Stellenmarkt
Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.
Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?
Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.
Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de
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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.
Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Erfolg!
Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.
Stellenanzeigen
08.05.2024
ITM Isotope Technologies Munich SE
08.05.2024
08.05.2024
Tentamus Pharma & Med Deutschland GmbH
08.05.2024
Pharmaberater (m/w/d) für Fachärzt:innen, Bayern
APONTIS PHARMA Deutschland GmbH & Co. KG
08.05.2024
Pharmaberater (m/w/d), Region Gunzenhausen, Ingolstadt, Dachau, Augsburg, Günzburg
APONTIS PHARMA Deutschland GmbH & Co. KG
08.05.2024
Physikalisch-technischer Assistent / Physiker für Röntgenkapillaroptiken (m/w/d), Berlin
Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik
07.05.2024
Anästhesietechnische Assistenz (ATA) oder Pflegefachkraft für den Bereich Anästhesiepflege (m/w/d)
Stiftung Mathias-Spital Rheine
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Anästhesie am Standort Paulinen Krankenhaus Bad Bentheim
Anästhesietechnische Assistenten (m/w/d) oder Pflegefachkräfte
idealerweise mit Erfahrung in der Anästhesie für den Bereich Anästhesiepflege.
Was Sie bei uns machen
- Sie begleiten unsere Patient:innen von der Einleitung der Narkose bis hin zum Erwachen nach der Narkose im Aufwachraum
- Sie wirken bei der Vorbereitung, Begleitung und Nachsorge der üblichen Narkosen mit
- Sie leiten im Bedarfsfall bei Notfallpatient:innen selbstständig sofortige Hilfemaßnahmen ein
Was Sie auszeichnet
- Sie sind Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d), Fachkrankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachkraft, idealerweise mit Erfahrung in der Anästhesie
- Darüber hinaus sind Sie motiviert, Teil eines modernen, leistungsfähigen Teams mit hervorragender Mischung aus erfahrenen und jungen Kollegen zu werden
- Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuer Diagnostik und Therapien
- Sie sind eine verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit
- Sie arbeiten kooperativ und interdisziplinär mit den unterschiedlichen Fachrichtungen zusammen
Was wir Ihnen bieten
- Professionelle Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept
- Möglichkeiten der Fachweiterbildung (Intensiv und Anästhesie, Notfallpflege und Pflegefachkraft für die Stroke Unit sowie OP-Pflegefachkraft) innerhalb von spätestens zwei Jahren nach Einstieg
- Mitarbeiterentwicklungsgespräche
- Mitgestaltung beim Dienstplan
- Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-C
- Eine zusätzliche Altersversorgung
- Digitale Patientenakte
- Unit-Dose-Verfahren
- Dienstradleasing
Ihr Platz bei uns
Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.
Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
07.05.2024
Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Aushilfe (m/w/d) Lager
Das erwartet Dich:
- Kommissionierung
- Befüllung der Kommissionierautomaten
- Verräumung der Ware sowie innerbetrieblicher Warentransport
- Einlagerung der Artikel aus Übervorräten
Das bringst Du mit:
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibilität
Was Du von uns erwarten kannst:
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (15:00 - 19:30) und einen Samstag im Monat (09:30 - 13:00 Uhr) bei maximal 36 Stunden im Monat
- Vergütung nach L01 (Tarifgebiet Sachsen)
- Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit
- offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
- Individuelle Mitarbeiterförderung
- moderne Arbeitsplatzausstattung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf (individuell erweiterbar: vergünstigte Mitarbeiterparkplätze, Betriebskantine)
Bist Du neugierig geworden?
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.
Hast Du noch Fragen?
Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de.
Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Grenzstraße 18
01109 Dresden
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2024-05-07Dresden 01109 Grenzstraße 18
51.1276106 13.7796075
07.05.2024
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
ulrich GmbH & Co. KG
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Prozess- und Lean Management
Job-Nummer: req113
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service)
- Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit
- Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service
- Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern
- Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken
- Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit
- Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus
- Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (+49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
07.05.2024
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
ulrich GmbH & Co. KG
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
Koordination Vertrieb
Job-Nummer: req114
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Als Koordinator (m/w/d) bearbeiten Sie laufende Projekte und setzen in Abstimmung mit den Key Account Managern und Verkaufsleitungen auf operativer Ebene die Aufgaben um
- Neben der Erstellung von Konditionen und Rahmenvereinbarungen verwalten Sie die Verträge mit OEMs / Einkaufsgemeinschaften (EKG) und setzen die Vertragsinhalte (z. B. Preishinterlegung, Konditionen, Bonusmodelle, -rückstellungen und Abrechnung) auf operativer Ebene um
- Sie steuern die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings bzw. Vertragsverhandlungen mit EKG und OEM-Kunden
- In Abstimmung mit dem Marketing, den Key Account Managern und der Verkaufsleitung national arbeiten Sie an den markt- und produktspezifischen Strategien und wirken bei der Erstellung neuer Konzepte für das Key Account Management mit
- Ebenso gehört die Bereitstellung von relevanten Daten zur Jahres-, Bedarfs- und Forecastplanung in Anlehnung an die Projekte zu Ihren Aufgaben
- Sie arbeiten bei der Konzeption, der Ausführung und dem Monitoring der strategischen Unternehmensziele mit
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
- Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Verkaufsinnendienst eines produzierenden, internationalen Unternehmens in der Koordination von Key Accounts oder Einkaufgemeinschaften mit und fühlen sich im Projektmanagement sicher
- Sie gehen sicher mit MS Office um, haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und entsprechende Reisebereitschaft setzen wir ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus
- Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Service- und Kundenorientierung, einer schnellen Auffassungsgabe, einem ausgeprägten Organisationsgeschick und einem analytischen Denkvermögen ab
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (+49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
07.05.2024
Pharmatechniker / Ingenieur Kalibrierung (w/m/d), Tübingen bei Stuttgart
CureVac Manufacturing GmbH
07.05.2024
07.05.2024
Konzeptberater (m/w/d) für Großraum Dortmund / Schwerte, Großraum Dortmund / Schwerte
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG