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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

17.07.2020

Clinical Trial Assistant (f/m/d)

CureVac AG

Design. Progress. Together.

CureVac AG is a biopharmaceutical company researching and developing novel drugs based on the natural molecule Messenger RNA (mRNA). Our focus is on innovative cancer immunotherapies, prophylactic vaccines and molecular therapies. Currently, about 470 RNA people are striving to achieve our main goal: To bring the first mRNA-based drug worldwide to the market.

To boost our team in Frankfurt am Main, initially for a limited period of 2 years, we are currently looking to recruit a

Clinical Trial Assistant (f/m/d)

Job ID: 2201-2001

Your responsibilities:

  • Collaborate with CPM on the preparation, handling, distribution filing and archiving of clinical documentation
  • TMF filing and maintenance or conduct of appropriate tracking to ensure CRO properly file and maintain TMF; conduction of routine TMF quality checks as well as final check prior to archiving under supervision of the CPM
  • Generate and accurately maintain various trackers for trial conduct, maintain study-specific tracking spreadsheets
  • Perform assigned administrative tasks to support team members with clinical trial execution
  • Prepare and organize internal and external meetings, write meeting minutes
  • Communicate with internal and external parties as needed
  • Contact study personnel or CRO regarding administrative issues

Your qualifications:

  • At least 3 years of experience in the CRO, pharmaceutical or biotech industry
  • Experience in setup, maintenance and quality control of trial master files
  • Results-oriented approach, flexible and proactive attitude towards changing needs; willingness to work on different projects simultaneously
  • Systematically perform activities in a timely and accurate manner
  • Knowledge of the current national and international laws and guidelines regarding the conduct of clinical trials, specifically with ICH-GCP
  • Very good knowledge of MS Office
  • Fluency in English; German is a plus

We offer you a challenging and varied opportunity with an innovative and dynamic company that is expanding.

With much passion and sense of responsibility, we work together on the medical revolution. We pride ourselves on maintaining an honest and trusting relationship with each other which is characterized by openness to new ideas and continuous progress. Mutual respect, reliability and personal initiative are self-evident for us.

Design your future with us – become part of the RNA people!

We look forward to receiving your application via our CareerPortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Gregor Zimmermann

Paul-Ehrlich-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Clinical Trial Assistant (f/m/d) Festanstellung Vollzeit CureVac AG Frankfurt am Main 72076 Administration Administrator Advisor Arzneimittelentwicklung Arzneimittelerprobung Arzneimittelprüfung Arzneimittelsicherheit Arzneimittelzulassung Assistant Assistent Assistenz Auftragsforschung BTA Baden Biochemie Biochemiker Biologe Biologie Biomathematik Biomedizin Biomediziner Biophysik Biotechnologe Biotechnologie Bioverfahrenstechnik CRF CTA Case Clinical CureVac Datenmanagement Dokumentation Fachanalytiker Form Forschung GmbH Impfstoffentwickler Klinische Medical Medizinische Medizinprodukte Molekularbiologe Molekularbiologie Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Onkologie PTA Pharma Pharmakologie Pharmazeutisch Produktzulassung Projektmanagement Prüfung Report Sachbearbeiter Stuttgart Technische Trial Tübingen Verwaltung Wissenschaftliche Württemberg Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

17.07.2020

Mitarbeiter für den Bereich ‚teileingeschränkte Herstellung‘ / Pharmazeutisch technischer Assistent / PKA (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen / Saar zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter für den Bereich ‚teileingeschränkte Herstellung‘ / Pharmazeutisch technische(r) Assistent / PKA (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Umpacken von größeren in kleine Packungseinheiten
  • Austauschen der Beipackzettel länderspezifisch
  • Kennzeichnen von Faltschachteln mit Etiketten und Drucksystem
  • Umpacken von versandfähigen Kartons
  • Packen von Verkaufsdisplays

Ihr Profil:

  • Ausbildung als PKA oder vergleichbar
  • Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie soziale Kompetenz
  • Präzise Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
  • die attraktiven persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Unternehmens
  • Vergütung nach Tarif

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung, Frau Elke Johannes (bewerbungen.dach@movianto.com) - inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF4893070.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
Elke Johannes
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter für den Bereich ‚teileingeschränkte Herstellung‘ / Pharmazeutisch technischer Assistent / PKA (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Neunkirchen / Saar bei Saarbrücken Angestellte Arzneimittelherstellung PKA PTA Pharmabranche kaufmännisch pharmazeutisch Logistik,Transport,Lagerhaltung Pharmazie,PTA,Medizinische Fachangestellte Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

17.07.2020

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Vorherige Nächste

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info@ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

17.07.2020

Territory Sales Manager (m/w/d) parenterale Ernährung

Baxter

Territory Sales Manager (m/w/d)
parenterale Ernährung


Was unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt verbindet, ist ihr tägliches Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten. Unsere tägliche Arbeit ist für viele Menschen von großer Bedeutung.

Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus: www.youtube.com/watch

Gebiet: Hannover, Braunschweig, Paderborn, Bielefeld, Münster, Oldenburg, Bremen

Ihre Aufgaben:

  • Besprechung und Verkauf von parenteraler Ernährung, fachliche Beratung und Betreuung von relevanten Kundengruppen in Kliniken
  • Bearbeitung der Klinik-Apotheken in Zusammenarbeit & Kooperation mit dem Key Account Manager Region Nordwest
  • Identifizierung und Besuch von Entscheidern, Bewertern und Umsetzern und deren Bedarfen auf allen relevanten hierarchischen Ebenen
  • Bearbeitung der Schnittstellen im Überleitungsmanagement in enger Abstimmung und Koordinierung mit dem regionalen Homecare Außendienst bei definierten Projekten
  • Gewinnung von Neukunden
  • Einführung neuer Produkte bei Bestandskunden
  • Durchführung produktbezogener Präsentationen, Trainings und Schulungen für Ärzte und Pflegepersonal zu Mangelernährung und leitlinienkonformer parenteraler Ernährung
  • Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet, Durchführung einer regelmäßigen Accountplanung bei definierten Fokuskunden
  • Kontinuierliche Beobachtung des Marktes vor Ort
  • Teilnahme an internen Kundenveranstaltungen, Messen und Kongressen
  • Stärkung von Image und Bekanntheitsgrad von Baxter

Ihre Qualifikationen:

  • Naturwissenschaftliches Studium (Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Ökotrophologie, Ernährungsmedizin oder vergleichbare Ausbildung
  • Pharmareferent oder Sachkenntnisse nach §75 AMG
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Klinikbereich, sowie Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge im pharmazeutischen Außendienst
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich parenterale Ernährung
  • Selbstständige, von überdurchschnittlicher Eigeninitiative geprägte Arbeitsweise
  • Ziel- und erfolgsorientiert, kontinuierlicher Erfolgswillen
  • Verhandlungsgeschick und nachweisliche Vertriebserfolge
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Sicheres und gewandtes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Produkten und CRMSystemen
  • Analytisches Denkvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild

Was wir bieten:

Baxter bietet anspruchsvolle Herausforderungen und die Möglichkeit, in einem vielfältigen Team mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten. Bei Baxter arbeiten bedeutet, einem Team anzugehören, in dem man täglich dazu lernt.

