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Stellenmarkt

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Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

29.04.2024

Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive

WIGO Chemie GmbH


Bei Caramba zählt der Mensch. So vielfältig wie unser Portfolio und unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil des Unternehmens werden - Hauptsache, die Chemie stimmt!

Produktmanager (m/w/d) Marktsegment
Automotive

Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet


Was Sie erwartet

  • Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment
  • Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente
  • Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations
  • Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen)
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen

Was Sie auszeichnet

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte
  • Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken)
  • Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Kostenfreie Getränke
  • Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz
  • Firmenfitness
  • JobRad-Leasing

Wer wir sind

Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen. Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuelle, kundenspezifische Lösungen für Automobilhersteller, Betreiber von Waschanlagen, Logistikunternehmen und industrielle Produzenten von Metall-, Glas- und Kunststoffbauteilen. Darüber hinaus bietet Caramba Produkte für private Verbraucher im Bereich Heimwerk und Autopflege über den Fachhandel an.

Sie möchten mit uns durchstarten?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

JETZT BEWERBEN

WIGO Chemie GmbH
Personalmanagement
Sandweg 7-13
55543 Bad Kreuznach
bewerbungen[AT]caramba.de

29.04.2024

Produktmanager (m/w/d) Marktsegment Automotive

WIGO Chemie GmbH


Bei Caramba zählt der Mensch. So vielfältig wie unser Portfolio und unsere Marken sind die Mitarbeiter, die bei uns arbeiten. Bei uns kann jeder Teil des Unternehmens werden - Hauptsache, die Chemie stimmt!

Produktmanager (m/w/d) Marktsegment
Automotive

Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet


Was Sie erwartet

  • Sie übernehmen die operative und strategische Verantwortung für die Sortimente im Bereich technische Chemie und Fahrzeugpflege für B2B-Kunden, primär im Automotive-Segment
  • Verantwortung für die Sortimentssteuerung entlang des kompletten Produktlebenszyklus zur Pflege, Bereinigung und Weiterentwicklung der Sortimente
  • Initiierung, Priorisierung und Markteinführung neuer Produktideen und -konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Operations
  • Überarbeitung des bestehenden Produktprogramms (u. a. weltweite vertriebsfähige Produkte, grüne Produkte, Vereinheitlichung von Rezepturen)
  • Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen

Was Sie auszeichnet

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise im Bereich chemischer Produkte in der Automotive-Branche
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Problemlösungsmentalität und ausgeprägte Kommunikationsstärke

Was wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte
  • Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken)
  • Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Kostenfreie Getränke
  • Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz
  • Firmenfitness
  • JobRad-Leasing

Wer wir sind

Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen. Das Geschäftsfeld Caramba, das innerhalb der Caramba Chemie-Gruppe zur internationalen BERNER Group gehört, ist bereits seit 1903 ein eingetragenes Warenzeichen, hat sich seitdem mit seinen Spezialchemikalien und ausgewiesenem Prozess-Know-how als Partner der Fertigungsindustrie profiliert und bietet individuelle, kundenspezifische Lösungen für Automobilhersteller, Betreiber von Waschanlagen, Logistikunternehmen und industrielle Produzenten von Metall-, Glas- und Kunststoffbauteilen. Darüber hinaus bietet Caramba Produkte für private Verbraucher im Bereich Heimwerk und Autopflege über den Fachhandel an.

Sie möchten mit uns durchstarten?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

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Personalmanagement
Sandweg 7-13
55543 Bad Kreuznach
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29.04.2024

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Hygiena Diagnostics GmbH

     

MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT (M/W/D)

STANDORT: POTSDAM / BERLIN

WAS WIR BIETEN:

  • Abwechslungsreiches und spannendes internationales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Voll- und Teilzeit, Gleitzeit, Homeoffice) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Arbeitsplatz im Grünen mit eigenem Stellplatz und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und das gelebte „Du“ über allen Ebenen hinweg
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (bspw. Sprachkurs)
  • Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm
  • Regelmäßige Firmenfeste und Veranstaltungen
  • Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Anbietern
  • Flexible und digitale Urlaubsplanung mit kurzen Kommunikationswegen

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres zertifizierten Managementsystems, u. a. in Bezug auf Digitalisierung und kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse
  • Eigenständige Betreuung von Qualitätsprojekten, -aktivitäten und -prozessen
  • Sicherstellung unserer Zulassungen (inkl. Behördenregistrierung, Erstellung der zulassungsrelevanten Dokumentation)
  • Bereichsübergreifende Leitung von Risikobewertungen und CAPA-Maßnahmen
  • Dokumentenlenkung
  • Mitarbeiterschulung

DEIN PROFIL:

  • Wissenschaftlich-technischer (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder branchenspezifische Berufserfahrung
  • Kenntnisse in ISO 9001, GMP und einschlägigen Vorgaben, gerne Veterinär, ISO 14001
  • Sehr gutes Qualitätsbewusstsein
  • Verständnis der Regularien und Normensprache
  • Genauigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WER WIR SIND:

We create innovative diagnostics for a healthier world. Als Vertreter des One Health Ansatzes sind wir davon überzeugt, dass die Gesundheit des Menschen, des Tieres sowie der gemeinsamen Umwelt miteinander verbunden sind. Spezialisiert auf die Lebensmittelsicherheit in der gesamten Wertschöpfungskette entwickeln wir molekulare Schnelltests sowie Analysetools und vertreiben bzw. optimieren diese. Unsere Lösungen sind zuverlässig, einfach zu handhaben und korrekt – um die Welt zu einem sichereren Ort zu machen.

MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT (M/W/D)
STANDORT: POTSDAM / BERLIN

JETZT BEWERBEN

INTERESSE GEWECKT?

Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung an recruiting.ger[AT]hygiena.com.
Für Rückfragen steht dir Frau Susanne Thiel (Leitung HR) unter der Telefonnummer 0331 2300-200 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.

Hygiena Diagnostics GmbH | Hermannswerder 17 | 14473 Potsdam l Germany

29.04.2024

Mitarbeiter Technischer Service (m/w/d)

Hygiena Diagnostics GmbH

     

WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN

MITARBEITER TECHNISCHER SERVICE (M/W/D)

STANDORT: POTSDAM / BERLIN

WAS WIR BIETEN:

  • Abwechslungsreiches und spannendes internationales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Voll- und Teilzeit, Gleitzeit, Homeoffice) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Arbeitsplatz im Grünen mit eigenem Stellplatz und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und das gelebte „Du“ über allen Ebenen hinweg
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (bspw. Sprachkurs)
  • Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm
  • Regelmäßige Firmenfeste und Veranstaltungen
  • Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Anbietern
  • Flexible und digitale Urlaubsplanung mit kurzen Kommunikationswegen

DEINE AUFGABEN:

  • Erstellung von Angeboten für Inbetriebnahme und Reparatur (Serviceleistungen, Ersatzteile), Anlage von Kundenordnern sowie Erstellung von Rechnungen im Warenwirtschaftssystem (Dynamics NAV)
  • Ersatzteilbestellungen und Lagerbuchungen
  • Technischer Kundendienst, Beratung und Unterstützung internationaler Kunden
  • Reparatur von Laborgeräten im Reparaturzentrum in Potsdam
  • Reklamationsbearbeitung einschließlich Erstellung von Dokumentationen

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit mechanischem / elektronischem Hintergrund oder MTA / CTA / BTA
  • Erste Erfahrungen im biotechnologischen Sektor und mikrobiologischer Überwachung
  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics CRM und NAV von Vorteil
  • Freundliches und verbindliches Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gültiger Führerschein der Klasse B
  • Reisebereitschaft

WER WIR SIND:

We create innovative diagnostics for a healthier world. Als Vertreter des One Health Ansatzes sind wir davon überzeugt, dass die Gesundheit des Menschen, des Tieres sowie der gemeinsamen Umwelt miteinander verbunden sind. Spezialisiert auf die Lebensmittelsicherheit in der gesamten Wertschöpfungskette entwickeln wir molekulare Schnelltests sowie Analysetools und vertreiben bzw. optimieren diese. Unsere Lösungen sind zuverlässig, einfach zu handhaben und korrekt – um die Welt zu einem sichereren Ort zu machen.

WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN
MITARBEITER TECHNISCHER SERVICE (M/W/D)
STANDORT: POTSDAM / BERLIN

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INTERESSE GEWECKT?

Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung an recruiting.ger[AT]hygiena.com.
Für Rückfragen steht dir Frau Susanne Thiel (Leitung HR) unter der Telefonnummer 0331 2300-200 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.

Hygiena Diagnostics GmbH | Hermannswerder 17 | 14473 Potsdam l Germany

29.04.2024

MTA (m/w/d) in Vollzeit

Institut für Rechtsmedizin der Universität München

Am Institut für Rechtsmedizin der Universität München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

MTA (m/w/d) in Vollzeit.

Über uns:

Das Institut für Rechtsmedizin München führt neben den allgemeinen Aufgaben in Forschung und Lehre als klinisch-theoretische Einrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität mit einem interdis­ziplinären Team forensische, medizinische und natur­wissen­schaft­liche Untersuchungen für Justiz, Polizei und private Auftraggeber durch.

Ihre neue Stelle:

Sie verstärken unser Team in der Fachabteilung für forensische Molekular­biologie und führen eigenver­antwortlich Untersuchungen an forensischen Spuren, in Abstammungs­fällen sowie Chimärismus­analysen durch und übernehmen adminis­trative Aufgaben. Es erwartet Sie eine abwechs­lungs­reiche, interessante und verant­wortungs­volle Tätigkeit. Unser Labor ist nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarif­vertrag der Länder (TVL). In Ausnahme­fällen sind Wochenend­dienste erforderlich.
Es handelt sich vorerst um eine Elternzeit­vertretung mit der Option der Verlängerung.

Das zeichnet Sie persönlich aus:

Neben einer zuverläs­sigen und qualitäts­orien­tierten Arbeits­weise zeigen Sie ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstsein und organisa­torisches Geschick. Sie sind teamorientiert, zeigen aber auch eine selbst­ständige Arbeits­weise.
Neben Ihrer abgeschlos­senen Berufs­ausbildung verfügen Sie idealerweise über Erfahrungen im Bereich der forensischen Molekular­biologie (DNA-Extrak­tion, PCR, Kapillarel­ektrophorese, etc.). Gerne geben wir auch Berufs­anfängern/innen eine Chance.
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift werden vorausgesetzt.

Ihre Bewerbung:

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs- und Arbeits­zeug­nisse) richten Sie bitte unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins ausschließlich per Email als PDF-Datei unter Angabe der Kennung "MTA-DNA" an Frau Prof. Dr. Anslinger unter katja.anslinger[AT]med.uni-muenchen.de.

29.04.2024

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

CAMLOG Vertriebs GmbH

Das Unternehmen Camlog

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­sys­temen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde.

Langjährige Forschungs- und Ent­wick­lungs­erfah­rung, hohe Qualitäts­standards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxis­be­zo­gene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantat­systeme sind für eine opti­mier­te Anzahl von System­kom­po­nenten bei gleich­zeitig ein­facher und effizienter Anwen­dung bekannt.

Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehr­werte in der partner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breit­gefächer­tes Fort­bil­dungs­angebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Manage­ment­themen vermitteln.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
  • Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
  • Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Aufbau und Ausbau von Netzwerken
  • Aktivitäten als Referent
  • Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Organisation und Koordination von Schulungen
  • Beobachtung des Dentalmarktes

Ihr Profil

  • Vertriebserfahrung
  • Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
  • Weiterbildungswille
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
  • Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
  • Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
  • Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­systemen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde. Lang­jährige For­schungs- und Ent­wick­lungs­erfahrung, hohe Quali­täts­stan­dards, ein faires Preis-Leistungs-­Verhältnis und praxis­bezogene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.

HIER BEWERBEN

CAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de

29.04.2024

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

CAMLOG Vertriebs GmbH

Das Unternehmen Camlog

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­sys­temen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde.

Langjährige Forschungs- und Ent­wick­lungs­erfah­rung, hohe Qualitäts­standards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxis­be­zo­gene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantat­systeme sind für eine opti­mier­te Anzahl von System­kom­po­nenten bei gleich­zeitig ein­facher und effizienter Anwen­dung bekannt.

Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehr­werte in der partner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breit­gefächer­tes Fort­bil­dungs­angebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Manage­ment­themen vermitteln.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
  • Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
  • Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Aufbau und Ausbau von Netzwerken
  • Aktivitäten als Referent
  • Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Organisation und Koordination von Schulungen
  • Beobachtung des Dentalmarktes

Ihr Profil

  • Vertriebserfahrung
  • Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
  • Weiterbildungswille
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
  • Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
  • Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
  • Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

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Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­systemen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde. Lang­jährige For­schungs- und Ent­wick­lungs­erfahrung, hohe Quali­täts­stan­dards, ein faires Preis-Leistungs-­Verhältnis und praxis­bezogene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.

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Das Unternehmen Camlog

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­sys­temen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde.

Langjährige Forschungs- und Ent­wick­lungs­erfah­rung, hohe Qualitäts­standards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxis­be­zo­gene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantat­systeme sind für eine opti­mier­te Anzahl von System­kom­po­nenten bei gleich­zeitig ein­facher und effizienter Anwen­dung bekannt.

Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehr­werte in der partner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breit­gefächer­tes Fort­bil­dungs­angebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Manage­ment­themen vermitteln.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
  • Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
  • Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Aufbau und Ausbau von Netzwerken
  • Aktivitäten als Referent
  • Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Organisation und Koordination von Schulungen
  • Beobachtung des Dentalmarktes

Ihr Profil

  • Vertriebserfahrung
  • Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
  • Weiterbildungswille
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
  • Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
  • Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
  • Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­systemen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde. Lang­jährige For­schungs- und Ent­wick­lungs­erfahrung, hohe Quali­täts­stan­dards, ein faires Preis-Leistungs-­Verhältnis und praxis­bezogene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.

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Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de

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Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

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Das Unternehmen Camlog

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­sys­temen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde.

Langjährige Forschungs- und Ent­wick­lungs­erfah­rung, hohe Qualitäts­standards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxis­be­zo­gene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantat­systeme sind für eine opti­mier­te Anzahl von System­kom­po­nenten bei gleich­zeitig ein­facher und effizienter Anwen­dung bekannt.

Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehr­werte in der partner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breit­gefächer­tes Fort­bil­dungs­angebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Manage­ment­themen vermitteln.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

(Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz)

Produktspezialist Biomaterialien (m/w/d) - Region Süd-West

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmanagern vor Ort
  • Verkauf von Biomaterial-Produkten (Knochenersatzmaterial, Membrane, Rekonstruktive Gewebematrix, Wundauflagen, Knochenfixierung und Membranstabilisierung)
  • Spezifische Unterstützung und Beratung für bestehende Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Aufbau und Ausbau von Netzwerken
  • Aktivitäten als Referent
  • Erreichung der Umsatz- und Verkaufsziele im Verkaufsgebiet
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Organisation und Koordination von Schulungen
  • Beobachtung des Dentalmarktes

Ihr Profil

  • Vertriebserfahrung
  • Ausbildung zum Pharmareferenten (m/w/d) wünschenswert
  • Weiterbildungswille
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen
  • Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt
  • Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel
  • Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen (z. B. zum Fitnessstudio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung und Programme zur Gesundheitsförderung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

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Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­systemen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde. Lang­jährige For­schungs- und Ent­wick­lungs­erfahrung, hohe Quali­täts­stan­dards, ein faires Preis-Leistungs-­Verhältnis und praxis­bezogene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.

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29.04.2024

Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist

CAMLOG Vertriebs GmbH

Das Unternehmen Camlog

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­sys­temen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde.

Langjährige Forschungs- und Ent­wick­lungs­erfah­rung, hohe Qualitäts­standards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxis­be­zo­gene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantat­systeme sind für eine opti­mier­te Anzahl von System­kom­po­nenten bei gleich­zeitig ein­facher und effizienter Anwen­dung bekannt.

Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehr­werte in der partner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breit­gefächer­tes Fort­bil­dungs­angebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Manage­ment­themen vermitteln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist

Zahntechniker/-meister (m/w/d) als Produktspezialist

Ihre Aufgaben

  • Referententätigkeit und Durchführung von Pro­thetik-Work­shops mit Zahn­ärzten und Zahn­tech­nikern
  • Unterstützung und Begleitung von externen Refe­ren­ten bei Vor­trägen und Kursen
  • Mitreise und Unterstützung der Ver­triebs­manager
  • Chirurgische und prothetische An­wen­dungs­beratung der Camlog Produkte sowohl tele­fonisch als auch beim Kunden vor Ort
  • Technischer Support in der Beratung und Schulung unserer Kunden und Mitarbeiter
  • Teilnahme an Messen und Symposien

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Zahn­tech­niker oder Zahn­tech­nikermeister
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Idealerweise Englischkenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und sehr gute Kom­mu­ni­ka­tions­fähig­keiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexi­bi­li­tät
  • Reisebereitschaft

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachs­tums­sektor Gesund­heit mit hervor­ragenden Zukunfts­aussichten
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attrak­tiven Umfeld des Dental­marktes mit span­nen­den Ziel­gruppen
  • Flache Hierarchien und ein hoch­motiviertes Team, das viel Raum für eigen­ver­an­twort­liches Arbeiten lässt
  • Eine intensive Einarbeitung in alle rele­van­ten Unter­neh­mens­bereiche
  • Möglichkeit für das mobile Arbeiten
  • Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschus­sungen, Betrieb­liche Alters­vorsorge und Pro­gramme zur Gesund­heits­förderung
  • Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten
  • Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns

Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­systemen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde. Lang­jährige For­schungs- und Ent­wick­lungs­erfahrung, hohe Quali­täts­stan­dards, ein faires Preis-Leistungs-­Verhältnis und praxis­bezogene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht.

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CAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5 | 71299 Wimsheim | www.camlog.de

29.04.2024

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG

Großes
Unternehmen –
und viel dahinter.

29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheits­produkten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)

Standort: München

Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit:

  • Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Fördertechnik und haustechnischen Anlagen mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik
  • Selbstständige Analyse und Beseitigung von Störursachen elektrischen und mechanischen Ursprungs
  • Optimierung der Anlagen
  • Übernahme von Projektarbeiten
  • Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Führung des Ersatzteilmanagements

Ihr Profil – viel dahinter:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Energie­anlagenelektroniker/ Industrieelektroniker/ Elektroniker für Automatisierungstechnik/ Mechatroniker
  • Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen
  • Fachkenntnisse in den Bereichen Elektronik, Steuerungstechnik, SPS-Steuerungen, Schwachstrom­technik, Mechanik und Pneumatik
  • Selbstständige, zuverlässige und Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Wechselschicht sowie zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten

Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihres gewünschten Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!

Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter
www.phoenixgroup.eu/de/karriere

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PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Pfingstweidstraße 10-12
68199 Mannheim

29.04.2024

28.04.2024

Maschinenbediener (m/w/d)

DAKOR Melamin Imprägnierungen GmbH

DAKOR ist einer der führenden Hersteller von Oberflächenveredelungen. Als Teil der internationalen SURTECO Gruppe bietet DAKOR den differenzierten Blick und die persönliche Betreuung eines mittelständischen Unternehmens. Perfektion in Design, Farbe, Haptik und Qualität individuell kombinierbar und aufeinander abgestimmt: Unsere Produkte entstehen aus dem Zusammenspiel verschiedener Technologien und höchster Designkompetenz.

Wir suchen für den Standort Heroldstatt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Maschinenbediener (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Maschinenführer bei Palettenwechseln, Messungen und Qualitätsprüfungen sowie Mitwirkung bei Testproduktionen
  • Unterstützung der Harzer bei Qualitätssicherungen
  • Bereitstellung der Rohstoffe und Entsorgung von Papieren und Harzen
  • Unterstützung der Verpacker bei vor- und nachbereitenden Tätigkeiten im Verpackungsbereich
  • Bereitstellung der Arbeitsutensilien im Palettenwechselbereich
  • Sauberhalten des Pressbereichs und des Arbeitsplatzes an der Fertigungsanlage
  • Ordnungsgemäße selbstverantwortliche Durchführung von Zwischen- und Endreinigungen

Ihr Profil:

  • Keine spezifische Ausbildung erforderlich
  • Erfahrungen im Bedienen, Umrüsten und Steuern von Anlagen wünschenswert
  • Verständnis von maschinellen Abläufen
  • Bereitschaft zur Wechselschicht (3-Schicht-System)
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Moderner Arbeitsplatz: Arbeitszeitkonten für Überstundenausgleich
  • Attraktives Vergütungsmodell: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge
  • Wachstum und Entwicklung: Interne und externe Entwicklungsprogramme, Schulungen und Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: Schutzimpfungen, Bezuschussung Fitnessstudio, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze, kostenloses Wasser, Obsttage
  • Business Bike: Fahrrad- und E-Bike Leasing über den Arbeitgeber
  • Persönliche Zuwendungen: Geburtstagsgeschenk, Mitarbeiterfeste, Sonderurlaub, Jubiläumszuwendungen


Kontakt:

Sie haben Interesse an einer langfristigen und interessanten Position? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Jetzt bewerben

Für Rückfragen steht Ihnen Svenja Pribil unter der Telefonnummer +49 8274 51-7921 gerne zur Verfügung.

Dakor Melamin Imprägnierungen GmbH
Gewerbestr. 15
72535 Heroldstatt
dakor-melamin.de

28.04.2024

Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w/d)

CHT Germany GmbH

SACHBEARBEITER LOGISTIKZENTRUM (M/W/D)

Standort/ Bereich: Dusslingen/ Plant Dusslingen - Logistics
Vertragsart: Vollzeit; unbefristet
Starttermin: baldmöglichst

IHRE AUFGABEN

  • Termingerechte Bearbeitung und Abwicklung eingehender Versandaufträge in Zusammenarbeit mit unserem Order-Management und der Produktionsplanung
  • Disposition von Frachtraum
  • Erstellen von Frachtpapieren und Zolldokumenten
  • Speditionsanmeldungen und Terminabsprachen mit den Speditionen
  • Korrespondenz in Zusammenhang mit der Versand­abwicklung
  • Bearbeitung von Speditionsrechnungen und Frachtgut­schriften
  • Versandspezifische Bearbeitungen von Reklamationen und Retoursendungen

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d))
  • Gute Kenntnisse in der Export- und der Ausfuhrabwicklung
  • Kenntnisse bezüglich Gefahrgutversand (Land/ See/ Luft) wünschenswert
  • Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
  • Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen

UNSER ANGEBOT

  • Wertschätzung erfahren – durch individuelle Feedback­ge­spräche sowie Firmenevents, wie Jubiläumsfeiern, Sommer­feste und Weihnachtsfeiern
  • Sicherheit erleben – mit einem attraktiven tarifgebundenen Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubs­geld und weiteren Tarifbestandteilen
  • Fürsorge empfangen – durch umfangreiche Sozialleistungen wie Pflegezusatzversicherung, Altersvorsorge, Berufs­un­fähig­keitsversicherung und Krankenzusatzversicherung
  • Freiheiten nutzen – dank flexibler Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten sowie einer Kinderferienbetreuung
  • Individualität stärken – dank vielfältiger Weiterbildungs­möglichkeiten, z. B. Schulungen, Nachwuchskräfte­ent­wicklung, Leadership-Programme sowie E-Learnings
  • Mobilität erleichtern – durch gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze und JobRad

SAY YES TO CHT > career.cht.com

SMART CHEMISTRY WITH CHARACTER.

Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir über­nehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungs­spielraum gestalten möchten.

Teamgeist, gelebte Werte und eine professionelle Einstellung machen uns zu einem erfolgreichen mittel­ständischen Spezial­chemie­unter­nehmen mit weltweit 26 Gesell­schaften und insgesamt rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitar­beitern. Als Stiftungs­unternehmen sind wir zudem dauerhaft unabhängig.

SAGEN SIE YES ZU CHT.

Sie möchten in einem international tätigen Unternehmen den Wandel gestalten und für Veränderungen sorgen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerbungssystem.

Bewerben Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Ihr HR Kontakt:
Herr Raphael Winkler
Telefon +49 7071 154 514



28.04.2024

ERP-Inhouse Consultant / IT-Architekt (m/w/d)

Dr. Mach GmbH & Co. KG

Dr. Mach – internationale Medizintechnik Made in Germany
Seit 75 Jahren verpflichtet sich Dr. Mach kontinuierlich auf die Planung, Entwicklung und Herstellung von medizinischen Leuchten für Ärzte und Krankenhäuser.
Nun suchen wir jemand der sich unserem ERP System verpflichtet!

ERP-Inhouse Consultant / IT-Architekt (m/w/d)

Deine Geeks:

  • ERP Inhouse consulting
  • SQL Datenbanken

Deine Side-Talents sind:

  • Solide Basics der IT-Infrastruktur
  • Programmierungen mit dem Traum individuelle Tools zu entwickeln
  • AD Management

Uns überzeugst du mit diesen Skills:

  • Eigeninitiative und Effizienz
  • Analytisches Denkvermögen
  • Spaß an Software/ -Schnittstellen und alles was IT ausmacht
  • Zuverlässiger Teamplayer
  • Passionierter Quereinsteiger oder gelernter IT Profi

Beispiele was uns als Arbeitgeber ausmacht:

  • Wertschätzung des Einzelnen
  • Moderne und ruhige Arbeitsumgebung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Vielfältigkeit
  • Benefits gibt‘s im persönlichen Gespräch

Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn du bis hierher gelesen hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Kontaktiere uns unter bewerbung[AT]dr-mach.de, am besten mit ein paar Details über deine Ambition.

Dr. Mach GmbH & Co. KG, Am Brucker Feld 4, D-85567 Grafing b. München
E-Mail: bewerbung[AT]dr-mach.de

28.04.2024

Team Leader Production Planning (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

TEAM LEADER PRODUCTION PLANNING (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:

  • Disziplinarische und fachliche Führung des Production-Planning-Teams sowie Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Verantwortung für eine effiziente Produktionsplanung in Bezug auf die Termineinhaltung sowie kostenoptimale Produktionsreihenfolge
  • Planung diverser Produktionslinien im Assembly- und Molding-Bereich
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft, bspw. Terminüberwachung von Fertigungsaufträgen und Bestellungen sowie Kundenauftragsbestätigungen und Änderungsbearbeitung
  • Analyse und Auswertung von Daten und Kennzahlen
  • Mitarbeit bei der Budgetvalidierung und Reporting im Supply-Chain-Bereich
  • Mitarbeit in bzw. Leitung von globalen SCM-Projekten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschafts­lehre/Wirtschafts­ingenieurswesen oder ein Abschluss im Bereich technische Betriebswirtschaftslehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung und Disposition
  • Erfahrung in der Führung eines Teams
  • Erfahrung im Bereich Sales & Operations Planning (S&OP)
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse und MS Office- Anwendungen
  • Eigenständiges Handeln sowie analytisches Vorgehen
  • Gute Englischkenntnisse

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
  • 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Sandra Greif
sandra.greif[AT]aptar.com | 07732/801-202
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

28.04.2024

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

MITARBEITER WARENEINGANG (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen:

  • Kommissionierung und Bereitstellung der Einzelteile für die Produktion
  • Lagerverwaltung mittels SAP
  • Bestellung von Verpackungsmaterialien
  • Kontrolle der Frachtpapiere und Lieferscheine
  • Entladung von LKWs
  • Umpacken von extern angelieferter Ware
  • Annahme von Paketen durch Kurierdienste
  • Einlagerung von freigegebenen Zukaufteilen und Rohmaterialien
  • Probeentnahme von Rohmaterialien




Ihr Profil:

  • Entsprechendes Fachwissen durch relevante mehrjährige Praxiserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
  • SAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
  • Staplerführerschein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
  • Zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
  • 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.


Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jonas King
jonas.king[AT]aptar.com | 07732/801-489
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

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