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Current careers offers

07.08.2020

07.08.2020

Teamleiter (m/w/x) Qualitätskontrolle, Harsewinkel

Arvato Distribution GmbH – Healthcare

07.08.2020

Mechatroniker (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

MECHATRONIKER (M/W/D) (STANDORT JENA/ LOBEDA)
Jena, Deutschland • Festanstellung
Kennziffer EVER 26/20-YF

MECHATRONIKER (M/W/D) (STANDORT JENA/ LOBEDA)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Eigenständige Durchführung von Formatwechseln an Maschinen und Anlagen im gesamten Herstellungsbereich (Betriebsteile Jena/Lobeda)
  • Vorbereitung und Durchführung von Pflege- und Wartungsmaßnahmen
  • Eigenständige Fehlersuche an mechatronischen Baugruppen und Durchführung von Reparaturarbeiten an der genannten Ausrüstung
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Anfertigung von Ersatzteilen
  • Mitarbeit bei Qualifizierungsaufgaben
  • Konfiguration von Maschinen und Anlagen bzw. deren Komponenten
  • Ausführung aller Arbeiten unter Einhaltung aktueller GMP-Anforderungen (Good Manufacturing-Practice)
  • Projektarbeit
  • Arbeiten in pharmazeutischen Reinräumen bzw. Arbeiten unter Reinraumbedingungen
  • Arbeit im 3-Schichtsystem

Was Wir suchen

  • Gut abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Mechatroniker (m/w/d)
  • Möglichst mehrjährige Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungssoftware
  • Teamgeist, Kommunikation- und Kooperationsvermögen
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Gesundheits­programme

Onboarding-Maßnahmen

Positives Arbeitsumfeld

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100

Mechatroniker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Handwerk, Gewerbe,Mechaniker,Mechatroniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

07.08.2020

Teamleiter Pharmaproduktion (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

TEAMLEITER PHARMAPRODUKTION (M/W/D)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Sicherstellung der Routineproduktion in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter des Herstellungsbereiches
  • Personelle und disziplinarische Führung des Schichtpersonals (3-Schichtsystem Montag bis Samstag auf 40-Stunden-Basis), Erstellung von Schichtplänen
  • Erstellung von pharmazeutischen produktionsspezifischen Dokumenten (z. B. SOPs, Herstellungsanweisungen, Stücklisten und Arbeitspläne etc.)
  • Durchführung des Batch Records Review nach erfolgter Produktion
  • Durchführung von Projekten (OPEX, Prozessverbesserung, Geräteanschaffungen)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, CAPAs, Change Requests, Abweichungen und Qualitätsbeanstandungen
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Durchführung von Dokumentenkontrollen innerhalb der Herstellung (z.B. Herstellungsprotokolle, Logbücher) und Abrechnung im ERP-System
  • Mitarbeit bei der Etablierung und Optimierung von Produkten und Herstellprozessen

Was Wir suchen

  • Erfolgreicher Abschluss in Pharmatechnik, als Meister Pharma oder andere vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise in der aseptischen Herstellung
  • Erfahrung in der Führung von Arbeitsgruppen
  • Gute Englischkenntnisse sowie in der gängigen Anwendungssoftware
  • Projekt- und teambezogene Arbeitsweise im Schichtbetrieb
  • Ausgeprägte analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Kooperationseigenschaften
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten
  • Innovationsfähigkeit

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Gesundheits­programme

Verantwortungsvolle Position

Onboarding-Maßnahmen

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100
Bitte geben Sie die Ref-Nr. YF4832212 in Ihrer Bewerbung an!

