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Stellenmarkt

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Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

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Stellenanzeigen

07.05.2024

Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)

Technische Universität Braunschweig - Zentrum für Pharmaverfahrenstechnik (PVZ)

Die Technische Universität Braunschweig zählt zu den führenden Technischen Universitäten in Deutschland und bietet Ihnen als Arbeitgeberin eine große Auswahl an modernen, anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplätzen. Nicht nur im Bereich der Forschung und Lehre, auch in Verwaltung, Technik und Handwerk sorgen ca. 3.800 Beschäftigte dafür, dass unsere Universität ihren Bildungsauftrag für die über 16.000 Studierenden und ca. 100 Auszubildenden in einem breiten Lehr- und Forschungsspektrum mit hervorragender Ausstattung und gleichzeitig persönlicher Atmosphäre erfolgreich erfüllt.

06.05.2024

Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)

Henry Schein Services GmbH

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lö­sungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allge­mein­ärzte wie auch Zahnlabore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Ver­sor­gungs­ein­richtungen, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 33 Ländern und Regionen.

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Heppenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Haustechnik / Instandhaltung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten in der Abteilung Haustechnik und stellen nach der Einarbeitungsphase die Verfügbarkeit aller technischen Anlagen im Lager sicher

  • Sie übernehmen die Betreuung unserer gesamten Paket-Förderbandanlage und sind ver­ant­wort­lich für die Pflege, Wartung, Reparaturen und Instandhaltung
  • selbstständige Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an allen technischen Anlagen, inklusive der Alarm- und Brandmeldesysteme, sowie der Sprinkleranlage
  • Durchführung und Überwachung von Wartungsarbeiten, auch die durch staatl. Auflagen bzw. die von Amts wegen notwendig sind, in Absprache mit der Logistikleitung
  • Einholung und Auswertung von Angeboten, sowie Rechnungskontrolle
  • Ersatzteil- und Werkzeugmanagement
  • Instandhaltung des Betriebsgeländes inklusive der Gebäude

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker/in oder Industrieelektriker/in oder Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder einem artverwandten Beruf
  • Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Service- oder Instandhaltungs­mitar­beiter/in, vorzugsweise im Bereich der Paket- und Behälterfördertechnik
  • Sie haben technisches Verständnis in den Bereichen Antriebstechnik, Pneumatik und haben fundierte Kenntnisse über elektrische Schaltanlagen
  • Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse: vorzugsweise MS-Office
  • Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Organisationstalent

Unser Angebot:

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit aus-gerichteten Unternehmensorganisation, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum in Ihrem Tätigkeitsfeld.
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team sowie eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines Mentorenprogramms.
  • Eine faire und leistungsorientierte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachts­geld, kostenfreie Parkplätze, Kantine, freie Getränke, JobRad und viele weitere Benefits.

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten mehr über Ihre potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren?
Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten die Zukunft mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Ihren aussagefähigen Lebenslauf, der Sie bestmöglich in Szene setzt, der Angabe Ihres Startdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter: bewerbung[AT]henryschein.de

Noch Fragen?

Für weitere Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie bitte unsere Webseite oder unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram und Twitter).

Henry Schein Services GmbH
Hunsrückstraße 2
64646 Heppenheim

06.05.2024

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)

Kernspinzentrum Hamburg GbR

Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau.

Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams

Medizinische Technologen für die Radiologie
(w/m/d)

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die selbständige Durchführung sämtlicher Untersuchungen an modernsten Geräten der Firma SIEMENS, insbesondere der Computer - und Magnetresonanztomografie
  • Du bist verantwortlich für die Organisation und Koordination von Untersuchungsterminen
  • Durch unsere große Bandbreite an Geräten hast du die Möglichkeit zur Rotation in den unterschiedlichen Diagnostikbereichen
  • Die gegenseitige standortübergeifende Unterstützung rundet dein vielfältiges Aufgabengebiet ab

Dein Profil

  • Deine Ausbildung zum MTR (m/w/d) hast du erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln können
  • Du besitzt einen Röntgenschein und/oder hast einen Strahlenschutzkurs besucht
  • Du zeichnest dich durch Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen und empathisches Auftreten aus
  • Menschlich überzeugst du durch Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiative und Flexibilität
  • Gutes technisches Verständnis im Umgang mit Geräten rundet dein Profil ab
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung wäre super

Wir bieten dir

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 38,5 Wochenstunden Arbeitszeit (Vollzeittätigkeit)
  • Eine den Leistungen angemessene, überdurchschnittliche Bezahlung
  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit modernstem technischem Equipment
  • Einen gelebten Teamgeist, ein passgerechtes Onboarding und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Eine Antrittsprämie in Höhe von 1.500€ und weitere 2.500€ nach der Probezeit bei Übernahme
  • Einen Arbeitsplatz, bei dem deine Weiterbildung im Fokus steht
  • Zuschuss zum HVV ProfiTicket
  • Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr sowie attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits)
  • Flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF18904696.

Bewerben

Verwaltungsanschrift:
Kernspinzentrum Hamburg GbR
Sarah Witte
Personalabteilung
Hermannstraße 22
20095 Hamburg

s.witte[AT]kernspinzentrum.de
www.kernspinzentrum-europapassage.de

06.05.2024

Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann (m/w/d)

Kernspinzentrum Hamburg GbR

Einleitung

Das Kernspinzentrum Hamburg mit seinen zentralen Standorten in der Europa Passage, Harburg, Eidelstedt und Eppendorf steht für exzellenten Patientenservice und breit gefächerte medizinische Diagnostik auf höchstem Niveau.

Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen Teams

Medizinischer Fachangestellter / zahnmedizinischer Fachangestellter / Hotelfachmann/-frau (m/w/d)
für die Anmeldung

Deine Aufgaben

  • Der Empfang ist die Visitenkarte des Hauses. Du repräsentierst unser Unternehmen telefonisch und persönlich
  • Beginnend beim Empfang unserer Patientinnen und Patienten über die Koordination der Termine bis hin zur Erledigung organisatorischer und administrativer
  • Verwaltungsaufgaben sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Praxisbetriebes.
  • Darüber hinaus unterstützt du bei einem optimalen Sprechstundenablauf im Team sowie bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
  • Empfang, Telefonie und Geräteassistenz an MRT und CT gehören zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten.
  • Fachkundige Patientenbetreuung und zuvorkommender Service gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
  • Die gegenseitige standortübergreifende Unterstützung rundet dein vielfältiges Aufgabengebiet ab.

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MFA, ZFA oder Hotelfachfrau (m/w/d)
  • Ein hohes Maß an Freundlichkeit sowie eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Genauigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen aus
  • Menschlich überzeugst du durch Teamgeist, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung wäre super

Wir bieten dir

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an den Standorten:
    Hermannstraße 22, 20095 Hamburg, Deutschland
    Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg, Deutschland
    Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg, Deutschland
    Ekenknick 3, 22523 Hamburg, Deutschland
  • 38,5 Wochenstunden Arbeitszeit (Vollzeittätigkeit)
  • Eine den Leistungen angemessene, überdurchschnittliche Bezahlung
  • Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit modernstem technischem Equipment
  • Einen gelebten Teamgeist, ein passgerechtes Onboarding und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Einen Arbeitsplatz, bei dem deine Weiterbildung im Fokus steht
  • Zuschuss zum HVV ProfiTicket
  • Kaffee, Wasser und Obst zum freien Verzehr sowie attraktive Mitarbeitervorteile (corporate benefits)
  • Flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst (von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr) sowie standortübergreifende Einsatzmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF18904727.

Bewerben

Ansprechpartner:
Sarah Witte
s.witte[AT]kernspinzentrum.de

Standorte:
Hermannstraße 22, 20095 Hamburg
Harburger Rathausstraße 29, 21073 Hamburg
Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg
Ekenknick 3, 22523 Hamburg

www.kernspinzentrum-europapassage.de

06.05.2024

Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)

Richard Wolf GmbH

Humanmedizin

Industrie

Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!

Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen.
Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung gemäß interner Organisation
  • Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten
  • Koordination und Überwachung des Auftrags­bestandes sowie Anlage der Auslieferungen
  • Schnittstellenfunktion zum Vertriebs­außendienst sowie zum Produktmarketing
  • Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontakt­berichten im CRM
  • Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung

Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufs­ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufs­erfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschens­wert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie haben verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kunden­orientierung, gute Ausdrucksweise und Team­fähigkeit aus
  • Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Attraktiven Verdienst
  • Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches unter der Kennziffer W23LAVN124 an bewerbung[AT]richard-wolf.com. Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.

bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com

RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon +49 7043 35-4232

RICHARD WOLF GMBH www.richard-wolf.com www.richard-wolf.com files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10353/logo_google.png

2024-05-06T20:59:59.999Z FULL_TIME null

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2024-03-07

Knittlingen bei Pforzheim und Karlsruhe 75438 Pforzheimer Straße 32

49.01912999999999 8.755459999999998

75172

48.8901346 8.6821922

76131

49.0116951 8.4303821

06.05.2024

Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)

Richard Wolf GmbH

Humanmedizin

Industrie

Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!

Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen.
Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung gemäß interner Organisation
  • Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten
  • Koordination und Überwachung des Auftrags­bestandes sowie Anlage der Auslieferungen
  • Schnittstellenfunktion zum Vertriebs­außendienst sowie zum Produktmarketing
  • Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontakt­berichten im CRM
  • Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung

Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufs­ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufs­erfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschens­wert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie haben verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kunden­orientierung, gute Ausdrucksweise und Team­fähigkeit aus
  • Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Attraktiven Verdienst
  • Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches unter der Kennziffer W23LAVN124 an bewerbung[AT]richard-wolf.com. Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.

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Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)

Richard Wolf GmbH

Humanmedizin

Industrie

Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!

Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen.
Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Medizinprodukteberater Auftragsmanagement Vertrieb National (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung gemäß interner Organisation
  • Ansprechpartner für nationale Kunden und des nationalen Außendienstes sowie regelmäßige Kommunikation zu Kunden gemäß interner Struktur, telefonisch und schriftlich
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung in SAP sowie anfallende Folgetätigkeiten
  • Koordination und Überwachung des Auftrags­bestandes sowie Anlage der Auslieferungen
  • Schnittstellenfunktion zum Vertriebs­außendienst sowie zum Produktmarketing
  • Bearbeitung und Pflege von Projekten (Opportunities), Aufgaben und Kontakt­berichten im CRM
  • Erfassung von Demo- und Ansichtssendungen für Kunden, ggf. Rechnungserstellung

Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufs­ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Erfahrung als Medizinproduktberater und Berufs­erfahrung im Vertrieb Deutschland ist wünschens­wert, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • Kenntnisse in SAP ERP 6.0/SD, CRM bringen Sie idealerweise mit
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie haben verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kunden­orientierung, gute Ausdrucksweise und Team­fähigkeit aus
  • Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Attraktiven Verdienst
  • Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches unter der Kennziffer W23LAVN124 an bewerbung[AT]richard-wolf.com. Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.

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RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon +49 7043 35-4232

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06.05.2024

Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)

BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH

Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)

Offenburg befristet Vollzeit

Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.

Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Labormitarbeiter für die Probenvorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Beschriften von Proben
  • Einwiegen von Lebensmitteln und Kosmetika
  • Pipettieren
  • Diverse weitere Laborarbeiten

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als BTA, CTA
  • Quereinsteiger mit Hygieneverständnis und ausgeprägter Feinmotorik aus den Bereichen z. B. Einzelhandel, Gastronomie, Friseur, Pflege sind willkommen
  • Präzise und schnelle Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten
  • Gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
  • Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
  • Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc

Interessiert?

Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362291 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.

Ihre Ansprechperson ist:
Franziska Gäbler
Personal Recruiting
Tel: +4978196947169

06.05.2024

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media

BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media Ab sofort

Offenburg befristet Vollzeit, Teilzeit

Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media-Kanäle
  • Erstellung von Posts und Stories in unterschiedlichsten Formaten für Facebook, Instagram und LinkedIn
  • Erstellung von Reportings und Entwicklung von Handlungsempfehlungen
  • Redaktion und Optimierung von Texten für verschiedene Publikationen (Website, Pressemitteilungen, Newsletter, usw.)
  • Pflege von Webseite z. B. Suchmaschinenoptimierung, Google Analytics, SEO, SEA
  • Bearbeitung von Fotos und Videos

Ihr Profil

  • Spaß an der Arbeit und Freude über die daraus resultierenden Erfolge
  • Ein hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung
  • Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz an dem Sie Ihre Stärken ausspielen können
  • Einen Arbeitgeber der Sie respektiert, fordert und fördert
  • Ein attraktives, den Aufgaben entsprechendes Gehalt und interessante Zusatzleistungen wie kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, etc.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in einer attraktiven Arbeitsumgebung mit modernster technischer Ausstattung

Interessiert?

Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362292 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.

Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711

06.05.2024

Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)

BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH

Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)

Offenburg befristet Vollzeit

Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

Mitarbeiter im Personalbereich (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Pflege der Personalstammdaten und Personalakten
  • Bearbeitung von An- und Abwesenheiten
  • Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen und anderen Dokumenten
  • Zeiterfassungssystem
  • Lohn- und/oder Personalbuchhaltung

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Personalwesen und Entgeltabrechnung
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
  • Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
  • Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.

Interessiert?

Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362293 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.

Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711

06.05.2024

Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)

BAV Institut für Hygiene und Qualitätssicherung GmbH

Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)

Offenburg befristet Vollzeit

Das BAV Institut ist ein modernes Auftragslabor mit ca. 150 Mitarbeitern und bietet als Teil einer international agierenden Laborgruppe Dienstleistungen rund um die Hygiene, Qualitätskontrolle und regulatorischen Fragestellungen für über 3.000 Unternehmen der Lebensmittel-, Kosmetik- und Arzneimittelbranche an.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Reporting und Statistiken
  • Überwachen und Analysieren der Buchhaltungsdaten inklusive Aufbereitung von Kennzahlen
  • Budget- und Kostenplanung
  • Recruiting
  • Lohnbuchhaltung
  • enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichsleitungen
  • Projektmanagement

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Berichtswesen und Buchhaltung
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten mit operativem Umsetzungswillen und Blick für Kennzahlen
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu Führungskraft

Wir bieten

  • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
  • Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert
  • Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.

Interessiert?

Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23362295 per E-Mail an karriere[AT]bav-institut.de.

Ihre Ansprechperson ist:
Julia Paustian
Tel: +49 781 96 94 711

06.05.2024

Financial Analyst (m/w/d)

Abbott Automation Solutions GmbH

Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Wir blicken stets in die Zukunft und antizipieren Veränderungen in der medizinischen Wissenschaft und Technologie.

In Deutschland ist Abbott mit mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik, Produktion und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Jena, Köln und Hamburg.

Die Position wird an unserem Standort Hamburg - ABBOTT AUTOMATION SOLUTIONS GMBH im Bereich Financial Planning besetzt.

FINANCIAL ANALYST (M/W/D)

GERMANY - HAMBURG

ARBEITEN BEI ABBOTT

Bei Abbott finden Sie eine Aufgabe, die wirklich zählt, denn Sie verhelfen anderen Menschen zu einem gesünderen und erfüllten Leben. Wachsen Sie mit uns und lernen Sie stetig dazu – Sie können hier Ihre persönliche und berufliche Entwicklung vorantreiben und sich selbst verwirklichen.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, in dem Sie die Karriere machen können, von der Sie träumen
  • Ein attraktives Benefits-Paket (z.B. attraktiver Abbott Pension Plan Company Bike, Mitarbeiteraktienkaufprogramm)
  • Eine herausfordernde Position in einer schnell wachsenden krisenunabhängigen Branche
  • Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen, hochqualifizierten und motivierten Teams zu werden
  • Flache Hierarchien, offene, wertschätzende Mentalität und effiziente, konstruktive Kommunikationswege
  • Ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern
  • Ein Unternehmen, das als eine der “Best Big Companies To Work For“ anerkannt ist, sowie als bester Platz zum Arbeiten für Vielfalt, arbeitende Mütter, weibliche Führungskräfte und Wissenschaftler:innen

Als FINANCIAL ANALYST haben Sie die Möglichkeit,

AUFGABEN:

  • Erstellung von Ad-hoc-Analysen für das Management
  • Erstellung monatlicher Ist-Berichte für das DHQ in den USA unter Einhaltung vorgegebener Deadlines
  • Unterstützung bei den Prozessen zu Transferpricing und Standard Costs
  • Mitwirkung bei der Planung und Analyse von Other Manufacturing Costs (Absorption, PPV, Manufacturing Variances)
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der FP&A Prozesse und Abläufe mit dem Ziel maximaler Automation
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Management bei der Budgetplanung
  • Mitwirkung bei der CAPEX-Planung und -Analyse
  • Monatliche Abstimmung relevanter Konten einschließlich der Analyse von Abweichungen und Erstellung von Lösungsvorschlägen zur Korrektur der Salden
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Power BI-Berichte

