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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

23.07.2020

23.07.2020

Apotheker (m/w/d), Leipzig

Grassi Apotheke Inh. Carsten Jancke e.K.

23.07.2020

Apotheker (m/w/d)

Arnika Apotheke am Herkomerplatz

Immer gut beraten Arnika Apotheke

Apotheker (m/w/d)

in München-Bogenhausen gesucht

Die Arnika-Apotheke am Herkomerplatz ist eine alteingesessene und etablierte öffentliche Apotheke in München-Bogenhausen mit breitem und hochwertigem Kosmetikangebot. Unsere Apotheke verfügt über eine ansprechende Ausstattung und zeichnet sich durch einen hohen Stammkundenanteil aus. Zusätzlich bietet unsere Manufaktur in Unterhaching den Kunden die Möglichkeit auch äußerst anspruchsvolle Rezepturen zeitnah herzustellen.

Werden Sie Teil unseres erfahrenen Teams!

Ihre Aufgaben

  • Einsatz mit Schwerpunkt in der Offizin
  • Beratung unserer Stamm- und Neukunden
  • Mitarbeit bei der Optimierung unserer Abläufe und Strukturen

Ihr Profil

  • Approbation als Apotheker, gerne auch Berufsanfänger
  • Hohes Engagement, Belastbarkeit und Zielorientierung
  • Mitarbeit bei der Optimierung unserer Abläufe und Strukturen

Was Sie bei uns erwartet

  • Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket
  • Flache Hierarchien
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • …und ein klasse Team

Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgaben­stellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an bewerbung@arnika-apo.de senden.

Arnika Apotheke am Herkomerplatz• Oberföhringer Str. 2 • 81679 München • www.arnika-apo.de

Ihre Daten im Rahmen der Bewerbung werden absolut vertraulich behandelt. Näheres finden Sie dazu unter www.arnika-apo.de/datenschutz/.

Apotheker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Arnika Apotheke am Herkomerplatz München Bogenhausen 81679 Apotheke Apothekenmitarbeiter Arnika Arzneimittelberater Arzneimittelhandel Arzneimittelherstellung Arzneimittelverkauf Arzneimittelvertrieb Bayern Berufseinstieg Einsteigerposition Fachapotheker Gesundheitswesen Handel Healthcare Herkomerplatz Holzkirchen Kundenberatung Kundenbetreuuer Kundenbetreuung München OTC Offizinapotheker Pharmahandel Pharmazeut Pharmazie Unterhaching Verkauf Verkaufsmitarbeiter Chemie, Pharma & Medizin allg.,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Medizin, Pflege,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Arnika-Apotheke am Herkomerplatz ist eine alteingesessene und etablierte öffentliche Apotheke in München-Bogenhausen mit breitem und hochwertigem Kosmetikangebot.

23.07.2020

Apotheker (m/w/d)

Arnika Apotheke am Sportpark

Immer gut beraten Arnika Apotheke

Apotheker (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Die Arnika-Apotheke in Unterhaching umfasst eine öffentliche Apotheke, eine Versandapotheke sowie eine eigene Manufaktur mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Mit fast 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eine der größten Apotheken in der Region und bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben

  • Einsatz mit Schwerpunkt in der Offizin
  • Beratung unserer Stamm- und Neukunden
  • Mitarbeit bei der Optimierung unserer Abläufe und Strukturen

Ihr Profil

  • Approbation als Apotheker, gerne auch Berufsanfänger
  • Hohes Engagement, Belastbarkeit und Zielorientierung
  • Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und ein gutes Gespür für Beratung und Verkauf

Was Sie bei uns erwartet

  • Übertarifliche Bezahlung und diverse Zusatzleistungen wie z.B. Jobticket
  • Flache Hierarchien
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäres Betriebsklima und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • …und ein klasse Team

Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgaben­stellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an bewerbung@arnika-apo.de senden.