Teamleiter Pharmaproduktion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Pharmazie,Teamleitung,Medizintechniker,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

07.08.2020

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Vorherige Nächste

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info@ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

07.08.2020

Einkäufer (m/w/d)

Wesemann GmbH

Wesemann ist einer der führenden Spezialisten in der Herstellung innovativer und qualitativ hochwertiger Laboreinrichtungen für die Pharma- und Chemieindustrie sowie für Universi­tä­ten, Forschungsinstitute, Schulen, etc.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

EINKÄUFER (M/W/D)

Ihre Aufgaben

  • Bedarfsermittlung von Zukaufteilen für unsere Projekte
  • Disposition und Abwicklung des gesamten Bestellprozesses
  • Sicherstellung einer termingerechten Warenverfügbarkeit
  • Anfragen erstellen, Angebote vergleichen und Lieferanten auswählen
  • Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Beschaffungsmarktforschung und make-or-buy-Entscheidungen
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Schnittstellen und Lieferanten
  • Stammdatenpflege

Wir bieten

  • Einen abwechslungsreichen Job in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien und ein professionelles Arbeitsumfeld
  • Ein offenes, innovatives Team

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Zusatzqualifikation wie Betriebswirt /
    BA / Fachwirt (m/w/d) von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
  • Erfahrung im operativen Einkauf
  • Erste Erfahrung im strategischen Einkauf
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Kenntnisse moderner Warenwirtschaftssysteme
  • Kenntnisse in ProALPHA von Vorteil
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Entgeltvorstellung per Post oder als PDF-Datei (andere Formate können nicht berück­sichtigt werden) per E-Mail an:

Wesemann GmbH
Max-Planck-Straße 15–25, D-28857 Syke
Frau Havva Askaroglu, T 04242 594-180
E bewerbungen@wesemann.com




www.wesemann.com

Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Technischer Kaufmann Fachwirt Einkäufer Disponent Einkaufssachbearbeiter Buyer Purchasing-Manager Material-Manager Materialdisponent Handelsassistent Ökonom Logistikkaufmann Speditionskaufmann Warendisponent Per ab sofort frühestmöglich Einkauf Einkaufsteam Einkaufsabteilung Purchase Büromanagement Büroorganisation Materialwirtschaft Materialbeschaffung Beschaffung Beschaffungswesen Materialdisposition Auftragsabwicklung Warenbeschaffung Bachelor Master Sachbearbeiterin Bürokauffrau Fachberaterin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Speditionskauffrau Fachkauffrau Betriebswirtin Technische Kauffrau Fachwirtin Einkäuferin Disponentin Einkaufssachbearbeiterin Purchasing-Managerin Material-Managerin Handelsassistentin Materialdisponentin Ökonomin Logistikkauffrau Speditionskauffrau Disponentin Industriekauffrau Warendisponentin Norddeutschland Niedersachsen Syke Bremen Oldenburg Delmenhorst Vechta Nienburg Weser Sulingen Cloppenburg Osterholz-Scharmbeck Bremerhaven Rotenburg Wümme Walsrode

Einkäufer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Wesemann GmbH Syke Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Bachelor Beschaffung Beschaffungswesen Betriebswirt Betriebswirtin Bremen Bremerhaven Buyer Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Cloppenburg Delmenhorst Disponent Disponentin Einkauf Einkaufsabteilung Einkaufssachbearbeiter Einkaufssachbearbeiterin Einkaufsteam Einkäufer Einkäuferin Fachberater Fachberaterin Fachkauffrau Fachkaufmann Fachwirt Fachwirtin Groß- Großhandelskauffrau Großhandelskaufmann Handelsassistent Handelsassistentin Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Logistikkauffrau Logistikkaufmann Master Material-Manager Material-Managerin Materialbeschaffung Materialdisponent Materialdisponentin Materialdisposition Materialwirtschaft Niedersachsen Nienburg Norddeutschland Oldenburg Osterholz-Scharmbeck Per Purchase Purchasing-Manager Purchasing-Managerin Rotenburg Sachbearbeiterin Speditionskauffrau Speditionskaufmann Sulingen Syke Technische Technischer Vechta Walsrode Warenbeschaffu Labortechnik Einkauf Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wesemann gehört zu den führenden Produzenten von hochwertigen Laboreinrichtungen in Europa.

