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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

04.03.2021

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

AR Packaging Hannover GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams mit Dienstsitz in ​Rüdersdorf bei Berlin​ suchen wir Sie als

LEITER QUALITÄTSMANAGEMENT (M/W/D)

AR Packaging ist eines der führenden europäischen Unter­nehmen im Ver­packungs­sektor mit 5.500 Mitar­beitern und 30 Werken in dreizehn Ländern. Der Haupt­sitz befindet sich in Lund, Schweden. Die Gruppe schafft einen Mehrwert für die Kunden durch ein breites Produkt­angebot und ein tiefes Wissen über kartonbasierte und flexible Verpackungen.

Ihre Aufgaben:

  • Leitung, Koordination und Kontrolle der Qualitätsabläufe
  • Festlegen proaktiver Qualitäts­strategien
  • Durch­führung von Prozessanalysen
  • Enge Zusammen­arbeit mit Lieferanten und Kunden
  • Reklamations­management
  • Prozess­management und Verfahrens­dokumentation
  • Ansprech­partner (m/w/d) zu den Behörden LfU, LAVG, 50Hertz etc.
  • Initiieren von Projekten zur Ver­besserung der Qualität
  • Planung, Durch­führung und Nach­bereitung von Audits (Kunden, intern, Zerti­fizierungen)
  • Quali­fizierung von Lieferanten und Subunternehmern
  • Mitarbeiter­führung im Team Qualität

Ihr Profil:

  • Abge­schlossene Hochschul­ausbildung, idealer­weise im Lebens­mittel- oder Pharma­umfeld, von Vorteil
  • Führungs­erfahrung wünschens­wert
  • Berufs­erfahrung in einem zerti­fizierten mittel­ständischen Industrie­unternehmen
  • Gute MS-Office-Anwender­kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse wünschens­wert
  • Kreativität, Ziel­orientierung und qualitäts­bewusstes Denken
  • Analytisches Denk­vermögen und Prozess­orientierung
  • Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kunden­orientierung
  • Theo­retische und praktische Anwendung ein­schlägiger Zerti­fizierungs­systeme wie ISO, FSC, Sedex wünschens­wert

Unser Angebot:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögens­wirksame Leistung und eine betriebliche Alters­vorsorge
  • Ein spannendes Aufgaben­gebiet in einem dyna­mischen und hoch motivierten Team
  • Ver­günstigtes Essen in der Kantine und Firmen­parkplätze
  • Betriebliches Gesund­heits­management, Qualitrain-Mitglied­schaft
  • Eine fachliche und fundierte Einarbeitung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Über unser kurzes Online-Formular können Sie uns Ihre Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des frühst­möglichen Eintritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vorstellung senden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Michael Wolf, 0333638 72 152

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Festanstellung Vollzeit AR Packaging Hannover GmbH Rüdersdorf bei Berlin Berater Betreuer Koordinatior Kundenberatung Lebensmittelumfeld Leitung Qualität Druck, Papier & Verpackung allg.,Verpackung,Weitere: Druck, Papier & Verpackung Führungskraft, Management,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung AR Packaging ist eines der führenden europäischen Unternehmen im Verpackungs­sektor. Die Gruppe bietet eine einzig­artige Palette von Verpackungs­lösungen aus ihren spezia­lisierten Werken an.

04.03.2021

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) z. B. Brauer (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Metzger (m/w/d), Koch (m/w/d) oder Chemiefacharbeiter (m/w/d)

Lipoid GmbH

Lipoid – wir investieren in Qualität

Unter dieser Verpflichtung setzen wir als wachsendes, international tätiges Unternehmen und Branchenpionier seit über 40 Jahren Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Natürliche Rohstoffe bilden die Basis unserer breiten Produktpalette.

Phospholipide sind amphiphile Moleküle und treten als Bestandteil der Membran jeder lebenden Zelle auf. Ihr natürliches Vorkommen und ihre funktionellen Eigenschaften machen sie zu idealen Hilfs- und Aktivstoffen. Der Nachhaltigkeitsgedanke prägt seit jeher unser Denken und Handeln und steht im Mittelpunkt unserer Philosophie.

Zu unseren Kunden gehören Unternehmen nicht nur aus dem pharmazeutischen Bereich, sondern auch aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Unsere Produkte erfüllen die strengsten Standards der pharmazeutischen Industrie und werden unter GMP-Bedingungen im industriellen Maßstab hergestellt.

Heute gehören über 400 Mitarbeiter und Vertriebsstandorte in acht Ländern zur weltweit tätigen Lipoid-Gruppe. Werden Sie Teil unseres innovativen, leistungsstarken Teams. Herausfordernde Aufgaben und spannende Themen warten auf Sie.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ludwigshafen suchen wir in Vollzeit einen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) z. B. Brauer (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Metzger (m/w/d),
Koch (m/w/d) oder Chemiefacharbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Maschinen in einer Produktionsumgebung
  • Arbeiten streng nach Standardarbeitsvorschriften
  • Dokumentation von Herstellprozessen
  • Tätigkeit im Dreischichtbetrieb oder im Tagesbetrieb
  • Teilnahme an regelmäßigen innerbetrieblichen Spezialschulungen
  • Unbedingte Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Arbeiten mit einem Warenwirtschaftssystem

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf wie Brauer (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Metzger (m/w),
    Koch (m/w/d), oder idealerweise Chemiefacharbeiter (m/w/d)
  • Interesse am Umgang mit technischen Anlagen
  • Verständnis und Verantwortungsbewusstsein für hygienische Anforderungen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Umsichtige, sorgfältige und exakte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft

Wir bieten

Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit Perspektive in einer Arbeitsumgebung, bei der der Mensch im Vordergrund steht. Respekt und Entgegenkommen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind seit Firmengründung Voraussetzung für ein wertschätzendes Miteinander und ausgezeichnete Ergebnisse. Profitieren auch Sie von attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Ref.-Nr. YF7481113 an die unten genannte Adresse. Über eine Bewerbung per E-Mail freuen wir uns am meisten, weil so Papier gespart werden kann.

Sollten Sie eine zusätzliche Sicherheit wünschen, können Sie Ihre Bewerbung gerne verschlüsseln und uns den Code vorab telefonisch mitteilen. Mehr dazu unter www.lipoid.com/de/datenschutz

LIPOID GmbH | Frigenstraße 4 | 67065 Ludwigshafen
Tel: 0621 - 53819-0 | personal[AT]lipoid.com | www.lipoid.com

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) z. B. Brauer (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Metzger (m/w/d), Koch (m/w/d) oder Chemiefacharbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Lipoid GmbH Ludwigshafen Chemie, Pharma & Medizin allg. Lebenswissenschaften,Pharmazie,Nahrungsmittel,Produktion Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unter dieser Verpflichtung setzen wir als wachsendes, international tätiges Unternehmen und Branchenpionierseit über 40 Jahren Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden.

04.03.2021

Chemikant/ Pharmakant (m/w/d) für die chemische Produktion

Allresist GmbH

Stellenausschreibung

Als Hersteller von chemischen Produkten für die Mikrostrukturierung elektronischer Bauteile deckt die Allresist GmbH seit 28 Jahren erfolgreich die gesamte Wertschöpfungskette von der Forschung bis zur Vermarktung und weltweitem Vertrieb ihrer Produkte ab. Wir sind ein Unternehmen der Excellence (EFQM) und agieren kunden- und mitarbeiterorientiert. Unser engagiertes Team wird an den Unternehmensentscheidungen und am betriebswirtschaftlichen Erfolg beteiligt.

Zur Verstärkung unseres langjährigen Teams suchen wir ab sofort

Chemikant/ Pharmakant (m/w/d) für die chemische Produktion

Ihre Aufgaben

  • Produktion von lichtempfindlichen Lacken (Resists), Prozesschemikalien, Rohstoffen: Herstellung, Filtration, Abfüllung, Reinigung, Etikettierung und Verpackung

Ihr Profil - Sie

  • besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant(in), Pharmakant(in) bzw. Chemielaborant(in) oder artverwandt
  • haben idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Chemikalien und Gefahrstoffen
  • weisen technisches Geschick im Umgang mit chemischen Geräten und Apparaturen auf
  • besitzen eine rasche Auffassungsgabe und sind bereit zur Weiterbildung
  • arbeiten sorgfältig, zuverlässig und effizient
  • sind zielstrebig, engagiert und teamfähig
  • weisen sichere EDV-Kenntnisse (Office, ERP) sowie gute Deutschkenntnisse auf

Wir

bieten ihnen breite Entfaltungsmöglichkeiten in einem familiär geprägten mittelständischen Unter­nehmen in Strausberg nahe Berlin und freuen uns auf Ihre aussagekräftige elektronische Bewerbung.

Ihre Ansprechpartnerin: Brigitte Schirmer . brigitte.schirmer[AT]allresist.de
Allresist GmbH . Am Biotop 14 . 15344 Strausberg . www.allresist.de . St. 28.01.2021

Chemikant/ Pharmakant (m/w/d) für die chemische Produktion Festanstellung Vollzeit Allresist GmbH Strausberg Abfüllung Bestandsführung Chemielaborantin Chemikalien Chemikalienverträglichkeit Dokumentation Durchführung Etikettierung Filtration Gefahrgut Gefahrstoffen Herstellung Lagerbereich Produktion Prozesschemikalien Reinigung Resists Verpackung Versand Versandvorbereitung Wareneingangskontrolle Elektronik,Elektrotechnik,Optik & Opto-Elektronik,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik CTA,Laboranten,Produktion Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Allresist GmbH

04.03.2021

Sales Representative Clinical Nutrition (w/m/d)

Baxter

Sales Representative Clinical Nutrition (w/m/d)


Was unser Team auf der ganzen Welt verbindet, ist das tägliche Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten.

Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus: www.youtube.com/watch


Wir arbeiten an der kritischen Schnittstelle, an der lebensrettende und -erhaltende Innovationen auf medizinisches Fachpersonal treffen, welches sie wiederum erfolgreich anwendet. Wir setzen alles daran, die Prognosen für Patienten zu verbessern und unsere Partner dabei zu unterstützen, die sich entwickelnden Herausforderungen im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt zu bewältigen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem/einer

Sales Representative Clinical Nutrition (w/m/d)

im Gebiet Großraum München - Ingolstadt - Garmisch - Rosenheim - Deggendorf - Straubing.

In dieser Position stellen Sie die zielgruppenorientierte Beratung und Betreuung von Ansprechpartnern im Homecare Segment sowie in Apotheken und in der niedergelassenen Onkologie sicher und realisieren Umsatz und Wachstum in Ihrem Gebiet.

Ihre Aufgaben:

  • Gewinnung neuer Homecare Partner wie Sanitätshäuser, SAPV, Palliativnetzwerke und Pflegedienste, sowie Betreuung von Bestandskunden im definierten Markt, zur Erreichung und Sicherstellung der Umsatzziele
  • Durchführung von Produktbesprechungen und Trainings bei Homecare Providern / DLV Partnern
  • Besuche bei ausgewählten Onkologen und anderen definierten Ärzten zur Produktbesprechung
  • Bearbeitung von relevanten Überleitungsschnittstellen in definierten Projekten gemeinsam mit dem Klinik Außendienst
  • Netzwerke erstellen in Zusammenarbeit mit Homecare Providern, Pflegediensten, Onkologen/ Niedergelassenen Ärzten und anderen relevanten HCPs
  • Schulungen und Vorträge zu Produkten, Services und sonstigen Themen vor HCPs abhalten
  • Durchführung von regelmäßiger Kunden-Umsatz- und Aktionsplanung und einer Jahresplanung
  • Teilnahme an relevanten Kongressen und Kundenveranstaltungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Homecare
  • Betreuung und Entwicklung der regionalen DLV Kunden im Gebiet inkl. Gespräche zum laufenden Vertrag
    •  

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Naturwissenschaften oder eine adäquate klinische Ausbildung
  • Abschluss als Pharmareferent/-in oder Sachkenntnisse nach §75 AMG
  • Kenntnisse im Bereich Medizinprodukte und Erfahrung im Umgang mit Ansprechpartnern im klinischen Überleitungsmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Homecare Bereich, sowie Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge im pharmazeutischen Außendienst
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im deutschen Homecare Markt, dessen Mechanismen sowie aktuellen Entwicklungen
  • Medical Detailing Erfahrung und Expertise im E-Detailing einschließlich Telefonvertrieb
  • Erfahrung im Umgang mit Videokonferenz Software (MS Teams, Zoom, WebEx, etc.), virtuellen Fortbildungen und Trainings
  • Gute Präsentationsfähigkeiten und rhetorisches Ausdrucksvermögen
  • Erfolgreiches Arbeiten in cross-funktionalen Teams
  • Selbstständige Arbeitsweise, geprägt von überdurchschnittlicher Eigeninitiative
  • Verkäuferisches Talent, sicheres und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Reisebereitschaft inklusive Übernachtungen
  • Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Produkten und CRM-Systemen

Unser Angebot:

Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle - im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt und glauben, dass Diversität eine Bereicherung darstellt: www.charta-der-vielfalt.de

Eine faire Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen ist für uns selbstverständlich.

Ihr nächster Schritt:

Möchten Sie mit uns gemeinsam Leben retten und erhalten? Wir freuen uns über die Zusendung der Unterlagen zu Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang direkt über unser Online System.

Baxter Deutschland GmbH in Unterschleißheim



Sales Representative Clinical Nutrition (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Baxter München, Ingolstadt, Garmisch, Rosenheim, Deggendorf, Straubing Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

04.03.2021

QC Manager (m/w/d) Routineanalytik

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

QC Manager (m/w/d) Routineanalytik

• Ihr Aufgabengebiet

  • Sie arbeiten im Bereich der Qualitätskontrolle von Oligonukleotiden und sind verantwortlich für die Koordination von Messungen und Bereitstellung der Analyseergebnisse
  • Zudem agieren Sie als interner Ansprechpartner für fachliche Rückfragen der Ergebnisse und Analysen und korrespondieren mit unseren internationalen Kunden
  • Sie erstellen Prüfpläne und Berichte sowie weitere Dokumente und entwickeln analytische Auswertprotokolle
  • Weiterhin leiten Sie unsere Labormitarbeiter fachlich an und betreuen assistierend die Methodenentwicklung

• Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich ein Bachelor- oder Masterstudium der Chemie, Biologie oder Pharmazie absolviert
  • Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in der Analyse mittels HPLC und LC-MS
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind geübt in der technischen Dokumentation
  • Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen und haben Spaß an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
  • Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ebenso ab wie ein hohes Engagement, sehr gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit

• Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV


Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerberportal unter Angabe der Referenznummer YF7556575 und werden Sie ein Teil von BioSpring!

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann- Watermann
Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

QC Manager (m/w/d) Routineanalytik Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Naturwissenschaften,Pharmazie,Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

04.03.2021

Senior Data Manager (m/w/d)

palleos healthcare GmbH

Zur Verstärkung unserer Abteilung Data Management suchen wir einen

Senior Data Manager (m/w/d)

Die Palleos Healthcare GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen innerhalb der klinischen Forschung. Unser Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von Forschungsprojekten. Palleos Healthcare GmbH bietet als „Full-Service-CRO“ umfassende Dienste bei der Durchführung klinischer Forschungsprojekte mit Arzneimitteln (Phase I-IV, NIS), Medizinprodukten (MD, IVD) sowie Beratung zu klinischen Fragestellungen. Palleos ist zudem Teil der Xlife Sciences Gruppe, die sich zum Ziel gemacht hat, Forschungsprojekte und Biotech Unternehmen zu fördern. Als Sponsor ist Palleos verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von wissenschaftlich motivierten Studienprojekten im Bereich Onkologie in Zusammenarbeit mit der Studiengruppe Phaon. In diesem Rahmen suchen wir einen Senior Data Mananger zur Unterstützung in der Abteilung Data Management.

Ihre Tätigkeitsbeschreibung

  • Fokus auf Implementierung and Supervision von Datenmanagementaktivtäten in nationalen und internationalen Studien
  • Verantwortlich für Sponsoroversight und Koordination externer Stakeholder (z.B. ePRO und Labordaten, Prüfzentren)
  • Programmierung/Design, Validierung und Pflege der klinischen Datenbanken
  • Implementierung von Edit Checks
  • Durchführen von Datenprüfungen, Erstellen und Lösen von Abfragen
  • Vollständige Dokumentation der Datenmanagement-Aktivitäten gemäß den internen Standards und regulatorischen Anforderungen
  • Review von Studiendokumenten, Design und Entwicklung von projektspezifischen Guidelines und Instruktionen im Rahmen des CDM
  • Erstellen von Reports und Studienprogressübersichten
  • Erstellen von Schulungsunterlagen für das eCRF
  • Arbeiten in einem funktionsübergreifenden Team

Ihr Anforderungsprofil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem medizinisch / technischen oder äquivalenten Bereich
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in allen relevanten klinischen Datenmanagementaktivitäten in der Pharma- oder CRO-Industrie Erfahrung mit klinischen DM-Systemen, Erfahrung in der eCRF-Entwicklung mit Medidata Rave von Vorteil
  • Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Programmierung mit R, SAS oder Python von Vorteil
  • Erfahrungen mit CDISC (CDASH, SDTM, etc.) sind von Vorteil
  • Sie haben Spaß an analytischem Denken, strukturiertem und selbständigem Arbeiten sowie kreativen Problemlösungsansätzen
  • Teamgeist und Zuverlässigkeit untermauern Ihren freundlichen Umgang

Was für palleos spricht:

Palleos healthcare ist ein mittelständisches Unternehmen, das in neue Bereiche der (klinischen) Forschung wächst. Wir zeichnen uns durch eine ausgeprägten Prozesskultur aus und ermöglichen die schnelle Umsetzung sowie Gestaltung von Prozessen in Ihrem Verantwortungsbereich. Ein freundliches und kollegiales Team freut sich auf Sie.


Unsere Benefits:

  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Raum für eigene Ideen
  • Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Internationales Umfeld
  • Attraktive Vergütung
  • Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen oder zur betriebliche Altersvorsorge
  • Jahresbonus

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer PDF-Datei mit Angabe der Ref.-Nr. YF7689282 per E-Mail an: bewerbung[AT]palleos.com.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Senior Data Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit palleos healthcare GmbH Wiesbaden Chemie, Pharma & Medizin allg.,Medizintechnik IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Palleos Healthcare GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen innerhalb der klinischen Forschung.

04.03.2021

Corporate Change Manager (m/w/d) – International SAP Rollout

HELM AG

Corporate Change Manager (m/w/d) – International SAP Rollout

Standort:
Hamburg Geschäftsbereich:
Zentralbereiche Beschäftigungsart:
unbefristet Ansprechpartner für diese Position:
Juliane Heunemann
+49 40 2375 1875

Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern.

Im Zuge der Digitalisierung und den laufenden Veränderungen in unserem Marktumfeld, gilt es in den kommenden Jahren maßgebliche Neuausrichtungen in vielen Bereichen unserer Helm AG vorzunehmen. Dafür müssen wir unsere Strukturen, Arbeitsweisen und Fähigkeiten, Tools den neuen Marktanforderungen anpassen. Für die professionelle Initiierung und Begleitung dieser Veränderungen aus unserer Zentrale in Hamburg heraus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Corporate Change Manager (m/w/d) – International SAP Rollout .

Ihr Tätigkeitsbereich:

In dieser Funktion suchen wir einen erfahren Change Manager (m/w/d), welche den internationalen Rollout des SAP Systems federführend begleitet. Die bedeutet im Detail:

  • Du initiierst und implementierst kontinuierlich geeignete Maßnahmen und baust ein internationales Change Agent Team auf. Dabei arbeitest Du eng mit dem SAP Projektteam und den Bereichen Kommunikation, Personalentwicklung zusammen und bindest nach Bedarf operative Bereiche ein.
  • Du bist Mitglied des Corporate Change Teams und arbeitest aktiv an der Gestaltung und Umsetzung des kulturellen Wandels der HELM AG mit.
  • Das heißt, dass Du wesentliche Change-Projekte mit Fokus auf die internationale SAP Implementierung aktiv planst und steuerst sowie Workshops moderierst und durchführst.
  • Ebenso werden Kommunikationsformate und -inhalte selbständig von Dir koordiniert, wobei Du die verschiedenen Zielgruppen/Stakeholder in die Veränderungsprozesse aktiv mit einbeziehst.
  • In dieser Funktion berichtest Du an die Abteilungsleitung des Bereiches Corporate Change Management.

Ihr Profil:

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und besitzt Erfahrung in der Begleitung von Veränderungsprozessen (gern im SAP Umfeld), Gestaltung und Moderation von Workshops und kannst dabei agile Methoden anwenden und vermitteln.
  • Digital affin, aufgeschlossen sowie lernbegierig für Neues nimmst Du offen neue Projekte an und kannst andere für Deine Themen begeistern.
  • Du bist ausgeprägt eigeninitiativ, selbstorganisiert und verantwortungsbereit und setzt Deine fließenden Englischkenntnisse in einem interkulturellen Umfeld sicher ein.
  • Als Person mit der Kompetenz fürs Networking, entwickelst vertrauensvolle und belastbare Beziehungen und besitzt ein gutes Gespür für Unternehmenskultur sowie die sozialen Implikationen von Veränderungsprozessen.
  • In Powerpoint, Excel, Word bist Du genauso professionell unterwegs wie in der Gestaltung und Umsetzung von Flip Charts für Retroperspektiven, Reviews, Ideensessions, Stand ups, Customer Journeys und anderen agilen Methoden.
  • Du lässt Dich von Rückschlägen nicht verunsichern, hast Freude an großen Herausforderungen und schätzt eine unkomplizierte, lockere Arbeitsatmosphäre.

Jetzt bewerben

Was wir bieten

Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind.

Wir bieten u.a.:

  • Weiterbildungen und Sprachkurse
  • Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren
  • 30 Tage Urlaub
  • 4 Ferienappartements
  • Betriebliche Altersvorsorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • HELM-eigenes Betriebsrestaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld.

Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit allen erforderlichen Unterlagen über unser Bewerbungs-Portal.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne den Ansprechpartner für diese Position.

Referenz-Nr.: YF7692387 (in der Bewerbung bitte angeben)

Jetzt bewerben

Corporate Change Manager (m/w/d) – International SAP Rollout Festanstellung Vollzeit HELM AG Hamburg Chemie SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

04.03.2021

Senior SAP FI/CO Consultant (m/w/d)

HELM AG

Senior SAP FI/CO Consultant (m/w/d)

Standort:
Hamburg Geschäftsbereich:
Zentralbereiche Beschäftigungsart:
unbefristet Ansprechpartner für diese Position:
Juliane Heunemann
+49 40 2375 1875

Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern.

Für unseren Bereich IT, am Standort Hamburg, suchen wir im Rahmen des globalen Rollouts eines neuen ERP-Systems (SAP 4/HANA) einen engagierten Senior SAP FI/CO Consultant (m/w/d).

