Making science workErfahren Sie wie

Making science work

Erfahren Sie wie

Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

23.11.2020

23.11.2020

23.11.2020

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Faubel ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen der Druck-, Papier- und Folien verarbeitenden Industrie mit einer hohen Wertevorstellung und einer über 160-jährigen Tradition in Nordhessen.
Wir gehören weltweit zu den führenden Herstellern von Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Der Branchenschwerpunkt liegt in der Pharmazie besonders im Bereich der klinischen Studien. Zusammen mit über 260 Mitarbeitern gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs um weiterhin ertragreich weltweit zu wachsen.

Zum 01.08.2021 suchen wir zwei engagierte und technisch
versierte Persönlichkeiten für eine Ausbildung zum

Maschinen- und
Anlagenführer (m/w/d)

in unserem Unternehmen.

Tätigkeiten und Inhalte

  • „Ideen vollenden“
  • Zweijährige Ausbildung
  • Arbeiten an modernen und computergesteuerten Maschinen
  • Produktionsschritte durchführen und kontrollieren
  • Maschinen selbstständig einrichten und umrüsten
  • Die Einhaltung von Qualitätsstandards kontrollieren

Qualifikationen und Voraussetzungen

  • Haupt- oder Realschulabschluss
  • Technisches Verständnis
  • Interesse an praktisch zupackenden Tätigkeiten, sowie an technisch und mechanisch-technischen Abläufen
  • Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in Mathematik wünschenswert

Was erwartet Dich bei uns?

Ein gutes und freundliches Betriebsklima, in dem gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander im Mittelpunkt stehen. Du wirst Teil eines Teams in einem international agierenden, modernen Unternehmen und erhältst ein tariflich gere­geltes und faires Einkommen. Außerdem bieten wir Dir 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie weitere 7 freie Tage und sehr gute Chancen „übernommen“ zu werden. Zusätzlich sind nach der Ausbildung verschiedene Weiterbildungen bei uns möglich.
Interessiert Dich die Ausbildung in einem soliden, international ausgerichteten und dynamischen Mittelstandsunternehmen mit entscheidungsfreudigen Strukturen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung, z. Hd. Herrn Fehr. Gerne auch per E-Mail an personal@faubel.de.

Faubel & Co. Nachf. GmbH • Schwarzenberger Weg 45 • 34212 Melsungen, Germany • Telefon +49 5661 7309-0 • www.faubel.de

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Ausbildung Faubel & Co. Nachfolger GmbH Melsungen Anlagenbedienung Anlageneinrichtung Auszubildender Azubi Fertigungstechnik Instandhaltung Lehrling Lehrstelle Maschinenbedienung Maschineneinrichtung Maschinenführung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Reparatur Wartung Druck, Papier & Verpackung allg. Anlagenführer,Maschinenführer Ausbildung Berufseinsteiger Heute sind wir ein international agierendes Familienunternehmen der Druck, Papier und Folien verarbeitenden Industrie. Von Anfang an steht der Name Faubel für Kompetenz rund um die Produktkennzeichnung.

23.11.2020

Industriekaufleute (m/w/d)

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Faubel ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen der Druck-, Papier- und Folien verarbeitenden Industrie mit einer hohen Wertevorstellung und einer über 160-jährigen Tradition in Nordhessen.
Wir gehören weltweit zu den führenden Herstellern von Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Der Branchenschwerpunkt liegt in der Pharmazie besonders im Bereich der klinischen Studien. Zusammen mit über 260 Mitarbeitern gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs um weiterhin ertragreich weltweit zu wachsen.

Zum 01.08.2021 suchen wir zwei engagierte und kommunikative
Persönlichkeiten für eine Ausbildung in unserem Unternehmen.