07.08.2020

Patent Researcher (w/m/d)

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf innovativen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet auf 2 Jahre, ggf. in Teilzeit möglich, Sie in der Position als

Patent Researcher (w/m/d)

Kennziffer: 6001-2002

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Überwachung der Patentlandschaft unter Zuhilfenahme verschiedener Recherchestrategien
  • Aufbau und Pflege einer Überwachungsdatenbank
  • Freedom-to-Operate-Analysen
  • Stand-der-Technik-Recherchen
  • Relevanzbeurteilung der ermittelten Ergebnisse
  • Erstellung von Übersichtsrecherchen zur Unterstützung wissenschaftlicher Projekte
  • Statusüberwachung von Fremdschutzrechten

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium (vorzugsweise Biologie mit Schwerpunkt Molekularbiologie und/oder Immunologie)
  • Erfahrung in Datenbank-Recherchen
  • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität sowie eine ausgeprägte Ziel- und Lösungsorientierung
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Fließendes Deutsch und Englisch

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herrn Gregor Zimmermann

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Patent Researcher (w/m/d) Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 Analyst Arzneimittelforschung Baden Bioanalytik Biochemiker Biologe Biopharmazie Biotechnologe Biowissenschaften Chemiker CureVac Datenbankpflege Forschung GmbH Immunologe Life Molekularbiologe Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Patent Patentprüfer Patentrecherche Patentsuche Pharma Pharmaindustrie Pharmaunternehmen Pharmazeutische Pharmazie RNA Sciences Search Tübingen Württemberg mRNA Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

07.08.2020

Pharmazeuten als Local Project Manager (w/m/d)

Aenova Group

Pharmazeuten als
Local Project Manager (w/m/d)

als Elternzeitvertretung für den Standort Tittmoning, Deutschland

Mit einem geplanten Umsatz von rund 760 Millionen Euro für das laufende Geschäftsjahr zählt die Aenova Group zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 22 Standorten weltweit in elf Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.

Was erwartet Sie?

  • Koordination und Durchführung von Produkttransfers mit Erstellung und Nachverfolgung von Projektplänen für Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmitteln
  • Verantwortlich für die abteilungsübergreifende Koordination der Umsetzung von der Rezepturerstellung bis zum Upscaling in der Produktion
  • Projektreporting und -controlling
  • Betreuung von Optimierungsprojekten unter technologischen und wirtschaftlichen Aspekten
  • Troubleshooting durch Betreuung/Optimierung bestehender Produkte vor Ort und Umsetzung längerfristiger Opti­mierungsmaßnahmen
  • Terminabstimmung intern und mit Kunden
  • Einhaltung von GMP-Richtlinien und Kundenvorgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene naturwissenschaftliche Hochschulausbildung (Master) in Pharmatechnologie oder Lebensmittel­technologie
  • Mehrjährige (3-5 Jahre) Berufserfahrung im Pharmazie- oder Lebensmitteltechnik Bereich
  • Erfahrung im Bereich Galenik, Verfahren zur Herstellung fester Arzneiformen und/oder Projektmanagement
  • Prozess- und kundenorientiertes Denken, lösungsorientiertes Handeln, Pragmatismus
  • Freude an der praktischen Umsetzung
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag, Urlaubsgeld, Leistungsprämie, umfassende Sozialleistungen wie betrieb­liche Altersversorgung, Kindergartenzuschüsse, Jubiläumszahlungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessangebot, Beratung am Arbeitsplatz)
  • Firmenparkplätze
  • Kantine unter Berücksichtigung der Gesundheitsaspekte
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigem und offenen Austausch mit Ihrem Vorgesetzten um die Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben zu erleichtern

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit großem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Interesse geweckt?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihrer Kündigungsfrist und des Referenz-Codes TIM-0667-Y senden Sie bitte, bevorzugt per E-Mail, an humanresources@aenova-group.com.
Für Fragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne unter Telefon +49 8683 895-0 zur Verfügung.

