausmacht:
- Wertschätzung des Einzelnen
- Moderne und ruhige Arbeitsumgebung
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Entwicklungsmöglichkeiten und Vielfältigkeit
- Benefits gibt‘s im persönlichen Gespräch
Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn du bis hierher gelesen hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Kontaktiere uns unter bewerbung[AT]dr-mach.de, am besten mit ein paar Details über deine Ambition.
Dr. Mach GmbH & Co. KG, Am Brucker Feld 4, D-85567 Grafing b. München
E-Mail: bewerbung[AT]dr-mach.de
28.04.2024
Team Leader Production Planning (m/w/d)
Aptar Radolfzell GmbH
TEAM LEADER PRODUCTION PLANNING (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:
- Disziplinarische und fachliche Führung des Production-Planning-Teams sowie Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
- Verantwortung für eine effiziente Produktionsplanung in Bezug auf die Termineinhaltung sowie kostenoptimale Produktionsreihenfolge
- Planung diverser Produktionslinien im Assembly- und Molding-Bereich
- Mitarbeit im Tagesgeschäft, bspw. Terminüberwachung von Fertigungsaufträgen und Bestellungen sowie Kundenauftragsbestätigungen und Änderungsbearbeitung
- Analyse und Auswertung von Daten und Kennzahlen
- Mitarbeit bei der Budgetvalidierung und Reporting im Supply-Chain-Bereich
- Mitarbeit in bzw. Leitung von globalen SCM-Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsingenieurswesen oder ein Abschluss im Bereich technische Betriebswirtschaftslehre
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung und Disposition
- Erfahrung in der Führung eines Teams
- Erfahrung im Bereich Sales & Operations Planning (S&OP)
- Erfahrung im Projektmanagement
- Sehr gute SAP-Kenntnisse und MS Office- Anwendungen
- Eigenständiges Handeln sowie analytisches Vorgehen
- Gute Englischkenntnisse
Ihr neuer Arbeitgeber:
- Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
- 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
- Unsere lokalen Standorte:
- Gegründet 1947
- Über 950 Mitarbeiter/innen
- Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
- Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen
Ihre Vorteile:
- Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
- Mitarbeitergewinnbeteiligung
- Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
- Regelmäßige Firmenevents
BE YOU. BE APTAR.
Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.
Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Sandra Greif
sandra.greif[AT]aptar.com | 07732/801-202
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell
Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html
28.04.2024
Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
Aptar Radolfzell GmbH
MITARBEITER WARENEINGANG (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen:
- Kommissionierung und Bereitstellung der Einzelteile für die Produktion
- Lagerverwaltung mittels SAP
- Bestellung von Verpackungsmaterialien
- Kontrolle der Frachtpapiere und Lieferscheine
- Entladung von LKWs
- Umpacken von extern angelieferter Ware
- Annahme von Paketen durch Kurierdienste
- Einlagerung von freigegebenen Zukaufteilen und Rohmaterialien
- Probeentnahme von Rohmaterialien
Ihr Profil:
- Entsprechendes Fachwissen durch relevante mehrjährige Praxiserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
- SAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
- Staplerführerschein
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- Zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise
Ihr neuer Arbeitgeber:
- Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
- 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
- Unsere lokalen Standorte:
- Gegründet 1947
- Über 950 Mitarbeiter/innen
- Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
- Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen
Ihre Vorteile:
- Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
- Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
- Mitarbeitergewinnbeteiligung
- Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
- Regelmäßige Firmenevents
BE YOU. BE APTAR.
Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.
Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jonas King
jonas.king[AT]aptar.com | 07732/801-489
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell
Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html
28.04.2024
CTA / PTA / BTA / Chemielaborant (m/w/d) für die Produktion, Braunschweig
Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH
28.04.2024
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
MKG Burgstraße GbR
Wir sind eine Praxis für Mund-Kiefer-Gesichts Chirurgie im Herzen von Wiesbaden und suchen für unser Team Verstärkung.
Du solltest eine Zahnmedizinische Ausbildung haben und über ein gutes Deutsch in Wort und Schrift verfügen.
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Vorbereitung der Behandlung
- Behandlungsassistenz (OP)
- Patientenbetreuung
- Dokumentation des Behandlungsablaufes
- Hygienische Aufbereitung der Instrumente und Behandlungszimmer
- Anmeldung
- Abrechnung
Wir bieten
- das erste Jahr befristet mit Möglichkeit auf eine Übernahme
- sehr gute Arbeitszeiten 7.30 - 16.00 Uhr
- ein gutes Gehalt
- volle VWL-Leistung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit der Referenznummer YF19741609.
Kontakt
Berufsausübungsgemeinschaft MKG Burgstraße GbR
Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Zahnärzte
Burgstraße 2-4
65183 Wiesbaden
Telefon: 0611 – 900678-0
E-Mail: sylvia.stoeckl[AT]mkg-burgstrasse.de