Arnika Apotheke am Sportpark • Am Sportpark 5 • 82008 Unterhaching • www.arnika-apo.de

Ihre Daten im Rahmen der Bewerbung werden absolut vertraulich behandelt. Näheres finden Sie dazu unter www.arnika-apo.de/datenschutz/.

Apotheker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Arnika Apotheke am Sportpark Unterhaching 82008 Apotheke Apothekenmitarbeiter Arnika Arzneimittelberater Arzneimittelhandel Arzneimittelherstellung Arzneimittelverkauf Arzneimittelvertrieb Bayern Berufseinstieg Einsteigerposition Fachapotheker Gesundheitswesen Handel Healthcare Holzkirchen Kundenberatung Kundenbetreuuer Kundenbetreuung München OTC Offizinapotheker Pharmahandel Pharmazeut Pharmazie Sportpark Unterhaching Verkauf Verkaufsmitarbeiter Chemie, Pharma & Medizin allg.,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Medizin, Pflege,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Arnika-Apotheke in Unterhaching ist eine öffentliche Apotheke mit Schwerpunkt in der Rezeptur- und Defekturherstellung sowohl im oralen als auch parenteralen Bereich. Unsere Apotheke verfügt zudem über einen hochmodernen Reinraum für die Arzneimittelmanufaktur.

23.07.2020

Sales & New Business Development Manager (f/m/d)

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG

Become a Co-Improver

Co-Improving™ is our idea of Consulting & Customer Driven Solutions. Intellectual property and specialized know-how are becoming more and more important as a success factor for the company results of our customers.

For 50 years TEWS develops, produces and sells measuring solutions to industrial partners from the food & feed, pharma, chemistry, paper & cardboard and other industries. We are a world market leader and and holder of numerous worldwide patents. Our customers include numerous global players. With our solutions we drive their digital transformation.

Currently we are looking for a

Sales & New Business Development Manager (f/m/d)

Your mission…

Build and shape a part of the future of our company by looking for business opportunities, developing them and bringing them to success.

These challenges await you...

Be a Pioneer – Identify market potential for first applications of our technology worldwide.

Be a Co-Improver – Develop a deep understanding our customer’s needs to develop solutions together with our R&D- and service-teams that help the customer improve its production processes.

Be the central contact person for our international key accounts - Preselect and identify decision-makers, demonstrate our value proposition and create new partnerships.

Develop our Company – Contribute to the overall company strategy and success.

You come with...

An academic commercial degree, or a comparable qualification combined with technical affinity.

An international mindset, paired with a strong customer orientation as well as drive and passion for maintaining and developing customer relationships: no longer as a mere supplier but rather as a real business partner.

Business oriented mindset with a high degree of personal responsibility and positive can-do attitude, with the ability to work on multiple projects which will include effective prioritisation.

Excellent written and oral communication skills in English.

Openness to change and challenges.

Join us and you’ll get...

An exciting role with a great insight in various industries starting from day one. You have the chance to develop your own market with high degrees of freedom. It's up to you what you make of it.

A great working environment in Hamburg with extremely flat hierarchies and an international team that greatly supports you.

A great product ready to drive industrial change and digital transformation.

Attractive compensation including an uncapped bonus linked to performance.

Does this sound like the perfect challenge for you? Please send your application including CV, academic records and/or relevant references as well as salary expectation, along with a cover letter demonstrating how you can contribute to our continued success to Martina Lohr (jobs@tewsworks.com).

We look forward to welcoming you on-board!

Sales & New Business Development Manager (f/m/d) Festanstellung Vollzeit TEWS Elektronik GmbH & Co. KG Hamburg Mess- & Prüftechnik,Elektronik,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Tews Elektronik GmbH & Co. KG ist das führende Unternehmen auf dem Gebiet der industriellen Mikrowellen-Feuchte- und Dichtemesstechnik. An unserem Standort in Hamburg entwickeln und fertigen wir seit 44 Jahren in zweiter Generation individuelle Lösungen für unsere Kunden.

23.07.2020

Medizinisch-technischen Laborassistenten / Biologisch-technischen Assistenten / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

MVZ Institut für Mikroökologie GmbH

Das MVZ Institut für Mikro­ökologie ist der Spezialist für Erkran­kungen, an deren Ent­stehung Verände­rungen von Mikro­biota und Schleim­haut beteiligt sind. Es besteht aus den Fach­be­reichen „Labor­dia­gnostik“ und „Haus­ärzt­liche Ver­sorgung“. 1954 gegründet, beschäftigt das Familien­unter­neh­men über 100 Mitar­beiter. Als lang­jähriger Partner für Ärzte und Thera­peuten, Zahn­ärzte, Heb­ammen und Apo­theker analy­siert der labor­dia­gnos­tische Bereich die Besied­lung und die Funk­tions­fähig­keit unter­schied­licher Schleim­haut­bereiche. Die gesunde bak­terielle Besied­lung ist auch ein Fokus der haus­ärzt­lichen Ver­sorgung, die nach dem ganz­heit­lichen Prinzip arbeitet. Das bedeutet konkret: Nicht nur die Symptome lindern, sondern die Ur­sachen der Erkran­kungen auf­spüren und mit der richtigen Kombi­nation aus natur­heil­kund­lichen Ansätzen und schul­medi­zinischen Ver­fahren behandeln.

Zur Verstärkung unseres Laborteams in der Abteilung Probeneingang suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Medizinisch-technischen Laborassistenten / Biologisch-technischen Assistenten / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

30 Std. / Woche, unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Auftragserfassung der Proben in das Labor-EDV-System
  • Probeneinsendungen auf Vollständigkeit prüfen
  • Telefonate mit Einsendepraxen / Patienten führen
  • Anschreiben an Einsendepraxen / Patienten erstellen
  • Teilnahme am Samstagsdienst

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • EDV-Kenntnisse erwünscht (Office)
  • medizinische Kenntnisse erwünscht
  • persönliches Engagement und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität bei wechselnden Arbeitssituationen und Kooperationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Arbeit
  • ein nettes, flexibles und aufgeschlossenes Team
  • keinen Nachtdienst
  • Teilnahme an Weiterbildungsangeboten
  • eine angemessene Vergütung, Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt
  • ansprechende Sozialleistungen und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss und eine gute Verkehrsanbindung an die A45

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen an bewerbung@mikrooek.de

Jetzt bewerben!

MVZ Institut für Mikroökologie GmbH
Herrn Volker Gabriel • Auf den Lüppen 8 • 35745 Herborn

MVZ Institut für Mikroökologie GmbH www.mikrooek.de www.mikrooek.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10580/logo_google.png

2020-08-22T07:19:07.106Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-06-23

Herborn 35745 Auf den Lüppen 8

50.67283 8.279819999999999

Medizinisch-technischen Laborassistenten / Biologisch-technischen Assistenten / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MVZ Institut für Mikroökologie GmbH Herborn Medizinisch-technischer Laboratoriumassistent, Laborassistent, Laborant, Biologielaborant, medizinische Fachangestellte Chemie, Pharma & Medizin allg.,Medizintechnik,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Wissenschaft & Forschung Medizinische Fachangestellte Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das MVZ Institut für Mikroökologie GmbH ist ein diagnostisches Routinelabor mit einem Schwerpunkt auf komplementärmedizinischen Verfahren. 1954 gegründet, beschäftigen wir als Familienunternehmen über 100 Mitarbeiter.

