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27.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

27.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

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Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

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  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
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  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
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  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
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  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
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www.intensivpflege-lebenswert.de

27.04.2024

Ingenieur Elektrotechnik für Medizinprodukte – gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)

Dr. Mach GmbH & Co. KG

Dr. Mach – internationale Medizintechnik Made in Germany
Ärzte weltweit untersuchen, operieren und diagnostizieren mit medizinischen Leuchten von Dr. Mach. Als Familienunternehmen mit fast 75-jähriger Tradition gehören wir nicht nur zu den führenden Herstellern, sondern pflegen eine arbeitnehmerfreundliche Atmo­s­phäre mit kurzen Wegen und direkten Ansprechpartnern bis hin zum Chef. Dr. Mach ist auf allen Kontinenten in über 100 Ländern mit seinen Produkten vertreten und als Global Player das einzige Unternehmen, das sich ganz medizinischen Leuchten ver­schrieben hat – ein Spezialist im besten Sinne. Von der Planung über Entwicklung bis zu Fertigung und Versand vereinen wir alle Arbeitsschritte im eigenen Haus. Wir wachsen dynamisch und verfolgen ehrgeizige Ziele. Daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung

Ingenieur Elektrotechnik für Medizinprodukte – gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie entwickeln medizinische elektrische Geräte wie Operationsleuchten, Untersuchungsleuchten, sowie deren Zubehör (Videosysteme, externe Steuerungen, etc.)
  • Sie übernehmen die Teilprojektleitung bei Neuproduktentwicklungen
  • Sie steuern und überwachen externe Entwicklungsdienstleistungen
  • Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen Produktmanagement, Qualitätswesen, Fertigung und Montage zusammen
  • Sie führen Prüfungen und Tests von Neu- und Bestandsprodukten nach geltenden Normen und Richtlinien durch
  • Sie berichten an den Leiter Forschung & Entwicklung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung
  • Kenntnisse in analoger und digitaler Schaltungstechnik
  • Grundkenntnisse in hardwarenaher Programmierung
  • Grundkenntnisse im PCB-Design (Altium, Eagle, etc.)
  • Wünschenswert Kenntnisse der DIN EN 60601-1
  • Grundkenntnisse im CAD Design (vorzugsweise SolidWorks)
  • Die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zu erfassen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse und die Bereitschaft sich in weitere unterstützende Software einzuarbeiten (ERP, PDM, DMS)
  • Eine systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sie sind engagiert, ergreifen gerne die Initiative, besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Einen modernen Arbeitsplatz und effiziente Arbeitsabläufe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Angemessene Fort- und Weiterbildungen
  • Markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Jährlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schlanke Strukturen und teamorientiertes Arbeiten

Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte einfach Ihre Unterlagen an uns schicken, am besten mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittsdatum vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Dr. Mach GmbH & Co. KG, Am Brucker Feld 4, D-85567 Grafing b. München
E-Mail: bewerbung[AT]dr-mach.de (Stichwort: Ingenieur Elektrotechnik)

27.04.2024

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Bad Bocklet
  • Bad Kissingen
  • Bad Königshofen im Grabfeld
  • Bad Neustadt an der Saale
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Außendienst
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Königshofen oder Bad Neustadt!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Willkommensprämie 3.000 €
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft – die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage und Installation unserer Laborprodukte beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie komplettieren und verbinden das Rohrleitungssystem und schließen die Medienverrohrungen an die bauseitigen Übergabepunkte.
  • Sie haben den Blick fürs Detail: Sie überprüfen die Rohrleitungssysteme auf Funktion und Dichtheit, erstellen das zugehörige Protokoll und führen die Qualitätsabnahme durch.
  • Mit Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen und übergeben die Sanitär-Anlage inklusive Nutzereinweisung an den Kunden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte & Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu

Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629

Jetzt bewerben!

Datenschutz

27.04.2024

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Bad Bocklet
  • Bad Kissingen
  • Bad Königshofen im Grabfeld
  • Bad Neustadt an der Saale
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Außendienst
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Königshofen oder Bad Neustadt!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Willkommensprämie 3.000 €
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft – die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage und Installation unserer Laborprodukte beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie komplettieren und verbinden das Rohrleitungssystem und schließen die Medienverrohrungen an die bauseitigen Übergabepunkte.
  • Sie haben den Blick fürs Detail: Sie überprüfen die Rohrleitungssysteme auf Funktion und Dichtheit, erstellen das zugehörige Protokoll und führen die Qualitätsabnahme durch.
  • Mit Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen und übergeben die Sanitär-Anlage inklusive Nutzereinweisung an den Kunden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte & Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

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27.04.2024

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)

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Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
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  • Berufserfahrung
  • Außendienst
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Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Bad Bocklet, Bad Kissingen, Bad Königshofen oder Bad Neustadt!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Willkommensprämie 3.000 €
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft – die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage und Installation unserer Laborprodukte beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie komplettieren und verbinden das Rohrleitungssystem und schließen die Medienverrohrungen an die bauseitigen Übergabepunkte.
  • Sie haben den Blick fürs Detail: Sie überprüfen die Rohrleitungssysteme auf Funktion und Dichtheit, erstellen das zugehörige Protokoll und führen die Qualitätsabnahme durch.
  • Mit Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen und übergeben die Sanitär-Anlage inklusive Nutzereinweisung an den Kunden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte & Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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26.04.2024

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)

Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe

Orthopädietechniker Meister (m/w/d) - Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Herr Oliver Bock

+49 (05721) 2048

Oliver.Bock[AT]sanitaetshaus-ringe.de

Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe

Obernstr. 39

31655 Stadthagen

sanitaetshaus-ringe.de

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Unser Credo "Alles aus einer Hand" garantiert unseren Kunden und Patienten handwerklich kompetente Eigenleistungen unseres Betriebes. Sanitätshaus Ringe hält für alle Kompetenzbereiche spezialisierte Fachkräfte vor.
Alle hauseigenen Abteilungen arbeiten Hand in Hand und gewährleisten damit eine zügige und Kundenorientierte Versorgung . Das Unternehmen Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe existiert seit 1952 in der schönen Kreisstadt Stadthagen bei Hannover.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Werkstattleitung.
  • die individuelle Fertigung der Hilfsmittel in der Großorthopädie (Prothesen/Orthesen)
  • die kompetente Beratung ,Anpassung und Verkauf von Hilfsmitteln in der Kleinorthopädie, sowie im Innen und Außendienst.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner
  • Sie versorgen Patienten mit orthopädietechnischen Hilfsmitteln.
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung des Fachpersonals in Kliniken ,Pflegeeinrichtungen und anderen med . Einrichtungen.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
  • Sie besitzen Führungsqualitäten
  • Sie haben ein sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten.
  • Sie sind zuverlässig ,teamfähig und arbeiten eigenverantwortlich.
  • Sie verfügen über eine sorgfältige, selbstständige und genaue Arbeitsweise.
  • Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich der Orthopädietechnik.
  • Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Umfeld.
  • Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildung
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Firmen Bike-Leasing
  • Erfolgsbeteiligung
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • Vermögenswirksame Leistungen

    Sonderzahlungen:
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zusatzzahlungen
  • Einkaufsgutscheine

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Herr Oliver Bock
+49 (05721) 2048
Oliver.Bock[AT]sanitaetshaus-ringe.de

Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe
Obernstr. 39
31655 Stadthagen
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26.04.2024

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Alzey
  • Kirchheimbonlanden
  • Worms
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Alzey, Kirchheimbonlanden oder Worms!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft - die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage unserer Labormöbel beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie montieren lose gelieferte Möbelkomponenten und unterstützen die Kollegen aus den Fachbereichen Elektronik und Anlagenmechanik bei den notwendigen Installationsarbeiten.
  • Dank Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen.
  • Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Wellpass
  • Jobrad
  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte, Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

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Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu

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HR Business Partner
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26.04.2024

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Alzey
  • Kirchheimbonlanden
  • Worms
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Alzey, Kirchheimbonlanden oder Worms!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft - die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage unserer Labormöbel beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie montieren lose gelieferte Möbelkomponenten und unterstützen die Kollegen aus den Fachbereichen Elektronik und Anlagenmechanik bei den notwendigen Installationsarbeiten.
  • Dank Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen.
  • Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Wellpass
  • Jobrad
  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte, Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

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88239 Wangen im Allgäu

Carolin Fritschmann
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26.04.2024

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Alzey
  • Kirchheimbonlanden
  • Worms
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Alzey, Kirchheimbonlanden oder Worms!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft - die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage unserer Labormöbel beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie montieren lose gelieferte Möbelkomponenten und unterstützen die Kollegen aus den Fachbereichen Elektronik und Anlagenmechanik bei den notwendigen Installationsarbeiten.
  • Dank Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen.
  • Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Wellpass
  • Jobrad
  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte, Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
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26.04.2024

Teamleiter Sterilisations- und Reinigungstechnik (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Teamleiter Sterilisations- und Reinigungstechnik (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie erstellen wöchentliche Einsatzpläne und Arbeitsanweisungen für Ihre Mitarbeiter/innen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und übernehmen die Aktualisierung der Ressourcenplanung unter Berücksichtigung von eingegangen Störungsmeldungen sowie in Abstimmung mit den zuständigen Betriebsingenieuren
  • Sie planen und stellen die Durchführung und Dokumentation der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sicher, in Abstimmung mit Medientechnik, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Qualifizierung, leitendem Betriebsingenieur/in und externen Dienstleistern
  • Sie sind verantwortlich für die Störungsbehebung rund um die Uhr an allen Systemen und Anlagen im Verantwortungsbereich zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Anlagenverfügbarkeit unter Berücksichtigung interner und externer Vorgaben
  • Sie wirken mit bei größeren Projekten bzw. Teilprojekten sowie bei dem Leiten von Anlagenprojekten (Neubeschaffung und Umbauten) inkl. Planung und Steuerung der erforderlichen Budgets, Ressourcen und Aktivitäten
  • Sie erstellen die zugehörigen Lastenhefte in Abstimmung mit dem leitenden Betriebsingenieur. Dazu gehören außerdem Abnahmen bei Lieferanten sowie die Koordination von Anlageninbetriebnahmen
  • Sie pflegen Ersatzteilstämme und Mindestbestände unter Abwägung der wirtschaftlichen Risiken gegenüber den Ausfallrisiken
  • Sie führen interne fachspezifischen Schulungen im Bereich der zugewiesenen verfahrenstechnischen Anlagen durch
  • Sie führen, motivieren und entwickeln (fachlich und persönlich) Ihre Mitarbeiter/innen auf Grundlage der Vetter Kompetenzen zur Führung und Zusammenarbeit sowie des Leitbildes
  • Sie unterstützen die Weiterentwicklung aller verfahrenstechnischen Anlagen zur Erhöhung der Betriebssicherheit, Bedienerfreundlichkeit und zur Sicherung der Anlagenverfügbarkeit bei gleichzeitiger Optimierung der anlagenbezogenen Maschinenabläufe der Anlagen (z. B. Taktzeiten)

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenem Ingenieurstudium z. B der Verfahrenstechnik oder Weiterbildung als Industriemeister/Techniker
  • Mit Ihrer mehrjährigen Erfahrung im verfahrenstechnischen oder pharmazeutischen Umfeld
  • Mit Ihren Kenntnissen der Sterilisationstechnik, Mechanik, Maschinen-/ Betriebstechnik, Pneumatik und Vakuumtechnik
  • Mit Prozessverständnis für Anlagensteuerungen, Anwendungssystemen und Verfahrensvisualisierungen
  • Mit PC-, SAP- und MS Office-Kenntnissen
  • Mit Ihren guten Englischkenntnisse

Sie meinen, nicht alle Kriterien erfüllen zu können? Kein Problem! Geben Sie uns die Chance, Sie kennenzulernen und wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen.

