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Current careers offers

13.04.2024

Mitarbeiter Wareneingang / Lager (m/w/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich Operations als

Mitarbeiter Wareneingang / Lager (m/w/d)
am Standort Tornesch, befristet auf 24 Monate

medac ist ein zukunfts­gerichtetes, seit über fünfzig Jahren dynamisch wachsendes Unternehmen. Über 2.000 Mitarbeitende kümmern sich um die Neu- und Weiter­entwicklung von Arznei­mitteln und Medizin­produkten für die Diagnostik und Behandlung von onko­logischen, uro­logischen und Auto­immun­erkrankungen. Insbesondere bei Nischen­produkten zählen wir zu den führenden Pharma­unternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Be- und Entladung ankommender Lkw
  • Annahme und Überprüfung der eingehenden Lieferungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Durchführung der kaufmännischen Wareneingangskontrolle (WEK 1)
  • Ein- und Auslagerungen aus dem vollautomatischen Kleinteil- und Hochregallager
  • Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z. B. als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik, bzw. entsprechende Praxis im logistischen Bereich
  • Know-how im Warenwirtschaftssystem GUS-OS ERP von Vorteil
  • Staplerschein für Flurförderzeuge wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und organisatorischen Tätigkeiten

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
  • Unternehmensweite erfolgsbasierte Prämienzahlungen
  • Attraktive Sozialleistungen wie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, externe Beratungsangebote und verschiedene Betreuungsmöglichkeiten für Kinder
  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten über die medac-Akademie
  • Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit
  • Betriebsrestaurants vor Ort mit abwechslungsreicher gesunder Küche aus regionalen Produkten
  • Zuschuss zum Deutschlandticket

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn?
Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

medac GmbH • Theaterstraße 6 • 22880 Wedel
Britta Tellkamp
Jetzt bewerben

Gemeinsam für mehr Nähe zum Patienten.

13.04.2024

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)

NVT GmbH

Hightech in Handarbeit.

New Valve Technology entwickelt und vermarktet innovative Technologien für die
Behandlung von Herzklappenerkrankungen.
Die Qualität unserer Herzklappen hängt entscheidend von unserer Produktion ab.
Haben Sie Lust auf „lebenswichtige Aufgaben“ und ein Teil unseres Teams zu werden?

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir

Produktions­mitarbeiter/Material­vorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Materialvorbereitung für die Produktion von Herzklappen (Vernetzung des Perikards)
  • Unterstützung des BReP (Bioburden Reduction Prozess)
  • Unterstützung bei der Sterilisation der Endprodukte
  • Arbeiten werden im Reinraum durchgeführt

Ihr Können:

  • Erfahrung mit Laborarbeit, Chemielabor, Arbeit mit biologischem Gewebe
  • EDV-Kenntnisse, MS-Office, SAP von Vorteil
  • Deutsche Sprachkenntnisse zwingend notwendig
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Ideale Berufsausbildungen: Zahnarzthelferin oder Pharmazieassistentin

Unser Angebot:

  • Angenehmes Betriebsklima
  • Attraktive Grundvergütung
  • Spannendes und stetig wachsendes Produktprogramm
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
  • BAV Zuschuss 20% und VWL
  • Firmenevents
  • Kostenfrei Wasser und Kaffee

Bewerben Sie sich noch heute
Felix Müller, jobs[AT]nvt-med.com, 07471 98979 -170
NVT GmbH, Lotzenäcker 17, 72379 Hechingen, www.nvt-med.com

Referenznummer YF23274428 (bitte in der Bewerbung angeben)

13.04.2024

Techniker Elektrotechnik im Prüflabor (m/w/d)

ERBE Elektromedizin GmbH

Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs.

Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Qualitäts- und Zulassungsmanagement einen

Techniker Elektrotechnik (m/w/d) im Prüflabor

Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Qualitäts- und Zulassungsmanagement einen

Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
im Prüflabor

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Prüfplänen, Organisieren der Prüfungen sowie für das Definieren der Prüfmerkmale, Prüfmittel und Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Sie führen elektrotechnische und mechanische Normprüfungen für die Hochfrequenzchirurgie (z.B. Ableitstromund Spannungsfestigkeitsprüfungen) durch
  • Sie erstellen Normprüfberichte
  • Sie arbeiten bei der Darstellung von Isolationskonzepten sowie der Überprüfung von Luft- und Kriechstrecken gem. IEC 60601-1mit
  • Sie aktualisieren und pflegen die technische Dokumentation von Medizinprodukten
  • Sie sind verantwortlich für das Einhalten und Umsetzen der geltenden regulatorischen Anforderungen (FDA: 21CFR Part 820, MDR 2017/745, EN ISO 13485)
  • Sie sind Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen aus der Entwicklung und der Produktion

IHRE QUALIFIKATION

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung mit einer Fortbildung zum Techniker oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen erste Berufserfahrung in der Durchführung von elektrotechnischen Prüfungen mit
  • Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Qualitäts-/ Zulassungsmanagement in einem Medizintechnik- oder Pharmaunternehmen sammeln
  • Sie haben gute Kenntnisse in QM-Systemen sowie bei regulatorischen Anforderungen in der Medizintechnik (bspw. MDR, FDA, IEC 60601-1) von Vorteil
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sie sind kommunikationsstark in Deutsch aber auch in Englisch

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Weitere Benefits finden Sie hier.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.

Erbe Elektromedizin GmbH · Waldhörnlestraße 17 · 72072 Tübingen · Ansprechpartnerin: Nathalie Heim 07071 755-0

13.04.2024

Apotheker*in/ PTA/ PKA (m/w/d), Wangen im Allgäu

ST. MARTINS APOTHEKE am Saumarkt Inhaber Dr. Andreas Röhrle e.K.

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
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Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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Unser Einzugsgebiet

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  • Weißenburg

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Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
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Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

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Was wir Dir bieten:

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  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
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Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
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  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
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  • Würzburg

 

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Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
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Was wir Dir bieten:

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  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
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  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Werde auch Du ein Teil davon.
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Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
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  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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  • Würzburg

 

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Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
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Was wir Dir bieten:

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  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
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  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
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  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
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  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

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13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
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  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
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  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
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Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
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12.04.2024

Recruiting Koordinator (m/w/d)

GEERS

Wir suchen

Recruiting Koordinator (m/w/d)

Für unseren Standort: Dortmund
Arbeitsbeginn: zum nächst­möglichen Zeitpunkt

Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fach­geschäften und 2.500 Mit­arbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustik­branche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde als Recruiting Koordinator:in Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS.

Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll

  • Du verantwortest die Termin­koordi­nation und das Einladungs­managements für Vorstel­lungs­gespräche und hast somit direkten Kontakt mit unseren Kandidat:innen.
  • Du pflegst die persönliche und schriftliche Korrespondenz mit den Bewerbenden und hilfst uns dabei, eine erst­klassige Candidate Experience zu garantieren.
  • Du nutzt für das Bewerber­management unser Recruiting-System und unterstützt unser Recruiting-Team sowie die Führungs­kräfte im Anwender-Support.
  • Somit übernimmst du die Verwaltung unseres Bewerber­management­systems und sorgst für einen reibungs­losen Ablauf.
  • Du erstellst und platzierst Stellenanzeigen bei den Jobportalen.
  • Du übernimmst die Aufbereitung und Erstellung der Bewerber­dokumente und stellst sicher, dass diese vollständig vorliegen.
  • Und zu guter Letzt, übernimmst du den End-to-End-Recruiting­prozess für unsere Praktikanten­stellen in der Zentrale.

Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufs­erfahrung, idealerweise im Recruiting bzw. Bewerber­management
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Service- und dienst­leistungs­orientiertes Denken und Handeln zeichnet dich aus
  • Zielgruppengerechtes und angemessenes Agieren und Kommunizieren auf allen hierarchischen Ebenen
  • Organisationstalent und Affinität zu IT-Systemen und ‑Prozessen
  • Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Strukturierungs- und Priori­sie­rungs­fähigkeit in einer Vielzahl von Themen runden dein Profil ab

Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits

  • Hybrides Arbeiten: Bis zu 60 % deiner Arbeitszeit kannst du im Home Office verbringen
  • Sei ganz wie du bist: Wir stellen in unserem Miteinander den Menschen in den Mittelpunkt
  • Du kannst jeden duzen: Vom Geschäfts­führer bis Praktikant:innen kommunizieren wir mit Wertschätzung und auf Augenhöhe
  • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunfts­orientierten Branche – selbst­verständlich unbefristet
  • Unser Team arbeitet auf Augenhöhe, mit Begeisterung und viel Spaß gemeinsam daran, unsere Mitarbeiter:innen auf das nächste Level zu bringen – die Atmosphäre ist großartig!
  • 30 Tage Jahresurlaub bei einer Vollzeitstelle
  • Corporate Benefits bei über 500 Partner­unternehmen
  • Privat und beruflich mobil – Fahrradleasing mit JobRad

Das alles lässt dich aufhorchen?

Dann bewirb dich gleich online oder sende deine Bewerbung an:

Sonova Retail Deutschland GmbH,
Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund,
+49 231 9760-640

HIER BEWERBEN

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2024-02-12

Dortmund 44227 Otto-Hahn-Straße 35

51.489145 7.4003417

12.04.2024

HR Service Specialist (m/w/d)

GEERS

Wir suchen

HR Service Specialist (m/w/d)

Für unseren Standort: Dortmund
Arbeitsbeginn: zum nächst­möglichen Zeitpunkt

Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fach­geschäften und 2.500 Mit­arbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustik­branche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde als HR Service Specialist Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS.

Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll

  • Dein Fachwissen macht Dich zur idealen Ansprech­person für sämtliche HR-relevante Anliegen unserer Mit­arbeitenden, insbesondere bezüglich:

    • On- und Offboarding von Mitarbeitenden
    • Erstellung von Bescheinigungen, Arbeits­verträgen & Zeugnissen
    • Abwesenheits­management (Urlaub, Krankheit, Mutterschutz, Elternzeit etc.)
    • Pflege von Zeit- & Personal­stammdaten in unserem Zeit­erfassungs­system Atoss
    • HR-Richtlinien und interne HR-Prozesse

  • Du unterstützt in der Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehalts­abrechnungen
  • Du hast eine gewisse IT Affinität – idealerweise gepaart mit Erfahrung mit SAP HR / SuccessFactors / ATOSS
  • Du beteiligst dich aktiv an der kontinuierlichen Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung unserer HR-Services-Prozesse

Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich HR Administration oder Personal­sach­bearbeitung
  • Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit Zeit­erfassungs­systemen
  • Du bist kommunikativ und verfügst über gute Englisch­kenntnisse
  • Deine MS-Office-Kenntnisse sind fortgeschritten

Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits

  • Gleitzeit mit Zeiterfassung
  • Hybrides Arbeiten: bis zu 60 % im Homeoffice
  • Fahrrad- und E-Bike-Leasing mit Jobrad
  • Corporate Benefits
  • Persönlicher Einarbeitungsplan & regelmäßige Feedback­gespräche
  • Weiterbildungen in online Akademie – Trainings aus allen Themen­bereichen kostenlos verfügbar
  • Gute Verkehrsanbindung & gratis Parkplätze
  • Convini-Kühlschrank & täglichem Zuschuss
  • bAV mit 20 % Zuschuss des Arbeitgebers
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5‑Tage-Woche
  • Duz-Kultur & wert­schätzendes Miteinander
  • Purpose: Hear the world foundation
  • Modernstes technisches Equipment – auch für dein Homeoffice

Das alles lässt dich aufhorchen?

Dann bewirb dich gleich online oder sende deine Bewerbung an:

Sonova Retail Deutschland GmbH,
Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund,
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Senior Learning & Development Professional (m/w/d)

GEERS

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Senior Learning & Development Professional (m/w/d)

Für unseren Standort: Dortmund
Arbeitsbeginn: zum nächst­möglichen Zeitpunkt

Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fach­geschäften und 2.500 Mit­arbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustik­branche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde als Senior Learning & Development Professional Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS.

Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll

  • Du bist ein kompetenter Sparring Partner:in für unsere Führungs­kräfte und Mitarbeiter zu allen Aspekten von People Development, Leadership & Learning
  • Du sorgst für eine moderne Führungs­kräfte­entwicklung auf allen Ebenen vom Teamleiter bis zur Geschäfts­führung
  • Du identifizierst Lernbedarfe in enger Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­leitung und Führungs­kräften und trägst aktiv zur Weiter­entwicklung unseres Lernportfolios bei
  • Du verantwortest unser Talent­management und unterstützt bei der Nachfolgeplanung strategisch wichtiger Positionen
  • Du entwickelst und setzt Lern- und Entwick­lungs­strategien in zeitgemäßen Methoden, Formaten und Technologien um
  • Du leitest Projekte, die auf unsere Unter­nehmens­strategie einzahlen und unterstützt Verände­rungs­prozesse durch effektive Lernangebote
  • Du arbeitest vertrauensvoll mit externen Trainern und Beratern zusammen
  • Du bist Ansprechpartner:in und Schnitt­stelle zu den Kollegen im Headquarter in der Schweiz

Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal, Psychologie, Sozialpädagogik oder Vergleichbares
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung, Learning & Development oder Beratung gesammelt
  • Du kennst die neuesten Lerntrends und bist bestens über innovative, adaptive Lernformate informiert
  • Du verfügst über umfang­reiche Learning & Development Methoden­kenntnisse
  • Deine positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kunden­orientierung zeichnen dich aus

Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits

  • Hybrides Arbeiten: Bis zu 60 % deiner Arbeitszeit kannst du im Home Office verbringen
  • Sei ganz wie du bist: Wir stellen in unserem Miteinander den Menschen in den Mittelpunkt
  • Du kannst jeden duzen: Vom Geschäfts­führer bis Praktikant:innen kommunizieren wir mit Wertschätzung und auf Augenhöhe
  • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunfts­orientierten Branche – selbst­verständlich unbefristet
  • Unser Team arbeitet auf Augenhöhe, mit Begeisterung und viel Spaß gemeinsam daran, unsere Mitarbeiter:innen auf das nächste Level zu bringen – die Atmosphäre ist großartig!
  • 30 Tage Jahresurlaub bei einer Vollzeitstelle
  • Corporate Benefits bei über 500 Partner­unternehmen
  • Privat und beruflich mobil – Fahrradleasing mit JobRad

Das alles lässt dich aufhorchen?

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Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund,
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Bilingual Customer Service Representative (m/f/d)

Hygiena Diagnostics GmbH

     

WE ARE HIRING

BILINGUAL CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE (M/F/D)

LOCATION: POTSDAM / BERLIN - GERMANY

WHY YOU´LL WANT TO JOIN THE TEAM:

  • Diverse and exciting international working environment
  • Flexible working hours with various working time models (full-/part-time, flexible working hours, home office)
  • A workplace in the countryside with own parking spaces and good public transport connections
  • Collegial atmosphere and flat hierarchies
  • Support for personal and professional development (e.g. language course)
  • Work-life balance makes it possible to combine family and career
  • Structured and intensive induction program
  • Regular company events to guarantee a healthy working atmosphere
  • Employee discounts with selected providers
  • Uncomplicated vacation planning to take advantage of last-minute offers

PROFILE:

