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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

20.04.2024

Chemielaborant / Technischer Assistent R&D (m/w/d)

Bentley Innomed GmbH

COME ON
BOARD

DRIVE WITH US!

Starte jetzt Deine Mission bei Bentley! Werde ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams und arbeite gemeinsam mit uns daran, Menschen weltweit mehr Lebensqualität zu schenken. Unterstütze uns auf unserem Weg mit innovativen Produkten zur minimal-invasiven Behandlung von Gefäßerkrankungen erfolgreich in die Zukunft zu gehen. Wir versprechen ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber!

Für unseren Stammsitz in Hechingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

CHEMIELABORANT /
TECHNISCHER
ASSISTENT R&D (m/w/d)

DEIN JOB

  • Du führst die nasschemische Oberflächenbehandlung von Prototypen im Chemielabor durch
  • Du entwickelst neue Prozessabläufe, deckst Verbesserungspotentiale auf und verbesserst bestehende Prozesse
  • Du unterstützt die Ingenieure und Projektleiter bei Engineering Studies und weiteren Versuchsreihen
  • Du arbeitest eng mit den Kollegen des Prototyping Stent Teams zusammen und übernimmst teilweise auch Aufgaben außerhalb des Labors
  • Du bist im Wechsel mit der Produktion für die Ver- und Entsorgung von Chemikalien zuständig

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Chemielaborant, CTA, PTA oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst idealerweise bereits Erfahrung in der chemischen Behandlung von Stents bzw. in der Medizintechnik mit
  • Du arbeitest genau, gewissenhaft, verantwortungsbewusst und strukturiert
  • Du arbeitest gerne im Team und hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität
  • Du tüftelst gerne und bist kreativ

DAS BIETEN WIR

Es ist unsere agile und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die unser dynamisches und effizientes Arbeiten auszeichnet. Alle Verantwortungsbereiche agieren selbständig, geprägt von unserer Startup-Mentalität in Kombination mit der Struktur und Power eines etablierten Unternehmens. Durch flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du nach individuellem Bedarf Deine Entwicklung vorantreiben.

Bist Du bereit für Bentley? #yourmissionstartsnow

Bei Fragen steht Dir Olivia Fronczek unter der Nummer +49 7471 9999 215 gerne zur Verfügung.

Referenz-Nr.: YF23362120 (in der Bewerbung bitte angeben)

Zur Onlinebewerbung

Bentley InnoMed GmbH

Lotzenäcker 3
72379 Hechingen / DE
+49 7471 984 995 10 www.bentley.global

20.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

20.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
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20.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

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  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
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  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

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20.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

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Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
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  • Obertraubling bei Regensburg
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Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

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www.intensivpflege-lebenswert.de

20.04.2024

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege

Stiftung Mathias-Spital Rheine

Gesundheit im Verbund

Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Klinikum Ibbenbüren eine

Stellv. Bereichsleitung (m/w/d) Pflege

Was Sie bei uns machen

  • Pflegerische und organisatorische Verantwortung für das Pflegeteam
  • Personalführung und -entwicklung, Weiterentwicklung des Teams sowie eine effiziente Personaleinsatzplanung
  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung der Ablauforganisation und Prozessorganisation in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung
  • Aktive Mitarbeit an der Konzeptentwicklung für die interdisziplinäre medizinische und pflegerische Zusammenarbeit

Was Sie auszeichnet

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft o.ä.
  • Erste Leitungserfahrung als Schichtleitung, Stationsleitung, ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft oder eine andere adäquate Qualifikation als Leitungskraft ist wünschenswert
  • Hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenz
  • Organisationsfähigkeit, Kreativität und Eigeninitiative
  • Verantwortungsbereitschaft und die Fähigkeit zur aktiven Gestaltung von Veränderungsprozessen
  • Hohes Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ggf. auch Unterstützung beim Studium
  • Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine zusätzliche Altersversorgung
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Dienstradleasing

Ihr Platz bei uns

Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.

Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine

20.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

20.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

19.04.2024

Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d)

sanotact GmbH

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sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und Mints.
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte, die die Gesund­heit der Menschen positiv beeinflussen können.

Unser Portfolio beinhaltet fünf Marken. Dazu zählen im Bereich der Nahrungs­ergänzungsmittel die Marken sanotact, hansal und demosana. Das Süßwaren-Segment wird durch die Traubenzucker-Marke intact sowie im Mints-Bereich durch IMPACT abgedeckt.

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens
Es sind ihr Engagement und ihre Qualifikation, mit denen wir die Heraus­forde­run­gen von Gegenwart und Zukunft meistern – und unsere anspruchsvollen Unternehmensziele erreichen.

Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich für eine:

Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d)

Deine zukünftigen Tätigkeiten während der Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d)

Während der dreijährigen Ausbildung machen wir Dich mit allem vertraut, was Du über die maschinelle Herstellung von Süßwaren sowie den damit verbun­de­nen Qualitätskontrollen wissen musst – vom Rohwareneingang bis zum fertigen Produkt.

Im Betrieb:

  • Warenannahme sowie Wareneingangskontrolle
  • Lebensmittel maschinell vorbehandeln
  • Roh- und Zusatzstoffe sowie Halbfabrikate nach vorgegebenen Verfahren und Rezepturen bearbeiten
  • Produktionsanlagen bedienen und überwachen
  • Prozessabläufe steuern und kontrollieren sowie bei Störungen eingreifen
  • Proben entnehmen und die Qualität der Produkte überprüfen
  • Waren verpacken und lagern
  • Maschinen, Anlagen, Behälter, Räume, Rohrleitungssysteme reinigen
  • Technische Wartungs- und Umrüstarbeiten ausführen
  • Hygienemaßnahmen anwenden

In der Berufsschule – Süßwaren-Akademie (ZDS) in Solingen:

  • Roh-, Zusatz- und Hilfsstoffe untersuchen und beurteilen
  • Süßwaren herstellen
  • Produkte vorbehandeln, verpacken und lagern
  • Qualität von Süßwaren prüfen und sicherstellen
  • Verpackungsprozesse steuern und kontrollieren
  • Produktentwicklung planen und präsentieren

Dein Profil für die Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d)

  • Du hast mindestens einen guten Hauptschulabschluss, speziell gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern (u. a. Biologie, Chemie).
  • Du bringst ein gutes technisches Verständnis mit.
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe und erledigst deine Aufgaben mit großem Verantwortungsbewusstsein.
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind für Dich selbstverständlich.
  • Du hast bereits erste PC-Kenntnisse.

Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen und Weiterkommen

  • Rund um die Uhr in guten Händen: Wir sorgen dafür, dass Du während Deiner Ausbildung von erfahrenen Kolleg:innen bestens betreut wirst.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Bei uns bekommst Du zusätzlich zu Deinem Ausbildungsgehalt attraktive Sondervergütungen.
  • Arbeitsumfeld: Ein angenehmes und kooperatives Arbeitsumfeld mit einem familiären Arbeitsklima, kostenfreie Getränke wie Kaffee, Wasser und Tee
  • Extras: Rabatte auf Angebote von namhaften Anbietern aus verschiedenen Bereichen des Lebens
  • Freiraum: Bring Deine eigenen Ideen ein – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen.

Wie es weitergehen kann: Du punktest mit Deinen guten Leistungen? Dann wirst Du von uns nach der Ausbildung direkt übernommen.

Deine Zukunft bei sanotact

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Karin Schmitz unter der Telefonnummer 0251 1421 0 gerne zur Verfügung.

JETZT BEWERBEN

sanotact GmbH
Hessenweg 10
48157 Münster

Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen.



www.sanotact.de

19.04.2024

Teamleiter Automatisierte Optische Kontrolle (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Teamleiter Automatisierte Optische Kontrolle (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie unterstützen fordern und fördern Ihre Mitarbeitenden und Schichtkoordinatoren (m/w/d) als disziplinarische und fachliche Führungskraft
  • Sie fühlen sich verantwortlich für die termin-, mengen- und qualitätsgerechte Optische Kontrolle
  • Sie nehmen die Kapazitäts- und Feinplanung der zu kontrollierenden Produkte und die Schicht- und Urlaubsplanung Ihres Teams in die Hand
  • Sie stellen die Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP) und der Standardarbeitsanweisungen (SOPs) sicher
  • Sie überlassen nichts dem Zufall, wenn Sie Störungen bearbeiten, Abweichungen beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
  • SSie nutzen als Projektmitglied den interdisziplinären Austausch bei Prozessimplementierungen und -optimierungen

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen / technischen oder kaufmännischen Studium oder Berufsbildung inklusive mehrjähriger Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Meister / Techniker
  • Gerne mit (erster) Führungserfahrung
  • Geschätzt für Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Flexibilität und Ihre Organisationsfähigkeit
  • Mit Ihren guten Englischkenntnissen

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43541

Arbeitszeit: flexibel, je nach Vereinbarung

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Sarah Sprenger

Ort: Ravensburg

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

19.04.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d)

JONAS Farben GmbH



Machen Sie mit uns Karriere!

Freuen Sie sich auf die JONAS-Arbeitswelt

JONAS Farben ist seit über 85 Jahren ein Hersteller von hochwertigen und verarbeitungsfreundlichen baubezogenen Produkten für den professionellen Anwender mit dem Schwerpunkt auf Innen- und Außenfarben, Grundierungen, Wandbelagskleber und Strukturbeschichtungen.

Für unser Unternehmen sind Kontinuität, Langfristigkeit und zukunftsorientiertes Handeln die Basis unseres Erfolges. Ressourcen wohlbedacht einsetzen, langfristig denken und den Blick in die Zukunft richten, das sind die wesentlichen Grundsätze unserer Philosophie. Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir bestrebt, Maßstäbe immer wieder neu zu setzen: angefangen bei der vollautomatischen Produktion bis zu hochmodernen Abfüllanlagen. Damit ist JONAS nicht nur eines der fortschrittlichsten, sondern auch eines der am weitesten automatisierten Farbenwerke weltweit.

Gemeinsam mit und für unsere Kunden entwickeln wir Handelsmarkenkonzepte, die den spezifischen Anforderungen in der Produkt- und Sortimentsgestaltung entsprechen.

So zuverlässig wie unsere Qualität, so überzeugend ist auch unsere logistische Kompetenz. Prozessmanagement, das ganz auf Spitzenleistung ausgelegt ist. Modernste Produktionsanlagen und leistungsstarke Kapazitäten in der Fertigung und Logistik ermöglichen den einzigartigen JONAS-24-Stunden-Lieferservice.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!

Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Das liegt in Ihrer Verantwortung:

  • Stammdatenmanagement von Kunden, Lieferanten und Artikeln im SAP-System in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Produktion
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsstücklisten und Preislisten
  • Ermittlung und Abrechnung der Bonusvereinbarungen anhand der Rahmenkonditionen
  • Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Datengrundlagen
  • Sicherstellung einer hohen Datenqualität, einheitlichen Darstellung und vollständigen Dokumentation
  • Bei Bedarf Mitwirkung in den Bereichen Reporting, Accounting und Controlling

So überzeugen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
  • Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit Schwerpunkt Excel sowie idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auch bei großen Datenmengen
  • Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken, Interesse am Umgang mit Stammdaten
  • Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszublicken
  • Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team.
  • Für einen erfolgreichen Start begleiten wir Ihre Einarbeitung und fördern darüber hinaus Ihre kontinuierliche Entwicklung, so dass Sie von Anfang an Verantwortung übernehmen können und mit Ihren Aufgaben wachsen.
  • Sie profitieren von den attraktiven Konditionen und der leistungsgerechten Vergütung des Tarifvertrages der chemischen Industrie, wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Wir verbinden die Vorteile eines traditionell gewachsenen Familienunternehmens mit den Möglichkeiten einer global agierenden Muttergesellschaft.

Kontakt

Wenn das genau die Herausforderung ist, die Sie suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an bewerbung[AT]jonas-farben.de.

Rückfragen beantwortet Ihnen vorab sehr gerne Frau Anja Przetak unter Tel. 02058/789-18.

JONAS Farben GmbH, Dieselstr. 42-44, 42489 Wülfrath
www.jonas-farben.de

19.04.2024

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d)

MukoCell GmbH

MukoCell GmbH, mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund und Bochum, engagiert sich als biopharmazeutisches Unternehmen in der Verbesserung der Lebensqualität von Patienten. Unsere Mission ist die Bildung einer globalen Organisation mit Fokus auf der Erfindung, Entwicklung und Kommerzialisierung von Implantaten aus patienteneigenen Zellen für die Therapie von urologischen und ophthalmologischen Erkrankungen.

Für unsere Standorte in Bochum suchen wir zur Verstärkung unseres wachsenden Teams ab sofort einen

wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d)

Anforderungsprofil

  • Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium.
  • Sie sind mit den gängigen Zellkulturmethoden gut vertraut und können diese auch im Labor anwenden. Zusätzliche Kenntnisse molekularbiologischer Analysen, ELISA Testverfahren und immunzytochemischer Charakterisierungen sind von Vorteil.
  • Sie sind motiviert, neue Methoden zu erlernen und diese weiter auszubauen. Sie arbeiten selbständig, strukturiert und genau, sind organisiert und verfügen über ein gutes analytisches Denkvermögen.
  • Es fällt Ihnen leicht, Versuche zu planen, die Ergebnisse zu bewerten und aussagekräftige Berichte zu erstellen.
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im GMP-Umfeld gesammelt.

Aufgabenprofil

Der Schwerpunkt Ihrer Kompetenz liegt in der Isolierung, Kultur und Charakterisierung von Zellen aus Patientengewebe zur Herstellung von zellulären Implantaten. Unter Ihre Aufgaben fallen die Durchführung und Standardisierung von Zellkulturmethoden und der Transfer von Prüfmethoden in die Qualitätskontrolle. Die Kontaktpflege zu wissenschaftlichen Kooperationspartnern, die Planung und Auswertung Ihrer Projektdaten und die Erstellung von Projektberichten sind ebenfalls Teil Ihres Arbeitsfeldes. Dabei werden Sie die Möglichkeit haben, anwendungsnahe Forschung begleitend zur klinischen Behandlung von Patienten durchzuführen und sich Kenntnisse über die wissenschaftlichen und regulatorischen Schritte auf dem Weg zur Marktzulassung von Zell-Therapeutika in Europa und in die USA anzueignen.Die Übernahme von Führungsaufgaben in unserem wachsenden Unternehmen ist bei entsprechender Eignung erwünscht.

Wir bieten

eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Perspektive in einem internationalen und expandierenden Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23329158 an nachfolgende Adresse.

MukoCell GmbH
Biomedizinzentrum Bochum
Universitätsstraße 136
44799 Bochum
s.liebig[AT]mukocell.com
Telefon: 021190224702
Internet Website: www.mukocell.com

19.04.2024

Qualitätskontrolleur (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

QUALITÄTSKONTROLLEUR (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:

  • Maßliche, optische und funktionelle Prüfungen von Zwischen- und Fertigprodukten
  • Dokumentation der Testergebnisse und Datenerfassung im Computersystem sowie auf Fehlersammelkarten
  • Beurteilung von Bauteilen und Abweichungen und gegebenenfalls Einleitung von Korrekturmaßnahmen
  • Prüfung und Auswertung von Aufzeichnungen
  • Tätigkeiten im Bereich der Qualitätssicherung



Ihr Profil:

  • Lernbereitschaft sowie Freude am präzisen, strukturierten Arbeiten
  • Allgemeine EDV- und IT-Affinität (MS Office, SAP)
  • Freundliche und teamfähige Persönlichkeit
  • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft, im 3-Schicht-Modell zu arbeiten

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel
  • 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen & Ihres frühesten Eintrittsdatums unter:
www.aptar.com/careers

Ihre Ansprechpartner bei Fragen:
Robin Kunzelmann
robin.kunzelmann[AT]aptar.com | 07732/801-213
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

19.04.2024

Gesundheits- und Krankenpfleger oder ATA als Praxiskoordinator (m/w/d) für die ATA-Ausbildung

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 90.000 Patienten ambulant.

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen

GESUNDHEITS- UND KRANKEN­PFLEGER ODER ATA ALS PRAXIS­KOORDINATOR (m/w/d)

für die ATA-Ausbildung

Ihr Aufgabengebiet

  • Vorbereitung, Durchführung und Evaluation von gezielten Anleitungen unter fachlich-didaktischen Gesichtspunkten
  • Koordination der praktischen Einsätze in enger Zusammen­arbeit mit den kooperierenden Schulen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Praxiskoordination für die OTA-Ausbildung – mit gegenseitiger Vertretung
  • Praxisgerechte Aufbereitung neuester berufsbezogener Entwicklungen sowie Unterstützung bei der Implementierung in die Praxis
  • Betreuung ausbildungsbezogener Projekte
  • Evaluation und Umsetzung berufsbezogener Standards im Rahmen der Qualitätssicherung
  • Ausbildungsbezogenes Bewerbermanagement
  • Organisation und Mitwirkung bei praktischen Examina sowie Leistungsüberprüfungen
  • Fachliche und pädagogische Begleitung der Praxisanleitenden
  • Organisation und Moderation von Fortbildungen für Praxisanleitende

Ihr Profil

  • Einschlägige Berufserfahrung als examinierter (Fach-)Gesund­heits- und Krankenpfleger Anästhesie oder ATA (m/w/d)
  • Eine berufspädagogische Zusatzqualifikation, mindestens als Praxisanleiter (m/w/d) in der Pflege
  • Vorerfahrung in diesem Aufgabengebiet
  • Kompetenzen zur methodisch-didaktischen Vermittlung
  • Umsetzung und Dokumentation prozessorientierter Pflege
  • EDV-Kenntnisse
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz, Einfühlungs­vermögen
  • Motivationsgeschick und ein Herz für Berufsneulinge
  • Geschick in und Freude an der Arbeit mit jungen Menschen

Wir bieten Ihnen

Eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchs­volles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; Vergütung nach TVöD-K mit zusätzlicher Altersvorsorge (unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen); vielseitige Angebote zur Förderung Ihrer persönlichen Gesund­heit sowie Dienstradleasing; exklusive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen über unsere Partnerplattform „Corporate Benefits“; Möglichkeit der Kinderbetreuung für Kinder bis zu 6 Jahren; einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Leitende Praxis­koordinatorin, Frau Christine Heil, Telefon: 0711 991-1106.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.

karriere.diakonie-klinikum.de

19.04.2024

Projektmanager als Bauherrenvertreter (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

Im Geschäftsbereich 7 – Baumanagement des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche)/ Teilzeit zu besetzen:

Projektmanager als Bauherrenvertreter (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Projektleitung und Projektsteuerung bei Krankenhausbauprojekten des Universitätsklinikums Bonn
  • Wahrnehmung der delegierbaren und nicht-delegierbaren Bauherrenaufgaben
  • Eigenverantwortliche kontinuierliche Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung
  • Ausübung eines umfassenden Projektcontrollings zur Einhaltung der Projektziele
  • Führung von beauftragten Planern, Dienstleistern und Unternehmen
  • Abstimmungen mit Nutzern und den betroffenen internen Stellen (z.B. Hygieneinstitut, Arbeitssicherheit, Personalvertretungen)
  • Abstimmungen mit den zuständigen Landesministerien und den kommunalen Behörden
  • Konsequente Orientierung an den Vorgaben des Vorstandes des Universitätsklinikum Bonn

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium (FH oder TH) der Fachrichtung Architektur / Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung
  • Projektleitungs- bzw. Projektsteuerungserfahrung bei Neu-, Umbau- und Sanierungsvorhaben, idealerweise im Krankenhausbau und/oder Laborbau
  • Hohe Zielorientierung und sehr gutes Durchsetzungsvermögen bei der Steuerung von Bauprojekten
  • Erfahrung und Fähigkeit der strukturellen und organisatorischen Maßnahmensteuerung
  • Proaktive Kosten- und Terminsteuerung
  • Profunde Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften des Bauwesens, idealerweise im öffentlichen Bereich
  • Gute EDV Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität zeichnen Ihre Arbeitsweise aus

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge
  • Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 01.05.2024 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-3055 an:

Michael Körber
Geschäftsbereichsleiter
Geschäftsbereich 7 - Baumanagement
Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
E-Mail: recruiting.GB7[AT]ukbonn.de
www.ukbonn.de

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19.04.2024

Qualitätsmanager Change Control Regulatory Compliance (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Qualitätsmanager Change Control Regulatory Compliance (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.

Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie prüfen und genehmigen Change Control-Anträge (Änderungsanträge) aus unserem gesamten Unternehmen und diskutieren geplante Änderungen mit Ansprechpartnern aus den Fachabteilungen, z.B. aus Produktion, Technik und Qualitätskontrolle
  • Sie prüfen und bewerten, ob die geplanten Änderungen Einfluss auf die Zulassungsdokumente unserer Kunden haben
  • Sie entscheiden, ob unsere Kunden aufgrund der getroffenen Qualitätsvereinbarungen und der gesetzlichen Vorgaben bei Änderungen eingebunden werden müssen
  • Sie moderieren Besprechungen zu aktuellen Change Control-Anträgen an unseren Produktionsstandorten
  • Sie beantworten Anfragen zu den Themen Änderungsmanagement und Regulatory Compliance, sowohl intern als auch extern

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen Studium der Pharmazie, naturwissenschaftlichem oder technischem Studium
  • Gerne mit erster Berufserfahrung in der Pharma- oder Lebensmittelindustrie
  • Verständnis für Vertragsdokumente, juristisches Denken sowie Texte präzise zu formulieren
  • Als wertschätzender, belastbarer Teamplayer und Vorbild für exaktes Arbeiten
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse

  • Sie prüfen und genehmigen Change Control-Anträge (Änderungsanträge) aus unserem gesamten Unternehmen und diskutieren geplante Änderungen mit Ansprechpartnern aus den Fachabteilungen, z.B. aus Produktion, Technik und Qualitätskontrolle
  • Sie prüfen und bewerten, ob die geplanten Änderungen Einfluss auf die Zulassungsdokumente unserer Kunden haben
  • Sie entscheiden, ob unsere Kunden aufgrund der getroffenen Qualitätsvereinbarungen und der gesetzlichen Vorgaben bei Änderungen eingebunden werden müssen
  • Sie moderieren Besprechungen zu aktuellen Change Control-Anträgen an unseren Produktionsstandorten
  • Sie beantworten Anfragen zu den Themen Änderungsmanagement und Regulatory Compliance, sowohl intern als auch extern

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43525
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Selina Hermann
Ort: Ravensburg

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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19.04.2024

Teamleiter Sterilisations- und Reinigungstechnik (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Teamleiter Sterilisations- und Reinigungstechnik (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie erstellen wöchentliche Einsatzpläne und Arbeitsanweisungen für Ihre Mitarbeiter/innen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und übernehmen die Aktualisierung der Ressourcenplanung unter Berücksichtigung von eingegangen Störungsmeldungen sowie in Abstimmung mit den zuständigen Betriebsingenieuren
  • Sie planen und stellen die Durchführung und Dokumentation der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sicher, in Abstimmung mit Medientechnik, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Qualifizierung, leitendem Betriebsingenieur/in und externen Dienstleistern
  • Sie sind verantwortlich für die Störungsbehebung rund um die Uhr an allen Systemen und Anlagen im Verantwortungsbereich zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben
  • Sie wirken mit bei größeren Projekten bzw. Teilprojekten sowie bei dem Leiten von Anlagenprojekten (Neubeschaffung und Umbauten) inkl. Planung und Steuerung der erforderlichen Budgets, Ressourcen und Aktivitäten
  • Sie erstellen die zugehörigen Lastenhefte in Abstimmung mit dem leitenden Betriebsingenieur. Dazu gehören außerdem Abnahmen bei Lieferanten sowie die Koordination von Anlageninbetriebnahmen
  • Sie pflegen Ersatzteilstämme und Mindestbestände unter Abwägung der wirtschaftlichen Risiken gegenüber den Ausfallrisiken
  • Sie führen interne fachspezifischen Schulungen im Bereich der zugewiesenen verfahrenstechnischen Anlagen durch
  • Sie führen, motivieren und entwickeln (fachlich und persönlich) Ihre Mitarbeiter/innen auf Grundlage der Vetter Kompetenzen zur Führung und Zusammenarbeit sowie des Leitbildes
  • Sie unterstützen die Weiterentwicklung aller verfahrenstechnischen Anlagen zur Erhöhung der Betriebssicherheit, Bedienerfreundlichkeit und zur Sicherung der Anlagenverfügbarkeit bei gleichzeitiger Optimierung der anlagenbezogenen Maschinenabläufe der Anlagen (z. B. Taktzeiten)

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenem Ingenieurstudium z. B der Verfahrenstechnik oder Weiterbildung als Industriemeister/Techniker
  • Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung im verfahrenstechnischen oder pharmazeutischen Umfeld
  • Mit Ihren Kenntnissen der Sterilisationstechnik, Mechanik, Maschinen-/ Betriebstechnik, Pneumatik und Vakuumtechnik
  • Mit Prozessverständnis für Anlagensteuerungen, Anwendungssystemen und Verfahrensvisualisierungen
  • Mit PC-, SAP- und MS Office-Kenntnissen
  • Mit Ihren guten Englischkenntnisse

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43651
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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19.04.2024

Mechaniker pharmazeutische Produktion Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mechaniker pharmazeutische Produktion Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.

Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung unserer technisch anspruchsvollen Produktionsanlagen und sorgen für einen störungsfreien Produktionsablauf
  • Sie nehmen die Bedienung und Überwachung der Abfülllinien und Glaskörperwaschanlagen in die Hand
  • Sie stellen benötigtes Equipment bereit und führen Formatwechsel sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch
  • Sie führen Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten durch sowie das mikrobiologische Monitoring
  • Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten gemäß der Guten Herstellungspraxis (GMP)
  • Sie sind gefragt bei Projekten sowie Maschinen- und Prozessoptimierungen

So machen Sie unser Team komplett

  • Mit Ihrer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung zum Beispiel als Mechatroniker, Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Industriemechaniker, Werkzeugmechaniker, Feinwerkmechaniker oder Zerspanungsmechaniker
  • Mit anerkannten Kenntnissen in Pneumatik, SPS und Verständnis der technischen Anlagenfunktionalität – kein Muss, ein Plus
  • Als echter Teamplayer und sorgfältiger Macher mit Ihrer zuverlässigen Art und Flexibilität
  • Arbeiten mit hoher Motivation, in 3-Schicht mit Wochenenden
    Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:33 Uhr, Spätschicht 14:13-23:46 Uhr, Nachtschicht 23:26-06:20 Uhr

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43346
Arbeitszeit: 3-Schicht
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg, Langenargen

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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19.04.2024

Sekretariatsmitarbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit

Schütz Dental GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten

Sekretariats­mitarbeiter (m/w/div.) in Teil- oder Vollzeit

Die Firmengruppe Schütz Dental steht für innovative Zahnmedizin und den Complete Digital Workflow. Wir sind weltweit marktführend in Herstellung und Vertrieb von dentaler CAD/CAM-Technologie, Implantaten und High-Tech-Chemie. Und das hat seinen Grund: Es ist die Leistung unserer gut 100 engagierten Mitarbeiter, durch die wir überzeugen, egal ob es um die hohe Qualität unserer Produkte oder um unseren Service geht.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden, Kollegen und Lieferanten
  • Aktive Unterstützung im Tages­geschäft
  • Deutsche und einfache englische Korres­pondenz
  • Allgemeine Sekretariats­tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Sekretariatsausbildung, kauf­männische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Word-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse

Das erwartet Sie:

  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz in der Boom-Branche Medizin­technik
  • Abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet
  • Ein angemessenes Einkommen
  • Ein teamorientiertes Betriebs­klima in einem dynamischen Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns einfach Ihre Unterlagen (ein Anschreiben ist nicht unbedingt erforderlich), Ihren Gehaltswunsch und Ihren Eintrittstermin per Post, per E-Mail oder noch bequemer direkt über unser Online-Formular www.schuetz-dental.de/de/Bewerbungsformular.

Für Fragen steht Ihnen Hartmut Achenbach vorab gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt:

Hartmut Achenbach
Telefon: 06003 814-550
bewerbung[AT]schuetz-dental.de
www.schuetz-dental.de

Schütz Dental GmbH • Dieselstr. 5-6 • 61191 Rosbach
Tel. +49 (0) 6003 814-0 • Fax +49 (0) 6003 814-906
www.schuetz-dental.deinfo[AT]schuetz-dental.de

Schütz Dental GmbH www.schuetz-dental.de www.schuetz-dental.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-359/logo_google.png

2024-06-18T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2024-04-19

Rosbach vor der Höhe 61191 Dieselstraße 5-6

50.2988972 8.6931893

19.04.2024

Vertriebsanalyst (m/w/d)

ulrich GmbH & Co. KG

Vertriebsanalyst (m/w/d)

Job-Nummer: req101

Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesund­heit und die Lebens­qualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leiden­schaft für Medizin­technik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Ent­wicklung und Ver­marktung inno­va­tiver Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Freuen Sie sich auf ein Unter­nehmen, in dem der Mensch im Mittel­punkt steht und Team­geist gelebt wird, sowie ein dyna­misches Umfeld mit vielen Mög­lich­keiten, sich beruf­lich und persön­lich weiter­zu­ent­wickeln.

Hier sind Sie gefragt

  • Sie unter­stüt­zen und er­stel­len Ent­schei­dungs­vor­lagen für die Ver­triebs- und Ver­kaufs­lei­tun­gen bei umsatz- und margenbezogenen Frage­stel­lun­gen
  • Sie wir­ken bei der Jah­res- und Bud­get­pla­nung aus vertrieblicher und marketingspezifischer Perspektive mit und er­fas­sen die­se in den IT-Sys­te­men
  • Sie ko­or­di­nie­ren mit den Fach­ab­tei­lun­gen die Men­gen- und Ab­satz­pla­nung von Be­stands- und Neuprodukten, bewerten Ri­siken und Ein­fluss­fak­to­ren in der lau­fen­den Pla­nung und un­ter­stüt­zen im Rah­men der Einführung von neuen Produkten
  • Sie füh­ren Soll-Ist-Vergleiche durch, ana­ly­sie­ren die­se und er­ar­bei­ten Op­ti­mie­rungs­maß­nahmen
  • Sie über­neh­men Ver­triebs­pro­jek­te und ko­or­di­nie­ren und steu­ern da­bei die Pro­jekt­ab­läu­fe

Das bringen Sie mit

  • Sie verfü­gen über ein be­triebs­wirt­schaft­li­ches Stu­dium (FH, DHBW) oder eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung mit dem Schwerpunkt Sales oder Con­trolling
  • Sie verfü­gen über erste Be­rufs­er­fah­rung als Ver­triebs­ana­lyst (m/w/d) und fühlen sich im Pro­jekt­ma­na­ge­ment sicher
  • Sie bringen sehr gute An­wen­der­kennt­nisse in MS Office, insbesondere Excel, mit und haben idea­ler­weise Navi­sion-Kennt­nisse und Er­fah­rung im Umgang mit einem CRM-Sys­tem
  • Sie zeichnen sich durch gute Englischkenntnisse aus
  • Als ana­ly­ti­sche Per­sön­lich­keit bringen Sie ein sehr gu­tes Zahlen­ver­stän­dnis mit und sind es ge­wohnt, selbst­stän­dig, struk­tu­riert und pro­zes­sorien­tiert zu arbeiten
  • Zudem sind Sie kommunikations- und durch­set­zungs­stark, was Sie in die Lage ver­setzt, auf allen Ebenen zu agieren

Das bieten wir Ihnen

Freuen Sie sich über einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz an einem modernen Standort mit attrak­tiver Vergütung. Als familien­freund­liches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruf­lichen und pri­vaten Ziele mit­ei­nander verein­baren können und sich im Unter­nehmen wohl­fühlen. Dies unter­stützen wir neben flexibler Arbeits­zeit­ge­staltung durch viel­fältige Sozial­leistungen, gesunde Ver­pflegung und Events abseits des Arbeits­alltags.

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Dann würden wir Sie gerne kennen­lernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online-Bewerbungs­formular unter www.ulrichmedical.de/ihre-bewerbung.
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