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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

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Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

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Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

18.07.2020

18.07.2020

Leiter Feststoffverpackung (m/w/d), Berlin

2-Steps-A-Head Consulting GmbH

18.07.2020

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Versand

KAYSER FILTERTECH GmbH

Die Kayser Filtertech Gruppe produziert Nadelfilze und Vliese, die im eigenen Konfektionsbetrieb zu Filterelementen für industrielle Entstaubung und Fest- /Flüssigfiltration weiterverarbeitet werden. Mit 5 Standorten in Europa beliefern wir unsere Kunden aus den Branchen Metall, Mineralien, Energieerzeugung, Chemie, Pharmazie und Lebensmittelproduktion mit Filtermedien, Anlagenzubehör, Services und Beratung. Nähere Informationen finden Sie im Internet unter: www.kayser-filtertech.com.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Einbeck suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik/Versand

Aufgaben:

  • Organisation des logistischen Ablaufs bei Versandvorbereitungen und Beladungsvorgängen
  • Erstellung aller Lieferpapiere für den nationalen u. internationalen Verkehr
  • Abfertigung der Frachtsendungen (Land-, Luft- u Seefrachttransporte)
  • Exportabwicklung
  • Fakturierung der versendeten Waren
  • Kontakt mit Industrie- und Handelskammer sowie mit zuständigen Konsulaten
  • Zollabwicklung und Einhaltung von Sonderregelungen der zuständigen Behörden
  • Pflege und Meldung der Intrastat

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in dem Bereich Zoll- und Außenwirtschaft
  • Erfahrung in der internationalen Versandabwicklung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)
  • Selbständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten bei uns in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben entfalten wollen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintritts­termin und Ihrer Gehaltsvorstellung z. Hd. Frau Juhlke an:

A. Kayser Automotive Systems GmbH
Personalbeschaffung und -entwicklung
Hullerser Landstraße 43, 37574 Einbeck
Telefon: 05561/79 02-0
oder per E-Mail an:
bewerbung@kayser-automotive.com

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Versand Festanstellung Vollzeit KAYSER FILTERTECH GmbH Einbeck Administration Einkauf Fahrer Fracht Kalkulation Kommissionierung Kurier Kurierdienst Lager Lagerwesen Logistik MS Mitarbeiter Office Onlinebeauftragungen Organisation Sachbearbeiter Sendungen Spedition Transport Verpackung Versand Vollzeit Warenannahme Warenkontolle Zulieferer Textil & Bekleidung Logistik,Paketdienste Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die KAYSER-Gruppe ist ein führender Kompletthersteller von hochwertigen textilen Filtermedien mit weltweiten Aktivitäten. Seit Jahrzenten praktizieren wir intensive anwendungstechnische Beratung im Dialog mit unseren Kunden und gewährleisten in allen Bereichen ein Höchstmaß an Qualität.

18.07.2020

Leitung Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Zanders Paper GmbH

Leitung Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Zanders Paper GmbH Bergisch Gladbach Druck, Papier & Verpackung allg. Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Zanders Paper GmbH ist eine Papierfabrik in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen an der Strunde. Sie geht auf die 1829 gegründete Papierfabrik J. W. Zanders zurück.

18.07.2020

Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für den kardiologischen Außendienst gesucht

Careforce GmbH

Zur Direktvermittlung:
Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für
den kardiologischen Außendienst
gesucht

Starttermin 01.09.2020

Unser Kunde ist ein internationaler Pharmakonzern und entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie, Atemwegserkrankungen, sowie für die Behandlung von Infektions- und Autoimmunkrankheiten. Die innovativen und wirksamen Medikamente werden Patienten in über 100 Länder zur Verfügung gestellt. Raum für professionelle und persönliche Entwicklung jedes Einzelnen, Wertschätzung und Vielfalt, klare ethische Standards und höchste Transparenz zählen zu den Unternehmenswerten.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung und fachliche Beratung der kardiologischen Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich
  • Durchführen von Markt und Potentialanalysen und Identifikation von Opportunitäten im Markt
  • Konsequente Umsetzung der Firmenstrategie und Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe/ Kunden
  • Erstellung von und verantwortungsvoller Einsatz des zur Verfügung stehenden Budgets zur Kundenentwicklung
  • Erarbeitung von innovativen Fortbildungskonzepten unter Berücksichtigung der aktuellen Kundenbedürfnisse
  • Umsetzung von Accountstrategien und plänen unter strikter Einhaltung aller in und externen Vorschriften und Kodizes
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Kollegen im Innendienst (Sales und Marketing)
  • Teilnahme an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen, auch als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß §75 Arzneimittelgesetz sowie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Facharztaußendienst sowie bestehende Kontakte zu Kardiologen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Herzinsuffizienz
  • Fundierte Produkt --/Markt und Kundenkenntnisse
  • Kenntnis gesundheitspolitischer Zusammenhänge
  • Erfahrung in Account Management
  • Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen
  • Kooperations und Teamfähigkeit
  • Starke Kundenorientierung und vertriebsorientierte Denkweise
  • Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office, gängigen Projektmanagement Tools und Kenntnisse von CRM Systemen
  • Reisebereitschaft

Unser Angebot

  • Direktvermittlung zu unserem Kunden
  • Zahlreiche Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Vertrauensvolles und wertschätzendes Klima und Raum für Mitgestaltung
  • Eine offene Unternehmenskommunikation
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-Paket
  • Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber@careforce.de

Einsatzgebiete

  • Rosenheim, Traunstein, Freising, Ingolstadt
  • München
  • Dachau, Oberland, Weilheim
  • Karlsruhe, Baden Baden, Ettlingen/ Bruchsal, Pforzheim, Offenburg
  • Dresden, Pirna/Meißen, Görlitz, Cottbus, Frankfurt (Oder), Eberswalde
  • Köln, Siegburg, Gummersbach, Leverkusen

  • Berlin
  • Potsdam, Neuruppin, Teltow Fläming
  • Hamburg, Lüneburg
  • Gelsenkirchen, Recklinghausen, Bottrop, Borken, Coesfeld
  • Hannover, Celle, Hildesheim, Hameln, Minden

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Fach- und Klinikreferenten (m/w/d) für den kardiologischen Außendienst gesucht Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Cottbus, Minden Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter Biologie Chemie Gesundheit Klinikreferent Management Marketing Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmazie Projektmanagement Sales Verkauf Vertrieb Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

18.07.2020

Mitarbeiter Clinical Affairs – Medical Writing (m/w/d)

phenox GmbH

Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizin­produkten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen. Unsere innovativen Technologien und Lösungen werden weltweit von Neuroradiologen zur Behandlung von Schlaganfällen und Aneurysmen eingesetzt. Wir bieten ein wachsendes Portfolio an innovativen Be­hand­lungs­möglichkeiten – einschließlich langjährig bewährter Technologien.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Mitarbeiter Clinical Affairs – Medical Writing (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Klinische Bewertungen nach MEDDEV 2.7/1 rev 4, MDR
  • Erfassung und Nachverfolgung von klinischen Daten von Medizinprodukten der Klasse III im Rahmen der Marktbeobachtung
  • Pflege des Qualitätsmanagementsystems im Rahmen der klinischen Bewertung
  • Erstellung von Verfahrens-/Arbeitsanweisungen
  • Erstellung und Durchführung interner Schulungen
  • Erstellung von Präsentationen und Abstracts für Messen und Kongresse
  • Schreiben und Review von Studienprotokollen und Studienberichten
  • Vorbereitung von internen sowie externen Audits
  • Lesen und Verstehen wissenschaftlicher Publikationen aus dem Bereich „neurovaskuläre Erkrankungen“

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium (Diplom, Master oder Bachelor)
  • Kenntnisse einschlägiger Regularien (z.B. MDR, ICH-GCP, MEDDEV, EN ISO 14155)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medical Writing von Vorteil
  • Interesse an der Betreuung und Erstellung von klinischen Bewertungen von Medizinprodukten der Klasse III
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • Hohe Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Flexible, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift)

Wir bieten:

  • eine umfassende Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein faires und motivierendes Vergütungssystem
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
  • bAV, VWL
  • Firmenevents/ - feiern
  • Getränkeflatrate
  • JobRad

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Ein­tritts­termins und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte ausschließlich als PDF-Datei per E-Mail an: bewerbung@phenox.info.

phenox GmbH | Lise-Meitner-Allee 31 | D-44801 Bochum, Germany | Tel: +49 (0) 234 - 36 919 - 0 | Fax: +49 (0) 234 - 36 919 - 19 www.phenox.net | info@phenox.info

Mitarbeiter Clinical Affairs – Medical Writing (m/w/d) Festanstellung Vollzeit phenox GmbH Bochum Affairs Arzneimittel Arzneimittelsicherheit Entwicklung Forschung Gesundheitswesen Gutachten Medical Medizin Medizinische Naturwissenschaftliche Pharmakovigilanz Pharmazeut Pharmazie Prozesssteuerung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätswesen Vollzeit Wissenschaft medicine Chemie, Pharma & Medizin allg. Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizin­produkten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen.

18.07.2020

Laborant (m/w/d) oder MTA/PTA/CTA/BTA (m/w/d)

ravo Diagnostika GmbH

Wir sind ein kleines, wachsendes Freiburger Unternehmen, das Testsysteme für die Autoim­mundiagnostik und Infektionsserologie entwickelt, produziert und vertreibt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Zeitpunkt

eine(n) Laborantin(en) (m/w/d)
oder
eine(n) MTA/PTA/CTA/BTA (m/w/d)

für die Produktion, den Versand und die Konfektionie­rung von Immunoassays in Teilzeit

Die Tätigkeit umfaßt das Herstellen und Abfüllen von Reagenzien, Erstellen von Etiketten, die Etikettierung von Reagenzien, die Erstellung von Versanddokumenten, das Zusammen­stellen (Konfektionieren) und die versandfertige Verpackung der Testkits.

Was Sie mitbringen sollten: Englischkenntnisse und EDV-Erfahrung mit Microsoft-Office

Wir bieten einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz im kleinen, sympathischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Frau Dr. Christiane Rasiah
ravo Diagnostika GmbH, Oltmannsstr.5, 79100 Freiburg, E-Mail: info@ravo.de
Internet: www.ravo.de

Laborant (m/w/d) oder MTA/PTA/CTA/BTA (m/w/d) Festanstellung Teilzeit ravo Diagnostika GmbH Freiburg Labortechnik,Gesundheit & soziale Dienste Laboranten,Medizinische Forschung,Pharmazie,Medizin, Pflege Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Wir sind ein kleines, wachsendes Freiburger Unternehmen, das Testsysteme für die Autoim-mundiagnostik und Infektionsserologie entwickelt, produziert und vertreibt.

18.07.2020

Area Sales Manager (m/w/d)

Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH

Sie suchen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei einer herausfordernden Tätigkeit in einem
internationalen und wachstumsstarken Unternehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Meyer Seals ist ein Global Player und Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharma­zeutika, Agrochemikalien, Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Anlaufstelle für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder.

Werden Sie Teil von Meyer Seals und helfen Sie uns bei der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung unserer Strategien! Zur Verstärkung unseres internationalen Vertriebsteams suchen wir am Standort Alfeld (Leine) zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine(n)

Area Sales Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Systematische und eigenverantwortliche Akquise von Neukunden in einem definierten
    Marktbereich sowie die dazugehörige Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Eigenständiger und proaktiver Ausbau unserer Kundenbeziehungen sowie Pflege und strategische Weiterentwicklung dieser als Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit
  • Strukturierte Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen und den dazugehörigen Geschäftsprozessen sowie Beratung unserer Kunden vor Ort
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Markt- und Verkaufsstrategie im Rahmen des
    value added selling zur bestmöglichen Erschließung unserer Geschäftsfelder

Ihre Qualifikation:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches
    Studium oder eine durch Ausbildung und Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation
  • Sie besitzen eine mindestens 2-jährige erfolgreiche, vorzugsweise internationale Verkaufspraxis
    oder Sie haben Ihr Studium erfolgreich absolviert und suchen eine anspruchsvolle Position für
    Ihren Berufsstart mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie können sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch sowie Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache vorweisen (vorzugsweise Französisch, Italienisch, Russisch, Türkisch, Arabisch oder Hindi)
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken
  • Es zeichnet sie eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Officekenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems

Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem und dynamischen Vertriebsteam aus 11 verschiedenen Ländern mit insgesamt 15 gesprochenen Sprachen
  • Internationales Umfeld mit vielfältigen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit und der Referenznummer YF5059365 per E-Mail an:
Meyer Seals – Frau Christina Pollmann – bewerbung@meyer-seals.com – Tel.: 05181 8018 14 Weitere interessante Informationen über uns finden Sie auf unsere Homepage (www.meyer-seals.com) sowie auf unseren Profilen auf LinkedIn, Kununu und Xing.

Area Sales Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH Alfeld (Leine) bei Hildesheim BWL Betriebswirtschaft Kunden Verkauf Vertrieb sales Verpackung Technischer Vertrieb,Verkauf, Vertrieb,Account Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein Global Player und Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa.

18.07.2020

IT-Administrator (m/w/d/x) (Fachinformatiker, Informatiker o. ä.)

Cartonplast Group GmbH

Wir suchen ab sofort einen

Fachinformatiker, Informatiker o. ä. als
IT-Administrator (m/w/d/x)

Vollzeit

Dietzenbach

karriere@cartonplast.com


Als IT-Administrator (m/w/d/x) betreuen Sie die IT-Infrastruktur und übernehmen den 1st und 2nd Level Anwendersupport.

Die Cartonplast Group bietet ein weltweit anerkanntes Outsourcing-System für den sicheren, effizienten und kostengünstigen Transport von Glas-, Dosen- und PET-Behältern an. Cartonplasts wiederverwendbare Kunststoff- Zwischenlagen auf Mietbasis gewährleisten effektive Logistikprozesse, modernste Reinigungstechnologie und fortschrittliche Recyclingverfahren im Produktions- und Transportablauf der Getränke-, Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Damit nimmt Cartonplast als Transport-Service-Dienstleister weltweit eine maßgebende Position ein. Als größter europäischer Pool-Systembetreiber betreibt Cartonplast 16 eigene Service- und Logistik Center in Europa, Russland, der Türkei und in Südafrika. In Lateinamerika, Australien und in den USA wurden Niederlassungen gegründet. Hauptsitz der Firma ist Dietzenbach / Deutschland.

Was Sie erwartet …

  • 1st und 2nd Level Anwendersupport (Windows 10, Office365, Drucker, diverse Applikationen)
  • Betreuung IT-Infrastruktur (Clients, Drucker, Endgeräte)
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Realisierung von Konzepten bzgl. Sicherheit, Backup etc.
  • Aufbau, Administration und Kontrolle der Backup-Systeme und -Mechanismen
  • Monitoring der gesamten IT-Infrastruktur und IT-Verfügbarkeit
  • Allgemeine Dokumentation

Was wir erwarten …

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld (z. B. Fachinformatiker)
  • Fundiertes Fachwissen im Windows-Umfeld (Clients, Server, Active Directory, GPO)
  • Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Projektarbeit sowie Durchsetzungsvermögen
  • Kommunikationsfähigkeit, kundenfreundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Ihnen bieten ...

  • Vielseitigkeit und Internationalität in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
  • Faire leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Trainings- und Coaching-Maßnahmen entsprechend Ihrem Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten über Ihr Aufgabengebiet hinaus

Wir haben Sie überzeugt?

Dann bewerben Sie sich unter karriere@cartonplast.com! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.

Sie haben noch Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Sarah Kulik
Cartonplast Group GmbH
E-Mail: karriere@cartonplast.com
Telefon: 06074 / 8531-0

Sie möchten sich direkt bewerben?

Jetzt bewerben

IT-Administrator (m/w/d/x) (Fachinformatiker, Informatiker o. ä.) Festanstellung Vollzeit Cartonplast Group GmbH Dietzenbach Kunststoff IT-Support,Netzwerkadministration Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Cartonplast Group bietet ein weltweit anerkanntes Outsourcing-System für den sicheren, effizienten und kostengünstigen Transport von Glas-, Dosen- und PET-Behältern an.

17.07.2020

GMP-Assistent (m/w/d), Berlin

B. Braun Melsungen AG

17.07.2020

Pharmazeutisch Technische Assistentin / PTA*

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine

Pharmazeutisch Technische Assistentin / PTA*

Die Apotheke des Robert-Bosch-Krankenhauses ist eine zentrale Versorgungseinrichtung für vier Krankenhäuser im Großraum Stuttgart. Für die Herstellung steriler Arzneimittel verfügt die Apotheke über eine Erlaubnis nach § 13 des Arzneimittelgesetzes.

Das breit gefächerte Arbeitsspektrum umfasst alle pharmazeutisch-technischen Tätigkeiten in einer modernen Krankenhausapotheke. Berufserfahrung ist vorteilhaft, jedoch keine Bedingung.


Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiter ausbauen können
  • Eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket
  • Besondere Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Für nähere Informationen steht Ihnen der Leiter der Apotheke, Herrn Dr. Siegfried Klumpp, gerne unter Telefon 0711/8101-3347 zur Verfügung.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte per Mail an
siegfried.klumpp@rbk.de oder per Post an die

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Apotheke
Auerbachstraße 110
70376 Stuttgart

www.rbk.de

* Wir stellen Menschen ein – unabhängig vom Geschlecht.

>Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist ein von der Robert Bosch Stiftung getragenes Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung an drei Standorten. Mit 1.041 Betten nehmen das RBK, seine Standorte Klinik Charlottenhaus und Klinik Schillerhöhe sowie die Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr über 44.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit rund 2.700 Mitarbeitern gehören 17 Fachabteilungen in verschiedenen medizinischen Zentren, ein Bildungszentrum und Forschungsinstitute. Für unsere Beschäftigten bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Pharmazeutisch Technische Assistentin / PTA* Festanstellung Vollzeit Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Stuttgart Arzt Gesundheit Krankenhaus Patient Pflege Praxis Gesundheitsdienstleistungen Assistenz,Medizin, Pflege,Medizinische Fachangestellte Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Robert-Bosch-Krankenhaus (RBK) ist ein von der Robert Bosch Stiftung getragenes Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung an drei Stand­orten.

17.07.2020

Mechatroniker (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

MECHATRONIKER (M/W/D) (STANDORT JENA/ LOBEDA)
Jena, Deutschland • Festanstellung
Kennziffer EVER 26/20-YF

MECHATRONIKER (M/W/D) (STANDORT JENA/ LOBEDA)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Eigenständige Durchführung von Formatwechseln an Maschinen und Anlagen im gesamten Herstellungsbereich (Betriebsteile Jena/Lobeda)
  • Vorbereitung und Durchführung von Pflege- und Wartungsmaßnahmen
  • Eigenständige Fehlersuche an mechatronischen Baugruppen und Durchführung von Reparaturarbeiten an der genannten Ausrüstung
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen
  • Anfertigung von Ersatzteilen
  • Mitarbeit bei Qualifizierungsaufgaben
  • Konfiguration von Maschinen und Anlagen bzw. deren Komponenten
  • Ausführung aller Arbeiten unter Einhaltung aktueller GMP-Anforderungen (Good Manufacturing-Practice)
  • Projektarbeit
  • Arbeiten in pharmazeutischen Reinräumen bzw. Arbeiten unter Reinraumbedingungen
  • Arbeit im 3-Schichtsystem

Was Wir suchen

  • Gut abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Mechatroniker (m/w/d)
  • Möglichst mehrjährige Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungssoftware
  • Teamgeist, Kommunikation- und Kooperationsvermögen
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Gesundheits­programme

Onboarding-Maßnahmen

Positives Arbeitsumfeld

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100

Mechatroniker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Handwerk, Gewerbe,Mechaniker,Mechatroniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

17.07.2020

Teamleiter Pharmaproduktion (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

TEAMLEITER PHARMAPRODUKTION (M/W/D)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist ein Traditionsunternehmen der pharmazeutischen Industrie. Am Standort Jena fertigen wir hochwertige Originalprodukte sowie Generika für unsere Kunden und Partner weltweit. Unsere Technik ist State of the Art, auf unsere Qualität sind wir stolz und unser Anspruch verbindet uns: Der Gesundheit verpflichtet.

Was sie tun

  • Sicherstellung der Routineproduktion in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter des Herstellungsbereiches
  • Personelle und disziplinarische Führung des Schichtpersonals (3-Schichtsystem Montag bis Samstag auf 40-Stunden-Basis), Erstellung von Schichtplänen
  • Erstellung von pharmazeutischen produktionsspezifischen Dokumenten (z. B. SOPs, Herstellungsanweisungen, Stücklisten und Arbeitspläne etc.)
  • Durchführung des Batch Records Review nach erfolgter Produktion
  • Durchführung von Projekten (OPEX, Prozessverbesserung, Geräteanschaffungen)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, CAPAs, Change Requests, Abweichungen und Qualitätsbeanstandungen
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Durchführung von Dokumentenkontrollen innerhalb der Herstellung (z.B. Herstellungsprotokolle, Logbücher) und Abrechnung im ERP-System
  • Mitarbeit bei der Etablierung und Optimierung von Produkten und Herstellprozessen

Was Wir suchen

  • Erfolgreicher Abschluss in Pharmatechnik, als Meister Pharma oder andere vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise in der aseptischen Herstellung
  • Erfahrung in der Führung von Arbeitsgruppen
  • Gute Englischkenntnisse sowie in der gängigen Anwendungssoftware
  • Projekt- und teambezogene Arbeitsweise im Schichtbetrieb
  • Ausgeprägte analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Kooperationseigenschaften
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten
  • Innovationsfähigkeit

Was Sie von uns bekommen

  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert
  • Jobsicherheit durch stabile Auftragslage in einer Wachstumsbranche
  • Eine fachübergreifende, individuelle Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackrunden
  • Ein attraktives Vergütungsmodell und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine positive Firmenkultur mit viel Kollegialität und Teamgeist in einem motivierten und fachlich erfahrenen Team

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Gesundheits­programme

Verantwortungsvolle Position

Onboarding-Maßnahmen

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100
Bitte geben Sie die Ref-Nr. YF4832212 in Ihrer Bewerbung an!

Teamleiter Pharmaproduktion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Pharmazie,Teamleitung,Medizintechniker,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.