Stellenmarkt
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Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.
Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de
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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.
Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Erfolg!
Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.
Stellenanzeigen
22.04.2024
Projektingenieur MSR / Technik (m/w/d)
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Projektingenieur MSR / Technik (m/w/d)
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
- Sie leiten und koordinieren technische Projekte im Bereich MSR Technik
- Sie nehmen die Koordination externer Dienstleister, Ingenieurbüros und Bauleitern von der Erstkonzeptionierung bis zur Inbetriebnahme und Projektabnahme in die Hand
- Sie stellen die projektspezifische Budget- und Termintreue sicher
- Sie erarbeiten und aktualisieren unsere internen Vergabedokumente, Spezifikationen und Werksnormen
So machen Sie unser Team komplett:
- Mit Ihrem abgeschlossenen Ingenieur-Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer Qualifikation mit Schwerpunkt Automatisierung oder Energie- und Gebäudetechnik
- Als dynamischer Teamplayer mit der Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und dienstleistungsorientiert im Auftreten
- Geschätzt für Ihr selbständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten
Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.
Das spricht für Vetter:
- Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
- Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
- Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
- Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43377
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
22.04.2024
Ingenieur für Automatisierung / Programmierer (m/w/d)
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Ingenieur für Automatisierung / Programmierer (m/w/d)
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
- Sie erstellen spannende und innovative Software¬lösungen für anspruchs¬volle pharmazeutische Produktions- und Auto¬mati¬sierungs¬systeme
- Sie analysieren und beseitigen komplexen Störungen / Problemstellungen an SPS-, Servo-, SCADA-, PC- Bildverarbeitungs- und Robotersystemen
- Sie erarbeiten proaktiv Lösungsvorschläge zur Prozessoptimierung sowie zur Beseitigung von Schwachstellen
- Sie entwickeln die Funktionen bis zur finalen Integration der Software in ein System
So machen Sie unser Team komplett:
- Mit Ihrem abgeschlossenen Ingenieurstudium oder Techniker/Meister der Elektrotechnik idealerweise mit Berufserfahrung, vornehmlich in dem relevanten Software- und Programmierumfeld von Industriesteuerungen
- Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Analysefähigkeiten sowie Belastungsfähigkeit
- Stringentes und nachhaltiges Handeln sowie zielorientierte Kommunikation
Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.
Das spricht für Vetter:
- Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
- Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
- Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
- Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43648
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
22.04.2024
Chemikant*in 3-Schicht (m/w/d)
Bruno Bock Group
Die Bruno Bock Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von organischen Schwefelchemikalien und kundenspezifischen Lösungen auf Basis von Epoxiden und Aminhärtern. An insgesamt 6 Standorten beschäftigt die Bruno Bock Gruppe rund 300 Mitarbeiter*innen. Neben ihrem Hauptsitz in Marschacht, Deutschland, produziert die Bruno Bock Gruppe an zwei weiteren Standorten in Waterloo, USA und Budapest, Ungarn. Darüber hinaus unterstützt die Bruno Bock Gruppe Kunden und Partner im süd-ost asiatischen Raum mit technischer Expertise aus einem Vertriebsbüro in Shanghai, China. Das Fundament unseres Erfolges bilden erstklassige Qualitätsprodukte sowie eine exzellente Prozess- und Servicequalität, die uns zum bevorzugten Partner in der Spezialchemie machen.
Um gemeinsam den Weg zum Spezialchemieunternehmen an unserem deutschen Standort in Marschacht weiter voranzutreiben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Chemikant*in 3-Schicht (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Bedienen und Überwachen der Produktionsanlagen für Batch- sowie vollkontinuierliche Produktionsprozesse
- Durchführen von Probenahmen und Inprozesskontrollen
- Hilfestellung bei der Beseitigung von Anlagenstörungen Durchführen von Anlagenrundgängen
- Führen geforderter Dokumentationen
Was Sie mitbringen
- Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant (m/w/d) oder Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) vorweisen
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können
- Sie sind ein Teamplayer und punkten mit Ihrer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
- Sie bringen zwingend die Bereitschaft und Eignung zum Tragen von Atemschutzgeräten mit
Wir bieten Ihnen…
- Einen modernen, ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz, mittig zwischen der maritimen Hansestadt Hamburg und der schönen Hansestadt Lüneburg gelegen
- Attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 34 Tage Urlaub und
- Fahrtkostenzuschuss, JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere diverse Sozialleistungen
- Kostenloser Parkplatz direkt am Firmengebäude mit der Möglichkeit E-Autos und E-Bikes zu laden
- Kantine, kostenfreies Obst und Getränke (Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten)
Interessiert?
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen an:
jobs.de[AT]thiochem.com
Bruno Bock Group
Eichholzer Straße 23
D-21436 Marschacht
www.thiochem.com
22.04.2024
Quality Assurance Manager (m/w/d)
RubiePharm Arzneimittel GmbH
WR Group – hanseatischer Weitblick und Kompetenz in der Gesundheitsversorgung – Die WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche. Wir decken dabei das komplette Spektrum der Wertschöpfungskette ab – von der Idee über die Entwicklung und Herstellung bis zur Vermarktung des fertigen Produktes.
Die RubiePharm Arzneimittel GmbH ist seit 2016 Teil der WR Group und ein kompetenter Partner im Pharmabereich. Gemäß den aktuellen GMP-Anforderungen werden in Auftragsfertigung Zäpfchen, Salben, Cremes und Gele hergestellt. Darüber hinaus bietet RubiePharm eine breite Palette an Dienstleistungen, von der Qualitätsprüfung der eingesetzten Stoffe bis zur Kontrolle des Endproduktes, für die Arzneimittelindustrie an.
Quality Assurance Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen QA-Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Steinau an der Straße
unbefristet
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Pflege, Weiterentwicklung und Sicherstellung des bestehenden QM-Systems auf Basis von GMP und ISO 13485
- Selbständige Erstellung und Überarbeitung von SOPs und anderen Schlüsseldokumenten
- Option auf Übernahme der Leitung der Qualitätssicherung
- Teilnahme an sowie Durchführung von Selbstinspektionen
- Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und entsprechende Umsetzung
- Überwachung und Nachverfolgung von Schulungsmaßnahmen
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Change Controls
- Bearbeitung von qualitätsbezogenen Kundenreklamationen
- Bearbeitung von Abweichungen und CAPAs
- Mitarbeit bei der Lieferanten- und Kundenqualifizierung
- Mitarbeit bei der Erstellung von PQRs (Product Quality Reviews)
- Abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit in allen Qualitätsfragen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium
- Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise auf den Gebieten der Qualitätskontrolle / Qualitätssicherung zwingend erforderlich
- Gute Kenntnisse der EU-GMP und ISO 13485
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie eine hohe soziale Kompetenz
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen
- Gute analytische Fähigkeiten zur Bewertung komplexer Sachverhalte
Wir bieten
- Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
- Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
- Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- JobRad, Corporate Benefits, Getränke, etc.
Kontakt
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
RubiePharm Arzneimittel GmbH
Brüder-Grimm-Straße 121
36396 Steinau an der Straße
Deutschland
Ansprechpartner
Frau Bettina Coburg
Human Resources
21.04.2024
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
Offenburg befristet Vollzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Beschriften von Proben
- Einwiegen von Lebensmitteln und Kosmetika
- Pipettieren
- Diverse weitere Laborarbeiten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als BTA, CTA
- Quereinsteiger mit Hygieneverständnis und ausgeprägter Feinmotorik aus den Bereichen z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Friseur, Pflege sind willkommen
- Präzise und schnelle Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zu Wochenenddiensten
- Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
Wir bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
- Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362291 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Franziska Gäbler
Personal Recruiting
Tel: +4978196947169
21.04.2024
Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media Ab sofort
Offenburg befristet Vollzeit, Teilzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort
Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media-Kanäle
- Erstellung von Posts und Stories in unterschiedlichsten Formaten für Facebook, Instagram und LinkedIn
- Erstellung von Reportings und Entwicklung von Handlungsempfehlungen
- Redaktion und Optimierung von Texten für verschiedene Publikationen (Website, Pressemitteilungen, Newsletter, usw.)
- Pflege von Webseite z. B. Suchmaschinenoptimierung, Google Analytics, SEO, SEA
- Bearbeitung von Fotos und Videos
Ihr Profil
- Spaß an der Arbeit und Freude über die daraus resultierenden Erfolge
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung
- Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Stärken ausspielen können
- Einen Arbeitgeber der Sie respektiert, fordert und fördert
- Ein attraktives, den Aufgaben entsprechendes Gehalt und interessante Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, etc.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in einer attraktiven Arbeitsumgebung mit modernster technischer Ausstattung
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362292 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711
21.04.2024
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
Offenburg befristet Vollzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Pflege der Personalstammdaten und Personalakten
- Bearbeitung von An- und Abwesenheiten
- Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen und anderen Dokumenten
- Zeiterfassungssystem
- Lohn- und/oder Personalbuchhaltung
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Personalwesen und Entgeltabrechnung
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
- Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362293 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711
21.04.2024
Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)
Offenburg befristet Vollzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Reporting und Statistiken
- Überwachen und Analysieren der Buchhaltungsdaten inklusive Aufbereitung von Kennzahlen
- Budget- und Kostenplanung
- Recruiting
- Lohnbuchhaltung
- enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichsleitungen
- Projektmanagement
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Berichtswesen und Buchhaltung
- Sehr gute analytische Fähigkeiten mit operativem Umsetzungswillen und Blick für Kennzahlen
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu Führungskraft
Wir bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
- Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362295 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711
21.04.2024
Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
Feuerstein GmbH
Die Feuerstein GmbH ist ein international tätiges, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen mit 30 qualifizierten Mitarbeitern. Wir sind einer der führenden Hersteller von Wund- und Drainagenadeln sowie Präzisionsteilen für die Medizintechnik. Für unseren Standort in Berlin Zehlendorf suchen wir tatkräftige Unterstützung.
PERSÖNLICH
FLEXIBEL
ERFAHREN
PÜNKTLICH
Aktuell suchen wir eine/n
Einrichter CNC-Drehmaschinen (m/w/d) Medizintechnik
Ihre Aufgaben:
- Einrichten und Bedienen von CNC-Langdrehmaschinen (Traub, Citizen)
- Eigenständige Programmierung/ Optimierung der CNC-Programme
- Überwachung der laufenden Produktqualität
- Selbständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten
- Wartung und Instandhaltung der Maschinen
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur CNC-Dreher/in, Zerspanungsmechaniker/in, Industriemechaniker/in
- Programmierkenntnisse (vorzugsweise Traub und Fanuc)
- Arbeiten im 2-Schicht-Betrieb (Mo.–Fr.)
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Langdrehen
- Begeisterung für die Zerspanung
Wir bieten:
- Interessante Tätigkeit in einem medizintechnischen Unternehmen
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Wechselprämie in Höhe von 1.000 EUR
- flache Hierarchien
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Urlaub
- eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
- Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
- familiäre Atmosphäre
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Gern können Sie uns für Rückfragen unter 030/8458850 erreichen.
Feuerstein GmbH
Frau Silja Kluge
Gustav-Krone-Str. 3 | 14167 Berlin
bewerbung[AT]feuerstein-needles.de | www.feuerstein-needles.de
21.04.2024
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
- Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
- Bad Bocklet
- Bad Kissingen
- Bad Königshofen im Grabfeld
- Bad Neustadt an der Saale
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Außendienst
- Vollzeit
Einleitung
Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Königshofen oder Bad Neustadt!
Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktionsstandort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lernraumkonzepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.
Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laboreinrichtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
- Willkommensprämie 3.000 €
- Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
- Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge
Ihre Aufgaben
- Die Montage läuft – die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage und Installation unserer Laborprodukte beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
- Sie komplettieren und verbinden das Rohrleitungssystem und schließen die Medienverrohrungen an die bauseitigen Übergabepunkte.
- Sie haben den Blick fürs Detail: Sie überprüfen die Rohrleitungssysteme auf Funktion und Dichtheit, erstellen das zugehörige Protokoll und führen die Qualitätsabnahme durch.
- Mit Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen und übergeben die Sanitär-Anlage inklusive Nutzereinweisung an den Kunden.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten.
- Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
- Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
- Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.
Wir bieten
- Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
- Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
- Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub
- Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Sauberes Arbeitsumfeld
- Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
- Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
- Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
- Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
- Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte & Mobiltelefon
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
- Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu
Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629
21.04.2024
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
- Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
- Bad Bocklet
- Bad Kissingen
- Bad Königshofen im Grabfeld
- Bad Neustadt an der Saale
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Außendienst
- Vollzeit
Einleitung
Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Königshofen oder Bad Neustadt!
Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktionsstandort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lernraumkonzepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.
Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laboreinrichtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
- Willkommensprämie 3.000 €
- Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
- Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge
Ihre Aufgaben
- Die Montage läuft – die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage und Installation unserer Laborprodukte beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
- Sie komplettieren und verbinden das Rohrleitungssystem und schließen die Medienverrohrungen an die bauseitigen Übergabepunkte.
- Sie haben den Blick fürs Detail: Sie überprüfen die Rohrleitungssysteme auf Funktion und Dichtheit, erstellen das zugehörige Protokoll und führen die Qualitätsabnahme durch.
- Mit Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen und übergeben die Sanitär-Anlage inklusive Nutzereinweisung an den Kunden.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten.
- Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
- Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
- Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.
Wir bieten
- Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
- Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
- Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub
- Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Sauberes Arbeitsumfeld
- Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
- Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
- Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
- Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
- Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte & Mobiltelefon
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
- Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu
Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629
21.04.2024
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
- Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
- Bad Bocklet
- Bad Kissingen
- Bad Königshofen im Grabfeld
- Bad Neustadt an der Saale
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Außendienst
- Vollzeit
Einleitung
Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Königshofen oder Bad Neustadt!
Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktionsstandort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lernraumkonzepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.
Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laboreinrichtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
- Willkommensprämie 3.000 €
- Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
- Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge
Ihre Aufgaben
- Die Montage läuft – die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage und Installation unserer Laborprodukte beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
- Sie komplettieren und verbinden das Rohrleitungssystem und schließen die Medienverrohrungen an die bauseitigen Übergabepunkte.
- Sie haben den Blick fürs Detail: Sie überprüfen die Rohrleitungssysteme auf Funktion und Dichtheit, erstellen das zugehörige Protokoll und führen die Qualitätsabnahme durch.
- Mit Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen und übergeben die Sanitär-Anlage inklusive Nutzereinweisung an den Kunden.
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten.
- Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
- Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
- Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.
Wir bieten
- Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
- Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
- Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub
- Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Sauberes Arbeitsumfeld
- Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
- Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
- Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
- Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
- Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte & Mobiltelefon
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
- Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!
Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu
Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629
21.04.2024
Chemielaborant (m/w/d) Lebensmittel-Diagnostik
SAN Group Biotech Germany GmbH
SAN Venture, das Geschäftsfeld für die Gesundheit des Planeten, ist Teil der SAN Group und umfasst die Geschäftsbereiche Grüne Energie (Enertech), Immobilienentwicklung (SAN Real), Lebensmittelproduktion (Weingut DER FÖRTHOF) und Futter- & Lebensmitteldiagnostik (LM-Tech). SAN Venture bündelt kleinere, teils lokale Projekte und fungiert als Entwickler zukünftiger Geschäftsbereiche. Unser Erfolgsrezept: Passion + People = Profit.
Für unseren Standort in Höltinghausen bei Cloppenburg suchen wir dich als
Chemielaboranten (m/w/d) Lebensmittel-Diagnostik
Das sind die Aufgaben, die wir vertrauensvoll in deine Hände legen:
- Analysen von Nährwerten und Inhaltsstoffen von Lebens- und Futtermittelproben sowie Wasserproben (Trink- / Tränkwasser) unter Verwendung chemischer Analysen
- Durchführen instrumenteller Analysen mittels HPLC, GC, ICP und Photometrie
- Bedienen und Kontrollieren der analytischen Systeme unter Einhaltung der qualitätssichernden Maßnahmen
- Auswerten, Beurteilen und Dokumentieren der Analyseergebnisse
- Optimierung von Arbeitsabläufen im Labor
- Durchführung und Einhaltung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen der regulären Labortätigkeiten
- Möglichkeit der Übernahme zusätzlicher Verantwortung und der persönlichen Weiterentwicklung
Du willst in dieser Position wachsen? Dazu brauchst du Folgendes:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten / CTA (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation, gerne auch mit akademischem Hintergrund
- Erfahrungen mit HPLC, GC oder ICP wünschenswert
- Praktische Erfahrungen im Bereich der chemischen Analytik sind vorteilhaft
- Kenntnisse im Umgang mit Computern (MS Office, LIMS)
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Arbeiten im Team
- Belastbarkeit bei kurzzeitigen Auftragsspitzen
Wir haben eine SANtastische Kultur, das heißt für dich:
- Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Eigentümer
- Keine Krawatten und offene Türen
- Kleine Teams und Platz für Wachstum
- Hoher Vertrauensvorschuss und Raum, um Neues zu schaffen
- Internationale Firmengruppe mit einer großen Vision und den Möglichkeiten, diese zu verwirklichen
- Verpflegung und kostenlose Getränke
- givve®Card, E-Bike-Leasing und weitere Benefits
- Eine moderne Arbeitsumgebung und IT-Infrastruktur
- Kostenlose Parkplätze
Was muss man sonst noch wissen?
- Dein Arbeitsplatz ist in Höltinghausen bei Cloppenburg.
- Wir nehmen deine Arbeitskraft gerne für 40,0 Stunden pro Woche in Anspruch, Vollzeit, bei einem unbefristeten Vertrag.
- Diese Position kann ab sofort besetzt werden. Wir nehmen aber gerne auf deine Kündigungsfrist oder dein gewünschtes Startdatum Rücksicht.
Kontakt:
Du willst bei und mit der SAN Group wachsen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Weitere Informationen findest du unter www.anicon.eu und www.kylt.eu.
SAN Group Biotech Germany GmbH
Mühlenstraße 13
49685 Höltinghausen
Melissa Litau
Tel.: +49 4473 9438 756
personal-de[AT]san-group.com
20.04.2024
Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
Stiftung Mathias-Spital Rheine
Gesundheit im Verbund
Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Gesicht, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Klinikum Ibbenbüren eine
Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung (m/w/d)
Was Sie bei uns machen
- Aufbereitung von Medizinprodukten zur Sicherstellung der OP-Versorgung mit Sterilgut
- Sach- und fachgerechte Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Instrumenten, Medizinprodukten und Geräten
- Zusammenstellen und Packen von Instrumentensieben nach Packliste
- Freigabe der Instrumentensiebe nach der Sterilisation
- Umsetzung der betrieblichen Qualitätsstandards und Hygienemaßnahme
Was Sie auszeichnet
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Medizinprodukteaufbereitung oder eine erfolgreiche Qualifikation zum Sterilisationsassistenten (m/w/d) mit Fachkundelehrgang I nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Sterilgutversorgung (DGSV©) oder vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Sterilisationsbereich und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Sterilgut und den Grundlagen der Aufbereitung
- Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Technisches Verständnis für Anlagen, Geräte und Prozesse und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Zuverlässig, teamfähig und engagiert
Was wir Ihnen bieten
- Eine interessante Tätigkeit in einem modernen Haus mit hohen Qualitätsansprüchen
- Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständiges Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine zusätzliche Altersversorgung
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Dienstradleasing
Ihr Platz bei uns
Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.
Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine
20.04.2024
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.
Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.
Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.
Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!
Was wir Dir bieten:
- Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
- Kilometergeld ab dem 11. km
- 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
- Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
- Intensive Einarbeitung
- Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
- Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
- Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
- Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
- Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
- Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung
Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:
- Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester
- Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
- Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
- Du möchtest den Rehagedanken mittragen
- Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.
