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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

13.09.2020

MFA Mikrobiologie m/w/d

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Verstärkung gesucht!

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Moers versorgt niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Gesundheitsämter und Arbeitsmedizinische Dienste in einem weit über NRW hinausgehenden Einzugsgebiet mit einem breiten Spektrum labormedizinischer Untersuchungen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Teilzeit (20 Std./Woche) –
zunächst befristet auf 2 Jahre – einen engagierten

MFA Mikrobiologie m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Ansatz und Weiterverarbeitung von mikrobiologischen Proben
  • Bedienung der technischen Geräte und Systeme, insbesondere VITEK, BACTEC, DSX

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Med. Fachangestellten m/w/d
  • Manuelles Geschick, Verständnis für automatisierte Untersuchungsabläufe sowie Affinität zu technischen Geräten
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Laborsoftware etc.)
  • Teamplayer mit einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Präzision

Ihre Arbeitszeit

  • In Teilzeit (20 Std.), jeweils 4 Std. zwischen 13:00 und 20:00 Uhr,
    an 5 Tagen/Woche, geregelt nach Dienstplan
  • Bereitschaft zur Arbeit im Spätdienst, an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.

Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Herr Viehmann, Tel. 0 28 41 / 106 253.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

MFA Mikrobiologie m/w/d Festanstellung Teilzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Moers 47441 Analytik Arzthelfer Assistent Assistenz Fachangestellte Gesundheitswesen Labor Laboranalyse Laborant Laborassistenz Laboratoriumsassistent Labortechnik Laboruntersuchung MTA Medizinisch Medizintechnik Moers Nordrhein Pharma Probe Westfalen technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Forschung, Wissenschaft,MTA,Medizin, Pflege Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

13.09.2020

Manager (w/m/d) Pharmacovigilance

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Manager (w/m/d) Pharmacovigilance

Das sollte dir Spaß machen

  • Mitarbeit in unserem gelebten Pharmakovigilanz­system und dessen Weiter­ent­wicklung
  • Betreuung von Pro­dukten mit besonderen Anfor­derungen an die Pharmakovi­gilanz
  • Planung und Durch­führung von risiko­minimierenden Maß­nahmen (z.B. Erstellung von Educational Material)
  • Eigenständige Planung und Erstel­lung von Pharmakovi­gilanz-Doku­menten (z.B. PSUR, RMP, PV-Verträge)
  • Wissenschaftliche Bewer­tung und Bearbeitung von Literatur­fällen und Spontan­meldungen (z.B. Neben­wirkungs­meldungen)
  • Pflege der Pharmakovi­gilanz-Daten­bank
  • Ansprechpartner (w/m/d) für andere Abtei­lungen bezüg­lich An­fragen zur Pharmakovi­gilanz
  • Erstellung und Pflege relevanter Pharmakovigilanz-SOPs

Das solltest du mitbringen

  • Abgeschlossenes Hochschul­studium mit natur­wissen­schaftlichem Schwer­punkt, vorzugs­weise der Human­medizin oder Pharmazie
  • zwei Jahre Berufs­erfahrung in der Pharma­kovigilanz
  • (Erste) Erfahrung im Umgang mit risiko­minimierenden Maß­nahmen (z.B. von Educational Material) in der EU
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Detail­verliebtheit
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zuent­wickeln, zu wachsen und als Teil eines starken Teams gemeinsam Ziele zu errei­chen
  • Sehr gute Kommuni­kations- und Team­fähigkeit
  • Sehr gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift, weitere Sprach­kenntnisse (z.B. Französisch, Spanisch, Russisch oder Arabisch) von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dyna­mischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzu­gestalten und dich und deinen Bereich weiterzu­entwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de | Germany

Manager (w/m/d) Pharmacovigilance Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Affairs Apotheker Arzneimittelkontrolle Arzneimittelsicherheit Arzneimittelzulassung Arzt Biologe Chemiker Facharzt Humanbiologe Management Mediziner Mikrobiologe Molekularbiologe Pharmabranche Pharmakologe Pharmaunternehmen Pharmazeut Regulatory Pharma Medizin, Pflege,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

13.09.2020

Spezialist Entgeltabrechnung / HR specialist payroll (m/w/d)

Zanders Paper GmbH

Die Zanders Gruppe ist ein international renommierter Hersteller für hochwertige Spezialpapiere und -kartons für Etiketten, Verpackungen und grafische Anwendungen. Das Unternehmen geht auf den 1829 gegründeten Betrieb der Papierfabrik J. W. Zanders mit Sitz in Bergisch Gladbach zurück und beschäftigt derzeit rund 380 Mitarbeiter. Kunden des Unternehmens sind namhafte Hersteller von Lebens- und Genussmitteln, Tabakwaren sowie Pharma- und Kosmetikprodukten.

Für den Bereich Personalwesen suchen wir ab sofort einen

Spezialisten Entgeltabrechnung /
HR specialist payroll (m/w/d)

Arbeitsort: Bergisch Gladbach (bei Köln)

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Vorbereitung und termingerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen
  • Proaktive fachliche und personelle Unterstützung beim stufenweisen Aufbau der eigenen Entgelt­abrechnung (LOGA) mit den Projektstufen
    a) Wechsel des externen Dienstleisters und zeitlich nachgelagert
    b) Insourcing der gesamten Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsaktivitäten.
  • Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Vorgesetzte, Zeitbeauftragte sowie externe Stellen wie Behörden und Sozialversicherungsträger in allen Abrechnungs- und Zeitwirtschaftsangelegenheiten
  • Pflege von Personalstammdaten und Bescheinigungswesen sowie Statistiken
  • Aktive Einbringung bei späteren Projekten im Umfeld Abrechnung / Zeitwirtschaft wie Employee Self Service oder digitale Personalakte

Ihr Profil:

  • Mehrjährige und breite Erfahrung im Bereich der Entgelt­abrechnung
  • Idealerweise Erfahrung mit vergleichbaren Projekten
  • Stark ausgeprägte IT-Affinität und sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozial­versicherungsrecht
  • Erfahrung im Umgang mit Schicht­systemen von Vorteil
  • Geübt im Umgang mit komplexeren Sachverhalten wie parallellaufenden unterschiedlichen Entgeltstrukturen, Betriebsvereinbarungen und Pensionsordnungen
  • Erfahrung im Umgang mit Lohnsteuer- und SV-Prüfungen, Jahresabschlüssen und Rückstellungsberechnungen
  • Hands-on Mentalität
  • Fähigkeit auch in „stürmischen Zeiten“ einen ruhigen Kopf und den Überblick zu bewahren
  • Sozialkompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen vom Produktions- und Verwaltungsmitarbeiter über die Führungskraft bis zum Rentner

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit, mitzugestalten und maßgeblich an Entscheidungen und Veränderungen mitzuwirken
  • Spannendes und abwechslungsreiches Produktionsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Anbindung an den ÖPNV (ca. 3 Minuten zur S-Bahn-Station) und/oder kostenloser Parkplatz
  • Unterstützung im Falle einer Umzugsnotwendigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - möglichst in einer Datei - per E-Mail an: karriere@zanders.com.

Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Personalleiter Thomas Döring gerne zur Verfügung. Am besten erreichbar unter karriere@zanders.com. Auf Wunsch rufen wir auch gerne zurück.

Weitere Informationen rund um die Zanders Paper GmbH finden Sie unter: www.zanders.com.

Zanders Paper GmbH
An der Gohrsmühle
51465 Bergisch Gladbach
+49 (0)2202 15-0

Spezialist Entgeltabrechnung / HR specialist payroll (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Zanders Paper GmbH Bergisch Gladbach (bei Köln) Druck, Papier & Verpackung allg. Finanzen,Lohnbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Zanders Paper GmbH ist eine Papierfabrik in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen an der Strunde. Sie geht auf die 1829 gegründete Papierfabrik J. W. Zanders zurück.

13.09.2020

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI

Das sollte dir Spaß machen

  • Als Key-User (w/m/d) die Mitverantwortung für die Ein­führung des SAP-Moduls FI zu über­nehmen
  • Kollegen/-innen zum Thema SAP FI und in Bezug auf die beglei­tenden Prozesse zu schulen
  • Nach der Impleme­ntierung von SAP FI Verant­wortung für Stabili­sierungs­aufgaben und Fehler­behebungen zu über­nehmen sowie an Opti­mierungen (z.B. Einführung von Work­flows) mitzu­wirken
  • Bei Perioden­abschlüssen, vor­wiegend als Schnitt­stelle zu anderen inte­grierten Modulen, mitzu­wirken
  • Mitwirkung bei der Vor­bereitung und Erstel­lung des Jahres­abschlusses in SAP in enger Abstim­mung mit der Abteilungs­leitung und dem Steuer­berater
  • Folgeprojekte zu begleiten (z.B. Anbindung eines Dokumentenablage-Systems)

Das solltest du mitbringen

  • Ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Stu­dium mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen oder eine ver­gleichbare Qualifi­kation, z.B. als Bilanz­buchhalter (w/m/d) IHK, mit mind. vier Jahren Berufs­erfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit SAP FI
  • Erfahrung in der Implemen­tierung eines ERP-Systems ist wünschens­wert
  • Gute Kenntnisse im Bereich Bilan­zierung nach STR und HGB sowie im Steuer­wesen (GewSt, USt, KSt)
  • Den Wunsch, sich pro­aktiv weiter­zuentwickeln, zu wachsen und Teil eines star­ken Teams zu sein
  • Eine selbst­ständige Arbeits­weise sowie ein analy­tisches Denk­vermögen
  • Proaktivität und eine hohe Ziel­orientierung
  • Hohes Engagement und kommuni­katives Geschick

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de | Germany

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Accountant Accounting Administration Anwendungsbetreuung Betriebswirt Buchhaltung Business Finance Finanzen Finanzwesen Pharmabranche Pharmaindustrie Rechnungslegung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaftler Pharma Finanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

12.09.2020

12.09.2020

Konstruktionsingenieur (w/m/d) Maschinenbau / Mechatronik / Entwicklung

Novexx Solutions GmbH

Wir suchen an unserem Firmensitz in Eching bei München für unsere Entwicklungsabteilung ab sofort einen erfahrenen

KONSTRUKTIONSINGENIEUR (W/M/D)
MASCHINENBAU / MECHATRONIK / ENTWICKLUNG

IHRE AUFGABEN:

Sie werden in einem Team von Entwicklungsingenieuren aus den Bereichen Konstruktion, Elektronik und Software unsere Produktneuentwicklungen im Umfeld Produkt-Etikettierung und -Identifizierung vorantreiben.

  • Sie sind maßgeblich in allen Stufen der Produktentwicklung für unsere Datendruck- und Spendesysteme - von der Konzeption bis zur Serienreife - beteiligt
  • Sie konstruieren Dreh- und Frästeile, Kunststoffteile, AL-Druckgussteile sowie Blech- und Strangpressteile
  • Sie erstellen Zusammenbau- und Einzelteilzeichnungen, Illustrationen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen für mechanische Baugruppen
  • Sie werden eng mit dem Entwicklungsteam, Projekt- und Produkt-Management, Einkauf, Qualitätsbereich und den Lieferanten zusammenarbeiten, um eine hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte sicherzustellen

WAS ERWARTEN WIR?

  • Sie haben ein Studium als Maschinenbauingenieur (w/m/d) oder im Bereich Mechatronik abgeschlossen oder Sie sind als erfahrener Techniker (w/m/d) qualifiziert
  • Sie sind erfahren in der Konstruktion mit SolidWorks o. a. 3D- CAD-Systemen
  • Sie überzeugen durch methodische Problemlösung und kreative Ideen
  • Sie handeln qualitäts- und kostenbewusst
  • Sie schätzen eine interdisziplinäre Arbeitsweise
  • Sie beherrschen gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR:

  • Anspruchsvolle Projektarbeit: Von Konzeption bis zur Serienreife
  • Bei uns werden Sie sich wohlfühlen! Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Gerne übertragen wir Ihnen Aufgaben, an denen wir zusammen wachsen können und unterstützen Sie mit unserem Wissen und unserer Erfahrung
  • Unbefristete Vollzeitstelle sowie 30 Tage Jahresurlaub

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an: Bewerbung@novexx.com
Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Regina Münzer unter der Telefonnummer:
08165/ 925 194

Über NOVEXX Solutions

Hinter NOVEXX Solutions verbirgt sich ein dynamisches Mittelstandsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und Know-how in der Kennzeichnung von Produkten, Kartons und Paletten.

