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Stellenmarkt

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Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

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Stellenanzeigen

17.05.2024

16.05.2024

Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie sind schwerpunktmäßig verantwortlich für die Bereiche Reinigungsvalidierung, Medienanalytik und Partikelanalytik innerhalb der Qualitätskontrolle Chemische Analytik und zuständig für die GMP- und zeitgerechte Durchführung der Analysen u.a. von Fertigarzneimitteln, Halbfertigwaren und Ausgangsstoffen (Medien, Wirk- und Hilfsstoffe) entsprechend der Prüfanweisungen
  • Sie vertreten den Bereich bei Kunden- und Behördenaudits und haben dank Ihrer Expertise fundierte Antworten zu den Laborprozessen
  • Sie fühlen sich verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Pflichten und gewährleisten die Aktualität von SOPs (Standardarbeitsanweisungen), Spezifikationen, Validierungsstatus von Analysemethoden und -geräten sowie von Laborvorschriften
  • Sie sind in Ihrer Rolle als stellvertretende Leitung der Qualitätskontrolle zuständig für das Freigeben oder Zurückweisen der durchgeführten Analysen
  • Sie sind aktiver Part der jährlichen und operativen Kapazitätsplanung Ihres Vorgesetzten (m/w/d) und entscheiden über Arbeitsprioritäten im Verantwortungsbereich
  • Sie beraten die Produktionsverantwortlichen sowie die Quality Operations (QS) und Kunden, ggf. in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten (m/w/d)
  • Sie arbeiten die monatlichen Berichte entsprechend unserer Unternehmens-Standards über erzielte Ergebnisse aus
  • Sie führen, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und persönlich

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen FH-/Universitäts-Studium in Chemie, Pharmazie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Biochemie oder einem vergleichbaren naturwissenschaftlichen Studium
  • Mit 4 Jahren außeruniversitärer Berufserfahrung im relevanten cGMP-Umfeld einschließlich Personalführungs-Erfahrung
  • Als ausgesprochen verantwortungsvoller und exakter Teamplayer mit praxisorientierter und selbständiger Arbeitsweise
  • Sie sind geschätzt für Ihre gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse

Das spricht für Vetter:

  • Eigenverantwortliches und interdisziplinäres Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit modernen Arbeitsplätzen und innovativen Technologien
  • Starkes Team + Karrierechancen - Ideenaustausch und viele Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem der führenden Pharmadienstleister
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Faire Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Gleitzeit, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bis hin zur Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43385

Arbeitszeit: Gleitzeit

Zu besetzen ab: sofort

Kontakt: Christine Marschall

Ort: Ravensburg

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

16.05.2024

Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.

Im Geschäftsfeld Energie & Medien sorgt ein rund 120-köpfiges Team für den sicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Betrieb von Energieerzeugungsanlagen. Zum Anlagenportfolio zählen die Wassergewinnung und -aufbereitung, ein modernes GuD-Kraftwerk, Kälte-, Druckluft- und Stickstofferzeugungsanlagen sowie die zugehörigen Netze und eine der europaweit größten industriellen biologischen Abwasserreinigungsanlagen (BARA).

Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb
für max. 20 Std./Woche, befristet bis 31.12.2024

Was ist zu tun?

  • Zur Vorbereitung der Zertifizierung nach AGFW 1000 (TSM) erstellen und aktualisieren Sie technische Dokumente
  • Sie wirken bei der Auswertung des Fahrplans der Stromerzeugung mit und pflegen unsere Energiemanagement-Software
  • Neue Zähler oder Wechsel binden Sie softwareseitig ein
  • Sie unterstützen beim Aufbau eines regelmäßigen Berichtswesens
  • Hierzu erstellen, pflegen und prüfen Sie Visualisierungen, Kennzahlen, Tabellen oder Berechnungen
  • In unsere Messstellendatenbank pflegen, aktualisieren und prüfen Sie Daten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Fachrichtung Energiemanagement, Energiewirtschaft, Verfahrenstechnik, Umweltschutz oder vergleichbar
  • Sorgfalt und Genauigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Als Teamplayer schätzen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten, etwas lernen und sich zugleich mit Ihren Ideen einbringen können
  • Eine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen:

  • Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld
  • Flexible Arbeitszeit
  • Lernkultur und Einarbeitung On-the-Job
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesundheitsstudio Horizonte
  • Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“

Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".

