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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

22.11.2020

22.11.2020

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Camelot Management Consultants AG

Strategy to Results.
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität.

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Was können Sie bei uns bewegen?

  • Sie entwickeln strategische Konzepte, operative Optimierungsansätze und nachhaltige Implementierungsprogramme für unsere Kunden aus dem Bereich Life Sciences/Pharma
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Post Merger Integrationen sowie in den operativen Bereichen wie Supply Chain Management, Produktion und Logistik
  • Mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese Projekte gemeinsam mit unseren Kunden um
  • Sie übernehmen dabei Projektleitungsuafgaben und Projektverantwortung
  • Sie unterstützen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Life Scences/Pharma-Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben bereits mehrjährig und erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt und (Teil-) Projektleitungsverantwortung getragen
  • Sie bringen Erfahrung in der Post Merger Integration mit, idealerweise aus dem Pharma/Life Sciences Branche
  • Sie kennen sich umfassend in den operativen Bereichen eines Life Sciences /Pharma-Unternehmens aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich

Ready to join? Oxana Lemke ist Ihr Kontakt bei Camelot: +49 621 86298 470

Unsere Überzeugung:

Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.

Ihre Benefits

Ein Einblick in Ihre Benefits

Free Brainfood

Personal Innovation Days

Mentoring

Corporate Events

Ready for new horizons?
Find us. Inspire us. Join us.
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Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Camelot Management Consultants AG Mannheim Unternehmensberatung Logistik,Supply Chain Management,Unternehmensberatung,Projektleitung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategieberatung für integriertes Value Chain Management und steht für das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenter Strategieberatung und innovativem Prozessmanagement. Ergänzt wird unser Portfolio durch die SAP-Expertise der Camelot ITLab GmbH.

22.11.2020

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Recklinghausen und Köln:

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen
  • Leitung der Baustellenlogistik/-organisation für die auf der Baustelle vertraglich durchzuführenden Arbeiten
  • Mitverantwortung für das Einhalten der Arbeitssicherheit
  • Wahrnehmung des Projektcontrollings und -reportings
  • Ansprechpartner für den Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
  • Eine Zusatzausbildung als Schweißaufsichtsperson ist wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Baustellen im Anlagenbau und in der industriellen Rohrtechnik
  • Erfahrung als Rohrvorrichter und/oder Obermonteur von Vorteil
  • Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein Start als Teammitglied in einer vorhandenen Baustellenstruktur
  • Attraktive Verdienstmöglichkeit und ein gutes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436152 an bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen, Köln Stahl- & Metall Bauleitung,Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung,Montage Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

22.11.2020

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Iso-Rohrvorrichter m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Vorrichten von Rohrleitungen nach Isometrieplänen
  • Ausmessen und Erstellen von Isometrien
  • Herstellen von Rohrleitungsbauteilen, Behältern und Anlagenkomponenten nach technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen
  • Fertigung und Montage von Rohrleitungsspools aus C- und CrNi-Stählen
  • Durchführung der Schweißvorbereitung auf den Baustellen
  • Vorbereitung der As-built-Dokumentation

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl- und Edelstahlrohrleitung
  • Fundierte praktische Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer vielschichtigen Kundenstruktur
  • Einsatzschwerpunkt ist NRW
  • Einstieg in ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436153 an: bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen Stahl- & Metall Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

22.11.2020

Senior Product Manager (m/w/d) Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen mit inter­national 600 Mit­arbeitern frei­verkäufliche Arznei­mittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über die Apotheken sowie über Drogerie- und Ver­braucher­märkte an den End­verbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden unter anderem außerdem die Marken Stozzon, Ramend, Litozin, Tiger Balm und Osanit vertrieben.

Queisser Pharma befindet sich im Aufbau eines neuen Geschäfts­feldes im Bereich Ergänzungs­futter­mittel für Heimtiere.

Dafür suchen wir zum nächst­mög­lichen Termin als Ver­stärkung unseres Marketing-Teams einen erfahrenen

Senior Product Manager (m/w/d) Ergänzungs­futter­mittel für Heimtiere

Ihre Aufgaben

  • Analyse der Märkte und Markt­forschungs­daten sowie Wett­bewerbs­beobachtung zur Identifizierung von geeigneten Geschäfts­feldern, Produkten und Vertriebs­wegen
  • Konzeptionelle Weiter­entwicklung des Produkt­portfolios
  • Enge Zusammenarbeit mit der Zulassungs­abteilung, der Produkt­entwicklung und dem Einkauf
  • Erstellung von Marketing­plänen und konzeptionelle Ausrichtung des Marketing-Mixes
  • Entwicklung von Kommunikationskonzepten für den Handel und den End­verbraucher
  • Zusammenarbeit und Führung externer Agenturen
  • Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle
  • Enge strategische Zusammenarbeit mit der Vertriebs­abteilung bei der Erschließung der Vertriebs­wege, der Umsatz- und Absatz­planung sowie dem Pricing
  • Ausarbeitung und Durch­führungen produkt­bezogener Schulungen für unseren Außen­dienst

Nach umfassender Einarbeitung werden Sie selbst­ständig und eigen­verantwortlich in unserem Digitalen Marketing in Flensburg arbeiten und an den Head of Digital Marketing berichten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder eine ver­gleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Product Manager vorzugs­weise im Bereich Heimtier-Healthcare, Heimtier­ernäh­rung oder -bedarf. Alternativ im Bereich Healthcare (Nahrungs­ergänzungs­mittel, Medizin­produkte, OTC), Food oder Kosmetik
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigen­motivation gepaart mit sehr guten organisato­rischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähig­keiten
  • Sicherer Umgang mit den Instrumenten der digitalen Produkt­vermarktung, insbesondere in den unterschied­lichen Social-Media-Kanälen und im Bereich Online-Versand­handel
  • Sichere Englischkenntnisse und Sprach- und Text­sicherheit in Deutsch
  • Begeisterung für das Thema Tier­ernährung
  • Spaß am Arbeiten in einer mittel­ständischen, direkten und mutigen Unter­nehmens­kultur mit kurzen und schnellen Entscheidungs­wegen und flachen Hierarchien

Wir legen Wert auf persönliche Eigen­schaften wie Team­fähigkeit, inter­kulturelle Kommunikations­stärke, Einsatz­freude und Selbst­ständig­keit.

Sie fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl und empfinden auch Stresssituationen als positive Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal unter:

www.queisser.de/karriere/stellenangebote

Jetzt bewerben!

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Personalleitung
Herr Holger Klattenhoff
Schleswiger Straße 74
24941 Flensburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.queisser.de

Queisser Pharma GmbH & Co. KG files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17358/logo_google.png

2020-11-22T09:14:45.406Z FULL_TIME EUR

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2020-09-23

Flensburg 24941

54.7675063 9.405155299999999

Senior Product Manager (m/w/d) Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere Festanstellung Vollzeit Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Product Launch Management, Innovationsmanager, Volkswirtin, Betriebswirtin, Wirtschaftsingenieurin, Marketingexperte Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Kaufleute, Verwaltung,Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Queisser Pharma steht für gesundes Leben und ganzheitliches Wohlbefinden. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette ausgewählter Produkte für die Erhaltung der Gesundheit. Ob Arzneimittel, Medizinprodukt, Nahrungsergänzung oder Kosmetika - unsere Produkte sind hochwertige Qualitätsprodukte.

22.11.2020

Servicetechniker (m/w/d) Innen- und Außendienst für Permeationsmessgeräte

AMETEK GmbH

AMETEK Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von elektronischen Messgeräten und elektromechanischen Geräten. Die AMETEK-Gruppe beschäftigt über 18.000 Mitarbeiter an knapp 150 Standorten und verfügt über ein globales Netzwerk von Vertriebs-, Service- und Support-Standorten in den Vereinigten Staaten und 30 anderen Ländern weltweit.

Für unsere Geschäftseinheit AMETEK Mocon, ein führender Anbieter von Prozess- und Laborsystemen für die Verpackungs-, Pharma- und Lebensmittelindustrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und proaktiven Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst am Standort Neuwied.

Servicetechniker (m/w/d) Innen- und Außendienst für Permeationsmessgeräte

Ihr Job bei uns:

  • Installation, Instandhaltung, Reparatur und Kalibrierung unserer Permeationsinstrumente
  • Kompetente Unterstützung unserer Kunden bei technischen Belangen und Fragen zur Anwendungstechnik, Gerätehandhabung, Software und technischer Problemlösung
  • Dokumentation und Reporting der erbrachten Leistungen und der notwendigen Ersatzteile
  • Laufende Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus dem Innendienst, dem Vertrieb und der Applikation
  • Eigenständige Durchführung von Kundentrainings
  • Nach entsprechender Einarbeitung Übernahme der selbstständigen Kundenbetreuung remote und vor Ort in Deutschland und Europa

Auf Ihr Können kommt es an:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich der Elektronik / Elektrotechnik
  • Gute Kenntnisse von Elektrotechnik / Elektronik in Theorie und Praxis
  • Feinmechanische Fähigkeiten und handwerkliches Geschick
  • Erfahrung im technischen Kundendienst
  • Software-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Erfahrung mit dem ERP System AX zu Ihrem Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen zu Ihrem Vorteil
  • Kompetentes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sorgfalt, Proaktivität und hohe Serviceorientierung
  • Zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft (bis zu 80 % Reisetätigkeit)
  • Gültiger Führerschein der Klasse B
  • Wohnsitz im Raum Neuwied

Was wir Ihnen bieten?

Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung innerhalb eines innovativen internationalen Umfelds in einer Leading Edge Technology – mit offenen Türen und kurzen Wegen. Hier können und sollen Sie eigenverantwortlich und flexibel arbeiten, in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen in aller Welt. Freuen Sie sich auf eine intensive Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unser Vergütungssystem ist leistungsbezogen, mit jährlichen Gehaltserhöhungsrunden durch professionelles Performance Management. Außerdem haben wir Folgendes in petto für Sie: einen Firmenwagen zur Privatnutzung, eine kostenlose Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, monatliche Sodexo-Shopping-Gutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und vor allem eine gesunde Portion Humor im Team.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Jetzt bewerben

Falls Sie Fragen haben, ist unsere HR-Spezialistin Johanna Brachmann (+49 1525-9960477) gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf den Kontakt mit Ihnen.

ametek.democon.com

Servicetechniker (m/w/d) Innen- und Außendienst für Permeationsmessgeräte Festanstellung Vollzeit AMETEK GmbH Neuwied Außendienst Messtechnik Messungen Permeation Sales Service Serviceprofi Techniker Verkauf Vertriebsprofi Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Servicetechnik,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung AMETEK, Inc. is a leading global manufacturer of electronic instruments and electromechanical devices with annual sales of approximately $4.0 billion. AMETEK has more than 15,000 colleagues at nearly 150 manufacturing locations around the world.

22.11.2020

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS

Kennziffer: 7302-2004

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Eigenverantwortliche termingerechte Erstellung von konsolidierten Abschlüssen und Cashflow-Rechnungen nach IFRS
  • Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen der einzelnen Gesellschaften nach HGB und IFRS
  • Analyse und Erfassung von IFRS-Abweichungen und -Überleitungen
  • Systemadministration und Weiterentwicklung des Konsolidierungssystems LucaNet
  • Interner Erstkontakt zu komplexen Fragestellungen der Bilanzierung nach HGB und IFRS
  • Ermittlung laufender und latenter Steuern für die Abschlusserstellung
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Weiterentwicklung einer Liquiditätsplanung für das gesamte Unternehmen
  • Erstkontakt für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich internationaler Rechnungslegung
  • Fundierte Kenntnisse in Konsolidierungsthemen; Erfahrung mit der Konsolidierungssoftware LucaNet von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität in einem dynamischen Umfeld
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in SAP FI sowie sichere Anwendung der MS-Office-Programme
  • Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Accountant Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung BWL Baden Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Biochemie Cash CureVac Financial Finanzwirtschaft Flow International Jahresabschluss Konzernabschluss Krebsforschung Molekularbiologie Pharma Pharmazeutik Pharmazie Rechnung Rechnungslegung Reporting Standards Steuerermittlung Stuttgart Tübingen Württemberg internationale Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

22.11.2020

Spezialist betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Ihre Karriere bei Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel in der Metropolregion Hamburg. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen von der Durchführung klinischer Studien über die Entwicklung und Formulierung von Arzneimitteln bis zur Produktion und Qualitätskontrolle. Mehr als 90 Jahre Erfahrung, Entdeckergeist und Innovation machen uns zu einem international geschätzten Partner.


Spezialist betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
- Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Vollzeit, unbefristet

Vielseitiges und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum in einem mittelständischen Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung aller interner Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung und des Langzeitkontos
  • Begleitung der aktiven Mitarbeiter in allen Fragen zur Altersvorsorge und beim Rentenübergang sowie Ansprechpartner von Betriebsrentnern
  • Sachgerechte Umsetzung neuer Regelungen (Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen)
  • Qualitätskontrolle sämtlicher BAV-Prozesse
  • Berechnung, Prüfung und Festsetzung von Anwartschaften, Betriebsrenten und Rentenanpassungen
  • Ansprechpartner von Aktuaren sowie Verantwortung für Pensionsrückstellungen
  • Bearbeitung von Projekten und Grundsatzfragen
  • Als Schnittstellenfunktion Ansprechpartner für interne und externe Stellen (z.B. Geschäftsleitung, Versicherungsmakler etc.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar, vorzugsweise mit abgeschlossener Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d)
  • Sehr gute theoretische Kenntnisse sowie 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
  • IT-Affinität, gutes mathematisches Verständnis, fortgeschrittene Excel Kenntnisse erforderlich, SAP HR Kenntnisse wünschenswert
  • Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit und am selbstständigen analytischen Durchdringen neuer Themengebiete
  • Konzeptionelles Arbeiten mit praktikablen Lösungen und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke und Teamgeist

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung
  • Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung
  • Zahlreiche überdurchschnittliche betriebliche und tarifvertragliche Sozialleistungen
  • Vielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-Balance

Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbersystem.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner für diese Position:

Herr Janssen

, Einheit Personal, Kennziffer:

HR_0620_1
Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG. Pinnauallee 4 • 25436 Uetersen

Spezialist betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg) Festanstellung Vollzeit Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG Uetersen Altersversorgung, Betriebliche Altersversorgung, Metropolregion Hamburg, Hamburg, Spezialist, Sozialversicherungsfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellter, Versicherungsfachwirt, Sozialversicherungsfachangestellte, Betriebsrenten, Betriebsrente Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Versicherungen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und pharmazeutische Dienstleistungen.

22.11.2020

Pharmareferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Schmerz / medizinisches Cannabis

Careforce GmbH

Zur Direktvermittlung:
Pharmareferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst

Indikation Schmerz / medizinisches Cannabis

Starttermin 01.01.2021

Unser Kunde ist Teil einer Unternehmensgruppe, die seit über 120 Jahren erfolgreich tätig ist. Der Schwerpunkt liegt auf Spezialtherapeutika, Biosimilars, Generika sowie Diagnostika. Ziel ist es, schwer und chronisch kranke Patienten mit hochwirksamen wirtschaftlichen Therapien zu versorgen und ebenso neben den Patienten auch Angehörige, Fachkreise und Kostenträger mit Serviceangeboten zu unterstützen.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der niedergelassenen Fachärzte u. a. Schmerztherapeuten, Neurologen und Onkologen
  • Akquirierung von Neukunden
  • Eigenverantwortliches Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben und selbstständige Zielverfolgung
  • Überzeugung der besprechungsintensiven Produkte und kontinuierliche Umsatzsteigerung
  • Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und Apotheker sowie Teilnahme an Kongressen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager im Gebiet

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz, bevorzugt durch ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder in einem naturwissenschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Facharzt- und/oder Klinikaußendienst, vorzugsweise in der Schmerztherapie (BTM - Cannabis)
  • Kenntnis der Vertriebsstrukturen im Bereich Schmerztherapie / Cannabis / BTM
  • Fundierte Kenntnisse gesundheitspolitischer Rahmenbedingungen
  • Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Messen und Workshops
  • Ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Eine hohe Eigenmotivation mit selbständiger Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit sowie ein sicheres und repräsentatives Auftreten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freude am Reisen

Unser Angebot

  • Direktvermittlung zu unserem Kunden
  • Ein attraktives Gehalt zuzüglich Prämie und weitere vielfältige freiwillige Zusatzleistungen
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter/innen
  • Eigener Gesundheitsservice
  • Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete


  • Lüneburg, Salzwedel, Wolfsburg, Wernigerode, Eschwege, Bebra, Homberg, Paderborn, Bielefeld, Göttingen, Kassel, Salzgitter
  • Bayreuth, Schweinfurt, Eisenach, Nordhausen, Weimar, Jena, Gera, Chemnitz, Leipzig, Hoyerswerda, Dresden, Görlitz
  • Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Karlstadt, Würzburg, Aschaffenburg
  • Landshut, Dachau, Augsburg, Ingolstadt, Kelheim, Neumarkt
  • Passau, Eggenfelden, Regensburg, Pegnitz, Weiden
  • Nürnberg, Rothenburg, Dinkelsbühl, Roth, Nördlingen, Günzburg, Illertissen
  • Aachen, Leverkusen, Köln, Bonn, Lüdenscheid, Solingen, Siegen
  • Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Kleve, Emmerich, Bocholt, Dorsten

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Pharmareferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Schmerz / medizinisches Cannabis Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH bundesweit Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Fachreferent Forschung Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinische Medizinökonomie Naturwissenschaften Oecothrophologie PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmazie Service Verkauf Vertrieb Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Pharmaberatung,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

22.11.2020

Pharma- und Fachreferent (m/w/d) Indikation Diabetologie, Kardiologie, Pneumologie

Careforce GmbH

Pharma- und Fachreferent (m/w/d) Indikation Diabetologie, Kardiologie, Pneumologie

Starttermin schnellstmöglich

Die Gesundheit und die Lebensqualität von Mensch und Tier zu verbessern, ist das Ziel des forschenden Pharmaunternehmens. Dabei konzentriert sich unser Kunde darauf, innovative Therapien zu entwickeln, die das Leben der Patienten verlängern können. Das Familienunternehmen ist seit über 130 Jahren erfolgreich und gehört zu den 20 führenden Unternehmen der Branche. Das übergreifende Ziel ist nachhaltiges, umfassendes Wachstum, das allen zugutekommt. Werte schaffen durch Innovation, ist das zentrale Konzept der Unternehmensvision.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten, Diabetologen, Kardiologen und Pneumologen
  • Eigenständiges Gebietsmanagement
  • Aufbau, Entwicklung und Pflege von tragfähigen, langfristigen Kundenbeziehungen und Netzwerken
  • Selbstständige Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen
  • Teilnahme an Messen und Kongressen

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz idealerweise durch ein naturwissenschaftliches Hochschulstudium
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst sowie bestehende Kontakte im Gebiet
  • Kenntnisse im Bereich Diabetologie, Kardiologie und / oder Pneumologie von Vorteil
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenmotivation für sich kontinuierlich verändernde Anforderungen im Markt
  • Belastbarkeit und Freude am Reisen

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km- Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

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Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Sonneberg, Hildburghausen, Schleiz, Greiz, Saalfeld, Rudolstadt, Pößneck, Bad Lobenstein, Ilmenau, Erfurt
  • Sömmerda, Erfurt, Weimar, Jena, Apolda, Eisenberg, Rudolstadt, Saalfeld
  • Nürnberg, Fürth, Neustadt, Ansbach
  • Kaiserslautern, Idar-Oberstein, Kusel, Worms

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Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

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21.11.2020

Regulatory Affairs Specialist - Pharma (m/w/d), Bad Homburg

Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm.

21.11.2020

21.11.2020

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