Industriekaufleute (m/w/d)

Tätigkeiten und Inhalte

  • „Menschen verbinden“
  • Dreijährige Ausbildung
  • Kennenlernen und Durchlaufen der Abteilungen des kaufmännischen Bereichs:
    Personal, Einkauf, Rechnungswesen, Marketing, Vertrieb und Arbeitsvorbereitung
  • Teilnahme an spannenden Projekten
  • Vielseitige Einblicke in die Abläufe eines innovativen Unternehmens
  • Kontakt mit nationalen, sowie internationalen Kunden und Lieferanten

Qualifikationen und Voraussetzungen

  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Freude am Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Was erwartet Dich bei uns?

Ein gutes und freundliches Betriebsklima, in dem gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander im Mittelpunkt stehen. Du wirst Teil eines Teams in einem international agierenden, modernen Unternehmen und erhältst ein tariflich gere­geltes und faires Einkommen. Außerdem bieten wir Dir 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie weitere 7 freie Tage und sehr gute Chancen „übernommen“ zu werden. Zusätzlich sind nach der Ausbildung verschiedene Weiterbildungen bei uns möglich.
Interessiert Dich die Ausbildung in einem soliden, international ausgerichteten und dynamischen Mittelstandsunternehmen mit entscheidungsfreudigen Strukturen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung, z. Hd. Herrn Fehr. Gerne auch per E-Mail an personal@faubel.de.

Faubel & Co. Nachf. GmbH • Schwarzenberger Weg 45 • 34212 Melsungen, Germany • Telefon +49 5661 7309-0 • www.faubel.de

Industriekaufleute (m/w/d) Ausbildung Faubel & Co. Nachfolger GmbH Melsungen Auszubildender Azubi Buchführung Buchhaltung Büroarbeiten Büromanagement Büroorganisation Controlling Einkäufer Kalkulation Lehrling Lehrstelle Materialwirtschaft Personalwesen Sachbearbeitung Verkauf Verwaltungsarbeiten Druck, Papier & Verpackung allg. Kaufleute, Verwaltung Ausbildung Berufseinsteiger Heute sind wir ein international agierendes Familienunternehmen der Druck, Papier und Folien verarbeitenden Industrie. Von Anfang an steht der Name Faubel für Kompetenz rund um die Produktkennzeichnung.

23.11.2020

Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Faubel ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen der Druck-, Papier- und Folien verarbeitenden Industrie mit einer hohen Wertevorstellung und einer über 160-jährigen Tradition in Nordhessen.
Wir gehören weltweit zu den führenden Herstellern von Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Der Branchenschwerpunkt liegt in der Pharmazie besonders im Bereich der klinischen Studien. Zusammen mit über 260 Mitarbeitern gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs um weiterhin ertragreich weltweit zu wachsen.

Zum 01.08.2021 suchen wir eine engagierte Persönlichkeit
für eine Ausbildung zum

Mediengestalter (m/w/d)
Digital und Print

in der Fachrichtung Gestaltung und Technik
in unserem Unternehmen

Tätigkeiten und Inhalte

  • „Ideen gestalten“
  • Dreijährige Ausbildung
  • Umsetzung der Designs von Produkten an modernen Computern (Apple Macintosh)
  • Selbständiges Vorbereiten von Daten für die Produktion
  • Herstellung von Druckvorlagen
  • Qualitätsbewusstes Handeln

Qualifikationen und Voraussetzungen

  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Interesse und Freude im Umgang mit Computern
  • Vorkenntnisse in den Programmen InDesign und/oder Photoshop sind wünschenswert
  • selbständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Verständnis für Prozessabläufe

Was erwartet Dich bei uns?

Ein gutes und freundliches Betriebsklima, sowie gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander stehen bei uns im Mittelpunkt. Du wirst ein Teil eines Teams in einem international agierenden, modernen Unternehmen und erhältst ein tarif­lich geregeltes und faires Einkommen. Außerdem bieten wir Dir 30 Tage Urlaub im Jahr, sowie weitere 7 freie Tage und sehr gute Chancen „übernommen“ zu werden. Zusätzlich sind nach der Ausbildung verschiedene Weiterbildungen bei uns möglich.
Interessiert Dich die Ausbildung in einem soliden, international ausgerichteten und dynamischen Mittelstandsunternehmen mit entscheidungsfreudigen Strukturen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung, z. Hd. Herrn Fehr. Gerne auch per E-Mail an personal@faubel.de.

Faubel & Co. Nachf. GmbH • Schwarzenberger Weg 45 • 34212 Melsungen, Germany • Telefon +49 5661 7309-0 • www.faubel.de

Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Ausbildung Faubel & Co. Nachfolger GmbH Melsungen Auszubildender Azubi Bildbearbeitung Design Digitaldruck Druckbearbeitung Farbdesign Farbgestaltung Grafik Layout Lehrling Lehrstelle Mediendesign Medientechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Reprografie Reprotechnik Typografie Druck, Papier & Verpackung allg. Journalismus, Medien,Design Ausbildung Berufseinsteiger Heute sind wir ein international agierendes Familienunternehmen der Druck, Papier und Folien verarbeitenden Industrie. Von Anfang an steht der Name Faubel für Kompetenz rund um die Produktkennzeichnung.

23.11.2020

Ausbildung zum Medientechnologe (m/w) Druck

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Faubel ist ein global agierendes Familienunternehmen der Druck-, Papier- und Folien verar­beitenden Industrie mit einer hohen Wertevorstellung und einer über 165-jährigen Tradition in Nordhessen.
Wir gehören weltweit zu den führenden Herstellern von Etiketten und Kennzeichnungslösungen. Der Branchenschwerpunkt liegt in der Pharmazie, besonders im Bereich der klinischen Studien. Zusammen mit über 260 Mitarbeitern gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs um weiterhin ertragreich weltweit zu wachsen.

Zum 01.08.2021 suchen wir zwei engagierte und technisch
versierte Persönlichkeiten für eine Ausbildung zum

Medientechnologen (m/w/d)
Druck

in unserem Unternehmen.

Tätigkeiten und Inhalte

  • „Ideen umsetzen“
  • Dreijährige Ausbildung
  • Arbeiten an modernen und computergesteuerten Maschinen
  • Überwachen und steuern des Druckvorgangs
  • Maschinen selbstständig einrichten und umrüsten
  • Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen

Qualifikationen und Voraussetzungen

  • Realschulabschluss oder Fachabitur
  • Technisches Verständnis
  • Interesse an praktisch zupackenden Tätigkeiten sowie an technisch und mechanisch-technischen Abläufen
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Genauigkeit und ein gutes Reaktionsvermögen

Was erwartet Dich bei uns?

Ein gutes und freundliches Betriebsklima, in dem ein faires Miteinander und die gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt stehen. Du wirst Teil eines Teams in einem international agierenden, modernen Unternehmen, welches ein tarifl ich geregeltes und faires Einkommen gewährleistet. Deine Arbeitskleidung bekommst Du selbstverständlich von uns gestellt. Des Weiteren bieten wir Dir 30 Tage Urlaub sowie weitere 7 freie Tage und sehr gute Chancen bei uns „übernommen“ zu werden. Zusätzlich sind nach der Ausbildung verschiedene Weiterbildungen bei uns möglich.
Interessiert Dich die Ausbildung in einem soliden, international ausgerichteten und dynamischen Mittelstands-unternehmen mit entscheidungsfreudigen Strukturen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 16.10.2020 an die Personalabteilung, z. Hd. Herrn Fehr. Gerne auch per E-Mail an personal@faubel.de.

Faubel & Co. Nachf. GmbH • Schwarzenberger Weg 45 • 34212 Melsungen, Germany • Telefon +49 5661 7309-0 • www.faubel.de

Ausbildung zum Medientechnologe (m/w) Druck Ausbildung Faubel & Co. Nachfolger GmbH Melsungen Anlageneinrichtung Auszubildender Azubi Digitaldruck Druckformherstellung Drucktechnik Farbvorbereitung Instandhaltung Lehrling Lehrstelle Maschineneinrichtung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Reparatur Reprografie Reprotechnik Wartung Druck, Papier & Verpackung allg. Druck,Journalismus, Medien Ausbildung Berufseinsteiger Heute sind wir ein international agierendes Familienunternehmen der Druck, Papier und Folien verarbeitenden Industrie. Von Anfang an steht der Name Faubel für Kompetenz rund um die Produktkennzeichnung.

23.11.2020

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Madaus GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Für uns ist es eine Mission

Wir sind ein weltweit führendes Healthcare-Unter­nehmen und halten branchen­weit eines der größten und qualitativ hoch­wertigs­ten Portfolios in den Bereichen RX und OTC, das regel­mäßig durch eine innovative und robuste Produkt­pipeline gestärkt wird. Mit rund 35.000 Mitar­beiter/innen und unserem klaren Fokus auf Kun­den­service und Qualität, haben wir eine verant­wortungs­volle Position in den wichtigsten inter­natio­nalen Märkten.

Wir arbeiten jeden Tag, um den weltweit rund 7 Milliarden Menschen Zugang zu qualitativ hoch­wertigen Me­dika­menten zu bieten. Wir schätzen Persön­lich­keiten, die mit Leiden­schaft, Begeis­terungs­fähigkeit und Mut, gemein­sam mit uns Großes bewirken wollen.

Mach den Unterschied

Bei Mylan hat jeder Mensch die Fähigkeit, etwas zu bewegen. Von den Anbietern, die unsere Produkte verkaufen und vermarkten, über die Produzenten, die sie entwickeln und herstellen, bis hin zu unseren Geschäftspartnern, die die Anbieter und Produzenten unterstützen, spielen wir alle eine entscheidende Rolle.

Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb der Logistik am Standort Troisdorf suchen wir ab sofort eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Steuerung und Überwachung der Lagerbewegungen (Lagermonitoring)
  • Wareneingangsbuchungen und -kontrolle im SAP-System
  • Warenausgangskontrolle und -dokumentation sowie Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung von Gefahrgut
  • Steuerung der Ein- und Auslagerungen über das SAP-System
  • Erstellung von Versanddokumenten
  • Transport von Paletten mit Hilfe von elektrobetriebenen Hochhubwagen, Flurförderfahrzeugen sowie Bedienen von Hochregalstapler
  • Übernahme der Funktion als geschulte Person für Gefahrgut- und Luftfrachtversendung
  • Erledigung allgemeiner Lagerarbeiten unter Berücksichtigung der bereichsbezogenen Verfahrens- und Arbeitsanweisungen

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 -3 Jahre Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich, wünschenswert innerhalb der Pharma- oder Lebensmittelindustrie
  • Besitz eines gültigen Fahrausweises für Gabelstapler
  • Gute Anwenderkenntnisse in SAP
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamgeist

Warum Mylan?

Wenn Sie Teil eines globalen pharmazeutischen Unternehmens sein wollen, das einen Unterschied macht und das Leben verändert, ist Mylan der richtige Ort für Sie. Mit mehr als 35.000 Mitarbeitern weltweit können wir etwas bewegen. Schauen Sie auf unserer Homepage www.mylan.com vorbei, um mehr über unsere Kultur, unseren Geschäftsansatz und unsere Pläne, zu erfahren.

Unseren Mitarbeitern bieten wir ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit in Gestaltung und Umsetzung sowie ein internationales Unternehmensumfeld mit hoher Teamorientierung und umfangreichen Benefits.

Sind Sie bereit Ihren nächsten Karriereschritt zu setzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin bevorzugt als ein Dokument im PDF-Format an: bewerbung1@mylan.com. Postalische Bewerbungen senden Sie bitte an: MADAUS GmbH (A Mylan Company), Lütticher Straße 5, 53842 Troisdorf.

JETZT BEWERBEN!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens speichern und nutzen. Der vertrauensvolle Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.

Fragen vorab beant­wortet Ihnen gerne Frau Sabrina Sohns unter: +49 2241 25249-381.

Madaus GmbH www.madaus.de www.madaus.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12595/logo_google.png

2020-11-23T08:31:53.495Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-09-24

Troisdorf 53842

50.844413 7.170546499999999

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Madaus GmbH Troisdorf Beschaffungsplanung Bestandsplanung Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Logistiker Logistikmanagement Weitere: Sonstige Branchen Logistik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir, die Madaus GmbH in Troisdorf, sind ein Produktionsstandort der weltweit operierenden Mylan-Gruppe, einem führenden Arzneimittelunternehmen mit weltweit 35.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 10 Mrd. Euro.

23.11.2020

Quality Manager (m/w/d) Pharma

DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH

Quality Manager (m/w/d) Pharma Rigistraße 2, 12277 Berlin, Deutschland

für unseren Produktionsstandort in Berlin-Marienfelde ab sofort gesucht.

DEINE ROLLE

KOORDINATOR & QUALITÄTS-​ASS

Du bist das Gesicht der Quality nach außen und mit Deiner Hilfe möchten wir unsere Q-Prozesse zum nächsten Level anheben.

  • Quality-Sprachrohr: Mit viel Herzblut und Engagement gestaltest Du die Kontaktstellen zu unseren externen Partnern (CDMOs, Kunden) in allen qualitätsrelevanten Themen. Gemeinsam mit Legal verhandelst Du Qualitätsvereinbarungen, sorgst mit Umsicht und Durchsetzungskraft dafür, dass unsere Kunden von uns immer das Beste erhalten und stärkst die Zusammenarbeit mit unseren CMOs.
  • GxP Dokumentenflüsterer: Über Deinen Tisch läuft alles, was wichtig ist! Mit compliance­konformen Ideen und viel routiniertem Know-How bearbeitest Du alle Qualitäts-/GxP relevanten Dokumente mit Leidenschaft - Du erkennst Verbesserungspotentiale und bringst Dich aktiv ein.
  • (e)QMS: Geduldig und mit viel positiver Energie wirkst Du bei der Implementierung und Aufrechterhaltung eines einheitlichen Qualitätsmanagementsystems im Unternehmen mit.
  • Co-/Lead-Auditor: Du bist in der Vorbereitung und Ausführung von Audits beteiligt - hierbei besuchst Du Kunden und CMOs in Deutschland und Europa.
  • Abteilungsübergreifende Projektunterstützung: Du unterstützt Deine Kollegen schlagkräftig bei Transfer-Prozessen und Dienstleister-Qualifizierungen.

DEIN PLUS

GXP-​EXPERTE & NETZWERKER

  • Dein Fundament: Abgeschlossenes Master ​Studium mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in der qualitätsrelevanten Betreuung von Business Partnern (Kunden, CDMOs, Behörden). Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über jobrelevante praxistaugliche Englischkenntnisse.
  • Deine Kompetenz: Erfahrungen in der Quality Assurance der pharmazeutischen Industrie, sowie sehr gute Kenntnisse der GxP-​Regularien. Erste Kenntnisse der Qualitätsnorm DE 9001:2015 / ISO 13485 sind ein Plus
  • Dein Motor: Du möchtest nicht die letzten 0,5 % verbessern, sondern brennst dafür, von Null auf Hundert durchzustarten. Mit viel Geduld und einer guten Hand für Menschen überwindest Du (nicht leicht aber mit Leichtigkeit) unsichtbare Barrieren.

UNSER PLUS FÜR DICH

MEHR FÜRSORGE, FREIRAUM & FLEXIBILITÄT

  • Modernes Arbeitsumfeld: Hochmoderner Produktionsstandort mit frisch renovierten Räumlichkeiten
  • Wertschätzende Teamkultur: Herzliches Miteinander, Austausch und Inspiration sowie Firmenfeiern und Teamevents
  • Tarifverträge der Chemiebranche (West): Entgelt nach Tarifvertrag bei einer 37, 5 Stunden Woche
  • Kulinarik: Firmeneigene Kantine, Essengeldzuschuss und kostenfreie Getränke
  • Weiterentwicklung: Mentorship Programm, Schulungen und Workshops in der inhouse aKADEmy
  • KADECare Paket: Altersvorsorge, Unfallversicherung, Employee Assistant Program, BVG-Ticket Zuschuss
  • 31 Tage Urlaub

ZEIT FÜR EIN KENNENLERNEN!

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF6569184 über unser Bewerbungsformular.

NOCH FRAGEN OFFEN?

WIR STEHEN REDE UND ANTWORT!

Deine Ansprechpartnerin Selina Hunziger ist erreichbar unter +49 (0)30 72082-479.

Deine Ansprechpartnerin Selina Hunziger HR Manager

+49 30 72082 479

Jetzt bewerben

Dieses Stellenangebot teilen

WhatsApp E-mail

Über DR. KADE Produkte Gesundheitsfelder

Quality Manager (m/w/d) Pharma Festanstellung Vollzeit DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Pharmazie,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 1886 entwickeln, produzieren und vermarkten wir als unabhängiges Familienunternehmen erfolgreich Arzneimittel „Made in Germany“. Das Portfolio unseres Unternehmens umfasst Produkte aus den Bereichen Gynäkologie, Andrologie, Schmerz, Prokto­logie, Gastroenterologie sowie Vitamin- und Aufbaupräparate.

23.11.2020

Mitarbeiter (m/w/d) für den Auftragseingang/ - ausgang

Flemming Dental GmbH

Wir, die Flemming Dental Gruppe, sind ein bundesweiter Zusammenschluss zahntechnischer Labore. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitern deutschlandweit bearbeiten wir ca. 210.000 Aufträge jährlich und fertigen Zahnersatz in bester handwerklicher Qualität. 2.500 Zahnarztpraxen vertrauen bereits auf unsere Expertise.

Für unser Labor in Leipzig suchen wir ab sofort in Vollzeit einen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Auftragseingang/ - ausgang

Ihre Aufgaben

  • Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Bearbeitung und Organisation der Auftragsein- und Auftragsausgänge innerhalb unseres Dentallabors
  • Neben der Erfassung der Auftragsdaten im System übernehmen Sie die telefonische Kundenkommunikation
  • Sie verantworten den termingerechten und kundenspezifischen Versand der fertigen Dentalprodukte
  • Die optimale Planung und Organisation der Botendienste inklusive der Einteilung der Boten liegen ebenfalls in Ihren Händen
  • Darüber hinaus unterstützen Sie bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Laboralltag

Ihr Profil

  • Ihre Ausbildung im zahntechnischen oder zahnmedizinischen Bereich, in der Dienstleistungsbranche oder Logistik haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Praktische Erfahrungen in einem Dentallabor oder einer medizinischen Einrichtung wären super - sind jedoch kein MUSS
  • Ein sicherer und überzeugender Umgang mit Kunden zeichnet Sie ebenso aus, wie ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine schnelle und zielgerichtete Entscheidungskompetenz
  • Sie haben eine Affinität, Prozesse zu erfassen sowie zu optimieren und begegnen auftretenden Herausforderungen mit Gelassenheit und einer strukturierten Vorgehensweise
  • Das MS-Office Paket wenden Sie sicher an

Unser Angebot

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest / Weihnachtsfeier)
  • Ein breites Schulungsangebot
  • Sehr gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsbedingungen
  • Heiß- und Kaltgetränke (Kaffee/Wasser) zum freien Verzehr sowie viele weitere Mitarbeitervorteile sind bei uns selbstverständlich

Trauen Sie sich diese spannende Aufgabe zu? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Flemming Dental Ost GmbH
Frau Cindy Abert
Prager Straße 40
04317 Leipzig

Mitarbeiter (m/w/d) für den Auftragseingang/ - ausgang Festanstellung Vollzeit Flemming Dental GmbH Leipzig Krone Medizin Protese Technik Zahn Chemie, Pharma & Medizin allg. Pharmazie,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Herausforderungen mit Biss – Die Flemming Dental GmbH ist die größte Unternehmensgruppe zahntechnischer Labore in Deutschland und stolz auf ihre handwerklichen Wurzeln.

23.11.2020

Senior Sales Manager (w/m/d)

EL PATO Medien GmbH

EL PATO ist ein führender Fachinformationsanbieter für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Unser Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation. Wir sind First Mover: Wir glauben an die
Kraft des ersten Schrittes und setzen daher Benchmarks in der Apotheken- und Pharmabranche.

Um weiterhin am Puls der Zeit und einen Schritt voraus zu sein, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit mehrere

Senior Sales Manager (w/m/d)

Deine Challenge

  • Du initiierst gezielt Kontakte zu neuen potenziellen Kunden, pflegst aktiv unser Netzwerk und nutzt dafür
    alle Kommunikationskanäle.
  • Du übernimmst die Direktansprache von Kunden auf Messen und Kongressen.
  • Du verkaufst unsere Standard-Werbeformate und entwickelst kundenspezifische Lösungen und
    Crossmedia-Kampagnen.
  • Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote selbstständig, zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden.
  • Du bist der erste Ansprechpartner für Deine Kunden und für Agenturen zur Umsetzung von Kampagnen.
  • Du dokumentierst und hältst Deine Sales Aktivitäten in Salesforce nach und übernimmst regelmäßig das Reporting
    der Umsatz- und Ergebnisziele an den Head of Sales.
  • Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Informations- und Kommunikationsfluss in enger Zusammenarbeit
    mit CRM, Produktmanagement, Redaktion und Marketing.

Deine Skills

  • Ausbildung: Deine Ausbildung oder Dein Studium im Bereich Marketing, Sales, Media oder Wirtschaftswissenschaften
    hast Du erfolgreich abgeschlossen.
  • Erfahrung: Sales Pitches sowie Vertragsverhandlungen mit Entscheidern sind für Dich Routine. Erste Erfahrungen
    im Healthcare-Sektor oder im Agenturbereich konntest Du bereits sammeln.
  • Kenntnisse: Mit MS-Office Anwendungen und CRM-Tools z.B. Salesforce bist Du vertraut. Außerdem runden sehr
    gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Dein Profil ab.
  • Fähigkeiten: Dein unternehmerisches Denken sowie Deine Affinität für digitale Geschäftsmodelle und den
    E-Commerce treiben Dich an. Du verkaufst mit Liebe, Lust und Leidenschaft!
  • Persönlichkeit: Du glänzt als Sales Experte durch Dein professionelles und sympathisches Auftreten beim Kunden.
    Du hast eine zielführende und proaktive Arbeitsweise, weißt Prioritäten zu setzen und bist dabei ein absoluter
    Teamplayer? Dann werde Teil unseres Sales Teams von EL PATO!

Das erwartet Dich bei uns

  • Ausstattung: Apple Notebooks, Firmenhandy (optional), moderne Arbeitsplätze, tolle Location mit Ausblick auf
    den Tiergarten und eine sehr gute Verkehrsanbindung
  • Zuwendungen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer marktgerechten Vergütung, Fahrtkostenzuschuss möglich
  • Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Benefits: Mitarbeiterevents, Onboarding, Talent Management, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten,
    kostenloses Kaffee- und Teesortiment und noch vieles mehr!

Neugierig geworden? Dann werde Teil unseres Teams!

Bei Fragen steht Dir Sabine Wrede unter +49 30 802080-522 sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@el-pato.de. Bitte benenne dabei auch das frühestmögliche
Startdatum sowie die Referenznummer YF6890271 und Deine Gehaltsvorstellung. EL PATO Medien GmbH
WeWork Sony Center | Kemperplatz 1 Building A | 10785 Berlin
el-pato.de | jobs@el-pato.de

Senior Sales Manager (w/m/d) Festanstellung Vollzeit EL PATO Medien GmbH Berlin Marketing & PR Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EL PATO ist ein führender Fachinformationsanbieter für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Unser Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation.

