Stellenmarkt
Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.
Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?
Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.
Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de
Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?
Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.
Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Erfolg!
Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.
Stellenanzeigen
06.05.2024
HET Filter GmbH
Engineer (m/w/d)
HET Systems
Als ein dynamisches Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Filtersystemen für die pharmazeutische Industrie setzen wir kontinuierlich auf neue Standards in Technologie und Innovation. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams und zur Weiterentwicklung unserer strategischen Ziele suchen wir einen erfahrenen Engineer (m/w/d) HET Systems.
Hauptaufgaben:
- Betreuung unserer Kunden mit Fokus auf der Erstellung von lösungsorientierten, qualitativ hochwertigen Angeboten
- Verkauf unserer Filtersysteme an Kunden in der pharmazeutischen Industrie
- Technische Beratung unserer Kunden und Anpassung unserer Produkte an ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen sowohl remote per Videostream als auch vor Ort
- Durchführung von Produktdemonstrationen sowohl persönlich als auch online
- Eigenverantwortliche und zeitnahe Nachverfolgung offener Angebote
Qualifikationen:
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, insbesondere im telefonischen Kundenkontakt, und die Fähigkeit, zielorientierte Fragen zu stellen
- Zielorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf die gewissenhafte und professionelle Ausführung von Aufgaben
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement
- Offenheit und Interesse für kontinuierliches Lernen, um eine kompetente Kundenberatung sicherzustellen
- Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Ausdauer bei der Umsetzung von Aufgaben
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Wir bieten:
- Innovative und interessante Produkte in spannenden Branchen
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team
- Eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
- Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt
- Flexible Arbeitszeit durch moderne Gleitzeitmodelle, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern
Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sehen wir jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter (m/w/d) als Individuum mit der Möglichkeit zur Entfaltung und Kreativität. Daher sind wir stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu suchen und zu gewinnen, um den zukünftigen Erfolg zu sichern.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs[AT]het-filter.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
HET Filter GmbH
Dieselstr. 1
D-63674 Altenstadt
+49 6047 9644 0
06.05.2024
Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)
Chemitas GmbH
Gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft.
Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET.
- Sie behandeln das einfließende Abwasser aller Produktionsstätten am Standort Goslar
- Sie führen Probeentnahmen durch, sowie die Vermessung und Bewertung der Ergebnisse und leiten daraus anschließend die Verfahrensweise zur Abwasserbehandlung ab
- Sie sind verantwortlich für die Durchführung von erforderlichen Wartungsarbeiten und regelmäßigen Betriebsrundgänge
- Sie führen behördlich geforderte Arbeitsbücher und relevante Dokumente
- Sie unterstützen bei der Abwasserschnellanalytik mittels modernen elektronischen Analysegeräten
- Sie beheben Störungen an den Analysegeräten
- Sie arbeiten in einem Schicht-Team, in dem Sie zu Beginn in der Funktion des Springers tätig sein werden
ZUKUNFT BRAUCHT ERFAHRUNG.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der operativen, chemisch-physikalischen Abwasserbehandlung. Zusätzlich verfügen Sie über Grundlagenkenntnisse in der Abwasser- und Abwassermesstechnik oder bringen das entsprechende technische Verständnis mit. Die Anwendung der MS Office-Anwendungen und von Prozessleittechnik ist Ihnen idealerweise vertraut. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Mit der Bedienung von elektronischen Analysegeräten haben Sie schon erste Erfahrungen sammeln können. Analytisches Denken, eine strukturierte Vorgehensweise sowie Sorgfalt, Genauigkeit und eine hohe Stressresistenz runden Ihr Profil ab.
VON ANFANG AN IN GUTEN HÄNDEN.
Sie suchen nach einer Position, in der Sie sich voll entfalten können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu einer tragendenden Säule unseres Unternehmens zu werden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam die Zukunft der Chemitas GmbH gewinnbringend gestalten möchte.
NEUGIERIG?
Bewerben Sie sich jetzt bei jobs[AT]chemitas.com. Machen Sie den ersten Schritt und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Gerne zeigen wir Ihnen, warum die Chemitas der geeignete Arbeitgeber für Sie ist.
Ihr Ansprechpartner:
Kristin Eimecke
Chemitas GmbH
Human Resources
Lange Wanne 8
38644 Goslar
jobs[AT]chemitas.com
05321 751 53917
www.chemitas.de
06.05.2024
Trainings- und Applikationsmanager (m/w/d) für Wirbelsäulensysteme
ulrich GmbH & Co. KG
Trainings- und Applikationsmanager (m/w/d) für Wirbelsäulensysteme
Sales Enablement
Angestellt (Vollzeit)
Job-Nummer: req107
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Sie verantworten die Entwicklung, den Aufbau und die Pflege einer zielgruppenorientierten Trainingsstrategie für unsere internen Mitarbeitenden, Händler und Endkunden
- Neben der Bereitstellung von Schulungskonzepten und -inhalten führen Sie in Abstimmung mit dem Produktmanagement, Vertrieb sowie Marketing / Sales Enablement Verkaufs- und Anwendungstrainings im Bereich der Wirbelsäulensysteme durch
- Dabei bilden Sie auch die Schnittstelle für Fragen rund um Trainings und Applikationen (intern und extern) inklusive Beratung
- Sie wirken an der kontinuierlichen Verbesserung der Produktkenntnisse und verkäuferischen Fähigkeiten der Händler, der Vertriebsmitarbeitenden und der Mitarbeitenden mit Kundenkontakt mit
- Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Markterschließungsmaßnahmen. Den dabei erkannten Schulungsbedarf leiten Sie ein und führen auch selbst Coachings durch
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine medizinische Ausbildung im OP-Umfeld oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Medizin oder Medizintechnik
- Sie können mehrere Jahre Berufserfahrung als Trainer (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d), idealerweise im Bereich Orthopädie oder Wirbelsäulenchirurgie, vorweisen
- Sie bringen nicht nur ausgeprägtes Know-how in der methodischen und didaktischen Konzeptionierung von Trainingsinhalten, sondern auch in der Durchführung von Trainings mit
- Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Moderations- und Präsentationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung aus
- Ausgeprägte Kundenorientierung und entsprechende Reisebereitschaft setzen wir ebenso wie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift voraus
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (+49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
06.05.2024
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung international (m/w/d)
ulrich GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung international (m/w/d)
Auftragszentrum
Angestellt (Vollzeit)
Job-Nummer: req115
Befristung: 3 Jahre
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Sie sind verantwortlich für die termingerechte und serviceorientierte Abwicklung unserer internationalen Kundenaufträge
- Sie koordinieren Liefertermine und die Versandabwicklung mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) und den internen Schnittstellen
- Sie verantworten die Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen
- Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und beraten bei allen anfallenden Fragen
- Sie verstehen unseren Vertrieb als Partner, mit dem Sie erfolgreich zusammenarbeiten
- Sie pflegen die Verkaufsstammdaten im ERP-System
- Zudem wirken Sie an Optimierungen nach Lean-Management-Methoden mit
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Verkaufs-/Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens
- Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil
- Einen sicheren Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise Navision, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus
- Sie verfügen über ein fundiertes Wissen in Zoll und Außenhandel
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit rundet Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (0731/9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
05.05.2024
05.05.2024
Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
PARI Pharma GmbH
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegserkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie am Standort Gräfelfing bei München mit an als
Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
Begeisterungsfähig, ehrgeizig, ideenreich – das sind nur einige der Attribute, mit denen Ihre zukünftigen Ex-Kollegen Sie beschreiben. Denn Sie sind Produktentwickler aus Leidenschaft! Und damit passen Sie bestens ins Team von PARI. Hier bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten in den Dienst der Gesundheit zu stellen, den Freiraum, um Ihre Kreativität zu entfalten. Konkret trifft Ihre Verantwortungsbereitschaft auf folgende Tätigkeiten:- Als Teil von interdisziplinären Projektteams begleiten Sie Entwicklungs-projekte von der kreativen Konzeptphase bis zur Realisierung und Einführung in die Serie und dokumentieren den Produktentstehungs-prozess.
- Sie sind verantwortlich für die Konzepterstellung und Konstruktion, erstellen selbständig Fertigungsunterlagen (3D CAD Modelle, Fertigungszeichnungen in NX) und Begleitdokumente (Versuchsaufträge, Spezifikationen, etc.).
- In Ihrer Rolle konstruieren Sie Neuprodukte, optimieren bestehende Produkte hinsichtlich Funktionalität und Kosten und tragen kontinuierlich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der eFlow Produktplattform bei.