Aenova Group, Dragenopharm Apotheker Püschl GmbH,
Personalabteilung, Göllstraße 1, 84529 Tittmoning, Deutschland

Members of the Aenova Group

www.aenova-group.com

C.P.M. • Dragenopharm • Haupt Pharma • Swiss Caps • SwissCo • Temmler

Pharmazeuten als Local Project Manager (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Aenova Group Tittmoning Pharma Forschung, Wissenschaft,Lebenswissenschaften,Pharmazie,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produkt­gruppen, im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungs­mittel.

07.08.2020

Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätssicherung

Kirsch Pharma GmbH

Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedürfnisse zu reagieren.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 100 Mitarbeiter. Unsere wirtschaftliche Situation ist sehr gut und die Weichen für weiteres Wachstum sind bereits gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen hochmotivierte Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Expandieren Sie mit uns in der Wachstumssparte Pharma. Um den sehr hohen Qualitätsstandard unserer Produkte sicherzustellen suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Qualitätssicherung für unseren Standort Salzgitter zum nächstmöglichen Termin als


Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung von Gesetzen, Vorschriften und Leitlinien in das Qualitätssicherungs­system (AMG, AMWHV, EU-GMP-Leitfaden, ISO-Richtlinien, FSSC22000-Richtlinie)
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Rahmen der Lieferantenfreigabe und Produktqualifizierung
  • Bearbeitung des Abweichungs-, CAPA- und Änderungsmanagement
  • Weiterentwicklung und Bearbeitung von Qualitätssicherungsaktivitäten:
    • Erstellung qualitätsrelevanter Dokumente
    • Schulungen
    • Trendanalysen erstellen, z.B. Hygienemonitoring, APR, KPIs
    • Unterstützung bei der Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen in den Abteilungen Herstellung und Qualitätskontrolle
  • Auditmanagement: Vor- und Nachbearbeitung von Lieferanten- und Kunden- und Zertifizierungsaudits
  • Durchführung von Lieferantenaudits

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Chemie, Lebensmittelchemie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Solide Erfahrungen im Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung relevanter Branchen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System ist von Vorteil
  • Bereitschaft zu Dienstreisen (z.B.: Lieferantenaudits)
  • Strukturierte, analytische Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Eigenverantwortung

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
  • Professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
  • Individuelle Förderung und langfristige Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@kirschpharma.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Klimek unter Tel.: +49 5341 8797-7116 zur Verfügung


Johannesburg Madrid Singapur Sydney Shanghai

www.kirschpharma.com

Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätssicherung Festanstellung Vollzeit Kirsch Pharma GmbH Salzgitter Analytiker Apotheke Assistent BTA Biologe Biologie CTA Chemie Chemiker Forschung Gesundheit Laborant Lebensmittelchemiker MTA Medizin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftliche Pharmazeut Pharmazie Proteinanalytiker QC Qualität Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätswesen TA Technischer Vollzeit Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Kirsch Pharma liefert hochwertige Rohstoffe für Pharmazeutika und Nahrungsergänzungsmittel in den Weltmarkt. Als international geschätztes Qualitätsunternehmen bearbeiten und vermarkten sie im pharma­zeutischen Marktsegment Rohstoffe für die Tablettenproduktion / Infusions-/ Dialyselösungen und Vitamin- / Mineralstoffverbindungen.

07.08.2020

Customer Service Coordinator / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Denk Ingredients GmbH mit Sitz in München ist seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von natürlichen Rohstoffen für die Nahrungsergänzungsmittelindustrie spezialisiert. Unsere Kernprodukte sind Aminosäuren, pflanzliche Extrakte, Mineralstoffe, Probiotika, Proteine und Vitamine.

