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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

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Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

30.03.2024

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart

Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart


Als kirchliche Stiftung engagieren wir uns in den Arbeitsfeldern „Pflegen“ – „Bilden“ – „Wohnen“. Die Menschen stehen dabei im Mittelpunkt unseres Handelns.

Die Evangelische Diakonissenanstalt sucht für ihre Tochtergesellschaft, die DIAK Altenhilfe Stuttgart, einen

Geschäftsführer (m/w/d)
in Vollzeit

Die DIAK Altenhilfe Stuttgart ist ein diakonisches Unternehmen, das rund 400 Mitarbeitende an vier Standorten beschäftigt. Ein vertrauensvoller Umgang und ein lebendiges Miteinander von Bewohnern, Angehörigen, haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden gehören zum Selbstverständnis. Der Leitgedanke „Mensch sein – Mensch bleiben“ steht dabei im Vordergrund.

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen als Alleingeschäftsführung die operative und strategische Führung der DIAK Altenhilfe Stuttgart
  • Sie gestalten die Zukunft der DIAK Altenhilfe Stuttgart, indem Sie mit Ihrem Team Bewährtes pflegen und neue Wege der Betreuung und Unterstützung älterer Menschen entwickeln
  • Sie tragen die Verantwortung für alle kaufmännischen Bereiche, verhandeln Pflegesätze und sorgen für eine nachhaltige Ressourcenverwendung
  • Sie führen laufende Bauprojekte erfolgreich weiter und organisieren neue Projekte zur Weiterentwicklung unserer Einrichtungen
  • Sie entwickeln Ideen und Konzepte zur Mitarbeitergewinnung, Mitarbeiterbindung und motivieren zur Mitarbeit
  • Sie gestalten eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Sie repräsentieren die DIAK Altenhilfe Stuttgart nach außen; dazu gehört auch die Pflege und der Ausbau eines tragfähigen Netzwerkes zu Kostenträgen, anderen Einrichtungen und Entscheidungsträgern

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben mehrjährige Führungserfahrung in sozialen Unternehmen, idealerweise in der stationären Altenhilfe
  • Sie sind mit rechtlichen Fragestellungen im Bereich SGB XI, Arbeitsrecht u. a. vertraut
  • Sie haben Projekterfahrung, insbesondere bei der Durchführung von Bauprojekten
  • Sie zeichnen sich durch Ihre entscheidungsstarke, leistungsfähige und belastbare Persönlichkeit aus
  • Ihre Kommunikationskompetenz ermöglicht es Ihnen, Menschen zu motivieren und zu begeistern
  • Sie identifizieren sich mit den christlichen Werten und Sie gehören einer ACK-Kirche an

Wir bieten Ihnen

  • Ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein herzliches Miteinander
  • Einen Dienstwagen
  • Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersvorsorge
  • Vielseitige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements zur Förderung Ihrer persönlichen Gesundheit
  • Einen sinnstiftenden, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz

Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie in Ihrer herausgehobenen Position dabei, älteren Menschen eine würdevolle Begleitung in ihrem Alltag zu ermöglichen.


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: pa[AT]diak-stuttgart.de
Sie haben noch Fragen zur Stelle? Diese beantwortet Ihnen gerne Frau Treffinger, 0711 991-4001. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.


Ev. Diakonissenanstalt Stuttgart
Personalabteilung
Rosenbergstraße 40
70176 Stuttgart
www.diak-stuttgart.de

30.03.2024

Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde

Universitätsklinikum Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

In der Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Zentrums für Kinderheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (mind. 30 Std/Woche) oder Vollzeit (38,5 Std/Woche) zu besetzen:

Direktionsassistenz (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung mit langfristiger Perspektive.

Ihre Aufgaben:

  • Klassische Tätigkeiten und Organisation eines Chefsekretariats
  • Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.) und elektronisch unterstützte Dienstplanung (SPX und SmartClient)
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich
  • Kostenkontrolle inklusive Drittmittelkonten
  • Unterstützung bei Qualitätsmaßnahmen und Zertifizierungsprozessen
  • Bearbeitung von Auslandsanfragen
  • Verwaltung der Homepage und PR-Arbeit

Zu Ihren Aufgaben gehören neben der klassischen Organisation eines Chefsekretariats auch die Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.), allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich, Kontrolle der Drittmittelkonten sowie die Bearbeitung von Auslandsanfragen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats
  • Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS-Office, Lotus Notes, ORBIS-MED)
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorientierung
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • Unbedingte Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L (EG 8)
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge
  • Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E- Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. SA-1007 an:

Frau Prof. Dr. med. Dagmar Dilloo
Abteilung für Pädiatrische Hämatologie/Onkologie
Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
Tel.: 0228 2873-3215, Fax: 0228 2873-3199
E-Mail: dagmar.dilloo[AT]ukbonn.de
www.ukbonn.de

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30.03.2024

Pflegefachfrau/-mann in Voll-/Teilzeit (m/w/d) im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Universitätsklinikum Bonn

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht.

Für die pädiatrische Hämato-Onkologie
im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine:n Pflegefachfrau/-mann in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Was machst du in deinem Job?
Milena Lacey und Bonnie Poppinga, Gesundheits– und Kinderkrankenpflegerinnen:

Wir betreuen in einem Team aus verschiedensten Berufsgruppen Kinder und Jugendliche aller Altersklassen mit hämatologischen und onkologischen Krankheitsbildern und deren Familien. Auch betreuen wir postoperativ neurochirurgische Patienten. Wir begleiten Familien in einer schweren Lebenslage. Dabei spielen Anleitung der Patienten und Angehörigen und eine enge Zusammenarbeit zwischen Team und Patienten eine große Rolle.

