Making science workErfahren Sie wie

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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

04.03.2021

Leiter (m/w/d) Zulassung, Hamburg

Desitin Arzneimittel GmbH

04.03.2021

Assistenz der Leitung Herstellung (m/w/d), Berlin

MUCOS Emulsionsgesellschaft mbH Chemisch-pharmazeutische Betriebe

04.03.2021

04.03.2021

Teamleiter* RNA-Herstellung, Idar-Oberstein

BioNTech Innovative Manufacturing Services GmbH

04.03.2021

04.03.2021

04.03.2021

04.03.2021

Produktmanager (m/w/d) Pharma-Security Solutions für die Pharmaindustrie

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Mit einem einzigartigen Produkt- und Technologieportfolio entwickeln wir Kennzeichnungslösungen, Sicherheitsstrategien und Supply Chain Konzepte für unsere globalen pharmazeutischen Kunden. Für den Schwerpunkt Pharma-Security suchen wir Unterstützung im Bereich Manipulationsschutz- und Authentifizierungslösungen.

Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n

Produktmanager (m/w/d) Pharma-Security Solutions für die Pharmaindustrie

Ihre Aufgaben:

  • Management des Portfolios an Produkten, Produktideen und Lösungen im Kontekt analoger und digitaler Manipulationsschutz und Authentifizierungslösungen
  • Projektmanagement von Kundenprojekten im Rahmen des Business Development und der kontinuierlichen Vertriebsunterstützung (inkl. Kundenpräsentationen und Beratung)
  • Organisation und Durchführung von kundenspezifischen und kundenübergreifenden Workshops sowie internen und externen Schulungen
  • Erstellung und Pflege der Produktstrategie sowie der Businessplanung inklusive der Zielverfolgung
  • Marktforschung und kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
  • Erarbeitung von USPs der Produkte und Lösungen sowie die Ableitung von Marketing- und Vertriebsstrategien
  • Konzeption von Marketing- und Schulungsunterlagen
  • Aufbau und Pflege eines Netzwerkes in der Pharmaindustrie u.a. durch Teilnahmen und Vorträgen auf Kongressen und in Verbänden

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes technisches, naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Produktmanagement in einem Industrieunternehmen wünschenswert
  • Kenntnisse von Projektmanagementmethoden
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion
  • Geschick im nachhaltigen Aufbau stabiler Arbeitsbeziehungen mit externen und internen Ansprechpartnern
  • Technische Begeisterungsfähigkeit sowie kaufmännischem Verständnis

Ihre Vorteile:

Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.

Ihr Ansprechpartner:

Florian John, Personalmanagement

Telefon: 089 31584-3946

Produktmanager (m/w/d) Pharma-Security Solutions für die Pharmaindustrie Festanstellung Vollzeit Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim bei München Druck Produktmanagement,Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden. Wir zählen zu den führenden Hightech-Herstellern innovativer Funktionsetiketten für unterschiedliche Branchen – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.

04.03.2021

Regional Sales Manager Clinical Nutrition (w/m/d)

Baxter

Regional Sales Manager Clinical Nutrition (w/m/d)


Was unser Team auf der ganzen Welt verbindet, ist das tägliche Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten.

Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus: www.youtube.com/watch


Wir arbeiten an der kritischen Schnittstelle, an der lebensrettende und -erhaltende Innovationen auf medizinisches Fachpersonal treffen, welches sie wiederum erfolgreich anwendet. Wir setzen alles daran, die Prognosen für Patienten zu verbessern und unsere Partner dabei zu unterstützen, die sich entwickelnden Herausforderungen im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt zu bewältigen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem/einer

Regional Sales Manager Clinical Nutrition (w/m/d)

mit Sitz in (Nord-)Ostdeutschland.

Sie entwickeln Konzepte, Pläne und Maßnahmen zur weiteren Steigerung des Wachstums unseres Portfolios im Bereich parenterale Ernährung für Zielgruppen im Klinik- und Homecare Umfeld. Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam stellen Sie die Erreichung der vereinbarten Vorgaben in Bezug auf Umsatz, Marge und Marktanteile sicher.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategien unter Berücksichtigung bundesweiter Pläne und Zielsetzungen zur Umsatzsteigerung
  • Steigerung und Zugewinn von Marktanteilen mit dem aktuellen Produktportfolio
  • Impulsgeber für Strategien und Konzepte im Bereich Clinical Nutrition
  • Führung, Entwicklung und Coaching der zugeordneten Vertriebsmitarbeiter
  • Umsatz- und Budgetverantwortung sowie Verhandlungsführung mit zugeordneten Einkaufsgemeinschaften, Großkunden und Vertriebspartnern
  • Aufbau und Pflege von Kontakten zu Meinungsbildnern und Leistungserbringern
  • Umsetzung von erarbeiteten Konzepten und Strategien zur Umsatz- und Wachstumssteigerung sowie bereichsübergreifende Projektarbeit für absatzfördernde Maßnahmen
    •  

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder gleichwertige klinische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Arzneimitteln und Medizinprodukten und gute Kenntnisse des Gesundheitsmarktes
  • Pharmareferentin (w/m/d) oder Sachkenntnis nach § 75 AMG
  • Erfahrung in Verhandlungen mit Einkäufern, Einkaufsgemeinschaften und Apothekern sowie in Gesprächen mit Medizinern, Diätassistenten, Ernährungsberatern und Mitarbeitern im Überleitungsmanagement (w/m/d)
  • Erfahrung in den Bereichen Onkologie, Ernährungstherapie, oder anderen komplexen Indikationen
  • Erfahrung in der Führung, Weiterentwicklung und Anleitung von Mitarbeitern im Außendienst
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit einschließlich auswärts Übernachtungen
  • Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle - im Gegenteil: Wir fördern Vielfalt und glauben, dass Diversität eine Bereicherung darstellt: www.charta-der-vielfalt.de

Eine faire Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen ist für uns selbstverständlich.

Ihr nächster Schritt:

Möchten Sie mit uns gemeinsam Leben retten und erhalten? Wir freuen uns über die Zusendung der Unterlagen zu Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang direkt über unser Online System.

Baxter Deutschland GmbH in Unterschleißheim



Regional Sales Manager Clinical Nutrition (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Baxter Region (Nord-)Ostdeutschland Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,Naturwissenschaften,Pharmazie,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

04.03.2021

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Teilzeit

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Teilzeit - Elternzeitvertretung

Vertragsart: Teilzeit

Ref. Nr.: 34283

Arbeitszeit: Gleitzeit

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet auf 1 Jahre mit einem Arbeitsumfang von 20 Stunden/Woche suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:

Aufgabengebiet:

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Betreuungsbereich
  • Abwicklung sämtlicher administrativer Vorgänge bei Ein- und Austritten sowie Anlage, Pflege und Kontrolle der Personalstamm- und Bewegungsdaten
  • Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden sowie für Mitarbeiter bei Fragen zur Gehaltsabrechnung

Qualifikation:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine fachspezifische Zusatzqualifikation
  • Sie haben Berufspraxis in der Entgeltabrechnung sammeln können und möchten sich in fachlich anspruchsvolleren Aufgabenstellungen weiterentwickeln.
  • Sehr gute steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse sowie einen professionellen Umgang mit Abrechnungssystemen (bevorzugt SAP HCM) und MS Office setzen wir voraus.
  • Sie verfügen über Organisationstalent und eine strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.

Angebot:

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

nach Vereinbarung

Kontakt:

Selina Herrmann

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in Teilzeit Festanstellung Teilzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Lohnbuchhaltung,Personalsachbearbeitung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

04.03.2021

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Otto Markert & Sohn GmbH

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

  • Gadelander Str. 135, 24539 Neumünster, Deutschland
  • Mit Berufserfahrung
  • 01.02.20

FÜHREND IN QUALITÄT UND INNOVATION

Die Markert Gruppe ist ein innovatives Technologieunternehmen mit insgesamt 140 Mitarbeitern im In- und Ausland. Mit unseren Marken marsyntex® und marsoflex® sind wir einer der führenden Spezialanbieter von textiler Filtertechnik und von Schlauchsystemen. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus der Chemie, dem Bergbau und der Metallurgie, der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.

Für den Bereich Schlauch- und Kupplungstechnik suchen wir für das Vertriebsgebiet Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland engagierte

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung bestehender Kunden
  • Erschließung nationaler Marktpotenziale / Neukundenakquise
  • Umsetzung von Vertriebsstrategien
  • Kaufmännische und technische Angebotserstellung und -verfolgung
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Konditions-/Preis- und Vertragsverhandlungen im Rahmen der Entscheidungskompetenz
  • Reklamationsabwicklungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Innendienst und der technischen Abteilung
  • Hohe Reisetätigkeit
  • Home Office möglich

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrungen im Verkauf technisch erklärungsbedürftiger Produkte
  • Vertriebs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Strukturierte und systematische Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Handeln & Denken
  • Ehrgeiz und Verhandlungsgeschick
  • Kommunikativ
  • sicherer Umgang mit moderner EDV-Technik

Ihre Perspektive

Es erwarten Sie vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung, attraktiven Sozialleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, einen Firmenwagen mit privater Nutzung, technischen Arbeitsmitteln wie Smartphone, Notebook sowie interessanten Ent­wicklungs­möglichkeiten. Wenn Sie in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mitarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, dem nächstmöglichen Eintrit­ts­termin und der Referenz­nummer YF7477206.

Kontakt: Markert Gruppe | Doreen Friese-Müller | Oderstraße 51 | 24539 Neumünster | bewerbungen[AT]markert.de

Online bewerben

www.markert.de

www.markert.eu/karriere

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Otto Markert & Sohn GmbH Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein Textil & Bekleidung,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Technischer Vertrieb,Verkauf, Vertrieb,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Markert Gruppe ist ein innovatives Technologieunternehmen mit insgesamt 140 Mitarbeitern im In- und Ausland. Mit unseren Marken marsyntex® und marsoflex® sind wir einer der führenden Spezialanbieter von textiler Filtertechnik und von Schlauchsystemen.

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