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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

02.04.2024

Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie übernehmen die Rolle der fachlichen Führungskraft und leiten ein Team aus Mitarbeitern der Verpackung
  • Sie koordinieren die Verpackung von sterilen Arzneimitteln
  • Sie finden für alles eine Lösung, wenn Sie Störungen bearbeiten, Abweichungen im Verpackungsprozess beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
  • Sie kümmern sich darum, benötigtes Material zu planen und rechtzeitig zu bestellen
  • Sie übernehmen die Dokumentation des Verpackungsprozesses gemäß der GMP-Vorgaben
  • Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Mitarbeitenden sowie die Einsatz- und Urlaubsplanung

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung in pharmazeutischer, kaufmännischer oder organisatorischer Funktion oder einem abgeschlossenen Studium
  • Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Wertschätzung, ein Team fachlich zu führen
  • Sie sind geschätzt für Ihr hohes Maß an Kommunikationsstärke auf Augenhöhe und Ihr Organisationstalent
  • Mit Ihrem Interesse am Zukunftsfeld Pharmaindustrie
  • Mit Ihren guten PC- und MS Office-Kenntnissen
  • Mit Ihrer Bereitschaft, die planbare Schichtarbeit zum Vorteil für Ihr Leben zu machen

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43375

Arbeitszeit: 3-Schicht mit Samstag bei Bedarf

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Nina Maisner

Ort: Ravensburg

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

02.04.2024

Leitung (m/w/d) Haustechnik und Betriebstechnik

Stiftung Mathias-Spital Rheine

Gesundheit im Verbund

Gesundheit, Pflege, Bildung – in allen drei Bereichen sind wir für Menschen da. Als Gesundheitsversorger wachsen wir kontinuierlich und gerade deshalb freuen wir uns über jedes neue Teammitglied, welches mithilft, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen in ganz unterschiedlichen Lebensphasen zu steigern. Werden Sie Teil eines starken, regional ansässigen Sicherheitsnetzes, das im Dienste des Menschen steht: Gesundheit im Verbund.

Wir suchen zum 1. September eine erfahrene und engagierte Führungskraft für die Position

Leitung (m/w/d) Haustechnik und Betriebstechnik

In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Leitung der Haus- und Betriebstechnik für sämtliche Einrichtungen der Stiftung Mathias-Spital Rheine. Ihnen zugeordnet sind die beiden Fachbereiche HKLS und Elektrotechnik, deren jeweilige Leitung gleichzeitig die Technische Leitung der Standorte Rheine und Ibbenbüren wahrnimmt.

Der Bereich Haus- und Betriebstechnik ist für die technische Betriebsführung und Instandhaltung sämtlicher Gebäude und technischer Ausstattung der Unternehmensgruppe verantwortlich.

Was Sie bei uns machen

  • Leitung und Organisation der stiftungsweiten Haus- und Betriebstechnik und Sicherstellung der ganzjährigen Betriebssicherheit für einen störungsfreien Betrieb unserer Kliniken und Seniorenhilfeeinrichtungen
  • Strategische Planung, Entwicklung und Umsetzung von technischen Konzepten und Lösungen zur Optimierung der Haus- und Betriebstechnik
  • Wirtschaftliche Führung und Optimierung Ihres Verantwortungsbereichs
  • Weiterentwicklung der technischen Anlagen
  • Investitions-, Instandhaltungs- und Wartungsplanung unter wirtschaftlichen, qualitativen und gesetzlichen Maßgaben
  • Personalführung - und -entwicklung
  • Steuerung des eigenen Personaleinsatzes sowie der Fremdfirmen nach qualitativen und wirtschaftlichen Kriterien
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Richtlinien und Standards

Was Sie auszeichnet

  • Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Ingenieurwissenschaften, Facility Management) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Nachweisliche Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich der Haus- und Betriebstechnik, idealerweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, in der Budgetplanung und -kontrolle sowie in der Umsetzung von technischen Lösungen
  • Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick
  • Idealerweise Erfahrung mit relevanten Gesetzen und Vorschriften im Gesundheitswesen sowie im Umgang mit medizinischen Geräten und Anlagen
  • Freude an wirtschaftlicher Führung und am Umgang mit den Besonderheiten des Gesundheits- und Sozialwesens

Was wir Ihnen bieten

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Eine verantwortungsvolle Position mit Raum für Eigeninitiative
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine zusätzliche Altersversorgung
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Dienstradleasing

Ihr Platz bei uns

Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen gerne als Onlinebewerbung zu.

Onlinebewerbung Stiftung Mathias-Spital Rheine
Zentrale Personalabteilung
Frankenburgstraße 31
48431 Rheine

02.04.2024

Recruiter (m/w/d)

BINDER Central Services GmbH & Co. KG

     

Eintreten. Mitmachen. Zukunft gestalten.

Als weltweit größter Spezialist für Simulationsschränke liegt der Fokus unserer Arbeit auf der perfekten Simulation von biologischen, chemischen und physikalischen Umweltbedingungen für das wissenschaftliche und industrielle Labor. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur technischen Verbesserung der Gesund­heit und Sicherheit der Menschheit. Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien gibt Ihnen die Möglichkeit an der Entwicklung modernster Technologien mitzuwirken und etwas Großes zu bewegen. Damit schaffen wir die ideale Plattform für Ihre berufliche Karriere.

Werden Sie Teil von BINDER als Recruiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie haben Spaß neue Mitarbeitende für unser Unternehmen zu begeistern und auf ihrer Candidate Journey zu begleiten? Dann sind Sie bei BINDER als Recruiter genau richtig!
  • Sie sind zuständig für den gesamten Recruiting-Prozess von Fach- und Führungs­kräften vom Erstkontakt bis hin zur Einstel­lung. Dabei arbeiten Sie eng mit den Fach­bereichen und externen Dienstleistern zusammen.
  • Zudem sprechen Sie Kandidaten proaktiv über Business Netzwerke, wie z. B. LinkedIn an.
  • Sie schalten Stellenanzeigen, treffen eine Vorauswahl der Bewerbungen und führen Vorstellungsgespräche durch.
  • Die Erstellung von Arbeitsverträgen und Anlage von Personalstammdaten im ERP-System (SAP EC) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Darüber hinaus gestalten Sie Personal­marke­tingmaßnahmen, organisieren Karriereevents und wirken bei Projekten aktiv mit.

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder Wirtschafts­psychologie oder kaufmännische Berufs­ausbildung mit Zusatzausbildung im Bereich Personal bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung und Kommuni­kations­stärke
  • SAP-Kenntnisse sind wünschenswert (Modul HCM / EC)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse

Unsere Leistungen

  • Moderne Arbeitsplätze
  • Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Ausgewogenes Verpflegungsangebot im Betriebsrestaurant
  • Firmenfitnessangebot in Kooperation mit Hansefit

BINDER Central Services
GmbH & Co. KG
Im Mittleren Ösch 5
78532 Tuttlingen www.binder-world.com

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Ansprechpartnerin

Olivia Wetzel
07462 2005-676
karriere[AT]binder-world.com