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Als Mitglied der Abteilung ONE HELM ERP stehen Sie für die SAP-Prozess- und Applikationsberatung mit dem Schwerpunkt FICO für die internationale HELM Gruppe.
  • Sie leiten (Teil-) Projekte zur Verbesserung der globalen Prozesse bzw. arbeiten an diesen mit. Dabei setzen Sie auf eine kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Prozesse im Bereich SAP FICO.
  • Sie verantworten die Analyse, Erstellung von Konzepten und die Umsetzung im Bereich FICO.
  • Sie haben ein Auge auf die Einhaltung von Standards und achten darauf, dass einheitliche Lösung FICO Designs (SAP-Template) angewendet werden.
  • Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen innerhalb des Konzerns (Process Owner) zusammen und koordinieren externe Dienstleister.

Ihr Profil:

  • Für diese Funktion bringen Sie ein Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
  • Sie verfügen über eine hohe Prozessberatungskompetenz und breites fachliches Wissen im Bereich SAP FICO. Sie haben mindestens 5 Jahre Projekt- und Customizing Erfahrung im SAP-Umfeld in dem Modulen FICO, idealerweise erste Projekte mit S/4 HANA realisiert.
  • Ihre innovative Aufgeschlossenheit und Beratungskompetenz in SAP/4 HANA FICO sowie FIORI sind für uns vorteilhaft. Darüber hinaus ist ein tiefgreifendes Integrationswissen zu den Modulen MM, LE und SD von Vorteil.
  • In vorangegangene IT-Projekten konnten Sie Erfahrungen als Teilprojektleiter, sowie im Modellieren von Prozessen (BPMN) sammeln.
  • Sie bringen gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Interesse, sich selbständig in komplexe Themengebiete einzuarbeiten, mit. Dabei zeichnen Sie sich durch eine hohe Bereitschaft aus, IT-Prozessverantwortung zu übernehmen.
  • Sie sind durchsetzungs- und kommunikationsstark und denken in Lösungen.
  • Sie bewegen sich gerne im internationalen Umfeld und können sich fließend in der englischen und deutschen Sprache verständigen.

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Was wir bieten

Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind.

Wir bieten u.a.:

  • Weiterbildungen und Sprachkurse
  • Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren
  • 30 Tage Urlaub
  • 4 Ferienappartements
  • Betriebliche Altersvorsorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • HELM-eigenes Betriebsrestaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld.

Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit allen erforderlichen Unterlagen über unser Bewerbungs-Portal.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne den Ansprechpartner für diese Position.

Referenz-Nr.: YF7692389 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Senior SAP FI/CO Consultant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HELM AG Hamburg Chemie SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

04.03.2021

Senior SAP LE/TM Consultant (m/w/d) – international Rollout

HELM AG

Senior SAP LE/TM Consultant (m/w/d) – international Rollout

Standort:
Hamburg Geschäftsbereich:
Zentralbereiche Beschäftigungsart:
unbefristet Ansprechpartner für diese Position:
Juliane Heunemann
+49 40 2375 1875

Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern.

Für unseren Bereich IT am Standort Hamburg suchen wir im Rahmen des globalen Rollouts unseres SAP 4/HANA einen engagierten Senior SAP LE/TM Consultant (m/w/d) – international Rollout.

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Als Mitglied der Abteilung ONE HELM ERP stehen Sie für die SAP-Prozess- und Applikationsberatung mit dem Schwerpunkt LE/TM im Rahmen des globalen S/4 HANA Rollouts für die internationale HELM Gruppe.
  • Sie leiten (Teil-) Projekte zur Verbesserung der globalen Prozesse bzw. arbeiten an diesen mit. Dabei setzen Sie auf eine kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Prozesse im Bereich SAP LE/TM
  • Ebenso, verantworten Sie die Analyse, Erstellung von Konzepten und die Umsetzung im Bereich LE/TM
  • Sie haben ein Auge auf die Einhaltung von Standards und achten darauf, dass einheitliche Lösung LE/TM Designs (SAP-Template) angewendet werden.
  • Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen innerhalb des Konzerns (Process Owner) zusammen und koordinieren externe Dienstleister.
  • Nach Abschluss des Projektes verantworten sie innerhalb des Bereiches IT den weiteren Ausbau und die weltweite Integration der LE/TM-Prozesse und bringen ihr Knowhow gewinnbringend ein.

Ihr Profil:

  • Für diese Funktion bringen Sie ein Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
  • Sie verfügen über eine hohe Prozessberatungskompetenz und breites fachliches Wissen im Bereich SAP LE/TM. Sie haben mindestens 5 Jahre Projekt- und Customizing Erfahrung im SAP-Umfeld in dem Modulen LE/TM, idealerweise erste Projekte mit S/4 HANA realisiert.
  • Ihre innovative Aufgeschlossenheit und Beratungskompetenz in SAP/4 HANA LE/TM sowie FIORI sind für uns vorteilhaft.
  • Darüber hinaus ist ein tiefgreifendes Integrationswissen zu den Modulen MM, SD und FICO von Vorteil. In vorangegangene IT-Projekten konnten Sie Erfahrungen als Teilprojektleiter, sowie im Modellieren von Prozessen (BPMN) sammeln.
  • Sie bringen gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Interesse, sich selbständig in komplexe Themengebiete einzuarbeiten, mit. Dabei zeichnen Sie sich durch eine hohe Bereitschaft aus, IT-Prozessverantwortung zu übernehmen.
  • Sie sind durchsetzungs- und kommunikationsstark und denken in Lösungen.
  • Sie bewegen sich gerne im internationalen Umfeld und können sich fließend in der englischen und deutschen Sprache verständigen.

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Was wir bieten

Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind.

Wir bieten u.a.:

  • Weiterbildungen und Sprachkurse
  • Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren
  • 30 Tage Urlaub
  • 4 Ferienappartements
  • Betriebliche Altersvorsorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • HELM-eigenes Betriebsrestaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld.

Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit allen erforderlichen Unterlagen über unser Bewerbungs-Portal.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne den Ansprechpartner für diese Position.

Referenz-Nr.: YF7692391 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Senior SAP LE/TM Consultant (m/w/d) – international Rollout Festanstellung Vollzeit HELM AG Hamburg Chemie SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

04.03.2021

Senior SAP SD/GTM Consultant (m/w/d)

HELM AG

Senior SAP SD/GTM Consultant (m/w/d)

Standort:
Hamburg Geschäftsbereich:
Zentralbereiche Beschäftigungsart:
unbefristet Ansprechpartner für diese Position:
Juliane Heunemann
+49 40 2375 1875

Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern.

Für unseren Bereich IT, am Standort Hamburg, suchen wir im Rahmen des globalen Rollouts eines neuen ERP-Systems (SAP 4/HANA) einen engagierten Senior SAP SD/GTM Consultant (m/w/d).

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Als Mitglied der Abteilung ONE HELM ERP stehen Sie für die SAP-Prozess- und Applikationsberatung mit dem Schwerpunkt SD/GTM für die internationale HELM Gruppe.
  • Sie leiten (Teil-) Projekte zur Verbesserung der globalen Prozesse bzw. arbeiten an diesen mit. Dabei setzen Sie auf eine kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Prozesse im Bereich SAP SD/GTM
  • Ebenfalls verantworten Sie die Analyse, Erstellung von Konzepten und die Umsetzung im Bereich SD/GTM
  • Sie haben ein Auge auf die Einhaltung von Standards und achten darauf, dass einheitliche Lösung SD/GTM Designs (SAP-Template) angewendet werden.
  • Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen innerhalb des Konzerns (Process Owner) zusammen und koordinieren externe Dienstleister.

Ihr Profil:

  • Für diese Funktion bringen Sie ein Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
  • Sie verfügen über eine hohe Prozessberatungskompetenz und breites fachliches Wissen im Bereich SAP SD/GTM
  • Sie haben mindestens 5 Jahre Projekt- und Customizing Erfahrung im SAP-Umfeld in dem Modulen SD/GTM, idealerweise erste Projekte mit S/4 HANA realisiert.
  • Ihre innovative Aufgeschlossenheit und Beratungskompetenz in SAP/4 HANA SD/GTM sowie FIORI sind für uns vorteilhaft.
  • Darüber hinaus ist ein tiefgreifendes Integrationswissen zu den Modulen MM, LE und FICO von Vorteil
  • In vorangegangene IT-Projekten konnten Sie Erfahrungen als Teilprojektleiter, sowie im Modellieren von Prozessen (BPMN) sammeln.

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Was wir bieten

Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind.

Wir bieten u.a.:

  • Weiterbildungen und Sprachkurse
  • Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren
  • 30 Tage Urlaub
  • 4 Ferienappartements
  • Betriebliche Altersvorsorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • HELM-eigenes Betriebsrestaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld.

Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit allen erforderlichen Unterlagen über unser Bewerbungs-Portal.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne den Ansprechpartner für diese Position.

Referenz-Nr.: YF7692394 (in der Bewerbung bitte angeben)

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Senior SAP SD/GTM Consultant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HELM AG Hamburg Chemie SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

04.03.2021

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Otto Markert & Sohn GmbH

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d) 2021

  • Neumünster, Deutschland
  • Ohne Berufserfahrung
  • 02.03.21

Die Markert Gruppe ist ein Technologieunternehmen mit insgesamt 130 Mitarbeitern im In- und Ausland. Mit unseren Marken marsyntex und marsoflex sind wir einer der führenden Spezialanbieter von textiler Filtertechnik und von Schlauchsystemen. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus der Chemie, dem Bergbau und der Metallurgie, der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.

Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sind die Basis und der Schlüssel für den Erfolg unseres Unternehmens.

Wir suchen zum 1. August 2021 einen begeisterten und engagierten Auszubildenden für die

Ausbildung Industriekaufleute (m/w/d)

Du bringst mit:

  • einen guten mittleren Schulabschluss oder Abitur
  • eine positive Lebenseinstellung
  • Engagement und Interesse
  • Flexibilität, Fairness
  • Hilfsbereitschaft und Verständnis für andere

Das darfst Du von uns erwarten:

  • eine qualifizierte, praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung
  • ein tolles Arbeitsumfeld in einem international ausgerichtetem Konzern
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie diverse Zusatzleistungen
  • kostenloses Mittagessen in unserer Kantine
  • Vertrauen und Respekt
  • gute Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortung

Da unsere Ausbildung bedarfsgerecht ist, kannst Du bei guten schulischen und praktischen Leistungen auf Deine Übernahme setzen!

Bewirb Dich einfach und schnell unter Angabe der Referenznummer YF7692428 online auf www.markert.de/karriere

Kontakt:
Doreen Friese-Müller | Oderstraße 51 | 24539 Neumünster

Online bewerben

www.markert.de

www.markert.eu/karriere

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Ausbildung Otto Markert & Sohn GmbH Neumünster Textil & Bekleidung,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Disposition,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Ausbildung Mit Berufserfahrung Die Markert Gruppe ist ein innovatives Technologieunternehmen mit insgesamt 140 Mitarbeitern im In- und Ausland. Mit unseren Marken marsyntex® und marsoflex® sind wir einer der führenden Spezialanbieter von textiler Filtertechnik und von Schlauchsystemen.

04.03.2021

Ingenieur / Techniker / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt (m/w/d) als Projektleiter (m/w/d)

Transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH

Die transnova-RUF Verpackungs- und Palettier­technik GmbH ist ein inter­national agierender, technologie­führender Anbieter von Maschinen und Anlagen zur Automatisierung von Verpackungs- und Palettier­prozessen. Auf der technologischen Basis modernster Roboter- und Automatisierungs­technik sowie eines modularen Maschinen­konzeptes werden für namhafte, inter­nationale Kunden aus der Food-, Pharma-, Kosmetik- und Non-Food-Industrie innovative Lösungen maßgeschneidert realisiert („Design to order“). transnova- RUF GmbH ist ein 100%iges Familien­unternehmen mit über 20-jähriger Firmen­historie und kontinuierlichem Umsatz­wachstum. Der Firmen­sitz mit rund 250 Mitarbeitern ist in Ansbach.

Wir stellen ein:

Projektleiter (m/w/d)
Ingenieur / Techniker / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt (m/w/d) für die flexible und innovative Projektierung unserer Aufträge

Ihr Aufgabengebiet:

  • Management von nationalen und internationalen Projekten
  • Erstellung von Anlagenlayouts (mittels AutoCAD) und Angeboten
  • technische und kaufmännische Überwachung der Projekte

Ihre Qualifikation:

  • Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungs- oder Verpackungstechnik bzw. Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) mit einschlägigen technischen Kenntnissen bzw. vergleichbare Qualifikation
  • ausgeprägtes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken sowie Kommunikations­stärke
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Microsoft-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung in einem innovativen Unternehmen
  • ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten, dynamischen Team
  • Arbeitsplatzsicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Haben Sie Interesse, Teil eines wirtschaftlich erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden?
Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven, vielfältige und herausfordernde Aufgaben sowie eine leistungsorientierte Vergütung in einer teamorientierten Unternehmenskultur. Auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.

Bitte senden Sie Ihre ausführliche Bewerbung an:

transnova-RUF GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 12 • 91522 Ansbach • Tel.: 0981 96984-0
E-Mail: info[AT]transnova-ruf.de

Ingenieur / Techniker / Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt (m/w/d) als Projektleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH Ansbach Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker BWL BWLer Betriebswirtschaft Ingenieurwesen Meister Produktion Projektleitung Projektmanager Technik Verpackungstechnik Wirtschaftsingenieurwesen Druck, Papier & Verpackung allg.,Weitere: Druck, Papier & Verpackung Ingenieur, Technik,Technische Projektleitung,Wirtschaftsingenieur,Projektleitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH ist ein international agierender, technologie­führender Anbieter von Maschinen und Anlagen zur Automatisierung von Verpackungs- und Palettierprozessen. 

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