Stellenmarkt
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Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wir wünschen viel Erfolg!
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Stellenanzeigen
17.04.2024
MVZ Medizin Center Bonn GmbH
Wer wünscht sich nicht einen Arbeitgeber, der seit Jahren wächst, mit Leuten partnerschaftlich umgeht, einen guten Ruf hat, wo Leute gern Verantwortung übernehmen und der Sicherheit und Perspektiven bietet? Genau das sind wir. Das sagen wir nicht nur selbst. Das sagen auch andere über uns. Leute, die das beurteilen können. Lerne uns kennen! Das Medizin Center Bonn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Rezeptionistin (m/w/d)
Wen wir uns wünschen:
Unser Rezeptions-Team braucht Verstärkung. Wir suchen jemanden, die den Kontakt mit Patienten liebt, auf natürliche Art herzlich ist und nach allen Seiten professionell kommunizieren kann. Du solltest auf jeden Fall nach Deiner Ausbildung schon eine Zeit lang als Rezeptionistin gearbeitet haben, idealerweise in einer Praxis. Kennst Du jemanden auf den das zutrifft – oder kannst Du Dir das selbst vorstellen?
Du solltest Dich wirklich nicht bei uns melden, wenn…
- Du einfach nur einen Job suchst,
- Du mutlos wirst, wenn Du mal mit fordernden Patienten zu tun hast,
- Du Dich bei jedem Schritt absichern musst,
- wenn Dich Leute stressen und Du am liebsten allein vor Dich hin arbeitest,
- und Du auf Herausforderungen und Entwicklung eigentlich auch keinen Bock hast…
Und das finden Leute bei uns richtig stark:
Viel Platz für Eigenverantwortung. Keinen Moment Langeweile. Absolut sinnvolle Aufgaben. Du findest bei uns echte Teamplayer. Motivierte Kollegen. Jeden Tag Gelegenheit für fachliche und menschliche Entwicklung. Natürlich zahlen wir gut. Und Krisen machen uns auch keine Angst. Das haben wir nicht nur im letzten Jahr bewiesen.
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann…
…schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de
17.04.2024
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
MVZ Medizin Center Bonn GmbH
Wer wünscht sich nicht einen Arbeitgeber, der seit Jahren wächst, mit Leuten partnerschaftlich umgeht, einen guten Ruf hat, wo Leute gern Verantwortung übernehmen und der Sicherheit und Perspektiven bietet? Genau das sind wir. Das sagen wir nicht nur selbst. Das sagen auch andere über uns. Leute, die das beurteilen können. Lerne uns kennen! Das Medizin Center Bonn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Wen wir uns wünschen:
Unser Praxis-Team braucht Verstärkung. Wir suchen jemanden, die den Kontakt mit Patienten liebt, bei Untersuchungen assistiert und sich auch um Abrechnungen gewissenhaft kümmert. Du solltest auf jeden Fall nach Deiner Ausbildung schon eine Zeit lang als Medizinische/r Fachangestellte/r gearbeitet haben, idealerweise in einer Praxis. Kennst Du jemanden auf den das zutrifft – oder kannst Du Dir das selbst vorstellen?
Du solltest Dich wirklich nicht bei uns melden, wenn…
- Du einfach nur einen Job suchst,
- Du mit „schwierigen Patienten“ nicht zurechtkommst,
- Du gleich genervt bist wenn mal mehr zu tun ist,
- und Du auf Herausforderungen und Entwicklung eigentlich auch keinen Bock hast…
Und das finden Leute bei uns richtig stark:
Viel Platz für Eigenverantwortung. Immer was los. Absolut sinnvolle Aufgaben. Du findest bei uns echte Teamplayer. Motivierte Kollegen. Jeden Tag Gelegenheit für fachliche und menschliche Entwicklung. Natürlich zahlen wir gut. Und Krisen machen uns auch keine Angst. Das haben wir immer wieder bewiesen.
Wenn Dich so eine Aufgabe interessiert, dann…
…schick´ uns doch bitte Deine Bewerbungsunterlagen per Post an MVZ Medizin Center Bonn GmbH, Münsterstraße 20, 53111 Bonn – oder E-Mail an personal[AT]mcbonn.de. Dann würden wir gern mit Dir einen Kaffee trinken und sehen, ob´s passt. Du kannst Dir ja schon mal unsere Seite im Web ansehen: www.mcbonn.de
17.04.2024
Technischer Assistent I (m/w/d) im Bereich Produktion
Hygiena Diagnostics GmbH
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN
TECHNISCHEN ASSISTENTEN I (M/W/D) IM BEREICH PRODUKTION
STANDORT: POTSDAM / BERLIN
WAS WIR BIETEN:
- Abwechslungsreiches und spannendes internationales Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Voll- und Teilzeit, Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Arbeitsplatz im Grünen mit eigenem Stellplatz und guter öffentlicher Verkehrsanbindung
- Kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und das gelebte „Du“ über allen Ebenen hinweg
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (bspw. Sprachkurs)
- Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm
- Regelmäßige Firmenfeste und Veranstaltungen
- Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Anbietern
- Flexible und digitale Urlaubsplanung mit kurzen Kommunikationswegen
DEINE AUFGABEN:
- Herstellung von real-time PCR-Diagnostik-Kits nach Vorgaben
- Vor- und Nachbereitung der gesamten Produktionsschritte
- Herstellung von allgemeinen Stammlösungen für den täglichen Laborbedarf
- Sicherstellung der Verfügbarkeit der einzelnen Kit-Komponenten nach Vorgaben
- Konfektionierung der hergestellten Kits
- Selbständige Labororganisation
- Reinigung und Reinigungskontrollen
DEIN PROFIL:
- Ausbildungsabschluss als BTA / CTA / MTA (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Durchführung von Produktionsprozessen und Herstellung von Diagnostik-Kits
- Praktische Erfahrung mit sterilen Laborarbeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office und berufsspezifischer Software
- Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe soziale Kompetenz und Integration im Team
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse wünschenswert
WER WIR SIND:
We create innovative diagnostics for a healthier world. Als Vertreter des One Health Ansatzes sind wir davon überzeugt, dass die Gesundheit des Menschen, des Tieres sowie der gemeinsamen Umwelt miteinander verbunden sind. Spezialisiert auf die Lebensmittelsicherheit in der gesamten Wertschöpfungskette entwickeln wir molekulare Schnelltests sowie Analysetools und vertreiben bzw. optimieren diese. Unsere Lösungen sind zuverlässig, einfach zu handhaben und korrekt – um die Welt zu einem sichereren Ort zu machen.
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN
TECHNISCHEN ASSISTENTEN I (M/W/D) IM BEREICH PRODUKTION
STANDORT: POTSDAM / BERLIN
INTERESSE GEWECKT?
Dann sende bitte deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung an recruiting.GER[AT]hygiena.com.
Für Rückfragen steht dir Frau Susanne Thiel (Leitung HR) unter der Telefonnummer 0331 2300-200 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest du auf unserer Website.
Hygiena Diagnostics GmbH | Hermannswerder 17 | 14473 Potsdam l Germany
17.04.2024
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Aptar Radolfzell GmbH
MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:
- Steuerung und technische Überwachung der hochmodernen, vollautomatischen Montageanlagen
- Verantwortung und Überwachung der Produktqualität und -quantität
- Erkennen und Beseitigen von Störungen
- Optimieren von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz
- Mitwirken bei Installation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen
- Überwachung und Sicherstellung des Produktionsprozesses, der Kennzahlen und der entsprechenden Dokumentationen
- Arbeiten im 3-Schicht-Betrieb
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Industrieunternehmen)
- Qualitätsbewusstes Denken und Handeln
- Kommunikativer Teamplayer
- Systematische und strukturierte Arbeitsweise
Ihr neuer Arbeitgeber:
- Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Home und Lebensmittel
- 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
- Unsere lokalen Standorte in Radolfzell und Eigeltingen
- Gegründet 1947
- Über 950 Mitarbeiter/innen
- Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
- Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen
Ihre Vorteile:
- Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
- Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
- Mitarbeitergewinnbeteiligung
- Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
- Regelmäßige Firmenevents
BE YOU. BE APTAR.
Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.
Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittsdatums unter:
www.aptar.com/careers
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Robin Kunzelmann
robin.kunzelmann[AT]aptar.com | 07732/801-213
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell
Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html
17.04.2024
PTA als Mitarbeiter in der Sterilherstellung (m/w/d), Greven
GHD GesundHeits GmbH Deutschland Compounding Greven
17.04.2024
Technische*r Assistent*in (MTA/BTA/CTA/PTA) oder Biologielaborant*in, Leipzig
Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI
17.04.2024
Key Account Payer Access Manager (m/w/d) im Bereich Market Access, Monheim
APONTIS PHARMA Deutschland GmbH & Co. KG
17.04.2024
PTA (m/w/d), Lüneburg, Bardowick, Marschacht, Hohnstorf, Winsen Luhe, Geesthacht
Wir leben Apotheken
17.04.2024
17.04.2024
17.04.2024
16.04.2024
Nölken Hygiene Products GmbH
Die Nölken Group, bestehend aus der Nölken Hygiene Products GmbH in Windhagen bei Bonn und der NW-Chemie GmbH in Troisdorf, ist ein stark wachsender Hersteller von Desinfektions-, Reinigungs-, Kosmetik- und Hygieneprodukten. Seit Jahrzenten bieten wir unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in familiengeführten Unternehmen. Qualität, Zuverlässigkeit, Service und kontinuierliche Weiterentwicklung stehen für uns als international agierende Gruppe an erster Stelle.