Unser Einzugsgebiet
Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.
Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:- Ludwigsburg
- Ellwangen
- Aalen
- Wört bei Dinkelsbühl
- Würzburg
- Treuchtlingen
- Ingolstadt
- Obertraubling bei Regensburg
- Ansbach
- Weißenburg
Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen
Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de
20.04.2024
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.
Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.
Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.
Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!
Was wir Dir bieten:
- Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
- Kilometergeld ab dem 11. km
- 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
- Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
- Intensive Einarbeitung
- Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
- Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
- Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
- Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
- Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
- Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung
Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:
- Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester
- Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
- Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
- Du möchtest den Rehagedanken mittragen
- Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.
Unser Einzugsgebiet
Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.
Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:- Ludwigsburg
- Ellwangen
- Aalen
- Wört bei Dinkelsbühl
- Würzburg
- Treuchtlingen
- Ingolstadt
- Obertraubling bei Regensburg
- Ansbach
- Weißenburg
Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen
Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de
20.04.2024
Teamleiter / Meister für die Produktionsbereiche Drehen und Montage
ERBE Elektromedizin GmbH
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs.
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Produktion einen
Teamleiter/ Meister für die Produktionsbereiche Drehen und Montage (m/w/d)
Für unseren Standort in Rangendingen suchen wir für den Bereich Produktion einen
Teamleiter/ Meister für die Produktionsbereiche Drehen und Montage (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Verantwortung für einen definierten Produktionsbereich einschließlich der disziplinarischen und fachlichen Führung der Mitarbeiter
- Sicherstellen des Produktionsprogramms in Bezug auf Quantität, Qualität und Wirtschaftlichkeit in Abstimmung mit der Produktionssteuerung
- Planen und Sicherstellen der Kapazitäten einschließlich der Personaleinsatzplanung sowie der Qualifizierung der Mitarbeiter
- Absichern und Weiterentwickeln der Prozesse nach den gültigen qualitativen und regulatorischen Anforderungen (z.B. Gefährdungsanalyse, Arbeitssicherheit) in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Optimieren des zu verantwortenden Produktionsbereiches und der Prozesse unter Nutzung von Lean Methoden (KVP, 5S, Arbeitsplatzergonomie etc.) und des Shopfloor-Managements
- Begleiten der Einführung neuer Produkte und Produktionsprozesse in die Produktion
IHRE QUALIFIKATION
- Abgeschlossenes technisches Studium oder Fortbildung zum Meister oder Techniker mit mehrjähriger fachbezogener Berufserfahrung oder vergleichbar
- Idealerweise Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern
- Hervorragende technische Kenntnisse in den Fertigungstechnologien CNC-Drehen sowie z.B. Kleben, Laserschweißen, Kunststoffschweißen, Tampondruck
- Erfahrung in der modernen Personaleinsatz- und Schichtplanung
- Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Verständnis für Kennzahlen und die eingesetzten Steuerungssysteme
- Lean-Kenntnisse bzw. Kenntnisse im Shopfloor-Management wünschenswert
- Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft
- Kommunikationsgeschick sowie die Fähigkeit andere Menschen zu begeistern
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitszeit
- Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebliche Altersversorgung
- Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
Weitere Benefits finden Sie hier.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Erbe Elektromedizin GmbH · Waldhörnlestraße 17 · 72072 Tübingen · Germany · +49 7071 755-0 · info[AT]erbe-med.com
20.04.2024
Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.
Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.
Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.
Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!
Was wir Dir bieten:
- Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
- Kilometergeld ab dem 11. km
- 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
- Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
- Intensive Einarbeitung
- Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
- Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
- Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
- Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
- Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
- Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung
Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:
- Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester
- Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
- Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
- Du möchtest den Rehagedanken mittragen
- Du hast einen PKW-Führerschein
Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.
Unser Einzugsgebiet
Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.
Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:- Ludwigsburg
- Ellwangen
- Aalen
- Wört bei Dinkelsbühl
- Würzburg
- Treuchtlingen
- Ingolstadt
- Obertraubling bei Regensburg
- Ansbach
- Weißenburg
Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:
Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen
Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de