Unsere Kunden sind unter anderem aus der Lebensmittel-, Pharma-, Personal Care-, Automotive-, Chemieindustrie und Logistik. Sie schätzen uns für unsere Qualität und umfangreichen Leistungen, die von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Service vor Ort reichen.

Die Novexx Solutions mit Sitz in Eching bei München gehört zur POSSEHL Unternehmensgruppe Lübeck und ist weltweit durch 10 Standorte und mehr als 100 zertifizierte Partner vertreten.
Über 300 Mitarbeiter leben unsere Unternehmensphilosophie: innovativ, unkompliziert und beständig.

Verschaffen Sie sich einen Überblick unter: www.novexx.com

Novexx Solutions GmbH
Ohmstr. 3, 85386 Eching

Wir kennzeichnen Erfolgsgeschichten.

Konstruktionsingenieur (w/m/d) Maschinenbau / Mechatronik / Entwicklung Festanstellung Vollzeit Novexx Solutions GmbH Eching bei München Bauzeichnung Construction Entwickler Entwicklung Entwicklungsingenieur Ingenieur Konstrukteur Konstruktionsingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenentwicklung Mechatronik Produktion Zeichnung technische Maschinenbau Ingenieur, Technik,Konstruktion,Mechatroniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir stellen uns als traditionelles Maschinenbau-Unternehmen proaktiv den Herausfor­derungen der Digitalisierung. Entsprechend ist uns wichtig Innovation und Veränderung im Gleichgewicht mit einem machbaren und verdaubaren Digitalisierungstempo unserer Strukturen und Prozesse zu gestalten.

12.09.2020

Pharmaberater/Pharmareferenten/Fachreferenten (m/w/d) für den Indikationsbereich Kardiologie

Ashfield Healthcare GmbH

Der nächste Karriereschritt? Activate Ashfield!


Unser Kunde, die Novartis Pharma GmbH, ist ein weltweit führendes Unternehmen, das Medikamente zum Schutz der Gesundheit, zur Heilung von Krankheiten und zur Verbesserung des Wohlbefindens erforscht, entwickelt und anbietet. Als einziges Unternehmen der Pharmabranche nimmt Novartis sowohl bei patentgeschützten Medikamenten als auch bei Generika eine Führungsposition ein. Unter den weltweit größten Pharmakonzernen besitzt Novartis eine der am besten gefüllten Produktpipelines. Bei Novartis entscheiden Ideen und das Engagement der Mitarbeiter maßgeblich über die Lebensqualität einzelner Menschen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir gemeinsam ab sofort

Pharmaberater/Pharmareferenten/Fachreferenten (m/w/d) für den Indikationsbereich Kardiologie

AKTUELL VAKANTE REGIONEN:

  • Heilbronn, Sinsheim
  • Aschaffenburg, Mosbach, Öhringen, Künzelsau, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Wertheim
  • Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau, Landshut, Bad Reichenhall, Rosenheim, München, Starnberg, Pfaffenhofen, Ingolstadt
  • Eisenach, Mühlhausen, Heilbad Heiligenstadt, Sondershausen, Gotha
  • Halle (Saale)
  • Stuttgart und Umgebung
  • Memmingen, Lindau, Kempten, Sonthofen, Kaufbeuren, Garmisch-Partenkirchen, Murnau, Bad Tölz, München Innenstadt
  • Fulda, Wiesbaden, Gießen, Marburg

IHRE AUFGABEN

  • Im Zuge Ihrer Außendiensttätigkeit besuchen Sie Fachärzte und Allgemein­me­diziner und übermitteln die Produktinformationen bei Beratungsge­sprä­chen mit dem Arzt
  • In Abstimmung mit beteiligten Außendienstlinien, Medical Liaison Managern und Key Account Managern setzen Sie die Präparate- und Marketingkon­zeptionen erfolgreich um
  • Für Ihr Gebiets- und Zentrumsmanagement zur Optimierung der Patienten­ver­sorgung und Erreichung der Produktziele sind Sie voll verantwortlich und sorgen mit Ihrer Accountplanung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung

Ihre Qualifikationen

  • Ausgebildeter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA oder Naturwissenschaftler
  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater - idealerweise Erfahrungen im Bereich Herz-Kreislauf
  • Unternehmerisch zu denken und zu handeln
  • Kunden durch eine überzeugende Argumentation und Serviceleistungen gewinnen wollen
  • Kundenbegeisterung nicht als Schlagwort, sondern als Schlüssel Ihres persönlichen Erfolges verstehen
  • Fähigkeit zur Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams
  • Englischkenntnisse, Grundkenntnisse EDV, gültige Fahrerlaubnis

Unser Angebot

  • Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifika­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg
  • Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren
  • Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zu­schuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
  • Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor
  • Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen

WIR FREUEN UNS AUF SIE


Bei Fragen erreichen Sie Heiko Linser unter der Telefonnummer: 0621 – 750 2370.

Interne Kennziffer: 12852

Eine Bewerbung lohnt sich auch, wenn diese Vakanz nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht. Durch unser Netzwerk mit über 400 Vakanzen finden wir die passende Position für Sie.

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Unsere
Karriereseiten

Tel:
0621 – 75 02 388

Ashfield Healthcare GmbH | Harrlachweg 11 | 68163 Mannheim | www.ashfieldhealthcare.de

Pharmaberater/Pharmareferenten/Fachreferenten (m/w/d) für den Indikationsbereich Kardiologie Festanstellung Vollzeit Ashfield Healthcare GmbH Heilbronn, München, Stuttgart Account Apotheke Arzt Arztaußendienst Außendienst Berater CTA Facharzt Gesundheit Herz Kardio Labor MTA Management Medizin PTA Pharma Pharmaaußendienst Pharmaberater Pharmareferent Pharmazeut Pharmazie Produktberater RTA Verkauf Vertrieb Vollzeit Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ashfield unterstützt die pharmazeutische Industrie in allen Phasen des Produktlebenszyklus, damit Healthcare Professionals die notwendigen Informationen erhalten, um ihren Patienten den Zugang zu Therapien zu ermöglichen, die diese benötigen.

12.09.2020

11.09.2020

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Vorherige Nächste

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info@ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

11.09.2020

HR Berater / HR Generalist (m/w/d)

TECTRION GmbH

Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie bietet TECTRION ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter.

Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als:

HR Berater /HR Generalist (m/w/d)

Unbefristet

Ihre Aufgaben

Als HR Berater sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung unserer Personalabteilung und arbeiten projektorientiert gemeinsam mit den Interessenvertretungen an der Einführung und Optimierung von zukunftsfähigen HR-Prozessen.


Sie…

  • verantworten die strategische Weiterentwicklung der HR-Arbeit und - Instrumente im Unternehmen
  • entwickeln Konzepte und Standards für die HR-Arbeit, ausgerichtet an der Unternehmensstrategie sowie den Anforderungen des Marktes
  • arbeiten eng mit den HR-Partnern zusammen, um die Umsetzung entwickelter Prozesse und Instrumente sicherzustellen
  • bearbeiten, entwickeln und verhandeln Grundsatzthemen welche ggf. in eine Betriebsvereinbarung aufgenommen werden (z.B. Weiterentwicklung der Gehaltsbänder, Arbeitszeitmodelle oder Compensation & Benefits)
  • behalten aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt im Blick und berücksichtigen diese für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens
  • entwickeln und leiten in Eigenverantwortung zudem übergeordnete HR-Projekte

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources Management, BWL, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen mit einschlägigem Schwerpunkt im Personalwesen
  • Mehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld in einer vergleichbaren Aufgabe sowie bei der selbstständigen und proaktiven Konzeption von HR-Grundsatzthemen
  • Kenntnisse in der Entwicklung und im Abschluss von Betriebsvereinbarungen in Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Mitbestimmungsgremien
  • Erfahrung in der Einführung von businessorientierten und praxisnahen Prozessen sowie der Optimierung bestehender Prozesse
  • Sehr gute Kenntnisse zu Entgelt- und Arbeitszeitthemen
  • Erste Erfahrung in der Leitung sowie Durchführung von HR Projekten

Unser Angebot

TECTRION ist eine hundertprozentige Tochter des Chempark-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen im Verbund eines weltweit führenden Konzerns der chemischen Industrie, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung.

Vergütung: Unsere Mitarbeiter erhalten eine marktgerechte Vergütung, die sich nach der Stellenanforderung und dem Engagement des Einzelnen richtet.

Sich engagieren und vom Erfolg profitieren: Alle Mitarbeiter erhalten – abhängig vom wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens – einen attraktiven Bonus. Das gilt auch für das ganz persönliche Engagement, das wir mit einer individuellen Leistungszahlung honorieren.

Weihnachtsgeld: Zusätzlich zur monatlichen Grundvergütung erhalten Tarifmitarbeiter eine Jahresleistung in Höhe von 95% eines tariflichen Monatsentgeltes sowie Urlaubsgeld.

Eine Work-Life-Balance, die zu Ihnen passt: TECTRION bietet neben Gleitzeitregelungen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle für tarifliche und außertarifliche Mitarbeiter.

Familie und Beruf unter einen Hut: Ob KiTa oder Tagesmutter – wir unterstützen Mitarbeiter mit einem finanziellen Zuschuss zu den Betreuungskosten. Das Gleiche gilt für Ferienbetreuungsmaßnahmen ausgewählter Vereine. Auch hierfür gibt es einen Zuschuss von uns.

Erholung muss sein. 30 Arbeitstage Urlaub pro Jahr gehören bei uns dazu.

Für die Zukunft vorsorgen. Im Alter finanziell abgesichert zu sein, ist ein wichtiges Thema. Die Verantwortung für die Altersversorgung unserer Mitarbeiter tragen wir gemeinsam – durch Beiträge von TECTRION und Beiträge vom Mitarbeiter. Mit dieser Kombination bieten wir die Möglichkeit, die gesetzliche Rente durch einen weiteren Baustein in Form einer betrieblichen Rente zu ergänzen und unterstützen Sie mit attraktiven Angeboten.

Mahlzeit! Alle Mitarbeiter erhalten einen Essenszuschuss für den Besuch der Betriebsrestaurants an unseren Standorten.

Up-to-date im Job: Anforderungen im Beruf ändern sich, deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig. Darüber hinaus gewähren wir für bestimmte Weiterbildungsaktivitäten zusätzliche Freizeit zum Lernen und zur Teilnahme an Prüfungen.

Wir fördern Weiterdenken. Jährlich prämiert TECTRION hunderte Mitarbeiterideen, die helfen, wettbewerbsfähig und fit für die Zukunft zu bleiben.

Fit mit TECTRION! Bewegung tut gut, deshalb übernehmen wir gern einen Teil des Monatsbeitrages in ausgewählten Fitness-Studios an unseren Standorten. Zusätzlich fördern wir den Laufsport und übernehmen die Teilnahmegebühren für ausgewählte Läufe.

Hilfe in besonderen Situationen – Ehrensache bei uns. Unbürokratisch, schnell und diskret. Wir haben im unmittelbaren Arbeitsumfeld Experten, denen Sie vertrauen können und die Ihnen in sozialen Fragen und zum Thema Gesundheitsmanagement beratend zur Seite stehen.

Auf uns ist Verlass: Bei Krankheit oder Unfall unterstützen wir unsere Mitarbeiter bestmöglich, z. B. mit einem Zuschuss zum Krankengeld.

Absicherung, wenn es drauf ankommt. Außertarifliche Mitarbeiter sind durch eine Unfallversicherung gegen berufliche und außerberufliche Unfälle weltweit abgesichert.

Jetzt bewerben

Referenz-Nr.: YF5152500 (in der Bewerbung bitte angeben)

Ansprechpartner/-in

Herr
Tim Thönniß
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HR Berater / HR Generalist (m/w/d) Festanstellung Vollzeit TECTRION GmbH Leverkusen Human Personal Resources hr Industriedienstleistungen HR, Personalwesen,Personalberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung TECTRION GmbH

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