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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

27.04.2021

(Junior) Strategic Account Manager (f/m/d)

Baxter

(Junior) Strategic Account Manager (f/m/d)


This is where you save and sustain lives

Leben retten und erhalten - diese Mission verbindet bei Baxter über 50.000 Menschen in mehr als 100 Ländern. Welche Tätigkeit Sie auch immer bei Baxter ausüben, Ihre Arbeit dient dem Wohl von Patienten auf der ganzen Welt. Zusammen verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen.

Baxters Produkte und Therapien finden sich weltweit in fast jedem Krankenhaus, in der Arztpraxis und zu Hause. Seit über 85 Jahren bereiten wir den Weg für bedeutende medizinische Innovationen, die das Gesundheitswesen revolutionieren.

Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem wir uns gegenseitig inspirieren und zusammen erfolgreich sind. Einen Ort, an dem Sie über sich hinauswachsen können.

Helfen Sie uns dabei, Leben zu retten und zu erhalten. Baxter - where your purpose accelerates our mission.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Advanced Surgery sind wir auf der Suche nach mehreren

(Junior) Strategic Account Managern (f/m/d)

für die Gebiete Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern) und Ost (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen).

Ihre Aufgaben:

  • Sie gewinnen aktiv Marktanteile für den Einsatz unserer hochwertigen Spezialprodukte entlang aller chirurgischen Disziplinen und erhöhen unsere Sichtbarkeit bei Anwendern und Einkäufern in Kliniken und Krankenhäusern
  • Sie entwickeln Account-Pläne und führen laufend Marktanalysen durch
  • Sie erschließen aktiv Buying Center in Kliniken und steigern die Sichtbarkeit unserer Produkte aus dem AMG- und MPG-regulierten Bereich
  • Sie organisieren wissenschaftliche Vorträge und Kongresse und nehmen an Symposien teil
  • Sie organisieren Veranstaltungen zur Aus- und Weiterbildung von medizinischem Fachpersonal unter Einbezug von Meinungsbildnern
  • Sie präsentieren unsere Therapiekonzepte über virtuelle Kanäle und beraten Ihre Kunden persönlich sowie mithilfe von Videokonferenz Software
  • Sie gehen auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ein und pflegen zielgerichtet den Dialog zu Entscheidern
    •  

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie, der Natur- oder Wirtschaftswissenschaften, oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
  • Sie sind vertraut mit Abläufen in Krankenhäusern und bewegen sich souverän im Operationssaal
  • Sie verfügen über Erfahrung im Vertrieb von Arzneimitteln und/oder Medizinprodukten
  • Idealerweise konnten Sie bereits nachweisliche signifikante Erfolge im Aufbau eines bislang stagnierenden Gebiets erzielen
  • Sie sind Pharmareferent (w/m/d) oder verfügen über die Sachkenntnis nach §75 AMG
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Ehrgeiz, Flexibilität, Eigenverantwortung und Agilität
  • Sie treten positiv, selbstbewusst und verbindlich auf und halten, was Sie versprechen
  • Sie sehen die digitale Transformation als Chance und verwenden Videokonferenz-Software ebenso selbstverständlich wie CRM Systeme und webbasierte Datenbanken
  • Intensive Reisetätigkeit inkl. Übernachtungen ist für Sie abbildbar und Sie verfügen über einen Führerschein Kl. B/3
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihr Denken und Handeln sind geprägt von Effizienz, Vereinfachung, Mut und
  • Teamgeist

Unser Angebot:

Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle - im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt und glauben, dass Diversität eine Bereicherung darstellt: www.charta-der-vielfalt.de
Eine faire Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen ist für uns selbstverständlich.

Ihr nächster Schritt:

Möchten Sie mit uns gemeinsam Leben retten und erhalten? Wir freuen uns über die Zusendung der Unterlagen zu Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang direkt über unser Online System.

Angemessene Unterbringungen

Baxter verpflichtet sich, mit Menschen mit Behinderungen zusammenzuarbeiten und angemessene Unterbringung bereitzustellen. Wenn Sie aufgrund einer Krankheit oder Behinderung eine angemessene Unterbringung für einen Teil des Bewerbungs- oder Interviewprozesses benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an Americas_TTA[AT]baxter.com und teilen Sie uns die Art Ihrer Anfrage zusammen mit Ihren Kontaktdaten mit.

Baxter Deutschland GmbH



(Junior) Strategic Account Manager (f/m/d) Festanstellung Vollzeit Baxter Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Naturwissenschaften,Pharmazie,Verkauf, Vertrieb,Account Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

27.04.2021

Junior Teamleiter Wirkstoffherstellung (m/w/d)

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Junior Teamleiter Wirkstoffherstellung (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen das Projektmanagement zum Aufbau, Entwickeln und Etablieren neuer Herstellungslinien
  • Zu einem späteren Zeitpunkt verantworten Sie die Leitung und Weiterentwicklung eines Teams im Bereich Wirkstoffe
  • Sie planen, überwachen und dokumentieren Herstellungskampagnen inklusive der Sicherstellung der termingerechten sowie kundenorientierten Ausrichtung pharmazeutischer und betrieblicher Prozesse
  • Bei allen Arbeitsschritten halten Sie regulatorische (GMP), gesetzliche sowie interne Qualitätsstandards ein
  • Sie erstellen Herstellungsanweisungen, SOPs, Reviews und andere GMP relevante Dokumente

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossenes naturwissenschaftliches/technisches Studium der
    Biotechnologie, Chemie, Pharmazie, Biochemie,
    Verfahrenstechnik mit oder ohne Promotion, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im GMP-Umfeld der pharmazeutischen Herstellung
  • Dabei konnten Sie sich Kenntnisse in sterilem Arbeiten im regulatorischen Umfeld sowie Kenntnisse im Projektmanagement aneignen
  • Sie sind kommunikativ und besitzen sehr gute rhetorische Fähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in Englisch
  • Sie planen, strukturieren und überwachen gerne Projekte und sind dabei stets dienstleistungs- sowie kundenorientiert
  • Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ein hohes Engagement sowie eine verantwortungsvolle, proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus
  • Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen- Möglichkeiten
  • Offene Feedback-Kultur
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie der Referenznummer YF7759169 ! Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann

Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
Tel. 0 69 – 6605500 – 124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Junior Teamleiter Wirkstoffherstellung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

27.04.2021

HR-Representative / Personalreferent (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

c-LEcta GmbH

Stellenausschreibung | Festanstellung | Vollzeit/ Teilzeit | m/w/d HR-Representative/ Personalreferent

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, viel Empathie und Kommunika­tionsgeschick? Sie suchen eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative in einer interessanten, zukunftsweisenden Branche einzu­bringen?

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Führung der Personalakten, Stammdatenpflege und Aktualisierung der Entgeltdaten
  • Selbständige Terminverfolgung und Überwachung laufender Vorgänge inkl. Verwaltung der An- und Abwesenheiten und Umsetzung von Weiterbil­dungsangeboten
  • Unterstützung beim Recruiting und Onboarding
  • Mitgestaltung bei der Umsetzung von HR-Projekten, u. a. Digitalisierung der HR-Prozesse
  • Erstellung von Auswertungen sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Daten und Übersichten
  • Unterstützung in allen administrativen HR-Prozessen, insbesondere bei der Bearbeitung personeller Einzelmaßnahmen

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder einer anderen weiter­führenden Qualifikation
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personalwesen
  • Fundiertes Fachwissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Vertragsrecht sowie gute Kenntnisse aller Personalprozesse
  • Eine gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und Handeln
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher Umgang mit gängiger Office- und HR-Software

Wir bieten

interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem , dynamisch wachsenden Unternehmen. Das Arbeits­klima ist geprägt von einer familiären, team-orientierten Arbeitsatmosphäre.

Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten, stellen wir einen modernen Arbeitsplatz bei guter Ver­kehrsanbindung, sowie regelmäßigen Team-Events.

Bewerbung

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige
und vollständige Bewerbung mit An­gabe Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins
bis spätestens 30.04.2021 per E-Mail an jobs[AT]c-LEcta.com

Heike Kutschke

HR-Manager | Phone 0341 35521414

Die c-LEcta GmbH ist ein führender Entwickler und Produzent von biotechnologi­schen Produkten für regulierte Märkte wie die Lebensmittel- und Pharma-Industrie. Wir nutzen modernste Technologien, um maßgeschneiderte Enzyme und mikrobielle Produktions­stämme für kosteneffiziente industrielle Herstell-Prozesse bereitzustellen.

www.c-LEcta.com

c-LEcta GmbH
Perlickstr. 5 | 04103 Leipzig
Phone 0341 3552140 | Fax 0341 35521433
Mail contact[AT]c-LEcta.com

HR-Representative / Personalreferent (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Festanstellung Vollzeit c-LEcta GmbH Leipzig Biotechnologie HR, Personalwesen,Personalreferent Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die c-LEcta GmbH ist ein führender Entwickler und Produzent von biotechnologi­schen Produkten für regulierte Märkte wie die Lebensmittel- und Pharma-Industrie.

27.04.2021

Junior Accountant / Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

c-LEcta GmbH

Stellenausschreibung | Festanstellung | Vollzeit/Teilzeit | m/w/d Junior Accountant/ Buchhalter

Sie haben Freude an präzisem Zahlenwerk und lieben die Genauigkeit? Sie suchen eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative in die Erweiterung des Bereiches im Zuge der Internationalisierung des Unter­nehmens in einer interessanten und zukunftsweisenden Branche einzubringen?

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Buchen und Bearbeiten von Geschäftsvorfällen (Ein- und Ausgangs­rechnungen)
  • Erfassen von Bestellungen und Überwachung des Bestellsystems
  • Stammdatenpflege der Kreditoren und Debitoren
  • Kreditoren und Debitoren Management
  • Erstellung regelmäßiger Statistiken und Meldungen (Intrastat- und Außenwirtschaftsmeldung)
  • Mitwirkung bei Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanz- und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im internationalen Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie umfassende Kenntnisse im Accounting
  • gute analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und unternehmerisches Denken und Handeln
  • Freude an der Optimierung von Abläufen und ein hohes Maß an Eigenengagement
  • Eine teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher Umgang mit gängigen Buchhaltung-Software Lösungen (MS Dynamics 365 Navision von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen

Wir bieten

interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem , dynamisch wachsenden Unternehmen. Das Arbeits­klima ist geprägt von einer familiären, team-orientierten Arbeitsatmosphäre.

Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten, stellen wir einen modernen Arbeitsplatz bei guter Ver­kehrsanbindung, sowie regelmäßigen Team-Events.

Bewerbung

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige
und vollständige Bewerbung mit An­gabe Ihres frühestmöglichen Eintritts­termins
bis spätestens 31.05.2021 per E-Mail an jobs[AT]c-LEcta.com

Heike Kutschke

HR-Manager | Phone 0341 35521414

c-LEcta ist ein führender Entwickler und Produzent von biotechnologischen Pro­dukten für regulierte Märkte wie die Lebensmittel- und Pharma-Industrie. Wir nutzen modernste Technologien, um maßgeschneiderte Enzyme und mikrobielle Produk­tionsstämme für kosteneffiziente industrielle Herstell-Prozesse bereitzustellen.

www.c-LEcta.com

c-LEcta GmbH
Perlickstr. 5 | 04103 Leipzig
Phone 0341 3552140 | Fax 0341 35521433
Mail contact[AT]c-LEcta.com

Junior Accountant / Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Festanstellung Vollzeit c-LEcta GmbH Leipzig Accountant Accounting BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhalter Buchhalter Büromanagement Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Junior Kauffrau Kaufmann Office Officemanagement Rechnungswesen Steuern Teilzeit Vollzeit Wirtschaft Biotechnologie Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die c-LEcta GmbH ist ein führender Entwickler und Produzent von biotechnologi­schen Produkten für regulierte Märkte wie die Lebensmittel- und Pharma-Industrie.

27.04.2021

(Junior) Supply Chain Manager (m/w/d) für die Pharmaindustrie

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Mit einem einzigartigen Produkt- und Technologieportfolio entwickeln wir Kennzeichnungslösungen, Sicherheitsstrategien und Supply Chain Konzepte für unsere globalen pharmazeutischen Kunden. Für den Schwerpunkt Pharma-Security suchen wir Unterstützung im Bereich Manipulationsschutz- und Authentifizierungslösungen.

Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n

(Junior) Supply Chain Manager (m/w/d) für die Pharmaindustrie

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau der Prozessintegration zwischen Schreiner MediPharm und pharmazeutischen Herstellern sowie Produzenten
  • Durchführung einer rollierenden Bedarfsplanung und Bedarfsmanagement im Rahmen einer mittelfristigen Supply Chain Planung
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung zukunftsfähiger Supply Chain Prozesse und Systeme
  • Vorbereitung und Abstimmung der Bedarfe mit internen Steakholdern wie Vertrieb, Produktionsplanung, Beschaffung sowie Produktion
  • Identifikation von Optimierungspotenzialen in der Wertschöpfungskette
  • Koordination und Überwachung des Umsatzplanungsprozesses
  • Durchführung von Workshops mit Kunden (Value Stream Mapping, Order Handling, etc.)
  • Projektmanagement mit interdisziplinären Teams

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, idealerweise mit dem Studienschwerpunkt Supply Chain und/oder Logistik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management in der pharmazeutischen Industrie oder Pharmazulieferindustrie
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnisse der Lean Methoden wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Moderation von Workshops sowie hohes Maß an Präsentationserfahrung
  • Hohe Problemlösungskompetenz, strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres und souveränes Auftreten gepaart mit hoher Kunden- und Serviceorientierung

Ihre Vorteile:

Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.

Ihr Ansprechpartner:

Florian John, Personalmanagement

Telefon: 089 31584-3946

(Junior) Supply Chain Manager (m/w/d) für die Pharmaindustrie Festanstellung Vollzeit Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim Druck Supply Chain Management,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden. Wir zählen zu den führenden Hightech-Herstellern innovativer Funktionsetiketten für unterschiedliche Branchen – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.

27.04.2021

Chemiker / Pharmazeut / Biologe / Naturwissenschaftler / Chemieingenieur (m/w d)

MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH

Mehr als Labor

Als überregional tätiger Anbieter medizinischer Laborleistungen betreut die MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH niedergelassene Ärzte und zahlreiche Krankenhäuser vor allem in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin und Hessen. Seit über 25 Jahren stehen wir als ärztlich geführtes Labor für qualitativ hochwertige Labormedizin. Unser Hauptsitz in Dessau mit rund 300 Mitarbeitern bietet eine umfassende Angebotspalette und ein breites Spektrum hoch spezialisierter Laborleistungen, insbesondere auf dem Gebiet der Drogenanalytik und forensischen Toxikologie. Wir sind Teil der Limbach Gruppe, der größten ärztlich geführten Laborgruppe in Deutschland.
Wir suchen

Naturwissenschaftler, Chemieingenieure (m/w/d) (Chemiker, Pharmazeut, Biologe und vergleichbare Ausbildungen mit Master- oder Diplomabschluss)

für unser Speziallabor Toxikologie am Standort Dessau, das zu den führendenden toxikologischen Laboren in Deutschland gehört und für bundesweite und internationale Institutionen, niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und staatliche Einrichtungen tätig ist. Wir bieten ein breites Spektrum analytischer Leistungen mit modernster Geräteausstattung, welche den neuesten Anforderungen der medizinischen und analytischen Wissenschaft gerecht werden, und arbeiten neben unserer Routineanalytik an wissenschaftlichen Projekten und Auftragsstudien.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung chemisch-toxikologischer Analysen sowie forensischer Analysen, Interpretation der analytischen Ergebnisse, Befundfreigabe
  • Entwicklung und Validierung von analytischen Verfahren (GC/MS-MS, UPLC/MS-MS, hochauflösende Massenspektrometrie) zur Bestimmung von Drogen und Medikamenten in humanen Materialien (Blut, Urin, Speichel und Haare)
  • Etablierung von neuen Methoden inklusive Qualitätsmanagement
  • Mitarbeit an wissenschaftlichen Projekten und Auftragsstudien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Hochschulausbildung
  • Erfahrung in der Analytik, speziell in chromatografischen Verfahren insbesondere GC/MS, HPLC, LC/MS-MS und gerne auch UPLC/Q-ToF und -Orbitrap
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
  • Persönliches Engagement
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten::

  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und auf höchstem Niveau ausgestatteten Labor
  • Arbeiten in einem motivierten und hochqualifizierten Team
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • übertarifliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge plus AG-Zuschuss

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer Tox_01/2021.
vorzugsweise per Mail an: personal[AT]laborpraxis-dessau.de oder schriftlich an

MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH - Abt. Personalwesen – Bauhüttenstraße 6 – 06847 Dessau-Roßlau
Unsere Homepage: www.laborpraxis-dessau.de

Chemiker / Pharmazeut / Biologe / Naturwissenschaftler / Chemieingenieur (m/w d) Festanstellung Vollzeit MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH Dessau Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Biotechnologie,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung MVZ Labor Dessau GmbH

27.04.2021

Ingenieur (m/w/d) Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik

Testo Industrial Services GmbH

Ingenieur (m/w/d) Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik

Standort Außendienst (Stellen-ID: 956)

Der Job, der zu Deinem Leben passt:

Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen technischen Aufgabenstellungen? Du möchtest Deine Zukunft selbst gestalten und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir Dich!

  • Arbeite bei uns im technischen Außendienst als Ingenieur (m/w/d) direkt bei unseren Kunden in verschiedenen Projekten mit und sammle wertvolle Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft
  • Unterstütze namhafte Hersteller im GMP-regulierten Umfeld (Pharma, Biotechnologie, Life Sciences, Medical Devices, Chemie) bei der Einführung und Umsetzung ihrer Qualitätssicherung und entwickle neue Lösungsansätze
  • Qualifiziere Anlagen und validiere Prozesse nach neuesten Methoden für die Industrie bei unseren Kunden vor Ort
  • Sei Betreuer und Berater für die vielfältigen Fragestellungen in der Qualitätssicherung und GMP-Compliance
  • Mach Karriere als Spezialist, Fachexperte oder Teamleiter

Was Dich bei uns erwartet:

  • Profitiere von den Vorteilen eines stark wachsenden, innovativen Dienstleistungsunternehmens und nehme gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr
  • Haben wir schon gesagt wie toll unser Team ist? Ja klar, das sagen alle… Wir behaupten dennoch, dass unser Teamgeist und der Zusammenhalt außergewöhnlich und einmalig sind
  • Wir leben unsere Du-Kultur, was bedeutet, dass Dich bei uns ein gleichberechtigter, hilfsbereiter und wertschätzender Umgang miteinander erwartet
  • Du darfst bei uns DU sein und Dich bei uns entfalten. Dein neuer Job ist geprägt von einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Spektrum an Aufgaben
  • Auf Deinen Start bereiten wir Dich optimal vor: Eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterbildung sind für uns selbstverständlich
  • Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Bei uns wirst Du perfekt ausgestattet: ein neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung gehört ebenso dazu, wie ein modernes Notebook und ein Smartphone

Erfahre hier noch mehr über Deinen neuen Job: www.testotis.de/Ingenieure

Das bringst Du mit:

  • Du hast ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Master oder Bachelor) der Fachrichtungen Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren naturwissenschaftlichen Fachrichtung
  • Du bist deutschlandweit reisefreudig und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der pharmazeutischen/ medizintechnischen Industrie sammeln können. Berufsstarter und Quereinsteinsteiger sind bei uns gleichermaßen willkommen
  • Du bist eine Macherin oder ein ‚Anpacker‘ und hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Du hast ein gutes Maß an Selbstständigkeit und Engagement und freust Dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und mit uns zu wachsen
  • Du hast im allgemeinen sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)

Bewirb Dich jetzt und leiste Deinen Beitrag zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via Bewerbungsportal oder sende Deine Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Herr Marvin Weis. Erfahre hier mehr über Deinen neuen Arbeitgeber www.testotis.de/karriere

Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 • 79199 Kirchzarten Tel. +49 7661 90901-8600 • www.testotis.de Ok

Ingenieur (m/w/d) Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik Festanstellung Vollzeit Testo Industrial Services GmbH Deutschlandweit Industriedienstleistungen Biotechnologie,Naturwissenschaften,Ingenieur, Technik,Medizintechniker,Technisches Projektmanagement,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Testo Industrial Services ist die über 800 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 2700 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie.

27.04.2021

Steuerspezialist - Schwerpunkt: Verrechnungspreise (m/w/d)

HELM AG

Steuerspezialist - Schwerpunkt: Verrechnungspreise (m/w/d)

Standort:
Hamburg Geschäftsbereich:
Zentralbereiche Beschäftigungsart:
befristet Ansprechpartner für diese Position:
Juliane Heunemann
+49 40 2375 1875

Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern.

Für unsere Abteilung Steuern, am Standort Hamburg, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Steuerspezialist - Schwerpunkt: Verrechnungspreise (m/w/d).

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Nach einer Einarbeitung agieren Sie im Konzern als Ansprechperson für den Bereich Verrechnungspreise und beraten die Konzerngesellschaften in sämtlichen Fragen und Projekten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise.
  • Sie übernehmen selbstständig die Abstimmung mit externen Beratern sowie die Vertretung gegenüber der Finanzverwaltung in Betriebsprüfungen.
  • Zudem betreuen Sie eigenständig die Planung/Entwicklung, Implementierung sowie Dokumentation von neuen Geschäftsmodellen.
  • Die Erstellung und Weiterentwicklung der Verrechnungspreisdokumentation vervollständigt Ihren Aufgabenbereich. Hierbei teilen Sie gerne Ihr Wissen und arbeiten mit dem Tax Team, den operativen Bereichen sowie externen Beratern eng zusammen.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium /wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Durch mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Konzern bzw. einer Steuerberatungsgesellschaft besitzen Sie fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Verrechnungspreise.
  • Neben einem sicheren und überzeugenden Auftreten, zeichnen Sie sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude an der gemeinsamen Lösungsfindung zu komplexen Fragestellungen aus.
  • Neben hoher Einsatzbereitschaft sind Sie ein ausgesprochener Teamplayer.
  • Den Umgang mit MS Office beherrschen Sie routiniert und Sie sind offen, neue Medien in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren – vor dem Hintergrund einer SAP-Einführung sind gute SAP Kenntnisse von Vorteil.
  • Abrundend besitzen Sie verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift.

Jetzt bewerben

Was wir bieten

Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind.

Wir bieten u.a.:

  • Weiterbildungen und Sprachkurse
  • Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren
  • 30 Tage Urlaub
  • 4 Ferienappartements
  • Betriebliche Altersvorsorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • HELM-eigenes Betriebsrestaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld.

Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit allen erforderlichen Unterlagen über unser Bewerbungs-Portal.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne den Ansprechpartner für diese Position.

Referenz-Nr.: YF7944252 (in der Bewerbung bitte angeben)

Jetzt bewerben

Steuerspezialist - Schwerpunkt: Verrechnungspreise (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HELM AG Hamburg Chemie Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Steuern Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

27.04.2021

Head of Maintenance & Automation (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

HEAD OF MAINTENANCE & AUTOMATION (M/W/D)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen:

  • Leitung der Abteilung Maintenance & Automation
  • Organisation des ordnungsgemäßen Zustands der Produktionsanlagen
  • Koordination & Planung von Reparaturen, Wartung, Instandhaltung, Preventive Maintenance & Modifizierungen von Produktionsanlagen inkl. Peripheriegeräte
  • Durchführung & Überwachung von Projekten im Bereich M&A
  • Vorbereitung des Investitions- & Kostenbudgets
  • Einsatz innovativer Technologien im Bereich M&A
  • Erstellung, Überwachung & Optimierung von technischen Dokumentationen & SOPs
  • Optimierungen von M&A-Prozessen sowie von Prozessen zur besseren Auslastung & Kostenreduzierung
  • Unterstützung von internen Bereichen
  • Sicherstellung des Arbeits- und Umweltschutzes im Bereich M&A


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister (m/w/d)
  • Erfahrung im Bereich Instandhaltung & Personalführung
  • Kenntnisse in der Automatisierungs- & Spritzgießtechnik
  • Elektrotechnik-, Hydraulik- & Pneumatikkenntnisse
  • Zuverlässige selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- & Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel
  • 14 000 Mitarbeiter – 57 Standorte – 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 850 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum & krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer!
www.aptar.com/de/karriere.html

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:

Sandra Mahr
sandra.mahr[AT]aptar.com | 07732/801-507

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

Head of Maintenance & Automation (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Aptar Radolfzell GmbH Eigeltingen 78253 Aptar Automatisierung Automatisierungstechniker Baden Betriebselektroniker Betriebsmeister Bodensee Dosiertechnik Eigeltingen Elektronik Elektrotechniker GmbH Hydrauliker Industriemeister Instandhaltungstechniker Konstanz M&A Manager Pharmatechnik Pharmatechnologie Projekt Projektleiter Prozesse Prozessentwicklung Prozesstechniker Radolfzell Servicetechniker Sicherheitstechniker Singen Sprühtechnik Techniker Verpackungshersteller Verpackungsindustrie Verpackungsproduzent Wartungstechniker Württemberg Druck, Papier & Verpackung allg.,Weitere: Druck, Papier & Verpackung,Weitere: Sonstige Branchen Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Aptar Unternehmensgruppe ist der weltweite Marktführer für Dosier- und Spendersysteme und hat über 50 Jahre Erfahrung mit Verpackungssystemen für den schnelllebigen Konsumsektor.

27.04.2021

Praktikant (m/w/d) Regulatory Affairs

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Praktikant (m/w/d) Regulatory Affairs

Praktikum | Vollzeit | Pullach

HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können.

Wir suchen ab sofort für unsere Abteilung Pharmaceutical Affairs einen Praktikant (m/w/d) Regulatory Affairs - für ca. 6 Monate in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) - am Standort Pullach.

Was Sie erwartet:

  • Sie unterstützen bei der Durchführung von (außer-)europäischen Arzneimittelzulassungs- und Registrierungsverfahren
  • Zudem arbeiten Sie am Lifecycle Management für bestehende, (außer-)europäische Zulassungen/Registrierungen (Variations/Renewals) mit
  • Sie erstellen und pflegen (außer-)europäischen Arzneimittelzulassungs- und Registrierungs-Dossiers

Was Sie mitbringen:

  • Sie befinden sich in einem naturwissenschaftlichen Studium (z. B. Pharmaceutical Science, Pharmazie, Chemie, o.ä.) und möchten mehr über Arzneimittelzulassungsregularien wissen
  • Sie sind eine zuverlässige Persönlichkeit, arbeiten gerne analytisch, strukturiert und achten auf Details
  • Sie gehen mit Eigeninitiative neue Herausforderungen an und verstehen sich als Teamplayer
  • Außerdem arbeiten Sie gerne mit MS-Office und verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben Lust, hinter die Kulissen der Arzneimittelzulassung zu blicken? Dann sind Sie genau richtig bei uns!

Unsere #gesundemischung für Sie:

Wir bieten eine tolle Möglichkeit, Ihre praktischen Fähigkeiten auszubauen, eine attraktive Bezahlung, eine subventionierte Kantine und ein Team, das sich auf Sie freut!

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen
(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Referenz-Nr.: YF7964799).
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Katia Neckermann.

Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.

Jetzt bewerben!

Praktikant (m/w/d) Regulatory Affairs Praktikum HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Pullach bei München Chemie, Pharma & Medizin allg. CTA Praktikum Berufseinsteiger HERMES ARZNEIMITTEL gehört zu den führenden Anbietern von hochwertigen Produkten für die Selbstmedikation. Ob doc®, Biolectra®, Anti Brumm® oder Cevitt® – mit unseren starken Marken stellen wir stets die Bedürfnisse der Kunden an oberste Stelle.

27.04.2021

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sonnen-Apotheke Biberach

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit für unsere moderne Apotheke im Herzen Biberachs einen motivierten

Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Rezepturen herstellen
  • Bedienung und Beratung unserer Kunden
  • Kompressionsstrümpfe messen

und viele weitere spannende Tätigkeiten!

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA)

Wir bieten

  • Kollegiale und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterrabatte
  • flexible Arbeitszeiten
  • Fortbildungen & Schulungen
  • kostenfreie Getränke & Kaffee

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF8022201 an:

Sonnen-Apotheke
Frau Romer
Obstmarkt 5
88400 Biberach an der Riß
T: (07351) 9410
biberach[AT]sonnenapo.eu
www.sonnenapo.eu

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Sonnen-Apotheke Biberach Biberach an der Riß Chemie, Pharma & Medizin allg. Pharmazie,PTA,Apotheker Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Sonnen-Apotheke

27.04.2021

Business Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) (m/w/d)

CC Pharma GmbH



Business Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision)*

CC Pharma wurde 1999 als Importeur für EU-Arzneimittel gegründet und zählt heute in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Wir sorgen dafür, dass kostenoptimierte Medikamente immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Momentan arbeiten für dieses Ziel ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem modernen Firmensitz in Densborn – inmitten der schönen Vulkaneifel.
Seit 2019 verstärken wir unser Importgeschäft und legen – mithilfe des Gesellschafters Aphria Inc. – einen weiteren Fokus auf Medizinisches Cannabis. Zudem setzen wir stetig auf die Erweiterung unseres Produktportfolios mit innovativen Produkten.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit am Standort Densborn.

Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen bei einem international agierenden Unternehmen
  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, wie z. B. die monatliche Aufladung einer Gutscheinkarte und Kooperationen mit lokalen Fitnessstudios
  • Moderne Unternehmensstruktur mit kurzen Wegen und innovativen Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten und weitere Optionen für Wochenendpendler
  • Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zum Freizeitausgleich
  • Je nach Aufgabenbereich die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten
  • Moderne, klimatisierte Arbeitsplätze in energieeffizienten Gebäuden
  • Modernste IT-Infrastruktur
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem qualifizierten und sympathischen Team
  • Sechs Wochen Jahresurlaub (30 Tage)
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung des ERP-Systems:

    • Integration und Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsprozesse, Erstellen von Pflichtenheften und Änderungsanforderungen
      Konzeption und Anpassung von Navision-Prozessen und Reports,
      Prozessoptimierungen, Entwicklungstests und Ermittlung von Fehlerursachen
    • Betreuung und Administration von Microsoft Dynamics 365 BC
    • Fachliche Betreuung und Einrichtung der Schnittstellen zwischen ERP- System und weiteren Systemen, wie beispielsweise MSV3
    • Schulung der Fachabteilungen sowie Unterstützung der Key User in Anwendungsfragen
    • Enge Zusammenarbeit mit den internen Key Usern, dem Softwaredienstleister und der internen IT-Abteilung
    • Integration von weiteren Geschäftsbereichen

  • Support und Fehlerbehebung im täglichen ERP-Betrieb.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik/BWL oder mehrjährige relevante Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse
  • Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Innovative, analytische und betriebswirtschaftliche Denkweise
  • Methodische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen sowie kreative Problemlösungskompetenz
  • Selbständiges und proaktives Arbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Weitere Eigenschaften von Vorteil:

    • Kritisches Hinterfragen von Bestehendem und stets auf der Suche sein nach weiterem Automatisierungs- und Optimierungspotential
    • Optimierungswillen, um das Maximum an Leistung aus IT-Systemen herauszuholen
    • Freude, sich in komplexe Probleme tief hineinzudenken
    • Gute Kommunikation und Einfühlungsvermögen in der Zusammenarbeit mit den
      ERP-Usern

*Geschlecht egal – Hauptsache, Sie passen zu uns

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie eine gründliche Einarbeitung, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und motivierten Team bei positivem Arbeitsklima.
Sollten Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF8040427.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung[AT]cc-pharma.de oder online unter www.cc-pharma.de/karriere/jobs.

Weitere Informationen zu CC Pharma finden Sie unter: www.cc-pharma.de/karriere.

Sie haben noch Fragen zur Bewerbung, zum Job oder zu CC Pharma? Wenden Sie sich gerne an:

Personalabteilung
In den Feldern 2
54570 Densborn

bewerbung[AT]cc-pharma.de

Business Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit CC Pharma GmbH Densborn Chemie, Pharma & Medizin allg. IT, Softwareentwicklung,ERP-Entwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CC Pharma wurde 1999 als Importeur für EU-Arzneimittel gegründet und zählt in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Unsere rund 200 Mitarbeiter arbeiten seit 2006 an unserem Firmensitz in Densborn – in der schönen Vulkaneifel.

26.04.2021

Regionalleiter als Regional Business Manager (m/w/d) für BioNTech

Careforce GmbH

Regionalleiter als Regional
Business Manager (m/w/d) für
BioNTech mehrere Gebiete bundesweit


Gemeinsam helfen wir, die Pandemie einzudämmen.
Werde Teil eines einzigartigen Teams!


BioNTech steht für visionäres Denken und Pioniergeist. Mit der Entwicklung und Herstellung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unternehmen einen maßgeblichen Beitrag, um Menschenleben zu schützen und die weltweite Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutschlandweiten Vertriebsteams werden engagierte Außendienst-Mitarbeiter gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld für eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands!

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Einführung des hochinnovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs in Deutschland
  • Führung, Coaching und Motivation Deines Außendienst-Teams
  • Planung und Koordination regionaler Vertriebsaktivitäten und Maßnahmen
  • Steuerung innovativer Multichannel-Aktivitäten Deiner Mitarbeiter
  • Umsetzung von Kampagnen und Entwicklungsplänen
  • Marktbeobachtung und kontinuierliche Anpassung der Gebietsvertriebspläne
  • Verantwortung für die Kommunikation und Erreichung der vereinbarten Ziele
  • Budgetverantwortung
    Planung, Organisation und Durchführung von modernen, digital orientierten Veranstaltungen
    sowie Tagungen
  • Regelmäßige crossfunktionale Leadership-Teammeetings

Das solltest Du mitbringen:

  • Zulassung als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz
    (idealerweise ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfter
    Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA...)
  • Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Vertrieb sowie Führungserfahrung
  • Herausragende Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der gezielten Mitarbeiterentwicklung
    (Training, Coaching)
  • Nachweisbare Erfolge im Aufbau und der Führung von High Performance Teams im Bereich
    der Pharmaindustrie
  • Führung als Vorbild in klassischen Vertriebsthemen und gleichermaßen in innovativen
    Arbeitsweisen
  • Professioneller Umgang mit modernen digitalen Kommunikationsmedien
  • Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten sowie betriebswirtschaftliches
    Denkvermögen
  • Hohe gewinnende Persönlichkeit, der es gelingt, motivierend auf das Vertriebsteam
    einzuwirken und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Region zu erreichen
  • Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit, Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team auf neuen Wegen zu erreichen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Excel und CRM-Systeme
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren
    Zukunftsprojekten
  • Attraktives Gehalt zuzüglich interessanter Prämien
  • Außergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards
  • Vorreiterrolle im Außendienst, der konsequent auf E-Mobilität setzt
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Dich rund um die Uhr schützt
  • Exklusive Weiterbildungsprogramme
  • Persönliche und individuelle Betreuung von der Bewerbung über die Vorbereitung auf die Gespräche mit BioNTech bis zu einer dauerhaften Begleitung – solange Du es wünschst

Einsatzgebiete

  • Nord
  • West
  • Süd-West
  • Süd-Ost



Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt direkt!

Hier geht´s zur Online-Bewerbung
Bewerbungen per Mail bitte an: MeineBewerbung[AT]careforce.de

(Anschreiben nicht erforderlich)


Deine Bewerbung bei Careforce Sanvartis Group – von Anfang an in den besten Händen
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten
HealthCare- und Pharma-Unternehmen zählen wir, Careforce GmbH als Teil der Careforce Sanvartis Group, zu
den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -vermittlung für Fach- und Führungskräfte. In Direktvermittlung oder in Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Dir spannende Optionen sowie eine langfristige
Begleitung und Perspektive für Deine Karriere in der Pharma-Branche.



„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang“

- Kununu-Bewertung 11/18

„der bestmögliche Einstieg in den Pharmaaußendienst“

- Kununu-Bewertung 04/20

„Sehr Empfehlenswert, insbesondere für Anfänger, aber auch für Berufserfahrene. Sehr gute Arbeitsbedingungen.“

- Kununu-Bewertung 09/20

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11 I 50858 Köln

Telefon 02234-20 36-213
Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Regionalleiter als Regional Business Manager (m/w/d) für BioNTech Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart & Account Apotheke/Pharmazie Arzneimittel Außendienst BTA BioNTech Business COVID-19 CTA Coaching Fachferent Fachreferentin Führung Geschäftsbereichsführung Geschäftsleitung/Strategisches Gesundheit Impfstoff Klinikreferent Klinikreferentin MTA Management Management Manager Medizin Naturwissenschaftler PTA Pharmaberater Pharmaindustrie Pharmareferent Regional Regionalleiter Vertrieb/Verkauf Vollzeit als Personalberatung,Personaldienstleistungen Bereichsleitung,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

26.04.2021

Pharmaberater Innendienst (m/w/d)

Careforce GmbH

iRepPharma/Pharmaberater Innendienst (m/w/d)


Gemeinsam helfen wir, die Pandemie einzudämmen.
Werde Teil eines einzigartigen Teams!


BioNTech steht für visionäres Denken und Pioniergeist. Mit der Entwicklung und Herstellung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unternehmen einen maßgeblichen Beitrag, um Menschenleben zu schützen und die weltweite Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutschlandweiten Vertriebsteams werden engagierte Außendienst-Mitarbeiter gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld für eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands!

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Als iRep bist Du das digitale Bindeglied zu den relevanten Zielgruppen in der neuen BioNTech
    Außendienst-Unit und damit wichtiger Botschafter des Unternehmens
  • Du unterstützt und begleitest das Vertriebsteam bei der Einführung des hochinnovativen
    COVID-19-mRNA-Impfstoffs
  • Du trägst zur Implementierung eines unabhängigen Telemarketing-Ansatzes bei
  • Regelmäßige und funktionsübergreifende Kommunikation ist wichtiger Teil Deiner Tätigkeit
  • Du analysierst Kunden und Mitbewerber und kannst zielorientiert planen
  • Du arbeitest gemeinsam im kross-funktionalen Team an der Bewältigung der Pandemie

Das solltest Du mitbringen:

  • Zulassung als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz
    (idealerweise ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfter
    Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA...)
  • Hohe digitale Affinität und selbstverständlicher Einsatz digitaler Medien
  • Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit Pioniergeist
    und Willen zum Erfolg
  • Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen und Fähigkeiten zur digitalen Vernetzung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise
  • Idealerweise gute Kenntnisse des Impfstoffmarktes
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren
    Zukunftsprojekten
  • Außergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und
    anschließend ein sicheres Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen,
    selbstverständlich
  • Exklusive Weiterbildungsprogramme
  • Persönliche und individuelle Betreuung von der Bewerbung über die Vorbereitung auf die Gespräche mit BioNTech bis zu einer dauerhaften Begleitung – solange Du es wünschst

Einsatzgebiete

  • An den Standorten der Sanvartis GmbH in Köln und Duisburg



Interesse geweckt?

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Bewerbungen per Mail bitte an: MeineBewerbung[AT]careforce.de

(Anschreiben nicht erforderlich)


Deine Bewerbung bei Careforce Sanvartis Group – von Anfang an in den besten Händen
Sanvartis GmbH, ein Teil der Careforce Sanvartis Group, ist eines der größten medizinischen Service Center in
Deutschland. Als „Pionier“ und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige
Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen
Projekten und medizinischen Inbound-Hotlines. Zu unseren Kunden zählen Krankenkassen, Apotheken,
Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie.

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11 I 50858 Köln

Telefon 02234-20 36-213
Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Pharmaberater Innendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Duisburg, Köln & / Account Apotheke/Pharmazie Außendienst BTA Beratung Biologie CTA Call-Center Chemie Covid-19 Customer Fachreferent Fachreferentin Gesundheit Innendienst Kundenbetreuung Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinökonomen PTA Pharma Pharmaindustrie Pharmainnendienst Pharmareferent Pharmareferentin Service Telefonie Vertrieb/Verkauf Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Pharmaberatung,Innendienst Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

26.04.2021

Pharmareferent / Fachreferent (m/w/d) für BioNTech

Careforce GmbH

Pharmareferent / Fachreferent (m/w/d) für BioNTech bundesweit


Gemeinsam helfen wir, die Pandemie einzudämmen.
Werde Teil eines einzigartigen Teams!


BioNTech steht für visionäres Denken und Pioniergeist. Mit der Entwicklung und Herstellung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs leistet das Unternehmen einen maßgeblichen Beitrag, um Menschenleben zu schützen und die weltweite Coronavirus-Pandemie einzudämmen. Für den Aufbau eines deutschlandweiten Vertriebsteams werden engagierte Außendienst-Mitarbeiter gesucht. Sei dabei und arbeite in einem hochmotivierten Arbeitsumfeld für eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands!

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Einführung des hochinnovativen COVID-19-mRNA-Impfstoffs in Deutschland
  • Hoch kompetente, wissenschaftliche und innovationsorientierte Beratung von niedergelassenen Allgemeinmedizinern, Internisten, Klinikambulanzen, Medizinischen Versorgungszentren, Apothekern, Betriebsärzten und Key Nurses sowohl persönlich als auch über digitale Multichannel-Kommunikation
  • Aktive und leidenschaftliche Mitgestaltung sowie Umsetzung von digitalen Marketingkonzepten und Vertriebsstrategien
  • Eigenständiges und effizientes Gebietsmanagement inklusive Budgetverantwortung
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit den relevanten internen Abteilungen sowie intensive crossfunktionale Zusammenarbeit
  • Initiierung und Umsetzung von hochaktuellen Fortbildungskonzepten

Das solltest Du mitbringen:

  • Zulassung als Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz (idealerweise ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium oder geprüfter Pharmareferent, PTA, MTA, BTA, CTA...)
  • Erste Berufserfahrung im Pharma-Außendienst von Vorteil
  • Idealerweise gute Kenntnisse des Impfstoffmarktes
  • Vorreiter im Umgang mit digitalen Medien mit hoher technischer Affinität und Machermentalität
  • Selbstmotivation, Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb kombiniert mit Pioniergeist und Willen zum Erfolg
  • Hohe Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sowie sehr hohe Flexibilität und Offenheit für neue Lösungswege
  • Strategische und sehr strukturierte Denkweise
  • Team- und lösungsorientierte, crossfunktionale Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und damit eine langfristige Perspektive, auch in weiteren Zukunftsprojekten
  • Attraktives Gehalt zuzüglich interessanter Prämien
  • Außergewöhnliche, moderne technische Ausstattung nach neuesten Standards
  • Vorreiterrolle im Außendienst, der konsequent auf E-Mobilität setzt
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie eine Unfallversicherung, die Dich rund um die Uhr schützt
  • Exklusive Weiterbildungsprogramme
  • Persönliche und individuelle Betreuung von der Bewerbung über die Vorbereitung auf die Gespräche mit BioNTech bis zu einer dauerhaften Begleitung – solange Du es wünschst

Einsatzgebiete

  • Wir besetzen bundesweit
  • Dein Einsatz erfolgt wohnortnah für die ideale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben



Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt direkt!

Hier geht´s zur Online-Bewerbung
Bewerbungen per Mail bitte an: MeineBewerbung[AT]careforce.de

(Anschreiben nicht erforderlich)


Deine Bewerbung bei Careforce Sanvartis Group – von Anfang an in den besten Händen
Mit mehr als 250 Positionen im Pharmabereich und einem Kundenkreis aus den weltweit renommiertesten HealthCare- und Pharma-Unternehmen zählen wir, Careforce GmbH als Teil der Careforce Sanvartis Group, zu den führenden Unternehmen in der Personalberatung und -vermittlung für Fach- und Führungskräfte. In Direktvermittlung oder in Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Dir spannende Optionen sowie eine langfristige Begleitung und Perspektive für Deine Karriere in der Pharma-Branche.