Wir beliefern unsere Kunden im deutschsprachigen als auch im internationalen Markt mit innovativen und funktionellen Rohstoffen.

Für unsere Wachstumspläne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Customer Service Coordinator / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Das sollte dir Spaß machen

  • Ein professionelles Angebots­management sicher­zustellen
  • Für unsere globalen Kunden Aufträge abzu­wickeln und Pre- und After­sales-Akti­vitäten zu über­nehmen
  • Komplette Dokumen­tationen inklu­sive Muster­versand zusammen­zustellen
  • Eng mit den Key Account Managern zusammen­zuarbeiten, um unseren Kunden die best­mögliche Lösung zu bie­ten
  • Eigene Accounts zu be­treuen
  • Daten im Waren­wirtschafts­system zu pflegen
  • Bei administrativen Auf­gaben zu unterstützen

Das solltest du mitbringen

  • Eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine ver­gleichbare Qualifi­kation
  • Erste Berufserfahrung im Verkaufs­umfeld ist wünschens­wert
  • Eine hohe Kunden-/Service­orien­tierung
  • Eine selbstständige und effi­ziente Arbeits­weise, Kontakt­freudig­keit sowie ausge­prägte Eigen­motivation
  • Den Wunsch, sich pro­aktiv weiter­zuentwickeln und als Teil eines starken Teams gemein­sam Ziele zu errei­chen
  • Fließend Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Sprache ist von Vo­rteil
  • Ein sicherer Umgang mit IT-Anwen­dungen

Das bieten wir dir

  • Einen zukunftssicheren Arbeits­platz in einem stetig wachsenden Familien­unternehmen
  • Die Möglich­keit, aktiv zu kreieren, mitzu­gestalten und dich und deinen Bereich weiter­zuentwickeln
  • 30 Tage Jahres­urlaub und eine qualifikationsgerechte Ver­gütung
  • Mitarbeit in einem erfolg­reichen und inter­nationalen Team mit sehr gutem Betriebs­klima
  • Interessante Entwicklungs­mög­lich­keiten
  • Mitarbeiter-Events wie z. B. Betriebs­ausflug, Sommer­fest, Wiesn und Weihnachtsfeier

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungs­unterlagen inklusive Angabe deines frühes­tmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Denk Ingredients GmbH
Neherstraße 9
81675 München

www.denkingredients.de

Jetzt bewerben

Customer Service Coordinator / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Administration Aftersales Auftragsabwicklung Bürokauffrau Bürokaufmann Coordinator Kauffrau Kaufmann Manager Presales Sales Vertriebsassistent Pharma Servicekraft,Arbeitsorganisation,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

07.08.2020

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb

Alarm IT Factory GmbH


Jede/r Einzelne zählt – mit seinem Know-how, seinen individuellen Talenten und persönlichen Fähigkeiten.

In einer kollegialen und respektvollen Atmosphäre lässt sich gut arbeiten. Wir bieten Ihnen als

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb

abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, großzügige Räumlichkeiten, eine gute Verkehrsanbindung und die Infrastruktur im Herzen von Stuttgart, um z.B. mittags gemeinsam mit Kollegen essen zu gehen.

Sind Sie ein Teamplayer und haben Freude daran, unsere Kunden zu überzeugen? Dann erweitern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit oder auch als Freelancer.

Die Alarm IT Factory GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung, Anpassung und Betreuung von Alarmmanagement-Systemen zur schnellen und sicheren Übermittlung von Meldungen einer Anlage an mobile Empfänger zählt. Außerdem betreuen wir Leitsysteme, erstellen Server- und Desktop-Applikationen auf der Basis von .NET und entwerfen Apps für Android und iOS. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen des Projekts – von der ersten Analyse über die Planung und Implemen­tierung bis hin zum weiter­führenden Support. Unsere Kunden sind in den Bereichen Automobil, Chemie, Pharma, Infrastruktur und weiteren Branchen tätig. Auf diesem soliden Fundament wollen wir weiterwachsen und suchen motivierte Mitarbeitende, die sich mit uns weiterentwickeln.