- Mit Sachverstand spezifizieren Sie kritische Bauteilabmessungen und arbeiten bei der Planung der Abnahmetests Hand in Hand mit den Versuchsingenieuren.
- Natürlich behalten Sie dabei die relevanten firmenspezifischen Vorgaben und externen Standards (z. B. DIN EN ISO 9001, EN 60601 bzw. EN 13485) zu jeder Zeit im Blick.
Damit pumpen Sie jede Menge Ideen in die Produkte der eFlow-Produkt-Plattform der nächsten Generation:
- Studienabschluss der Feinwerk-, Medizin- oder Kunststofftechnik oder des Maschinenbaus
- Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Konstruktion und Teilprojektleitung - vorzugsweise im medizintechnischen Umfeld
- Weitreichende Kenntnisse im Umgang mit CAD- und PDM-Systemen, gerne in Siemens NX
- Erfahrung in den Bereichen „Design for x“, xFMEAs sowie in der fertigungsgerechten Toleranzfestlegung
- Strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise
- Ob im Umgang mit internen oder externen Kontakten: Sie treten souverän, überzeugend und durchsetzungsstark auf und kommunizieren – auch in gutem Englisch – professionell.
Unsere Benefits für Sie:
- Flexible Arbeitszeiten plus Option, mobil zu arbeiten
- Modernstes Arbeitsequipment
- Hoher Gestaltungsspielraum
- Spannende Herausforderungen in einer international aktiven, mittelständischen Unternehmensgruppe
- Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Gesundheitsmanagement und Jobrad
Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen? Dann erleben Sie, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage.
PARI Firmengruppe
Bettina Schneider
HR/Personalmanagement
Lochhamer Schlag 21
82166 Gräfelfing
www.pari.com
05.05.2024
Chemielaborant / Technischer Assistent R&D (m/w/d)
Bentley Innomed GmbH
COME ON
BOARD
DRIVE WITH US!
Starte jetzt Deine Mission bei Bentley! Werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und arbeite gemeinsam mit uns daran, Menschen weltweit mehr Lebensqualität zu schenken. Unterstütze uns auf unserem Weg mit innovativen Produkten zur minimal-invasiven Behandlung von Gefäßerkrankungen erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Wir versprechen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber!
Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
CHEMIELABORANT /
TECHNISCHER
ASSISTENT R&D (m/w/d)
DEIN JOB - Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch
- Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse
- Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen
- Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimmst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors
- Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig
DEIN PROFIL
- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw. in der Medizintechnik mit
- Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert
- Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität
- Du tüftelst gerne und bist kreativ
DAS BIETEN WIR
Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens. Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben.
Bist Du bereit für Bentley? #yourmissionstartsnowBei Fragen steht Dir Olivia Fronczek unter der Nummer +49 7471 9999 215 gerne zur Verfügung.
Referenz-Nr.: YF23362120 (in der Bewerbung bitte angeben)
Zur OnlinebewerbungBentley InnoMed GmbH
Lotzenäcker 3
72379 Hechingen / DE
+49 7471 984 995 10 www.bentley.global
05.05.2024
Key Account Manager (m/w/d) Automotive
WIGO Chemie GmbH
Bei Caramba zählt der Mensch. So vielfältig wie unser Portfolio und unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil des Unternehmens werden - Hauptsache, die Chemie stimmt!
Key Account Manager (m/w/d) Automotive
Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet
Was Sie erwartet
- Umsatz- und Gewinnsteigerung bei Key Accounts im Bereich Automotive/OEMs im Private-Label-Umfeld
- Neukundengewinnung (Key Accounts) und Stärkung der Kundenbeziehungen
- Interdisziplinäres Projektmanagement mit anderen Fachabteilungen (z. B. F&E, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Produktionsplanung) zur Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen
- Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung
- Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen sowie Absatzplanung pro Key Account
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Automotive-/Private-Label-Umfeld
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung, Problemlösungsmentalität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte
- Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken)
- Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamorientiertes Arbeiten
- Kostenfreie Getränke
- Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz
- Firmenfitness
- JobRad-Leasing
Wer wir sind
Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen. Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuelle, kundenspezifische Lösungen für Automobilhersteller, Betreiber von Waschanlagen, Logistikunternehmen und industrielle Produzenten von Metall-, Glas- und Kunststoffbauteilen. Darüber hinaus bietet Caramba Produkte für private Verbraucher im Bereich Heimwerk und Autopflege über den Fachhandel an.
Sie möchten mit uns durchstarten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
JETZT BEWERBEN
WIGO Chemie GmbH
Personalmanagement
Sandweg 7-13
55543 Bad Kreuznach
bewerbungen[AT]caramba.de
05.05.2024
Key Account Manager (m/w/d) Automotive
WIGO Chemie GmbH
Bei Caramba zählt der Mensch. So vielfältig wie unser Portfolio und unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil des Unternehmens werden - Hauptsache, die Chemie stimmt!
Key Account Manager (m/w/d) Automotive
Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet
Was Sie erwartet
- Umsatz- und Gewinnsteigerung bei Key Accounts im Bereich Automotive/OEMs im Private-Label-Umfeld
- Neukundengewinnung (Key Accounts) und Stärkung der Kundenbeziehungen
- Interdisziplinäres Projektmanagement mit anderen Fachabteilungen (z. B. F&E, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Produktionsplanung) zur Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen
- Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung
- Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen sowie Absatzplanung pro Key Account
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Automotive-/Private-Label-Umfeld
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohe Kundenorientierung, Problemlösungsmentalität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Was wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte
- Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken)
- Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamorientiertes Arbeiten
- Kostenfreie Getränke
- Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz
- Firmenfitness
- JobRad-Leasing
Wer wir sind
Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen. Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuelle, kundenspezifische Lösungen für Automobilhersteller, Betreiber von Waschanlagen, Logistikunternehmen und industrielle Produzenten von Metall-, Glas- und Kunststoffbauteilen. Darüber hinaus bietet Caramba Produkte für private Verbraucher im Bereich Heimwerk und Autopflege über den Fachhandel an.
Sie möchten mit uns durchstarten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
JETZT BEWERBEN
WIGO Chemie GmbH
Personalmanagement
Sandweg 7-13
55543 Bad Kreuznach
bewerbungen[AT]caramba.de
05.05.2024
Medizinische*r Fachangestellte*r / MFA (m|w|d)
Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Wichmann & Kühn GbR
Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Schüchtermann-Klinik GmbH in Bad Rothenfelde, Zweigniederlassung Osnabrück wurde im Jahre 2009 eröffnet. Im MVZ sind die medizinischen Disziplinen ärztliche und psychologische Psychotherapie, Pneumologie und Kardiologie vertreten. Ziel des MVZ ist eine optimale medizinische und menschliche Betreuung der Patienten, insbesondere aus der Stadt und dem Landkreises Osnabrück sowie aus den angrenzenden Regionen. Ein Schwerpunkt der kardiologischen Abteilung des MVZ liegt in dem gesamten Spektrum der kardiologischen Diagnostik. Dies geschieht auf höchstem Niveau und ist der Versorgung der Bevölkerung in Großstädten ebenbürtig. Die Abteilung ist modern mit medizinischen und technischen Geräten ausgestattet. Die ärztlichen Mitarbeiter sind spezialisiert und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung als Ärzte und Oberärzte in Universitätskliniken und großen Krankenhäusern. Weitere MVZ Standorte der Schüchtermann-Klinik befinden sich in Bad Rothenfelde, Melle, Bad Iburg und Steinhagen.
Für den Standort Osnabrück suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen
Medizinische*r Fachangestellte*r / MFA (m|w|d) 2076
Eine Beschäftigung erfolgt in Teilzeit.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Patientenaufnahme und -betreuung
- Termin- und Telefonmanagement
- Vor- und Nachbereitung von Untersuchungen
- Administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)
- praktische Erfahrungen in einer internistischen Praxis wünschenswert
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- gepflegtes Erscheinungsbild, eine strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
- Engagement und Zuverlässigkeit
- Immunnachweis Masern
Wir bieten
Wir bieten
- Kollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäre
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Zahlung eines 13. Gehalt
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zentrale Lage im Herzen von Osnabrück
- "Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Corporate Benefits (Vergünstigte Angebote für Konsumgüter, Veranstaltungen, Dienstleistungen etc.)
- Business Bike (Fahrradleasing)
- keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienste
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Karriereportal unter www.mvz-schuechtermann-klinik.de.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Dransmann oder Herr Dr. Weinrich unter der Telefonnummer: 0541/99898240.
Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Schüchtermann-Klinik GmbH in Bad Rothenfelde, Zweigniederlassung Osnabrück wurde im Jahre 2009 eröffnet. Im MVZ sind die medizinischen Disziplinen ärztliche und psychologische Psychotherapie, Pneumologie und Kardiologie vertreten. Ziel des MVZ ist eine optimale medizinische und menschliche Betreuung der Patienten, insbesondere aus der Stadt und dem Landkreises Osnabrück sowie aus den angrenzenden Regionen. Ein Schwerpunkt der kardiologischen Abteilung des MVZ liegt in dem gesamten Spektrum der kardiologischen Diagnostik. Dies geschieht auf höchstem Niveau und ist der Versorgung der Bevölkerung in Großstädten ebenbürtig. Die Abteilung ist modern mit medizinischen und technischen Geräten ausgestattet. Die ärztlichen Mitarbeiter sind spezialisiert und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung als Ärzte und Oberärzte in Universitätskliniken und großen Krankenhäusern. Weitere MVZ Standorte der Schüchtermann-Klinik befinden sich in Bad Rothenfelde, Melle, Bad Iburg und Steinhagen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Karriereportal unter www.mvz-schuechtermann-klinik.de.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Dransmann oder Herr Dr. Weinrich unter der Telefonnummer: 0541/99898240.
Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) der Schüchtermann-Klinik GmbH Zweigniederlassung Osnabrück
Ansprechpartner: Dr. Matthias Weinrich
Telefon:
Internet: www.mvz-schuechtermann-klinik.de
05.05.2024
ulrich GmbH & Co. KG
Projektleitung Geräte (m/w/d)
Projektmanagement und Systemarchitektur Geräte
Angestellt (Vollzeit)
Job-Nummer: req99
Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, sowie ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Hier sind Sie gefragt
- Sie leiten übergreifende Projekte aus dem Bereich Geräteentwicklung
- Sie erstellen und pflegen komplexe Projektpläne mit Ressourcenplan unter Prüfung der Realisierungsmöglichkeit (z. B. fertigungstechnische und wirtschaftliche Bedingungen)
- Sie legen die Arbeitspakete im Rahmen der Zielsetzung fest und stimmen diese inhaltlich mit den betroffenen Bereichen und den Projektmitgliedern ab
- Sie überwachen die Einhaltung der Projektabläufe in Bezug auf Kosten, Zeit und Qualität unter Berücksichtigung regulatorischer Vorgaben. Bei Bedarf leiten Sie Korrekturmaßnahmen ein
- Sie schätzen die Projektrisiken inkl. zeitlicher und wirtschaftlicher Auswirkungen ab. Zudem definieren und bewerten Sie entsprechende Optimierungsmaßnahmen und halten die Umsetzung nach
- Sie berichten regelmäßig den Projektstatus an die Geschäftsleitung
- Im Rahmen der Projekte koordinieren und betreuen Sie externe Dienstleister
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik, der Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen umfangreiche Berufserfahrung in der Entwicklung komplexer elektromechanischer Systeme, idealerweise in der Medizintechnikbranche
- Sie bringen fundierte Erfahrung als Projektleitung nach GPM mit
- Daneben haben Sie Kenntnisse im Qualitätsmanagement, idealerweise gemäß ISO 13485 und IEC 60601-1, sowie im Risikomanagement nach ISO 14971
- Sie zeichnen sich durch Souveränität, Überzeugungskraft, eine offene Kommunikation sowie ein hohes Maß an Organisationsstärke aus und sind in der Lage, verschiedene Teams zu motivieren und Projekte zum Erfolg zu führen
- Neben Ihren sicheren Englischkenntnissen überzeugen Sie durch eine hohe Selbstständigkeit sowie eine verantwortungsvolle, pragmatische Arbeits- und Handlungsweise
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und MS Project setzen wir ebenso voraus
Das bieten wir Ihnen
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (+49 731 9654-124), freut sich über Ihren Anruf.
Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere
05.05.2024
1st Level Supporter IT (m/w/d)
ERBE Elektromedizin GmbH
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs.
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen
1st Level Supporter (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Informationstechnologie einen
1st Level Supporter IT (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten)
- Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports
- Sie unterstützen IT-User bei Hardware, Betriebssystemen, Standardsoftwareapplikationen (z. B. Office365, Adobe Acrobat) und unternehmensspezifischen Anwendungen
- Sie übergeben neue Clienthardware, weisen unsere Mitarbeitenden ein und verwalten Benutzer- und Zugriffsdaten (Active Directory, Azure Active Directory)
- Sie leben eine ausgeprägte Kundenorientierung durch entsprechende Kommunikation und Information unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kommunikationskanäle
IHRE QUALIFIKATION
- Sie haben eine Berufsausbildung im Bereich IT erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
- Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich IT-Support sammeln
- Sie verfügen über tiefergehendes Wissen in der Microsoft-Produktpalette sowie über grundlegende Hardwarekenntnisse
- Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung haben Sie Freude daran, unsere Mitarbeitenden bestmöglich in IT-Anfragen zu unterstützen
- Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeit
- Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersversorgung
- Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
Weitere Benefits finden Sie hier.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.
Erbe Elektromedizin GmbH · Waldhörnlestraße 17 · 72072 Tübingen · Ansprechpartnerin: Alessia Baumgart 07071 755-0
05.05.2024
Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
Stiftung Mathias-Spital Rheine
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Klinikum Ibbenbüren eine
Stellv. Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
Was Sie bei uns machen
- Pflegerische und organisatorische Verantwortung für das Pflegeteam
- Personalführung und -entwicklung, Weiterentwicklung des Teams sowie eine effiziente Personaleinsatzplanung
- Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Ablauforganisation und Prozessorganisation in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung
- Aktive Mitarbeit an der Konzeptentwicklung für die interdisziplinäre medizinische und pflegerische Zusammenarbeit
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft o.ä.
- Erste Leitungserfahrung als Schichtleitung, Stationsleitung, ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft oder eine andere adäquate Qualifikation als Leitungskraft ist wünschenswert
- Hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz
- Organisationsfähigkeit, Kreativität und Eigeninitiative
- Verantwortungsbereitschaft und die Fähigkeit zur aktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen
- Hohes Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
- Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen
- Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ggf. auch Unterstützung beim Studium
- Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine zusätzliche Altersversorgung
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Dienstradleasing
Ihr Platz bei uns
Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.
Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
04.05.2024
Laborant - ATA / PhyTA / CTA / PTA und Quereinsteiger (w/m/d), Windach Raum München
DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
04.05.2024
Pharma Aldenhoven GmbH & Co. KG
04.05.2024
SIRIUS GmbH kosmetische und pharmazeutische Produkte
04.05.2024
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.
Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.
Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.
Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!
Was wir Dir bieten:
- Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
- Kilometergeld ab dem 11. km
- 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
- Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
- Intensive Einarbeitung
- Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
- Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
- Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
- Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
- Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
- Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung
Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:
- Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester
- Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
- Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
- Du möchtest den Rehagedanken mittragen
- Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.
Unser Einzugsgebiet
Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.
Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:- Ludwigsburg
- Ellwangen
- Aalen
- Wört bei Dinkelsbühl
- Würzburg
- Treuchtlingen
- Ingolstadt
- Obertraubling bei Regensburg
- Ansbach
- Weißenburg
Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen
Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de
04.05.2024
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.
Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.
Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.
Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!
Was wir Dir bieten:
- Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
- Kilometergeld ab dem 11. km
- 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
- Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
- Intensive Einarbeitung
- Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
- Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
- Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
- Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
- Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
- Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung
Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:
- Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester
- Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
- Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
- Du möchtest den Rehagedanken mittragen
- Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.
Unser Einzugsgebiet
Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.
Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:- Ludwigsburg
- Ellwangen
- Aalen
- Wört bei Dinkelsbühl
- Würzburg
- Treuchtlingen
- Ingolstadt
- Obertraubling bei Regensburg
- Ansbach
- Weißenburg
Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen
Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de
04.05.2024
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.
Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.
Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.
Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!
Was wir Dir bieten:
- Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
- Kilometergeld ab dem 11. km
- 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
- Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
- Intensive Einarbeitung
- Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
- Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
- Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
- Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
- Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
- Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung
Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:
- Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester
- Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
- Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
- Du möchtest den Rehagedanken mittragen
- Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.
Unser Einzugsgebiet
Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.
Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:- Ludwigsburg
- Ellwangen
- Aalen
- Wört bei Dinkelsbühl
- Würzburg
- Treuchtlingen
- Ingolstadt
- Obertraubling bei Regensburg
- Ansbach
- Weißenburg
Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen
Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de