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Stellenanzeigen

29.03.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

29.03.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

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Was wir Dir bieten:

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  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
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  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

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Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

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Was wir Dir bieten:

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  • Kilometergeld ab dem 11. km
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Was wir Dir bieten:

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Was wir Dir bieten:

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  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
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29.03.2024

PTA / PKA (m/w/d) im Kundenservice, Hannover

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA

29.03.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
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  • Du hast einen PKW-Führerschein

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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

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29.03.2024

Vertriebsmitarbeiter f. Medizintechnik im Innendienst und Telefonvertrieb (m/w/d)

meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH

Wir suchen einen qualifizierte:n Team-Player:in als…

VERTRIEBSMITARBEITER f. Medizintechnik im INNENDIENST UND TELEFONVERTRIEB (m/w/d)

in Vollzeit (oder Teilzeit) am Firmenstandort in 14552 Michendorf bei Potsdam

Die meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes Großhandels- und E-Commerce-Unternehmen mit klarem Schwerpunkt auf dem Bereich der präklinischen Notfallversorgung.

Als Ausstatter für Rettungsdienste, Feuerwehren, Katastrophenschutzeinrichtungen sowie für die dazugehörigen Ausbildungsstätten arbeiten wir mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Beratung, E-Commerce und Logistik. Unsere Kunden retten Leben – wir rüsten sie aus (und das bereits seit 1998)!

Die meetB Unternehmenskultur ist geprägt von der Leidenschaft für Medizinprodukte in der Gesundheits­vorsorge. Hier haben Sie direkten Kontakt zu allen Unternehmensbereichen – von der Logistik und dem Einkauf über den Kundenservice bis zur Geschäftsführung.

Aufgaben

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Telefonische Betreuung unserer Kunden als Teil des Vertriebsteams
  • Kundenorientierte Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und ein proaktives Kundenmanagement
  • Bearbeitung, Kalkulation und Abgabe von öffentlichen Ausschreibungen
  • Pflege von Angebots- und Kundendaten
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienst bei der Kundenbetreuung

Qualifikation

  • Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – aus dem Umfeld der Medizintechnik, oder
  • Ausbildung als Notfallsanitäter, Rettungs­assistent, Krankenpfleger, mit Interesse am Vertrieb, oder
  • Kaufmännische Ausbildung mit medizinischer Berufserfahrung
  • Verkäuferisches Geschick, gepaart mit einem sympathischen Auftritt am Telefon
  • Kommunikationsstärke und Begeisterungs­fähigkeit
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamplayer als Teil der Vertriebsmannschaft
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Benefits

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitsgestaltung: Möglichkeit auf 50% Homeoffice
  • Volle technische Arbeitsausstattung
  • Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sinnstiftenden Unternehmen
  • Freiraum für persönliche Entfaltung und Einbringen eigener Ideen
  • Kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Diversität

Art der Stelle:

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
    Erwartete Arbeitsstunden: bis 40 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszuschuss
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld

Ausbildung:

  • Mittlere Reife oder höher

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort:

  • Zum Teil im Homeoffice in 14552 Michendorf

Direkte Bewerbungen bitte an:

Hr. Patrick Rada / Geschäftsführer
E-Mail: bewerbung[AT]meetb.de

Jetzt bewerben

meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH | Tulpenweg 24 | 14552 Michendorf | www.meetb.de

29.03.2024

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Outbound

HENRY SCHEIN Medical GmbH

Die Henry Schein Medical GmbH bietet ihren Kunden im Rahmen eines Fullservice-Angebotes Medizinprodukte, Schulungen und Technischen Service an. Henry Schein Medical steht Ärzten und ihren Teams in Praxis und Klinik mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Die Henry Schein Medical GmbH ist Teil von Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC), einem Unternehmen, das mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Techno­logien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich bietet. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit betreuen wir mehr als 1 Millionen Kunden. Henry Schein verfügt über einer Auswahl von mehr als 300.000 Markenprodukten und Produkten der Henry-Schein-Unternehmensmarke in unseren Vertriebszentren. Henry Schein, ein FORTUNE-500-Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 33 Ländern und Regionen.

Zur Verstärkung unseres deutschen Customer Service Teams im Outbound suchen wir an unserem Standort in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Outbound

Deine Aufgaben

  • Gewinnung von Neukunden, Cross-Selling sowie serviceorientierte Beratung der zugeordneten Kunden.
  • Du bist eigenständig für die Generierung von Leads zuständig, die Weiterentwicklung unserer Bestandskunden und ermittelst Potenziale.
  • Du arbeitest schnittstellenübergreifend mit unserem Außendienst und dem technischen Service zusammen.
  • Zu deiner Aufgabe gehören ebenso Aktionstelefonie für die jeweiligen Outbound-Kampagnen sowie die Beantwortung und abschließende Erledigung von Kundenanfragen.

Was wir bieten

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einer erfolgreichen und weltweit ausgerichteten Unternehmensorganisation
  • Flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum in Deinem Tätigkeitsfeld, ein motiviertes und aufgeschlossenes Team und eine fundierte Einarbeitung, sowie laufende Fortbildungen
  • Faire und leistungsorientierte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, im Herzen von Berlin, mit top Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof und zur U9, sowie zahlreichen Einkaufs- Essensmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten Montag - Freitag

Was Du mitbringen solltest

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder technischen Bereich oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice, bevorzugt aus dem Bereich Medizinprodukte
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Ausdrucksfähigkeit
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für den telefonischen Kontakt mit Menschen
  • idealerweise Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb – vorzugsweise Outbound B2B

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest mehr über Deine potenzielle Karriere bei Henry Schein erfahren?
Dann bewirb Dich jetzt und gestalte die Zukunft in unserem Outbound-Team bei uns mit uns gemeinsam. Wir freuen uns über Deinen CV, der Dich bestmöglich in Szene setzt, der Angabe Deines Startdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung unter: bewerbung[AT]henryschein.de

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HENRY SCHEIN Medical GmbH
Alt-Moabit 90 b
10559 Berlin

29.03.2024

Assistenten des Geschäftsführers (m/w/d)

Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH & Co. KG

Die Detia Degesch Group ist eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Mit einem internationalen Team von rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in mehr als 120 Ländern.

Für unseren Hauptsitz in Laudenbach in der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir einen

Assistenten des Geschäftsführers (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei administrativen internationalen Management-Aufgaben in deutscher und englischer Sprache (Protokollführung, Recherche, Analysen und Auswertungen für Entscheidungsvorlagen)
  • Sie bereiten die Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen vor und nach (Protokolle/Präsentationen)
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen Geschäftsführer und internationalen Töchtern sowie Beteiligungsgesellschaften der Unternehmensgruppe
  • Sie realisieren einen reibungslosen Tagesablauf im Sekretariat (Geschäftsreisen, Termine, Korrespondenz)
  • Sie organisieren internationale Meetings und hausinterne Veranstaltungen
  • Sie verwalten die Gesellschaftsakten der Unternehmen der Firmengruppe
  • Sie übernehmen Sonderprojekte und andere organisatorische Aufgaben (Datenschutz-Koordinator/in)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Europa-/Fremdsprachenassistent, Management-Assistent (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und bringen idealerweise spanische Sprachkenntnisse mit
  • Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und können stilsicher formulieren
  • Sie sind zielstrebig, denken mit und haben Freude an herausfordernden Aufgaben
  • Sie sind loyal, verschwiegen und äußerst zuverlässig

Ihre Vorteile

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten, global agierenden und sehr erfolgreichen Unternehmen
  • umfassende Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • umfangreiche Sozialleistungen der Chemiebranche und diverse Benefits (Kantine, kostenlose Parkplätze, Obst und Getränke sowie Zuschüsse etc.)
  • angenehmes Arbeitsumfeld in gemischten Teams
  • vielfältige Gesundheitsmaßnahmen mit dem Ziel einer Work-Life-Balance (JobRad®, Fitness-Studios, Events etc.)
  • ein verantwortungsvoller Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit

Ihre Ansprechpartner

Wenn Sie sich dieser Herausforderung stellen möchten, freut sich unser Personalwesen auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF22796081 (Anlagen bitte in max. 2 Dateien zusammenfassen!). Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.dd-group.com. Sollten Sie weitere Fragen zur Aufgabenstellung haben, ist der Geschäftsführer Dr. Marco Rudolf Ihr direkter Ansprechpartner.

Personalreferentin, Petra Hook
E-Mail: personalwesen[AT]dd-group.com
Telefon: 06201 708-0

Dr. Werner Freyberg
Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH & Co. KG

Dr. Werner-Freyberg-Straße 11
69514 Laudenbach

29.03.2024

Ausbildung zum Chemikant (m/w/d)

Stahl Chemicals Germany GmbH



STAHL CHEMICALS GERMANY GMBH
BENZSTRASSE 11
70771 LEINFELDEN-ECHTERDINGEN
GERMANY

Stahl ist führend in der Entwicklung, Produktion und Anwendung von Prozesschemikalien für Lederprodukte und Hochleistungsbeschichtungen für Substrate wie Textilien, Papier und Kunststoffe. Wir bieten erstklassige Lösungen für die Automobil-, Bekleidungs- und Inneneinrichtungsbrache sowie für andere Industrien.

Wir suchen für unseren Standort Leinfelden eine/n:

Auszubildenden zum Chemikanten (m/w/d)

Als Chemikant bist du Experte für die vielseitigen und innovativen Anlagentechniken unserer verschiedenen Produktionsbereiche und durchläufst die Stationen, die für die Herstellung innovativer Prozesschemikalien für Lederprodukte, Hochleistungsbeschichtungen und Polymere, die in der Automobil-, Bekleidungs- & Accessoires-, Wohnungseinrichtungs- und Freizeit- & Lifestyle-Industrie sowie für industrielle Anwendungen eingesetzt werden. In der Berufsschule lernst Du die theoretischen Grundlagen.

Deine Aufgaben

  • Vom Ausbilder begleitete Herstellung von chemischen Produkten für die Lederindustrie, Produktionsabläufe überwachen und steuern
  • Umgang mit Arbeitsgeräten und –mitteln einschließlich Pflege und Wartung
  • Maßnahmen zu Umweltschutz erarbeiten und anwenden
  • Dokumentation des Produktionsablaufs und viele weitere Tätigkeiten, die in einem chemisch orientierten Unternehmen anfallen
  • Durchlauf verschiedener Produktions- und Forschungsabteilungen (Produktion, Qualitätskontrolle, Lager, Forschung & Entwicklung und Anwendungstechnik)

Deine Eigenschaften:

Für diese Ausbildung bringst Du die besten Voraussetzungen mit, wenn Du einen sehr guten Hauptschulabschluss bzw. eine gute mittlere Reife sowie ein großes Interesse an Naturwissenschaft, Technik und Interesse am Analysieren von Funktionszusammenhängen besitzt. Du solltest Spaß am Arbeiten mit der Chemie haben sowie über ein gutes handwerkliches Geschick verfügen. Außerdem solltest Du fließende Deutschkenntnisse besitzen.

Weitere Informationen erhältst Du unter:
www.yourfirm.de/firmenpro­file/stahl-chemicals---19353/

Wenn Du dich durch diese Ausschreibung angesprochen fühlst, richte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF22858215 bitte an folgenden Kontakt:

Frau Mühlhäuser: recruiting.leinfelden[AT]stahl.com

29.03.2024

Teamleiter Automatisierte Optische Kontrolle (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Teamleiter Automatisierte Optische Kontrolle (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie unterstützen fordern und fördern Ihre Mitarbeitenden und Schichtkoordinatoren (m/w/d) als disziplinarische und fachliche Führungskraft
  • Sie fühlen sich verantwortlich für die termin-, mengen- und qualitätsgerechte Optische Kontrolle
  • Sie nehmen die Kapazitäts- und Feinplanung der zu kontrollierenden Produkte und die Schicht- und Urlaubsplanung Ihres Teams in die Hand
  • Sie stellen die Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP) und der Standardarbeitsanweisungen (SOPs) sicher
  • Sie überlassen nichts dem Zufall, wenn Sie Störungen bearbeiten, Abweichungen beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
  • SSie nutzen als Projektmitglied den interdisziplinären Austausch bei Prozessimplementierungen und -optimierungen

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen naturwissenschaftlichen / technischen oder kaufmännischen Studium oder Berufsbildung inklusive mehrjähriger Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Meister / Techniker
  • Gerne mit (erster) Führungserfahrung
  • Geschätzt für Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Flexibilität und Ihre Organisationsfähigkeit
  • Mit Ihren guten Englischkenntnissen

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus betrieblicher Altersvorsorge und Zeitwertkonto z. B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43541

Arbeitszeit: flexibel, je nach Vereinbarung

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Sarah Sprenger

Ort: Ravensburg

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

29.03.2024

Pflegefachmann/-frau (m/w/d) für das Kinder-Palliativ-Team (KoCkPiT)

Universitätsklinikum Bonn

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht.

Für das Kinder-Palliativ-Team (KoCkPiT)
im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Daniel Salzig, Pflegefachmann
Simone Vogel, Fachgesundheits- und Kinderkrankenpflegerin


Was machst du in deinem Job?
Wir sorgen dafür, dass kranke Kinder und Jugendliche auch bei fortgeschrittener Erkrankung, schwierigem Krankheitsverlauf oder erhöhtem medizinisch-pflegerischen Bedarf zu Hause leben können – auch in der Lebensendphase.

Wie würdest du deinen Arbeitsplatz beschreiben?
Wir sind ein ambulantes Team und fahren regelmäßig mit dem Dienstwagen zu Routine-Hausbesuchen, aber auch kurzfristig zu Notfällen. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, sind wir für unsere Familien erreichbar und arbeiten daher auch im Rufdienst.

Was ist für dich das Besondere?
Die Dankbarkeit der Familien, die Versorgung zu Hause zu ermöglichen und Klinikaufenthalte zu vermeiden bzw. zu reduzieren – und das bis zuletzt.

Ihre Aufgaben:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für die Patienten/-innen sein
  • Spezialisierte ambulante Palliativversorgung für Kinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene mit einer lebensbegrenzenden, nicht heilbaren, fortschreitenden Erkrankung
  • Unterstützung bei der Erhaltung der Lebensqualität und Selbstbestimmung, Ermöglichung eines menschenwürdigen Lebens in einer vertrauten häuslichen Umgebung und deren Familien
  • Regelmäßige Teilnahme an Rufdiensten

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekraft bzw. Pflegefachmann/-frau (m/w/d)
  • Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Palliativ Care oder die Bereitschaft, diese künftig gerne zu absolvieren
  • Eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patientenorientierung
  • Lernbereitschaft, Flexibilität und berufsgruppenübergreifendes Denken und Handeln
  • Freude an Kommunikation und enger Teamarbeit

Das erwartet Sie als Mitarbeiter*in bei uns

  • Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L, inkl. Entlastungstage nach TV-E
  • Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergartenund Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildungan unserem Bildungszentrum
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio
  • Prämiensystem: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze,Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen
  • Flexible Arbeitsplatzgestaltung: im Rahmen von Regeldienst und Rufbereitschaft

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Daniela Schilling
Pflegebereichsleitung Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Mobil: 015158233510

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 31.03.2024 vorzugsweise per E-Mail an:

Universitätsklinikum Bonn AöR
Pflegedirektor Alexander Pröbstl
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
pflegedirektion[AT]ukbonn.de

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

29.03.2024

Strategischer Einkäufer Indirekte Materialien und Dienstleistungen (m/w/d)

delta pronatura GmbH

Strategischer Einkäufer Indirekte Materialien und Dienstleistungen (m/w/d)

Wer wir sind

delta pronatura – Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstumsorientiert und international aufgestellt arbeiten wir als inhabergeführtes Familienunternehmen und Global Player mit weltweit über 465 Mitarbeitenden am Ausbau und dem Erhalt von allem, was uns wichtig ist: Mutig Neues zu gestalten und im Team die Leidenschaft für traditionelle Werte und zeitgemäße Produkte zu teilen. Begleite uns dabei! Am Hauptsitz im hessischen Egelsbach (zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt) suchen wir ab sofort nach deiner Erfahrung und deinem Können.

Deine Mission

Im strategischen Einkauf für indirekte Materialien & Dienstleistungen bist du für die Schaffung und Implementierung einer ganzheitlichen Einkaufsstrategie zur Optimierung von Kosten, Versorgung, Innovation und Nachhaltigkeit verantwortlich. Du begleitest den Source-to-Pay (S2P) Prozess und bist bei allen Fragen rund um die Themen Spezifikationserstellung, Beschaffungsmarktanalyse, Lieferantenauswahl, Preisangebot, Preisentwicklung, Ausschreibung, Verhandlung und Vertragserstellung erster Ansprechpartner (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung des operativen und strategischen Einkaufs für indirekte Materialien & Dienstleistungen
  • Optimierung des Procure-to-Pay (P2P) Prozesses auf systemischer Ebene
  • Verantwortung für das Einkaufsvolumen ausgewählter Kategorien im Bereich indirekte Materialien & Dienstleistungen (u. a. Logistik, CAPEX, Facility-Management, Entsorgung, Arbeitsschutz) für den Standort Egelsbach und Tochtergesellschaften
  • Koordination deutscher und europäischer RFQs sowie Verhandlungen mit Lieferanten
  • Identifizierung und Implementierung von Optimierungen hinsichtlich Service, Kosten, Qualität und Nachhaltigkeit
  • Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen-Strategien in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. entsprechende Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Einkaufsfunktion und sichere Kenntnisse der Einkaufsprozesse
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Projektmanagement-Kenntnisse
  • Hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz
  • Stark in Konzeption und Kommunikation
  • Schnittstellen-Affinität und Netzwerker-Mentalität
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

Mehr PS für Performance: Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds

Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr zzgl. Sonderurlaubstagen, jährliches Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team Events, Teilnahme am J.P. Morgan Lauf in Frankfurt

Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf). Kühle Getränke, Kaffee, Tee und Obst stehen kostenlos zur Verfügung

Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich.

Du hast Fragen?

Frau Svenja Heil, HR Business Partner, hat die Antworten unter: 06103 4045 340.

Wir erhalten, was Wert hat, und wachsen im Team über uns hinaus.

Das möchtest du für deine Zukunft auch? Dann gehe mit uns den entscheidenden Karriereschritt und sende uns deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular.

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Job Details

Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Egelsbach
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Erfahrung: Berufserfahren
Vertragsart: Unbefristet

Kontakt

Svenja Heil
Tel: 06103 4045 340

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