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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

15.09.2020

15.09.2020

15.09.2020

Pharmazeutisch Technische Assistentin / PTA*

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine

Pharmazeutisch Technische Assistentin / PTA*

Die Apotheke des Robert-Bosch-Krankenhauses ist eine zentrale Versorgungseinrichtung für vier Krankenhäuser im Großraum Stuttgart. Für die Herstellung steriler Arzneimittel verfügt die Apotheke über eine Erlaubnis nach § 13 des Arzneimittelgesetzes.

Das breit gefächerte Arbeitsspektrum umfasst alle pharmazeutisch-technischen Tätigkeiten in einer modernen Krankenhausapotheke. Berufserfahrung ist vorteilhaft, jedoch keine Bedingung.


Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiter ausbauen können
  • Eine attraktive Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket
  • Besondere Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Für nähere Informationen steht Ihnen der Leiter der Apotheke, Herrn Dr. Siegfried Klumpp, gerne unter Telefon 0711/8101-3347 zur Verfügung.

Interessiert? Dann richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung bitte per Mail an
siegfried.klumpp@rbk.de oder per Post an die

Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH
Apotheke
Auerbachstraße 110
70376 Stuttgart

www.rbk.de

* Wir stellen Menschen ein – unabhängig vom Geschlecht.

>Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist ein von der Robert Bosch Stiftung getragenes Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung an drei Standorten. Mit 1.041 Betten nehmen das RBK, seine Standorte Klinik Charlottenhaus und Klinik Schillerhöhe sowie die Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr über 44.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit rund 2.700 Mitarbeitern gehören 17 Fachabteilungen in verschiedenen medizinischen Zentren, ein Bildungszentrum und Forschungsinstitute. Für unsere Beschäftigten bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Pharmazeutisch Technische Assistentin / PTA* Festanstellung Vollzeit Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH Stuttgart Arzt Gesundheit Krankenhaus Patient Pflege Praxis Gesundheitsdienstleistungen Assistenz,Medizin, Pflege,Medizinische Fachangestellte Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Das Robert-Bosch-Krankenhaus (RBK) ist ein von der Robert Bosch Stiftung getragenes Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung an drei Stand­orten.

15.09.2020

Rechtsanwalt für IP und Wettbewerbsrecht (w/m/divers) mit Branchenfokus Life Science / Health Care und/oder Automotive

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Osborne Clarke ist eine inter­nationale Wirtschafts­kanzlei mit über 1.800 Mitarbeitern* an 26 Standorten. Unsere einzig­artige Kultur ist mehr als ein zusätz­liches Plus, sie ist entschei­dend für unseren Erfolg. Inspirierend, wertschätzend und begeisternd arbeiten rund 400 Mitarbeiter an unseren deutschen Standorten Berlin, Hamburg, Köln sowie München zusammen und ermög­lichen so die exzellente Beratung unserer Mandanten. Zwei JUVE Awards für die Kategorien: „Kanzlei des Jahres für Techno­logie und Medien“ und „Kanzlei des Jahres für IT und Datenschutz“ im Jahre 2019 sowie zahlreiche weitere Auszeich­nungen sprechen eine deutliche Sprache – denn solche großartigen Erfolge sind immer eine Teamleistung.

*Osborne Clarke versteht sich als diverse Gesellschaft. Wir betrachten dies nicht nur als Floskel, sondern leben diese Einstellung jeden Tag. Wir stellen uns bewusst gegen jegliche Form der Diskrimi­nierung. Um die Les­barkeit zu erleichtern, verwenden wir in diesem Text die männliche Form.

Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als

Rechtsanwalt für IP und Wettbewerbsrecht (w/m/divers) mit Branchenfokus Life Science / Health Care und/oder Automotive

Du möchtest

  • nationale und internationale Unternehmen in Fragen zum Schutz des geistigen Eigentums (IP) und des Wettbewerbsrechts beraten und juristische Expertise mit Fokus auf die genannten Branchen aufbauen
  • Mandanten in Verhandlungen, Gerichtsverfahren und vor Behörden vertreten
  • frühzeitig Verantwortung in einem internationalen Team übernehmen

Du überzeugst durch

  • überdurchschnittliche Examina
  • idealerweise einschlägige anwaltliche Berufserfahrung im gewerblichen Rechtschutz und Wettbewerbsrecht
  • Interesse an wirtschaftlichen und regulatorischen Zusammenhängen in den Branchen Pharma / Life Sciences und/oder Automotive
  • Interesse an Technik
  • hervorragende Englischkenntnisse
  • die Bereitschaft, in einem wachsenden Team Verantwortung zu übernehmen

Wir bieten dir

  • unmittelbaren Mandantenkontakt in einem renommierten Team
  • die Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen
  • kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung
  • eine tolle Arbeitsatmosphäre

Dein Kontakt zu uns

Christian Böhm, Manager Recruiting Germany
E karriere@osborneclarke.com
T +49 221 5108 4432
A Osborne Clarke | Innere Kanalstr. 15 | 50823 Köln

Mehr Infos unter: osborneclarke.com/karriere

Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Zuge deiner Bewerbung bei Osborne Clarke findest du hier.

Rechtsanwalt für IP und Wettbewerbsrecht (w/m/divers) mit Branchenfokus Life Science / Health Care und/oder Automotive Festanstellung Vollzeit Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB Köln 50823 Clarke Designschutzrecht Gewerblicher Jurist Kanzlei Köln Markenrechtsanwalt Markenschutzanwalt Markenschutzrecht Nordrhein Osborne Patentanwalt Patentrechtsanwalt Patentschutzrecht Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei Rechtsschutz Rechtsschutzanwalt Steuerrechtsberatung Volljurist Westfalen Wettbewerb Wettbewerbsrechtsanwalt Wirtschaftsprüfung,Recht und Steuern,Unternehmensberatung Rechtswesen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Osborne Clarke berät Unternehmen im nationalen und europäischen Wirtschafts- und Steuerrecht. 1.400 Mitarbeiter weltweit, davon über 250 in unseren deutschen Büros in Berlin, Hamburg, Köln und München, finden täglich innovative Lösungen und schaffen wirtschaftlichen Mehrwert für unsere Mandanten.

15.09.2020

Außendienstmitarbeiter m/w/d für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, Vertrieb Krankenhäuser und Reha-Kliniken

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Wir verstärken unser Vertriebsteam!

Unser Bereich Vertrieb Krankenhäuser und Reha-Kliniken am Standort Moers sucht einen engagierten und erfahrenen

Außendienstmitarbeiter m/w/d
für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen

Ihre Aufgaben

  • Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen im Krankenhausbereich
  • Kontinuierliche Betreuung und serviceorientierte Beratung der Bestandskunden
  • Aktive Anbindung und umfassende Schulung von Neukunden
  • Systematische Dokumentation von Informationen und aktuellen Entwicklungen über Akut- und Reha-Kliniken des Vertriebsgebietes
  • Erhebung und Pflege der Kundenstammdaten
  • Erstellung von Kalkulationen und passgenauen Angeboten für unsere Kunden
  • Teilnahme an Laborkommissionen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, z. B. Messen, Fachtagungen und Fortbildungen
  • Repräsentation der BIOSCIENTIA am Markt

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen, z. B. als MTA, Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, oder eine kaufmännische, vertriebsorientierte Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrungen in den relevanten Geschäftsprozessen von Krankenhaus und medizinischem Labor
  • Routinierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse in der Labor-EDV sind von Vorteil
  • Überzeugendes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierter, selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamgeist
  • Hervorragende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten Ihnen

  • Herausfordernde und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und genug Freiraum für Ihre Eigeninitiative
  • Umfassende Einarbeitung sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Einkommen
  • Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Haben wir Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Frau Nagelschmitt,
Telefon 0 61 32 / 781 - 315.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

Außendienstmitarbeiter m/w/d für Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, Vertrieb Krankenhäuser und Reha-Kliniken Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Moers 47441 Arzthelfer Assistent Außendienst BIOSCIENTIA BTA Diagnostik Fachberater Gesundheits Gesundheitswesen GmbH Institut Krankenpfleger Krankenschwester Labor Labordiagnostik MTA Medizinberater Medizinisch Medizinprodukte Medizintechnik Moers NRW Niedersachsen Nordrhein Pharma Pharmaberater Pharmaindustrie Pharmavertrieb Pharmavertriebskraft Pharmazie Vertriebsaußendienst Vertriebskraft Westfalen technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Verkauf, Vertrieb,Außendienst Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

15.09.2020

Technischer Leiter (m/w/d)