QUALIFIKATION:

  • Vorzugsweise Bachelor im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance/Accounting und relevante Berufserfahrung im Bereich Finance und FP&A von mindestens 2 Jahren
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Sehr gute Power BI-Kenntnisse
  • Kenntnisse von Microsoft Navision/Business Central und TM1 sind von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse, mindestens C1 Level (gute Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt
  • Verwaltung großer Datenmengen in für das Management nützliche Formate erforderlich
  • Fähigkeit, den Status quo zu hinterfragen und innovative Prozesse und Lösungen zu entwickeln
  • Hohe Eigenmotivation und Fähigkeiten zur Problemlösung sowie der Einhaltung von Deadlines

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!

BEWERBEN SIE SICH JETZT

Folgen Sie Ihren Karrierezielen bei Abbott für vielfältige Möglichkeiten mit einem Unternehmen, das Ihnen helfen kann, Ihre Zukunft aufzubauen und Ihr bestes Leben zu führen. Abbott ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit, der sich der Vielfalt der Mitarbeiter verschrieben hat.

Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsportal berücksichtigen. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können nicht verarbeitet werden. Originalunterlagen werden nicht zurückgeschickt.

06.05.2024

Medizinisch-Technische Assistentin (m/w/d)

MVZ Medizin Center Bonn GmbH

Wer wünscht sich nicht einen Arbeitgeber, der seit Jahren wächst, mit Leuten partnerschaftlich umgeht, einen guten Ruf hat, wo Leute gern Verantwortung übernehmen und der Sicherheit und Perspektiven bietet? Genau das sind wir. Das sagen wir nicht nur selbst. Das sagen auch andere über uns. Leute, die das beurteilen können. Lerne uns kennen! Das Medizin Center Bonn.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Medizinisch-Technische Assistentin (m/w/d)

Wen wir uns wünschen:

Unser MTRA-Team braucht Verstärkung. Wir suchen jemanden, die emphatisch mit kranken Menschen umgeht, die auch unter Zeitdruck zuverlässig ist und sich voll einbringt. Du solltest auf jeden Fall nach Deiner Ausbildung schon eine Zeit lang in einer radiologischen oder nuklearmedizinischen Praxis gearbeitet haben. Kennst Du jemanden auf den das zutrifft – oder kannst Du Dir das selbst vorstellen?

Du solltest Dich wirklich nicht bei uns melden, wenn…

  • Du einfach nur einen Job suchst,
  • Du Dich als Einzelkämpferin verstehst, die alles weiß und alles kann,
  • Du Dich bei jedem Schritt absichern musst,
  • wenn Du mit Technik nicht wirklich was anfangen kannst,
  • und Du auf Herausforderungen und Entwicklung eigentlich auch keinen Bock hast…

Und das finden Leute bei uns richtig stark:

Viel Platz für Eigenverantwortung. Ein super-interessantes medizinisches Umfeld. Du findest bei uns echte Teamplayer. Motivierte Leute. Massig Gelegenheit für fachliche und menschliche Entwicklung. Natürlich zahlen wir gut. Und Krisen machen uns keine Angst. Das haben wir nicht nur im letzten Jahr bewiesen.

Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann…

…schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de

06.05.2024

Gruppenleiter* Coloristik

Emil Frei GmbH & Co. KG

FreiLacke entwickelt seit 1926 hochwertige, umweltfreundliche und wirtschaftliche Systemlacklösungen. Unsere Produktpalette umfasst das gesamte Spektrum von Flüssig-, Pulver- und Elektrotauchlacken bis hin zu Composites-Lösungen. Wir bieten unseren Mitarbeitenden sowohl kurze Entscheidungswege und den individuellen Freiraum eines Familienunternehmens als auch die Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Unternehmensgruppe. Mit über 600 Mitarbeitenden am Standort Döggingen und in Tochtergesellschaften weltweit sorgen wir dafür, dass die Welt etwas bunter wird.

Zur Verstärkung unserer Bereichs Services Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Gruppenleiter* Coloristik

Pigmente, Halbfabrikate und Farbenlehre

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lackingenieur* oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie können eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Pigmente vorweisen.
  • Sie führen mit Humor und Begeisterung sowie anhand von Zielen. Zudem geben Sie Ihrem Team Orientierung und Struktur.
  • Sie zeichnen sich durch eine innovative, konstruktive und proaktive Arbeitsweise aus. Zudem sind Sie teamfähig, gewissenhaft und flexibel.
  • Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit MS Office Programmen und ERP-Systemen.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Coloristik sowie Koordination von angebundenen internen Prozessen und Abläufen.
  • Ihr Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von kundenspezifischen Produktlösungen sowie deren wertschöpfendes Produktmanagement. Als internes Service Center legen Sie zudem wert auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams aller Produktgruppen.
  • Desweiteren definieren und verbessern Sie kontinuierlich die dazugehörigen LEAN Prozesse.
  • Schwerpunkt liegt neben der klassischen Fertigungsmethode vor allem in der Entwicklung und Umsetzung der Modularen Industrielacktechnologie von flüssigen Lacksystemen (MIT).

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche.
  • Umfassende Einarbeitung und Möglichkeit zur individuellen, langfristigen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Karriere.
  • Attraktive Sozialleistungen (wie betriebl. Altersvorsorge, corporate benefits, Ticket-Plus Karte, JobRad, Fitnessstudiozuschuss u.v.m.).
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
  • Moderne ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitsförderung, Betriebsarzt.
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Events).
  • Betriebseigene Kantine mit bezuschusstem vielfältigem Essensangebot.

Jetzt online bewerben

Referenznummer YF23380211 (bitte in der Bewerbung angeben)

*Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

Tanja Schmidt
Emil Frei GmbH & Co. KG
(HR Business Partner)
Tel: 07707/151-2240

Emil Frei GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 6
78199 Bräunlingen-Döggingen
karriere-freilacke.de

06.05.2024

Projektingenieur MSR / Technik (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Projektingenieur MSR / Technik (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie leiten und koordinieren technische Projekte im Bereich MSR Technik
  • Sie nehmen die Koordination externer Dienstleister, Ingenieurbüros und Bauleitern von der Erstkonzeptionierung bis zur Inbetriebnahme und Projektabnahme in die Hand
  • Sie stellen die projektspezifische Budget- und Termintreue sicher
  • Sie erarbeiten und aktualisieren unsere internen Vergabedokumente, Spezifikationen und Werksnormen

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen Ingenieur-Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer Qualifikation mit Schwerpunkt Automatisierung oder Energie- und Gebäudetechnik
  • Als dynamischer Teamplayer mit der Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und dienstleistungsorientiert im Auftreten
  • Geschätzt für Ihr selbständiges, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43377
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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06.05.2024

Ingenieur für Automatisierung / Programmierer (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Ingenieur für Automatisierung / Programmierer (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie erstellen spannende und innovative Software¬lösungen für anspruchs¬volle pharmazeutische Produktions- und Auto¬mati¬sierungs¬systeme
  • Sie analysieren und beseitigen komplexen Störungen / Problemstellungen an SPS-, Servo-, SCADA-, PC- Bildverarbeitungs- und Robotersystemen
  • Sie erarbeiten proaktiv Lösungsvorschläge zur Prozessoptimierung sowie zur Beseitigung von Schwachstellen
  • Sie entwickeln die Funktionen bis zur finalen Integration der Software in ein System

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen Ingenieurstudium oder Techniker/Meister der Elektrotechnik idealerweise mit Berufserfahrung, vornehmlich in dem relevanten Software- und Programmierumfeld von Industriesteuerungen
  • Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Analysefähigkeiten sowie Belastungsfähigkeit
  • Stringentes und nachhaltiges Handeln sowie zielorientierte Kommunikation

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43648
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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06.05.2024

Vertriebsingenieur (m/w/d)

HET Filter GmbH

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Filtersysteme für die pharmazeutische Industrie. In der spannenden Phase der digitalen Transformation legen wir großen Wert auf die persönliche Beziehung zu unseren Kunden. Wir suchen nicht nur technisch versierte Vertriebsingenieure (m/w/d), sondern vor allem leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeiten, die Freude am direkten Kundenkontakt haben und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten.

Hauptaufgaben:

  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch persönliche Betreuung und Beratung
  • Durchführung überzeugender Produktdemonstrationen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind
  • Unterstützung des Verkaufs unserer Filtersysteme an Kunden in der pharmazeutischen Industrie
  • Kundenpräsenz durch regelmäßige Geschäftsreisen
  • Vertretung unseres Unternehmens auf Branchenveranstaltungen und Messen, um unser Netzwerk auszubauen und unsere Marktpräsenz zu stärken

Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Ingenieurstudium bzw. Technikerausbildung oder Vergleichbares, Berufseinsteiger und Absolventen (m/w/d) sind herzlich willkommen, sich zu bewerben
  • Interesse an technischem Vertrieb, idealerweise mit Bezug zur pharmazeutischen Industrie
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der schriftlichen Kommunikation
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Eine Position, in der Sie direkt zum Unternehmenserfolg beitragen können, mit klarem Fokus auf den Vertrieb und Kundenbeziehungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team
  • Eine gründliche Einarbeitung und Mentorship-Programme, um Ihren Einstieg und Ihre Entwicklung in unserem Unternehmen zu unterstützen
  • Intensive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, ideal für motivierte Berufseinsteiger (m/w/d)
  • Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt, z. B. Bike-Leasing
  • Flexible Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit zur Arbeit von zu Hause aus, um eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu ermöglichen
  • Einen Firmenwagen als zusätzlichen Benefit, der sowohl für berufliche als auch für private Zwecke genutzt werden kann

Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sind wir nicht nur auf der Suche nach erfahrenen Fachkräften, sondern legen großen Wert auf die Förderung junger Talente. Wir sehen in jedem Mitarbeiter (m/w/d) das Potential zur Entfaltung und Kreativität und sind stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu gewinnen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld zu starten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs[AT]het-filter.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HET Filter GmbH
Dieselstr. 1
D-63674 Altenstadt

+49 6047 9644 0

jobs[AT]het-filter.de

www.het-filter.de

06.05.2024

Mechatroniker (m/w/d)

HET Filter GmbH

Mechatroniker (m/w/d)

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das hochwertige Filtersysteme insbesondere für die phar­ma­zeutische Industrie entwickelt, produziert und vertreibt. Unsere Filteranlagen entstauben die Luft nicht nur zuverlässig, sondern sind auch in Sachen Explosionsschutz und Containment auf dem neuesten Stand der Technik.

Hauptaufgaben:

  • Umbauten an Anlagen und Montage von Baugruppen; diese umfassen die Fachgebiete Pneumatik, Elektrik und Metallverarbeitung
  • Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Bestandsanlagen
  • Technische Inbetriebnahme von Neuanlagen sowohl virtuell per Fernsupport als auch direkt vor Ort beim Kunden

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik
  • Erfahrung im Bereich Elektrik, Pneumatik und Hydraulik sowie in der Montage
  • Teamgeist und Engagement
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Offen gegenüber gelegentlichen Einsätzen beim Kunden vor Ort
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse wären wünschenswert
  • Eine offene, freundliche und lösungsorientierte Art

Wir bieten:

  • Innovative und interessante Produkte in spannenden Branchen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team
  • Eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende interne Schulungen zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Jahresurlaub

Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sehen wir jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter (m/w/d) als Individuum mit der Möglichkeit zur Entfaltung und Kreativität. Daher sind wir stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu suchen und zu gewinnen, um den zukünftigen Erfolg zu sichern.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs[AT]het-filter.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HET Filter GmbH
Dieselstr. 1
D-63674 Altenstadt

+49 6047 9644 0

jobs[AT]het-filter.de

www.het-filter.de

06.05.2024

Engineer (m/w/d) HET Systems

HET Filter GmbH

Engineer (m/w/d)
HET Systems

Als ein dynamisches Unternehmen im Bereich der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Filtersystemen für die pharmazeutische Industrie setzen wir kontinuierlich auf neue Standards in Technologie und Innovation. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams und zur Weiterentwicklung unserer strategischen Ziele suchen wir einen erfahrenen Engineer (m/w/d) HET Systems.

