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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

25.08.2020

25.08.2020

24.08.2020

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Camelot Management Consultants AG

Strategy to Results.
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität.

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Was können Sie bei uns bewegen?

  • Sie entwickeln strategische Konzepte, operative Optimierungsansätze und nachhaltige Implementierungsprogramme für unsere Kunden aus dem Bereich Life Sciences/Pharma
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Post Merger Integrationen sowie in den operativen Bereichen wie Supply Chain Management, Produktion und Logistik
  • Mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese Projekte gemeinsam mit unseren Kunden um
  • Sie übernehmen dabei Projektleitungsuafgaben und Projektverantwortung
  • Sie unterstützen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Life Scences/Pharma-Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben bereits mehrjährig und erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt und (Teil-) Projektleitungsverantwortung getragen
  • Sie bringen Erfahrung in der Post Merger Integration mit, idealerweise aus dem Pharma/Life Sciences Branche
  • Sie kennen sich umfassend in den operativen Bereichen eines Life Sciences /Pharma-Unternehmens aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich

Ready to join? Oxana Lemke ist Ihr Kontakt bei Camelot: +49 621 86298 470

Unsere Überzeugung:

Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.

Ihre Benefits

Ein Einblick in Ihre Benefits

Free Brainfood

Personal Innovation Days

Mentoring

Corporate Events

Ready for new horizons?
Find us. Inspire us. Join us.
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Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Camelot Management Consultants AG Mannheim Unternehmensberatung Logistik,Supply Chain Management,Unternehmensberatung,Projektleitung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategieberatung für integriertes Value Chain Management und steht für das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenter Strategieberatung und innovativem Prozessmanagement. Ergänzt wird unser Portfolio durch die SAP-Expertise der Camelot ITLab GmbH.

24.08.2020

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Recklinghausen und Köln:

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen
  • Leitung der Baustellenlogistik/-organisation für die auf der Baustelle vertraglich durchzuführenden Arbeiten
  • Mitverantwortung für das Einhalten der Arbeitssicherheit
  • Wahrnehmung des Projektcontrollings und -reportings
  • Ansprechpartner für den Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
  • Eine Zusatzausbildung als Schweißaufsichtsperson ist wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Baustellen im Anlagenbau und in der industriellen Rohrtechnik
  • Erfahrung als Rohrvorrichter und/oder Obermonteur von Vorteil
  • Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein Start als Teammitglied in einer vorhandenen Baustellenstruktur
  • Attraktive Verdienstmöglichkeit und ein gutes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436152 an bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen, Köln Stahl- & Metall Bauleitung,Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung,Montage Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

24.08.2020

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Iso-Rohrvorrichter m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Vorrichten von Rohrleitungen nach Isometrieplänen
  • Ausmessen und Erstellen von Isometrien
  • Herstellen von Rohrleitungsbauteilen, Behältern und Anlagenkomponenten nach technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen
  • Fertigung und Montage von Rohrleitungsspools aus C- und CrNi-Stählen
  • Durchführung der Schweißvorbereitung auf den Baustellen
  • Vorbereitung der As-built-Dokumentation

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl- und Edelstahlrohrleitung
  • Fundierte praktische Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer vielschichtigen Kundenstruktur
  • Einsatzschwerpunkt ist NRW
  • Einstieg in ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436153 an: bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen Stahl- & Metall Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

24.08.2020

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
Ausbildungsbeginn zum 01.09.2020

Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb sehr gut etabliert ist. Als Dienstleister im Pharmamarkt vertreiben wir eigene Produkte und Produkte im Auftrag Dritter. Zu unseren Auftraggebern gehören u.a. Hersteller von freiverkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Sämtliche pharmazeutische Großhandlungen sowie Apotheken, Krankenhäuser, Reformhäuser und Drogerien gehören zu unseren Kunden.

