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Stellenanzeigen

08.06.2020

Projektmanager (m/w/d) Vetter Optimierungs System - Schwerpunkt Internes Projektmanagement

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Projektmanager (m/w/d) Vetter Optimierungs System - Schwerpunkt Internes Projektmanagement

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 30584

Arbeitszeit: Gleitzeit

Aufgabengebiet

  • Verantwortliche Leitung von komplexen internen Projekten. Sicherstellung der Zielerreichung durch strukturierte Koordination aller Projektaktivitäten, auch unternehmensübergreifend.
  • Übernahme der Methodenkompetenz (z.B. SAP Projekt Portfolio Management (PPM), etc.) auf Toolebene, sowie die fachliche Weiterentwicklung, sowie Durchdringung im Unternehmen. Evaluierung von Optimierungsmaßnahmen, neuen Methoden oder Projekten, um die strategischen Ziele von Vetter zu erreichen.

Projektmanagement

  • In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Leitung von "internen Projekten", diese können im gesamten Unternehmen stattfinden, teilweise mit Lieferanteneinbindung
  • Selbstständige Klärung und Festlegung der Projektziele (Scope, Kosten, Ressourcen, Zeit) in enger Zusammenarbeit mit dem Projektauftraggeber inkl. Evaluierung von Projekten und Abstimmung der Arbeitspakete mit den beteiligten Fachabteilungen
  • Etablierung und Führung von Projektteams, d.h. Teammotivation, Ressourcenplanung und -überwachung und Zielerreichung
  • Selbstständige ziel- und ergebnisorientierte Koordination sämtlicher bereichsübergreifender Projekt- und Prozessaktivitäten
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen inklusive betriebswirtschaftlicher Betrachtungen
  • Sicherstellung der Profitabilität von Projekten, d.h. fortlaufendes Controlling des gesamten Projektbudgets
  • Erstellung und Pflege der geforderten Projektdokumentation
  • Darstellung des Projektfortschritts oder -abschlusses im Steuerungsgremium (OSC)

Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium (Ingenieur, Betriebswirtschaft oder Naturwissenschaft)
  • Mindestens fünfjährige Berufserfahrung mit einer ausgeprägten Erfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden
  • Praktische Erfahrung in einem aseptischen Unternehmen von Vorteil
  • folgende Eigenschaften sind stark ausgeprägt

    • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und eine überdurchschnittliche Serviceorientierung
    • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie hohe soziale Kompetenz
    • Ziel- und Lösungsorientierung, Organisationstalent, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln sowie sicheres und verbindliches Auftreten
    • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität

  • Erfahrung in der Durchführung von interdisziplinären Workshops
  • Sicherer Umgang mit Office- und Organisationssoftware wie z.B. Microsoft 365, SAP, ggf. iGrafx
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Sandra Oresnik

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Projektmanager (m/w/d) Vetter Optimierungs System - Schwerpunkt Internes Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Technisches Projektmanagement,Wirtschaftsingenieur,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

07.06.2020

Apotheker (m/w/d), Unterhaching

Arnika-Apotheke am Sportpark

07.06.2020

Apotheker (m/w/d), München Bogenhausen

Arnika-Apotheke am Herkomerplatz

07.06.2020

Chemielaborant (m/w/d)

Lomapharm GmbH

Als mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen hat sich die Lomapharm GmbH mit ca. 170 Mitarbeitern am Standort Emmer­thal bei Hameln auf die Her­stellung von festen und flüssigen (auch sterilen) Arznei­mitteln, Medizin­produkten und Nahrungs­ergänzungs­mitteln im Kunden­auftrag spezialisiert. Neben der Auftrags­fertigung vertreiben wir eine eigene Produkt­palette. Lomapharm ist ein Unternehmen der japanischen DAICEL Corporation.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den sofortigen Einstieg vorerst befristet für zwei Jahre Sie als

Chemielaboranten (m/w/d)

Welche Aufgaben werden Sie haben?

  • Durchführung von chemischen und physikalischen Prüfungen
  • Durchführung instrumenteller Analytik, Erfahrung in HPLC- und GC-Analytik wären von Vorteil
  • Prüfung von Arzneimitteln, Nahrungs­ergänzungsmitteln- und Medizin­produkten sowie Rohstoffen nach zugelassenen Prüfmethoden
  • Dokumentation der durchgeführten Prüfungen nach dem pharma­zeutischen Regelwerk
  • Erstellung von fachbezogenen Arbeitsanweisungen und Überarbeitung von Prüfvorschriften

Was sollten Sie für uns mitbringen?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, CTA, PTA oder einer anderen vergleichbaren naturwissenschaftlich-technischen Ausbildung
  • Erfahrung im chemisch- und pharmazeutisch-analytischen Arbeiten sind von Vorteil
  • Erfahrungen im GMP-geregelten Umfeld sind wünschenswert
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einem zukunftssicheren Unternehmen mit großem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.

Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte (bevorzugt per E-Mail) an unsere Personalabteilung.

JETZT BEWERBEN!

Lomapharm GmbH
Angelika Helbig
Langes Feld 5 – 31860 Emmerthal (bei Hannover)
Telefon +49 5155 2791-300 – a.helbig@lomapharm.de
www.lomapharm.de

Lomapharm GmbH files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-16393/logo_google.png

2020-07-07T11:03:09.490Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-04-08

Emmerthal 31860 Langes Feld 5

52.0406777 9.3958325

Chemielaborant (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Lomapharm GmbH Emmerthal Assistent Chemiekant Chemisch Laborassistent Labormitarbeiter Pharmazeutisch Technischer Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Laboranten Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als mittel­ständisches pharma­zeutisches Unter­nehmen hat sich die Lomapharm GmbH mit ca. 170 Mitarbeitern am Standort Emmer­thal bei Hameln auf die Her­stellung von festen und flüssigen (auch sterilen) Arznei­mitteln, Medizin­produkten und Nahrungs­ergänzungs­mitteln im Kunden­auftrag spezialisiert.

07.06.2020

Stellvertretende Teamleitung für den Bereich ,teileingeschränkte Herstellung‘ / PKA (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen / Saar zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Stellvertretende Teamleitung für den Bereich
,teileingeschränkte Herstellung‘ / PKA (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Kundenkommunikation und Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Englisch
  • Kalkulation und Angebotserstellung für Herstellaufträge
  • Koordination und Steuerung aller Prozesse und Mitarbeiter der Abteilung Herstellung
  • Planung der Herstellaufträge unter Berücksichtigung der Kapazitäten und Ressourcen
  • Sicherstellung und Einhaltung der Qualität sowie der vereinbarten Liefertermine von Herstellaufträgen unter Einhaltung von AMG und AMWHV
  • Erstellen von Chargendokumentationen
  • Personalführung sowie das Fördern der Initiative und Motivation der Mitarbeiter
  • Sicherstellung der erforderlichen und fortlaufenden Schulungen des Personals, welches im Bereich der Herstellung tätig ist
  • Urlaubsplanung sowie Einsatzplanung der Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Ausbildung als PKA oder vergleichbar
  • Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie soziale Kompetenz
  • Präzise Arbeitsweise
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Führungserfahrung wünschenswert

Wir bieten:

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
  • die attraktiven persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Unternehmens
  • Vergütung nach Tarif

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung, Frau Elke Johannes (bewerbungen.dach@owens-minor.com) - inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF4832117.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
Elke Johannes
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Stellvertretende Teamleitung für den Bereich ,teileingeschränkte Herstellung‘ / PKA (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Neunkirchen / Saar bei Saarbrücken Angestellte Arzneimittelherstellung PKA Pharmabranche kaufmännisch pharmazeutisch Logistik,Transport,Lagerhaltung Pharmazie,Kaufleute, Verwaltung,Apotheker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

07.06.2020

Vertriebskoordinator / Sales Consultant (m/w/d) Digitale Produkte

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Zur Verstärkung unserer Digital Unit in der Hauptverwaltung suchen wir am Standort Planegg bei München einen

Vertriebskoordinator / Sales Consultant (m/w/d)
Digitale Produkte

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Im agilen Team der Digital Unit sind Sie wesentliche Schnitt­stelle zum Vertrieb bei der Etablierung und Weiterentwicklung unseres digitalen Produkt- und Serviceangebots, das wir für unseren Kunden, den selbst­ständigen Apotheker vor Ort und dessen Endkunden/Patienten entwickeln.
  • Sie unterstützen unsere Kollegen/-innen im Außendienst durch Schulungen, Trainings, Präsentationen sowie Marketing­unterlagen und machen diese fit für den erfolgreichen Vertrieb und die ziel­orientierte Vermarktung unseres digitalen Angebots.
  • Von der ersten Produktidee bis zum Go-live definieren, begleiten und justieren Sie so aus unserer Digital Unit heraus alle vertrieblichen Aktivitäten und Prozesse.
  • Sie sind im ständigen Austausch mit unserem Kundensupport und anderen relevanten Schnitt­stellen im Haus sowie zu externen Agenturen und Dienstleistern.
  • Durch ein kontinuier­liches Monitoring sowie Analysen und Reportings liefern Sie wichtige Informationen ins Team der Digital Unit, um den Erfolg unserer Produkte und Services konsequent weiter voran­zutreiben und zu optimieren.
  • Aus Ihrem engen Kontakt zum Außendienst und zu unseren Kunden nehmen Sie Anregungen auf, die Sie aktiv in die Weiterentwicklung bestehender Produkte oder in neue Ideen einbringen.

Diese Anforderungen haben wir:

  • Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschafts­informatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen, möglicherweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im Bereich Marketing.
  • Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Berufs­erfahrung im Umfeld von digitalen Geschäfts­modellen bzw. im Vertrieb und können sich für diese Themen begeistern.
  • Sie zeichnen sich durch eine starke konzep­tionelle Kompetenz mit herausragenden kommunikativen Fähigkeiten aus und sind es gewohnt, Prozesse durchzusteuern.
  • Persönlich überzeugen Sie durch Teamgeist und sehen sich in der Rolle eines kreativen Impulsgebers und ziel­orientierten Umsetzers.

Unser Angebot:

  • Gestaltungsspielräume mit eigenständigen, vielseitigen Aufgaben
  • Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Kantine
  • Sehr gutes Betriebsklima mit einer offenen, inspirierenden und modernen Teamkultur
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt online. Bitte geben Sie auch Ihren Gehalts­wunsch und den frühestmöglichen Eintritts­termin an. Für Fragen vorab können Sie sich an Frau Schmidbauer, Telefon: 089 8581-371, wenden. Sanacorp Pharmahandel GmbH
HV/Personalbetreuung
Semmelweisstraße 4
82152 Planegg

www.sanacorp.de/karriere Sanacorp

Vertriebskoordinator / Sales Consultant (m/w/d) Digitale Produkte Festanstellung Vollzeit Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München 82152 BWL Bayern Betriebswirt Fachinformatiker GmbH Kauffrau Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Marktanalyse München Pharma Pharmahandel Pharmaindustrie Planegg Produktentwicklung Produktmanagement Sanacorp Süddeutschland Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Wettbewerbsanalyse Wirtschaftsinformatiker Pharma,Weitere: Handel Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 16 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass ca. 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

07.06.2020

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) zur Direktvermittlung Indikation atopische Dermatitis

Careforce GmbH

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) zur Direktvermittlung

Indikation atopische Dermatitis

Starttermin 01.10.2020

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges forschendes Pharmaunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Im partnerschaftlichen Dialog versucht das Unternehmen die Bedürfnisse der Patienten noch besser zu verstehen und die am besten passenden Antworten zu finden. Auf diese Weise soll die Lebensqualität von Menschen mit Hauterkrankungen sowie bei Patienten mit Thrombosen verbessert werden.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Fachärzte im niedergelassenen Bereich, Ambulanz-Ärzte, Kliniker, sowie medizinische Fachangestellte und ggf. anderen Zielgruppen inklusive (Klinik)-Apotheker und Patienten
  • Exploration von Kunden-/Verordnerbedürfnissen im Bereich der jeweiligen Indikation sowie des Patientenmanagements
  • Bewerbung der vorgegebenen Produkte und Dienstleistungsangebote entsprechend der Vertriebsvorgaben und Marketingziele
  • Gewinnung von Kunden/Verordnern als Referenten auf Veranstaltungen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen von Kunden/Verordnern, Medizinischen Fachangestellten und Patienten sowie ggf. anderen Kundengruppen
  • Teilnahme an Messen und Kongressen sowie an internen und externen Weiterbildungsangeboten zum Erhalt und Ausbau der eigenen Qualifikation

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz
  • Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst mit nachweislichem Erfolg
  • Biologika-Erfahrung, vor allem mit Launches
  • Hohe Erfolgsorientierung, auch und besonders direkt nach Produkt-Launches
  • Ausgeprägte Empathie, hohe verbale Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute betriebswirtschaftliche und gesundheitspolitische Kenntnisse
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Erfolgswillen und Neugier auf Neues
  • Fundierte EDV- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Direkteinstellung bei unserem Kunden
  • Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und international tätigen Unternehmen
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Unterstützung beim Einstieg durch eine gezielte und profunde Einarbeitung

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Limburg, Bad Nauheim, Büdingen, Schlüchtern, Aschaffenburg, Michelstadt, Bensheim, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg
  • Celle, Hannover, Hildesheim, Höxter, Warburg, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld
  • Stralsund, Bergen, Pasewalk, Neustrelitz, Wittenberge, Ludwigslust, Schwerin, Rostock

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) zur Direktvermittlung Indikation atopische Dermatitis Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Celle, Limburg an der Lahn, Stralsund Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Dermatitis Fachreferent Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmazie Service Verkauf Vertrieb Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Pharmaberatung,Verkauf, Vertrieb,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

07.06.2020

Laborant / Technischer Assistent (m/w/d) Abteilung Qualitätskontrolle

Panpharma GmbH


Die Panpharma GmbH (vormals Rotexmedica) ist ein Unternehmen der expandierenden Panpharma-Gruppe und als mittel­ständischer Arznei­mittel­produzent mit fast 300 Mitarbeitern – östlich von Hamburg – spezialisiert auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von verschreibungs­pflichtigen Arzneimitteln zur parenteralen Anwendung (Injektions­präparate).

Im Zuge einer Nachfolgebesetzung suchen wir in der Abteilung Qualitätskontrolle zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

einen qualifizierten Laboranten / technischen Assistenten (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Analysen nach festgelegten Prüfverfahren bei der Freigabe von Fertigprodukten und Stabilitätsmustern
  • Optimierung sowie Entwicklung und Validierung analytischer Methoden
  • Unterstützung bei der Organisation von Stabilitätsstudien
  • Mitarbeit bei der Erstellung von GMP-Dokumenten (z.B. SOPs)
  • Unterstützung bei allgemeinen Validierungs- und Qualifizierungstätigkeiten
  • Dokumentation nach GMP
  • Wartung und Pflege von Laborgeräten
  • Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Laborant/in, technische/r Assistent/in, Chemotechniker/in oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in analytisch-chemischen Methoden sowie GMP-konformer Dokumentation
  • Gute Kenntnisse instrumenteller Arzneimittelanalytik, v.a. praktische HPLC-Erfahrung (Erstellung von Sequenzen, Auswertung von Ergebnissen, Anlagenbetreuung)
  • Erfahrungen mit LIMS und/oder der Bearbeitung von Stabilitätsstudien wünschenswert
  • gutes Organisationsvermögen, hohe Teamfähigkeit, sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, v.a. Excel
  • Deutsch auf fließendem Niveau, Englisch gute Kenntnisse

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarif in einem familiären Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, gelegen in einer attraktiven Region mit hohem Freizeit- und Lebenswert unweit von Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an unser Karriereportal: Karriere@panpharma.de

Panpharma GmbH (ehem. Rotexmedica Arzneimittelwerk)
Bunsenstraße 4, 22946 Trittau
www.panpharma.eu

Laborant / Technischer Assistent (m/w/d) Abteilung Qualitätskontrolle Festanstellung Vollzeit Panpharma GmbH Trittau (östlich von Hamburg) 22946 Affairs Ahrensburg Analyse Arzneimittelanalyse Arzneimittelforschung Arzneimittelfreigabe Arzneimittelproduktion Arzneimittelprüfer Arzneimittelqualifizierung Arzneimittelqualität Assistent Assistenz Assurance Chemietechnik Chemisch GmbH Hamburg Holstein Laboranalyse Laborassistent Laborassistenz Laborchemiker Laborfachkraft Labormitarbeiter Labortechniker Methodenentwicklung Methodenqualifzierung Panpharma Pharmaindustrie Pharmazeutik Pharmazie QA QS Quality Qualitätssicherung Qualitätsüberwachung Regulatory Schleswig Sequenzierung Technische Trittau technische Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Panpharma GmbH (vormals Rotexmedica GmbH) ist ein Unternehmen der inhabergeführten, französischen Panpharma-Gruppe.

07.06.2020

Leitung (m/w/d) Qualitätssicherung

Carl Roth GmbH + Co. KG

Plezier aan zelfstandig werken.

Wir sind ein erfolg­reiches mittel­ständisches Versand­handels­unter­nehmen. Mit 270 Mit­arbeiterinnen
und Mit­arbeitern beliefern wir Kunden im In- und Aus­land mit qualitativ hoch­wertigen Produkten für die
Anwendung in Laboren, Forschungs­ein­richtungen und all­gemeinen analytischen Prozessen. Wir wachsen stetig
weiter und suchen deshalb zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine fachlich wie menschlich über­zeugende Persönlich­keit für die Position „Leitung (m/w/d) Qualitäts­sicherung“.

Leitung (m/w/d) Qualitätssicherung

Wir sind ein erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen des Spezial­ver­sand­handels. Mit 250 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern beliefern wir Kunden im In- und Ausland mit Artikeln aus dem Spektrum Labor­bedarf und Che­mi­kalien. Wir wachsen stetig weiter und suchen deshalb zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Per­sönlichkeit für die Position "Leitung (m/w/d) Qualitätssicherung".

Ihre Aufgaben

Als Leiter führen Sie das Team Qualitäts­sicherung (QS) und steuern alle über­geordneten und qualitäts­relevanten Ab­läufe gemeinsam mit den Team­leitern QS-Analytik und QS-Logistik. Hieraus ergeben sich folgende Aufgaben:

  • Fachliche und personelle Führungs­ver­ant­wortung der Qualitäts­sicherungs­mit­arbeiter*innen
  • Sicher­stellung der zeitnahen analytisch-konformen Qualitäts­kontrolle von Roh­stoffen und deren Freigabe
  • Fest­legung und Weiter­ent­wicklung von Qualitäts­standards, bei Test- und Prüf­kriterien und Spezifikationen
  • Verantwortung für die Ergebnis­erfassungen und Freigaben inner­halb des Labor-Informations- und Management-Systems (LIMS)
  • Kompetenter Ansprech­partner und Bevoll­mächtigter der Teams QS-Analytik, QS-Logistik hin­sicht­lich der Qualitäts­sicherung
  • Dienst­leistungs­tätigkeiten für die angrenzenden Abteilungen, insbesondere Produktion, Einkauf Chemie und Produkt­manage­ment

Ihr Profil

  • Erfolg­reich abge­schlossene Ausbildung als Chemo­techniker oder CTA mit lang­jähriger Berufs­erfahrung; alternativ abge­schlossenes Hoch­schul­studium im Fach­gebiet Chemie, Lebens­mittel­chemie oder Pharmazie
  • Umfang­reiche Praxis­erfahrung im Bereich der chemischen Analytik (u. a. GC, DC, KF, Spektros­kopie, Titration etc.)
  • Erste fachliche und diszi­plinarische Führungs­erfahrung
  • GMP-Praxis­erfahrung ist wünschens­wert
  • Ausge­prägte organisatorische Fähig­keiten und sehr gute Kommunikations­fähig­keit (in Deutsch und Englisch)
  • Hohes Maß an Team­fähig­keit und Engagement

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine ver­ant­wortungs­volle Aufgabe in einem dynamischen Unter­nehmen, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen, sympathische und motivierte Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter. Darüber hinaus pflegen wir eine Kultur der Wert­schätzung und sind stolz auf unser hervor­ragendes Arbeits­klima. Sie werden gefördert und gefordert bei einer ausge­wogenen Work-Life-Balance.

Interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermines an:

Carl Roth GmbH + Co. KG | Personalabteilung
Schoemperlenstraße 3-5 | 76185 Karlsruhe | Tel. 0721 5606-142 | personal@carlroth.de | www.carlroth.de

Carl Roth GmbH + Co. KG www.carlroth.de www.carlroth.de

2020-07-06T12:36:54.024Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-05-07

Karlsruhe 76185 Schoemperlenstraße 3

49.0223269 8.3535235

Leitung (m/w/d) Qualitätssicherung Festanstellung Vollzeit Carl Roth GmbH + Co. KG Karlsruhe Abteilungsleiter Chemietechniker Chemiker Führungsposition Lebensmitteltechniker Leiter Pharmazeut QM Qualitätsmanager Großhandel,Weitere: Handel Führungskraft, Management,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen des Versandhandels und beliefern weltweit Laboratorien mit Chemikalien und Laborbedarf. Unser Sortiment umfasst über 25.000 Artikel.

07.06.2020

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medizinprodukte

WR Group GmbH

WR Group – hanseatischer Weitblick und Kompetenz in der Gesundheitsversorgung
Die WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche. Wir decken dabei das komplette Spektrum der Wertschöpfungskette ab – von der Idee über die Entwicklung und Herstellung bis zur Vermarktung des fertigen Produktes. Unser Ziel ist es unseren Partnern und Kunden konstant hochwertige Produkte überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Die Wachstumsstrategie der WR Group wird durch gezielte Merger & Acquisition Aktivitäten nach dem Prinzip Buy and Build unterstützt. Jedes Unternehmen behält dabei seine Eigenständigkeit, um sich bestmöglich im jeweiligen Marktumfeld positionieren zu können.

Für unser Unternehmen Sanavita Pharmaceuticals GmbH suchen wir ab sofort in Hamburg (unbefristet in Vollzeit) einen

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medizinprodukte

Als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) stellen Sie technische Dokumentationen für Zertifizierungen und internationale Produktregistrierungen von Medizinprodukten zusammen.

Ihre Aufgaben

  • Zusammenstellung der Technischen Dokumentation für Zertifizierungen und internationale Produktregistrierungen von Medizinprodukten
  • Pflege von technischen Produktakten und Überprüfung der Aktualität und Compliance mit den geltenden Regularien
  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation von Medizinprodukten, die als Teil eines Arzneimittels verwendet werden
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Audits durch benannte Stellen und Behörden
  • Durchführung von Überwachungsaudits beim Lohnhersteller
  • Planung und Überwachung von Qualitätsprüfungen, Erstellung von Spezifikationen und Prüfprotokollen
  • Pflege des Vigilanzsystems
  • Bearbeitung von Verantwortungsabgrenzungsverträgen


Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in Bereich Regulatory Affairs für Medizinprodukte
  • Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen und Normen sowie Guidelines in der nationalen und internationalen Registrierung von Medizinprodukten und Wissen im Bereich Qualitätsmanagement (ISO 13485) und Risikomanagement (ISO14971) erforderlich
  • Kommunikationsstark im Umgang mit Benannten Stellen sowie nationalen und internationalen Gesundheits- und Zulassungsbehörden
  • Erfahrung im Bereich der Kombinationsprodukte wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zu abteilungsübergreifendem Arbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit


Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
  • Intensive Einarbeitung
  • Flache Hierarchien sowie offene Kommunikation
  • Spannende Projekte
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fortbildungen
  • ProfiTicket
  • Vermögenswirksame Leistungen


Kontakt

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

Ansprechpartner: Frau Corinna Kleemann Jetzt Bewerben

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medizinprodukte Festanstellung Vollzeit WR Group GmbH Hamburg Gesundheit & soziale Dienste Forschung, Wissenschaft,Mathematik,Naturwissenschaften,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche. Wir decken dabei das komplette Spektrum der Wertschöpfungskette ab – von der Idee über die Entwicklung und Herstellung bis zur Vermarktung des fertigen Produktes.