Hauptaufgaben:

  • Betreuung unserer Kunden mit Fokus auf der Erstellung von lösungsorientierten, qualitativ hochwertigen Angeboten
  • Verkauf unserer Filtersysteme an Kunden in der pharmazeutischen Industrie
  • Technische Beratung unserer Kunden und Anpassung unserer Produkte an ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen sowohl remote per Videostream als auch vor Ort
  • Durchführung von Produktdemonstrationen sowohl persönlich als auch online
  • Eigenverantwortliche und zeitnahe Nachverfolgung offener Angebote

Qualifikationen:

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, insbesondere im telefonischen Kundenkontakt, und die Fähigkeit, zielorientierte Fragen zu stellen
  • Zielorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf die gewissenhafte und professionelle Ausführung von Aufgaben
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement
  • Offenheit und Interesse für kontinuierliches Lernen, um eine kompetente Kundenberatung sicherzustellen
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Ausdauer bei der Umsetzung von Aufgaben
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung

Wir bieten:

  • Innovative und interessante Produkte in spannenden Branchen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team
  • Eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
  • Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt
  • Flexible Arbeitszeit durch moderne Gleitzeitmodelle, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern

Als eigenständiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und starker Kultur sehen wir jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter (m/w/d) als Individuum mit der Möglichkeit zur Entfaltung und Kreativität. Daher sind wir stets darauf bedacht, herausragende Menschen aller sozialen und kulturellen Hintergründe zu suchen und zu gewinnen, um den zukünftigen Erfolg zu sichern.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins, per E-Mail an jobs[AT]het-filter.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HET Filter GmbH
Dieselstr. 1
D-63674 Altenstadt

+49 6047 9644 0

jobs[AT]het-filter.de

www.het-filter.de

06.05.2024

Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)

Chemitas GmbH

Gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft.

Mitarbeiter zentrale Abwasserbehandlungsanlage (m/w/d)

IHR AUFGABENGEBIET.

  • Sie behandeln das einfließende Abwasser aller Produktionsstätten am Standort Goslar
  • Sie führen Probeentnahmen durch, sowie die Vermessung und Bewertung der Ergebnisse und leiten daraus anschließend die Verfahrensweise zur Abwasserbehandlung ab
  • Sie sind verantwortlich für die Durchführung von erforderlichen Wartungsarbeiten und regelmäßigen Betriebsrundgänge
  • Sie führen behördlich geforderte Arbeitsbücher und relevante Dokumente
  • Sie unterstützen bei der Abwasserschnellanalytik mittels modernen elektronischen Analysegeräten
  • Sie beheben Störungen an den Analysegeräten
  • Sie arbeiten in einem Schicht-Team, in dem Sie zu Beginn in der Funktion des Springers tätig sein werden

ZUKUNFT BRAUCHT ERFAHRUNG.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der operativen, chemisch-physikalischen Abwasserbehandlung. Zusätzlich verfügen Sie über Grundlagenkenntnisse in der Abwasser- und Abwassermesstechnik oder bringen das entsprechende technische Verständnis mit. Die Anwendung der MS Office-Anwendungen und von Prozessleittechnik ist Ihnen idealerweise vertraut. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Mit der Bedienung von elektronischen Analysegeräten haben Sie schon erste Erfahrungen sammeln können. Analytisches Denken, eine strukturierte Vorgehensweise sowie Sorgfalt, Genauigkeit und eine hohe Stressresistenz runden Ihr Profil ab.

VON ANFANG AN IN GUTEN HÄNDEN.

Sie suchen nach einer Position, in der Sie sich voll entfalten können? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zu einer tragendenden Säule unseres Unternehmens zu werden. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das gemeinsam die Zukunft der Chemitas GmbH gewinnbringend gestalten möchte.

NEUGIERIG?

Bewerben Sie sich jetzt bei jobs[AT]chemitas.com. Machen Sie den ersten Schritt und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Gerne zeigen wir Ihnen, warum die Chemitas der geeignete Arbeitgeber für Sie ist.

Ihr Ansprechpartner:

Kristin Eimecke

Chemitas GmbH
Human Resources
Lange Wanne 8
38644 Goslar
jobs[AT]chemitas.com
05321 751 53917
www.chemitas.de

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