Making science workErfahren Sie wie

Making science work

Erfahren Sie wie

Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

25.07.2020

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Camelot Management Consultants AG

Strategy to Results.
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität.

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Was können Sie bei uns bewegen?

  • Sie entwickeln strategische Konzepte, operative Optimierungsansätze und nachhaltige Implementierungsprogramme für unsere Kunden aus dem Bereich Life Sciences/Pharma
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Post Merger Integrationen sowie in den operativen Bereichen wie Supply Chain Management, Produktion und Logistik
  • Mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese Projekte gemeinsam mit unseren Kunden um
  • Sie übernehmen dabei Projektleitungsuafgaben und Projektverantwortung
  • Sie unterstützen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Life Scences/Pharma-Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben bereits mehrjährig und erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt und (Teil-) Projektleitungsverantwortung getragen
  • Sie bringen Erfahrung in der Post Merger Integration mit, idealerweise aus dem Pharma/Life Sciences Branche
  • Sie kennen sich umfassend in den operativen Bereichen eines Life Sciences /Pharma-Unternehmens aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich

Ready to join? Oxana Lemke ist Ihr Kontakt bei Camelot: +49 621 86298 470

Unsere Überzeugung:

Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.

Ihre Benefits

Ein Einblick in Ihre Benefits

Free Brainfood

Personal Innovation Days

Mentoring

Corporate Events

Ready for new horizons?
Find us. Inspire us. Join us.
Bleiben Sie in Verbindung

Folgen Sie uns auf Social Media

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Camelot Management Consultants AG Mannheim Unternehmensberatung Logistik,Supply Chain Management,Unternehmensberatung,Projektleitung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategieberatung für integriertes Value Chain Management und steht für das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenter Strategieberatung und innovativem Prozessmanagement. Ergänzt wird unser Portfolio durch die SAP-Expertise der Camelot ITLab GmbH.

25.07.2020

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Recklinghausen und Köln:

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen
  • Leitung der Baustellenlogistik/-organisation für die auf der Baustelle vertraglich durchzuführenden Arbeiten
  • Mitverantwortung für das Einhalten der Arbeitssicherheit
  • Wahrnehmung des Projektcontrollings und -reportings
  • Ansprechpartner für den Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
  • Eine Zusatzausbildung als Schweißaufsichtsperson ist wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Baustellen im Anlagenbau und in der industriellen Rohrtechnik
  • Erfahrung als Rohrvorrichter und/oder Obermonteur von Vorteil
  • Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein Start als Teammitglied in einer vorhandenen Baustellenstruktur
  • Attraktive Verdienstmöglichkeit und ein gutes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436152 an bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen, Köln Stahl- & Metall Bauleitung,Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung,Montage Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

25.07.2020

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Iso-Rohrvorrichter m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Vorrichten von Rohrleitungen nach Isometrieplänen
  • Ausmessen und Erstellen von Isometrien
  • Herstellen von Rohrleitungsbauteilen, Behältern und Anlagenkomponenten nach technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen
  • Fertigung und Montage von Rohrleitungsspools aus C- und CrNi-Stählen
  • Durchführung der Schweißvorbereitung auf den Baustellen
  • Vorbereitung der As-built-Dokumentation

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl- und Edelstahlrohrleitung
  • Fundierte praktische Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer vielschichtigen Kundenstruktur
  • Einsatzschwerpunkt ist NRW
  • Einstieg in ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436153 an: bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen Stahl- & Metall Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

25.07.2020

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
Ausbildungsbeginn zum 01.09.2020

Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb sehr gut etabliert ist. Als Dienstleister im Pharmamarkt vertreiben wir eigene Produkte und Produkte im Auftrag Dritter. Zu unseren Auftraggebern gehören u.a. Hersteller von freiverkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Sämtliche pharmazeutische Großhandlungen sowie Apotheken, Krankenhäuser, Reformhäuser und Drogerien gehören zu unseren Kunden.

Was Dich erwartet

  • Eine umfassende Grundausbildung im Bereich der Informationstechnologie am Firmenstandort in Oberhaching mit abschließender Prüfung vor der IHK
  • Ein Schwerpunkt wird die Systemintegration sein, d. h. die Planung, Installation und Wartung von komplexen, bereits administrierter Anwendungssysteme sowie die Beratung im direkten Anwendersupport
  • Optimales Lernumfeld mit Betreuung von erfahrenen IT-Profis, auch in anderen Bereichen wie z. B. in der Entwicklung und Optimierung von Programmen
  • Sicheres, kollegiales Umfeld in einer Zukunftsbranche

Was Du mitbringst

  • Mindestens guter Realschulabschluss oder Abitur/Fachabitur
  • Gerne auch Studienabbrecher, die mehr Spaß an der praktischen Ausbildung haben
  • Interesse an Informatik und technischen Zusammenhängen
  • Gerne erste Programmiererfahrung aus dem privaten Bereich oder Vorkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Logisches Denkvermögen und Engagement
  • Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

Wenn Du dich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte ausschließlich im PDF-Format an personal­abteilung@kyberg.de sendest.


Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH • Personalabteilung • Keltenring 8 • 82041 Oberhaching

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Ausbildung Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Oberhaching 80331 81929 82041 83607 85540 Admin Anwenderunterstützung Apothekenvertrieb Arzneimittelvertrieb Ausbildung Berufsausbildung Fachinformatiker GmbH Großhandel Helpdesk Holzkirchen IT Informatiker Kyberg Lehrstelle München Netzwerkadministration Oberhaching Pharma Pharmaunternehmen Serverbetreuung Softwareentwicklung Support Systemadministration Systemintegration Vertriebs Vertriebsgesellschaft Pharma,Weitere: Handel IT, Softwareentwicklung Ausbildung Mit Berufserfahrung Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 40 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb etabliert ist. Als Dienstleister im Pharma­markt vertreiben wir Produkte im Auftrag Dritter.

25.07.2020

Head of Strategic & Organisational Projects (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familien­geführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unter­nehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hoch­wertige Arznei­mittel­qualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicher­zu­stellen, werden unsere Produkte in Deutschland zu­ge­lassen, her­ge­stellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Head of Strategic & Organisational Projects (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • In Zusammenarbeit mit Geschäfts­führung und Führungs­kreis strate­gische und organi­sationale Projekte und Initiativen auszu­wählen und in enger Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen umzu­setzen
  • Die inhaltliche und administrative Assistenz der Geschäfts­führung zu verant­worten und teil­weise zu über­nehmen
  • Dein Team im Bereich Business Development und Office Management zu führen und weiterzu­entwickeln
  • Strategien, Strukturen und Prozesse in deinen Bereichen aufzu­bauen und konsequent zu opti­mieren
  • Regelmäßige Kommunikation inner­halb der Organi­sation in Bezug auf Unternehmens-/Projekt-Updates und Zukunfts­pläne
  • Eine Legal-Due-Diligence-Struktur für das Unter­nehmen in Zusammen­arbeit mit externen Partnern auf- und umzu­setzen
  • Die Due Diligence und das Monitoring von Unter­nehmens­beteiligungen zu begleiten

Das solltest du mitbringen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Stu­dium der Wirt­schafts-/Rechts­wissen­schaften
  • Mehrjährige Führungs­erfahrung
  • Fundierte Erfahrung in der Planung, Leitung und Umset­zung organi­sationaler und strate­gischer Ini­tiativen und Pro­jekte
  • Erfahrung mit vertrags- und wirtschafts­recht­lichen Frage­stellungen
  • Kommunikatives Geschick sowie ein sehr gutes Gespür für die Beratung von Führungs­gremien und der Geschäfts­führung
  • Ausgeprägtes strategisches und unter­nehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit einer pragma­tischen Herangehens­weise
  • Freude daran, in einer offenen und konstruktiven Diskussions­kultur Lösungen für Problem­stellungen zu finden und Neues zu kreieren
  • Den Wunsch, sich proaktiv zu entwickeln und als Teil eines starken Teams die Zukunft von DENK PHARMA aktiv mitzu­gestalten

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mit­zu­gestalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­entwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen. Bitte sende uns diese mit Angabe deines frühest­möglichen Eintritts­termins sowie deiner Gehalts­vor­stellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstraße 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Head of Strategic & Organisational Projects (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Abteilungsleiter Administration Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Führungskraft Geschäftsfeldentwicklung Innovationsmanagement Jurist Teamleiter Unternehmensentwicklung Volljurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Wirtschaftswissenschaftler Pharma Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