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, obRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43651
Arbeitszeit: Gleitzeit
Zu besetzen ab: nach Vereinbarung
Kontakt: Larissa Zimmerer
Ort: Ravensburg

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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26.04.2024

Assistenzarzt*ärztin (m/w/d) - Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II

Universitätsklinikum Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

Im Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (42 Std./Woche) zu besetzen:

Assistenzarzt*ärztin (m/w/d)

Die Stelle ist aufgrund der Facharztweiterbildung Innere Medizin und Kardiologie auf bis zu 6 Jahre befristet zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Patientenversorgung auf dem Niveau eines Maximalversorgers
  • Enge interdisziplinäre Kooperation mit anderen Fachabteilungen
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Zuweisern
  • Mitarbeit in unseren Forschungsteams

Ihr Profil:

  • Sie sind approbierte*r, fachlich interessierte*r und kooperative*r Assistenzarzt*ärztin (m/w/d)
  • Sie sind bereit, die Abteilung konzeptionell mit- und weiter zu entwickeln
  • Ihre selbständige Arbeitsweise orientiert sich an aktuellen Leitlinien und Konzepten
  • Qualitäts- und prozessorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben Freude an interprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Sie sind aufgeschlossen gegenüber Innovationen in Medizin und Organisation

Wir bieten:

  • Klinische Zusammenarbeit in einem internationalen Spitzenteam
  • Forschung auf internationalem Niveau
  • Innovative Lehrkonzepte
  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-Ä (Ä1/Ä2 je nach Qualifikation) (inkl. Zusatzleistungen)
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst)
  • Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching)
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen)
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM)
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 08.05.2024 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-1047 an: Prof. Dr. med. G. Nickenig
Medizinische Klinik und Poliklinik II
Direktor
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
E-Mail: chefsekretariat.prof.nickenig[AT]ukbonn.de
Tel.: 0228-287-15217
www.ukbonn.de

26.04.2024

Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst

NSK Europe GmbH

     

NSK ist ein erfolgreiches japanisches Familienunternehmen, das seit 90 Jahren Rotationsinstrumente und Geräte für zahnmedizinische und zahntechnische Anwendungen herstellt. NSK genießt weltweit einen erstklassigen Ruf als Hersteller von Produkten mit außerordentlicher Qualität. Das Unternehmen ist mittlerweile mit 15 Niederlassungen außerhalb Japans und als zuverlässiger Partner in 136 Ländern präsent.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen:

Servicetechniker (m/w/d)
im Innendienst

in Vollzeit für unsere europäische Zentrale am Standort
Eschborn bei Frankfurt am Main

IHR AUFGABENGEBIET:

Als Servicetechniker führen Sie die Reparatur, Wartung und Überprüfung unserer medizintechnischen Instru­mente und Geräte durch. Dazu gehört die Erstellung von Kostenvoranschlägen für unsere Kunden sowie die Beantwortung eventueller Rückfragen.

IHR PROFIL:

  • Sie verfügen über technisches Geschick und haben Freude an der Reparatur feinmechanischer Instrumente. Eine technische Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus. Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und ein hoher Grad an Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind ein Teamplayer, der bereit ist, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und können sich voller Motivation in unsere bestehende Unternehmensstruktur einfügen.
  • Gute Deutschkenntnisse sind obligatorisch für Ihre Aufgabe. Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil, weil wir viele Reparaturen für unsere ausländischen Kunden durchführen.

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren, sich dynamisch entwickelnden Medizintechnik-Unternehmen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Einen attraktiven Firmenstandort mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Eine intensive Einarbeitung zu unseren Produkten und ein Team, das sich auf Sie freut
  • Kostenfreie Getränke

Haben wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

service[AT]nsk-europe.de

NSK Europe GmbH
Elly-Beinhorn-Straße 8
65760 Eschborn

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei Herrn Bastiné, Tel. 06196 77606 - 0.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nsk-europe.de

und auf unseren Social-Media-Kanälen: www.instagram.com/nskdentaleurope/
www.facebook.com/NSKDentalDeutschland

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