07.06.2020

Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) - in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Für den Bereich Zentrale Funktionen suchen wir im Versicherungsmanagement am Standort Planegg zum nächstmöglichen Termin einen

Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Pflegen, Betreuen und Weiterentwickeln des Vertragsbestandes im Bereich der Personen-, Sach- und Betriebsversicherungen inkl. Führung des Schriftverkehrs mit Versicherungsgesellschaften und Maklern sowie Erstellen von Statistiken und Übersichten.
  • Verwalten der Versicherungsunterlagen inkl. Rechnungsprüfung
  • Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen sowie Erstellen und Weiterleiten von Informationen für die relevanten Personengruppen.
  • Fortlaufende Prüfung des bestehenden Versicherungsschutzes auf Aktualität sowie Einholen von Angeboten zur Anpassung der betrieblichen Versicherungen an geänderte gesetzliche oder betriebsinterne Rahmenbedingungen in Zusammenarbeit mit dem Makler.
  • Konzernweite Schadensabwicklung sämtlicher Versicherungsfälle in den zugeordneten Sparten.
  • Durchführen von Stichtagsmeldungen und Übernahme von damit in Verbindung stehenden Aufgaben, z. B. Überprüfen von Versicherungsbeständen und -orten, Versenden von Jahresdeckungsbestätigungen.
  • Erstellen von Prämienschätzungen für das Folgejahr sowie Vorbereiten der Rechnungsabgrenzung.
  • Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich zentrale Funktionen z. B. im Sicherheitsmanagement, in der Arbeitssicherheit etc.

Diese Anforderungen haben wir:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Versicherungswesen abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt (m/w/d).
  • Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet setzen wir voraus.
  • Der professionelle Umgang mit MS-Office-Programmen (z. B. Word, Excel, PowerPoint) wird bereits heute von Ihnen gefordert.
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise aus.
  • Persönlich überzeugen Sie durch Eigeninitiative, dienstleitungsorientiertes Handeln sowie starke kommunikative Fähigkeiten.
  • Außerdem sind Sie bereit auch Reisetätigkeiten zu übernehmen

Unser Angebot:

  • Kleines Team und ein vielfältiges Arbeitsumfeld
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt online über unser Karriereportal. Bitte geben Sie auch Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin an. Für Fragen vorab können Sie sich an Herrn Herold, Telefon: 089 8581-454, wenden. Sanacorp Pharmahandel GmbH
HV/Personalbetreuung
Semmelweisstraße 4
82152 Planegg

www.sanacorp.de/karriere Sanacorp

Sachbearbeiter Versicherungen (m/w/d) - in Teilzeit mit 20 Wochenstunden Festanstellung Teilzeit Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München 82152 Apotheker Arzneimittelvertrieb Bayern Betriebliche Finanzen Genossenschaft GmbH Insurance Kauffrau Kaufmann München Pharmagroßhandel Pharmahandel Pharmalogistik Pharmavertrieb Planegg Police Regress Risikobewertung Sanacorp Schadensbewertung Schadensregulierung Schadenssachbearbeitung Versicherung Versicherungsfachmann Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Versicherungssachbearbeiter Versicherungswirtschaft Vertragsbearbeitung Vertragsmanagement Vertragsprüfung Pharma,Weitere: Handel Versicherungen,Sachbearbeitung Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 16 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass ca. 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

07.06.2020

06.06.2020

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) für Apothekensoftware-Schulungen im Außendienst

awinta GmbH

Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als

PKA / PTA (m/w/d) im Außendienst als Schulungsmitarbeiter (m/w/d) in der Systemberatung

Ihr Job:

  • Vorbereitung des Kunden auf seinen Systemwechsel oder das Update
  • Schulung, Betreuung und Beratung des Apothekenteams vor Ort
  • Durchführung von Seminaren und Lerneinheiten als Präsenzveranstaltung und online
  • Dokumentation des Auftrages in Vor- und Nachbereitung
  • Unterstützung unserer Vertriebskollegen bei der Gewinnung von Kunden und Interessenten sowie Begleitung des Vertriebs zu Veranstaltungen und Messen
  • Erarbeitung von Schulungsstandards und Lehrmethodik
  • Gelegentliche Unterstützung des Hotline-Teams bei Fragen zur Anwendung unserer neuen Warenwirtschaftslösung
  • Unterstützung bei der Ausbildung von Kollegen

Ihre Pluspunkte:

  • Abgeschlossene Ausbildung als PKA / PTA (m/w/d)
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B
  • Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Motivation und Flexibilität sowie Geduld im Umgang mit Menschen

Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?
Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Ein attraktives Vergütungsmodell und einen Dienstwagen mit Privatnutzung (inkl. Tankkarte). Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.

Neugierig geworden?
Dann zögern Sie nicht länger! Bewerben Sie sich am besten mit Ihrem Lebenslauf, Zeugnissen und einem Anschreiben über unser Bewerbungsportal.

Standort:
Aschaffenburg (Großraum), Frankfurt a. M. (Großraum), Gießen (Großraum), Würzburg (Großraum)

Beginn:
ab sofort

awinta GmbH

Personal
Robert-Bosch-Str. 7-9
74321 Bietigheim-Bissingen
www.awinta.de

Kontakt
Personalabteilung

Frau Mona Amelung
Tel. 089/92108-152





Bewerben

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) für Apothekensoftware-Schulungen im Außendienst Festanstellung Vollzeit awinta GmbH Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Gießen, Würzburg / /Informationstechnologie Angestellte Assistent Benutzerservice/Help Customer Desk Hardware IT IT-Support IT-Systeme Informatik Kauffrau Kaufmann Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundendienst/Hotline Pharmazeutisch-kaufmännische Pharmazeutisch-technische Service Software Vollzeit technisch technischer Gesundheitsdienstleistungen PTA,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Mit mehr als 7.000 Kunden ist die awinta GmbH die Nummer 1 im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet präsent und beschäftigen über 600 Mitarbeiter.

06.06.2020

Stellvertr. Leiter der Herstellung - Konfektionierung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Ihre Karriere bei Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel in der Metropolregion Hamburg. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen von der Durchführung klinischer Studien über die Entwicklung und Formulierung von Arzneimitteln bis zur Produktion und Qualitätskontrolle. Mehr als 90 Jahre Erfahrung, Entdeckergeist und Innovation machen uns zu einem international geschätzten Partner.


Stellvertr. Leiter der Herstellung - Konfektionierung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

in der Funktion als Betriebsassistent (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet

Ihre Herausforderungen:

  • Vertretung und Übernahme von Aufgaben des Leiters der Herstellung Konfektionierung
  • Sicherstellung und Überwachung der korrekten Anwendung der GMP-Anforderungen im Betrieb (Konfektionierung fester Arzneiformen und Verkapselung)
  • Überwachung der Produktionsplanung und Sicherstellung der Einhaltung der Liefertermine
  • Leitung und Koordination von Prozess- und Ablaufoptimierungen (LEAN) inkl. Definition von KPIs und daraus entwickelten betrieblichen Auswertungen
  • Ursachenermittlung sowie Bearbeitung von Abweichungen inkl. Nachverfolgung resultierender CAPA Maßnahmen
  • Erstellung von Investigation Reports
  • Erstellung und Überarbeitung von betrieblichen GMP Dokumenten
  • Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung der unterstellten Produktionsmitarbeiter
  • Teilnahme an Kundenaudits und Behördeninspektionen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium (FH/TH oder Universität) mit naturwissenschaftlich-technischer Fachausrichtung
  • Möglichst Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich und im GMP-Umfeld, idealerweise mit erster Führungserfahrung
  • Eigenverantwortliche, vorrausschauende, strukturierte sowie ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit
  • Sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen
  • Ausgeprägtes Qualitätsverständnis
  • Fundierte MS-Office- Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Verantwortungsübernahme
  • Eine attraktive Bezahlung
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung
  • Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung
  • Zahlreiche überdurchschnittliche betriebliche und tarifvertragliche Sozialleistungen
  • Vielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-Balance

Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbersystem unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Kennziffer PKB_04.2020_1.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner für diese Position: Helmut Schneider, Einheit Personal,

Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG, Pinnauallee 4, 25436 Uetersen

Stellvertr. Leiter der Herstellung - Konfektionierung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg) Festanstellung Vollzeit Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG Metropolregion Hamburg Pharmazie, Naturwissenschaft, Pharmazeut, Naturwissenschaftler, Pharmazeutin, Pharmaindustrie, Biochemie, Apotheker, Naturwissenschaftlerin, Biologe, Biotechnologe, Mittelstand, Teamleiter, Pharmaingenieur, Pharmatechnik, Konfektionierung, Stellvertretender Herstellungsleiter, Stellvertretende Herstellungsleitung, Betriebsleitung, Produktionsleitung, Leitung Konfektionierungsbetrieb, Konfektionierung Pharmaindustrie Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Führungskraft, Management,Produktion Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und pharmazeutische Dienstleistungen.

06.06.2020

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Indikation Onkologie

Careforce GmbH

Fach- und Klinikreferent (m/w/d)

Indikation Onkologie

Starttermin schnellstmöglich

Unser Kunde ist die deutsche Tochter einer der führenden pharmazeutischen Unternehmen der Welt. Als ein innovatives Life-Science-Unternehmen mit langer Tradition genießen die Medikamente des Unternehmens einen hervorragenden Ruf. Neue Produktentwicklungen und strategische Kooperationen festigen die Rolle im deutschen Gesundheitswesen. Integrität, kontinuierliches Streben nach Verbesserung und respektvoller Umgang mit Menschen sind das Leitbild des täglichen Handelns.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Onkologen
  • Durchführung von Verkaufsgesprächen mit den Fachgruppen (Fach- und Klinikärzte, Apotheker und Pflegepersonal)
  • Analyse des Verkaufsgebietes
  • Darstellung des Nutzens der Produkte für Patienten und Mediziner auf der Basis wissenschaftlich belegter Daten/Studien
  • Umsetzung der Verkaufs- und Marketingstrategien des Geschäftsbereiches
  • Entwicklung und Umsetzung von Gebietsaktionsplänen und Veranstaltungsmanagement
  • Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Fach- und Patientengruppen

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent (m/w/d) gemäß §75 Arzneimittelgesetz oder naturwissenschaftliche Ausbildung (idealerweise Hochschulabschluss)
  • Berufserfahrung als erfolgreiche/r Pharmareferent/in, insbesondere im Klinikaußendienst
  • Kenntnisse im Fachgebiet Onkologie oder Studium/ Promotion mit Schwerpunkt Tumorforschung
  • Klare verkäuferische Ambitionen und hervorragende verkäuferische Fähigkeiten
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und unternehmerischen Denken und Handeln insbesondere in Bezug auf Kunden und Gebietsmanagement
  • Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Aktiv zuhören und auf Kundenbedürfnisse reagieren
  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
  • Motivation zur aktiven Gestaltung, um neue Wege zu gehen
  • Mitgestaltung des Digitalen Wandels
  • Solide Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse von MS Office

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Stralsund, Prenzlau, Neuruppin, Schwerin, Rostock
  • Frankfurt, Wiesbaden, Kassel, Erfurt, Halle, Leipzig, Chemnitz
  • Düsseldorf, Essen
  • Saarland, Rheinlandpfalz
  • Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachen und Sachsen-Anhalt
  • Bayern
  • Siegen, Koblenz, Frankfurt, Wiesbaden
  • Marburg, Gießen, Wiesbaden

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Indikation Onkologie Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH bundesweit Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Fachreferent Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften Oecothrophologie PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferentin Pharmazie Service Verkauf Vertrieb Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Medizin, Pflege,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

06.06.2020

Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätskontrolle

Kirsch Pharma GmbH

Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedürfnisse zu reagieren.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 100 Mitarbeiter. Unsere wirtschaftliche Situation ist sehr gut und die Weichen für weiteres Wachstum sind bereits gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen hochmotivierte Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Expandieren Sie mit uns in der Wachstumssparte Pharma. Um den sehr hohen Qualitätsstandard unserer Produkte sicherzustellen suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Qualitätskontrolle für unseren Standort Salzgitter zum nächstmöglichen Termin als


Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätskontrolle

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Rohstoffvergabe für die Produktion
  • Koordination der Analysen von Rohstoffen, Fertigmaterialien und Mustern gemäß gängiger Arzneibücher und andere Regelwerke im Kontrolllabor
  • Kundenspezifische Chargenselektion
  • GMP-konforme Freigabe von Rohstoffen, Zwischenprodukten und Fertigmaterialien mit Hilfe von SAP
  • Unterstützung der Leitung Qualitätskontrolle bei der Koordination des Teams von CTAs und Laboranten
  • Steuerung von Fremdanalysen durch Lohnauftragslabore
  • Qualifizierung neuer Rohstoffe
  • Mitarbeit am Deviation-, OOS-, Change Control- und CAPA-Management sowie der Reklamations­bearbeitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als CTA, Chemielaborant oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung mit einem profunden analytischen Know-How
  • Erfahrung in der Pharmazeutisch-chemischen Industrie von Vorteil
  • Interesse an der Qualitätskontrolle/Sicherung eines Produktionsbetriebes der chemisch-pharmazeutischen Industrie im Bereich moderner Arzneibuch-Analytik
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in der Anwendung von Qualitätsmanagementsystemen (GMP, HACCP, ISO 9001) von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Belastbar, Durchsetzungsstark und Entscheidungsfreudig

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
  • Professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
  • Individuelle Förderung und langfristige Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@kirschpharma.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Klimek unter Tel.: +49 5341 8797-7116 zur Verfügung


Johannesburg Madrid Singapur Sydney Shanghai

www.kirschpharma.com

Mitarbeiter/in (m/w/d) Qualitätskontrolle Festanstellung Vollzeit Kirsch Pharma GmbH Salzgitter Analytiker Apotheke Assistent BTA Biologe Biologie CTA Chemie Chemiker Forschung Gesundheit Laborant Lebensmittelchemiker MTA Medizin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftliche Pharmazeut Pharmazie Proteinanalytiker QC Qualität Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätswesen TA Technischer Vollzeit Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Kirsch Pharma liefert hochwertige Rohstoffe für Pharmazeutika und Nahrungsergänzungsmittel in den Weltmarkt. Als international geschätztes Qualitätsunternehmen bearbeiten und vermarkten sie im pharma­zeutischen Marktsegment Rohstoffe für die Tablettenproduktion / Infusions-/ Dialyselösungen und Vitamin- / Mineralstoffverbindungen.