  • Bachelor's degree preferred or completed commercial apprenticeship
  • Minimum 1 year of customer support experience
  • Good knowledge of MS Office and customer database software (MS Navision, MS CRM)
  • Very good written and spoken German and English, ideally good knowledge of another foreign language (French, Italian)
  • Strong organizational, analytical and problem-solving skills
  • Customer service mindset
  • Excellent verbal and written communication
  • Willingness to travel

RESPONSIBILITIES:

  • Recording of customer orders including creation of order confirmations, shipping documents, invoices and credit notes
  • Answering general customer enquiries
  • Maintaining the customer database
  • Monitoring orders to ensure compliance with delivery times and supply chains
  • Recording and documenting customer complaints and requests and tracking instrument repairs
  • Interface with various internal departments including Sales, Accounting, Shipping, Technical Service and Production
  • Interface between German and British logistics centers

WHO WE ARE:

We create innovative diagnostics for a healthier world. As representatives of the One Health approach, we are convinced that the health of humans, animals and the common environment are interconnected. Specializing in food safety throughout the value chain, we develop, distribute, and improve rapid molecular tests and analysis tools. Our solutions are reliable, easy to use and correct - to make the world a safer place.

WE ARE HIRING
BILINGUAL CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE (M/F/D)
LOCATION: POTSDAM / BERLIN - GERMANY

APPLY NOW

INTERESTED?

Please send your detailed application stating the earliest possible starting date and salary expectations to recruiting.GER[AT]hygiena.com.
If you have any questions, please contact Susanne Thiel (HR Manager) at +49 331 2300 200.
For more information, visit our careers page.

Hygiena Diagnostics GmbH | Hermannswerder 17 | 14473 Potsdam l Germany

12.04.2024

Assistenten des Geschäftsführers (m/w/d)

Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH & Co. KG

Die Detia Degesch Group ist eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Mit einem internationalen Team von rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in mehr als 120 Ländern.

Für unseren Hauptsitz in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen

Assistenten des Geschäftsführers (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei administrativen internationalen Management-Aufgaben in deutscher und englischer Sprache (Protokollführung, Recherche, Analysen und Auswertungen für Entscheidungsvorlagen)
  • Sie bereiten die Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen vor und nach (Protokolle/Präsentationen)
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen Geschäftsführer und internationalen Töchtern sowie Beteiligungsgesellschaften der Unternehmensgruppe
  • Sie realisieren einen reibungslosen Tagesablauf im Sekretariat (Geschäftsreisen, Termine, Korrespondenz)
  • Sie organisieren internationale Meetings und hausinterne Veranstaltungen
  • Sie verwalten die Gesellschaftsakten der Unternehmen der Firmengruppe
  • Sie übernehmen Sonderprojekte und andere organisatorische Aufgaben (Datenschutz-Koordinator/in)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Europa-/Fremdsprachenassistent, Management-Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und bringen idealerweise spanische Sprachkenntnisse mit
  • Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und können stilsicher formulieren
  • Sie sind zielstrebig, denken mit und haben Freude an herausfordernden Aufgaben
  • Sie sind loyal, verschwiegen und äußerst zuverlässig

Ihre Vorteile

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen
  • umfassende Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • umfangreiche Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst und Getränke sowie Zuschüsse etc.)
  • angenehmes Arbeitsumfeld in gemischten Teams
  • vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.)
  • ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit

Ihre Ansprechpartner

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, freut sich unser Personalwesen auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF22796081 (Anlagen bitte in max. 2 Dateien zusammenfassen!). Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.dd-group.com. Sollten Sie weitere Fragen zur Aufgabenstellung haben, ist der Geschäftsführer Dr. Marco Rudolf Ihr direkter Ansprechpartner.

Personalreferentin, Petra Hook
E-Mail: personalwesen[AT]dd-group.com
Telefon: 06201 708-0

Dr. Werner Freyberg
Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH & Co. KG

Dr. Werner-Freyberg-Straße 11
69514 Laudenbach

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