Was Dich erwartet

  • Eine umfassende Grundausbildung im Bereich der Informationstechnologie am Firmenstandort in Oberhaching mit abschließender Prüfung vor der IHK
  • Ein Schwerpunkt wird die Systemintegration sein, d. h. die Planung, Installation und Wartung von komplexen, bereits administrierter Anwendungssysteme sowie die Beratung im direkten Anwendersupport
  • Optimales Lernumfeld mit Betreuung von erfahrenen IT-Profis, auch in anderen Bereichen wie z. B. in der Entwicklung und Optimierung von Programmen
  • Sicheres, kollegiales Umfeld in einer Zukunftsbranche

Was Du mitbringst

  • Mindestens guter Realschulabschluss oder Abitur/Fachabitur
  • Gerne auch Studienabbrecher, die mehr Spaß an der praktischen Ausbildung haben
  • Interesse an Informatik und technischen Zusammenhängen
  • Gerne erste Programmiererfahrung aus dem privaten Bereich oder Vorkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Logisches Denkvermögen und Engagement
  • Hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

Wenn Du dich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du bitte ausschließlich im PDF-Format an personal­abteilung@kyberg.de sendest.


Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH • Personalabteilung • Keltenring 8 • 82041 Oberhaching

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Ausbildung Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Oberhaching 80331 81929 82041 83607 85540 Admin Anwenderunterstützung Apothekenvertrieb Arzneimittelvertrieb Ausbildung Berufsausbildung Fachinformatiker GmbH Großhandel Helpdesk Holzkirchen IT Informatiker Kyberg Lehrstelle München Netzwerkadministration Oberhaching Pharma Pharmaunternehmen Serverbetreuung Softwareentwicklung Support Systemadministration Systemintegration Vertriebs Vertriebsgesellschaft Pharma,Weitere: Handel IT, Softwareentwicklung Ausbildung Mit Berufserfahrung Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 40 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb etabliert ist. Als Dienstleister im Pharma­markt vertreiben wir Produkte im Auftrag Dritter.

24.08.2020

QC Laborant (m/w/d) flexible Teilzeit inklusive Samstagdienst

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

QC Laborant (m/w/d) flexible Teilzeit inklusive Samstagdienst

Ihr Aufgabengebiet

  • Im Rahmen der Qualitätskontrolle von Oligonukleotiden sind Sie für die Probenvorbereitung und analyse unter GMP Bedingungen verantwortlich
  • Hierfür führen Sie Analysen mittels LC MS, HPLC, Photometer, Titrationen nach Karl Fischer sowie pH Wertmessungen durch
  • Sie beheben Störungen, nehmen kleinere Reparaturen vor und helfen bei der Wartung sowie Inbetriebnahme der Anlagen
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei der Labororganisation und Anlagenplanung und stellen somit die fristgerechte Messung aller Proben sicher
  • Sie überarbeiten GMP gerechte Dokumente, wie beispielsweise Abweichungen und SOPs
  • Ebenso stehen Sie in Kontakt zu Kunden sowie Partnerlabore und versenden Proben an diese
  • Bei allen Tätigkeiten arbeiten Sie entsprechend nach GMP Richtlinien sowie nach den Vorgaben von ISO 13485 / ISO 9001 und dokumentieren die einzelnen Prozesse gemäß den jeweiligen Standards

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder eine ähnliche Qualifizierung
  • Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung sammeln und sich dabei ein fundiertes Knowhow im Bereich der Analytik in einem Chemieunternehmen, insbesondere in der Durchführung von Analysen mittels HPLC, aneignen
  • Ihre Arbeitszeit möchten Sie aufgrund privater Gegebenheiten freigestalten und sind bereit Samstagdienste zu arbeiten
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Engagement, Teamfähigkeit und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF5255401 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen! Ihre aussage­kräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann Watermann
Alt-Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 - 6605500 - 124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

QC Laborant (m/w/d) flexible Teilzeit inklusive Samstagdienst Festanstellung Teilzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,CTA,Laboranten,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

24.08.2020

Laborant (m/w/d) Process Development Teilzeit inkl. Samstag

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Laborant (m/w/d) Process Development Teilzeit inkl. Samstag

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Synthese und chemische Aufarbeitung unter Anwendung präparativer HPLC von synthetischen Nukleinsäuren verantwortlich
  • Sie entwickeln und optimieren Produktionsprozesse um ein erfolgreiches Upscale zu ermöglichen
  • Hierfür arbeiten Sie eng mit der Produktion sowie anderen Abteilungen zusammen
  • Sie stellen einen reibungslosen Laborablauf sicher und beheben Störungen, nehmen kleinere Reparaturen vor oder unterstützen bei der Wartung der Geräte
  • Bei allen Tätigkeiten arbeiten Sie entsprechend nach den Vorgaben von ISO 13485 / ISO 9001 und dokumentieren die einzelnen Prozesse gemäß den jeweiligen Standards

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), CTA (m/w/d), Chemietechniker (m/w/d) oder ein Bachelorstudium der (Bio --) Chemie absolviert
  • Sie konnten erste Berufserfahrung in der chemischen, biotechnologischen, pharmazeutischen Industrie sammeln und sich dabei Kenntnisse in der Anwendung von HPLC
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse
  • Ihre Arbeitszeit möchten Sie aufgrund privater Gegebenheiten freigestalten und sind bereit, Samstagdienste zu arbeiten
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Dienstleistung und Kundenorientierung sowie durch eine prozesstreue Analyse und Problemlösefähigkeit aus
  • Hohes Engagement, sehr gute Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF5255402 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen! Ihre aussage­kräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann Watermann
Alt-Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 - 6605500 - 124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Laborant (m/w/d) Process Development Teilzeit inkl. Samstag Festanstellung Teilzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,CTA,Laboranten,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

24.08.2020

Laborant (m/w/d) Analytik

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Laborant (m/w/d) Analytik

Ihr Aufgabengebiet

  • Im Rahmen der Qualitätskontrolle von unseren Oligonukleotiden sind Sie für die Probenvorbereitung und analyse unter GMP Bedingungen verantwortlich
  • Hierfür führen Sie Analysen mittels LC MS, HPLC, Photometer, Titrationen nach Karl Fischer sowie pH Wertmessungen durch
  • Sie beheben Störungen, nehmen kleinere Reparaturen vor und helfen bei der Wartung sowie Inbetriebnahme der Anlagen
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei der Labororganisation und Anlagenplanung und stellen somit die fristgerechte Messung aller Proben sicher
  • Sie überarbeiten GMP gerechte Dokumente, wie beispielsweise Abweichungen und SOPs
  • Bei allen Tätigkeiten arbeiten Sie entsprechend nach GMP Richtlinien sowie nach den Vorgaben von ISO 13485 / ISO 9001 und dokumentieren die einzelnen Prozesse gemäß den jeweiligen Standards

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung oder eine ähnliche Qualifizierung
  • Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung sammeln und sich dabei ein fundiertes Knowhow im Bereich der Analytik in einem Chemieunternehmen, insbesondere in der Durchführung von Analysen mittels HPLC, aneignen
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Engagement, Teamfähigkeit und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF5255424 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen! Ihre aussage­kräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann Watermann
Alt-Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 - 6605500 - 124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Laborant (m/w/d) Analytik Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,CTA,Laboranten,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

24.08.2020

Chemikant (m/w/d) im 2 Schichtmodell

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Chemikant (m/w/d) im 2 Schichtmodell

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für Vorbereitung der Synthese sowie die Aufarbeitung von synthetischen Nukleinsäuren bis zu einem Technikums Maßstab verantwortlich
  • Hierfür bedienen und überwachen Sie nach ausführlicher Einarbeitung modernste Synthesemaschinen, Chromatographie Systeme, TangentialFlowFiltrations sowie Gefriertrocknungsanlagen
  • Sie beheben Störungen, nehmen kleinere Reparaturen vor und unterstützen bei der Wartung der Geräte
  • Zudem setzen Sie Puffer an, stellen die benötigten Materialien bereit und sorgen für ein sauberes Arbeitsumfeld
  • Bei allen Tätigkeiten arbeiten Sie entsprechend nach GMP Richtlinien sowie nach den Vorgaben von ISO 13485 / ISO 9001 und dokumentieren die einzelnen Prozesse gemäß den jeweiligen Standards

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d), Chemielaboranten (m/w/d), Chemisch technischen Assistenten (m/w/d) oder ein Bachelorstudium der Chemie absolviert
  • Sie konnten erste Berufserfahrung in der chemischen, biotechnologischen, pharmazeutischen Industrie sammeln und sich dabei Kenntnisse im Umgang mit den GMP Richtlinien sowie in HPLC aneignen
  • Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Sie bringen die Flexibilität und Bereitschaft für Schichtarbeit im 2 Schicht Modell von 07:00 bis 22:00 Uhr mit
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement, sehr gute Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF5255463 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen! Ihre aussage­kräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann Watermann
Alt-Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 - 6605500 - 124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Chemikant (m/w/d) im 2 Schichtmodell Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,CTA,Laboranten,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

24.08.2020

Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für Vorbereitung der Synthese sowie die Aufarbeitung von synthetischen Nukleinsäuren bis zu einem Technikums Maßstab verantwortlich
  • Hierfür bedienen und überwachen Sie nach ausführlicher Einarbeitung modernste Synthesemaschinen, Chromatographie Systeme, TangentialFlowFiltrations sowie Gefriertrocknungsanlagen
  • Sie beheben Störungen, nehmen kleinere Reparaturen vor und unterstützen bei der Wartung der Geräte
  • Zudem setzen Sie Puffer an, stellen die benötigten Materialien bereit und sorgen für ein sauberes Arbeitsumfeld
  • Bei allen Tätigkeiten arbeiten Sie entsprechend nach GMP Richtlinien sowie nach den Vorgaben von ISO 13485 / ISO 9001 und dokumentieren die einzelnen Prozesse gemäß den jeweiligen Standards

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Chemikant (m/w/d), Chemielaboranten (m/w/d) oder ein Bachelorstudium der Chemie/Biotechnologie absolviert
  • Sie konnten erste Berufserfahrung in der chemischen, pharmazeutischen Industrie sammeln und sich dabei Kenntnisse im Umgang mit den GMP Richtlinien aneignen
  • Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Sie bringen die Flexibilität und Bereitschaft für Schichtarbeit im 2 Schicht Modell von 07:00 bis 22:00 Uhr mit
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement, sehr gute Teamfähigkeit sowie eine verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, der Referenznummer YF5255465 sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen! Ihre aussage­kräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann Watermann
Alt-Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 - 6605500 - 124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,CTA,Laboranten,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

24.08.2020

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf

Beginn:ab sofort

Einsatzort:Hennigsdorf

Beschäftigungtyp:Teilzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003674

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Für unseren Premiumkunden im Pharma-Bereich suchen wir ab sofort einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) auf Teilzeit (80-120h / Monat) für den Standort Hennigsdorf.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für einen Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich in Hennigsdorf
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Bewachung und Bestreifung von Objekten
  • Werkschutz inklusive Pforten- und Streifendienst
  • Zugangs- und Zufahrtskontrollen
  • Besuchermanagement und Telefondienst
  • Personenkontrollen
  • Servicetätigkeiten
  • Kontrolle Technischer Anlagen
  • Schlüsselverwaltung
  • Durchsetzung der Hausordnung
  • Vorbeugender Brandschutz

Das zeichnet Sie aus:

  • Mindestens Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO
  • Erfahrungen im Objektschutz
  • EDV-Kenntnisse
  • Einsatzfreude, Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst (8 Std. Dienste hauptsächlich nachts)
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Teilzeitvertrag (80-120h / Monat)
  • Pünktliche tarifliche Bezahlung (11,00 € / Std.)
  • Gründliche und umfassende Einarbeitung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gympass (vielfältige Sport- und Wellnessangebote)

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf Festanstellung Teilzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Hennigsdorf Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

24.08.2020

Technical Customer Support / Technical Sales Consultant (m/w/d)

Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH


Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern weltweit sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharma­zeutika, Agrochemikalien, Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Anlaufstelle für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder.

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres Serviceteams am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kollegen(in) im / als

Technical Customer Support /
Technical Sales Consultant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung des Kunden vor Ort sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen der Produktanwendung (Pre- und After-Sales-Service)
  • Maßgebliche Mitgestaltung und Entwicklung unserer weltweiten Kunden- und Lieferanten­beziehungen als Teil des technischen Serviceteams bis hin zur Neukundenakquise
  • Schnittstelle und erster Ansprechpartner bei gemeinsamen Produktentwicklungen für den Kunden
  • Strukturierte Analyse der Kundenanforderungen sowie intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei individuellen Kundenberatungen im In- und Ausland
  • Selbstständige Durchführung und Leitung von Projekten zu den Themen Produktentwicklung, Materialoptimierung und -qualifizierung
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse von Reklamationen sowie Steuerung von Lösungsansätzen
  • Schnittstelle und interner Ansprechpartner für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion

Ihre Qualifikationen:

  • Sie können einen erfolgreichen Abschluss eines technischen Studiums (z.B. Wirtschafts­ingenieur, Verpackungstechnologie oder Verfahrenstechnik) vorweisen oder sind ein felderfahrener Techniker vorzugsweise aus dem Bereich der flexiblen Verpackungsstoffe
  • Sie gehen auf Menschen zu, sind entscheidungsfreudig und besitzen Durchsetzungsvermögen
  • Sie arbeiten gerne im Team, möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und sind offen für internationale Reisetätigkeiten zur technischen Kundenbetreuung
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielgerichtet
  • Sie schätzen Gestaltungsfreiräume und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie können kreative Lösungsansätze entwickeln und sind offen für neue Ideen
  • Sie verfügen über sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Weites Betätigungsfeld in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit Dinge zu bewegen
  • Gestaltungsfreiraum und verschiedene persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internationale Reisetätigkeiten im Rahmen des technischen Supports beim Kunden
  • Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- sowie Kommunikationswegen

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF5915665 per E-Mail an:
Meyer Seals – Frau Christina Pollmann – bewerbung@meyer-seals.com – Tel.: 05181 8018 14 Weitere interessante Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage (www.meyer-seals.com) sowie auf unserem LinkedIn-Profil (www.linkedin.com/company/meyer-seals/).

Technical Customer Support / Technical Sales Consultant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH Alfeld (Leine) bei Hildesheim Ingenieur engineering Verpackung Technischer Vertrieb,Wirtschaftsingenieur,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein Global Player und Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa.

24.08.2020

Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Medical Information Management – Regulatory Compliance

Carysmo Consultants XCS Consult GmbH

Unser Kunde ist ein führender Hersteller und Entwickler von Produkten aus dem Bereich der Desinfektion, Hygiene, Reinigung, Pflege und Kosmetik – für medizinische Anwendungen als auch für Endverbraucher. Das Unternehmen befindet sich in einem stetigen Wachstum und besticht durch Wertschätzung und Verant­wor­tung gegenüber den Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern.

Für den Bereich Science suchen wir am Standort „Raum Kassel“ den

Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Medical Information Management –
Regulatory Compliance

Ihre Aufgaben

  • Sie führen ein zweiköpfiges Team und bauen dies sukzes­sive auf
  • Sie übernehmen die Aufgaben des Informationsbeauftragten gem. § 74a AMG
  • Sie verantworten die Prüfung und Endfreigabe von Produkt­kennzeichnungen sowie Printmedien / Produkt­informationen
  • Sie verfolgen kontinuierlich alle relevanten Änderungen in nationalen / EU-weiten Gesetzen, Regelungen und Fristen und setzen diese erfolgreich um

Hierzu flankierend:

  • Sie arbeiten an der direkten Schnittstelle der Zulassungs­abteilung und Medizinischen Wissenschaft
  • dabei verantworten Sie die fortlaufende Überprüfung, dass Produkte in EU- und Non-EU-Märkten zum Zeitpunkt des Markt­eintritts den Anfor­derun­gen hinsichtlich regulato­rischer Aspekte sowie deren Überein­stimmung mit Wirksam­keit­sanforderungen / -standards und der Hygienerichtlinien genügen
  • Sie erfassen, bewerten sowie optimieren die jeweilige Produkt­compliance und Strategien zu Kennzeichnung, Zulassung und Produkt­auslobung in Abstimmung mit den Vertriebs­abteilungen und Marketing

Ihr Profil

  • Sie haben ein Hochschul­studium der Naturwissen­schaften oder der Pharmazie oder eine vergleich­bare Ausbildung erfolgreich absolviert
  • Sie bringen Sachkenntnis nach § 74a AMG (verantwortlicher Umgang mit der wissen­schaft­lichen Information von Arznei­mitteln) mit
  • Sie haben eine fundierte Kenntnis der gesetzlichen Grundlagen für Human­arznei­mittel (AMG, HWG), Biozid-Produkte, Medizin­produkte sowie Wasch- und Reinigungs­mittel
  • bestenfalls bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich Regulatory Compliance Management mit
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Sie arbeiten strukturiert und wissenschaftlich und besitzen ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Verhandlungsstärke, Durch­setzungs­vermögen, Team­fähigkeit und Kommunikations­stärke runden Ihr Profil ab

Das erwartet Sie

  • interessante Tätigkeit und die Möglichkeit, diese wichtige Position weiter auszubauen
  • vielseitige Entwick­lungs­mög­lich­keiten in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe
  • attraktive Sozialleistungen eines familiengeführten Unter­neh­mens

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung inkl. CV und Zeug­nissen an die career@carysmo.com. Bei Fragen steht Ihnen Christina Blumenstein, Consultant, jederzeit gerne zur Verfügung.

Carysmo Consultants | Feldbergstraße 28 | 60323 Frankfurt | Tel. +49 69 120 18 47 5 | www.carysmo.com

Der Schutz Ihrer personen­bezogenen Daten ist für uns selbst­verständlich. Ihre Daten werden ausschließlich für die aktuelle Vakanz verwendet und an das suchende Unternehmen weiter­geleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie der Einwilligung jederzeit mittels E-Mail an datenschutzbeauf­tragter@carysmo.com widerrufen können. Weitere Informationen finden Sie unter: www.carysmo.com/home/daten­schutz

Carysmo Consultants XCS Consult GmbH files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17818/logo_google.png

2020-10-23T06:47:45.341Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-08-24

Raum Kassel 34117

51.3127114 9.4797461

Teamleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Medical Information Management – Regulatory Compliance Festanstellung Vollzeit Carysmo Consultants XCS Consult GmbH Raum Kassel Biologe Chemieingenieur Chemietechniker Chemiker Medizintechniker Naturwissenschaftler Pharmazeut Weitere: Sonstige Branchen Compliance ,Führungskraft, Management,Teamleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Unser Kunde ist ein führender Hersteller und Entwickler von Produkten aus dem Bereich der Desinfektion, Hygiene, Reinigung, Pflege und Kosmetik – für medizinische Anwendungen als auch für Endverbraucher. 

24.08.2020

MTA, BTA oder CTA m/w/d für das Automatenlabor

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Verstärken Sie unser Team und arbeiten Sie mit
in einem der modernsten Labore Europas!

Für unseren Standort Ingelheim suchen wir in Vollzeit einen motivierten und zuverlässigen

MTA, BTA oder CTA m/w/d
für das Automatenlabor

Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Kontrolle des eingehenden Probenmaterials für die Analyse
  • Bedienung und Wartung diverser Analysensyteme inkl. der technischen Freigabe der Ergebnisse
  • Erledigung aller anfallenden Routineaufgaben
  • Bedienung der automatischen Probenverteilersysteme

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung zum MTA, BTA oder CTA m/w/d
  • Manuelles Geschick, technisches Interesse und Verständnis für automatisierte Untersuchungsabläufe
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Laborsoftware etc.)
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Teamfähigkeit
  • Flexibilität bei wechselnden Anforderungen

Auch engagierte Berufsanfänger m/w/d sind herzlich willkommen.

Ihre Arbeitszeit

  • In Vollzeit, im Schichtbetrieb von Montag bis Freitag zwischen 6:30-21:00 Uhr, Samstag zwischen 6:00-16:00 Uhr, geregelt nach Dienstplan
  • Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.

Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Frau Balzer, Telefon 0 61 32 / 781 147.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

MTA, BTA oder CTA m/w/d für das Automatenlabor Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Ingelheim am Rhein 55218 Analyse Arzthelferin Assistent Assistenz Auftragserfassung Auftragssachbearbeitung BIOSCIENTIA BTA CTA Datenerfassung Diagnostik Fachangestellte GmbH Ingelheim Institut Labor Laborarbeit Labordiagnostik Laborhilfe MFA MTA Medizinisch Medizintechnik Pharma Praxispersonal Rhein Schichtarbeit Schichtdienst Vollzeit Wechselschicht Wochenendarbeit Wochenenddienst technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Forschung, Wissenschaft,Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

24.08.2020

Servicetechniker (Elektrik) (m/w/d)

MÜLLER GmbH

Servicetechniker (Elektrik). (m/w/d)

Einsätze vorwiegend im DACH-Raum,
mitunter auch in Resteuropa oder weltweit.

Wir sind der „Hidden Champion“ an der Schweizer Grenze und weltweit anerkannter Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von innovativen Edel­stahlbehältern, Systemkomponenten, mobilen und stationären Handlinggeräten sowie Containment-Lösun­gen – hergestellt von hochmotivierten Mitar­bei­tern in Topqualität und meisterlicher Perfektion. Die Begeisterung ist hier ansteckend.

Von Rheinfelden im Dreiländereck (D/CH/F) hinaus zu unseren Kunden in die Welt

Als Servicetechniker im Außendienst sind Sie in der Regel von Montag bis Freitag unterwegs bei unseren Kunden aus der Pharma- und Chemieindustrie, dem Logistikbereich, der Lebensmittelindustrie und wei­te­ren Branchen. Freundlich und serviceorientiert repräsentieren Sie dort Müller kompetent und lösungs­fokussiert.

Jeden Tag Neues erleben

Vor Ort übernehmen Sie die Montage, den Anschluss und die Inbetriebnahme sowohl von Komponenten als auch von kompletten Anlagen, wie beispielsweise Handlinggeräten (Mischer, Säulen), Reinigungs-, Förder- und Palettenwechselanlagen. In der Folge führen Sie alle elektrischen Prüfungen, Messungen und Einstellungen durch. Auch Wartungseinsätze wie me­cha­nische Funktions- und Verschleißprüfungen sowie Fehleranalysen gehören zu Ihrem breitgefächerten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet.

IHRE VORTEILE BEI MÜLLER PROCESSING

  • Hervorragendes Arbeitsklima
  • Individuelle Förderung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Das bringen Sie mit:

  • Ausbildung im Bereich Elektrik (Elektromechaniker, Elektroinstallateur, Elektrofachkraft)
  • Fundierte Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
  • Fundiertes mechanisches Verständnis
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im technischen Service
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden, auch in Englisch
  • Flexibilität, Ausdauer, Engagement und Eigenmotivation

Machen Sie den nächsten Schritt

Werden Sie Teil der Müller-Familie. Nach einer fundierten Einführung in Ihr Arbeitsgebiet haben Sie allen Freiraum, sich als feste Größe in unserem technischen Außendienst zu etablieren.

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per Mail an unseren externen Berater, Peter Trappe, senden: jobs@hrkommunikation.de.

Fragen vorab beantwortet er Ihnen unter +49 151 61 221133.


Müller GmbH
Industrieweg 5
79618 Rheinfelden

Ein Unternehmen der Müller Group
www.mueller-group.com

Servicetechniker (Elektrik) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit MÜLLER GmbH DACH-Region 79539 79618 Anlageninspektion Anlagenoptimierung Anlagenwartung Auslandseinsätze Ausmessen Außendienst Baden Basel Behälter Behälterbau Behältersystem Betriebsanlagenwartung Blech Blechumformung Chemie Chemieindustrie Containment DACH Demontage Demontieren Deutschland Dienstreisen Dreiländereck Dünnbleche Edelstahl Edelstahlbehälter Edelstahlfassbau Edelstahlproduktion Edelstahlsystemtechnik Edelstahlverarbeitung Elektrik Elektroanlagenmonteur Elektrofachkraft Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektronik Elektrotechniker Entstörung Fehlerbehebung Fehlererkennung Fehlersuche Fässer GmbH Handling Handlingsysteme IBC Industrie Industrietechnik Installation Instandhaltung Instandsetzung Justieren Kalibrieren Kleinserien Komponententechnik Kosmetik Kosmetikindustrie Kundenbesuche Kundenkontakt Kundenservice Lasertechnologie Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lörrach Maschinenwartung Mechaniker Mechatroniker Met Metall Metallbau Württemberg Chemie, Pharma & Medizin allg.,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Maschinenbau,Anlagenbau,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Müller Processing ist ein Unternehmen der Schweizer Müller Group und einer der führenden Anbieter im Edelstahlfass- und Systembehälterbau. Wir fertigen Behälter- und Handlingsysteme sowie Gehäuse verfahrenstechnische Anwendungen in der Pharma-, Chemie-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie.

23.08.2020

Business Development Manager (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Business Development Manager (m/w/d)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 30782

Arbeitszeit: Gleitzeit

Aufgabengebiet

  • Identifizieren, Analysieren und Bewerten von potentiellen Kunden und Unternehmen für die Generierung von Neugeschäft für neue Kundenprojekte in Europa
  • Teilnehmen an Kongressen und Messen zur Identifikation aktueller Trends und Innovationen der Pharmaindustrie
  • Vertreten des Unternehmens und Darstellen der Kernkompetenzen gegenüber Opinionleadern und Experten
  • Positionieren des Vetter-Leistungsportfolios in der Zielkundenlandschaft bei der Neukundenakquisition
  • Evaluieren der Bedürfnisse und Interessenslagen der Gesprächspartner und Darlegen der Lösungskompetenzen von Vetter
  • Pflegen von Kontaktdaten und Netzwerken zu Opinionleaders, Biotech- und Pharmaunternehmen sowie Identifizieren wichtiger Kontaktpersonen bei Zielkunden für den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
  • Erarbeiten monatlicher Berichte entsprechend der Unternehmens-Standards über erzielte Ergebnisse, Aktivitäten, KPIs und Problemfelder

Qualifikation

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, naturwissenschaftliches oder technisches Studium
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Life Science (Prozessindustrie) in vergleichbarer Funktion erforderlich
  • Erfahrung in Projektarbeit und Kundenbetreuung
  • Business Development Erfahrung im internationalen Kontext
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

01.09.2020 bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Sonja Machate

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Business Development Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Business Development,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

23.08.2020

Apothekenaußendienst - Mitarbeiter (m/w/d) Indikation Homöopathie

Careforce GmbH

Apothekenaußendienst-
Mitarbeiter (m/w/d)
Indikation Homöopathie

Starttermin 01.09.2020

Die Firma Ceres Heilmittel GmbH bietet seit über 30 Jahren homöopathische Mittel an, die vorrangig auf Basis von Heilpflanzen hergestellt werden. Die als Einzel- und Komplexmittel erhältlichen Produkte werden ausschließlich in Form von Urtinkturen angeboten. Ceres hat sich zum Ziel gesetzt, die stofflichen und unstofflichen Wirkprinzipien von Heilpflanzen in einem Arzneimittel zu vereinen.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Apotheken, Heilpraktiker und Ärzte für Naturheilkunde/Homöopathie
  • Bewerbung von besonderen und einzigartigen Produkten
  • Vernetzung zwischen Apotheken und Heilpraktikern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur PTA oder Heilpraktiker/in bevorzugt
  • Leidenschaft für Homöopathie und Pflanzenheilkunde
  • Erfahrung im (Apotheken-) Außendienst
  • Gute verkäuferische Fähigkeit

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Landshut, Erlangen
  • München, Augsburg, Rosenheim
  • Hamburg, Lüneburg, Kiel, Lübeck

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de
Telefon 02234 20 36 213

Apothekenaußendienst - Mitarbeiter (m/w/d) Indikation Homöopathie Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Hamburg, München, Nürnberg Alternative Angestellte Apotheke Apothekenhelfer Assistent Außendienst Customer Gesundheit Heilpraktiker Kundenbetreuung Medizin Naturheilkunde PKA PTA Pharmazeutisch Pharmazie Service Technischer Verkauf Vertrieb Vollzeit kaufmännische Personalberatung,Personaldienstleistungen Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.