BioSpring GmbH

BioSpring iist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie -/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Technischer Leiter (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Planung und Koordinierung der Expansionsaktivitäten (Anlagen, Infrastruktur, Energie und Gebäude) des Unternehmens verantwortlich
  • Dafür übernehmen Sie die standortübergreifende, fachliche Projektverantwortung und managen technische Projekte inklusive der Budget und lnvestitionsverantwortung
  • Sie übernehmen die Überwachung der Projektbudgets sowie die Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern
  • Sie implementieren neue Prozesse, regen technische Prozessoptimierungen an und reorganisieren die Instandhaltung der Infrastruktur des Unternehmens
  • Sie erstellen lnstandhaltungspläne , koordinieren die Durchführung und monitoren diese
  • Zur Verbesserung bzw. Aufrechterhaltung einer effizienten Anlagennutzung steuern und überwachen Sie die Inspektion sowie Wartung der Anlagen
  • Bei all Ihren Aufgaben stehen Sie in engem Austausch mit anderen Teams, der Geschäftsleitung und externen Partnern


Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein technisches Studium sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Leitungsfunktion, idealerweise in der chemischen, pharmazeutischen oder biotechnologischen Industrie
  • Dabei konnten Sie Einblicke in die Infrastruktur eines nach GMP Richtlinien produzierenden Unternehmens erlangen und sich Kenntnisse in der Planung, Koordination und Umsetzung von chemischen Anlagenprojekten unter Beachtung der Qualitätsstandards im GMP Umfeld aneignen
  • Sie sind äußerst erfahren in den Themen Projektmanagement , Budgetplanung, Mitarbeiterführung, Resourcenplanung und Strukturierung von Abläufen
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit, sind leistungswillig, sehr engagiert sowie höchst eigenmotiviert
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine klare und verbindliche Kommunikation in Deutsch und Englisch gehören ebenso zu Ihren Stärken als auch eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Analysefähigkeit
  • Sie sind ein belastbarer Teamplayer, der Freude in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit sieht und durch seine unternehmerische sowie lösungsorientierte analytische Denkweise geprägt ist

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer
Gehaltsvorstellungen!

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit der Referenznummer YF6239891 per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann

Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 – 6605500-124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Technischer Leiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

15.09.2020

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für die Projektierung

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Sie möchten unser Team
verstärken?
Bewerben Sie sich als

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für die Projektierung

Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab.

Mit diesen Eigen­schaften realisieren wir Prozess­anlagen in den Branchen Lebens­mittel, Getränke, Pharmazie und Chemie.

National und inter­national. Einzig­artig und erfolg­reich.

Ihre Aufgaben

  • Projektleitung (z. B. Terminierung und Verfolgung der Projektschritte)
  • Verfahrenstechnische Planung und Auslegung von Anlagen
  • Erstellung von MSR-Konzepten, Fließ­schemata, Aufstellungsplänen und Stück­listen
  • Auswahl und Definition der Anlagenkomponenten
  • Erstellung von Verfahrens­beschrei­bungen für unsere Elektrotechnik
  • Erstellung von Bedienungs- und Betriebsanleitungen
  • Begleitung unserer internen und externen Montagen
  • Inbetriebnahmen im In- und Ausland
  • Vertriebsunterstützung: Vorbereitung technischer Konzepte und Kalkulation

Ihr Profil

  • Techniker / Ingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d) aus den Fachrichtungen Chemische Verfahrenstechnik, Bioverfahrenstechnik, Lebensmitteltechnologie, Molkerei- / Brauereitechnik oder Pharmatechnik
  • Erfahrung im Anlagen- / Apparatebau
  • Industrieerfahrung im Bereich Lebensmittel oder Pharma ist von besonderem Vorteil
  • Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft im In- und Aus­land
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektive

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern
  • Abwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen Branchen
  • Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
  • Patensystem, das in der Einarbeitungs­phase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen.

www.rulandec.com

Ruland Engineering & Consulting GmbH
Im Altenschemel 55
67435 Neustadt an der Weinstraße

Ruland Engineering & Consulting GmbH www.rulandec.de www.rulandec.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11149/logo_google.png

2020-11-13T14:01:01.620Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-09-14

Neustadt an der Weinstraße 67435 Im Altenschemel 55

49.33732999999999 8.224689999999999

Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für die Projektierung Festanstellung Vollzeit Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße Anlagenbau Brauereitechniker Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Lebensmitteltechnologe Molkereitechnik Pharmatechniker Technik Verfahrenstechniker Ingenieurdienstleistungen,Anlagenbau Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ruland Engineering & Consulting ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern, das individuelle Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie realisiert. Wir sind international tätig.

15.09.2020

Projektingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Sie möchten unser Team
verstärken?
Bewerben Sie sich als

Projektingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik

Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab.

Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie.

National und international. Einzigartig und erfolgreich.

Ihre Aufgaben

  • Programmierung von Prozessleitsystemen und SPS-Steuerungen
  • Projektierung von Anlagenvisualisierungen
  • Service und Wartung von Automatisierungssystemen
  • Kontrolle der elektronischen Montage
  • Inbetriebnahmen im In- und Ausland

Ihr Profil

  • Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik
  • Erfahrung mit Steuerungs- und Automatisierungssystemen
  • Programmierkenntnisse in Siemens S7 / TIA Portal, Beckhoff-TwinCAT, Allen Bradley RSLogix von Vorteil
  • Visualisierungskenntnisse in Siemens WinCC / TIA Portal, Wonderware InTouch, Rockwell RSView von Vorteil
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft im In- und Ausland
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektive

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern
  • Abwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen Branchen
  • Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
  • Patensystem, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen.

www.rulandec.com

Ruland Engineering & Consulting GmbH
Im Altenschemel 55
67435 Neustadt an der Weinstraße

Ruland Engineering & Consulting GmbH www.rulandec.de www.rulandec.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11149/logo_google.png

2020-11-13T14:19:21.688Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-09-14

Neustadt an der Weinstraße 67435 Im Altenschemel 55

49.3281431 8.2105724

Projektingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik Festanstellung Vollzeit Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße Automatisierungstechniker Diplom Elektrotechniker Ingenieur Ingenieurwesen Programmierer Steuerungssysteme Technik Ingenieurdienstleistungen,Anlagenbau Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ruland Engineering & Consulting ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern, das individuelle Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie realisiert. Wir sind international tätig.

15.09.2020

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Ruland Engineering & Consulting GmbH

Sie möchten unser Team
verstärken?
Bewerben Sie sich als

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab.

Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie.

National und international. Einzigartig und erfolgreich.

Ihre Aufgaben

  • Schaltschrankbau
  • Verkabelungsarbeiten an unseren Anlagen und Schaltschränken
  • Elektromontagen im In- und Ausland

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungs­technik (m/w/d)
  • Erfahrung im Schaltschrankbau
  • MSR- und SPS-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Lesen von RI-Fließschemata von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Reisebereitschaft
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektive

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern
  • Abwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen Branchen
  • Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
  • Patensystem, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen.

www.rulandec.com

Ruland Engineering & Consulting GmbH
Im Altenschemel 55
67435 Neustadt an der Weinstraße

Ruland Engineering & Consulting GmbH www.rulandec.de www.rulandec.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11149/logo_google.png

2020-11-13T14:21:58.633Z FULL_TIME EUR

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Neustadt an der Weinstraße 67435 Im Altenschemel 55

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Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik Festanstellung Vollzeit Ruland Engineering & Consulting GmbH Neustadt an der Weinstraße Automatisierungstechniker Elektronik Energieanlagenelektronik Mechatronik Technik Ingenieurdienstleistungen,Anlagenbau Elektronik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ruland Engineering & Consulting ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern, das individuelle Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie realisiert. Wir sind international tätig.

15.09.2020

Junior Talent Manager (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Junior Talent Manager (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Zusammen mit unserem Manager Learning & Develop­ment innovative Personal­ent­wicklungs­maßnahmen zu konzipieren, zu organisieren und (inter-)national durch­zu­führen (Online- und Präsenz­formate)
  • Unsere Young Professionals bei ihrer individuellen Ent­wicklung zu be­gleiten
  • Regel­mäßige Recherche zu Markt- und Ent­wicklungs­trends durch­zu­führen
  • Externe Coaches und Trainer aus­zu­wählen sowie zu steuern
  • Intern und extern Talente zu sichten und zu rekrutieren
  • Ver­tretungs­weise die Betreuung unserer Azubis zu übernehmen

Das solltest du mitbringen

  • Ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder BWL, der AdA-Schein wäre wünschens­wert
  • Erste Berufs­er­fahrung in der Ent­wicklung und Durch­führung von L&D-Maßnahmen
  • Erste Berufs­er­fahrung im Recruiting ist von Vor­teil
  • Sehr gute Kommuni­kations-, Präsentations- und Moderations­fähig­keiten
  • Flexibilität und Organisations­talent
  • Hohes Engage­ment, Proaktivität sowie eine eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weise
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln und Teil eines starken Teams zu sein
  • Die Freude, mit unter­schied­lichen Kulturen zu arbeiten
  • Sehr gute Englisch­kennt­nisse

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Junior Talent Manager (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Administration Betriebswirt Business Master Personalabteilung Personalentwicklung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalmanagement Personalwirtschaft Wirtschaftsjurist Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspädagoge Wirtschaftswissenschaftler Pharma Führungskraft, Management,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

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