Baxter ermutigt seine Mitarbeiter ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln, um den täglichen Anforderungen einer wechselnden und schnelllebigen Arbeitsumgebung gerecht zu werden und um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Sollten wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein.

Mehr zu unseren Karrieremöglichkeiten finden Sie unter: www.baxter.com/careers.page

Wer wir sind:

Baxters Produkte und Therapien werden täglich von Millionen Menschen weltweit angewendet und leisten so einen erheblichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung. Unsere Produkte findet man auf nahezu jeder Etage und jeder Abteilung in fast jedem Krankenhaus weltweit. Man findet uns sowohl in der Klinik als auch bei Patienten zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf unsere lebensrettenden Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie,Chirurgie, Infusionstherapie, künstliche Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie.

Baxters Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert seine Mitarbeiter Tag für Tag innovative Therapien und Produkte zu entwickeln. Die weltweit rund 50.000 Baxter Mitarbeiter versorgen Menschen in über 100 Ländern mit relevanten Therapien und Produkten und leisten so einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität der Patienten.

Eine integrative und vielfältige Unternehmenskultur, die Unterschiede fördert, ist innovativ und baut ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, Dienstleistern und seinem Umfeld auf. Sie unterstützt und fördert Nachhaltigkeit und den Erfolg des Unternehmens.

Jeder Tag bei Baxter gibt Ihnen die Chance Leben zu retten und zu erhalten.

Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Behinderungen/Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: wir fördern Vielfalt.

Baxter Oncology GmbH



Territory Sales Manager (m/w/d) parenterale Ernährung Festanstellung Vollzeit Baxter Hannover, Braunschweig, Paderborn, Bielefeld, Münster, Oldenburg, Bremen Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Naturwissenschaften,Pharmazie,Medizin, Pflege,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

17.07.2020

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für den Bereich Abrechnung nach GOÄ / GOZ

NOVENTI HealthCare GmbH

Die NOVENTI Group ist marktführend im digitalen Gesundheitsmarkt in Deutschland und Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Wir vereinen zahlreiche eigenständige Einzelgesellschaften mit einer Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Rund 2.500 Mitarbeiter an mehr als 20 Standorten tragen zum Erfolg der gesamten NOVENTI Group bei. Die mehrfache Auszeichnung als "Great Place to Work" sowie als klimaneutrales Unternehmen bekräftigen uns in unserem Handeln.
Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTIHealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue.

Unseren Geschäftsbereich der privatärztlichen Abrechnung, der von hoher Kundenzufriedenheit geprägt ist, wollen wir kontinuierlich ausbauen. Für unseren Standort in Datteln suchen wir ab sofort in Teilzeit einen

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für den Bereich Abrechnung nach GOÄ / GOZ

in Teilzeit (20 Std. / Woche) Datteln

Ihre Aufgaben:

  • Sie prüfen rechnungsbegründende Unterlagen anhand von GOÄ-Ziffern (ggf. GOZ-Ziffern).
  • Sie sind verantwortlich für den gesamten Prozess der Abrechnungsbearbeitung.
  • Die Beratung hinsichtlich Abrechnungsvorschriften / Abrechnungserstellung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Fragen und Wünsche von Kunden und Rechnungsempfängern (Ärzte und Patienten) in Bezug auf die Abrechnung sowie Reklamationen bearbeiten Sie sowohl telefonisch als auch schriftlich.
  • Sie führen proaktiv Anrufe zum Zwecke der Informationsweitergabe und/oder Kundengewinnung durch und unterstützen den Außendienst bei administrativen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer (m/w/d) oder medizinischer Fachangestellter (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung in einer Arztpraxis.
  • Sie besitzen gute bis sehr gute GOÄ-Kenntnisse sowie idealerweise GOZ-Kenntnisse.
  • Erfahrungen in der Abrechnungserstellung sowie ausreichende MS-Office-Kenntnisse bringen Sie ebenfalls mit.
  • Navision-Kenntnisse sind von Vorteil.
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
  • Darüber hinaus sind Sie kommunikations- und teamfähig.

Unser Angebot:

  • Sie arbeiten in einem hochmotivierten, erfolgreichen Team bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern.
  • Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation und respektvollen Umgang erleben.
  • Wir sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich kontinuierlich weiterentwickelt - unser Beitrag für den Markt ist nachhaltig und sinnvoll.

Interessiert?

Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre Bewerbung!

Zur besseren Lesbarkeit wird auf die Nennung einer geschlechtsspezifischen Form verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter gemeint.

NOVENTI HealthCare GmbH

Bereich Human Resources | Mona Amelung | 089 921 08 152
Tomannweg 6 | 81673 München | www.noventi.healthcare

Bewerben

NOVENTI Group | www.noventi.de

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für den Bereich Abrechnung nach GOÄ / GOZ Festanstellung Vollzeit NOVENTI HealthCare GmbH Datteln Apotheke Arzthelfer Arztsekretär Assistenz CTA Gesundheit Labor MFA MTA MVZ Medizin Medizinische PTA Patientenbetreuung Patientenempfang Patientenverwaltung Pharmazie Praxisassistent Praxisassistenz Praxisverwaltung RTA Sprechstundenhilfe Teilzeit Terminvergabe Dienstleistungen & Finanz allg.,Gesundheitsdienstleistungen Medizinische Fachangestellte Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die NOVENTI HealthCare ist mit ihren über 1.000 Mitarbeitern, bundesweit mehr als 33.000 Kunden und einem jährlichen Abrechnungsvolumen von 19 Mrd. Euro nationaler Marktführer im Gesundheitswesen für den Bereich Abrechnung von Apotheken und Sonstige Leistungserbringer.

17.07.2020

Quality Officer Pharmalogistik (m/w/d) Qualitätsfachkraft

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen/Saar eine/n

Quality Officer Pharmalogistik (m/w/d)
Qualitätsfachkraft

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Wirkt auf die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit dem Quality Director Region North hin
  • Beschaffung, Aktualisierung und Austausch sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätshandbuch
  • Erstellung, Überprüfung und Kontrolle Rücklauf von Reinigungsplänen sowie Überwachung und Kontrolle der durchgeführten Reinigungstätigkeiten
  • Überwachung und Kontrolle der durchgeführten Ungezieferkontrollen durch einen externen Dienstleister Erstellung, Ausgabe und Rückverfolgung von Schulungsunterlagen
  • Durchführung der jährlichen GxP Schulungen sowie adhoc-Schulungen
  • Erstellung und Durchführung von Wirksamkeitsüberprüfungen
  • Wahrnehmung aller Audits sowie Betriebsbegehungen durch Mandanten, Behörden, etc.
  • Erstellung von Maßnahmeplänen als Ergebnis aus Auditfindings und Festlegung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der verantwortlichen Fachabteilung sowie Weiterleitung an Behörden und Mandanten
  • Überprüfung und Bewertung der Maßnahmen aus Abweichungen sowie Bericht an den GH-Beauftragten
  • Überprüfung, Erfassung und Kontrolle von Änderungsanträgen sowie Bericht an den GH-Beauftragten
  • Durchführung von Betriebsbegehungen
  • Überwachung und Kontrolle bei Pharmakovigilanz sowie Bericht an den GH-Beauftragten

Ihr Profil:

  • Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld
  • Gerne auch chemisches oder biologisches Studium
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich der ISO Zertifizierungen (ISO 9001, 13485 etc.)
  • Gute GxP-Kenntnisse von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit Standartsoftware (MS-Office)
  • ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit erforderlich
  • selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Dienstleistungs- und leistungsorientiertes Denkvermögen
  • konversationssichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) unbedingt erforderlich

Wir bieten Ihnen

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
  • die attraktiven persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eines europäischen Unternehmens
  • eine attraktive Vergütung, die Ihrer Position, Qualifikation, Ihren Erfahrungen und Ihren Leistungen entspricht

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF5052716 – bevorzugt per E-Mail an Elke Johannes (bewerbungen.dach@owens-minor.com). Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Quality Officer Pharmalogistik (m/w/d) Qualitätsfachkraft Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Neunkirchen / Saar bei Saarbrücken Biologie Chemie Qualitätsmanagement Logistik,Transport,Lagerhaltung Logistik,Pharmazie,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

17.07.2020

Bilanz-Buchhalter (m/w/d)

Careforce GmbH

Bilanz-Buchhalter (m/w/d)

in Vollzeit für unseren Standort in Köln gesucht

Starttermin schnellstmöglich

Careforce ist einer der führenden Vertriebs und Kommunikationsdienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im HealthCare Markt. Wir unterstützen namhafte, internationale HealthCare Unternehmen bei der Marktpräsenz ihrer Produkte mit dem Einsatz von Außendienst und Tele Sales Mitarbeitern, kompletten Außendienstlinien, Fach und Führungskräften, sowie mit innovativen Dienstleistungen im Bereich der Patientenbetreuung, medizinischen Call Centern und Nurse Services. In den nächsten Jahren planen wir eine weiterhin nachhaltige Unternehmensentwicklung durch gezieltes Business Development. Dafür suchen wir Sie!

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Mitarbeit bei allen laufenden Geschäftsvorfällen in der Debitoren --, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung
  • Durchführung von Monats --, und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Sicherstellung der korrekten Umsetzung aller Bilanzierungsrichtlinien
  • Optimierung von Prozessen, Tools und Systemen innerhalb des Finanzbereichs, aber auch abteilungsübergreifend
  • Verbuchen der Bankaus und eingänge sowie Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Unterstützung bei Lohnsteuer --, Sozialversicherungs und Betriebsprüfungen
  • Erstellung von Auswertungen und Prognosen sowie Mitwirkung an Projektthemen
  • Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
  • Mindestens 5 7 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz und Rechnungswesen in einem größeren Unternehmen
  • Bilanzsicherheit und umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von (Konzern --) Jahresabschlüssen nach HGB
  • Fundierte Kenntnisse der wesentlichen Prozesse im Finanz und Rechnungswesen
  • Versierter Umgang mit Buchhaltungs und ERP Systemen insbesondere DATEV sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusste, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung

Unser Angebot

  • Innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Breites Dienstleistungsangebot mit guter Zukunftsausrichtung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag auf Basis von 40 Wochenstunden
  • Attraktives Gehalt & umfangreiche Sozialleistungen
  • Verkehrsgünstige Lage am AK Köln West sowie der Straßenbahnlinie 7 (fußläufig)

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: personal@careforce.de

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Bilanz-Buchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Köln BWL Betriebswirt Buchhaltung Debitoren Finanzbuchhalter Finanzen Finanzwesen Finanzwirtschaft Jahresabschluss Kaufmann Kreditorenbuchhaltung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Steuerrecht Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Bilanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

17.07.2020

Rechtsanwalt für IP und Wettbewerbsrecht (w/m/divers) mit Branchenfokus Life Science / Health Care und/oder Automotive

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Osborne Clarke ist eine inter­nationale Wirtschafts­kanzlei mit über 1.800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzig­artige Kultur ist mehr als ein zusätz­liches Plus, sie ist entschei­dend für unseren Erfolg. Inspirierend, wertschätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln sowie München zusammen und ermög­lichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards für die Kategorien: „Kanzlei des Jahres für Techno­logie und Medien“ und „Kanzlei des Jahres für IT und Datenschutz“ im Jahre 2019 sowie zahlreiche weitere Auszeich­nungen sprechen eine deutliche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung.

*Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskrimi­nierung. Um die Les­barkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form.

Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als

Rechtsanwalt für IP und Wettbewerbsrecht (w/m/divers) mit Branchenfokus Life Science / Health Care und/oder Automotive

Du möchtest

  • nationale und internationale Unternehmen in Fragen zum Schutz des geistigen Eigentums (IP) und des Wettbewerbsrechts beraten und juristische Expertise mit Fokus auf die genannten Branchen aufbauen
  • Mandanten in Verhandlungen, Gerichtsverfahren und vor Behörden vertreten
  • frühzeitig Verantwortung in einem internationalen Team übernehmen

Du überzeugst durch

  • überdurchschnittliche Examina
  • idealerweise einschlägige anwaltliche Berufserfahrung im gewerblichen Rechtschutz und Wettbewerbsrecht
  • Interesse an wirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhängen in den Branchen Pharma / Life Sciences und/oder Automotive
  • Interesse an Technik
  • hervorragende Englischkenntnisse
  • die Bereitschaft, in einem wachsenden Team Verantwortung zu übernehmen

Wir bieten dir

  • unmittelbaren Mandantenkontakt in einem renommierten Team
  • die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen
  • kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung
  • eine tolle Arbeitsatmosphäre

Dein Kontakt zu uns

Christian Böhm, Manager Recruiting Germany
E karriere@osborneclarke.com
T +49 221 5108 4432
A Osborne Clarke | Innere Kanalstr. 15 | 50823 Köln

Mehr Infos unter: osborneclarke.com/karriere

Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Zuge deiner Bewerbung bei Osborne Clarke findest du hier.

Rechtsanwalt für IP und Wettbewerbsrecht (w/m/divers) mit Branchenfokus Life Science / Health Care und/oder Automotive Festanstellung Vollzeit Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB Köln 50823 Clarke Designschutzrecht Gewerblicher Jurist Kanzlei Köln Markenrechtsanwalt Markenschutzanwalt Markenschutzrecht Nordrhein Osborne Patentanwalt Patentrechtsanwalt Patentschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei Rechtsschutz Rechtsschutzanwalt Steuerrechtsberatung Volljurist Westfalen Wettbewerb Wettbewerbsrechtsanwalt Wirtschaftsprüfung,Recht und Steuern,Unternehmensberatung Rechtswesen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Osborne Clarke berät Unternehmen im nationalen und europäischen Wirtschafts- und Steuerrecht. 1.400 Mitarbeiter weltweit, davon über 250 in unseren deutschen Büros in Berlin, Hamburg, Köln und München, finden täglich innovative Lösungen und schaffen wirtschaftlichen Mehrwert für unsere Mandanten.

17.07.2020

Sachbearbeiter Planung (w/m/d)

Aenova Group

Sachbearbeiter Planung (w/m/d)

als Elternzeitvertretung für den Standort Tittmoning, Deutschland

Mit einem geplanten Umsatz von rund 760 Millionen Euro für das laufende Geschäftsjahr zählt die Aenova Group zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 22 Standorten weltweit in elf Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.

Was erwartet Sie?

  • Produktionsplanung- und Steuerung der Produktion und Konfektionierung gemäß Kapazitätsauslastung und interner Abstimmung mit den angrenzenden Abteilungen, Disposition, Customer Service, Produktion und Labor
  • Tägliches Pflegen und Anpassung von Lieferterminen mit interner Abstimmung
  • Aufgabenspezifisches KPI-Management/Reporting (OTD)
  • Stammdatenpflege

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Produktionsplanung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag, Urlaubsgeld, Leistungsprämie, umfassende Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Kindergartenzuschüsse, Jubiläumszahlungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance im Verwaltungsbereich
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessangebot, Beratung am Arbeitsplatz)
  • Firmenparkplätze
  • Kantine unter Berücksichtigung der Gesundheitsaspekte
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigem und offenen Austausch mit Ihrem Vorgesetzten um die Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben zu erleichtern

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit großem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Interesse geweckt?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihrer Kündigungsfrist und des Referenz-Codes TIM-0655-Y senden Sie bitte, bevorzugt per E-Mail, an humanresources@aenova-group.com.
Für Fragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne unter Telefon +49 8683 895-0 zur Verfügung.

Aenova Group, Dragenopharm Apotheker Püschl GmbH,
Personalabteilung, Göllstraße 1, 84529 Tittmoning, Deutschland

Members of the Aenova Group

www.aenova-group.com

C.P.M. • Dragenopharm • Haupt Pharma • Swiss Caps • SwissCo • Temmler

Sachbearbeiter Planung (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Aenova Group Tittmoning Pharma Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produkt­gruppen, im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungs­mittel.

17.07.2020

Experte Support Stabiplanung in der Qualitätskontrolle (w/m/d)

Aenova Group

Experte Support Stabiplanung in der Qualitätskontrolle (w/m/d)

als Elternzeitvertretung für den Standort Tittmoning, Deutschland

Mit einem geplanten Umsatz von rund 760 Millionen Euro für das laufende Geschäftsjahr zählt die Aenova Group zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 22 Standorten weltweit in elf Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.

Was erwartet Sie?

  • Eigenständige Organisation und Bearbeitung von Stabilitätsstudien
  • Sicherstellen der zeitnahen Prüfung und Freigabe von Stabilitätsrohdaten
  • Bearbeitung von Abweichungen und Problemfällen
  • Eigenständige Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
  • Überprüfung und Anordnung von Änderungen der Stammdaten
  • Betreuung der Analytiker in der Akademikerspätschicht

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Bachelor of Science) oder abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung, (Techniker) mit vergleichbarer Weiterbildung
  • Grundkenntnisse in pharmazeutischer Analytik (inklusive instrumenteller und nasschemischer Verfahren)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office) sowie GMP-Kenntnisse

Was bieten wir Ihnen?

  • Attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag, Urlaubsgeld, Leistungsprämie, umfassende Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, Kindergartenzuschüsse, Jubiläumszahlungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine gute Work-Life-Balance
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitnessangebot, Beratung am Arbeitsplatz)
  • Firmenparkplätze
  • Kantine unter Berücksichtigung der Gesundheitsaspekte
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen
  • Strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigem und offenen Austausch mit Ihrem Vorgesetzten um die Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben zu erleichtern

Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit großem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.

Interesse geweckt?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihrer Kündigungsfrist und des Referenz-Codes TIM-0657-Y senden Sie bitte, bevorzugt per E-Mail, an humanresources@aenova-group.com.
Für Fragen steht Ihnen die Personalabteilung gerne unter Telefon +49 8683 895-0 zur Verfügung.

Aenova Group, Dragenopharm Apotheker Püschl GmbH,
Personalabteilung, Göllstraße 1, 84529 Tittmoning, Deutschland

Members of the Aenova Group

www.aenova-group.com

C.P.M. • Dragenopharm • Haupt Pharma • Swiss Caps • SwissCo • Temmler

Experte Support Stabiplanung in der Qualitätskontrolle (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Aenova Group Tittmoning Pharma Ingenieur, Technik,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produkt­gruppen, im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungs­mittel.

17.07.2020

Kaufmann (m/w/d) Versand / Vertrieb Ersatzteile

HDG Verpackungsmaschinen GmbH

Die HDG Verpackungsmaschinen GmbH gilt als einer der führenden Her­stel­ler für horizontale Form-, Füll- und Verschließ­systeme für Siegel­rand­beutel unter­schied­lichster Form und Größe. Seit der Gründung im Jahr 1984 bis heute wird die Gesamt­heit des Maschinen­port­folios – dem Qualitäts­an­spruch „Made in Germany“ verpflichtet – mit einem Team von rund 85 Mit­ar­beitern am Unter­nehmens­standort in Lindlar bei Köln entwickelt und produ­ziert. Zu den Kunden zählen inter­nationale Unter­nehmen der Nahrungs­mittel-, Tier­futter-, Kosmetik-, Chemie- und Pharma­industrie.

Zur Verstärkung unserer Beleg­schaft suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Lindlar (zwischen Gummersbach und Bergisch-Gladbach) einen versierten Mit­arbeiter:

Kaufmann (m/w/d)
Versand / Vertrieb Ersatzteile

(In Teilzeit 25 Stun­den / Woche)

Die Aufgabenschwerpunkte:

  • Nationale und inter­natio­nale (welt­weite) Versand­abwicklung unserer Ersatz­teile über das ERP-System Pro Alpha und Beo-Atlas Ein- und Aus­fuhr­software
  • Erstellen aller notwendigen Waren­begleit­dokumente und Aus­fuhr­erklärungen
  • Bearbeitung Dokumente gem. Akkreditiv­vorgaben
  • Einsatzplanung Versand­dienst­leister und Speditionen
  • Versandverfolgung
  • Entgegennahme von Ersatzteil- und Service­anfragen und deren Bear­bei­tung über das ERP-System Pro-Alpha
  • Angebotserstellung und deren Nach­verfolgung
  • Interne Koordinierung und Über­wachung der Auftrags­bear­bei­tung mit den zuständigen Abtei­lungen Technik, Lager, Versand

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung im Trans­port- oder Versand­bereich
  • Mindestens 3-jährige Berufs­erfahrung in der welt­weiten Versendung von Gütern in den genannten Aufgaben­feldern
  • Erfahrung im Umgang mit Versand­dienst­leistern und Speditionen
  • Konversations­sichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und eigenständige Arbeits­weise
  • Hohe Affinität im Umgang mit EDV-Systemen
  • Teamfähigkeit, Vielseitig­keit, Einsatz­freude

Unser Angebot:

Sie finden bei uns eine vielseitige, interessante und verant­wortungs­volle Position mit persönlicher Ent­wick­lungs­mög­lich­keit. Außer­dem bieten wir unseren Mit­arbei­tern ein sympa­thi­sches und offenes Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Ent­schei­dungs­wegen, flexiblen Arbeits­zeiten, Teil­beschäf­tigung im Home-Office, verschiedene Gesund­heits­ange­bote, Alters­vorsorge, Bike­leasing.

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unter­lagen, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung und Ver­füg­bar­keit an unten genannte Adresse senden.

HDG Verpackungsmaschinen GmbH • Personalabteilung
Gerberstr. 50 • 51789 Lindlar • Tel.: 02266/8057-0
E-Mail: karriere@hdg-packaging.com

Besuchen Sie uns im Internet: www.hdg-packaging.com HIER BEWERBEN

HDG Verpackungsmaschinen GmbH files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-18206/logo_google.png

2020-09-14T10:45:07.443Z PART_TIME EUR

YEAR null

2020-07-16

Lindlar zwischen Bergisch Gladbach und Gummersbach 51789 Gerberstraße 50

51.0306019 7.417057300000001

51427

50.95699639999999 7.1267771

51643

51.0251286 7.5433

Kaufmann (m/w/d) Versand / Vertrieb Ersatzteile Festanstellung Vollzeit HDG Verpackungsmaschinen GmbH Lindlar zwischen Bergisch Gladbach und Gummersbach Speditionskaufmann, Logistikkaufmann, Logistiker, Kaufmann Spedition- und Logistikdienstleistung, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Vertriebsmitarbeiter Verpackung Paketdienste,Kaufleute, Verwaltung,Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Neue Ansprüche, Ideen und Produkte des Marktes treffen bei HDG auf fundiertes Know-How sowie ein hohes Innovationspotential. Damit gilt HDG heute als zuverlässiger Partner und einer der führenden Hersteller für  Form-, Füll- und Verschließsysteme für Siegelrandbeutel.

17.07.2020

Außendienstmitarbeiter m/w/d für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, Vertrieb Krankenhäuser und Reha-Kliniken

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Wir verstärken unser Vertriebsteam!

Unser Bereich Vertrieb Krankenhäuser und Reha-Kliniken am Standort Moers sucht einen engagierten und erfahrenen

Außendienstmitarbeiter m/w/d
für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen

Ihre Aufgaben

  • Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im Krankenhausbereich
  • Kontinuierliche Betreuung und serviceorientierte Beratung der Bestandskunden
  • Aktive Anbindung und umfassende Schulung von Neukunden
  • Systematische Dokumentation von Informationen und aktuellen Entwicklungen über Akut- und Reha-Kliniken des Vertriebsgebietes
  • Erhebung und Pflege der Kundenstammdaten
  • Erstellung von Kalkulationen und passgenauen Angeboten für unsere Kunden
  • Teilnahme an Laborkommissionen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, z. B. Messen, Fachtagungen und Fortbildungen
  • Repräsentation der BIOSCIENTIA am Markt

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, z. B. als MTA, Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, oder eine kaufmännische, vertriebsorientierte Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrungen in den relevanten Geschäftsprozessen von Krankenhaus und medizinischem Labor
  • Routinierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in der Labor-EDV sind von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierter, selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamgeist
  • Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten Ihnen

  • Herausfordernde und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und genug Freiraum für Ihre Eigeninitiative
  • Umfassende Einarbeitung sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Einkommen
  • Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Haben wir Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Nagelschmitt,
Telefon 0 61 32 / 781 - 315.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

Außendienstmitarbeiter m/w/d für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, Vertrieb Krankenhäuser und Reha-Kliniken Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Moers 47441 Arzthelfer Assistent Außendienst BIOSCIENTIA BTA Diagnostik Fachberater Gesundheits Gesundheitswesen GmbH Institut Krankenpfleger Krankenschwester Labor Labordiagnostik MTA Medizinberater Medizinisch Medizinprodukte Medizintechnik Moers NRW Niedersachsen Nordrhein Pharma Pharmaberater Pharmaindustrie Pharmavertrieb Pharmavertriebskraft Pharmazie Vertriebsaußendienst Vertriebskraft Westfalen technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Verkauf, Vertrieb,Außendienst Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

16.07.2020

Market Research Analyst (m/w/i) internationale Marktforschung Pharma

MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Marktforscher International (m/w/i)

Marktforschung / Market Access


Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt.

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und erleben Sie eine Karriere mit Wohlfühlfaktoren.

Marktforscher International (m/w/i)

Ihr Wirkungskreis – So können Sie sich bei uns einbringen.

  • Mitarbeit bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Daten-Tools externer Anbieter als Rüstzeug und Basis für eine effektive Bearbeitung ausländischer Märkte
  • systematische Beobachtung, Erfassung, Analyse und Interpretation von Entwicklungen in ausländischen Pharmamärkten unter Berücksichtigung der länderspezifischen gesundheitspolitischen/Market Access-Besonderheiten
  • Konzeption und Durchführung sekundärstatistischer Analysen sowohl für bereits marktgeführte Produkte als auch zur Ermittlung eines Marktpotenzials vor geplanten Neueinführungen von Präparaten in den einzelnen Ländern in enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen BU bzw. unseren Tochterunternehmen
  • Planung und Durchführung von Primärerhebungen in ausländischen Märkten; ggf. in Zusammenarbeit mit externen, international arbeitenden Marktforschungsinstituten auf Basis eines umfassenden Briefings durch die internationalen BU und die entsprechenden Tochterunternehmen
  • Erstellung kurz- und mittelfristiger Umsatz- und Absatzprognosen für marktgeführte Produkte und potenzielle Neueinführungen im Ausland
  • Teilnahme an regelmäßig durchgeführten inhouse- Meetings unserer internationalen Abteilungen/BU/GL
  • Präsentationen von internationalen Marktdaten und Insights aus Primärerhebungen vor internem und externem Publikum

Ihr Profil – Kompetenz und persönliche Stärken.

  • erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Marktforschung
  • mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der idealerweise internationalen Pharma-Marktforschung und damit Kenntnisse der wesentlichen internationalen, sekundärstatistischen Datentools
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • umfangreiche Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmen
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Kreativität
  • zielgerichtetes, strategisches/analytisches und selbstständiges Denken
  • Bereitschaft zu gelegentlicher internationaler Reisetätigkeit

Warum MEDICE?

  • flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten und die Vorzüge eines inhabergeführten und internationalen Familienunternehmens
  • attraktives Gehaltspaket und ein umfangreiches Versicherungs- und Vorsorgepaket
  • interne Weiterbildungsakademie MediCampus sowie ein vielseitiges Sport- und Veranstaltungsprogramm
  • Kantine mit einem abwechslungsreichen Speisenangebot sowie vegetarischen Menüs in Bioqualität
  • flexible Arbeitsmodelle und 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung

MEDICE – Vereinigt Tradition und Moderne

Als international aufgestelltes Unternehmen auf langfristigem Wachstumskurs produzieren wir seit 70 Jahren innovative und marktgerechte Arzneimittel am Standort Iserlohn. Dabei sind wir stolz auf die Ideen unserer Mitarbeiter/innen, die gemeinsam und interdisziplinär den Fortschritt unserer Marken vorantreiben.

In einer modernen Arbeitswelt, die eine optimale Verbindung von Arbeit und Privatleben ermöglicht, arbeiten internationale Teams erfolgreich zusammen. Hierfür suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Ihren zukünftigen Weg gestalten und Ihr Potenzial optimal ausbauen möchten.

Möchten Sie etwas bewegen, Ihre Ideen einbringen und gemeinsam mit uns erfolgreich sein?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
- Lea Krüger / Personalabteilung -
Kuhloweg 37 , 58638 Iserlohn

Bewerbungen über den Bewerben-Button oder per E-Mail bitte in einer PDF-Datei Jetzt bewerben

Market Research Analyst (m/w/i) internationale Marktforschung Pharma Festanstellung Vollzeit MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG Iserlohn Weitere: Sonstige Branchen Marktforschung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung MEDICE zählt zu den erfolgreichsten Familienunternehmen unter den Arzneimittelherstellern in Deutschland.

16.07.2020

Techniker Reinraum Pharma (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

Techniker Reinraum Pharma (m/w/d)
Jena, Deutschland • Vollzeit • Festanstellung
Kennziffer EVER 25/20-YF

Techniker Reinraum Pharma (m/w/d)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist mit einem breiten Portfolio in den Bereichen Neurologie, Onkologie, Anästhesie und Intensivmedizin ein global agierendes Unternehmen mit Produktions- und Forschungseinrichtungen in Österreich, Deutschland und den USA. Mit unserer Arbeit tragen wir einen wichtigen Teil dazu bei, die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten erheblich zu verbessern.

Was sie tun

  • Technische Betreuung der Gebäudeleittechnik, Monitoring Systeme, Lüftungsanlagen, Reinraumsysteme, konditionierte Räume
  • Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit (Überprüfung Kalibrierstatus, Qualifizierungsstatus, Wartungsstatus)
  • Technische Problemlösung und Störungsbehebung mit Ursachenanalyse
  • Projekte im Bereich der Anlagenzuständigkeit (HLRA, Koordination, Planung, Lieferantenauswahl, Bestellabwicklung und Kostenkontrolle, Abnahmen, FAT, SAT)
  • Unterstützung bei der GMP-gerechte Validierung obiger Systeme
  • Dokumentation (Anlagendokumentation, Planungsunterlagen)
  • Definition der vorbeugenden Wartungsstrategien für obige Systeme und Betreuung des elektronischen Wartungsprogramms
  • Training Produktionspersonal und Techniker
  • Abweichungsbearbeitung, Supervisorrolle
  • Vorschlag und Umsetzung von Changes und CAPA’s
  • Unterstützung bei Audits

Was Wir suchen

  • Facharbeiter mit technischer Berufsausbildung oder abgeschlossene Technikerausbildung (z.B. HTL-Automation) / Meister oder Techniker im Bereich Klimatechnik, Lüftungstechnik, Lüftungsbauer/Reinraumtechniker/Verfahrenstechnik/Pharmaingenieur oder vergleichbarer Fachrichtung
  • Hohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Idealerweise mehrjährige Praxiserfahrung in der Abwicklung technischer Projekte
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, AutoCAD)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Persönliches Engagement, Flexibilität und Loyalität
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent
  • Kommunikationsfähigkeit

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Verantwortungsvolle Position

Positives Arbeitsumfeld

Betriebliche Sozialleistungen

Gute Anbindung

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100

Techniker Reinraum Pharma (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Handwerk, Gewerbe,Heizung,Klima,Ingenieur, Technik,Technisches Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

16.07.2020

Trade Marketing Manager (m/w/d)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Zur Verstärkung unserer Hauptverwaltung in Planegg bei München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich Produkt- und Servicemanagement als

Trade Marketing Manager (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Im Team Handels- und Industriemarketing sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere pharmazeutischen Industriepartner innerhalb unserer Apotheken-Kooperationen „mea – meine Apotheke“ und „emk“. In Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Einkauf verhandeln Sie in den Jahresgesprächen die Einkaufskonditionen und Marketing-Budgets mit der Industrie und akquirieren neue Industriepartner für das Kooperationssortiment der Apotheken. Sie beraten die Hersteller in Bezug auf geeignete Vermarktungs­maßnahmen und setzen sich mithilfe maßgeschneiderter Maßnahmen­pläne für den Erfolg Ihrer Industrie­partner in der Kooperation ein. Hierfür erarbeiten Sie konkrete Nutzen­argumentationen und bereiten diese professionell auf. Im Tagesgeschäft betreuen Sie die Hersteller in allen Kooperations- und Marketing­fragen, stimmen die vereinbarten Verkaufs­förderungs­maßnahmen mit den Partnern ab und werten den Erfolg in Bezug auf die gesetzten Ziele mithilfe relevanter Kennzahlen aus. Anhand von Marktdaten beobachten Sie konti­nuierlich die Ent­wicklung der von Ihnen betreuten Marken und Hersteller und leiten geeignete Maßnahmen ab. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der konzep­tionellen Weiter­entwicklung des Leistungs­portfolios der Kooperationen auf Basis der Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen.

Diese Anforderungen haben wir:

  • Sie haben eine kauf­männische Ausbildung in Verbindung mit einer fach­bezogenen Zusatz­qualifikation (z.B. Marketing­fachwirt) oder ein betriebs­wirtschaft­liches Studium mit Schwer­punkt Marketing abgeschlossen.
  • Darüber hinaus haben Sie idealerweise bereits Berufs­erfahrung im Bereich Apotheken-Marketing oder Key Account Management sammeln können und kennen sich im Apothekenmarkt gut aus.
  • Mit Ihrem ausge­prägten Verhandlungs­geschick und Ihrer Freude an inhaltlich und optisch gewinnenden Präsen­tationen gelingt es Ihnen, unsere Partner aus der Industrie zu überzeugen.
  • Sie besitzen eine ausgeprägte analytische und struk­turierte Denkweise.
  • Persönlich überzeugen Sie durch sehr gute kommunikative und organi­satorische Fähigkeiten, die Sie durch Ihr sicheres Auftreten und ziel­gerichtetes Handeln untermauern.

Unser Angebot:

  • Ein weitgefächertes Aufgaben­gebiet mit unter­schied­lichen Möglich­keiten zur Weiterbildung
  • Sehr gutes Betriebsklima mit einer offenen und modernen Teamkultur
  • Attraktive Sozial­leis­tungen mit einer betrieb­lichen Altersversorgung
  • Flexible Arbeits­zeiten, gute Verkehrs­anbindung, kosten­lose Park­plätze und Kantine

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt online über unser Karriereportal. Bitte geben Sie Ihren Gehaltswunsch und den frühest­möglichen Eintritts­termin an. Für Fragen vorab können Sie sich gerne an Frau Claudia Schmidbauer, Telefon: 089 8581-371, wenden. Sanacorp Pharmahandel GmbH
HV/Personalbetreuung
Semmelweisstraße 4
82152 Planegg

www.sanacorp.de/karriere Sanacorp

Trade Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg bei München 82152 Absatzmarketing Account Bayern Betriebswirt Business GmbH Kauffrau Kaufmann Key Management Manager Marketingmitarbeiter Marketingspezialist Master München Pharma Pharmahandel Pharmaindustrie Planegg Produktmanagement Produktmanager Sanacorp Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Wirtschaftswissenschaftler Pharma,Weitere: Handel Marketing, PR,Marketingleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 16 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass ca. 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

16.07.2020

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Kirsch Pharma GmbH

Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedürfnisse zu reagieren.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 100 Mitarbeiter. Unsere wirtschaftliche Situation ist sehr gut und die Weichen für weiteres Wachstum sind bereits gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen hochmotivierte Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Expandieren Sie mit uns in der Wachstumssparte Pharma. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Salzgitter suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als


Lagermitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Be- und Entladung von Fahrzeugen
  • Innerbetrieblicher Warentransport

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Lagerlogistik
  • Besitz eines Flurfördermittelscheins
  • Kenntnisse im Umgang mit Front-, Schubmast- und Hochregalstaplern
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung
  • Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung
  • Offene und ehrliche Atmosphäre eines Familienunternehmens

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@kirschpharma.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Klimek unter Tel.: +49 5341 8797-7116 zur Verfügung


Johannesburg Madrid Singapur Sydney Shanghai

www.kirschpharma.com

Lagermitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Kirsch Pharma GmbH Salzgitter Beladen Chemie Einkauf Entladen Fachkraft Gabelstapler Kommissionierer Kranführung Lagerfachkraft Lagerist Lagerlogistik Lagermitarbeiter Lagerorganisation Lagerverwaltung Lagerwesen Lagerwirtschaft Logistik Maschinen Pharmazie Qualitätskontrolle Qualitätswesen Transport Transportlogistik Verpackung Versand Vollzeit Warenausgang Wareneingang Warenwirtschaft Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Lagerwirtschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Kirsch Pharma liefert hochwertige Rohstoffe für Pharmazeutika und Nahrungsergänzungsmittel in den Weltmarkt. Als international geschätztes Qualitätsunternehmen bearbeiten und vermarkten sie im pharma­zeutischen Marktsegment Rohstoffe für die Tablettenproduktion / Infusions-/ Dialyselösungen und Vitamin- / Mineralstoffverbindungen.

16.07.2020

Mitarbeiter (m/w/d) Produktion - Qualitätssicherung

Kirsch Pharma GmbH

Inhabergeführt, international erfolgreich und immer einen Schritt voraus, wenn es um hochqualitative Rohstoffe für die Pharmazie, Tiermedizin, Kosmetik und für Nahrungsergänzungsmittel geht. Unser Auftrag bei der Kirsch Pharma GmbH: mit zukunftsweisenden Produkten auf essenzielle Bedürfnisse zu reagieren.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und beschäftigen am Standort Salzgitter derzeit rund 100 Mitarbeiter. Unsere wirtschaftliche Situation ist sehr gut und die Weichen für weiteres Wachstum sind bereits gestellt. Für die Realisierung unserer Ziele stehen hochmotivierte Mitarbeiter mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein.

Expandieren Sie mit uns in der Wachstumssparte Pharma. Zur Verstärkung unserer Produktion su­chen wir Sie für unseren Standort Salzgitter zum nächstmöglichen Termin als


Mitarbeiter/in (m/w/d) Produktion - Qualitätssicherung

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung aller Produktionsabläufe hinsichtlich der Einhaltung der Arbeitsanweisungen basierend auf GMP-Richtlinien, insbesondere EU-GMP Leitfaden Teil 2 und der FSSC22000
  • Kontrolle der Einhaltung gültiger Reinigungs-, Wartungs- und Hygienevorschriften
  • Erfassung von Abweichungen in der Produktion, sowie Bearbeitung von CAPA Maßnahmen
  • Ansprechpartner für die Produktionsteams
  • Kontrolle der Batchdokumentation
  • Überprüfung und Einstellung der Prüfmittel
  • Mitarbeit im Bereich Arbeitsschutz / Umweltschutz
  • Durchführung von Schulungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant, Qualitätsfachmann/frau oder vergleichba­re Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, vorzugsweise im Bereich der Le­bensmittel- oder Pharmaindustrie
  • Einschlägige Kenntnisse in der Anwendung von Qualitätsmanagementsystemen (GMP, HACCP, ISO 9001)
  • Kenntnisse im Hygienemanagement
  • Gute Kenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit MS Office
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Arbeiten im Schichtbetrieb und bei Bedarf an Wochenenden
  • Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, kompetentes Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
  • Professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen
  • Individuelle Förderung und langfristige Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@kirschpharma.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Klimek unter Tel.: +49 5341 8797-7116 zur Verfügung


Johannesburg Madrid Singapur Sydney Shanghai

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Mitarbeiter (m/w/d) Produktion - Qualitätssicherung Festanstellung Vollzeit Kirsch Pharma GmbH Salzgitter Betriebstechnik Biologie CTA Chemie Chemielaborantin Chemische Fachkraft Forschung GMP Hygiene Naturwissenschaftliche Pharmazeutische Pharmazie Produktion QM QS Qualität Qualitätsfachfrau Qualitätsfachmann Qualitätskontrolleur Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätstechniker Techniker Vollzeit Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Produktion,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Kirsch Pharma liefert hochwertige Rohstoffe für Pharmazeutika und Nahrungsergänzungsmittel in den Weltmarkt. Als international geschätztes Qualitätsunternehmen bearbeiten und vermarkten sie im pharma­zeutischen Marktsegment Rohstoffe für die Tablettenproduktion / Infusions-/ Dialyselösungen und Vitamin- / Mineralstoffverbindungen.

16.07.2020

Logistikmeister (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Logistikmeister (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretende Leitung und Koordination des operativen Geschäfts im Lager
  • Einhaltung aller vorgegebenen Liefertermine
  • Wirtschaftlicher Einsatz aller technischen Einrichtungen
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsnomen ISO 9001 und 13485
  • Einhaltung der gültigen GxP-Richtilinien: AMWHV und AMG
  • Einhaltung und Umsetzung von WI’s und SOP‘s
  • Verantwortung für Einhaltung der Sicherheits-, Brandschutz-, und Gefahrengutrichtlinien des Bereiches Coaching von Mitarbeitern zur Prozessverbesserung
  • Mitarbeit bei Risikoanalysen und Problemlösungen
  • Weiterentwicklung des Verbesserungsprozesses (KVP)
  • Personalführung und -planung
  • Durchführen von Schulungen
  • Kommunikation und Abstimmung bei abteilungsübergreifenden Arbeitsabläufen
  • Abstimmung diverser Besonderheiten des Tagesgeschäftes mit dem Warehousemanager
  • Kommunikation mit Mandanten bei allen relevanten Fragen zum Thema Wareneingang

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Logistikmeister / Industriemeister Logistik mit einschlägiger Berufserfahrung in Logistik/Warehousing
  • Führungserfahrung
  • Stärken im operativen Bereich
  • Kreativer Arbeitsstil, Zielorientierung, unternehmerischem Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität
  • Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift wünschenswert
  • Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113539. Eintrittstermin ab August 2020.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Logistikmeister (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Leitung Logistik,Logistik,Teamleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

16.07.2020

Lagermitarbeiter (m/w/d) Feinkommissionierung

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Lagermitarbeiter (m/w/d) Feinkommissionierung

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Feinkommissionierung von Pharma- und Healthcareprodukten
  • Warendisposition, Wareneingang
  • Allgemeine Lagertätigkeiten

Ihr Profil:

  • Idealerweise Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
  • Erfahrung im Bereich Kommissionierung und Warenbewegungen
  • gutes Zahlenverständnis
  • Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohes Engagement
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit (gelegentlich Samstagsarbeit)
  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen
  • Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113540. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Lagermitarbeiter (m/w/d) Feinkommissionierung Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Lagerist Logistik,Transport,Lagerhaltung Lagerwirtschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.