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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

15.04.2024

Ingenieur für Automatisierung / Programmierer (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Ingenieur für Automatisierung / Programmierer (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie erstellen spannende und innovative Software¬lösungen für anspruchs¬volle pharmazeutische Produktions- und Auto¬mati¬sierungs¬systeme
  • Sie analysieren und beseitigen komplexen Störungen / Problemstellungen an SPS-, Servo-, SCADA-, PC- Bildverarbeitungs- und Robotersystemen
  • Sie erarbeiten proaktiv Lösungsvorschläge zur Prozessoptimierung sowie zur Beseitigung von Schwachstellen
  • Sie entwickeln die Funktionen bis zur finalen Integration der Software in ein System

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen Ingenieurstudium oder Techniker/Meister der Elektrotechnik idealerweise mit Berufserfahrung, vornehmlich in dem relevanten Software- und Programmierumfeld von Industriesteuerungen
  • Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Analysefähigkeiten sowie Belastungsfähigkeit
  • Stringentes und nachhaltiges Handeln sowie zielorientierte Kommunikation

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43648
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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14.04.2024

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte

BYK-Gardner GmbH

We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäfts­bereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezial­chemie mit rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einem Umsatz von mehr als 3 Mrd. Euro und vielen Entfaltungs­möglichkeiten für Sie. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern?

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
Standort: Geretsried

Verantwortlichkeiten

  • Reparatur, Wartung und Zertifizierung von elektronischen Messgeräten im Servicelabor
  • Erstellung von Zertifikaten
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Dokumentation und Abrechnung von Servicefällen in SAP
  • Technische Unterstützung von Kunden und Agenten per Telefon, E-Mail oder Teams
  • Erstellung von Schulungsunterlagen

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Mechatroniker / Mechatronikerin, Industriemechaniker / Industriemechanikerin und / oder Messtechniker / Messtechnikerin
  • Interesse an elektronischen und technischen Tätigkeiten
  • Berufserfahrung im industriellen Umfeld
  • PC-Kenntnisse (Windows, Word, Excel)
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise im internationalen Umfeld
  • Kontaktfreude und Teamfähigkeit
  • Selbstorganisation, Eigeninitiative, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit

Unser Plus

In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. BYK-Gardner bietet Ihnen eine Menge Vorteile. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie ein attraktiver Standort in der Nähe von Bergen und Seen.

Über uns

BYK ist ein führender Anbieter im Bereich der Additive und Mess­geräte für die Lack-, Druck­farben- und Kunst­stoff­industrie und sorgt für Ober­flächen­glanz und Kratz­fes­tig­keit. Unsere Inno­va­tions­kraft und die welt­weite Nähe zum Kunden machen uns zu einem Top-Ent­wick­lungs­part­ner, wodurch wir im Wett­bewerb über­zeugen. BYK-Gardner bietet umfas­sende Lösungen zur Qualitäts­kontrolle mit Mess­geräten und welt­weitem Service.

Bewerben Sie sich gerne im ersten Schritt kurz und knapp mit Ihrem Lebenslauf über unser Jobportal www.altana.jobs. Wir freuen uns auf Sie!

BYK-Gardner GmbH | Personal | Edith Bartosch | Tel. +49 8171 3493-318

Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancen­gleich­heit. Alle quali­fi­zierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rück­sicht auf Religion, Haut­farbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orien­tierung, Geschlechts­identität, Alter oder Behin­derung für die Beschäf­ti­gung in Erwägung gezogen.

Stellennummer: AD00924
Gesellschaft: BYK-Gardner GmbH
Standort: Geretsried

14.04.2024

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung in Düsseldorf-Benrath

Diakonie Düsseldorf

Pflegefachkraft / Altenpfleger/ Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegeeinrichtung in Düsseldorf-Benrath

Sie suchen einen Arbeitsort verkehrsgünstig mitten in Stadtteilzentrum von Düsseldorf-Benrath? Ihnen ist es wichtig, dass Ihr zukünftiger Arbeitsplatz eine lange Tradition hat und gleichzeitig ein modernes Arbeitsumfeld bietet?
Dann haben wir für Sie den passenden Arbeitsplatz in unserem Joachim-Neander-Haus, das den Schwerpunkt Intensivpflege hat.


Bewerben Sie sich jetzt als Pflegefachkraft bei uns!

Ansprechpartner*in


Diakonie Düsseldorf
Joachim-Neander-Haus
Sabine Sylvester-Bierwas
Calvinstraße 14
40597 Düsseldorf
T: 0211 9 71 32 0

JETZT BEWERBEN!

Ihre Vorteile

  • Attraktives Gehalt nach Tarif (BAT-KF), je nach Berufserfahrung verdienen Sie zwischen 3.290 € bis 4.266 € brutto monatlich plus Zulagen.
  • Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld und Altersvorsorge.
  • Verkehrsgünstig gelegene Einrichtung – mit Anbindung an Regionalzug, S-Bahn, Autobahn und Fußgängerzone.
  • Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere gute Gründe bei uns zu arbeiten: www.diakonie-duesseldorf.de/karriere/wir-als-arbeitgeber

Ihre Aufgaben

  • Erhebung und Überwachung der Vitalparameter, z.B. Blutdruck.
  • Hand in Hand Zusammenarbeit mit einem Team aus Pflegefachkräften und Auszubildenden sowie mit behandelnden Ärzten und Therapeuten.
  • Sorgen Sie durch Ihren persönlichen Einsatz dafür, dass unsere Bewohner*innen bzw. Kund*innen eine gute Lebensqualität haben.
  • Schnelle und einfache Dokumentation mithilfe von PC und Handy.

Ihr Profil

  • Altenpfleger*in oder Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in oder Pflegefachfrau/ -mann.
  • Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit Senior*innen.

Sie fühlen sich christlichen Werten verbunden. Falls es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie eine Info dazu in der Stellenanzeige.

Gleichstellung: Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Auf einen Blick

Bereich:
Stelle:
Beschäftigung:
Befristung:
Arbeitsort:

Zentrum Benrath, Joachim-Neander-Haus
994
Teilzeit/Vollzeit
unbefristet
Düsseldorf - Benrath

Jetzt auf diese Stelle bewerben

JETZT BEWERBEN!

14.04.2024

Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde

Universitätsklinikum Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

In der Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Zentrums für Kinderheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (mind. 30 Std/Woche) oder Vollzeit (38,5 Std/Woche) zu besetzen:

Direktionsassistenz (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung mit langfristiger Perspektive.

Ihre Aufgaben:

  • Klassische Tätigkeiten und Organisation eines Chefsekretariats
  • Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.) und elektronisch unterstützte Dienstplanung (SPX und SmartClient)
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich
  • Kostenkontrolle inklusive Drittmittelkonten
  • Unterstützung bei Qualitätsmaßnahmen und Zertifizierungsprozessen
  • Bearbeitung von Auslandsanfragen
  • Verwaltung der Homepage und PR-Arbeit

Zu Ihren Aufgaben gehören neben der klassischen Organisation eines Chefsekretariats auch die Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.), allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich, Kontrolle der Drittmittelkonten sowie die Bearbeitung von Auslandsanfragen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats
  • Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS-Office, Lotus Notes, ORBIS-MED)
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorientierung
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • Unbedingte Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L (EG 8)
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge
  • Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E- Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. SA-1007 an:

Frau Prof. Dr. med. Dagmar Dilloo
Abteilung für Pädiatrische Hämatologie/Onkologie
Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
Tel.: 0228 2873-3215, Fax: 0228 2873-3199
E-Mail: dagmar.dilloo[AT]ukbonn.de
www.ukbonn.de

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14.04.2024

Industriemechaniker (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

INDUSTRIEMECHANIKER (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:

  • Rüsten, Wartung, Pflege und Instandhaltung komplexer Produktionsanlagen
  • Erkennen und Beseitigen von Störungen
  • Optimieren von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz
  • Mitwirken bei der Installation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen
  • Überwachung und Sicherstellung des Produktions­prozesses, der Kennzahlen und der entsprechenden Dokumentationen



Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Industrieunternehmen)
  • Kenntnisse in Pneumatik und Antriebstechnik (kurvengesteuerte Montageanlagen)
  • Teamfähigkeit
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel
  • 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/de/karriere.html

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Sandra Greif
sandra.greif[AT]aptar.com | 07732/801-202
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

14.04.2024

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

CORDEN PHARMA GmbH

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungs­aktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologie­plattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Am Standort Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

  • Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der galenischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Projektteams; u. a. auch Dokumen­tation von Entwicklungstätigkeiten und Archivierung dieser Dokumente
  • Durchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester Darreichungsformen
  • Herstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-Bedingungen
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-Chargen; u. a. auch Vorbereitung, Nachbereitung und Reinigung
  • Arbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen, bzw. unter Barrier-Systemen
  • Vollständige und korrekte Dokumentation
  • Eintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-Daten
  • Verpackung von Mustern für Stabilitätsstudien
  • Berichterstattung an Projekt­koordinator bzw. Vorgesetzte
  • Einhaltung der GMP-Richtlinien und der Anforderungen des CordenPharma internen Qualitätssicherungssystems
  • Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen in der Entwicklung (GMP-Bereich) sowie bei Einsätzen von der Technik im Entwicklungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten mit ersten Erfahrungen in der Pharmaindustrie oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Chemikant, PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharma­zeutischen Produktion fester Darreichungsformen
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Vollschutz
  • Methodischer Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivation

Was wir Ihnen bieten

  • 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
  • Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche
  • Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und ‐qualifizierung
  • Jobticket
  • Parkplatz
  • Mitarbeiterevents

Das könnte passen?

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungs­bereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Ihr Ansprechpartner
Sonja Teschner
Human Resources

Aufgrund unseres digitalen Bewerbungs­prozesses bevorzugen wir es, wenn Sie sich direkt über das Recruiting-Portal bewerben. Unter dem Nachhaltigkeits­gedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, akzeptieren wir keine Bewerbungen mehr in Papierform.

HIER BEWERBEN

CORDEN PHARMA GmbH www.cordenpharma.de www.cordenpharma.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-2017/logo_google.png

2024-05-14T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2024-03-15

Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim 68723 Otto-Hahn-Straße

49.4040452 8.5785181

69115

49.3987524 8.6724335

68159

49.49200020000001 8.455677999999999

14.04.2024

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

CORDEN PHARMA GmbH

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungs­aktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologie­plattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Am Standort Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

  • Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der galenischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Projektteams; u. a. auch Dokumen­tation von Entwicklungstätigkeiten und Archivierung dieser Dokumente
  • Durchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester Darreichungsformen
  • Herstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-Bedingungen
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-Chargen; u. a. auch Vorbereitung, Nachbereitung und Reinigung
  • Arbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen, bzw. unter Barrier-Systemen
  • Vollständige und korrekte Dokumentation
  • Eintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-Daten
  • Verpackung von Mustern für Stabilitätsstudien
  • Berichterstattung an Projekt­koordinator bzw. Vorgesetzte
  • Einhaltung der GMP-Richtlinien und der Anforderungen des CordenPharma internen Qualitätssicherungssystems
  • Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen in der Entwicklung (GMP-Bereich) sowie bei Einsätzen von der Technik im Entwicklungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten mit ersten Erfahrungen in der Pharmaindustrie oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Chemikant, PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharma­zeutischen Produktion fester Darreichungsformen
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Vollschutz
  • Methodischer Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivation

Was wir Ihnen bieten

  • 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
  • Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche
  • Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und ‐qualifizierung
  • Jobticket
  • Parkplatz
  • Mitarbeiterevents

Das könnte passen?

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungs­bereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Ihr Ansprechpartner
Sonja Teschner
Human Resources

Aufgrund unseres digitalen Bewerbungs­prozesses bevorzugen wir es, wenn Sie sich direkt über das Recruiting-Portal bewerben. Unter dem Nachhaltigkeits­gedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, akzeptieren wir keine Bewerbungen mehr in Papierform.

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Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologie­plattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Am Standort Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.

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  • Durchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester Darreichungsformen
  • Herstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-Bedingungen
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-Chargen; u. a. auch Vorbereitung, Nachbereitung und Reinigung
  • Arbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen, bzw. unter Barrier-Systemen
  • Vollständige und korrekte Dokumentation
  • Eintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-Daten
  • Verpackung von Mustern für Stabilitätsstudien
  • Berichterstattung an Projekt­koordinator bzw. Vorgesetzte
  • Einhaltung der GMP-Richtlinien und der Anforderungen des CordenPharma internen Qualitätssicherungssystems
  • Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen in der Entwicklung (GMP-Bereich) sowie bei Einsätzen von der Technik im Entwicklungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten mit ersten Erfahrungen in der Pharmaindustrie oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Chemikant, PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharma­zeutischen Produktion fester Darreichungsformen
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Vollschutz
  • Methodischer Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivation

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  • 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
  • Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche
  • Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und ‐qualifizierung
  • Jobticket
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14.04.2024

Pflegefachfrau/-mann in Vollzeit (m/w/d) - Kindernotfallzentrum im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Universitätsklinikum Bonn

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht.

Für das Kindernotfallzentrum
im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet
eine:n Pflegefachfrau/-mann in Vollzeit (m/w/d)

Was machst du in deinem Job?
Ahmed Arfaoui, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:

In meiner Rolle als Kinderkrankenpfleger im Kindernotfallzentrum führe ich die Ersteinschätzung aller Notfallpatient:innen durch, setze erste medizinische Maßnahmen um und unterstütze Kinder und Familien in Notfallsituationen. Zudem arbeite ich eng mit dem ärztlichen Team zusammen, um eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherzustellen.

Wie würdest du deinen Arbeitsplatz beschreiben?
Das Kindernotfallzentrum ist ein speziell ausgestatteter Bereich im Krankenhaus, der darauf spezialisiert ist, akute medizinische Notfälle bei Kindern zu diagnostizieren und zu therapieren. Hier werden Kinder, die akut erkrankt oder verletzt sind, medizinisch versorgt. Das Kindernotfallzentrum ist dabei kinderfreundlich gestaltet.

Was ist für dich das Besondere?
Das Besondere an der Arbeit als Kinderkrankenpfleger im Kindernotfallzentrum ist die Möglichkeit, unmittelbar zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Kindern in akuten Notfallsituationen beizutragen. Diese Arbeit erfordert sowohl medizinisches Fachwissen als auch die Fähigkeit, einfühlsam und beruhigend auf Kinder und ihre besorgten Familien einzugehen. Es ist eine erfüllende Aufgabe, Kindern in ihren kritischen Momenten beizustehen und ihnen Hoffnung zu geben.

Sie übernehmen die Notfallversorgung von Patient:innen aller Altersstufen in den Fachabteilungen Allgemeine Pädiatrie, Kinderkardiologie und Kindernephrologie übernommen. Das Kindernotfallzentrum deckt alle Erkrankungs- und oder Verletzungsmuster ab. Sie assistieren bei ärztlicher Diagnostik und Therapien.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Patient*innen und Angehörigen

Das erwartet Sie als Mitarbeiter:in bei uns

  • Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L, inkl. Entlastungstage nach TV-E
  • Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer:innen
  • Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge
  • Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum
  • Start mit System: Strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio
  • Prämiensystem: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Daniela Schilling
Pflegebereichsleitung Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Mobil: 015158233510

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 30.04.2024 vorzugsweise per E-Mail an:

Universitätsklinikum Bonn AöR
Pflegedirektor Alexander Pröbstl
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
pflegedirektion[AT]ukbonn.de

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

13.04.2024

Gruppenleiter Lager (m/w/d)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Gruppenleiter Lager (m/w/d)

Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Wir arbeiten stets an neuen Entwicklungen und innovativen Lösungen rund um Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – für uns und die Apotheken. Klingt spannend? Wir erwarten Sie – mit vielseitigen Aufgaben, engagierten KollegInnen, hoher sozialer Verantwortung und einem gemeinsamen Ziel – mutig und tatkräftig, mit Optimismus und Leidenschaft.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als Gruppenleiter Lager (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Fürth.

Was Sie erwartet:

  • Als Führungskraft stellen Sie den reibungslosen und effizienten Lagerbetrieb sicher und sind eine kompetente Ansprechperson für Ihre MitarbeiterInnen.
  • Sie sind verantwortlich für die permanente Überprüfung und Optimierung der logistischen Abläufe im Lager in personeller, technischer und prozessualer Hinsicht.
  • Sie übernehmen die Führung und Förderung Ihrer MitarbeiterInnen.
  • Darüber hinaus sind Sie für die Überwachung und Steuerung aller im Lager definierten Prozesse, die Liefer- und Auftragsqualität sowie die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Lager-/Unfallvorschriften zuständig.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Tätigkeitsumfeld mit.
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.
  • Zu Ihren Stärken zählen außerdem ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke.
  • Sie verfügen über eine hohe Entscheidungskompetenz sowie den Blick für das große Ganze.
  • Sie sind sicher im Umgang mit Datenverarbeitungssystemen und MS-Office-Anwendungen.

Unser Angebot:

  • Attraktive Rahmenbedingungen mit fairer Vergütung, 30 Urlaubstagen, Freizeitausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, betrieblicher Altersvorsorge, Personaleinkauf, kostenlosen Parkplätzen und weiteren Sozialleistungen
  • Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum und tollen KollegInnen, die sich auf Sie freuen
  • Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, Aufstiegsmöglichkeiten sowie verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten #TeamZukunft

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf neue TeamkollegInnen. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal.

Jetzt bewerben!

Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Lisa Thoma, Telefon: +49 911 9701-273, oder Stefanie Böhm, Telefon: +49 911 9701-272, wenden.

Alles Weitere unter: www.sanacorp.de/karriere/

Datenschutz Impressum

13.04.2024

HR Business Partner International (m/w/d)

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

HR Business Partner International (m/w/d)
Wörwag Pharma GmbH & Co. KG • Böblingen

Böblingen

ab sofort

Wörwag Pharma – ein mittelständisches, international tätiges Pharmaunternehmen in Familienbesitz mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, das sehr früh die Bedeutung von Biofaktoren erkannt und wissenschaftlich belegt hat. Seit über 50 Jahren sagen wir den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit den Kampf an – vorbeugend, begleitend, heilend. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist dabei nicht nur ein Ver­sprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer bunten Unternehmenskultur und unseres kollegialen Miteinanders der inzwischen 1200 MitarbeiterInnen weltweit.

Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Headquarter in Böblingen (bei Stuttgart), denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

HR Business Partner International (m/w/d)


Als HR Business Partner International (m/w/d) sind Sie kompetenter Ansprechpartner der HR Kollegen sowie Füh­rungs­kräfte unserer Standorte in den Emerging Markets (ASIA, LATAM) und Europa. Sie unterstützen ihren Betreu­ungs­bereich in allen Fragen und Themenbereichen des modernen Personalmanagements sowie das globale HR Team in der aktiven Weiterentwicklung der HR Prozesse.

Diese Aufgaben erwarten Sie

  • Beratung und Betreuung der internationalen Führungskräfte und Mitarbeiter in strategischen und operativen HR Fragestellungen (bspw. Performance/Talent Management, Arbeitsrecht)
  • Zusammenarbeit mit Spezialisten (Juristen, Berater etc.) in den jeweiligen Ländern
  • Eigenverantwortliches Steuern und Umsetzen von Rekrutierungsprozessen bis zur Vertragserstellung
  • Schnittstellenmanagement zwischen den internationalen Büros/ Landes-gesellschaften und dem Headquarter
  • Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung von internationalen HR-Prozessen und -Standards
  • Umsetzung und Steuerung von globalen HR Prozessen, wie z.B. Personalplanung, Arbeitsplatzbewertung, Gehaltsüberprüfung, Mitarbeiterentwicklung
  • Mitarbeit in unternehmensweiten HR-Projekten in enger Zusammenarbeit mit den HR Kollegen aus Employer Branding, HR IT sowie Learning & Development

Das bringen Sie mit

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes personal- oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleich­bare Erfahrungen
  • Sie bringen generalistisches HR Know-how sowie min. 3-5 Jahre Berufserfahrung im internationalen (HR-) Kontext und Verständnis im internationalen Arbeitsrecht mit
  • Sie möchten Ihre Erfahrungen eigenverantwortlich im größeren Mittelstand einbringen
  • Sie haben Freude an der Gestaltung und Optimierung von Prozessen und Strukturen und die Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren
  • Sie haben gute Anwenderkenntnisse in elektronischen HR-Systemen (idealerweise SAP Success Factors) sowie in MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint)
  • Sie bringen interkulturelle Sensitivität sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit
  • Sie sind kommunikativ und kundenorientiert und haben eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Ein dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit, schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzen
  • Abwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem Teamspirit
  • Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Zusatzleistungen, die Sie nach Ihren Bedürfnissen flexibel nutzen können, wie z.B.

    • Zuschuss zur Direktversicherung
    • Vergütungsoptionen zur individuellen Nutzung als freie Tage, Altersvorsorge oder Auszahlung
    • Bonago Gutscheine zu besonderen Anlässen
    • Unterstützende Angebote für Ihr allgemeines Wohlbefinden oder zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    • Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. vergünstigte Konditionen auf freiverkäufliche (OTC) Apotheken­artikel oder interne Gesundheitstage

  • Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit bis zu 75% Ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten
  • Zentraler Firmensitz mit guter Anbindung des Nahverkehrs sowie Mobilitätszuschüsse
  • Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Benefits

  • We are Family

    Good Karma statt Big Pharma. Auch wenn wir uns in den letzten Jahrzehnten zu einem internationalen Pharmaunternehmen entwickelt haben – in uns steckt noch viel von der Stuttgarter Stadtapotheke, mit der alles begann. Vor allem der Wunsch, näher am Menschen zu sein, um besser zuhören, genauer hinsehen und wirklich helfen zu können. Unser Slogan „Getting closer helping better“ ist daher nicht nur ein Versprechen gegenüber Ärzten, Apothekern und Patienten. Er ist Ausdruck unserer Identität und unseres kollegialen Miteinanders.

    Wir sind ehrlich, offen und helfen uns gerne gegenseitig. Es ist genau diese familiäre und fürsorgliche Teamkultur, die unsere MitarbeiterInnen leben und schätzen. Und zwar an allen unseren Standorten weltweit.

  • Viel Spielraum

    Wir Lassen Sie Wirken! Damit unsere Medikamente wirken, müssen es zuerst unsere MitarberiterInnen tun. Es ist Teil unserer DNA, ausreichend Spielraum dafür zu schaffen. So gehen einige unserer größten Erfolgsgeschichten darauf zurück, dass unser Gründer Fritz Wörwag jungen, fähigen MitarberiterInnen viel Vertrauen schenkte und sie eigenständig ganze Regionen erschließen ließ. Mit Pioniergeist und Hands-on-Mentalität entstanden in wenigen Jahren Niederlassungen mit teils über hundert Mitarbeitern.

    Dürfen, machen, wachsen – genau dieser Spirit prägt uns nach wie vor und wird in allen unseren Abteilungen gelebt. Mit kurzen Wegen, viel Flexibilität und maximaler Selbstwirksamkeit!

  • Internationalität

    Über 35 Märkte. Und noch lange nicht fertig. Wir sind echte Pioniere, wenn es darum geht, mit eigenen Teams internationale Märkte zu erschließen. So gehörten wir zu den Ersten, die direkt nach der Wende das Potenzial des osteuropäischen und russischen Marktes erkannten und dort investierten. In vielen Ländern Osteuropas sind wir heute Marktführer mit teils großen Niederlassungen, während wir aktuell in Asien und Lateinamerika weiter expandieren.

    Diese Bereitschaft, uns der Welt und ihren Chancen zu öffnen, hat sich mehr als ausgezahlt. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kulturell: Allein in unserem Headquarter arbeiten heute Menschen aus über 25 Ländern. Sie alle tragen mit ihren persönlichen Erfahrungen und Perspektiven zu einem inspirierenden Umfeld bei, das für ein Familienunternehmen unserer Größe absolut außergewöhnlich ist!

  • Unsere Mission

    Wir helfen, die großen Zivilisationskrankheiten unserer Zeit zu bekämpfen – vorbeugend, begleitend, heilend. Immer mit dem Ziel, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und zu erhalten.

  • Attraktive Benefits

    Als People Company übernehmen wir Verantwortung – für unsere Kunden, Mitarbeiter und Mitmenschen.

    Wir denken vom Kunden aus, um die Bedarfe unserer Kunden zu verstehen und zu befriedigen.

    Wir handeln erfolgsorientiert, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

    Wir haben Freude, denn ein enger Teamzusammenhalt sowie unsere hochwertigen Produkte machen uns stolz darauf, ein Teil von Wörwag Pharma zu sein und motivieren uns in unserer täglichen Arbeit.

Jetzt bewerben

13.04.2024

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)

NVT GmbH

Hightech in Handarbeit.

New Valve Technology entwickelt und vermarktet innovative Technologien für die
Behandlung von Herzklappenerkrankungen.
Die Qualität unserer Herzklappen hängt entscheidend von unserer Produktion ab.
Haben Sie Lust auf „lebenswichtige Aufgaben“ und ein Teil unseres Teams zu werden?

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir

Produktions­mitarbeiter/Material­vorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Materialvorbereitung für die Produktion von Herzklappen (Vernetzung des Perikards)
  • Unterstützung des BReP (Bioburden Reduction Prozess)
  • Unterstützung bei der Sterilisation der Endprodukte
  • Arbeiten werden im Reinraum durchgeführt

Ihr Können:

  • Erfahrung mit Laborarbeit, Chemielabor, Arbeit mit biologischem Gewebe
  • EDV-Kenntnisse, MS-Office, SAP von Vorteil
  • Deutsche Sprachkenntnisse zwingend notwendig
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Ideale Berufsausbildungen: Zahnarzthelferin oder Pharmazieassistentin

Unser Angebot:

  • Angenehmes Betriebsklima
  • Attraktive Grundvergütung
  • Spannendes und stetig wachsendes Produktprogramm
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
  • BAV Zuschuss 20% und VWL
  • Firmenevents
  • Kostenfrei Wasser und Kaffee

Bewerben Sie sich noch heute
Felix Müller, jobs[AT]nvt-med.com, 07471 98979 -170
NVT GmbH, Lotzenäcker 17, 72379 Hechingen, www.nvt-med.com

Referenznummer YF23274428 (bitte in der Bewerbung angeben)

13.04.2024

Techniker Elektrotechnik im Prüflabor (m/w/d)

ERBE Elektromedizin GmbH

Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs.

Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Qualitäts- und Zulassungsmanagement einen

Techniker Elektrotechnik (m/w/d) im Prüflabor

Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Qualitäts- und Zulassungsmanagement einen

Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
im Prüflabor

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Prüfplänen, Organisieren der Prüfungen sowie für das Definieren der Prüfmerkmale, Prüfmittel und Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Sie führen elektrotechnische und mechanische Normprüfungen für die Hochfrequenzchirurgie (z.B. Ableitstromund Spannungsfestigkeitsprüfungen) durch
  • Sie erstellen Normprüfberichte
  • Sie arbeiten bei der Darstellung von Isolationskonzepten sowie der Überprüfung von Luft- und Kriechstrecken gem. IEC 60601-1mit
  • Sie aktualisieren und pflegen die technische Dokumentation von Medizinprodukten
  • Sie sind verantwortlich für das Einhalten und Umsetzen der geltenden regulatorischen Anforderungen (FDA: 21CFR Part 820, MDR 2017/745, EN ISO 13485)
  • Sie sind Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen aus der Entwicklung und der Produktion

IHRE QUALIFIKATION

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung mit einer Fortbildung zum Techniker oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen erste Berufserfahrung in der Durchführung von elektrotechnischen Prüfungen mit
  • Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Qualitäts-/ Zulassungsmanagement in einem Medizintechnik- oder Pharmaunternehmen sammeln
  • Sie haben gute Kenntnisse in QM-Systemen sowie bei regulatorischen Anforderungen in der Medizintechnik (bspw. MDR, FDA, IEC 60601-1) von Vorteil
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sie sind kommunikationsstark in Deutsch aber auch in Englisch

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Weitere Benefits finden Sie hier.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.

Erbe Elektromedizin GmbH · Waldhörnlestraße 17 · 72072 Tübingen · Ansprechpartnerin: Nathalie Heim 07071 755-0

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
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  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

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  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
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  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
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  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

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  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
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  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
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Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

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Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

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  • Ansbach
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Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
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Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

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  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
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Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
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  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
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