Für die Abteilung Einkauf am Standort Troisdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Operativen Einkäufer (w/m/d)
in Vollzeit (40h/Woche)
Aufgabengebiet:
- Sicherstellung der Materialversorgung für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe unter Einhaltung von Qualitäts-, Termin-, Kosten- und Bestandsvorgaben
- Kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen
- Datenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem inklusive Reporting
- Terminüberwachung getätigter Bestellungen und Pflege von Auftragsbestätigungen
- Reklamationsabwicklung mit Lieferanten
- Rechnungsprüfung
- Ablage von Dokumenten im ECM-System
Anforderungsprofil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich der internationalen Beschaffung / Disposition von Rohmaterialien in produzierenden Unternehmen, vornehmlich im Fachgroßhandel oder der Konsumgüterindustrie
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Office 365) sowie ERP-Kenntnisse wünschenswert
- Durchsetzungsvermögen und Hands-On-Mentalität
- Hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
- Gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
Was wir bieten:
- Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen
- Eine attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Möglichkeit zum Mobile Office sowie flexible Arbeitszeiten
- Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung
- Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
- Ein großartiges Betriebsklima
Wir freuen uns auf Sie!
Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an:
Nölken Hygiene Products GmbH
Personalabteilung
Klarenplatz 2
53578 Windhagen
E-Mail: hr[AT]noelken.de
Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Diese finden Sie unter: www.noelken.de/ueber-uns/karriere
16.04.2024
Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Einleitung
Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!
Schichtkoordinator Verpackung (m/w/d)
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
- Sie übernehmen die Rolle der fachlichen Führungskraft und leiten ein Team aus Mitarbeitern der Verpackung
- Sie koordinieren die Verpackung von sterilen Arzneimitteln
- Sie finden für alles eine Lösung, wenn Sie Störungen bearbeiten, Abweichungen im Verpackungsprozess beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
- Sie kümmern sich darum, benötigtes Material zu planen und rechtzeitig zu bestellen
- Sie übernehmen die Dokumentation des Verpackungsprozesses gemäß der GMP-Vorgaben
- Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Mitarbeitenden sowie die Einsatz- und Urlaubsplanung
So machen Sie unser Team komplett:
- Mit Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung und Berufserfahrung in pharmazeutischer, kaufmännischer oder organisatorischer Funktion oder einem abgeschlossenen Studium
- Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Wertschätzung, ein Team fachlich zu führen
- Sie sind geschätzt für Ihr hohes Maß an Kommunikationsstärke auf Augenhöhe und Ihr Organisationstalent
- Mit Ihrem Interesse am Zukunftsfeld Pharmaindustrie
- Mit Ihren guten PC- und MS Office-Kenntnissen
- Mit Ihrer Bereitschaft, die planbare Schichtarbeit zum Vorteil für Ihr Leben zu machen
Das spricht für Vetter:
- Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
- Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
- Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
- Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
- Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m
Vertragsart: Vollzeit
Ref. Nr.: 43375
Arbeitszeit: 3-Schicht mit Samstag bei Bedarf
Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung
Kontakt: Nina Maisner
Ort: Ravensburg
Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere
16.04.2024
Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.
Im Geschäftsfeld Energie & Medien sorgt ein rund 120-köpfiges Team für den sicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Betrieb von Energieerzeugungsanlagen. Zum Anlagenportfolio zählen die Wassergewinnung und -aufbereitung, ein modernes GuD-Kraftwerk, Kälte-, Druckluft- und Stickstofferzeugungsanlagen sowie die zugehörigen Netze und eine der europaweit größten industriellen biologischen Abwasserreinigungsanlagen (BARA).
Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb
für max. 20 Std./Woche, befristet bis 31.12.2024
Was ist zu tun?
- Zur Vorbereitung der Zertifizierung nach AGFW 1000 (TSM) erstellen und aktualisieren Sie technische Dokumente
- Sie wirken bei der Auswertung des Fahrplans der Stromerzeugung mit und pflegen unsere Energiemanagement-Software
- Neue Zähler oder Wechsel binden Sie softwareseitig ein
- Sie unterstützen beim Aufbau eines regelmäßigen Berichtswesens
- Hierzu erstellen, pflegen und prüfen Sie Visualisierungen, Kennzahlen, Tabellen oder Berechnungen
- In unsere Messstellendatenbank pflegen, aktualisieren und prüfen Sie Daten
Das sollten Sie mitbringen:
- Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Fachrichtung Energiemanagement, Energiewirtschaft, Verfahrenstechnik, Umweltschutz oder vergleichbar
- Sorgfalt und Genauigkeit sind für Sie selbstverständlich
- Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Als Teamplayer schätzen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten, etwas lernen und sich zugleich mit Ihren Ideen einbringen können
- Eine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen:
- Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld
- Flexible Arbeitszeit
- Lernkultur und Einarbeitung On-the-Job
- Vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesundheitsstudio Horizonte
- Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“
Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".
Für Fragen vorab stehen Ihnen Markus Schnitzler, Leiter Dampf- & Stromerzeugung (T: +49 611-962-8244) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.
Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG - Kasteler Straße 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben