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Stellenmarkt

Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

Sie suchen pharmazeutische Fachkräfte?

Für 350,- € + MwSt. veröffentlichen wir Ihre Stellenanzeige 4 Wochen lang auf unserer Homepage. Nach Ablauf dieser Frist werden die Inserate automatisch gelöscht.

Bitte senden Sie uns Ihr Stellengesuch bzw. -angebot als pdf-Datei sowie Ihr Firmenlogo im gif- bzw. jpg-Format und Ihre Rechnungsanschrift an apv@apv-mainz.de

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Bei Interesse an einem Stellenangebot setzen Sie sich bitte direkt mit dem Auftraggeber in Verbindung.

Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Bitte beachten Sie auch die Stellenangebote unseres Kooperationspartners pharmind®.

Stellenanzeigen

01.07.2020

GCP Auditor (m/f/d), Wedel

medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH

01.07.2020

Werkstudent im Bereich Automatisierungstechnik (m/w/d)

REMBE® GmbH Safety + Control

SICHER ETWAS FÜR DICH:
REMBE® SUCHT WERKSTUDENTEN!

Die REMBE® GmbH Safety + Control zählt seit über 45 Jahren zu den Weltmarktführern in den Geschäftsfeldern Prozesssicherheit und Explosionsschutz. Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und werden im sauerländischen Brilon entwickelt und gefertigt. Der Vertrieb erfolgt über ein weltweites Netz eigener Satelliten und Vertretungen.

Als unabhängiges Familienunternehmen wachsen wir gesund und beständig. Unsere Kunden sind Marktführer in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelproduktion, Öl- und Gasbranche, Luft- und Raumfahrt sowie Holz verarbeitenden Industrie.

Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir: WERKSTUDENT IM BEREICH
AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (m/w/d)

Wir bieten

  • den Start in das Berufsleben
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • ein familiäres Betriebsklima
  • eine umfassende Einarbeitung
  • viele zusätzliche Benefits, von flexiblen Arbeitszeiten bis hin zu regelmäßigen Mitarbeiterevents

Du

  • bist Student im Bereich der Automatisierungstechnik, Produktentwicklung oder der Konstruktion
  • hast ein sehr gutes technisches Verständnis
  • bist ein echter Teamplayer
  • willst Deine Fach- und Methodenkompetenzen in der Praxis einbringen

Lust Dein theoretisches Wissen in der Praxis einzubringen?
Auf einen Schritt in Richtung Berufsleben? Dann bist Du bei
REMBE® genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb Dich bei
Timo Liese
(Chief Human Resources Officer)

Referenz-Nr.: YF4507377
(in der Bewerbung bitte angeben)

Gallbergweg 21 | 59929 Brilon, Deutschland | T +49 2961 7405-0
jobs@rembe.de | www.rembe.de

Werkstudent im Bereich Automatisierungstechnik (m/w/d) Werkstudent REMBE® GmbH Safety + Control Brilon Engineer Ingenieur Produktionsentwicklung Werkstudium Entwicklungsdienstleistungen,Maschinenbau,Sicherheitstechnik,Druck- & Dämpftechnik,Weitere: Spezialbranchen Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Konstruktion Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen,Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Werkstudent Berufseinsteiger Die REMBE® GmbH Safety + Control zählt seit über 45 Jahren zu den Weltmarktführern in den Geschäftsfeldern Prozesssicherheit und Explosionsschutz. Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und schützen Produktionsprozesse sowie Anlagen in allen Industriebranchen rund um den Globus.

01.07.2020

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin

Beginn:ab sofort

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003009

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Für unseren Premiumkunden im Industrie-Bereich suchen wir ab sofort mehrere Geprüfte Schutz- und Sicherheitskräfte (m/w/d) für die Standorte Moabit und Siemensstadt.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für einen Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Personen- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselmanagement
  • Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen
  • Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse

Das zeichnet Sie aus:

  • IHK Gep. Schutz- und Sicherheitskraft / GSSK oder höherwertige Qualifikation
  • Führerschein der Klasse B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Nacht- und Schichtdiensten
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Pünktliche tarifliche Entlohnung (12,20€ / Std.)
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gympass ( attraktive Sport- und Wellnessangebote)

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 473921 77302

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

01.07.2020

Abteilungsleitung / Leiter der Herstellung – Sterilproduktion (m/w/d)

EVER Pharma Jena GmbH

Abteilungsleitung/Leiter der Herstellung – Sterilproduktion (m/w/d)
Jena, Deutschland • Vollzeit • Festanstellung
KENNZIFFER EVER 32/20-YF

Abteilungsleitung/Leiter der Herstellung – Sterilproduktion (m/w/d)

Jena, Deutschland

Vollzeit

Festanstellung

EVER Pharma ist mit einem breiten Portfolio in den Bereichen Neurologie, Onkologie, Anästhesie und Intensivmedizin ein global agierendes Unternehmen mit Produktions- und Forschungseinrichtungen in Österreich, Deutschland und den USA. Mit unserer Arbeit tragen wir einen wichtigen Teil dazu bei, die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten erheblich zu verbessern.

Das erwartet Sie

  • Sicherstellung der Herstellung steriler Arzneiformen (Ampullen, Fertigspritzen) unter Einhaltung der geltenden GMP Vorgaben
  • Verantwortung als Leiter der Herstellung entsprechend AMG, AMWHV und EG-GMP-Leitfaden
  • Bereitstellung effizienter Herstellungsprozesse für etablierte und neue Produkte inklusive der erforderlichen Herstellungsdokumentation
  • Führung und Förderung der Mitarbeiter/innen im Verantwortungsbereich, Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Qualifikation der Mitarbeiter/innen inkl. der Auszubildenden
  • Verantwortung für Planung und Kontrolle des Kostenbudgets im Verantwortungsbereich, Sicherstellung der effizienten Nutzung verfügbarer Ressourcen
  • Mitwirkung bei Behördeninspektionen, Kundenaudits, Selbstinspektionen und Lieferantenaudits
  • Sicherstellung der Bearbeitung der herstellungsrelevanten Qualitätssysteme wie Abweichungen, CAPA sowie Change Control, inklusive der Erstellung von Risikobewertungen und Umsetzung definierter Maßnahmen
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit herstellungsrelevanter Ausrüstungen inkl. der erforderlichen Dokumentation in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik und Qualifizierung
  • Verantwortung für die Einhaltung der geltenden HSE Anforderungen und Umsetzung dieser in konkrete Anweisungen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreiches Studium der Pharmazie, Verfahrenstechnik, Pharmatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Langjährige Erfahrung in der Führung größerer Organisationseinheiten im pharmazeutischen Umfeld, vorzugsweise in der Produktion steriler Arzneiformen
  • Fundierte Expertise im Umgang mit den relevanten gesetzlichen Anforderungen, insbesondere AMG, AMWHV und MPG sowie GMP- und ICH-Richtlinien
  • Hohes Arbeitssicherheitsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit
  • Tiefes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Methoden zur Optimierung von Prozessen, Innovationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in der gängigen Anwendungssoftware
  • Projekt- und teambezogene Arbeitsweise im Schichtbetrieb
  • Ausgeprägte analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Kooperationseigenschaften
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie selbstständiges Arbeiten

Das bieten wir

  • Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre – mit flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen, internationalem Spirit und einer offenen Unternehmenskultur.
  • Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Rundum gut versorgt: Neben einem kostenlosen Parkplatz und finanziellen Zuschuss für das Jobticket stehen Ihnen gratis Wasser und eine betriebseigene Kantine zur Verfügung – und mit 30 Urlaubstagen pro Jahr bringen Sie Beruf, Freizeit und Familie spielend unter einen Hut.

Benefits

Betriebliche Sozialleistungen

Verantwortungsvolle Position

Positives Arbeitsumfeld

Betriebliche Sozialleistungen

Gute Anbindung

Jobticket

Sie haben die EVER Pharma für sich entdeckt?
Dann bewerben sie sich jetzt!

Ihre Ansprechpartnerin

Tina Bartl
Human Resources


+49 3641 64 6100

Abteilungsleitung / Leiter der Herstellung – Sterilproduktion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit EVER Pharma Jena GmbH Jena Pharma Pharmazie,Führungskraft, Management,Abteilungsleitung,Ingenieur, Technik Industrieelektriker / Industrieelektrikerin,Techniker/-in,Elektroniker/-in,Elektroniker/-in für Automatisierungstechnik,Elektrotechniker/-in,IT/Elekrotechnik/Mechatronik allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung EVER Pharma Jena ist ein Traditionsunternehmen mit hohem Innovationspotential. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Arbeitsplätze in einer der wachstumsstärksten Regionen und Branchen Ostdeutschlands.

01.07.2020

Prozessingenieur Verpackung in der Pharmaproduktion (m/w/d)

Baxter

Prozessingenieur Verpackung in der Pharmaproduktion (m/w/d)


Was unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt verbindet, ist ihr tägliches Engagement, um Leben zu retten und zu erhalten. Unsere tägliche Arbeit ist für viele Menschen von großer Bedeutung.

Wollen auch Sie wissen, warum es so einzigartig ist bei Baxter zu arbeiten? Finden Sie es heraus: www.youtube.com/watch

Gebiet: Halle (Nordrhein-Westfalen)

Ihre Aufgaben:

Als Prozessingenieur (m/w/d) in der Verpackungsabteilung sind Sie für die Planung und Umsetzung der Prozessoptimierung zuständig.

  • Prozessoptimierungen an den Verpackungslinien
  • Entwickeln und Einführen von Kennzahlen zur Visualisierung und Optimierung der Prozesse sowie die Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen
  • Erstellen und Überarbeiten von Bedienungsanweisungen, SOPs und Verpackungsprotokollen
  • Planung und Durchführung von theoretischen wie auch praktischen Schulungen und Trainings
  • Selbständige Durchführung von kleineren Technikprojekten innerhalb der Verpackungsabteilung
  • Planung, Bearbeitung und Umsetzung von Change Controls
  • Vertretung des Linienmanagers und Unterstützung in der Zusammenführung von Informationen
  • Verwaltung und Pflege von Daten mittels ERP-System

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Ingenieursstudium oder ein vergleichbares technisches Studium
  • Erste Berufserfahrung in einem verpackendem Betrieb wünschenswert
  • Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil, beispielsweise SixSigma Green Belt
  • Technisches Verständnis von Verpackungsmaschinen
  • Dokumentation nach GDP-Vorgabe in Verpackungsprotokollen
  • Kenntnisse in GMP-Themen wünschenswert
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

Baxter bietet anspruchsvolle Herausforderungen und die Möglichkeit, in einem vielfältigen Team mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten. Bei Baxter arbeiten bedeutet, einem Team anzugehören, in dem man täglich dazu lernt.

Baxter ermutigt seine Mitarbeiter ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln, um den täglichen Anforderungen einer wechselnden und schnelllebigen Arbeitsumgebung gerecht zu werden und um ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Sollten wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein.

Mehr zu unseren Karrieremöglichkeiten finden Sie unter: www.baxter.com/careers.page

Wer wir sind:

Baxters Produkte und Therapien werden täglich von Millionen Menschen weltweit angewendet und leisten so einen erheblichen Beitrag zur Gesundheitsversorgung. Unsere Produkte findet man auf nahezu jeder Etage und jeder Abteilung in fast jedem Krankenhaus weltweit. Man findet uns sowohl in der Klinik als auch bei Patienten zu Hause. Patienten und Ärzte vertrauen auf unsere lebensrettenden Produkte aus den Bereichen Nierenersatztherapie, Anästhesie,Chirurgie, Infusionstherapie, künstliche Ernährung, Onkologie und Schmerztherapie.