Wie würdest du deine Station beschreiben?
Wir sind eine Station mit 21 Betten, davon 3 Zimmer, die für Stammzelltransplantationen vorgesehen sind. Zudem haben wir 4 Zimmer, in denen eine Isolation möglich ist, die restlichen Zimmer sind Doppelzimmer. Dadurch, dass die Kinder und ihre Eltern über einen langen Zeitraum immer wieder auf unsere Station kommen, besteht eine besondere Atmosphäre.

Was ist für dich das Besondere?
Wir haben auf Station alle das gleiche Ziel: die bestmögliche Patientenversorgung! Das Gefühl, wenn ein Kind die Therapie erfolgreich beendet hat und man weiß, dass man ein Teil dieses Erfolgs ist, ist ein ganz besonderes.

Sie betreuen und pflegen auf der pädiatrischen Hämatoonkologie Patienten in allen Altersklassen mit Tumoren, Leukämien und anderen Krankheiten des Blutes sowie des Immunsystems. Sie wirken bei der Anleitung und Beratung von Patienten:innen und Angehörigen in komplexen Lebenssituationen mit.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Patient*innen und Angehörigen

Das erwartet Sie als Mitarbeiter*in bei uns

  • Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L, inkl. Entlastungstage nach TV-E
  • Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer:innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio
  • Prämiensystem: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen
  • Flexible Arbeitsplatzgestaltung: im Rahmen von Regeldienst und Rufbereitschaft

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Daniela Schilling
Pflegebereichsleitung Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Mobil: 015158233510

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 31.03.2024 vorzugsweise per E-Mail an:

Universitätsklinikum Bonn AöR
Pflegedirektor Alexander Pröbstl
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
pflegedirektion[AT]ukbonn.de

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

30.03.2024

Industriemechaniker (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

INDUSTRIEMECHANIKER (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:

  • Rüsten, Wartung, Pflege und Instandhaltung komplexer Produktionsanlagen
  • Erkennen und Beseitigen von Störungen
  • Optimieren von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz
  • Mitwirken bei der Installation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen
  • Überwachung und Sicherstellung des Produktions­prozesses, der Kennzahlen und der entsprechenden Dokumentationen



Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Industrieunternehmen)
  • Kenntnisse in Pneumatik und Antriebstechnik (kurvengesteuerte Montageanlagen)
  • Teamfähigkeit
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel
  • 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/de/karriere.html

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Sandra Greif
sandra.greif[AT]aptar.com | 07732/801-202
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

30.03.2024

Pflegefachfrau/-mann in Vollzeit (m/w/d) - Kindernotfallzentrum im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Universitätsklinikum Bonn

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht.

Für das Kindernotfallzentrum
im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet
eine:n Pflegefachfrau/-mann in Vollzeit (m/w/d)

Was machst du in deinem Job?
Ahmed Arfaoui, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:

In meiner Rolle als Kinderkrankenpfleger im Kindernotfallzentrum führe ich die Ersteinschätzung aller Notfallpatient:innen durch, setze erste medizinische Maßnahmen um und unterstütze Kinder und Familien in Notfallsituationen. Zudem arbeite ich eng mit dem ärztlichen Team zusammen, um eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherzustellen.

Wie würdest du deinen Arbeitsplatz beschreiben?
Das Kindernotfallzentrum ist ein speziell ausgestatteter Bereich im Krankenhaus, der darauf spezialisiert ist, akute medizinische Notfälle bei Kindern zu diagnostizieren und zu therapieren. Hier werden Kinder, die akut erkrankt oder verletzt sind, medizinisch versorgt. Das Kindernotfallzentrum ist dabei kinderfreundlich gestaltet.

Was ist für dich das Besondere?
Das Besondere an der Arbeit als Kinderkrankenpfleger im Kindernotfallzentrum ist die Möglichkeit, unmittelbar zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Kindern in akuten Notfallsituationen beizutragen. Diese Arbeit erfordert sowohl medizinisches Fachwissen als auch die Fähigkeit, einfühlsam und beruhigend auf Kinder und ihre besorgten Familien einzugehen. Es ist eine erfüllende Aufgabe, Kindern in ihren kritischen Momenten beizustehen und ihnen Hoffnung zu geben.

Sie übernehmen die Notfallversorgung von Patient:innen aller Altersstufen in den Fachabteilungen Allgemeine Pädiatrie, Kinderkardiologie und Kindernephrologie übernommen. Das Kindernotfallzentrum deckt alle Erkrankungs- und oder Verletzungsmuster ab. Sie assistieren bei ärztlicher Diagnostik und Therapien.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Patient*innen und Angehörigen

Das erwartet Sie als Mitarbeiter:in bei uns

  • Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L, inkl. Entlastungstage nach TV-E
  • Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer:innen
  • Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge
  • Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum
  • Start mit System: Strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio
  • Prämiensystem: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Daniela Schilling
Pflegebereichsleitung Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Mobil: 015158233510

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 30.04.2024 vorzugsweise per E-Mail an:

Universitätsklinikum Bonn AöR
Pflegedirektor Alexander Pröbstl
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
pflegedirektion[AT]ukbonn.de

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

30.03.2024

30.03.2024

PTA/PKA als Neukundenberater:in (m/w/d), Fürth, Bad Kreuznach

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH