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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

27.06.2020

Head (m/w/d) of Customer Success, Logistik & Zoll

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familien­geführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unter­nehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hoch­wertige Arznei­mittel­qualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicher­zu­stellen, werden unsere Produkte in Deutschland zu­ge­lassen, her­ge­stellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Head (m/w/d) of Customer Success, Logistik & Zoll

Das sollte dir Spaß machen

  • Die Teams Customer Success, Logistik & Zoll aufzubauen, zu führen und weiter­zu­ent­wickeln
  • Strategien, Strukturen und Prozesse in den Bereichen aufzu­bauen, konsequent zu optimieren und weiter­zu­ent­wickeln, um die Effektivität und Effizienz zu erhöhen
  • Die Bereiche auf das nächste Level zu bringen
  • Preisverhandlungen mit unseren Spediteuren zu führen sowie diverse Verträge mit unseren Dienst­leistern abzuwickeln
  • Mit deinen Teams durch professionelle Prozesse die Verfüg­bar­keit von Waren in den welt­weiten Märkten sicher­zu­stellen und unseren globalen Kunden den besten Service zu bieten
  • Die Kooperation und Zusammenarbeit mit internen Fach­abteilungen und externen Partnern zu pflegen und konti­nuierlich zu verbessern

Das solltest du mitbringen

  • Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundiertes Know-how im Bereich (Export-)Logistik sowie in der Betreuung von inter­nationalen Kunden
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Führung von Teams, idealer­weise in der pharma­zeu­tischen Industrie
  • Zukunftsorientiertes Denken und Proaktivität, um Trends und Heraus­for­de­rungen zu erkennen und optimal anzugehen
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungs­mentalität, strategisches Denken, Entscheidungs­freude, Durch­setzungs­vermögen und eine pragmatische Arbeits­weise
  • Eine hohe Identifikation mit unseren Core Values
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln und Teil eines starken Teams zu sein

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mit­zu­gestalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­entwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen. Bitte sende uns diese mit Angabe deines frühest­möglichen Eintritts­termins sowie deiner Gehalts­vor­stellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstraße 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Head (m/w/d) of Customer Success, Logistik & Zoll Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Abteilungsleiter Administration Betriebswirt Business Dienstleistungsmanagement Exportlogistik Führungsposition Kundendienst Kundenservice Logistikmanagement Pharmabranche Supply-Chain-Management Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Pharma Logistik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

27.06.2020

Manager Medical Affairs & Innovation (NEM) (m/w/d) (Ernährungswissenschaftler, Chemiker, Pharmazeut, Lebensmittelchemiker o. ä.)

A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG

Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Als Marktführer im Bereich Gesichtspflege (gem. Nielsen nach verkauften Einheiten) steht Schaebens jetzt vor dem nächsten großen Schritt in der Markenentwicklung.

Mit einer großen Marketingkampagne haben wir unseren nachhaltigen Erfolg der letzten Jahre weiter ausgebaut und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Manager Medical Affairs & Innovation (NEM) (m/w/d)
(Ernährungswissenschaftler, Chemiker, Pharmazeut, Lebensmittelchemiker o. ä.)

Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort- und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Wir möchten unseren erfolgreichen Kurs im Bereich OTC / Pharma mit Dir im Team fortschreiben und weiter ausbauen. Interessiert, das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen Ideen mitzugestalten? Dann nutze die Chance und werde Teil unseres OTC-Teams!

Dann nutze die Chance und werde Teil unseres OTC-Teams!

Deine Aufgaben:

  • Medizinisch-wissenschaftlicher Support für den Ausbau der OTC-Range, beispielsweise im Rahmen der Entwicklung von wissenschaftlichen Produktkonzepten
  • Scouting für innovative Produktoptionen sowie Identifizierung und Umsetzung von neuen Ansätzen für Produktaussagen
  • Prüfung und Sicherung der Verkehrsfähigkeit
  • Rezeptur- und Rohstoffprüfungen sowie Abgrenzungsfragen in Bezug auf NEM, Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika
  • Sicherstellung der rechtlich-regulatorischen Kennzeichnung, Pflichtangaben, Packmittelprüfung und Auslobung: gemäß Health Claims VO, LMIV, NEM VO
  • Entwicklung und Umsetzung von Claim-Studien und anderen wissenschaftlichen Untersuchungen
  • Erstellung von medizinisch-wissenschaftlichen Stellungnahmen, beispielsweise für behördliche Beanstandungen, Reports und Positionspapieren für interne und externe Zwecke
  • Beantwortung von ernährungswissenschaftlichen Anfragen von Kunden („Handel“) und Endkonsumenten
  • Erstellung von Textvorlagen für andere Fachabteilungen (bspw. Kommunikation) sowie Prüfung von Informations- und Werbemaßnahmen nach aktueller Rechtsprechung
  • Interne Schnittstelle und externer Ansprechpartner bei wissenschaftlichen Fragestellungen (bspw. Geschäftsführungen, Fachabteilungen wie z.B. QS + QK, Behörden, Lohnhersteller)
  • Teilnahme an nationalen sowie internationalen Fachforen und Fachmessen

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossenes medizinisches / naturwissenschaftliches Hochschulstudium (z. B. Ernährungswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 bis 5 – jährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, insbesondere im Bereich der Neuproduktentwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln NEM)
  • Umfangreiche Fachkenntnisse der relevanten rechtlichen Voraussetzungen für freiverkäufliche Gesundheitsmittel (NEM, Arzneimittel, Medizinprodukte und Kosmetika)
  • Lösungsorientierte, positive, proaktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Strukturierte, präzise, analytische und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohe Marketingaffinität im Bereich Produktmanagement / Entwicklung sowie gutes Textverständnis
  • Teamgeist, Kommunikationsstärke und mindestens eine Portion Humor
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere bei Excel, Word und PowerPoint)
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit, in interkulturellen Projektteams zu arbeiten
  • Und das Wichtigste: Du bist von unserer Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken

Das bieten wir:

  • Onboarding: eine strukturierte und intensive Einarbeitung
  • Spannung: interessante Aufgabenfelder in einem kollegialen Umfeld, in dem Deine Meinung zählt
  • Flexible Arbeitszeiten: gute Vereinbarkeit von Familie / Freizeit und Beruf
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer 20 bis 30-Stundenwoche (Teilzeit), nach individueller Absprache
  • Zukunft: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Perspektive auf eine Vollzeittätigkeit
  • Stärkung: stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse
  • Unterstützung: Kostenübernahme bei Kitagebühren
  • Gesundheit im Fokus: diverse Gesundheitsmanagement- und Sportangebote sowie kostenfreies Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen
  • Ziemlich viel Spaß: regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Kostenfreie Parkplätze sowie eine gute Anbindung zum ÖPNV

Das sind ziemlich gute Gründe sich zu bewerben?

Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc. und Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit) an die unten angegebene E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt per E-Mail bewerben

Bewerbung@Schaebens.de

Ansprechpartner:
Christian Machhausen

A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG

Europaallee 42|50226 Frechen | www.schaebens.de

Manager Medical Affairs & Innovation (NEM) (m/w/d) (Ernährungswissenschaftler, Chemiker, Pharmazeut, Lebensmittelchemiker o. ä.) Festanstellung Vollzeit A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG Frechen Weitere: Sonstige Branchen Mathematik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Als Marktführer im Bereich Gesichtspflege (gem. Nielsen nach verkauften Einheiten) steht Schaebens jetzt vor dem nächsten großen Schritt in der Markenentwicklung. 

27.06.2020

Transfer Manager (m/w/d), Berlin

RIEMSER Pharma GmbH

27.06.2020

Pharmazeuten als Projektmanager - Klinische Studien (m/w/d), Oberursel

SocraTec R&D Concepts in Drug Research and Development GmbH

27.06.2020

Apotheker (m/w/d), Bad Rothenfelde bei Osnabrück

Bad-Apotheke Heinz-Peter Fichter

26.06.2020

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

IAB Reinraum-Produkte GmbH

Die Firma IAB Reinraum-Produkte GmbH ist einer der europaweit führenden Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Produktschutz.

Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Optik, Halbleiter und Pharma schätzen unsere Fachkompetenz und profitieren von unseren langjährigen Marktkenntnissen.

Für unseren Vertrieb suchen wir weitere Verstärkung!

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Führen und koordinieren der Abteilung Vertriebsinnendienst
  • Steuerung Auftragserfassung und Angebotswesen
  • zielgerichtete Kommunikation mit den Kunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft sowie Betreuung definierter GL-Kunden im In- und Ausland
  • Kundenumsatzanalysen
  • Artikelumsatzanalysen
  • Entlastung Vertriebsleitung
  • Vor- und Nachbereitung Messen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
  • Technisches Verständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
  • kontaktfreudig
  • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und EPR-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld
  • Ein teamorientiertes Kollegennetzwerk mit fundiertem Fachwissen
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und attraktive Benefits
  • Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesslandschaft

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung senden Sie bitte an:

IAB Reinraum-Produkte GmbH
Personalabteilung
Erzberg 5
38126 Braunschweig
info@iab-bs.de
www.iab-reinraumprodukte.de

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IAB Reinraum-Produkte GmbH Braunschweig Verkauf Vertrieb sales Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Teamleitung,Innendienst Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Firma IAB Reinraum-Produkte GmbH ist einer der europaweit führenden Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Produktschutz.

26.06.2020

Betäubungsmittel-Verantwortlicher / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) für den Fachbereich Chemie / Pharma

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim / Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

BTM-Verantwortliche/r
Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
Fachbereich Chemie/Pharma
m/w/d

Zu Ihren Aufgaben zählen:

    BtM- Beauftragte/r:

  • Einhaltung der GxP-Richtlinien, Betäubungsmittelgesetz, AMWH, AMG sowie ISO 9001 und ISO 13485
  • Einhaltung des Gesetzes über den Verkehr mit Betäubungsmitteln BtMG
  • Überwachung der Reinigungspläne im Bereich BTM
  • Einhaltung aller Hygienevorschriften sowie der Lagerordnung und SOP für den Bereich BTM
  • Spezielle administrative Tätigkeiten im Bereich BtM: Erstellung und Abwicklung der Einfuhrgenehmigungen
  • Erstellung der Halbjahresmeldungen an das BfArM

 

    Warenwirtschaft:

  • Bestandsprüfung und Durchführung der permanenten Inventur
  • Optimierung der Lagerplätze und des Materialflusses
  • Reklamationsbearbeitung
  • Anlage, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
  • Erstellen und Führen von Statistiken

Ihr Profil:

  • Ausbildung als Groß- und Handelskaufmann/-frau für die Fachbereiche Chemie oder Pharma
  • Mindestens einjährige praktische Tätigkeit
  • Nachweis der Sachkenntnis nach § 6 BTMG
  • solide Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft und des Bestandsmanagements
  • fortgeschrittene EDV-Kenntnisse
  • fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse
  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
  • die attraktiven persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Unternehmens

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung, Frau Elke Johannes (bewerbungen.dach@movianto.com) - inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF4859077.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
Elke Johannes
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Betäubungsmittel-Verantwortlicher / Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) für den Fachbereich Chemie / Pharma Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Arzneimittel Betäubungsmittel Großhandel Pharmabranche kaufmännisch pharmazeutisch Logistik,Transport,Lagerhaltung Pharmazie,Kaufleute, Verwaltung,Apotheker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

26.06.2020

Produktmanager/in

IAB Reinraum-Produkte GmbH

Die Firma IAB Reinraum-Produkte GmbH ist einer der europaweit führenden Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Produktschutz.

Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Optik, Halbleiter und Pharma schätzen unsere Fachkompetenz und profitieren von unseren langjährigen Marktkenntnissen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir weitere Verstärkung!

Produktmanager/in

Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihren Aufgaben:

  • Betreuung und Erweiterung des vorhandenen Produktsortimentes
  • Produkterfolgsanalysen
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Preiskalkulationen
  • Begleiten/Koordinieren der Entwicklung neuer Produkte von der Idee bis zur Marktreife
  • Vorbereitung von Zertifizierungen, Datenblättern und Informationsmaterial in Deutsch und Englisch
  • Vorbereitung und Durchführung von Produktschulungen sowie vertriebsunterstützenden Maßnahmen
  • Qualitätssicherheit – Wareneingangsprüfung definierter Produkte

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Produktmanagement
  • Technisches Verständnis
  • Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und EPR-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit ( in Deutsch und Englisch)

Wir bieten:

  • Einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem engagierten und hoch motivierten Team
  • Intensive und strukturierte Einarbeitung

Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung in PDF-Format (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@iab-bs.de

IAB Reinraum-Produkte GmbH
Personalabteilung
Erzberg 5
38126 Braunschweig
personal@iab-bs.de
www.iab-reinraumprodukte.de

Produktmanager/in Festanstellung Vollzeit IAB Reinraum-Produkte GmbH Braunschweig Denken Entscheidungsträger Erweiterung Führung Innovation Koordination Leitung Manager Marketing Marktanalysen Marktanforderungen Modifikation Online Organisator Planer Projektziele SWOT Verantwortung Werbung Wettbewerber Wirtschaft Zielanwendung prozessorientiertes Weitere: Dienstleistungen,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Firma IAB Reinraum-Produkte GmbH ist einer der europaweit führenden Anbieter von Verbrauchsmaterialien für den Produktschutz.

26.06.2020

Ingenieur / Techniker der Bildverarbeitung (Optotechnologien) (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

INGENIEUR/ TECHNIKER DER BILDVERARBEITUNG (OPTOTECHNOLOGIEN) (M/W/D)
Jena, Deutschland • Vollzeit • Festanstellung
Kennziffer EVER 29/20-YF

INGENIEUR/ TECHNIKER DER BILDVERARBEITUNG
(OPTOTECHNOLOGIEN) (M/W/D)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Technische Betreuung der Bildverarbeitungssysteme im Produktionsbereich zur Optischen Kontrolle von Arzneimitteln
  • Problemanalysen und Störungsbeseitigung, Umsetzung von Korrekturmaßnahmen, Updates von Hardware/Software unter Berücksichtigung der GMP-Regularien
  • Parametereinrichtung für neue Produkte / Formate
  • Optimierung von Parametereinstellungen zur Verbesserung des Inspektionsprozesses
  • Unterstützung von Qualifizierungsmaßnahmen und Kalibrierung
  • Vorbereitung von Investitionsmaßnahmen und Unterstützung bei deren Realisierung
  • Schnittstelle zur Technik, Produktion, Qualitätseinheit und IT

Was Wir suchen

  • Einen Ingenieur oder Techniker der Laser-/ Optotechnologien, der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbarem Abschluss
  • Mit Kenntnissen im Bereich Optik und Bildverarbeitung
  • Idealerweise mit Erfahrung im Bereich der Inspektionstechnik
  • Kenntnisse über die GMP-gerechte Herstellung steriler Arzneiformen sind wünschenswert
  • Projekt- und teambezogene Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Gesundheits­programme

Verantwortungsvolle Position

Positives Arbeitsumfeld

Betriebliche Sozialleistungen

Gute Anbindung

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100

Ingenieur / Techniker der Bildverarbeitung (Optotechnologien) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Ingenieur, Technik,Elektrotechnik,Mechatroniker Industrieelektriker / Industrieelektrikerin,Techniker/-in,Elektroniker/-in,Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik,Elektrotechniker/-in,IT/Elekrotechnik/Mechatronik allgemein Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

26.06.2020

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Vorherige Nächste

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info@ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

26.06.2020

Mitarbeiter Fertigungsplanung / Logistik (m/w/d) In der Kunststoffindustrie

Bakic Production GmbH

Bakic Production GmbH

Mitarbeiter Fertigungsplanung / Logistik (m/w/d)
In der Kunststoffindustrie

Wir...

  • sind ein führendes Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie
  • Spezialisiert auf die Bereiche Kosmetik-, Food-, Pharma- und technische Produkte
  • Entwickeln, produzieren und vertreiben für unsere internationalen Kunden sowohl kundenspezifische –als auch Standardverpackungen

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Fränkisch-Crumbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Fertigungsplanung / Logistik (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben…

  • Planung der Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zum Versand
  • Einplanen von Kundenaufträgen in der Produktion, Erstellen von Fertigungsaufträgen und produktionsbegleitenden Dokumenten
  • Optimale Belegung des Maschinenparks unter Berücksichtigung der Kundenwunschliefertermine und Personalverfügbarkeit
  • Termingerechtes Planen und Organisieren der Fertigungskomponenten für die verlängerten Werkbänke
  • Termingerechte Bereitstellung von Produkten für externe Veredler
  • Monitoren der Fertigungsaufträge bezüglich Liefertermintreue während der Produktion
  • Festlegen von Rüst- und Maschinenprioritäten
  • Kommunikation von auftragsbezogenen Themen mit den Customer Service
  • Disposition von Fertigungsmaterialien beim Einkauf
  • Schnittstellefunktion zur Produktion, Werkzeugbau, Customer-Service, Qualitätswesen, Einkauf, Logistik, verlängerte Werkbänke und externe Veredler.
  • Pflegen von Produktionsstammdaten wie Stücklisten, Arbeitsplänen, Prozessparameter usw.

Sie bringen mit…

  • Mehrjährige nachweisbare Erfahrung in der Fertigungsplanung und Logistik in einem Spritzgießunternehmen mit mindestens 20 Spritzgieß- und Montagemaschinen im 3-Schichtbetrieb
  • Mehrjährige Erfahrung in der Produktionsplanung für Endprodukte mit mehreren Einzelkomponenten und mehrstufiger Fertigungstiefe
  • Erfahrung Planung Fertigung und Logistik als Zulieferer für verlängerte Werkbänke
  • Sehr gut ausgeprägte Kommunikation- und Organisationskompetenz
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Erfahrung mit Produktionsplanungssystemen z.B proses, ALS ( Arburg-Leitrechner-System )
  • Fundierte Anwender-Kenntnisse Office Paket und ERP-Systeme ( pro Alpha ) von Vorteil

Unser Angebot

Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen.

Interessiert?

Wenn sie ihre Fähigkeiten in unserem motivierten Team einbringen und sich mit uns weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe ihrer Lohnvorstellung sowie ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Ihre Bewerbung richten sie bitte per E-Mail an:

Bakic Production GmbH
Frau Malgorzata Scharnow
bewerbung@bakic.com
Industriestrasse 4, 64407 Fränkisch-Crumbach

www.bakic.com

Mitarbeiter Fertigungsplanung / Logistik (m/w/d) In der Kunststoffindustrie Festanstellung Vollzeit Bakic Production GmbH Fränkisch-Crumbach in Hessen Fertigungsplanung In Kunststoffindustrie Logistik Mitarbeiter Weitere: Dienstleistungen Logistik,Handwerk, Gewerbe Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unsere Kernkompetenz ist der Komplett-Service für den Kunden. Wir verbinden Verpackungs- und Produktdesign, Standardverpackung und Entwicklungen sowie die Produktion. Und alles unter einem Dach!

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