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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

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Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

13.04.2024

Finanzbuchhalter (m/w/d)

DR. WITTMANN GmbH & Co. KG

Die Dr. Wittmann GmbH & Co. KG ist ein global agierendes Unter­nehmen, mit Standort Zwingen­berg an der Bergstraße. Unsere Kern­kompe­tenzen sind die Ent­wicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental- und Chemie­branche. Wir schätzen unsere gute Zusam­men­arbeit, flache Hierar­chien und un­büro­kra­tische Ent­schei­dungen. Ein hohes Maß an Kreativität, Moti­vation und Flexi­bilität zeichnet unsere Mitarbeiter aus.

KOMM IN UNSER TEAM

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Zwingenberg | Feste Anstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Führung der Finanz­buchhaltung und Sicherstellung des Tages­geschäftes (Kreditoren, Debitoren, Bank etc.). Überwachung und Kontrolle aller Buchungen der jeweiligen Buchhaltungs­perioden
  • Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden, Versicherungen und Banken.
  • Monats & Jahres­abschlüsse vorbereiten
  • Mitwirkung bei Betriebs­prüfungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Steuerbilanzen und Steuer­­erklärungen in der Rechtsform Personen- und Kapital­gesellschaft
  • Mitwirkung bei der Durchführung des unternehmens­internen Steuerreportings

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Finanz­buchhalter (m/w/d), Steuerfach­angestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz­buchhaltung
  • Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozial­versiche­rungsrechts von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Steuer­­programmen (DATEV / SIMBA-Kenntnisse)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenmotivation, Aufgeschlos­senheit, selbstständige Arbeits­weise, lösungsorientiert, schnelle Auffassung

Wir bieten:

  • Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
  • Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenevents und -veranstaltungen

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Fitnessangebote
  • Zahnvorsorge
  • Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche – mit eigener Köchin, außerdem
  • Frisches Obst und kostenfreie Getränke

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns, Sie bald kennen­zulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewer­bung an bewerbung[AT]dr-wittmann.com. Wir freuen uns auf Sie!

JETZT BEWERBEN

DR. WITTMANN GmbH & Co. KG
Melanie Klier & Luana Martin Anton | HR Referentin

Rieslingstraße 8 | 64673 Zwingenberg
bewerbung[AT]dr-wittmann.com | Telefon +49 6251 770 769-0

Schauen Sie gerne auf unserer Instagram Seite dr_wittmann vorbei.

DR. WITTMANN GmbH & Co. KG files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026909/logo_google.png

2024-04-28T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2024-02-28

Zwingenberg 64673 Rieslingstraße 8

49.7275693 8.607636300000001

13.04.2024

Mitarbeiter* Logistik

Emil Frei GmbH & Co. KG

FreiLacke entwickelt seit 1926 hochwertige, umweltfreundliche und wirtschaftliche Systemlacklösungen. Unsere Produktpalette umfasst das gesamte Spektrum von Flüssig-, Pulver- und Elektrotauchlacken bis hin zu Composites-Lösungen. Wir bieten unseren Mitarbeitenden sowohl kurze Entscheidungswege und den individuellen Freiraum eines Familienunternehmens als auch die Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten einer internationalen Unternehmensgruppe. Mit über 600 Mitarbeitenden am Standort Döggingen und in Tochtergesellschaften weltweit sorgen wir dafür, dass die Welt etwas bunter wird.

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Bereich Produktionslogistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen*

Mitarbeiter* Logistik

Außenbereich

Ihr Profil

  • Sie haben neben einer abgeschlossenen Schulausbildung mindestens eine Berufsausbildung zum Lageristen und können Berufserfahrung im Bereich Logistik vorweisen.
  • Sie besitzen einen Staplerschein (Außenstapler 2,5t) und haben Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen.
  • Sie haben bereits Erfahrung mit Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen und besitzen grundlegende EDV-Kenntnisse.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstmotivation, sind bereit zur teamorientierten Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten, haben Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und sind sehr zuverlässig.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Be- und Entladung von LKW‘s mit dem 2,5t Stapler.
  • Sie begleiten und überwachen die Entladung von Tankzügen.
  • Sie kontrollieren den Wareneingang und kümmern sich um die Einlagerung von Rohstoffen und Handelswaren.
  • Sie sind verantwortlich für die termingerechte Bereitstellung der erforderlichen Betriebs- und Hilfsstoffe für die Produktion.

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche.
  • Umfassende Einarbeitung und Möglichkeit zur individuellen, langfristigen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ihrer Karriere.
  • Attraktive Sozialleistungen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebl. Altersvorsorge, corporate benefits, Ticket-Plus Karte, JobRad, Fitnessstudiozuschuss u.v.m.).
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
  • Moderne ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitsförderung, Betriebsarzt.
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Events).
  • Betriebseigene Kantine mit bezuschusstem vielfältigem Essensangebot.

Jetzt online bewerben

Referenznummer YF23064194 (bitte in der Bewerbung angeben)

* Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

Nicole Klein
Emil Frei GmbH & Co. KG
(HR Business Partner)
Tel: 07707/151-2226

Emil Frei GmbH & Co. KG
Am Bahnhof 6
78199 Bräunlingen-Döggingen
karriere-freilacke.de

13.04.2024

Team Leader Production Planning (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

TEAM LEADER PRODUCTION PLANNING (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:

  • Disziplinarische und fachliche Führung des Production-Planning-Teams sowie Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • Verantwortung für eine effiziente Produktionsplanung in Bezug auf die Termineinhaltung sowie kostenoptimale Produktionsreihenfolge
  • Planung diverser Produktionslinien im Assembly- und Molding-Bereich
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft, bspw. Terminüberwachung von Fertigungsaufträgen und Bestellungen sowie Kundenauftragsbestätigungen und Änderungsbearbeitung
  • Analyse und Auswertung von Daten und Kennzahlen
  • Mitarbeit bei der Budgetvalidierung und Reporting im Supply-Chain-Bereich
  • Mitarbeit in bzw. Leitung von globalen SCM-Projekten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschafts­lehre/Wirtschafts­ingenieurswesen oder ein Abschluss im Bereich technische Betriebswirtschaftslehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung und Disposition
  • Erfahrung in der Führung eines Teams
  • Erfahrung im Bereich Sales & Operations Planning (S&OP)
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse und MS Office- Anwendungen
  • Eigenständiges Handeln sowie analytisches Vorgehen
  • Gute Englischkenntnisse

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
  • 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Sandra Greif
sandra.greif[AT]aptar.com | 07732/801-202
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

13.04.2024

Treasury Manager (w/m/d)

Aenova Group

Treasury Manager (w/m/d)

für den Standort Starnberg (Percha)

Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group.

Junior Treasury Manager (w/m/d)

für den Standort Starnberg (Percha)

Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group.

Ihr Aufgabengebiet

  • Optimierung und Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität
  • Administration des Cash Pools und der Zahlungsverkehrssysteme
  • Verwaltung von Zahlungsberechtigungen, Kreditkarten und Avalen
  • Projektmitarbeit zur Automatisierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse
  • Unterstützung der Tochtergesellschaften in Bezug auf Treasury-relevante Fragestellungen
  • Erstellung von regelmäßigen Berichten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
  • Hohe Zahlen- und IT-Affinität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (VBA von Vorteil) und PowerPoint
  • Freude an Analysen und Auswertungen
  • Berufserfahrung im Bereich Treasury sind von Vorteil

Ihre Motivation

Mit dieser Stelle wenden wir uns auch gezielt an Bewerber (w/m/d) mit wenigen Jahren Berufserfahrung.
Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch!

Jetzt bewerben

Bei Fragen bin ich - Melanie Rümmele / Human Resources - gerne für Sie da: +49 151 57915557

Aenova Holding GmbH • Member of the Aenova Group • Berger Straße 8-10 • 82319 Starnberg (Percha)

13.04.2024

Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäufer*in (m/w/d)

Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG

Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht.

Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte

Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn

die unser Team stärken möchten.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten
  • Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe)
  • Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren
  • Koordination von Terminen
  • Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen
  • Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
  • Serviceorientiert dem Kunden gegenüber
  • Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus
  • Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt
  • Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben

Wir bieten

  • 5 Tage Woche
  • Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00
  • Keine Wochenendarbeit
  • 30 Tage Urlaub
  • 38,5h Vollzeit
  • Teilzeit verhandelbar
  • Gehalt Vollzeit 3.500€
  • Leistungsprämien
  • Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg
  • Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung
  • Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail.

Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 4c-d
85540 Haar

Ansprechpartner:
Norbert Maier

E-Mail: N.maier[AT]gesundheitshaus-maier.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)

Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH

Sie möchten Ihre Persön­lichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort inves­tieren, wo es sich zu investieren lohnt? Dann sind Sie beim Nephro­logicum als Teil der Sanecum Gruppe genau richtig.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der medizinisch-fachlichen Betreuung unserer Patienten. Als ein inno­vatives ärztliches und pflege­risches Netzwerk bieten wir in ganz Deutsch­land eine koordinierte Betreuung im Bereich der Nephrologie an. Dabei liegen uns die persön­liche Beziehung zu unseren Patienten sowie zu unseren Mitarbeitern sehr am Herzen.

Mit unserem medizinischen Versorgungs­zentrum bieten wir nieren­kranken Patienten das gesamte Spektrum der Dialyse­behand­lungen und suchen Unter­stützung an den Standorten Heusenstamm und Seligenstadt als:

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Kranken­pfleger/in, Altenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellter) (m/w/d)

für die Dialyse oder Ambulanz

Wir bieten Ihnen:

  • familiäres Arbeitsklima
  • geregelte Arbeitszeiten
  • keine Dienste am Sonntag
  • kein Bereitschaftsdienst
  • Feiertagszuschlag + Freizeitausgleich an Feiertagen
  • fairer Schwestern-Patienten-Schlüssel

Darum sollten Sie sich fürs Nephrologicum entscheiden:

  • Als zukünftige Pflegefachkraft werden Sie in einem hilfsbereiten und kooperativen Team willkommen geheißen.
  • Wenn Sie unerfahren in unserem Bereich sind, zeigen wir Ihnen das 1x1 der Dialyse, damit Sie später selbstständig zum reibungslosen Ablauf der Behandlungen beitragen können. Technische Fragen lösen wir gemeinsam und stillen Ihre Wissbegierde rund um die Nephrologie. Dafür bekommen Sie von uns für min­destens zwei Monate einen Mentor zur Seite gestellt.
  • Darüber hinaus haben Sie die Möglich­keit, Ihre Fähigkeiten in Schulungen ständig zu verbessern und das Erlernte in einen von vielen Funktionen einzu­bringen. Von der Peritonealdialyse über Hygiene, Geräte­beauftragte und vieles mehr.
  • Geregelte Arbeitszeiten schreiben wir groß. Sie haben bei uns eine 5-Tage-Woche, dienstags – donnerstags oder samstags lediglich Frühdienst und sonntags garantiert frei sowie keinen regulären Nachtdienst.
  • Wir bezu­schussen Sie bei Ihrer betrieb­lichen Alters­vorsorge.

Darum werden wir uns für Sie entscheiden:

  • Sie haben eine pflegerische Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Medizinischen Fachan­gestellten (m/w/d) erfolgreich absolviert
  • Sie möchten gern in der Dialyse arbeiten

Ihr Weg zum Nephrologicum:

Der nächste Schritt ist, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an mareike.dellit[AT]nephrologicum-hessen.de zu senden. Gern können Sie Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg schicken. Für Rück­fragen steht Ihnen unsere Pflege­dienst­leitung Mareike Dellit unter folgender Telefonnummer: 06182 783818 zur Verfügung:

HIER BEWERBEN

Vollzeit- als auch Teilzeit-Bewerber sind gleichermaßen willkommen!

Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150 Heusenstamm, z. Hd. Dr. med. Volker Becker bzw. PD Dr. med. Alexander Scheel

Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013271/logo_google.png

2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2024-03-14

Heusenstamm 63150 Ernst-Leitz-Straße 10

50.0473349 8.793776

Seligenstadt 63500 Westring 1a

50.03867569999999 8.962641799999998

13.04.2024

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)

Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH

Sie möchten Ihre Persön­lichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort inves­tieren, wo es sich zu investieren lohnt? Dann sind Sie beim Nephro­logicum als Teil der Sanecum Gruppe genau richtig.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der medizinisch-fachlichen Betreuung unserer Patienten. Als ein inno­vatives ärztliches und pflege­risches Netzwerk bieten wir in ganz Deutsch­land eine koordinierte Betreuung im Bereich der Nephrologie an. Dabei liegen uns die persön­liche Beziehung zu unseren Patienten sowie zu unseren Mitarbeitern sehr am Herzen.

Mit unserem medizinischen Versorgungs­zentrum bieten wir nieren­kranken Patienten das gesamte Spektrum der Dialyse­behand­lungen und suchen Unter­stützung an den Standorten Heusenstamm und Seligenstadt als:

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Kranken­pfleger/in, Altenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellter) (m/w/d)

für die Dialyse oder Ambulanz

Wir bieten Ihnen:

  • familiäres Arbeitsklima
  • geregelte Arbeitszeiten
  • keine Dienste am Sonntag
  • kein Bereitschaftsdienst
  • Feiertagszuschlag + Freizeitausgleich an Feiertagen
  • fairer Schwestern-Patienten-Schlüssel

Darum sollten Sie sich fürs Nephrologicum entscheiden:

  • Als zukünftige Pflegefachkraft werden Sie in einem hilfsbereiten und kooperativen Team willkommen geheißen.
  • Wenn Sie unerfahren in unserem Bereich sind, zeigen wir Ihnen das 1x1 der Dialyse, damit Sie später selbstständig zum reibungslosen Ablauf der Behandlungen beitragen können. Technische Fragen lösen wir gemeinsam und stillen Ihre Wissbegierde rund um die Nephrologie. Dafür bekommen Sie von uns für min­destens zwei Monate einen Mentor zur Seite gestellt.
  • Darüber hinaus haben Sie die Möglich­keit, Ihre Fähigkeiten in Schulungen ständig zu verbessern und das Erlernte in einen von vielen Funktionen einzu­bringen. Von der Peritonealdialyse über Hygiene, Geräte­beauftragte und vieles mehr.
  • Geregelte Arbeitszeiten schreiben wir groß. Sie haben bei uns eine 5-Tage-Woche, dienstags – donnerstags oder samstags lediglich Frühdienst und sonntags garantiert frei sowie keinen regulären Nachtdienst.
  • Wir bezu­schussen Sie bei Ihrer betrieb­lichen Alters­vorsorge.

Darum werden wir uns für Sie entscheiden:

  • Sie haben eine pflegerische Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Medizinischen Fachan­gestellten (m/w/d) erfolgreich absolviert
  • Sie möchten gern in der Dialyse arbeiten

Ihr Weg zum Nephrologicum:

Der nächste Schritt ist, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an mareike.dellit[AT]nephrologicum-hessen.de zu senden. Gern können Sie Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg schicken. Für Rück­fragen steht Ihnen unsere Pflege­dienst­leitung Mareike Dellit unter folgender Telefonnummer: 06182 783818 zur Verfügung:

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Vollzeit- als auch Teilzeit-Bewerber sind gleichermaßen willkommen!

Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150 Heusenstamm, z. Hd. Dr. med. Volker Becker bzw. PD Dr. med. Alexander Scheel

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Heusenstamm 63150 Ernst-Leitz-Straße 10

50.0473349 8.793776

Seligenstadt 63500 Westring 1a

50.03867569999999 8.962641799999998

13.04.2024

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

MITARBEITER WARENEINGANG (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen:

  • Kommissionierung und Bereitstellung der Einzelteile für die Produktion
  • Lagerverwaltung mittels SAP
  • Bestellung von Verpackungsmaterialien
  • Kontrolle der Frachtpapiere und Lieferscheine
  • Entladung von LKWs
  • Umpacken von extern angelieferter Ware
  • Annahme von Paketen durch Kurierdienste
  • Einlagerung von freigegebenen Zukaufteilen und Rohmaterialien
  • Probeentnahme von Rohmaterialien




Ihr Profil:

  • Entsprechendes Fachwissen durch relevante mehrjährige Praxiserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
  • SAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
  • Staplerführerschein
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
  • Zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
  • 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.


Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jonas King
jonas.king[AT]aptar.com | 07732/801-489
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

13.04.2024

Mitarbeiter Wareneingang / Lager (m/w/d)

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich Operations als

Mitarbeiter Wareneingang / Lager (m/w/d)
am Standort Tornesch, befristet auf 24 Monate

medac ist ein zukunfts­gerichtetes, seit über fünfzig Jahren dynamisch wachsendes Unternehmen. Über 2.000 Mitarbeitende kümmern sich um die Neu- und Weiter­entwicklung von Arznei­mitteln und Medizin­produkten für die Diagnostik und Behandlung von onko­logischen, uro­logischen und Auto­immun­erkrankungen. Insbesondere bei Nischen­produkten zählen wir zu den führenden Pharma­unternehmen.

Ihre Aufgaben

  • Be- und Entladung ankommender Lkw
  • Annahme und Überprüfung der eingehenden Lieferungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Durchführung der kaufmännischen Wareneingangskontrolle (WEK 1)
  • Ein- und Auslagerungen aus dem vollautomatischen Kleinteil- und Hochregallager
  • Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z. B. als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik, bzw. entsprechende Praxis im logistischen Bereich
  • Know-how im Warenwirtschaftssystem GUS-OS ERP von Vorteil
  • Staplerschein für Flurförderzeuge wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und organisatorischen Tätigkeiten

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
  • Unternehmensweite erfolgsbasierte Prämienzahlungen
  • Attraktive Sozialleistungen wie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, externe Beratungsangebote und verschiedene Betreuungsmöglichkeiten für Kinder
  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten über die medac-Akademie
  • Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit
  • Betriebsrestaurants vor Ort mit abwechslungsreicher gesunder Küche aus regionalen Produkten
  • Zuschuss zum Deutschlandticket

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn?
Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

medac GmbH • Theaterstraße 6 • 22880 Wedel
Britta Tellkamp
Jetzt bewerben

Gemeinsam für mehr Nähe zum Patienten.

13.04.2024

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)

NVT GmbH

Hightech in Handarbeit.

New Valve Technology entwickelt und vermarktet innovative Technologien für die
Behandlung von Herzklappenerkrankungen.
Die Qualität unserer Herzklappen hängt entscheidend von unserer Produktion ab.
Haben Sie Lust auf „lebenswichtige Aufgaben“ und ein Teil unseres Teams zu werden?

Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir

Produktions­mitarbeiter/Material­vorbereitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Materialvorbereitung für die Produktion von Herzklappen (Vernetzung des Perikards)
  • Unterstützung des BReP (Bioburden Reduction Prozess)
  • Unterstützung bei der Sterilisation der Endprodukte
  • Arbeiten werden im Reinraum durchgeführt

Ihr Können:

  • Erfahrung mit Laborarbeit, Chemielabor, Arbeit mit biologischem Gewebe
  • EDV-Kenntnisse, MS-Office, SAP von Vorteil
  • Deutsche Sprachkenntnisse zwingend notwendig
  • Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Ideale Berufsausbildungen: Zahnarzthelferin oder Pharmazieassistentin

Unser Angebot:

  • Angenehmes Betriebsklima
  • Attraktive Grundvergütung
  • Spannendes und stetig wachsendes Produktprogramm
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
  • BAV Zuschuss 20% und VWL
  • Firmenevents
  • Kostenfrei Wasser und Kaffee

Bewerben Sie sich noch heute
Felix Müller, jobs[AT]nvt-med.com, 07471 98979 -170
NVT GmbH, Lotzenäcker 17, 72379 Hechingen, www.nvt-med.com

Referenznummer YF23274428 (bitte in der Bewerbung angeben)

13.04.2024

Techniker Elektrotechnik im Prüflabor (m/w/d)

ERBE Elektromedizin GmbH

Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs.

Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Qualitäts- und Zulassungsmanagement einen

Techniker Elektrotechnik (m/w/d) im Prüflabor

Für unseren Standort in Tübingen suchen wir für den Bereich Qualitäts- und Zulassungsmanagement einen

Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
im Prüflabor

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Prüfplänen, Organisieren der Prüfungen sowie für das Definieren der Prüfmerkmale, Prüfmittel und Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Sie führen elektrotechnische und mechanische Normprüfungen für die Hochfrequenzchirurgie (z.B. Ableitstromund Spannungsfestigkeitsprüfungen) durch
  • Sie erstellen Normprüfberichte
  • Sie arbeiten bei der Darstellung von Isolationskonzepten sowie der Überprüfung von Luft- und Kriechstrecken gem. IEC 60601-1mit
  • Sie aktualisieren und pflegen die technische Dokumentation von Medizinprodukten
  • Sie sind verantwortlich für das Einhalten und Umsetzen der geltenden regulatorischen Anforderungen (FDA: 21CFR Part 820, MDR 2017/745, EN ISO 13485)
  • Sie sind Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen aus der Entwicklung und der Produktion

IHRE QUALIFIKATION

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung mit einer Fortbildung zum Techniker oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie bringen erste Berufserfahrung in der Durchführung von elektrotechnischen Prüfungen mit
  • Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Qualitäts-/ Zulassungsmanagement in einem Medizintechnik- oder Pharmaunternehmen sammeln
  • Sie haben gute Kenntnisse in QM-Systemen sowie bei regulatorischen Anforderungen in der Medizintechnik (bspw. MDR, FDA, IEC 60601-1) von Vorteil
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sie sind kommunikationsstark in Deutsch aber auch in Englisch

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Weitere Benefits finden Sie hier.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.

Erbe Elektromedizin GmbH · Waldhörnlestraße 17 · 72072 Tübingen · Ansprechpartnerin: Nathalie Heim 07071 755-0

13.04.2024

Apotheker*in/ PTA/ PKA (m/w/d), Wangen im Allgäu

ST. MARTINS APOTHEKE am Saumarkt Inhaber Dr. Andreas Röhrle e.K.

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

Um die optimale Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit für unsere 1:1 Versorgungen, Intensivpflege-Wohngemeinschaften und unsere neue stationäre Außerklinische Intensivpflegestation.

Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

Wir vom Intensivpflegedienst Lebenswert legen höchsten Wert auf eine qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten. Dabei ist es essenziell, dass sich unsere Pflegefachkräfte in unseren Teams ebenfalls wohl fühlen. Wir sind davon überzeugt, dass es unseren Patienten nur so gut gehen kann wie den Menschen, die sie umgeben.

Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

Unser Einzugsgebiet reicht vom Raum Stuttgart über Ulm, Ingolstadt, Oberstraubling, Nürnberg, Bamberg bis nach Würzburg.

Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

  • Ludwigsburg
  • Ellwangen
  • Aalen
  • Wört bei Dinkelsbühl
  • Würzburg

 

  • Treuchtlingen
  • Ingolstadt
  • Obertraubling bei Regensburg
  • Ansbach
  • Weißenburg

Bewerbungen bitte vorzugsweise über unsere Website, telefonisch oder per Email mit Angabe der Ref.-Nr. YF21725579 an:

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
Max-Eyth-Str. 54 | 73479 Ellwangen

Tel.: 07961 9339930 | Mobil: 0175 6007505
E-Mail: bewerbung[AT]ipd-lebenswert.de
www.intensivpflege-lebenswert.de

13.04.2024

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH

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Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

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Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

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  • Kilometergeld ab dem 11. km
  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
  • Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil
  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
  • Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung

Wenn Du folgende Kriterien erfüllst,
dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.

Unser Einzugsgebiet

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Hier befinden sich unsere Wohngemeinschaften:

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  • Ellwangen
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  • Würzburg

 

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Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH
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Werde auch Du ein Teil davon.
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Was wir Dir bieten:

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  • Kilometergeld ab dem 11. km
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  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
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dann melde Dich bei uns:

  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
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Werde auch Du ein Teil davon.
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Was wir Dir bieten:

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  • 30 Tage Urlaub (Voll- und Teilzeit)
  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
  • Interene und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen auf hohem Niveau
  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
  • Teambuilding durch Freizeitaktivitäten
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  • Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement
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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
  • Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten
  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


Was wir Dir bieten:

  • Gute Bezahlung gemäß unserem Lebenswert-Tarif plus Bonuszahlungen
  • Kilometergeld ab dem 11. km
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  • Komplette Fahrtkostenübernahme bei Nutzung des ÖPNV
  • Intensive Einarbeitung
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  • Ausreichende Zeit für und am Patienten Bei uns steht der Reha Gedanke im Vordergrund. Es gibt keine Pflege unter Druck und Hektik. Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen
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  • Du möchtest den Rehagedanken mittragen
  • Du hast einen PKW-Führerschein

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Mach doch einfach was du liebst und komm in unser Team.

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Werde auch Du ein Teil davon.
Bewirb Dich für das Leben - und mache es lebenswert!


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  • Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkranken­schwester
  • Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten
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