Als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb unterstützen Sie das Vertriebsteam rund um unser Softwareprodukt Alarm Control Center.

Ihre Aufgaben:

im Marketing:

  • Pflege und Aktualisierung der Homepageinhalte
  • Kreatives Textschreiben und Ideengebung für unseren Außenauftritt
  • Gestaltung und Einhaltung unsers CI
  • Planung und Durchführung von Messeauftritten und Marketingaktionen
  • Verwaltung und Organisation von Social-Media-Auftritten und -Aktionen

im Vertrieb:

  • Kundenkontaktmanagement/Vertriebsinnendienst
  • Durchführen der Bestell- und Verkaufsabwicklung
  • Ansprechstelle für Export und dessen Richtlinien
  • Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Eigenständige Ausarbeitung von Kundenpräsentationen
  • Erstellung/Aktualisierung und Archivierung von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Sie lieben den Kontakt mit Kunden am Telefon und scheuen sich auch nicht, an Kundenterminen vor Ort teilzunehmen
  • Erfahrungen im Vertrieb oder im Softwarevertrieb auf Basis von Lizenzmodellen sind von Vorteil
  • Sie können eigene Texte formulieren, legen in der Gestaltung hohen Wert auf Genauigkeit und Einheitlichkeit
  • Grafische Gestaltung auch in allen Office-Programmen sind für Sie tägliches Geschäft
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationskompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine einschlägige Ausbildung/Weiterbildung z.B. im kaufmännischen oder IT-Bereich
  • Gerne auch als Wiedereinstieg

Was wir Ihnen bieten:

  • Individuelle Einarbeitung
  • Kurze Klärungs- und Entscheidungswege
  • Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz mit zukunftsträchtigen Perspektiven
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
  • Einen Arbeitsplatz in großzügigen Räumlichkeiten im Herzen von Stuttgart

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an: bewerbung@alarm-it-factory.de, Ansprechpartnerin: Aylin Sen.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter der 0711 6200769-20 an Frau Sen wenden.

Weitere Informationen über die Alarm IT Factory finden Sie unter:
www.alarm-it-factory.de und www.alarmcontrolcenter.de

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb Festanstellung Vollzeit Alarm IT Factory GmbH Stuttgart 70178 Administration Alarm Assistenz Auftragsbearbeitung BWL Baden Betriebswirt Dienstleistung Factory Handel IT Informatiker Informatikkauffrau Informatikkaufmann Informationstechnologie Innendienst Innendienstmitarbeiter Internet Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Marketing Marktanalyse Marktrecherche Sachbearbeitung Servicemitarbeiter Software Stuttgart Vertrieb Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Wirtschaftsinformatiker Württemberg IT-Software Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Alarm IT Factory GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung, Anpassung und Betreuung von Alarmmanagement-Systemen zur schnellen und sicheren Übermittlung von Meldungen einer Anlage an mobile Empfänger zählt.

07.08.2020

IT-Spezialist für produktionsnahe IT-Systeme im Bereich Leittechnik (m/w/d)

Alarm IT Factory GmbH


Jede/r Einzelne zählt – mit seinem Know-how, seinen individuellen Talenten und persönlichen Fähigkeiten.

In einer kollegialen und respektvollen Atmosphäre lässt sich gut arbeiten. Wir bieten Ihnen als

IT-Spezialist für produktionsnahe IT-Systeme im Bereich Leittechnik (m/w/d)

abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, großzügige Räumlichkeiten, eine gute Verkehrsanbindung und die Infrastruktur im Herzen von Stuttgart, um z.B. mittags gemeinsam mit Kollegen essen zu gehen.

Sind Sie ein Teamplayer und haben Freude daran, unsere Kunden zu überzeugen? Dann erweitern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit oder auch als Freelancer.