23.07.2020

Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d)

MVZ Institut für Mikroökologie GmbH

Das MVZ Institut für Mikro­ökologie ist der Spezialist für Erkran­kungen, an deren Ent­stehung Verände­rungen von Mikro­biota und Schleim­haut beteiligt sind. Es besteht aus den Fach­be­reichen „Labor­dia­gnostik“ und „Haus­ärzt­liche Ver­sorgung“. 1954 gegründet, beschäftigt das Familien­unter­neh­men über 100 Mitar­beiter. Als lang­jähriger Partner für Ärzte und Thera­peuten, Zahn­ärzte, Heb­ammen und Apo­theker analy­siert der labor­dia­gnos­tische Bereich die Besied­lung und die Funk­tions­fähig­keit unter­schied­licher Schleim­haut­bereiche. Die gesunde bak­terielle Besied­lung ist auch ein Fokus der haus­ärzt­lichen Ver­sorgung, die nach dem ganz­heit­lichen Prinzip arbeitet. Das bedeutet konkret: Nicht nur die Symptome lindern, sondern die Ur­sachen der Erkran­kungen auf­spüren und mit der richtigen Kombi­nation aus natur­heil­kund­lichen Ansätzen und schul­medi­zinischen Ver­fahren behandeln.

Zur Verstärkung unseres Laborteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d)

18,75 – 37,5 h/Woche, zunächst befristet als Elternzeitvertretung für zwei Jahre

Ihre Aufgaben:

  • Parasitologie (mikroskopischer Nachweis von Parasiten und Wurmeiern in Stuhlproben, Nachweis von Parasiten-AG mittels ELISA-Technik)
  • Bakteriologie und Mykologie (Bestimmung von Bakterien und Pilzen mit Methoden der klassischen Mikrobiologie, PCR und ELISA-Technik)
  • Herstellung von Autovaccinen, Keimauswahl, Inaktivierung und Abfüllung unter Reinraumbedingungen
  • Teilnahme am Samstags- und Sonntagsdienst

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als MTLA
  • EDV-Kenntnisse erwünscht (Office)
  • medizinische Kenntnisse erwünscht
  • persönliches Engagement und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität bei wechselnden Arbeitssituationen und Kooperationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Arbeit
  • ein nettes, flexibles und aufgeschlossenes Team
  • keinen Nachtdienst
  • Teilnahme an Weiterbildungsangeboten
  • eine angemessene Vergütung, Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt
  • ansprechende Sozialleistungen und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrtkostenzuschuss und eine gute Verkehrsanbindung an die A45

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen an bewerbung@mikrooek.de

Jetzt bewerben!

MVZ Institut für Mikroökologie GmbH
Herrn Volker Gabriel • Auf den Lüppen 8 • 35745 Herborn

MVZ Institut für Mikroökologie GmbH www.mikrooek.de www.mikrooek.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10580/logo_google.png

2020-08-22T07:26:05.642Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-06-23

Herborn 35745 Auf den Lüppen 8

50.67283 8.279819999999999

Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MVZ Institut für Mikroökologie GmbH Herborn Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent, Laborassistent, Laborant, biologiosch-technischer Assistent, Biologielaborant, medizinische Fachangestellte Chemie, Pharma & Medizin allg.,Medizintechnik,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Wissenschaft & Forschung Laboranten,MTA Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das MVZ Institut für Mikroökologie GmbH ist ein diagnostisches Routinelabor mit einem Schwerpunkt auf komplementärmedizinischen Verfahren. 1954 gegründet, beschäftigen wir als Familienunternehmen über 100 Mitarbeiter.

23.07.2020

Softwareadministrator / ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

UROMED Kurt Drews KG

Die UROMED Kurt Drews KG ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen. Als einer der führenden Anbieter urologischer Medizinprodukte haben wir zahlreiche Innovationen entwickelt und den Markt damit nachhaltig geprägt. Zu den wesentlichen Abnehmern unseres umfangreichen Sortiments gehören Kliniken, urologische Fachpraxen, Alten- und Pflegeheime, der medizinische Fachhandel sowie Krankenkassen. Außerhalb Deutschlands werden UROMED-Produkte über Vertriebspartner in mehr als 45 Ländern vertrieben.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Oststeinbek (Großraum Hamburg) einen