Für Fragen vorab stehen Ihnen Markus Schnitzler, Leiter Dampf- & Stromerzeugung (T: +49 611-962-8244) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.

Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG - Kasteler Straße 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben

16.05.2024

Supply Chain Specialist (m/w/d)

Kersia Deutschland GmbH

WE ARE FOOD SAFETY

Die Kersia Group ist einer der weltweit führenden Anbieter in der Lebens­mittel­sicherheit und der land­wirtschaft­lichen Hygiene mit weltweit 35 Produktions­standorten. Die Gruppe vereint die Marken Anti-Germ, Hypred, Holchem, Kilco, Sopura, LCB, G3, Choisy sowie Medentech und setzt seit über 80 Jahren Standards im Markt. Motor des Erfolges sind unsere Innovationen und die rund 2.200 Mitarbeiter in über 120 Ländern.

Verstärken Sie unser Team in Wesseling als

Supply Chain Specialist (m/w/d)

Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Ihre Aufgaben:

  • Nationale / Internationale Lagerbetreuung
  • Abstimmung des Werksbedarfs an Fertigwaren
  • Koordination des Warenflusses zwischen den externen Lagern und dem Werk
  • Aufnahme von Bestellungen und Erfassung im ERP-System, Auftragsabwicklung und Logistik
  • Eingabe und Pflege von Lieferantendaten im ERP-System
  • Überwachung der externen Lagerbestände
  • Durchführung der jährlichen Inventur
  • Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mindestens ein bis drei Jahr/e Erfahrung Bereich Supply Chain oder im Speditionsbereich
  • Erfahrung in der chemischen Industrie, Kenntnisse im Gefahrgut und der Speditionslogistik wünschenswert
  • Gute englische Sprach­kenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Oracle)
  • Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Unser Angebot:

Transparenz – Für uns haben Networking und fach­licher Austausch einen hohen Stellenwert. Deshalb haben Sie bei uns die Möglich­keit, an unseren Fach- und Jahres­konferenzen oder am Innovation-Day teil­zu­nehmen. Oder bringen Sie sich in unserem internen Social-Network ein.

Teilen – Wir teilen vieles, auch unseren gemeinsamen Erfolg. Ob bei der Arbeit an heraus­fordernden und viel­seitigen Aufgaben in einem inter­nationalen Arbeits­umfeld oder im Rahmen von regel­mäßigen Mitarbeiter-Events (Sommer­fest / Weihnachts­feier).

Leistung – Unsere Leistungen können Sie sehen und spüren. Bei uns profitieren Sie nicht nur von einem guten Gehalt, sondern auch von einer großzügig bezu­schussten betrieb­lichen Alters­vorsorge und anderen wertvollen Vorteilen. Kaffee, Tee, Wasser und Obst an unserem Firmen­sitz sind bei uns selbst­verständlich. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglich­keit des Bike­leasings mit anschließender Übernahme an.

Weitblick – Wir wollen, dass Sie bei Kersia lang­fristig erfolg­reich sind. Deshalb bieten wir Ihnen zahl­reiche externe wie interne Trainings und Weiter­bildungs­möglich­keiten an. So geben wir Ihnen das richtige Werk­zeug an die Hand, damit Sie neue Heraus­forderungen meistern und sich kontinuierlich weiterentwickeln.

Gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt! Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständigen Unterlagen an: bewerbungen[AT]kersia-group.com. Unter dieser E-Mail-Adresse beantworten wir Ihnen auch gerne jederzeit Ihre Vorabfragen.

Kersia Deutschland GmbH
Marie-Curie-Straße 23 | 53332 Bornheim
www.kersia-group.com

16.05.2024

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen, ist eine moderne, leistungsstarke und dynamisch wachsende Klinik mit konfessioneller Prägung. Im Herzen von Stuttgart versorgen wir mit rund 1.750 Mitarbeitenden und 400 Planbetten in 8 Hauptfachabteilungen jährlich etwa 21.000 Patienten stationär und 90.000 Patienten ambulant. Seit 2023 wird unser Angebot durch zwei Medizinische Versorgungszentren ergänzt.

Um dem Wachstumskurs unserer Medizinischen Versorgungszentren zu begegnen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mehrere

MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m/w/d)
für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen die Sprechstundentätigkeiten in der Praxis
  • Sie betreuen unsere Patient*innen u. a. bei Chemotherapien und Bluttransfusionen
  • Sie sind zuständig für die Vorbereitung der Begleitmedikation zur Chemotherapie
  • Sie führen Blutentnahmen durch und assistieren am Patienten
  • Sie dokumentieren und führen PC-gestützte Abrechnungen durch
  • Sie übernehmen organisatorische Tätigkeiten am Praxisempfang

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • Sie verfügen über praktische Erfahrung im Ambulanzbereich oder in der Arztpraxis
  • Eine onkologische Fachweiterbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
  • Sie haben Kenntnisse in Erster Hilfe und Desinfektion
  • Sie arbeiten selbstständig, haben Organisationstalent, hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein starkes Einfühlungsvermögen
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Sie haben Spaß am Arbeiten in einem gut gelaunten Team, welches seine positive Energie an die Patienten weitergibt
  • Der Patient steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit

Wir bieten Ihnen

Geregelte Arbeitszeiten; keine Nacht- und Wochenenddienste; eine gezielte und systematische Einarbeitung; ein anspruchsvolles, interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet; ein gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam; außertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung; umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung; betriebliche Gesundheitsangebote zur Förderung der persönlichen Gesundheit; Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz; Fahrtkostenunterstützung.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Geschäftsführer, Herr Felix Riedl, Telefon: 0711 991-1002.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular oder per E-Mail an bewerbung.mvz[AT]diak-stuttgart.de.

www.onkologie-rotebuehlplatz.de

16.05.2024

Embedded Software Entwickler (m/w/d)

Ovesco Endoscopy AG

Embedded Software Entwickler (m/w/d)



OVESCO ENDOSCOPY AG

Ovesco Endoscopy ist ein forschendes Medizintechnikunternehmen in der flexiblen Endoskopie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 2002 innovative Instrumente und Systeme zur Behandlung von Magen-Darm-Erkrankungen. Dabei bieten wir umfassende Verfahren und begleiten unsere Kunden auf dem gesamten Weg von der Schulung bis hin zur Intervention. Unsere ausgeprägte Innovationskultur, die Sinnhaftigkeit unserer täglichen Arbeit, eine gelebte Diversität und ein starker Teamgeist zeichnen uns mit mittlerweile mehr als 120 Kolleginnen und Kollegen als Unternehmen aus.

Wir suchen einen engagierten Kollegen (m/w/d) als Embedded Software Entwickler (m/w/d) zur Verstärkung unseres F&E-Teams in Tübingen.

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Entwicklung und Integration von Embedded Software in neuartigen und innovativen Medizinprodukten
  • Entwicklungsbegleitende Dokumentation von Konzepten und Softwarearchitektur auf System-, Hardware- und Softwareebene entsprechend standardisierter Prozesse
  • Integration und Debugging von Embedded Software auf der Zielhardware in direkter Zusammenarbeit mit Hardwareexperten (m/w/d)
  • Regelmäßiger Austausch innerhalb eines Embedded Entwicklerteams
  • Qualitätssicherung über Code-Reviews und Software-Tests auf Unit- und Komponentenebene
  • Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Softwarearchitekturen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im entsprechenden Themengebiet wünschenswert
  • Erfahrung in der Embedded Softwareentwicklung mit C/C++ sowie Kenntnisse im Bereich Schaltungsdesign
  • Kenntnisse in der Konzeption, Planung, Umsetzung sowie Dokumentation medizinischer Software und Cyber Security sind von Vorteil
  • Kenntnisse in embedded Betriebssystemen (RTOS) und Datenübertragungssystemen (z.B. Bluetooth oder WLAN) sowie im Bereich der FPGA-Programmierung (Lattice) sind ebenfalls von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Vorgänge sowie analytisches und methodisches Vorgehen
  • Teamfähigkeit sowie ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Ovesco Management Campus-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen
  • Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
  • Online-Plattform mit Mitarbeiterrabatten
  • Teamevents
  • JobRad
  • Obst in Wintermonaten
  • Gesundheitstage
  • Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • Gesundheits-/Fitness-App
  • 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche)
  • "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie
  • Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert

Bereit für eine neue Herausforderung?

Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Onlineportal.

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und achten Sie darauf, dass dabei die Dateigröße von 5 MB nicht überschritten wird.

Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn Sie einen authentischen Einblick gewinnen möchten, laden wir Sie herzlich ein, unser Imagevideo anzusehen:

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Arbeitszeit
Vollzeit

Standort

Friedrich-Miescher-Str. 9, 72076 Tübingen, Deutschland

Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Kontaktperson

Franzisca-Clara Piesch:
+49 7071 96528 160

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16.05.2024

Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Diakonie Düsseldorf

Werden Sie Führungskraft in der mobilen Pflege der Diakonie Düsseldorf: Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sie möchten gerne im Team mit unserer Pflegedienstleitung unsere mobile Pflege im Düsseldorfer Stadtgebiet führen? Organisation und Teamführung sind Ihre Stärken und Sie möchten eines unserer neuen Fahrzeuge (auch privat) nutzen? Steigen Sie ein in unseren Geschäftsbereich Leben im Alter mobil, der es Senior*in­nen ermöglicht, so lange wie möglich im vertrauten Zuhause leben zu können.


Bewerben Sie sich jetzt als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) bei uns!

Ansprechpartner*in


Diakonie Düsseldorf
Kevin Dölle
Platz der Diakonie 1
40233 Düsseldorf
T: 0152 34 666 806

JETZT BEWERBEN!

Ihre Vorteile

  • Attraktives Tarifgehalt nach BAT-KF, je nach Berufserfahrung verdienen Sie zwischen 4.398 € bis 5.187 € brutto monatlich.
  • Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld und Altersvorsorge.
  • Unterstützung in Ihrer Weiterentwicklung durch unser hauseigenes Fortbil­dungsinstitut.
  • Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere gute Gründe bei uns zu arbeiten: www.diakonie-duesseldorf.de/karriere/wir-als-arbeitgeber

Ihre Aufgaben

  • Werden Sie Teil des Führungsteams und leiten Sie gemeinsam mit der Pflege­dienstleitung den mobilen Pflegedienst der Region.
  • Aktives und eigenverantwortliches Arbeiten an Projekten.
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung des Pflegebereiches mit Ihren Ideen und deren praktische Umsetzung.

Ihr Profil

  • Altenpfleger*in oder Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in mit mehrjähriger Berufserfahrung, davon bestenfalls auch Erfahrungen in der mobilen Pflege.
  • Idealerweise Erfahrung als Leitungskraft in der mobilen Pflege.

Sie fühlen sich christlichen Werten verbunden. Falls es für diese Stelle Voraus­set­zungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie eine Info dazu in der Stellenanzeige.

Gleichstellung: Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Auf einen Blick

Bereich:
Stelle:
Beschäftigung:
Befristung:
Arbeitsort:

Hilfe zu Hause
3014
Vollzeit
unbefristet
Düsseldorf - Flingern

Jetzt auf diese Stelle bewerben

JETZT BEWERBEN!

16.05.2024

Chemielaborant (m/w/d) als Mitarbeiter in der Entwicklung

Rühl Puromer GmbH

Wir, die RÜHL PUROMER GmbH, sind ein traditionsreiches Familienunternehmen der chemischen Industrie und Teil der RÜHL-Unternehmensgruppe mit insgesamt rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als mittelständischer Hersteller von Polyurethan-Reaktions­kunststoffsystemen bedienen wir die unterschiedlichsten Anwendungen und Branchen – vom Automobilbau über die Medizintechnik sowie den Sport- & Freizeitbereich bis hin zur Bauindustrie. Getreu unserem Motto „PUre Vielfalt“ liegen unsere Stärken vor allem in der Entwicklung, dem ganzheitlichen technischen Support und dem Vertrieb besonderer und innovativer Material­lösungen für unseren breiten und stetig wachsenden Kundenstamm – und dies seit mehr als 50 Jahren. Kollegiales Miteinander intern und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie mit Lieferanten, Hochschulen und Partnern angrenzender Bereiche wie dem Maschinenbau sind für uns selbst­verständlich. Unser Ziel ist es, immer ein bisschen mehr zu bieten als unser Kunde erwartet.

Zur Unterstützung unseres Entwicklungs­teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt:

Chemielaborant (m/w/d) als
Mitarbeiter in der Entwicklung

IHRE AUFGABEN:

  • Labor- und Technikumsarbeiten für Polyurethan­systeme (PU-Systeme)
  • Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Versuchen
  • Entwicklung neuer PU-Systeme bzw. System­familien
  • Anpassung bestehender PU-Systeme auf neue Kundenanforderungen
  • Evaluierung neuer oder alternativer Rohstoffe für unsere Produkte oder Neuentwicklungen
  • Ermittlung von Werkstoffeigenschaften
  • Pflege der Stoffdatenbank

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) oder Bachelor-Abschluss in Chemie oder vergleichbare Ausbildung
  • Gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) mit erster Laborerfahrung
  • Erste Erfahrung in der Polyurethan­industrie oder in angrenzenden Gebieten von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzwille
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

IHRE VORTEILE:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer 38,5-Stunden-Woche
  • Angenehmes Miteinander in einem sympathischen Team im inhaber­geführten Familienunternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine den Anforderungen entsprechende Vergütung mit zusätzlichen Entgelt­bausteinen
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge (bAV)
  • Individuelle Einarbeitung, Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
  • Vorsorge- und Beratungsangebot durch den Betriebs­arzt
  • Möglichkeit des Fahrradleasings
  • Obst, Wasser und Kaffee kostenfrei

Wir freuen uns auf Ihre voll­ständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung.

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Referenznummer 202405/PU/CL ENT über unser Online-Bewerbungsportal ein.

Mehr zur RÜHL-Gruppe entdecken Sie unter: www.ruehl-ag.com.

HIER BEWERBEN

Rühl Puromer GmbH
Hugenottenstraße 105 | 61381 Friedrichsdorf
www.ruehl-ag.com

Rühl Puromer GmbH relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-13466/logo_google.png

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Friedrichsdorf 61381

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16.05.2024

Learning & Development Manager (m/w/d) Retail – Hörakustik

GEERS

Wir suchen

Learning & Development Manager (m/w/d) Retail – Hörakustik

Für unseren Standort: Dortmund
Arbeitsbeginn: ab sofort

Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Als Learning & Development Manager:in arbeitest Du im Herzen unserer GEERS Akademie und kannst in einem großartigen Team deinen Einfluss in der Welt der Akustik hinterlassen.

Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll

  • Du bist ein:e kompetenter Sparring Partner:in für unsere Führungs­kräfte und Mitarbei­tenden zu allen Aspekten von People Development & Learning.
  • Du identifizierst, entwickelst und realisierst Aktivi­täten und Trainings in unserem Talent­management und unserer Führungs­kräfte­entwick­lung.
  • Du bist ein Organisations­talent und versiert in Seminar- und Budget­planung.
  • Du bist verantwortlich für die operative Steuerung unseres globalen Talent Management­prozess.
  • Du kommunizierst unsere Aktivitäten in unseren Kommunikations­kanälen und vermarktest unser Angebot an Mitarbei­tende und Führungs­kräfte.
  • Du erstellst und wertest Reports aus und bist in der Lage, auf dieser Grund­lage Handlungs­empfeh­lungen abzuleiten.
  • Du arbeitest vertrauens­voll mit externen Trainern und Beratern zusammen.

Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Psychologie, Sozialpädagogik oder Vergleichbares.
  • Du hast erste Berufserfahrung in der Personalentwicklung, Learning & Development oder Beratung gesammelt und bringst fundierte Learning & Development Methodenkennt­nisse mit.
  • Du verfolgst die neuesten Lerntrends und bist bestens über inno­vative, adaptive Lern­formate informiert.
  • Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein großes Organisationstalent.
  • Als Learning & Development Manager:in zeichnen Dich besonders Deine positive Ausstrah­lung und ausgeprägte Kommunika­tions­stärke aus.
  • Englisch und Deutsch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift.

Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits

  • Gleitzeit mit Zeiterfassung
  • Hybrides Arbeiten: bis zu 60 % Homeoffice möglich
  • Fahrrad- und E-Bike-Leasing mit Jobrad
  • Corporate Benefits
  • Persönlicher Einarbeitungsplan & regelmäßige Feedbackgespräche
  • Seminare und Workshops in unserer GEERS Akademie und über LinkedIn Learning – alles für Deine persönliche Weiterentwicklung
  • Gute Verkehrsanbindung, gratis Parkplätze & Stromtanken für E-Autos
  • Convini-Kühlschrank mit täglichem Zuschuss
  • Wasser, Kaffee, Tee gratis & bezuschusste Getränke
  • bAV mit 20 % Zuschuss des Arbeitgebers
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Duz-Kultur & wertschätzendes Miteinander
  • Hear the world foundation – unsere Stiftung für besseres Hören auf der ganzen Welt
  • Modernstes technisches Equipment – auch für dein Homeoffice

Das alles lässt dich aufhorchen?

Dann bewirb dich gleich online.

Sonova Retail Deutschland GmbH,
Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund,
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Dortmund 44227 Otto-Hahn-Straße 35

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16.05.2024

15.05.2024

Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie wirken bei der Projektierung und Beschaffung von Neuanlagen mit
  • Sie planen und implementieren komplexe Anlagenfunktionen
  • Sie analysieren und beseitigen Störungen an Steuerungs- und Visualisierungssystemen
  • Sie initiieren, betreuen und setzen Projekte aus dem Bereich Automatisierungstechnik um
  • Sie übernehmen die fachliche Betreuung von internen und externen Dienstleistern
  • Sie erstellen, dokumentieren, und arbeiten Konzepte aus dem Bereich Informations- und Automatisierungstechnik aus

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen Ingenieurstudium Elektrotechnik mit Fachrichtung Automatisierungstechnik (oder vergleichbar)
  • Durch Ihre Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit SPS-, Servo-, SCADA-, Bildverarbeitungs- und Robotersystemen
  • Durch Ihr Interesse an digitalen Prozessen und innovativen Technologien
  • Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit und effizienten fachbereichsübergreifenden Arbeitsweise

Das spricht für Vetter:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der zukunftssicheren Pharmabranche
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Hochmodernes Arbeitsumfeld und innovative Technologien
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43389

Arbeitszeit: Gleitzeit

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Larissa Zimmer

Ort: Ravensburg

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

15.05.2024

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie stellen Lösungen her und bereiten Equipment vor
  • Sie tauen Wirkstoffe auf, wiegen Rohstoffe ein, stellen pH-Werte ein, stellen Puffer- und Wirklösungen her und filtrieren diese
  • Sie überwachen die Reinraumbedingungen durchgehend und führen In-Prozess-Kontrollen (IPC) durch
  • Sie reinigen und desinfizieren Ihren Tätigkeitsbereich und erstellen eine GMP-gerechte Dokumentation Ihrer Aufgaben

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Pharmakant, CTA, BTA, PTA, MTA oder technischer Ausbildung (Milchtechnologe / Molkereifachmann, Mälzer, Brauer) oder einer abgeschlossenen Ausbildung in Verbindung mit dem Zertifikat: IHK-Fachkraft für die pharmazeutische Herstellung
  • Geschätzt für Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise und Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Mit Ihrem Interesse am Zukunftsfeld Pharmaindustrie und der Möglichkeit das 2-Schicht-Modell mit Wochenenden ideal für Ihr Leben zu nutzen

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43368

Arbeitszeit: 2-Schicht mit Wochenende bei Bedarf

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Regine Steinhaus

Ort: Ravensburg

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

15.05.2024

Anlagenmechaniker (all genders) Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik

BioSpring GmbH

Join us in moving the elements of life.

BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

Anlagenmechaniker (all genders) Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik

Tätigkeitsbeschreibung

  • Du führst Inspektions-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen mit Schwerpunkt auf Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung durch
  • Zudem gehört die Durchführung von Störungsanalysen und die Beseitigung der Störung ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Du fungierst als Ansprechpartner für Fremdfirmen
  • Darüber hinaus wickelst Du Montagearbeiten im Bereich Sanitär, Heizung und technische Gase ab
  • Die Koordination, Kontrolle und Überwachung von Fremdarbeiten werden ebenfalls von Dir umgesetzt
  • Du lokalisierst und behebst selbstständig Störungen, Fehler und Mängel
  • Ebenso unterstützt Du das FM-Team in gewerkfremden Tätigkeiten

Anforderungsprofil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär, Klima, Heizung, Lüftung oder in einem anderen artverwandten Tätigkeitsfeld. Gerne auch Mechatroniker für Kältetechnik
  • Idealerweise konntest Du erste Berufserfahrung sammeln
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest lösungsorientiert
  • Gute Umgangsformen und Flexibilität runden Dein Profil ab
  • Du zeichnest sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zusätzlich bringst Du EDV-Kenntnisse in MS-Office, Teams und Outlook mit

Dich erwartet

Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.
Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir
spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können.

Eine attraktive Vergütung, ein Mobilitätspaket, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.

Deine Bewerbung

Du möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen?
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347442 über unser Bewerberportal.

Einen visuellen Einblick in unser Team erhältst Du im Video.

BioSpring GmbH | Human Resources | Paul Lietz
Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main | www.biospring.de

15.05.2024

Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management

BioSpring GmbH

Join us in moving the elements of life.

BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.

Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management

Tätigkeitsbeschreibung

  • Du begleitest, betreust und dokumentierst die turnusmäßigen Inspektionen und Wartungen für das vorhandene Equipment
  • Ebenso unterstützt Du das FM-Team in gewerkfremden Tätigkeiten
  • Du fungierst als Ansprechpartner für Fremdfirmen
  • Zudem führst Du selbstständig Montagearbeiten von Büromöbeln und Baugruppen im Holz- und Metallbereich durch
  • Die Botengänge und das Schlüsselmanagement zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben

Anforderungsprofil

  • Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung z.B. als Schreiner Tischler, Industriemechaniker oder Mechatroniker
  • Idealerweise konntest Du erste Berufserfahrung sammeln
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest lösungsorientiert
  • Gute Umgangsformen und Flexibilität runden Dein Profil ab
  • Du zeichnest sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Darüber hinaus bist Du höhentauglich und kannst z.B. Arbeiten auf Leitern verrichten
  • Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zusätzlich bringst Du EDV-Kenntnisse in MS-Office, Teams und Outlook mit

Dich erwartet

Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.
Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir
spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können.

Eine attraktive Vergütung, ein Mobilitätspaket, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.

Deine Bewerbung

Du möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen?
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347446 über unser Bewerberportal.

Einen visuellen Einblick in unser Team erhältst Du im Video.

BioSpring GmbH | Human Resources | Paul Lietz
Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main | www.biospring.de

15.05.2024

Industriemechaniker (m/w/d)

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.

Im Geschäftsfeld Energie & Medien sorgt ein rund 120-köpfiges Team für den sicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Betrieb von Ver- und Entsorgungsanlagen. Zum Anlagenportfolio zählen die Wassergewinnung und -aufbereitung, ein modernes GuD-Kraftwerk, Kälte-, Druckluft- und Stickstofferzeugungsanlagen sowie die zugehörigen Netze und eine der europaweit größten industriellen biologischen Abwasserreinigungsanlagen (BARA).

Das Team der Instandhaltungswerkstatt stellt mit ihrem technischen, mechanischen und elektrischen Knowhow eine einwandfreie Nutzung der Anlagen und Maschinen sicher, plant frühzeitig Maßnahmen zur Wartung und Instandhaltung und führt diese ordnungsgemäß durch. Wir sind ein kompetenter Ansprechpartner und arbeiten Hand in Hand mit den einzelnen Betrieben im Geschäftsfeld Energie & Medien.

Industriemechaniker (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet

Was ist zu tun?

  • Ihre Hauptaufgabe ist das Anfertigen, Montieren und die Inbetriebnahme von wechselnden Teilen, Geräten, Maschinen, Anlagenteilen, Konstruktionen sowie von technischen Systemen einschließlich der erforderlichen Funktionsprüfung
  • Sie führen effektive Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten an Anlagenteilen durch, um einen reibungslosen Anlagenbetrieb zu gewährleisten
  • Sie bearbeiten Metallteile durch Drehen, Schweißen, Bohren, um Präzisionsbauteile herzustellen
  • Sie handeln selbstständig und proaktiv bei Betriebs- und Wartungsstillständen und beschaffen zeitnah Ersatzteile
  • Durch rechtzeitiges Beseitigen von Störungen verbessern Sie die Anlagenverfügbarkeit und unterstützen bei Stillständen tatkräftig Fachmonteure von Fremdfirmen


Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Zerspannungsmechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Durch Ihre mehrjährige Tätigkeit in der Wartung und Instandhaltung konnten Sie Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen technischen Einrichtungen wie Schweißgeräten, Standbohrmaschinen, Drehbänken usw. sammeln
  • Sie begeistern sich für Teamarbeit auf Augenhöhe und zeichnen sich durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
  • Sie möchten einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie wertgeschätzt werden und sich einbringen können

Das bieten wir Ihnen:

  • Alle Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm.
  • Flexible Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangebot und Vorsorgesparplan
  • Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesund­heitsstudio Horizonte
  • Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung
  • Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness
  • Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“ und Jobrad

Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".

Für Fragen vorab stehen Ihnen Jens Gombos, Leitung Instandhaltungswerkstatt (T: +49 611-962-6018) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.

Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG - Kasteler Straße 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben

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