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Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Erfolg!
Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.
Stellenanzeigen
08.05.2024
Fachexpertin / Fachexperte (d/w/m) Hauptbuchhaltung
Charité – Universitätsmedizin Berlin
Arbeitszeitmodelle – vielfältig und flexibel
Betriebliche Altersvorsorge – abgesichert und zukunftsorientiert
Firmenticket – vergünstigt zum Arbeitsplatz
Gesundheitsangebote – Sport, Fitness und Prävention
Aus-, Fort- und Weiterbildung – Qualifikation nach Maß in der internen Gesundheitsakademie
Personalentwicklung – Unterstützung auf dem persönlichen Karriereweg
Vereinbarkeit von Beruf & Familie – zertifiziert als familiengerechtes Unternehmen seit 2007
Internationalität und Diversity – Charta der Vielfalt
Tarifverträge – attraktives Gehalt mit regelmäßigen Entgeltsteigerungen sowie verbindliche Rahmenbedingungen
DIE CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN
ist eine gemeinsame Einrichtung der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie hat als eines der größten Universitätsklinika Europas mit bedeutender Geschichte eine führende Rolle in Forschung, Lehre und Krankenversorgung inne. Aber auch als modernes Unternehmen mit Zertifizierungen im medizinischen, klinischen und im Management-Bereich tritt die Charité hervor.
Fachexpertin / Fachexperte (d/w/m) Hauptbuchhaltung
Campus Benjamin Franklin, Steglitz
Arbeiten an der Charité
Die Charité wurde erneut zum besten Krankenhaus Deutschlands gewählt, weil unsere Mitarbeitenden jeden Tag einen hervorragenden Job machen – sowohl in der Krankenversorgung als auch in der Forschung, Lehre und Verwaltung. Patientinnen und Patienten aus aller Welt vertrauen auf die Expertise unseres Kollegiums sowie auf modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden.
Die Stelle im Überblick
- Fachliche Ansprechperson des Teams Hauptbuchhaltung
- Stellvertretende Verantwortung der Organisation und damit zuständig für die Sicherstellung aller laufenden Prozesse sowie eine laufende Weiterentwicklung der Prozesse, inkl. der stellvertretenden Umsetzungsverantwortung neuer gesetzlicher Anforderungen
- Kommunikation mit den Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Abteilung sowie mit den Dienstleistern
- Teilnahme an externen Schulungen und Weitervermittlung innerhalb des Teams, insbesondere hinsichtlich besonderer komplexer Bilanzierungsthemen, die in der Hauptbuchhaltung übergreifend über alle Bereiche auftreten
- Erstellen von statistischen Auswertungen für das Team Hauptbuchhaltung sowie für die Leitung und andere Bereiche
- Pflegen von Auswertungen im Berichtswesen, Ablage und Büroorganisation
- Führung externer Kommunikation insb. externer Schriftverkehr
- Steuerung der Ressorcen der Abteilung im Rahmen der Pflege und Bearbeitung von OP-Listen
- Mitwirkung und Übernahme von Verantwortung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Sachgebiet sowie Ausarbeitung von Präsentationsunterlagen
- Umgang mit allen SAP-Modulen, insbesondere FI, CO, MM
- Eigenständige Bearbeitung spezieller Themengebiete und Durchführung
- Sonstige Auswertungen für den internen und externen Gebrauch
Danach suchen wir
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Abschluss als Bilanzbuchhalterin / Bilanzbuchhalter
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit
- Besondere Konflikt- und Sozialentscheidungskompetenz
- Bilanzsicher, flexibel und durchsetzungsstark
- Sehr gute EDV und MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP R 3
- Ausgeprägter kaufmännischer Sachverstand
Das bringt die Charité mit
- Eine hochprofessionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
- Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum
- Interkulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
- Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium
- Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
- Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert
- Die Charité ist seit 2007 zertifiziert als familiengerechte Hochschule und familiengerechtes Unternehmen – Hier finden Sie weitere Informationen
- Berücksichtigung von Dienstplanwünschen
Informationen zur Stelle
- Entgeltgruppe E12 gemäß TVöD VKA-K. Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der Qualifikation, die jeweilige Erfahrungsstufe errechnet sich aus den geleisteten Berufsjahren. Das Jahresgehalt (brutto) ist für eine Vollzeitstelle ohne Jahressonderzahlung, Zulagen und Zusatzdiensten angegeben
- Die Arbeitszeit ist in Vollzeit 39 Stunden
- Bei uns sind 30 Tage Urlaub Standard
KENNZIFFER:
3085
BEGINN:
Ab sofort
BESCHÄFTIGUNGSDAUER:
Unbefristet
ARBEITSZEIT:
Vollzeit
VERGÜTUNG:
Entgeltgruppe E12
gem. TVöD VKA-K unter Berücksichtigung von Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen:
www.charite.de/karriere/
Für Rückfragen steht Ihnen Andrea Wolff per E-Mail unter sekretariat-gbleitung-finanzen[AT]charite.de oder unter der Telefonnummer 030 450 572002 zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, Lebenslauf und Abschlusszeugnissen sowie Arbeitszeugnissen (je als PDF / Bilddatei) unter Angabe der Kennziffer bis zum 03.06.2024 online über unser Bewerberformular.