25.07.2020

(Junior) Labelling Manager (w/m/d) Arzneimittelzulassung / Regulatory Affairs

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

(Junior) Labelling Manager (w/m/d) Arzneimittelzulassung / Regulatory Affairs

Das sollte dir Spaß machen

  • Regulatorische Texte wie z.B. Fach­informationen, Packungs­beilagen, Primär- und Sekundär­verpackungen in deutscher, englischer und spanischer Sprache zu erstel­len, zu prüfen und zu pfle­gen
  • Druckvorlagen für Packmittel zu prüfen und freizu­geben
  • Mit internen Fach­abteilungen (v.a. Artwork Management und Beschaf­fung) und externen Dienst­leistern zu kommuni­zieren und Auf­gaben zu koordi­nieren
  • Interne Zulassungs­datenbanken zu pflegen
  • SOPs zu erstellen und zu pflegen

Das solltest du mitbringen

  • Berufserfahrung im Bereich Texter­stellung
  • Ein erfolgreich abge­schlossenes Pharmazie­studium oder ein natur­wissen­schaftliches Hoch­schulstudium bzw. eine vergleichbare Qualifi­kation
  • Qualifikation als Informationsbeauftragter (w/m/d) gemäß § 74a AMG von Vorteil
  • Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanisch­kenntnisse
  • Eine sehr exakte, struktu­rierte sowie konzep­tionelle Denk- und Arbeits­weise
  • Ausgeprägtes Verantwortungs­bewuss­tsein, hohe Zuver­lässigkeit und Selbst­ständigkeit
  • Kommunikations- und Team­stärke sowie gutes Zeit­management
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiterzu­entwickeln und Teil eines starken Teams zu sein

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

(Junior) Labelling Manager (w/m/d) Arzneimittelzulassung / Regulatory Affairs Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Apotheker Arzneimittelbranche Arzneimittelzulassung Arzt Biochemiker Biologe Chemieingenieur Chemiker Humanbiologe Mediziner Mikrobiologe Molekularbiologe Pharmabranche Pharmaingenieur Pharmakovigilanz Pharmaunternehmen Pharmazeut Pharma Führungskraft, Management,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

24.07.2020

Mechatroniker (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

MECHATRONIKER (M/W/D) (STANDORT JENA/ LOBEDA)
Jena, Deutschland • Festanstellung
Kennziffer EVER 26/20-YF

MECHATRONIKER (M/W/D) (STANDORT JENA/ LOBEDA)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Eigenständige Durchführung von Formatwechseln an Maschinen und Anlagen im gesamten Herstellungsbereich (Betriebsteile Jena/Lobeda)
  • Vorbereitung und Durchführung von Pflege- und Wartungsmaßnahmen
  • Eigenständige Fehlersuche an mechatronischen Baugruppen und Durchführung von Reparaturarbeiten an der genannten Ausrüstung
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Anfertigung von Ersatzteilen
  • Mitarbeit bei Qualifizierungsaufgaben
  • Konfiguration von Maschinen und Anlagen bzw. deren Komponenten
  • Ausführung aller Arbeiten unter Einhaltung aktueller GMP-Anforderungen (Good Manufacturing-Practice)
  • Projektarbeit
  • Arbeiten in pharmazeutischen Reinräumen bzw. Arbeiten unter Reinraumbedingungen
  • Arbeit im 3-Schichtsystem

Was Wir suchen

  • Gut abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Mechatroniker (m/w/d)
  • Möglichst mehrjährige Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungssoftware
  • Teamgeist, Kommunikation- und Kooperationsvermögen
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Gesundheits­programme

Onboarding-Maßnahmen

Positives Arbeitsumfeld

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100

Mechatroniker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Handwerk, Gewerbe,Mechaniker,Mechatroniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

24.07.2020

Teamleiter Pharmaproduktion (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

TEAMLEITER PHARMAPRODUKTION (M/W/D)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Sicherstellung der Routineproduktion in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter des Herstellungsbereiches
  • Personelle und disziplinarische Führung des Schichtpersonals (3-Schichtsystem Montag bis Samstag auf 40-Stunden-Basis), Erstellung von Schichtplänen
  • Erstellung von pharmazeutischen produktionsspezifischen Dokumenten (z. B. SOPs, Herstellungsanweisungen, Stücklisten und Arbeitspläne etc.)
  • Durchführung des Batch Records Review nach erfolgter Produktion
  • Durchführung von Projekten (OPEX, Prozessverbesserung, Geräteanschaffungen)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, CAPAs, Change Requests, Abweichungen und Qualitätsbeanstandungen
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Durchführung von Dokumentenkontrollen innerhalb der Herstellung (z.B. Herstellungsprotokolle, Logbücher) und Abrechnung im ERP-System
  • Mitarbeit bei der Etablierung und Optimierung von Produkten und Herstellprozessen

Was Wir suchen

  • Erfolgreicher Abschluss in Pharmatechnik, als Meister Pharma oder andere vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise in der aseptischen Herstellung
  • Erfahrung in der Führung von Arbeitsgruppen
  • Gute Englischkenntnisse sowie in der gängigen Anwendungssoftware
  • Projekt- und teambezogene Arbeitsweise im Schichtbetrieb
  • Ausgeprägte analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Kooperationseigenschaften
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten
  • Innovationsfähigkeit

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Gesundheits­programme

Verantwortungsvolle Position

Onboarding-Maßnahmen

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100
Bitte geben Sie die Ref-Nr. YF4832212 in Ihrer Bewerbung an!

Teamleiter Pharmaproduktion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Pharmazie,Teamleitung,Medizintechniker,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

24.07.2020

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Vorherige Nächste

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info@ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

24.07.2020

Territory Sales Manager (m/w/d) parenterale Ernährung

Baxter

Territory Sales Manager (m/w/d)
parenterale Ernährung


Was unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt verbindet, ist ihr tägliches Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten. Unsere tägliche Arbeit ist für viele Menschen von großer Bedeutung.

Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus: www.youtube.com/watch

Gebiet: Hannover, Braunschweig, Paderborn, Bielefeld, Münster, Oldenburg, Bremen

Ihre Aufgaben:

  • Besprechung und Verkauf von parenteraler Ernährung, fachliche Beratung und Betreuung von relevanten Kundengruppen in Kliniken
  • Bearbeitung der Klinik-Apotheken in Zusammenarbeit & Kooperation mit dem Key Account Manager Region Nordwest
  • Identifizierung und Besuch von Entscheidern, Bewertern und Umsetzern und deren Bedarfen auf allen relevanten hierarchischen Ebenen
  • Bearbeitung der Schnittstellen im Überleitungsmanagement in enger Abstimmung und Koordinierung mit dem regionalen Homecare Außendienst bei definierten Projekten
  • Gewinnung von Neukunden
  • Einführung neuer Produkte bei Bestandskunden
  • Durchführung produktbezogener Präsentationen, Trainings und Schulungen für Ärzte und Pflegepersonal zu Mangelernährung und leitlinienkonformer parenteraler Ernährung
  • Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet, Durchführung einer regelmäßigen Accountplanung bei definierten Fokuskunden
  • Kontinuierliche Beobachtung des Marktes vor Ort
  • Teilnahme an internen Kundenveranstaltungen, Messen und Kongressen
  • Stärkung von Image und Bekanntheitsgrad von Baxter

Ihre Qualifikationen:

  • Naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Ökotrophologie, Ernährungsmedizin oder vergleichbare Ausbildung
  • Pharmareferent oder Sachkenntnisse nach §75 AMG
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Klinikbereich, sowie Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge im pharmazeutischen Außendienst
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich parenterale Ernährung
  • Selbstständige, von überdurchschnittlicher Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise
  • Ziel- und erfolgsorientiert, kontinuierlicher Erfolgswillen
  • Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Sicheres und gewandtes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Produkten und CRMSystemen
  • Analytisches Denkvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

Baxter bietet anspruchsvolle Herausforderungen und die Möglichkeit, in einem vielfältigen Team mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten. Bei Baxter arbeiten bedeutet, einem Team anzugehören, in dem man täglich dazu lernt.

Baxter ermutigt seine Mitarbeiter ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln, um den täglichen Anforderungen einer wechselnden und schnelllebigen Arbeitsumgebung gerecht zu werden und um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Sollten wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein.

Mehr zu unseren Karrieremöglichkeiten finden Sie unter: www.baxter.com/careers.page

Wer wir sind:

Baxters Produkte und Therapien werden täglich von Millionen Menschen weltweit angewendet und leisten so einen erheblichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung. Unsere Produkte findet man auf nahezu jeder Etage und jeder Abteilung in fast jedem Krankenhaus weltweit. Man findet uns sowohl in der Klinik als auch bei Patienten zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf unsere lebensrettenden Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie,Chirurgie, Infusionstherapie, künstliche Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie.

Baxters Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert seine Mitarbeiter Tag für Tag innovative Therapien und Produkte zu entwickeln. Die weltweit rund 50.000 Baxter Mitarbeiter versorgen Menschen in über 100 Ländern mit relevanten Therapien und Produkten und leisten so einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität der Patienten.

Eine integrative und vielfältige Unternehmenskultur, die Unterschiede fördert, ist innovativ und baut ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, Dienstleistern und seinem Umfeld auf. Sie unterstützt und fördert Nachhaltigkeit und den Erfolg des Unternehmens.

Jeder Tag bei Baxter gibt Ihnen die Chance Leben zu retten und zu erhalten.

Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Behinderungen/Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: wir fördern Vielfalt.

Baxter Oncology GmbH



Territory Sales Manager (m/w/d) parenterale Ernährung Festanstellung Vollzeit Baxter Hannover, Braunschweig, Paderborn, Bielefeld, Münster, Oldenburg, Bremen Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Naturwissenschaften,Pharmazie,Medizin, Pflege,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

24.07.2020

Teamleiter (m/w/d) Mikrobiologie Qualitätskontrolle

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Teamleiter (m/w/d) Mikrobiologie Qualitätskontrolle

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 30723

Arbeitszeit: Gleitzeit

In dieser Funktion sind Sie für die Gewährleistung der cGMP-gerechten (Gute Herstellungspraxis) und effizienten Durchführung des mikrobiologischen Umgebungmonitorings sowie der Testung von Reinmedien verantwortlich. Sie leiten fachlich und disziplinarisch ein Team, bestehend aus Teamkoordinatoren und Laboranten.

Aufgabengebiet

  • Freigabe der Ergebnisse der durchgeführten mikrobiologischen Tests sowie Koordination von Maßnahmen bei Grenzwertüberschreitungen und Entscheidung über Korrekturmaßnahmen nach durchgeführten Laborinvestigationen
  • Führung, Motivation und Entwicklung (fachlich und persönlich) der unterstellten Mitarbeiter (m/w/d)
  • Regelmäßige Erstellung und Bewertung von Trendanalysen gemäß SOP (Standardarbeitsanweisung) zur frühzeitigen Erkennung möglicher Keimbelastungen sowie von monatlichen Berichten über erzielte Ergebnisse, Aktivitäten, KPIs, Problemfelder, Stand der Systeme
  • Festlegung der Arbeitsprioritäten im Verantwortungsbereich
  • Überprüfung der verantworteten QK-Systeme (Methodenpflege, Validierungsstatus) im Hinblick auf Optimierungen/Neuerungen nach dem Stand der Wissenschaft und Technik, auf neue Anforderungen aufgrund Änderungen in den Pharmakopöen oder Optimierung/ Reduzierung von Durchlaufzeiten und Anwenderfreundlichkeit/Reduzierung der Komplexität
  • Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Pflichten. Gewährleistung der Aktualität von SOPs und Laborvorschriften für den Verantwortungsbereich
  • Betreuung von Kunden und Behörden im Labor im Rahmen von Audits und Inspektionen
  • Beratung der Produktionsverantwortlichen, der Quality Operations (QS) sowie Kunden
  • Mitwirkung bei der Planung der Kapazitäten und des jährlichen Kostenbudgets
  • Übernahme von telefonischer Bereitschaft abends und am Wochenende

Qualifikation

  • Abgeschlossenes Fachhochschul- / Universitäts-Studium der Biologie oder verwandte Fachrichtungen mit mehrjähriger außeruniversitärer Berufserfahrung im relevanten cGMP-Umfeld oder abgeschlossene Ausbildung als Laborant (m/w/d) mit langjähriger Erfahrung im relevanten GMP-Laborbereich erforderlich
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Zuverlässige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

nach Vereinbarung

Kontakt:

Anna Lehmann

Ort:

Langenargen

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Teamleiter (m/w/d) Mikrobiologie Qualitätskontrolle Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Langenargen Chemie, Pharma & Medizin allg. Laboranten,Teamleitung,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

24.07.2020

Business Development Manager (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Business Development Manager (m/w/d)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 30782

Arbeitszeit: Gleitzeit

Aufgabengebiet

  • Identifizieren, Analysieren und Bewerten von potentiellen Kunden und Unternehmen für die Generierung von Neugeschäft für neue Kundenprojekte in Europa
  • Teilnehmen an Kongressen und Messen zur Identifikation aktueller Trends und Innovationen der Pharmaindustrie
  • Vertreten des Unternehmens und Darstellen der Kernkompetenzen gegenüber Opinionleadern und Experten
  • Positionieren des Vetter-Leistungsportfolios in der Zielkundenlandschaft bei der Neukundenakquisition
  • Evaluieren der Bedürfnisse und Interessenslagen der Gesprächspartner und Darlegen der Lösungskompetenzen von Vetter
  • Pflegen von Kontaktdaten und Netzwerken zu Opinionleaders, Biotech- und Pharmaunternehmen sowie Identifizieren wichtiger Kontaktpersonen bei Zielkunden für den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
  • Erarbeiten monatlicher Berichte entsprechend der Unternehmens-Standards über erzielte Ergebnisse, Aktivitäten, KPIs und Problemfelder

Qualifikation

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder technisches Studium
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Life Science (Prozessindustrie) in vergleichbarer Funktion erforderlich
  • Erfahrung in Projektarbeit und Kundenbetreuung
  • Business Development Erfahrung im internationalen Kontext
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

01.09.2020 bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Sonja Machate

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Business Development Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Business Development,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

24.07.2020

Apothekenaußendienst - Mitarbeiter (m/w/d) Indikation Homöopathie

Careforce GmbH

Apothekenaußendienst-
Mitarbeiter (m/w/d)
Indikation Homöopathie

Starttermin 01.09.2020

Die Firma Ceres Heilmittel GmbH bietet seit über 30 Jahren homöopathische Mittel an, die vorrangig auf Basis von Heilpflanzen hergestellt werden. Die als Einzel- und Komplexmittel erhältlichen Produkte werden ausschließlich in Form von Urtinkturen angeboten. Ceres hat sich zum Ziel gesetzt, die stofflichen und unstofflichen Wirkprinzipien von Heilpflanzen in einem Arzneimittel zu vereinen.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Apotheken, Heilpraktiker und Ärzte für Naturheilkunde/Homöopathie
  • Bewerbung von besonderen und einzigartigen Produkten
  • Vernetzung zwischen Apotheken und Heilpraktikern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur PTA oder Heilpraktiker/in bevorzugt
  • Leidenschaft für Homöopathie und Pflanzenheilkunde
  • Erfahrung im (Apotheken-) Außendienst
  • Gute verkäuferische Fähigkeit

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Erlangen
  • München, Augsburg, Rosenheim
  • Hamburg, Lüneburg, Kiel, Lübeck

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de
Telefon 02234 20 36 213

Apothekenaußendienst - Mitarbeiter (m/w/d) Indikation Homöopathie Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Hamburg, München, Nürnberg Alternative Angestellte Apotheke Apothekenhelfer Assistent Außendienst Customer Gesundheit Heilpraktiker Kundenbetreuung Medizin Naturheilkunde PKA PTA Pharmazeutisch Pharmazie Service Technischer Verkauf Vertrieb Vollzeit kaufmännische Personalberatung,Personaldienstleistungen Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

24.07.2020

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf

Beginn:ab sofort

Einsatzort:Hennigsdorf

Beschäftigungtyp:Teilzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003674

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Für unseren Premiumkunden im Pharma-Bereich suchen wir ab sofort einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) auf Teilzeit (80-120h / Monat) für den Standort Hennigsdorf.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für einen Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich in Hennigsdorf
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Bewachung und Bestreifung von Objekten
  • Werkschutz inklusive Pforten- und Streifendienst
  • Zugangs- und Zufahrtskontrollen
  • Besuchermanagement und Telefondienst
  • Personenkontrollen
  • Servicetätigkeiten
  • Kontrolle Technischer Anlagen
  • Schlüsselverwaltung
  • Durchsetzung der Hausordnung
  • Vorbeugender Brandschutz

Das zeichnet Sie aus:

  • Mindestens Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO
  • Erfahrungen im Objektschutz
  • EDV-Kenntnisse
  • Einsatzfreude, Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst (8 Std. Dienste hauptsächlich nachts)
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Teilzeitvertrag (80-120h / Monat)
  • Pünktliche tarifliche Bezahlung (11,00 € / Std.)
  • Gründliche und umfassende Einarbeitung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gympass (vielfältige Sport- und Wellnessangebote)

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf Festanstellung Teilzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Hennigsdorf Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

24.07.2020

Apotheker (m/w/d), Köln

HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG

24.07.2020

Klinischer Pharmazeuten (m/w/d), Friedrichsdorf

Vitos Hochtaunus gGmbH, Vitos Klinik Bamberger Hof

<< ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... >>