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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

Sie möchten auf ein Stellenangebot antworten?

Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

29.07.2020

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medizinprodukte

WR Group GmbH

WR Group – hanseatischer Weitblick und Kompetenz in der Gesundheitsversorgung
Die WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche. Wir decken dabei das komplette Spektrum der Wertschöpfungskette ab – von der Idee über die Entwicklung und Herstellung bis zur Vermarktung des fertigen Produktes. Unser Ziel ist es unseren Partnern und Kunden konstant hochwertige Produkte überall auf der Welt zur Verfügung zu stellen. Die Wachstumsstrategie der WR Group wird durch gezielte Merger & Acquisition Aktivitäten nach dem Prinzip Buy and Build unterstützt. Jedes Unternehmen behält dabei seine Eigenständigkeit, um sich bestmöglich im jeweiligen Marktumfeld positionieren zu können.

Für unser Unternehmen Sanavita Pharmaceuticals GmbH suchen wir ab sofort in Hamburg (unbefristet in Vollzeit) einen

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medizinprodukte

Als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) stellen Sie technische Dokumentationen für Zertifizierungen und internationale Produktregistrierungen von Medizinprodukten zusammen.

Ihre Aufgaben

  • Zusammenstellung der Technischen Dokumentation für Zertifizierungen und internationale Produktregistrierungen von Medizinprodukten
  • Pflege von technischen Produktakten und Überprüfung der Aktualität und Compliance mit den geltenden Regularien
  • Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation von Medizinprodukten, die als Teil eines Arzneimittels verwendet werden
  • Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Audits durch benannte Stellen und Behörden
  • Durchführung von Überwachungsaudits beim Lohnhersteller
  • Planung und Überwachung von Qualitätsprüfungen, Erstellung von Spezifikationen und Prüfprotokollen
  • Pflege des Vigilanzsystems
  • Bearbeitung von Verantwortungsabgrenzungsverträgen


Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in Bereich Regulatory Affairs für Medizinprodukte
  • Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen und Normen sowie Guidelines in der nationalen und internationalen Registrierung von Medizinprodukten und Wissen im Bereich Qualitätsmanagement (ISO 13485) und Risikomanagement (ISO14971) erforderlich
  • Kommunikationsstark im Umgang mit Benannten Stellen sowie nationalen und internationalen Gesundheits- und Zulassungsbehörden
  • Erfahrung im Bereich der Kombinationsprodukte wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • Bereitschaft zu abteilungsübergreifendem Arbeiten
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit


Wir bieten

  • Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten Team
  • Intensive Einarbeitung
  • Flache Hierarchien sowie offene Kommunikation
  • Spannende Projekte
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Fortbildungen
  • ProfiTicket
  • Vermögenswirksame Leistungen


Kontakt

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

Ansprechpartner: Frau Corinna Kleemann Jetzt Bewerben

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) - Medizinprodukte Festanstellung Vollzeit WR Group GmbH Hamburg Gesundheit & soziale Dienste Forschung, Wissenschaft,Mathematik,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche. Wir decken dabei das komplette Spektrum der Wertschöpfungskette ab – von der Idee über die Entwicklung und Herstellung bis zur Vermarktung des fertigen Produktes.

29.07.2020

Konstruktionsingenieur (w/m/d) Maschinenbau / Mechatronik / Entwicklung

Novexx Solutions GmbH

Wir suchen an unserem Firmensitz in Eching bei München für unsere Entwicklungsabteilung ab sofort einen erfahrenen

KONSTRUKTIONSINGENIEUR (W/M/D)
MASCHINENBAU / MECHATRONIK / ENTWICKLUNG

IHRE AUFGABEN:

Sie werden in einem Team von Entwicklungsingenieuren aus den Bereichen Konstruktion, Elektronik und Software unsere Produktneuentwicklungen im Umfeld Produkt-Etikettierung und -Identifizierung vorantreiben.

  • Sie sind maßgeblich in allen Stufen der Produktentwicklung für unsere Datendruck- und Spendesysteme - von der Konzeption bis zur Serienreife - beteiligt
  • Sie konstruieren Dreh- und Frästeile, Kunststoffteile, AL-Druckgussteile sowie Blech- und Strangpressteile
  • Sie erstellen Zusammenbau- und Einzelteilzeichnungen, Illustrationen, Stücklisten und Fertigungsunterlagen für mechanische Baugruppen
  • Sie werden eng mit dem Entwicklungsteam, Projekt- und Produkt-Management, Einkauf, Qualitätsbereich und den Lieferanten zusammenarbeiten, um eine hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Produkte sicherzustellen

WAS ERWARTEN WIR?

  • Sie haben ein Studium als Maschinenbauingenieur (w/m/d) oder im Bereich Mechatronik abgeschlossen oder Sie sind als erfahrener Techniker (w/m/d) qualifiziert
  • Sie sind erfahren in der Konstruktion mit SolidWorks o. a. 3D- CAD-Systemen
  • Sie überzeugen durch methodische Problemlösung und kreative Ideen
  • Sie handeln qualitäts- und kostenbewusst
  • Sie schätzen eine interdisziplinäre Arbeitsweise
  • Sie beherrschen gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR:

  • Anspruchsvolle Projektarbeit: Von Konzeption bis zur Serienreife
  • Bei uns werden Sie sich wohlfühlen! Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Gerne übertragen wir Ihnen Aufgaben, an denen wir zusammen wachsen können und unterstützen Sie mit unserem Wissen und unserer Erfahrung
  • Unbefristete Vollzeitstelle sowie 30 Tage Jahresurlaub

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail an: Bewerbung@novexx.com
Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Regina Münzer unter der Telefonnummer:
08165/ 925 194

Über NOVEXX Solutions

Hinter NOVEXX Solutions verbirgt sich ein dynamisches Mittelstandsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und Know-how in der Kennzeichnung von Produkten, Kartons und Paletten.

Unsere Kunden sind unter anderem aus der Lebensmittel-, Pharma-, Personal Care-, Automotive-, Chemieindustrie und Logistik. Sie schätzen uns für unsere Qualität und umfangreichen Leistungen, die von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Service vor Ort reichen.

Die Novexx Solutions mit Sitz in Eching bei München gehört zur POSSEHL Unternehmensgruppe Lübeck und ist weltweit durch 10 Standorte und mehr als 100 zertifizierte Partner vertreten.
Über 300 Mitarbeiter leben unsere Unternehmensphilosophie: innovativ, unkompliziert und beständig.

Verschaffen Sie sich einen Überblick unter: www.novexx.com

Novexx Solutions GmbH
Ohmstr. 3, 85386 Eching

Wir kennzeichnen Erfolgsgeschichten.

Konstruktionsingenieur (w/m/d) Maschinenbau / Mechatronik / Entwicklung Festanstellung Vollzeit Novexx Solutions GmbH Eching bei München Bauzeichnung Construction Entwickler Entwicklung Entwicklungsingenieur Ingenieur Konstrukteur Konstruktionsingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenentwicklung Mechatronik Produktion Zeichnung technische Maschinenbau Ingenieur, Technik,Konstruktion,Mechatroniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir stellen uns als traditionelles Maschinenbau-Unternehmen proaktiv den Herausfor­derungen der Digitalisierung. Entsprechend ist uns wichtig Innovation und Veränderung im Gleichgewicht mit einem machbaren und verdaubaren Digitalisierungstempo unserer Strukturen und Prozesse zu gestalten.

29.07.2020

Leiter EHS (Head of Environment, Health & Safety) Pharma & Chemie (m/w/d)

Lipoid GmbH

Lipoid – wir investieren in Qualität

Unter dieser Verpflichtung setzen wir als wachsendes, international tätiges Unternehmen und Branchenpionier seit über 40 Jahren Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Natürliche Rohstoffe bilden die vorwiegende Basis unserer breiten Produktpalette. Der Nachhaltigkeitsgedanke prägt durch den bewussten Umgang mit diesen Rohstoffen seit jeher unser Denken und Handeln und steht im Mittelpunkt unserer Philosophie.

Zu unseren Kunden gehören Unternehmen nicht nur aus dem pharmazeutischen Bereich, sondern auch aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Unsere Produkte erfüllen die strengsten Standards der pharmazeutischen Industrie und werden unter cGMP-Bedingungen im industriellen Maßstab hergestellt.

Phospholipide sind amphiphile Moleküle und treten als Bestandteil der Membran jeder lebenden Zelle auf. Ihr natürliches Vorkommen und ihre funktionellen Eigenschaften machen sie daher zu idealen Hilfs- und Aktivstoffen. Unsere Produkte befinden sich in vielen Medikamenten, Nahrungsergänzungsprodukten und auch in hochwertigen kosmetischen Erzeugnissen.

Heute gehören über 400 Mitarbeiter und Vertriebsstandorte in acht Ländern zur weltweit tätigen Lipoid- Gruppe. Werden Sie Teil von unserem innovativen, leistungsstarken Team. Herausfordernde Aufgaben und spannende Themen warten auf Sie.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ludwigshafen suchen wir in Vollzeit einen

Leiter/in EHS (Head of Environment, Health & Safety) Pharma & Chemie (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Unterstützung der Herstellungsbetriebe hinsichtlich der Einhaltung gesetzlich definierter Normen für Sicherheits- und Umweltvorschriften
  • Managementbeauftragter für die Bereiche Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement sowie Brand- und Explosionsschutz
  • Erstellung und Anpassung von Sicherheitskonzepten
  • Erstellung von Genehmigungsunterlagen (BImSchG)
  • Planung und Durchführung von Sicherheitsbegehungen, sicherheitstechnische Überprüfungen der Betriebsanlagen und Gefährdungsbeurteilungen
  • Koordination der betriebsärztlichen Betreuung und des Arbeitssicherheitsausschusses
  • Beratung der Geschäftsführung bei betrieblicher Arbeitssicherheit
  • Koordination der beauftragten externen Dienstleister
  • Kontakt zu Genehmigungsbehörden

Damit überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossenes Studium der Chemie oder chemischen Verfahrenstechnik
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im EHS-Umfeld in einem Chemie- oder Pharmaunternehmen
  • Gute Kenntnisse der Normen und gesetzlichen Vorschriften in den Bereichen Umweltschutz, Energieeffizienz, Arbeitssicherheit, Chemikalienrecht und Brandschutz
  • Gute Kennnisse auf den Gebieten Explosionsschutz, Immissionsschutz und Gefahrstoffe
  • Sehr gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen, Teamgeist sowie Durchsetzungskraft zur Veränderung bestehender Arbeitsabläufe

Wir bieten

Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit Perspektive. Respekt und Entgegenkommen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind seit Firmengründung Voraussetzung für ein wertschätzendes Miteinander und ausgezeichnete Ergebnisse. Profitieren auch Sie von attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF5281583 an die unten genannte Adresse. Über eine Bewerbung per E-Mail freuen wir uns am meisten, weil so Papier gespart werden kann. Sollten Sie eine zusätzliche Sicherheit wünschen, können Sie Ihre Bewerbung gerne verschlüsseln und uns den Code vorab telefonisch mitteilen.

Lipoid GmbH
Frigenstraße 4
67065 Ludwigshafen
Tel: 0621 - 53819-0
personal@lipoid.com
www.lipoid.com

Leiter EHS (Head of Environment, Health & Safety) Pharma & Chemie (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Lipoid GmbH Ludwigshafen Chemiebranche Chemikant Pharmabranche Sicherheitsmanagement Umweltmanagement Chemie, Pharma & Medizin allg. Pharmazie,Bereichsleitung,Arbeitssicherheit,Ingenieur, Technik,Qualitätsmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unter dieser Verpflichtung setzen wir als wachsendes, international tätiges Unternehmen und Branchenpionierseit über 40 Jahren Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden.

29.07.2020

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Schwer­punktmäßig inter­nationale Kosten­ab­rechnungen unserer Geschäfts­partner in Eigen­ver­ant­wortung auf­zubereiten, zu prüfen und zu ver­buchen
  • Lieferanten­ein­gangs­rechnungen zu prüfen, zu kontieren und zu verbuchen
  • Unsere Anlagen­buchhaltung zu ver­walten und zu ver­buchen
  • Beim Zahlungs­ver­kehr mit­zu­arbeiten
  • Unsere Firmen­kasse und Firmen­kredit­karten zu ver­walten und buch­halterisch auf­zu­be­reiten
  • Zahlungs­er­innerungen, Mahnungen und An­fragen zu Zahlungen zu be­arbeiten

Das solltest du mitbringen

  • Eine abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit mind. drei Jahren Berufs­er­fahrung
  • Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach STR und HGB sowie im Steuer­wesen im Bereich Unter­nehmens­steuer (Gewerbe- und Umsatz­steuer) wünschens­wert
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln und als Teamplayer (w/m/d) Teil eines starken Teams zu sein
  • Einen sicheren Um­gang mit dem SAP-Modul FI und MS Office
  • Eine aus­ge­prägte Team- und Kommuni­kations­fähig­keit
  • Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sind wünschens­wert, weitere Sprachen sind von Vor­teil

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Mög­lich­keit, aktiv zu kreieren, mit­zu­ge­stalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­ent­wickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Kreditorenbuchhalter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Bilanzbuchhalter Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Finanzbuchhalter Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Mahnwesen Medienkauffrau Medienkaufmann Rechnungslegung Rechnungswesen Steuerfachangestellter Pharma Bilanzbuchhaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

29.07.2020

Medizinisch-Technische Assistenten m/w/d Automatenlabor

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Ihre Chance im Team Berlin!

Für unser Labor in Berlin suchen wir engagierte und erfahrene Teamplayer als

Medizinisch-Technische Assistenten m/w/d
Automatenlabor

Ihre Aufgaben

  • Alle Routinetätigkeiten im Bereich der Klinischen Chemie, Hämatologie, Gerinnung und Urine
  • Diagnostische Untersuchungen an verschiedenen Analyseautomaten
  • Technische Freigabe von Befunden
  • Durchführung von Qualitätskontrollen sowie Wartungsmaßnahmen

Ihre Arbeitszeit

  • In Vollzeit: Mo.- Fr. im Schichtbetrieb zwischen 7:00 und 22:00 Uhr
  • In Teilzeit: 20 Std. - Mo.- Fr. im Schichtbetrieb zwischen 7:00 und 22:00 Uhr
  • Wochenenddienst, geregelt per Dienstplan

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als MTA m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im klinisch-chemischen Labor ist von Vorteil
  • Routine im Umgang mit Blutbild- und Differenzierungsautomaten sowie mit der manuellen Differenzierung von Blutbildern ist wünschenswert
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Manuelles Geschick sowie Verständnis für automatisierte Abläufe

Mit Herzblut und Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Präzision meistern Sie selbstständig Ihre Aufgaben. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Freude an Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft.

Den Einstieg machen wir Ihnen leicht: Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder Profi – Sie erhalten eine adäquate, intensive Einarbeitung.

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.

Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Herr Krause, Tel. 030 48526 173.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

Medizinisch-Technische Assistenten m/w/d Automatenlabor Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Berlin 10117 10785 Analyse Assistent Assistenz BIOSCIENTIA BTA Berlin CTA Diagnostik Fachangestellte GmbH Institut Labor Laboranalysen Laborarbeit Laborassistent Labordiagnostik Laborhelfer Laborkraft Labormitarbeiter Laborproben Laboruntersuchungen MFA MTA Medizinisch Medizintechnik Pharma Schichtarbeit Schichtdienst Teilzeit Teilzeitarbeit Teilzeitjob Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Vollzeit Wechselschicht Wochenendarbeit Wochenenddienst technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Forschung, Wissenschaft,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

29.07.2020

Techniker (m/w/d) im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Techniker (m/w/d) im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 28447

Auf dieser Stelle analysieren Sie Störungen an technischen Anlagen zur Überwachung und Dokumentation der Produktion in den Reinräumen hinsichtlich physikalischer, mikrobiologischer und partikulärer Parameter (Druck, Feuchte, Temperatur, Partikel etc.) und beheben diese. Die Projektierung, Instandhaltung, sowie Anpassung von diesen Anlagen und Systemen gehört weiter zu Ihren Aufgaben. Sie gewährleisten die höchstmögliche technische Verfügbarkeit an den sehr komplexen pharmazeutischen Anlagen und stellen die qualitativen, technischen und pharmazeutischen Vorgaben sicher.

Aufgabengebiet:

  • Analysieren von komplexen Störungen / Problemstellungen an technischen Anlagen mit Steuerungssystemen (SPS-und SCADA-Systemen), unter Zuhilfenahme von Programmier- und Analysefunktionen, sowie der Anlagendokumentation
  • Regelmäßige Prüfung der Funktionsfähigkeit der Systeme- und Anlagen zur Überwachung der Einhaltung definierter physikalischer, mikrobiologischer und partikulärer Parameter (Druck, Feuchte, Temperatur, Partikel etc.) zur Identifikation von Abweichungen und vorbeugende Wartung/ Korrektur
  • Proaktive Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zur Prozessoptimierung sowie zur Beseitigung von Schwachstellen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Lastenheften und Kommentieren von Liefervorschriften
  • Planung und Koordination von (Klein-) Projekten zur Konzeption, Anpassung und zum Bau neuer Anlagen/ Systeme
  • Planen und Durchführen relevanter Tests vor Inbetriebnahme der Systeme/Anlagen unter Beachtung regulatorischer Vorgaben und interner Richtlinien. Übergeben der Systeme, sowie der Dokumentation an den Betreiber inkl. Schulungsorganisation der betroffenen Mitarbeiter
  • Umsetzung der übertragenen Betriebsaufträge für die Optimierung der betroffenen Anlagen (Hard- und Software)
  • Fachliche Betreuung und Beaufsichtigung von externen und internen Dienstleistern
  • Durchführung der Instandhaltungs-Aktivitäten an den Anlagen / Systemen

Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Industrieelektroniker und mit der Qualifizierung zum Techniker
  • Prozessverständnis für Anlagensteuerungen und Systeme bringen Sie mit
  • PC und MS Office Kenntnisse sind zudem wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz wäre ideal
  • Selbstständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise setzen wir voraus

Angebot:

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

ab sofort bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Sandra Oresnik

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Techniker (m/w/d) im Bereich der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Elektrik,Elektronik,Elektrotechnik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

29.07.2020

29.07.2020

CSV Expert - GMP (m/w/d), Tuttlingen (78532)

Hays – Recruiting Experts Worldwide

29.07.2020

28.07.2020

Lagerist/Lagerfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Lagerist/Lagerfachkraft (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit in Otterfing gesucht

Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb sehr gut etabliert ist. Als Dienstleister im Pharmamarkt vertreiben wir eigene Produkte und Produkte im Auftrag Dritter. Zu unseren Auftraggebern gehören u.a. Hersteller von freiverkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika. Zu unseren Kunden zählen wir sämtliche pharmazeutischen Großhandlungen, Apotheken, Kranken- und Reformhäuser sowie Drogerien.

Ihre Aufgaben

  • Verstärkung unseres 40-köpfigen Lagerteams in Otterfing (Zentrallager, Hienlohestraße 24 in 83624 Otterfing)
  • Durchführen von allgemeinen Lagertätigkeiten
  • Warenannahme, Qualitäts-und Mengenkontrolle (Lieferscheinkontrolle)
  • Warenein- und -ausgang
  • Ein- und Auslagerungstätigkeiten
  • Waren- und Materialtransport
  • Unterstützung bei der Be- und Entladung der LKW
  • Kommissionieren der Ware
  • Mitarbeit bei der Inventur

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Lagerberuf
  • Ersatzweise ohne Ausbildung, wenn Sie über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Lager/Logistik verfügen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohes Engagement und absolute Zuverlässigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Staplerführerschein ist wünschenswert, jedoch nicht Bedingung

Was Sie bei uns erwartet

  • Gute Verkehrsanbindung durch die S3 (unser Lager befindet sich in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Otterfing)
  • Kaffeespezialitäten und Wasser umsonst
  • Planbare Tagesschichten ohne Wochenendarbeit
  • Intensive Einarbeitung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Betriebliche Altersversorgung
  • … und nicht zuletzt ein klasse Team!

Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgaben­stellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins, die Sie bitte aus­schließ­lich im PDF-Format an personalabteilung@kyberg.de senden.
Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH • Personalabteilung • Keltenring 8 • 82041 Oberhaching

Lagerist/Lagerfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Festanstellung Vollzeit Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Otterfing 80331 82008 82041 82239 83607 83624 85999 Apotheken Apothekengroßhandel Arzneimittelversand Bayern Chain Disposition Distribution Distributionslogistik Fachkraft Fachlagerist GDP Gabelstapler GmbH Good Holzkirchen Kommissionierer Kyberg Lagerarbeiter Lagerfachkraft Lagerist Lagerlogistik Management Medikamentenversand Miesbach München Otterfing Pharma Pharmalogistik Pharmavertrieb Practice SCM Staplerfahrer Supply Vertrieb Vertriebsunternehmen Warenannahme Warenlogistik Warentransport Warenwirtschaft Pharma,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Logistik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 40 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb etabliert ist. Als Dienstleister im Pharma­markt vertreiben wir Produkte im Auftrag Dritter.

28.07.2020

Leiter Betriebstechnik der Pharmaproduktion (m/w/d)

Baxter

Leiter Betriebstechnik der Pharmaproduktion (m/w/d)

Gebiet: Halle, NW DE / Abteilung: Ingenieurwesen

Are you looking for a career that matters?

We believe every person deserves a chance for a healthy life, free from illness and full of possibility. We see a world full of healing, with viable care options available to those with limited choices today. We envision new ways of providing physicians, pharmacists and nurses with technologies that not only treat chronic diseases, but also work to prevent them. We’re looking for team members who are motivated to learn, grow and innovate, while making a meaningful difference for millions of people around the world.

Learn more about how Baxter is At the Intersection of Saving and Sustaining Lives

Zusammenfassung

Als Leiter Betriebstechnik (m/w/d) sind Sie und Ihr Team verantwortlich für die Organisation, Kontrolle und Weiterentwicklung der Prozesse und Anlagen im Bereich der Betriebstechnik am Standort Halle/Westfalen.

Aufgaben

  • Operative und strategische Leitung des Bereichs Betriebstechnik
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und einer hohen Anlagenverfügbarkeit am Standort: Sterilisatoren, aseptischen Abfülllinien, Isolatoren, Gefriertrockner und Verpackungslinien
  • Identifizierung von Optimierungspotentialen
  • Implementierung von technischen Änderungen mit dem verbundenen Change Control Management
  • Unterstützung bei der Vor-Ort-Analyse von technischen Defekten und Definition von korrektiven sowie präventiven Maßnahmen
  • Budget Management sowie Forecasting
  • Einhaltung und Überwachung aller gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Themen
  • Implementierung von neuen Anlagen nach den GMP Richtlinien und Vorgaben
  • Verantwortung für die Führung und Personalentwicklung der Mitarbeiter im Bereich Technology & Engineering

Anforderungen

  • Ingenieursstudium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Pharmazie oder Medizintechnik wünschenswert
  • Fundierte technische Kenntnisse, idealerweise mit den Schwerpunkten Abfüllung, Containment (Isolatoren/RABS) oder Gefriertrocknung
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und Leitungserfahrung
  • Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Reasonable Accommodations

axter is committed to working with and providing reasonable accommodations to individuals with disabilities. If, because of a medical condition or disability, you need a reasonable accommodation for any part of the application or interview process, please send an e-mail to Americas_TTA@baxter.com and let us know the nature of your request along with your contact information.

Baxter Oncology GmbH

Gebiet: Halle, NW DE / Job Category: Engineering

Leiter Betriebstechnik der Pharmaproduktion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Baxter Halle Medizintechnik Medizintechnik Forschung, Wissenschaft,Pharmazie,Führungskraft, Management,Ingenieur, Technik,Technische Leitung,Technische Projektleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

28.07.2020

System Engineer / Cloud Architect / Systemadministrator - Windows 10 (m/w/d)

HELM AG

System Engineer / Cloud Architect / Systemadministrator - Windows 10 (m/w/d)

Location:
Hamburg Business Unit:
Central functions Employment type:
permanent Contact person for this position:
Juliane Heunemann
+494023751875

Working for HELM has advantages that go beyond the many attractive benefits. We are one of the world's leading chemical marketing enterprises. We take charge of the international marketing and the handling of worldwide distribution, storage, and logistics as well as further services for our partners. We have a global network of branch offices and holdings in more than 30 countries.

To strengthen our IT-Workplace team, located in Hamburg, we are looking for an experienced and committed Cloud Architect - Windows 10 (m/f/d).

Your tasks:

  • In your function you will be responsible for the independent support and optimal use of the IT-Workplace of HELM AG worldwide. The optimization and development of a cloud client on the basis of MS Intune is one of your main activities.
  • In this context, you will be responsible for regular updates, the testing and the documentation of work processes in order to guarantee globally functioning clients for our company.
  • Together with your team, you will manage services of Microsoft Office 365 (Intune, Teams, Sharepoint, MS Office) and support the requirements, patch and release management for all HELM AG locations.
  • You will handle 2nd and 3rd level fault analyses and formulate solutions to eliminate problems or system errors.
  • In addition, you will work continuously on the development of strategic solutions and objectives in the client environment. You will always be in close contact with your colleagues in the IT Service Desk and IT Infrastructure departments.

Your profile:

  • You have successfully completed an apprenticeship as an IT specialist in the IT environment or have a comparable degree. In addition, you have already been able to gain initial work experience in previous positions in the requirements described above.
  • Furthermore, you have in-depth knowledge of Windows 10 and Office 365 (focus: Intune, Teams); ideally, you can also provide knowledge in the field of Microsoft ATP (Defender, Cloud App Security).
  • In addition to a good service and customer orientation, you have a friendly and reliable personality and are characterized by a confident appearance, loyalty and dependability.
  • Within the team you act as an open and team-oriented contact person. You enjoy sharing your knowledge and working on possible problems in a solution-oriented manner. You are also motivated to take on new challenges.
  • Fluent German and English, both spoken and written, complete your profile.

We offer you challenging and interesting tasks with significant levels of responsibility in a truly international work environment.

At HELM we combine the sustainable thinking of a family-owned business with an entrepreneurial mentality that encourages quick decision making and freedom to operate in your business area.

Interested?

Then please apply with all necessary documents via our application portal. If you have questions, feel free to contact the contact person for this position.

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What we offer

At HELM, we are proud of our history and our international economic success. We know how important a healthy working atmosphere and satisfied employees are for this success. We offer among other things:

  • Professional trainings and language courses
  • Company kindergarten for children between 3 and 7 years of age
  • 30 days of holiday
  • 4 holiday apartments
  • Company pension scheme - increased allowance for direct insurance offered by the Company and/or pension fund
  • Advance towards season ticket for public transport
  • HELM's company restaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

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System Engineer / Cloud Architect / Systemadministrator - Windows 10 (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HELM AG Hamburg Chemie IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

28.07.2020

BTA/CTA/PTA/MTA oder Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Qualitätskontrolle

CureVac Real Estate GmbH

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen - das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

BTA/CTA/PTA/MTA oder Biologielaborant als Technischer Assistent
Qualitätskontrolle (w/m/d)

Kennziffer: 4402-2003

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Durchführung GMP-konformer analytischer Methoden für die Qualitätskontrolle nach geltenden Arbeitsanweisungen / Ph. Eur.
  • Selbständige Planung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation von z. B. Validierungsexperimenten nach GMP-Richtlinien
  • GMP-gerechte Dokumentation der Experimente und Ergebnisse
  • Mitarbeit bei der Etablierung und Validierung neuer Analysemethoden
  • Verantwortung für die Betreuung diverser Laborgeräte
  • Mitarbeit bei der Gerätequalifizierung
  • Erstellung und Überarbeitung von Standardarbeitsanweisungen (SOPs)
  • Übernahme allgemeiner Laboraufgaben

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Assistent oder Laborant (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Molekularbiologie und (instrumentelle) Analytik, idealerweise auch in biotechnologischen Produkten
  • Kenntnisse analytischer und molekularbiologischer Standardmethoden
  • Erfahrungen mit Arbeiten im regulatorischen Umfeld
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Fließendes Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac Real Estate GmbH

Human Resources
Frau Selina Bischoff

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

BTA/CTA/PTA/MTA oder Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Qualitätskontrolle Festanstellung Vollzeit CureVac Real Estate GmbH Tübingen bei Stuttgart 72076 Arzneimittelherstellung Assistent Assurance Automatenlabor Baden Biologisch Biotechnologie Chemisch CureVac Estate Forschung GmbH Good KVP KontinuierlicherVerbesserungsprozess Laboranalyse Laboratoriumsassistent Laborkraft Labormedizin Laboruntersuchung MTLA Manufacturing Medizinisch Pharmaunternehmen Pharmazeutisch Practice Probenanalyse Probenauswertung Quality Qualitätsassistent Qualitätsmanagement Qualitätsplanung Qualitätssicherung Real Stuttgart Tübingen Württemberg technischer Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Forschung, Wissenschaft,CTA,MTA,PTA Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-pro­zentige Tochter der CureVac AG, ist ein bio­pharma­zeutisches Pro­duktions­unter­nehmen, das inno­vative Medi­kamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt.

28.07.2020

HR Berater / HR Generalist (m/w/d)

TECTRION GmbH

Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie bietet TECTRION ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter.

Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen als:

HR Berater /HR Generalist (m/w/d)

Unbefristet

Ihre Aufgaben

Als HR Berater sind Sie verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung unserer Personalabteilung und arbeiten projektorientiert gemeinsam mit den Interessenvertretungen an der Einführung und Optimierung von zukunftsfähigen HR-Prozessen.


Sie…

  • verantworten die strategische Weiterentwicklung der HR-Arbeit und - Instrumente im Unternehmen
  • entwickeln Konzepte und Standards für die HR-Arbeit, ausgerichtet an der Unternehmensstrategie sowie den Anforderungen des Marktes
  • arbeiten eng mit den HR-Partnern zusammen, um die Umsetzung entwickelter Prozesse und Instrumente sicherzustellen
  • bearbeiten, entwickeln und verhandeln Grundsatzthemen welche ggf. in eine Betriebsvereinbarung aufgenommen werden (z.B. Weiterentwicklung der Gehaltsbänder, Arbeitszeitmodelle oder Compensation & Benefits)
  • behalten aktuelle Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt im Blick und berücksichtigen diese für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens
  • entwickeln und leiten in Eigenverantwortung zudem übergeordnete HR-Projekte

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources Management, BWL, Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen mit einschlägigem Schwerpunkt im Personalwesen
  • Mehrjährige Erfahrung im HR-Umfeld in einer vergleichbaren Aufgabe sowie bei der selbstständigen und proaktiven Konzeption von HR-Grundsatzthemen
  • Kenntnisse in der Entwicklung und im Abschluss von Betriebsvereinbarungen in Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Mitbestimmungsgremien
  • Erfahrung in der Einführung von businessorientierten und praxisnahen Prozessen sowie der Optimierung bestehender Prozesse
  • Sehr gute Kenntnisse zu Entgelt- und Arbeitszeitthemen
  • Erste Erfahrung in der Leitung sowie Durchführung von HR Projekten

Unser Angebot

TECTRION ist eine hundertprozentige Tochter des Chempark-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen im Verbund eines weltweit führenden Konzerns der chemischen Industrie, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung.

Vergütung: Unsere Mitarbeiter erhalten eine marktgerechte Vergütung, die sich nach der Stellenanforderung und dem Engagement des Einzelnen richtet.

Sich engagieren und vom Erfolg profitieren: Alle Mitarbeiter erhalten – abhängig vom wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens – einen attraktiven Bonus. Das gilt auch für das ganz persönliche Engagement, das wir mit einer individuellen Leistungszahlung honorieren.

Weihnachtsgeld: Zusätzlich zur monatlichen Grundvergütung erhalten Tarifmitarbeiter eine Jahresleistung in Höhe von 95% eines tariflichen Monatsentgeltes sowie Urlaubsgeld.

Eine Work-Life-Balance, die zu Ihnen passt: TECTRION bietet neben Gleitzeitregelungen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle für tarifliche und außertarifliche Mitarbeiter.

Familie und Beruf unter einen Hut: Ob KiTa oder Tagesmutter – wir unterstützen Mitarbeiter mit einem finanziellen Zuschuss zu den Betreuungskosten. Das Gleiche gilt für Ferienbetreuungsmaßnahmen ausgewählter Vereine. Auch hierfür gibt es einen Zuschuss von uns.

Erholung muss sein. 30 Arbeitstage Urlaub pro Jahr gehören bei uns dazu.

Für die Zukunft vorsorgen. Im Alter finanziell abgesichert zu sein, ist ein wichtiges Thema. Die Verantwortung für die Altersversorgung unserer Mitarbeiter tragen wir gemeinsam – durch Beiträge von TECTRION und Beiträge vom Mitarbeiter. Mit dieser Kombination bieten wir die Möglichkeit, die gesetzliche Rente durch einen weiteren Baustein in Form einer betrieblichen Rente zu ergänzen und unterstützen Sie mit attraktiven Angeboten.

Mahlzeit! Alle Mitarbeiter erhalten einen Essenszuschuss für den Besuch der Betriebsrestaurants an unseren Standorten.

Up-to-date im Job: Anforderungen im Beruf ändern sich, deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig. Darüber hinaus gewähren wir für bestimmte Weiterbildungsaktivitäten zusätzliche Freizeit zum Lernen und zur Teilnahme an Prüfungen.

Wir fördern Weiterdenken. Jährlich prämiert TECTRION hunderte Mitarbeiterideen, die helfen, wettbewerbsfähig und fit für die Zukunft zu bleiben.

Fit mit TECTRION! Bewegung tut gut, deshalb übernehmen wir gern einen Teil des Monatsbeitrages in ausgewählten Fitness-Studios an unseren Standorten. Zusätzlich fördern wir den Laufsport und übernehmen die Teilnahmegebühren für ausgewählte Läufe.

Hilfe in besonderen Situationen – Ehrensache bei uns. Unbürokratisch, schnell und diskret. Wir haben im unmittelbaren Arbeitsumfeld Experten, denen Sie vertrauen können und die Ihnen in sozialen Fragen und zum Thema Gesundheitsmanagement beratend zur Seite stehen.

Auf uns ist Verlass: Bei Krankheit oder Unfall unterstützen wir unsere Mitarbeiter bestmöglich, z. B. mit einem Zuschuss zum Krankengeld.

Absicherung, wenn es drauf ankommt. Außertarifliche Mitarbeiter sind durch eine Unfallversicherung gegen berufliche und außerberufliche Unfälle weltweit abgesichert.

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Referenz-Nr.: YF5152500 (in der Bewerbung bitte angeben)

Ansprechpartner/-in

Herr
Tim Thönniß
Telefon: +49 214 30 25068

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