Charité – Universitätsmedizin Berlin
08.05.2024
Technischer Redakteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau
HET Filter GmbH
Technischer Redakteur (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das hochwertige Filtersysteme für die pharmazeutische Industrie entwickelt, produziert und vertreibt. Wir streben ständig danach, die Grenzen von Technologie und Innovation zu erweitern, um erstklassige Produkte für unsere Kunden zu liefern.
Hauptaufgaben:
- Eigenverantwortliche Erstellung von Betriebsanleitungen für unsere Standard- und Sonderfilteranlagen in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen
- Aktualisierung und Pflege des Datenbestandes
- Erstellung technischer Grafiken und Bilder
- Koordination von Arbeiten mit externen Dienstleistern, z. B. für Übersetzungen
- Verbesserung von Arbeitsabläufen in der technischen Redaktion sowie deren Weiterentwicklung im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungen
Qualifikationen:
- Berufsausbildung zum technischen Redakteur (m/w/d) bzw. Technikerstudium / Ingenieurstudium sowie erste Berufserfahrung in dem Erstellen technischer Dokumentationen, insbesondere für Anlagen und Sondermaschinen
- Sicherer Umgang mit DTP-Anwendungen wie Adobe Acrobat, FrameMaker und Photoshop sowie Microsoft-Office-Anwendungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute englische Sprachkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir geben auch geeigneten Quereinsteigern (m/w/d) eine Chance.
Wir bieten:
- Innovative und interessante Produkte in spannenden Branchen
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Platz für neue Ideen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team
- Eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt
- Flexible Arbeitszeit durch moderne Gleitzeitmodelle, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern
- 30 Tage Jahresurlaub
Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sehen wir jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter (m/w/d) als Individuum mit der Möglichkeit zur Entfaltung und Kreativität. Daher sind wir stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu suchen und zu gewinnen, um den zukünftigen Erfolg zu sichern.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs[AT]het-filter.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
HET Filter GmbH
Dieselstr. 1
D-63674 Altenstadt
+49 6047 9644 0
08.05.2024
Ingenieur / Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik
HET Filter GmbH
Ingenieur / Techniker (m/w/d)
Automatisierungstechnik
Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das hochwertige Filtersysteme für die pharmazeutische Industrie entwickelt, produziert und vertreibt. Wir streben ständig danach, die Grenzen von Technologie und Innovation zu erweitern, um erstklassige Produkte für unsere Kunden zu liefern. Wir suchen einen engagierten und kompetenten Automatisierungstechniker (m/w/d), um unser Team zu verstärken und zur Erreichung unserer strategischen Ziele beizutragen.
Hauptaufgaben:
- Weiterentwicklung und Standardisierung der elektrotechnischen Ausstattung unserer Maschinen
- Sicherheits- und EMV-technische Bewertung und Realisierung
- Kundenauftragsbezogene Auslegung unserer Maschinen
- Unterstützung unseres Verkaufs und Kundendienstes bei Planung und Problemlösung
- Automatisierungstechnische Inbetriebnahme und Abnahme der fertigen Filteranlagen in unserem Hause
Qualifikationen:
- Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik; alternativ eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung in der Steuerungs- und Regelungstechnik sowie 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion (vornehmlich WSCAD)
- Kenntnisse in der Programmierung von Siemens SPS mit dem TIA-Portal
Wir bieten:
- Innovative und interessante Produkte in spannenden Branchen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team
- Eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt
- Flexible Arbeitszeit durch moderne Gleitzeitmodelle, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern
Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sehen wir jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter (m/w/d) als Individuum mit der Möglichkeit zur Entfaltung und Kreativität. Daher sind wir stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu suchen und zu gewinnen, um den zukünftigen Erfolg zu sichern.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermin, per E-Mail an jobs[AT]het-filter.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
HET Filter GmbH
Dieselstr. 1
D-63674 Altenstadt
+49 6047 9644 0
08.05.2024
Ausbildung als Chemikant (m/w/d)
DOG Deutsche Oelfabrik Ges. f. chem. Erz. mbH & Co. KG
Als mittelständisches Familienunternehmen ist es uns stets gelungen, über Jahrzehnte gesammeltes Know-how mit jeweils aktuellen Marktimpulsen in Verbindung zu bringen, um daraus innovative Produkte zu entwickeln. Die Leidenschaft und die Neugierde auf solche Produktentwicklungen haben uns zu international anerkannten Spezialisten für Additive gemacht und viel Akzeptanz und Wertschätzung auf den Weltmärkten beschert.