Softwareadministrator / ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

First und Second Level Support

Ihr Tätigkeitsbereich

  • Vollumfängliche Softwarebetreuung des ERP-Systems sowie dessen stetige Optimierung inklusive damit einhergehender interner Prozesse
  • Abteilungsübergreifende Steuerung des Update-Prozesses
  • Durchführung von Software-Validierungen
  • Ansprechpartner für alle Software-Key-User
  • Erstellung von Anwendungs- und Systemdokumentationen
  • Koordination und Durchführung von Anwender-Schulungen
  • Schnittstelle zwischen Anwendern und Softwareherstellern
  • Sicherstellung des Datenschutzes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareadministration, gern im Gesundheitswesen
  • Erste Erfahrung in der Betreuung von ERP-Systemen
  • Erfahrung mit Windows-Servern, Windows-Clients etc.
  • Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Usern sowie im Bereich Berechtigungskonzept
  • Spaß an der Erstellung von Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Durchführung von Anwender-Schulungen
  • Hohes Engagement und Kommunikationsvermögen in dieser Schnittstellenfunktion
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, gern mit erster Projekterfahrung
  • Fließende Deutsch- und gute fachspezifische Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Sie arbeiten bei UROMED in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, in der offene Kommunikation und persönliche Wertschätzung im täglichen Miteinander gelebt werden
  • UROMED fördert Ihre individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie das kollegiale Miteinander werden durch die UROMED-Firmenkultur und unser attraktives Gehaltspaket gefördert durch:

    • Gleitzeitmodell mit einer Arbeitszeit von 37,75 h/Woche
    • 30 Tage Urlaub
    • Fahrtkostenzuschuss
    • Kindergartenzuschuss
    • Betriebliche Altersvorsorge (ggf. mit AG-Zuschuss)
    • Betriebliche Unfallversicherung mit privater Absicherung
    • Jubiläumszuwendungen bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
    • Förderung einer individuellen leistungsgerechten Gehaltsentwicklung

  • Im Rahmen unserer monatlich stattfindenden gemeinsamen Mittagsessen sowie weiterer Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowie durch unsere Offene-Tür-Politik (auch auf Geschäftsführungsebene) sind direkter Austausch und offenes Miteinander sichergestellt

Ihr Kontakt:

Wenn Sie Teil der UROMED-Familie werden wollen und ein Unternehmen suchen, mit dem Sie sich weiterentwickeln können, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal. Jetzt online bewerben! UROMED Kurt Drews KG
Personalabteilung | Frau Kristina Fürst
Meessen 7/11 in 22113 Oststeinbek
040/713 007 0
www.uromed.de

Softwareadministrator / ERP-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit UROMED Kurt Drews KG Oststeinbek bei Hamburg 20095 22113 Administration Administrator Arzneimittel Arzneimittelhersteller Arzneiprodukte Betriebssystem Biotechnologie Client Customer Drews ERP Enterprise Fachinformatik First Hamburg Helpdesk Holstein IT Industrie Informatik KG Katheterventile Kurt Level Life Medizinprodukte Medizintechnik Oststeinbek Pharma Pharmabranche Pharmaindustrie Pharmaunternehmen Pharmazeutische Pharmazie Planning Resource Schleswig Science Second Service Support System Systemadministration Systemadministrator Systemkauffrau Systemkaufmann UROMED Windows Medizintechnik IT, Softwareentwicklung,ERP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung UROMED ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf das Gesamtprogramm urologischer Instrumente und Hilfsmittel für die ableitende Inkontinenz spezialisiert hat.

23.07.2020

Pharmazeuten als Local Project Manager (w/m/d)

Aenova Group

Pharmazeuten als
Local Project Manager (w/m/d)

als Elternzeitvertretung für den Standort Tittmoning, Deutschland

Mit einem geplanten Umsatz von rund 760 Millionen Euro für das laufende Geschäftsjahr zählt die Aenova Group zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 22 Standorten weltweit in elf Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.

Was erwartet Sie?

  • Koordination und Durchführung von Produkttransfers mit Erstellung und Nachverfolgung von Projektplänen für Arzneimittel und Nahrungsergänzungsmitteln
  • Verantwortlich für die abteilungsübergreifende Koordination der Umsetzung von der Rezepturerstellung bis zum Upscaling in der Produktion
  • Projektreporting und -controlling
  • Betreuung von Optimierungsprojekten unter technologischen und wirtschaftlichen Aspekten
  • Troubleshooting durch Betreuung/Optimierung bestehender Produkte vor Ort und Umsetzung längerfristiger Opti­mierungsmaßnahmen
  • Terminabstimmung intern und mit Kunden
  • Einhaltung von GMP-Richtlinien und Kundenvorgaben

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene naturwissenschaftliche Hochschulausbildung (Master) in Pharmatechnologie oder Lebensmittel­technologie
  • Mehrjährige (3-5 Jahre) Berufserfahrung im Pharmazie- oder Lebensmitteltechnik Bereich
  • Erfahrung im Bereich Galenik, Verfahren zur Herstellung fester Arzneiformen und/oder Projektmanagement
  • Prozess- und kundenorientiertes Denken, lösungsorientiertes Handeln, Pragmatismus
  • Freude an der praktischen Umsetzung
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag, Urlaubsgeld, Leistungsprämie, umfassende Sozialleistungen wie betrieb­liche Altersversorgung, Kindergartenzuschüsse, Jubiläumszahlungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessangebot, Beratung am Arbeitsplatz)
  • Firmenparkplätze
  • Kantine unter Berücksichtigung der Gesundheitsaspekte
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigem und offenen Austausch mit Ihrem Vorgesetzten um die Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben zu erleichtern

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit großem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Interesse geweckt?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihrer Kündigungsfrist und des Referenz-Codes TIM-0667-Y senden Sie bitte, bevorzugt per E-Mail, an humanresources@aenova-group.com.
Für Fragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne unter Telefon +49 8683 895-0 zur Verfügung.

Aenova Group, Dragenopharm Apotheker Püschl GmbH,
Personalabteilung, Göllstraße 1, 84529 Tittmoning, Deutschland

Members of the Aenova Group

www.aenova-group.com

C.P.M. • Dragenopharm • Haupt Pharma • Swiss Caps • SwissCo • Temmler

Pharmazeuten als Local Project Manager (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Aenova Group Tittmoning Pharma Forschung, Wissenschaft,Lebenswissenschaften,Pharmazie,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produkt­gruppen, im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungs­mittel.

23.07.2020

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Gastroenterologie

Careforce GmbH

Fach- und Klinikreferent (m/w/d)
für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Gastroenterologie

Starttermin schnellstmöglich

Unser Kunde gehört zu den weltweit führenden forschenden Pharmaunternehmen. Ziel ist es, durch For­schung die Behandlung, Prävention und Heilung von Krankheiten zu verbessern und damit die Gesundheit und Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Die Indikationsschwerpunkte sind u. a. Onkologie, Gastro­enterologie, Pneumologie, ZNS, Schmerz, Infektiologie und Immunologie. Das Unternehmen entwickelt außerdem Informations-, Fortbildungs- und Hilfsangebote sowie Serviceleistungen, um den Alltag von Patienten und Angehören zu erleichtern.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Gastroenterologen im niedergelassenen Bereich und in der Klinik
  • Identifikation möglicher Opportunitäten im Markt sowie Analyse, Nutzung und Weiterentwicklung von Netzwerkstrukturen in der Region
  • Erkennen und Priorisierung von Bedürfnissen und Versorgungslücken seitens der Behandler und Patienten
  • Entwicklung von Strategie- und Aktionsplänen
  • Erläuterung und Implementierung von patientenorientierten Outcome-Lösungen
  • Intensive Marktbeobachtung, Durchführen von Markt- und Potentialanalysen
  • Durchführung von Informationsveranstaltungen, Einsatz von Serviceinstrumenten sowie Durchführung von kundenbezogenen Projekten
  • Teilnahme an Tagungen und Kongressen

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder Promotion in BWL /Gesundheitsökonomie, einer Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst
  • Sehr gute Kenntnisse der Gesundheitspolitik und der Versorgungslandschaft, insbesondere in der Indikation Gastroenterologie
  • Pioniergeist gepaart mit digitaler Affinität
  • Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit
  • Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten
  • Kundenorientierung und ausgeprägte Netzwerk-Qualitäten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Celle, Hannover, Hildesheim, Göttingen, Braunschweig, Wolfsburg, Hameln
  • Magdeburg, Potsdam, Brandenburg, Salzwedel, Stendal, Dessau-Roßlau, Halberstadt, Wernigerode

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de
Telefon 02234 20 36 213

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Gastroenterologie Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Hannover, Magdeburg, Potsdam Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter Biologie Chemie Gesundheit Klinikreferent Management Marketing Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmazie Projektmanagement Sales Verkauf Vertrieb Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

23.07.2020

Pharmaberater /-referent (m/w/d) für den Arzt- bzw. Apothekenaußendienst Indikation Dermatologie

Careforce GmbH

Pharmaberater /-referent (m/w/d) für den Arzt- bzw. Apothekenaußendienst Indikation Dermatologie gesucht

Starttermin schnellstmöglich

Unser Kunde gehört zu den weltweit größten Dermokosmetik-Unternehmen und vertreibt in über 130 Ländern seine Produkte und Arzneimittel mit einem breiten Portfolio. Das Unternehmen steht für Inter­nationalität sowie hochwertige und innovative Dermokosmetik und genießt einen ausgezeichneten Ruf bei Ärzten, Apothekern und Kunden. Die Forschungsschwerpunkte verteilen sich auf die Bereiche Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Vertrieb und Verkauf der Dermo - Kosmetik Produkten bei den niedergelassenen Dermatologen oder Direktvertrieb im Apothekenaußendienst in Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung
  • Information und Beratung der innovativen Medikamente, Medizinprodukte und Begleitpflegen
  • Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen zur Sicherstellung von Rückmeldungen über den Einsatz der Produkte
  • Beratung, Unterstützung und Betreuung des POS-Personals beim Verkauf unserer Produkte
  • Verantwortung des Verkaufs- und Umsatzbudgets im entsprechenden Gebiet
  • Organisation und Planung von Schulungen, Beratungstagen, Jahresgesprächen, Umbauten
  • Vermittlung von produktspezifischen und umsatzfördernden Kenntnissen und Informationen über
  • Neue Marketingmaßnahmen, Produkteinführungen sowie, regelmäßige Aktionsabverkäufe
  • Beratung des POS-Personals hinsichtlich der Platzierung der Produkte, sowie Zweitplatzierungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als PTA/ BTA oder ein gleichwertiger naturwissenschaftlicher Abschluss bzw. Zulassung als Pharmaberater/-referent
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Apotheken- oder Pharmaaußendienst, idealerweise im dermatologischen Umfeld
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres, glaubwürdiges, gepflegtes und überzeugendes Auftreten
  • Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden
  • Erfolgswillen und starkes Engagement gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Gute EDV & IOS Kenntnisse

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Gute Übernahmechancen zu unserem Kunden in eine Festanstellung
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

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  • Lörrach, Freiburg, Baden-Baden, Heilbronn, Herrenberg, Pforzheim, Horb, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Saarbrücken
  • Trier, Koblenz, Bonn, Siegen, Limburg, Gummersbach , Wetzlar
  • Ingolstadt, Donauwörth, Nürnberg, Weiden
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Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

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22.07.2020

Medical Manager Hematology (f/m/d), Wiesbaden

AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG

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