23.11.2020

Business Development Manager (w/m/d)

EL PATO Medien GmbH

EL PATO ist ein führender Fachinformationsanbieter für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Unser Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation. Wir sind First Mover: Wir glauben an die
Kraft des ersten Schrittes und setzen daher Benchmarks in der Apotheken-und Pharmabranche.

Um weiterhin am Puls der Zeit und einen Schritt voraus zu sein, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit mehrere

Business Development Manager (w/m/d)

Deine Challenge – Heute wagen - Morgen begeistern!

  • Du bist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und Erreichung der Zielvorgaben hinsichtlich des Umsatzes, Margen und Neukundengewinnung bei EL PATO.
  • Du identifizierst neue Märkte (Kunden und Produkte), Chancen und Potenziale und analysierst Informationen über Marktentwicklungen, Mitbewerber und neue Trends in der Healthcare-Branche.
  • Du bist aktiver Netzwerker und erweiterst problemlos Deinen Kundenstamm.
  • Du kennst Dich mit Wettbewerbsbeobachtungen und der Preisgestaltung aus und positionierst EL PATO am Markt.
  • Du planst und erstellst eigenständig Deine Businessprozesse, findest dabei Optimierungsvorschläge und setzt diese auch um.
  • Du betreibst Risikomanagement & -steuerung, verbunden mit dem Monitoring und dem Reporting Deiner Vertriebsaktivitäten.
  • Du erstellst Auswertungen und Präsentationen und lieferst regelmäßig Ergebnisse an die Geschäftsführung.

Deine Skills

  • Ausbildung: Deine Ausbildung oder Dein Studium im Bereich Marketing, Sales, Media oder Wirtschaftswissenschaften hast Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringst du Erfahrungen aus der Gesundheitsbranche mit.
  • Erfahrung: Du bist ein Verkaufstalent in Verbindung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und hast bereits mehr­jährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketingstrategie und Markt-/Geschäftsfeldentwicklung sammeln können.
  • Kenntnisse: Mit MS-Office Anwendungen und CRM-Tools z.B. Salesforce bist Du vertraut. Außerdem runden sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Dein Profil ab.
  • Fähigkeiten: Deine Projektmanagement-Kenntnisse gepaart mit Deinem inspirierenden Mindset, Hands On- und Can Do-Mentalität machen Dich unverwechselbar. Deine Kreativität und Empathie hinsichtlich lösungsorientierter Denkansätze runden Dein Profil ab.
  • Persönlichkeit: Du glänzt als Sales Experte durch Dein professionelles und sympathisches Auftreten beim Kunden. Du hast eine zielführende und proaktive Arbeitsweise, weißt Prioritäten zu setzen und bist dabei ein absoluter Teamplayer? Dann werde Teil unseres EL PATO Teams!

Das erwartet Dich bei uns

  • Ausstattung: Apple Notebooks, Firmenhandy (optional), moderne Arbeitsplätze, tolle Location mit Ausblick auf den Tiergarten und eine sehr gute Verkehrsanbindung
  • Zuwendungen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer marktgerechten Vergütung, Fahrtkostenzuschuss möglich
  • Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Benefits: Mitarbeiterevents, Onboarding, Talent Management, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenloses Kaffee- und Teesortiment und noch vieles mehr!

Neugierig geworden? Dann werde Teil unseres Teams!

Bei Fragen steht Dir Sabine Wrede unter +49 30 802080-522 sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jobs@el-pato.de. Bitte benenne dabei auch das frühestmögliche
Startdatum sowie die Referenznummer YF6890272 und Deine Gehaltsvorstellung. EL PATO Medien GmbH
WeWork Sony Center | Kemperplatz 1 Building A | 10785 Berlin
el-pato.de | jobs@el-pato.de

Business Development Manager (w/m/d) Festanstellung Vollzeit EL PATO Medien GmbH Berlin Marketing & PR Kaufleute, Verwaltung,Business Development Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EL PATO ist ein führender Fachinformationsanbieter für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Unser Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation.

23.11.2020

Herstellungsleitung Solida (m/w/d), Berlin

ifp | Personalberatung Managementdiagnostik

<< ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... >>