Wir suchen Dich für die
Ausbildung als Chemikant (m/w/d)
Start: 01.09.2024
Deine Ausbildungsinhalte:
- Steuerung und Überwachung der Produktionsprozesse
- Qualitätskontrolle
- Dokumentation des Fertigungsverlaufs
- Abfüllung und Verpackung chemischer Erzeugnisse
- Instandhaltung der Maschinen- und Anlagenteile
- Berücksichtigung der Maßnahmen zu Sicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz
Dein Profil:
- Mindestens guter mittlerer Bildungsabschluss mit guten Noten in den Naturwissenschaften
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude daran, Neues zu lernen und anzuwenden
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Körperliche Fitness
Wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, praktisches Lernen sowie ein kollegiales Miteinander
- Kompetente Wissens- und Kenntnisvermittlung durch erfahrene Ausbildende
- Entlohnung nach dem Chemie-Tarif
- Umfassende Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, 13. Entgelt, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.)
- Sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit nach der Ausbildung
Wenn Du gerne Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, sende uns bitte Deine Bewerbung ausschließlich im PDF-Format an bewerbung[AT]dog-chemie.de oder lade Deine Unterlagen direkt auf unserem Karriereportal hoch.
DOG Deutsche Oelfabrik Ges. f. chem. Erz. mbH & Co. KG
Ellerholzdamm 50
20457 Hamburg
www.dog-chemie.de
08.05.2024
ITM Isotope Technologies Munich SE
08.05.2024
08.05.2024
Tentamus Pharma & Med Deutschland GmbH
08.05.2024
Pharmaberater (m/w/d) für Fachärzt:innen, Bayern
APONTIS PHARMA Deutschland GmbH & Co. KG
08.05.2024
Pharmaberater (m/w/d), Region Gunzenhausen, Ingolstadt, Dachau, Augsburg, Günzburg
APONTIS PHARMA Deutschland GmbH & Co. KG
08.05.2024
Physikalisch-technischer Assistent / Physiker für Röntgenkapillaroptiken (m/w/d), Berlin
Helmut Fischer GmbH Institut für Elektronik & Messtechnik
07.05.2024
Anästhesietechnische Assistenz (ATA) oder Pflegefachkraft für den Bereich Anästhesiepflege (m/w/d)
Stiftung Mathias-Spital Rheine
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Anästhesie am Standort Paulinen Krankenhaus Bad Bentheim
Anästhesietechnische Assistenten (m/w/d) oder Pflegefachkräfte
idealerweise mit Erfahrung in der Anästhesie für den Bereich Anästhesiepflege.
Was Sie bei uns machen
- Sie begleiten unsere Patient:innen von der Einleitung der Narkose bis hin zum Erwachen nach der Narkose im Aufwachraum
- Sie wirken bei der Vorbereitung, Begleitung und Nachsorge der üblichen Narkosen mit
- Sie leiten im Bedarfsfall bei Notfallpatient:innen selbstständig sofortige Hilfemaßnahmen ein
Was Sie auszeichnet
- Sie sind Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d), Fachkrankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachkraft, idealerweise mit Erfahrung in der Anästhesie
- Darüber hinaus sind Sie motiviert, Teil eines modernen, leistungsfähigen Teams mit hervorragender Mischung aus erfahrenen und jungen Kollegen zu werden
- Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuer Diagnostik und Therapien
- Sie sind eine verantwortungsvolle und belastbare Persönlichkeit
- Sie arbeiten kooperativ und interdisziplinär mit den unterschiedlichen Fachrichtungen zusammen
Was wir Ihnen bieten
- Professionelle Einarbeitung nach Einarbeitungskonzept
- Möglichkeiten der Fachweiterbildung (Intensiv und Anästhesie, Notfallpflege und Pflegefachkraft für die Stroke Unit sowie OP-Pflegefachkraft) innerhalb von spätestens zwei Jahren nach Einstieg
- Mitarbeiterentwicklungsgespräche
- Mitgestaltung beim Dienstplan
- Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-C
- Eine zusätzliche Altersversorgung
- Digitale Patientenakte
- Unit-Dose-Verfahren
- Dienstradleasing
Ihr Platz bei uns
Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.
Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
07.05.2024
Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Aushilfe (m/w/d) Lager
Das erwartet Dich:
- Kommissionierung
- Befüllung der Kommissionierautomaten
- Verräumung der Ware sowie innerbetrieblicher Warentransport
- Einlagerung der Artikel aus Übervorräten
Das bringst Du mit:
- Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibilität
Was Du von uns erwarten kannst:
- Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (15:00 - 19:30) und einen Samstag im Monat (09:30 - 13:00 Uhr) bei maximal 36 Stunden im Monat
- Vergütung nach L01 (Tarifgebiet Sachsen)
- Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit
- offene und partnerschaftliche Arbeitskultur
- Individuelle Mitarbeiterförderung
- moderne Arbeitsplatzausstattung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf (individuell erweiterbar: vergünstigte Mitarbeiterparkplätze, Betriebskantine)
Bist Du neugierig geworden?
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.
Hast Du noch Fragen?
Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare-gehe.de.
Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Grenzstraße 18
01109 Dresden
Alliance Healthcare Deutschland GmbH relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1022325/logo_google.png
2024-07-06T20:59:59.999Z PART_TIME nullnull null
2024-05-07Dresden 01109 Grenzstraße 18
51.1276106 13.7796075
07.05.2024
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
ulrich GmbH & Co. KG
IT-Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d) mit Spezialisierung Microsoft Dynamics 365 CRM
Prozess- und Lean Management
Job-Nummer: req113
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Sie verantworten die Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft-Dynamics-365-CRM-Anwendung (Marketing, Sales & Field Service)
- Sie wirken bei der technischen Analyse sowie der Konzeption von Funktionsanforderungen, inklusive Einschätzung des Aufwands und der Realisationszeiten, mit
- Sie sind zuständig für die Durchführung von Anpassungen und Customizings am System mit Fokus auf Marketing, Sales und Field Service
- Sie übernehmen die Definition von Entwicklungsanforderungen und die Steuerung von externen Dienstleistern
- Sie betreuen und beraten die Fachbereiche und Prozessverantwortlichen hinsichtlich der Nutzung vorhandener Funktionen in Microsoft Dynamics 365 CRM sowie in Bezug auf die Umsetzbarkeit von spezifischen Anforderungen
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Administration und Konfiguration von Microsoft Dynamics 365 CRM und idealerweise Kenntnisse in der Softwarevalidierung mit ERP-Systemen, DMS-/PLM-Software, Release Waves und SQL-basierten Datenbanken
- Sie bringen umfangreiche Erfahrung als Projekt- oder Teilprojektleitung mit
- Sie zeichnen sich durch Souveränität, Durchsetzungsfähigkeit, eine offene Kommunikation, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Moderationsfähigkeit im Schnittstellenmanagement aus
- Gute Englischkenntnisse setzen wir ebenso voraus wie den sicheren Umgang mit MS Office
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (+49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
07.05.2024
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
ulrich GmbH & Co. KG
Koordinator (m/w/d) Key Account Management national / international
Koordination Vertrieb
Job-Nummer: req114
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Als Koordinator (m/w/d) bearbeiten Sie laufende Projekte und setzen in Abstimmung mit den Key Account Managern und Verkaufsleitungen auf operativer Ebene die Aufgaben um
- Neben der Erstellung von Konditionen und Rahmenvereinbarungen verwalten Sie die Verträge mit OEMs / Einkaufsgemeinschaften (EKG) und setzen die Vertragsinhalte (z. B. Preishinterlegung, Konditionen, Bonusmodelle, -rückstellungen und Abrechnung) auf operativer Ebene um
- Sie steuern die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings bzw. Vertragsverhandlungen mit EKG und OEM-Kunden
- In Abstimmung mit dem Marketing, den Key Account Managern und der Verkaufsleitung national arbeiten Sie an den markt- und produktspezifischen Strategien und wirken bei der Erstellung neuer Konzepte für das Key Account Management mit
- Ebenso gehört die Bereitstellung von relevanten Daten zur Jahres-, Bedarfs- und Forecastplanung in Anlehnung an die Projekte zu Ihren Aufgaben
- Sie arbeiten bei der Konzeption, der Ausführung und dem Monitoring der strategischen Unternehmensziele mit
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
- Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Verkaufsinnendienst eines produzierenden, internationalen Unternehmens in der Koordination von Key Accounts oder Einkaufgemeinschaften mit und fühlen sich im Projektmanagement sicher
- Sie gehen sicher mit MS Office um, haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und entsprechende Reisebereitschaft setzen wir ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus
- Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Service- und Kundenorientierung, einer schnellen Auffassungsgabe, einem ausgeprägten Organisationsgeschick und einem analytischen Denkvermögen ab
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (+49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
07.05.2024
Pharmatechniker / Ingenieur Kalibrierung (w/m/d), Tübingen bei Stuttgart
CureVac Manufacturing GmbH
07.05.2024
07.05.2024
Konzeptberater (m/w/d) für Großraum Dortmund / Schwerte, Großraum Dortmund / Schwerte
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG