Stellenmarkt
Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.
Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?
Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.
Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de
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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.
Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Erfolg!
Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.
Stellenanzeigen
07.05.2024
07.05.2024
Konzeptberater (m/w/d) für Großraum Dortmund / Schwerte, Großraum Dortmund / Schwerte
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG
07.05.2024
06.05.2024
Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
Henry Schein Services GmbH
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte wie auch Zahnlabore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungseinrichtungen, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 33 Ländern und Regionen.
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Heppenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten in der Abteilung Haustechnik und stellen nach der Einarbeitungsphase die Verfügbarkeit aller technischen Anlagen im Lager sicher
- Sie übernehmen die Betreuung unserer gesamten Paket-Förderbandanlage und sind verantwortlich für die Pflege, Wartung, Reparaturen und Instandhaltung
- selbstständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an allen technischen Anlagen, inklusive der Alarm- und Brandmeldesysteme, sowie der Sprinkleranlage
- Durchführung und Überwachung von Wartungsarbeiten, auch die durch staatl. Auflagen bzw. die von Amts wegen notwendig sind, in Absprache mit der Logistikleitung
- Einholung und Auswertung von Angeboten, sowie Rechnungskontrolle
- Ersatzteil- und Werkzeugmanagement
- Instandhaltung des Betriebsgeländes inklusive der Gebäude
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in oder Industrieelektriker/in oder Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder einem artverwandten Beruf
- Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Service- oder Instandhaltungsmitarbeiter/in, vorzugsweise im Bereich der Paket- und Behälterfördertechnik
- Sie haben technisches Verständnis in den Bereichen Antriebstechnik, Pneumatik und haben fundierte Kenntnisse über elektrische Schaltanlagen
- Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge
- Sie haben gute PC-Kenntnisse: vorzugsweise MS-Office
- Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Organisationstalent
Unser Angebot:
- Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit aus-gerichteten Unternehmensorganisation, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld.
- Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms.
- Eine faire und leistungsorientierte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenfreie Parkplätze, Kantine, freie Getränke, JobRad und viele weitere Benefits.
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren?
Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten die Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihren aussagefähigen Lebenslauf, der Sie bestmöglich in Szene setzt, der Angabe Ihres Startdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter: bewerbung[AT]henryschein.de
Noch Fragen?
Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie bitte unsere Webseite oder unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram und Twitter).
Henry Schein Services GmbH
Hunsrückstraße 2
64646 Heppenheim
06.05.2024
06.05.2024
PTA Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d), Chemnitz
AOK PLUS - Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen.
06.05.2024
06.05.2024
Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
Kernspinzentrum Hamburg GbR
Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau.
Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams
Medizinische Technologen für die Radiologie
(w/m/d)
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die selbständige Durchführung sämtlicher Untersuchungen an modernsten Geräten der Firma SIEMENS, insbesondere der Computer - und Magnetresonanztomografie
- Du bist verantwortlich für die Organisation und Koordination von Untersuchungsterminen
- Durch unsere große Bandbreite an Geräten hast du die Möglichkeit zur Rotation in den unterschiedlichen Diagnostikbereichen
- Die gegenseitige standortübergeifende Unterstützung rundet dein vielfältiges Aufgabengebiet ab
Dein Profil
- Deine Ausbildung zum MTR (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln können
- Du besitzt einen Röntgenschein und/oder hast einen Strahlenschutzkurs besucht
- Du zeichnest dich durch Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen und empathisches Auftreten aus
- Menschlich überzeugst du durch Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Flexibilität
- Gutes technisches Verständnis im Umgang mit Geräten rundet dein Profil ab
- Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung wäre super
Wir bieten dir
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- 38,5 Wochenstunden Arbeitszeit (Vollzeittätigkeit)
- Eine den Leistungen angemessene, überdurchschnittliche Bezahlung
- Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit modernstem technischem Equipment
- Einen gelebten Teamgeist, ein passgerechtes Onboarding und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Eine Antrittsprämie in Höhe von 1.500€ und weitere 2.500€ nach der Probezeit bei Übernahme
- Einen Arbeitsplatz, bei dem deine Weiterbildung im Fokus steht
- Zuschuss zum HVV ProfiTicket
- Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr sowie attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits)
- Flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF18904696.
Bewerben
Verwaltungsanschrift:
Kernspinzentrum Hamburg GbR
Sarah Witte
Personalabteilung
Hermannstraße 22
20095 Hamburg
s.witte[AT]kernspinzentrum.de
www.kernspinzentrum-europapassage.de
06.05.2024
Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann (m/w/d)
Kernspinzentrum Hamburg GbR
Einleitung
Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau.
Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams
Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann/-frau (m/w/d)
für die Anmeldung
Deine Aufgaben
- Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich
- Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer
- Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes.
- Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
- Empfang, Telefonie und Geräteassistenz an MRT und CT gehören zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten.
- Fachkundige Patientenbetreuung und zuvorkommender Service gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
- Die gegenseitige standortübergreifende Unterstützung rundet dein vielfältiges Aufgabengebiet ab.
Dein Profil
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA, ZFA oder Hotelfachfrau (m/w/d)
- Ein hohes Maß an Freundlichkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
- Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen aus
- Menschlich überzeugst du durch Teamgeist, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten
- Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung wäre super
Wir bieten dir
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an den Standorten:
Hermannstraße 22, 20095 Hamburg, Deutschland
Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland
Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland
Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland - 38,5 Wochenstunden Arbeitszeit (Vollzeittätigkeit)
- Eine den Leistungen angemessene, überdurchschnittliche Bezahlung
- Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit modernstem technischem Equipment
- Einen gelebten Teamgeist, ein passgerechtes Onboarding und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Einen Arbeitsplatz, bei dem deine Weiterbildung im Fokus steht
- Zuschuss zum HVV ProfiTicket
- Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr sowie attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits)
- Flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF18904727.
Bewerben
Ansprechpartner:
Sarah Witte
s.witte[AT]kernspinzentrum.de
Standorte:
Hermannstraße 22, 20095 Hamburg
Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg
Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg
Ekenknick 3, 22523 Hamburg
www.kernspinzentrum-europapassage.de
06.05.2024
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Richard Wolf GmbH
Humanmedizin
Industrie
Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen.
Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung gemäß interner Organisation
- Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich
- Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten
- Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen
- Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing
- Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM
- Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung
Anforderungen:
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis ist von Vorteil
- Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, gute Ausdrucksweise und Teamfähigkeit aus
- Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
- Attraktiven Verdienst
- Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches unter der Kennziffer W23LAVN124 an bewerbung[AT]richard-wolf.com. Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.
bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com
RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon +49 7043 35-4232
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49.01912999999999 8.755459999999998
75172
48.8901346 8.6821922
76131
49.0116951 8.4303821
06.05.2024
Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Richard Wolf GmbH
Humanmedizin
Industrie
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Ihre Aufgaben:
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- Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten
- Koordination und Überwachung des Auftragsbestandes sowie Anlage der Auslieferungen
- Schnittstellenfunktion zum Vertriebsaußendienst sowie zum Produktmarketing
- Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontaktberichten im CRM
- Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung
Anforderungen:
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis ist von Vorteil
- Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, gute Ausdrucksweise und Teamfähigkeit aus
- Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
- Attraktiven Verdienst
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- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung
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Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1700 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.
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Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
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- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufserfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis ist von Vorteil
- Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, gute Ausdrucksweise und Teamfähigkeit aus
- Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
- Attraktiven Verdienst
- Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten
- Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches unter der Kennziffer W23LAVN124 an bewerbung[AT]richard-wolf.com. Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.
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06.05.2024
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
Offenburg befristet Vollzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Beschriften von Proben
- Einwiegen von Lebensmitteln und Kosmetika
- Pipettieren
- Diverse weitere Laborarbeiten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als BTA, CTA
- Quereinsteiger mit Hygieneverständnis und ausgeprägter Feinmotorik aus den Bereichen z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Friseur, Pflege sind willkommen
- Präzise und schnelle Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zu Wochenenddiensten
- Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
Wir bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
- Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362291 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Franziska Gäbler
Personal Recruiting
Tel: +4978196947169
06.05.2024
Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media Ab sofort
Offenburg befristet Vollzeit, Teilzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort
Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media-Kanäle
- Erstellung von Posts und Stories in unterschiedlichsten Formaten für Facebook, Instagram und LinkedIn
- Erstellung von Reportings und Entwicklung von Handlungsempfehlungen
- Redaktion und Optimierung von Texten für verschiedene Publikationen (Website, Pressemitteilungen, Newsletter, usw.)
- Pflege von Webseite z. B. Suchmaschinenoptimierung, Google Analytics, SEO, SEA
- Bearbeitung von Fotos und Videos
Ihr Profil
- Spaß an der Arbeit und Freude über die daraus resultierenden Erfolge
- Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung
- Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Stärken ausspielen können
- Einen Arbeitgeber der Sie respektiert, fordert und fördert
- Ein attraktives, den Aufgaben entsprechendes Gehalt und interessante Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, etc.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in einer attraktiven Arbeitsumgebung mit modernster technischer Ausstattung
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362292 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711
06.05.2024
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
Offenburg befristet Vollzeit
Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Pflege der Personalstammdaten und Personalakten
- Bearbeitung von An- und Abwesenheiten
- Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen und anderen Dokumenten
- Zeiterfassungssystem
- Lohn- und/oder Personalbuchhaltung
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Personalwesen und Entgeltabrechnung
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
- Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
- Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
- Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.
Interessiert?
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362293 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.
Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711