Die Alarm IT Factory GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung, Anpassung und Betreuung von Alarmmanagement-Systemen zur schnellen und sicheren Übermittlung von Meldungen einer Anlage an mobile Empfänger zählt. Außerdem betreuen wir Leitsysteme, erstellen Server- und Desktop-Applikationen auf der Basis von .NET und entwerfen Apps für Android und iOS. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen des Projekts – von der ersten Analyse über die Planung und Implementierung bis hin zum weiterführenden Support. Unsere Kunden sind in den Bereichen Automobil, Chemie, Pharma, Infrastruktur und weiteren Branchen tätig. Auf diesem soliden Fundament wollen wir weiterwachsen und suchen motivierte Mitarbeitende, die sich mit uns weiterentwickeln.

Als IT-Spezialist für produktionsnahe IT-Systeme im Bereich Leittechnik (m/w/d) unterstützen Sie das Team der Leittechnik.

Ihre Aufgaben:

  • Service für Systeme der Produktions- und Gebäudetechnik
  • Umsetzung, Installation und Pflege von Systemen der Produktions- und Gebäude­leit­technik
  • Migration von Leitsystemen
  • Betreuung von Kundeninstallationen
  • Umsetzung von Kundenwünschen

Ihr Profil:

  • Ausbildung / Studium im Bereich Informations­technik, Elektro­technik, Auto­mati­sierungs- oder Steuerungs­technik oder vergleichbare Qualifi­kation wie Fachinformatiker (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung mit Windows- und Linux-Servern
  • Erfahrungen in der Steuerungs­technik und Produktionssteuerung von Nutzen
  • Sehr gute Deutsch­kenntnisse und verhandlungs­sichere Englischkenntnisse
  • Übernahme der Ruf­bereitschaft im Wechseln mit den Kollegen des Teams

Was wir Ihnen bieten:

  • Ein eingespieltes Team
  • Kurze Klärungs- und Entscheidungswege
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Einen lang­fristigen Arbeitsplatz mit zukunftsträchtigen Perspektiven
  • Flexible Arbeits­zeiten und leistungs­gerechte Vergütung
  • Einen Arbeitsplatz in großzügigen Räum­lichkeiten im Herzen von Stuttgart
  • Individuelle Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin an: bewerbung@alarm-it-factory.de, Ansprechpartnerin: Aylin Sen.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter der 0711 6200769-20 an Frau Sen wenden.

Weitere Informationen über die Alarm IT Factory finden Sie unter:
www.alarm-it-factory.de und www.alarmcontrolcenter.de

IT-Spezialist für produktionsnahe IT-Systeme im Bereich Leittechnik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Alarm IT Factory GmbH Stuttgart 1st 70178 Admin Alarm Anwendungen Anwendungsbetreuer Anwendungsentwicklung Anwendungsprogramme Anwendungssoftware Baden Benutzerschnittstelle Berater Datenverarbeitung Dienstleistung EDV Engineer Fachinformatiker Factory Field Handel IT Informatik Informatikkaufmann Informationstechnologie Interfaces Internet Level Netzwerkadministration Netzwerke Netzwerktechnik Projektmanagement Projektmanager SQL Service Sicherheit Software Stuttgart Support Systemadmin Systemadministration Systemadministrator Systemberatung Systeme Systemintegration Systemkauffrau Systemkaufmann Unternehmensoftware User Wirtschaftsinformatiker Württemberg IT-Software Ingenieur, Technik,IT, Softwareentwicklung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Alarm IT Factory GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung, Anpassung und Betreuung von Alarmmanagement-Systemen zur schnellen und sicheren Übermittlung von Meldungen einer Anlage an mobile Empfänger zählt.

07.08.2020

07.08.2020

Apotheker (m/w/d), Hamburg

Grachtenhaus-Apotheke Klaus Stegemann e.K.

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