„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang“

- Kununu-Bewertung 11/18

„der bestmögliche Einstieg in den Pharmaaußendienst“

- Kununu-Bewertung 04/20

„Sehr Empfehlenswert, insbesondere für Anfänger, aber auch für Berufserfahrene. Sehr gute Arbeitsbedingungen.“

- Kununu-Bewertung 09/20

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11 I 50858 Köln

Telefon 02234-20 36-213
Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Pharmareferent / Fachreferent (m/w/d) für BioNTech Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH bundesweit & / Account Apotheke/Pharmazie Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Fachreferent Fachreferentin Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften Oecothrophologie PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Service Vertrieb Vertrieb/Verkauf Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

26.04.2021

Mitarbeiter für den telefonischen Direktvertrieb (m/w/d)

Sanvartis GmbH

SMARTER HEALTH COMMUNICATION

Wir, die Sanvartis GmbH sind Teil der Careforce Sanvartis Group, einer der größten Vertriebs und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen und bieten mit einer Direkteinstellung zahlreiche Möglichkeiten für Deine Karriere im Pharma und HealthCare Markt.

Mitarbeiter für den telefonischen Direktvertrieb (m/w/d) in Voll und Teilzeit (auch als Quereinsteiger)

Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Du telefonierst gerne? Dann ist das Deine Möglichkeit, in die spannende und innovative Pharma Branche einzutauchen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für unsere Standorte Köln und Duisburg (direkt am Hauptbahnhof)

Abwechslungreiche AUFGABEN:

  • Information, Aufklärung und Vertrieb von innovativen Produkten (verschreibungs und nichtverschreibungspflichtiger Medikamente) eines international tätigen Unternehmens
  • Du sprichst mit Apothekern und deren Mitarbeiter und bist der virtuelle Außendienst
  • Du hast einen festen Kundenstamm und betreust diesen bestmöglich über moderne Kommunikationskanäle.

Dein PROFIL:

  • Du bringst gute Erfahrung aus einem vorzugsweise vertrieblichem oder kundenserviceorientiertem telefonischem Direktvertrieb mit (idealerweise im Verdrängungsmarkt wie Banken, Energie, Telekom oder ähnliche Branchen) oder
  • Du bist Pharmaberater/ Pharmareferent oder
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit kaufmännischem Hintergrund
  • Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie ein begeisternder, überzeugender und souveräner Auftritt
  • Leidenschaft für Telefonie und Vertrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office Anwendungen

WER WIR SIND

Sanvartis ist führender Multi Channel Dienstleister im deutschen Gesundheitswesen. Wir sprechen mit Patienten, Apothekern, Ärzten und Entscheidern in Kliniken und Praxen. Du findest Dich im Austausch mit einer dieser Zielgruppen wieder? Dann komm in unser Team!

Wir bieten sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Kollegen die passende Herausforderung. Für vertiefende Informationen steht Dir das Recruitment Team unseres Schwesterunternehmens C areforce unter 02234 20 36 133 zur Verfügung

Wir freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail an bewerber.sanvartis[AT]careforce.de

Weitere Informationen:
www.gesunde-jobs.de

Unsere Standorte:
Gesundheits Service Center Duisburg:
Mercatorstrasse 1, 47051 Duisburg
Gesundheits Service Center Köln:
Horbeller Strasse 11, 50858 Köln

UNSER VERSPRECHEN an Dich:

  • Eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
  • Eine sichere Perspektive für Deine berufliche Entwicklung
  • Regelmäßige Fort und Weiterbildungen
  • Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich
  • Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an den Standorten in Köln und Duisburg
  • Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld
  • Technologie der neusten Generation in unseren Webinar Räumen
  • Täglich frisches Obst und Getränke in den Büro Räumlichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über unsere Homepage www.sanvartis.de oder per E-Mail an bewerber.sanvartis[AT]careforce.de.

JETZT BEWERBEN

www.sanvartis.de

Mitarbeiter für den telefonischen Direktvertrieb (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Sanvartis GmbH Duisburg, Köln & / Apotheke Apotheke/Pharmazie Customer Gesundheit Gesundheitswesen Innendienstmitarbeiter Internationaler Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuung Medizin Pharmaberater Pharmareferent Pharmazie Sales Service Teilzeit Telesales Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertrieb/Verkauf Vertriebsinnendienst Vollzeit Gesundheitsdienstleistungen Verkauf, Vertrieb,Call Center Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Sanvartis ist führender Multi Channel Dienstleister im deutschen Gesundheitswesen. Egal, ob Sie an wissenschaftlich-beratenden Dialogen, Schulungen oder pharmazeutisch-vertrieblichen Gesprächen interessiert sind, wir haben die passende Herausforderung.

26.04.2021

IT-Administrator (m/w/d)

Wilhelm Werner GmbH

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir ein führendes Unternehmen für Sonderanlagenbau im Segment Pharma- und Prozesswasser. Seit fast 50 Jahren verlassen sich namhafte Industriekunden auf Qualität, Kompetenz und Prozesssicherheit.

Zum Ausbau unserer IT suchen wir kreative Köpfe, für die TECHNIK & ORGANISATION kein Fremdwort sind und brauchen dich als

IT-Administrator (m/w/d)

Deine Aufgaben

Ambitioniert und begeistert begleitest du den Ausbau unserer IT-Infrastruktur in Leverkusen, damit wir für die Herausforderungen von Morgen und der stetigen Unternehmensentwicklung gewachsen sind.

  • Betreuung des Firmennetzwerks und der relevanten Komponenten mit unseren erfahrenen Service-Partnern; Support von Nutzerkonten, Computern, Zugriffsrechten im Active Directory
  • Sicherstellung des regulären IT-Betriebs (Monitoring, Wartung, Backup)
  • Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen (First-, Second- und Third-Level Support)
  • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung von einfachen und tiefergehenden Störungen unter Einsatz der Wissensdatenbank bzw. mit unserem Service-Partnern
  • Onsite Anwenderbetreuung und Schulung der Teammitglieder
  • Durchführung von Dokumentationen und Erweiterung der Wissensdatenbank dank deines Know Hows
  • Weiterentwicklung und Planung unserer IT-Struktur

Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Dienstleistungs- oder Unternehmensumfeld
  • Fundierte Erfahrungen mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen (Active Directory, Office 365, Exchange etc.)
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik (Routing, Switching, LAN/VLAN)
  • Kenntnisse im Bereich der IT-Security (Firewall, VPN, Client Security)
  • Erfahrung mit Virtualisierungstechnik wie VMware ESX, vSphere
  • Hohes Interesse für IT-Themen und Digitalisierungsprozesse
  • Gute bis sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Freude an teamorientierter Arbeit in flachen Hierarchien
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

Und was bieten wir?

  • Einen interessanten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem motivierten, offenen und partnerschaftlichen Team
  • Ein professionelles, innovatives und technikgetriebenes Unternehmen mit tollen Mitarbeitern (>50) Kunden und Geschäftspartnern
  • Vielfältige Chancen der beruflichen wie persönlichen Weiterentwicklung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigen Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten über unsere Partnerportale
  • Gesundheitsförderung und attraktive Benefits: Betr. Altersvorsorge, Job Rad, Getränke- & Obst-Flatrate, flexible Arbeitszeit u.v.m.

Klingt interessant?

Her mit der Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF7649654 an:

Wilhelm Werner GmbH
Geschäftsleitungsassistenz
assistenz[AT]werner-gmbh.com
Maybachstrasse 29
51381 Leverkusen


Oder gibt es Fragen?

Barbara Träger gibt Auskunft + 49 – 21 71 – 76 75 77

www.werner-gmbh.com

IT-Administrator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Wilhelm Werner GmbH Leverkusen Energie & Umwelt,Energieversorgung,Erdölindustrie,Solarindustrie,Windenergie,Wasserkraft,Biomasse,Umwelttechnik,Kraftwerksbau,Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt,Maschinenbau,Anlagenbau,Motorenbau,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Netzwerkadministration Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wilhelm Werner GmbH zählt zu einem führenden Unternehmen der Prozesswasseraufbereitung, insbesondere der Pharmawasseraufbereitung. Mit Qualifikation, Motivation und Leidenschaft erfüllen wir beständig die Anforderungen und Bedürfnisse aus Pharmazie, Industrie, Mikroelektronik, Medizin, Labor und vielen anderen Branchen.

26.04.2021

Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

TEWS Elektronik GmbH & Co.KG

Kfm. Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Hamburg eine

kfm. Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit


Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Assistenzaufgaben für den kaufmännischen Bereich
  • Empfang und Telefonzentrale
  • Koordination von Dienstleistern
  • Dokumentenmanagement


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen im Bereich (Team-)Assistenz
  • Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen und ein sympathisches Auftreten


Wir bieten:

Eine interessante Position in einem wachsenden Unternehmen und einen Arbeitsplatz, der sich durch abwechslungsreiche Aufgaben auszeichnet. Wir legen dabei großen Wert auf eine gute Einarbeitung und das Arbeiten in festen Teams. Als eigentümergeführtes Unternehmen im Norden von Hamburg finden Sie bei uns zudem kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum.

TEWS ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der industriellen Mikrowellen-Feuchte- und Dichtemesstechnik. Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir weltweit einzigartige Lösungen für unsere Kunden aus den Bereichen Nahrungs- und Futtermittel, Pharma-, Papier- und Holzindustrie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF7732106 an Frau Martina Lohr unter bewerbung[AT]tewsworks.com.

Moisture & Density Measurement

Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit Festanstellung Teilzeit TEWS Elektronik GmbH & Co.KG Hamburg Mess- & Prüftechnik Assistenz,Empfang,Telefonzentrale,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger TEWS wurde 1970 in Hamburg gegründet. Heute wird das Unternehmen in der 2. Generation vom Eigentümer André Tews geführt. Als Marktführer für leistungsstarke Feuchte- und Dichtemesslösungen steht TEWS seit 50 Jahren im Mittelpunkt des heutigen Geschäfts.

26.04.2021

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG


ist ein 1910 gegründetes Traditionsunternehmen und Mitglied der eimermacher-GRUPPE. Die ca. 210 Beschäftigtender Firmengruppe ermöglichen den weltweiten Vertrieb chemisch-pharmazeutischer Arznei- und Pflegeprodukte aus eigener Entwicklung und Herstellung.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Einrichtung, Steuerung, Überwachung, Wartung und Reinigung der Herstellungs- und Abfüllanlagen
  • Störungsbehebung sowie Unterstützung bei Reparaturen
  • Ausführliche Dokumentation entsprechend der GMP-Vorschriften
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsstandards

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Chemie-/ Pharma- oder Lebensmittelindustrie oder einem technischen Beruf
  • Technisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Hygiene- und Qualitätsbewusstsein
  • Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamgeist

Wir bieten Ihnen:

Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit Zukunftsperspektive bei leistungsgerechtem Einkommen und attraktiven Sozialleistungen.


Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert, prioritätsorientiert und dazu noch gerne im Team? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF7733201 an Marisa Sterthues (karriere[AT]eimermacher.de).

Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG
Westring 24 | D-48356 Nordwalde | www.eimermacher-gruppe.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG Nordwalde bei Münster Chemie, Pharma & Medizin allg.,Chemie,Pharma Pharmazie,Produktion,Anlagenführer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger eimermacher ist ein 1910 gegründetes, expansives Traditionsunternehmen und Kopf der eimermacher GRUPPE mit insgesamt ca. 220 Mitarbeitern. Unsere chemisch-pharmazeutischen Pflegeprodukte aus eigener Herstellung haben sich grenzüberschreitend etabliert; einige unserer Markenprodukte sind marktführend.

26.04.2021

Experte für Fertigungsprozesse im Bereich gedruckte Elektronik (m/w/d)

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Für unseren Bereich Technik suchen wir eine/n

Experte für Fertigungsprozesse im Bereich gedruckte Elektronik (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der systematischen (Weiter-)Entwicklung sowie der kontinuierlichen Verbesserung von Fertigungsprozessen für Produkte der gedruckten Elektronik. Ihre Verantwortung ist es, robuste, stabile und reproduzierbare Fertigungsprozesse zu etablieren.

Dazu gehören insbesondere das Drucken inkl. der Trocknung sowie die angrenzenden Prozessschritte (Kaschieren, Stanzen, Bestückung, Bonding, Weiterverarbeitung/Endkontrolle) ebenso wie die Durchführung von Funktionstests hochsensibler leitfähiger Bauteile für die Pharma- und Automotive-Industrie. Sie entwickeln und begleiten diese Fertigungsprozesse, beraten und unterstützen bei der Analyse von Fehlerbildern, erarbeiten Lösungswege und leiten die Umsetzung Ihrer Optimierungen an.

Sie agieren direkt im Produktionsumfeld und arbeiten zugleich intensiv mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen. Dabei bringen Sie als Bindeglied zwischen Produktion und Entwicklung Ihre Erfahrungen und guten Ideen in unsere Produktenwicklung ein. Ihrer Kreativität neue Impulse zu setzen und damit die Produktionsprozesse zu perfektionieren sind keine Grenzen gesetzt.

Ihre Qualifikationen:

Sie haben mehrjährige praktische Erfahrungen in der Fertigung von gedruckter Elektronik idealerweise im Siebdruckverfahren und sind motiviert diese in unserem zukunftsträchtigen, wachsenden Produktionsbereich einzubringen.

Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium gerne aus dem Bereich Druck- und Medientechnik oder der Elektrotechnik sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement mit.

Wissen und praktische Erfahrungen in der Anwendung von elektrischer Messtechnik, Qualitätsmethoden und Six Sigma sowie Kenntnisse über Qualitätsmanagementsysteme nach IATF oder ISO TS 16949 und/oder GMP-Richtlinien sind von Vorteil für Ihre Aufgabe.

Sie sind offen für neue Technologien und Produktionsmethoden, arbeiten kreativ und lösungsorientiert an der Erreichung Ihrer Ergebnisse und treten als kommunikationsstarker Teamplayer auf.

Ihre Vorteile:

Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.

Ihr Ansprechpartner:

Christiane Blankenhagen, Personalmanagement

Telefon: 089 31584-5336

Experte für Fertigungsprozesse im Bereich gedruckte Elektronik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Druck,Fertigung,Ingenieur, Technik,Elektronik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden. Wir zählen zu den führenden Hightech-Herstellern innovativer Funktionsetiketten für unterschiedliche Branchen – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.

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