Baxters Mission Leben zu retten und zu erhalten motiviert seine Mitarbeiter Tag für Tag innovative Therapien und Produkte zu entwickeln. Die weltweit rund 50.000 Baxter Mitarbeiter versorgen Menschen in über 100 Ländern mit relevanten Therapien und Produkten und leisten so einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität der Patienten.

Eine integrative und vielfältige Unternehmenskultur, die Unterschiede fördert, ist innovativ und baut ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kunden, Dienstleistern und seinem Umfeld auf. Sie unterstützt und fördert Nachhaltigkeit und den Erfolg des Unternehmens.

Jeder Tag bei Baxter gibt Ihnen die Chance Leben zu retten und zu erhalten.

Engagierten und begabten Menschen bieten wir interessante Chancen. Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Orientierung und Behinderungen/Beeinträchtigungen spielen dabei keine Rolle, im Gegenteil: wir fördern Vielfalt.

Baxter Oncology GmbH



Prozessingenieur Verpackung in der Pharmaproduktion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Baxter Halle (Nordrhein-Westfalen) Medizintechnik Ingenieur, Technik,Qualitätsmanagement,Technisches Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir bei Baxter sind davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Chance auf ein gesundes Leben voll von Möglichkeiten verdient. Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, Innovationen zu liefern, die uns allen eine intelligentere und individuellere Betreuung bieten.

01.07.2020

Logistikmeister (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Logistikmeister (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretende Leitung und Koordination des operativen Geschäfts im Lager
  • Einhaltung aller vorgegebenen Liefertermine
  • Wirtschaftlicher Einsatz aller technischen Einrichtungen
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsnomen ISO 9001 und 13485
  • Einhaltung der gültigen GxP-Richtilinien: AMWHV und AMG
  • Einhaltung und Umsetzung von WI’s und SOP‘s
  • Verantwortung für Einhaltung der Sicherheits-, Brandschutz-, und Gefahrengutrichtlinien des Bereiches Coaching von Mitarbeitern zur Prozessverbesserung
  • Mitarbeit bei Risikoanalysen und Problemlösungen
  • Weiterentwicklung des Verbesserungsprozesses (KVP)
  • Personalführung und -planung
  • Durchführen von Schulungen
  • Kommunikation und Abstimmung bei abteilungsübergreifenden Arbeitsabläufen
  • Abstimmung diverser Besonderheiten des Tagesgeschäftes mit dem Warehousemanager
  • Kommunikation mit Mandanten bei allen relevanten Fragen zum Thema Wareneingang

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Logistikmeister / Industriemeister Logistik mit einschlägiger Berufserfahrung in Logistik/Warehousing
  • Führungserfahrung
  • Stärken im operativen Bereich
  • Kreativer Arbeitsstil, Zielorientierung, unternehmerischem Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität
  • Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift wünschenswert
  • Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113539. Eintrittstermin ab August 2020.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Logistikmeister (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Leitung Logistik,Logistik,Teamleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

01.07.2020

Lagermitarbeiter (m/w/d) Feinkommissionierung

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Lagermitarbeiter (m/w/d) Feinkommissionierung

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Feinkommissionierung von Pharma- und Healthcareprodukten
  • Warendisposition, Wareneingang
  • Allgemeine Lagertätigkeiten

Ihr Profil:

  • Idealerweise Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
  • Erfahrung im Bereich Kommissionierung und Warenbewegungen
  • gutes Zahlenverständnis
  • Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohes Engagement
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit (gelegentlich Samstagsarbeit)
  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen
  • Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113540. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Lagermitarbeiter (m/w/d) Feinkommissionierung Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Lagerist Logistik,Transport,Lagerhaltung Lagerwirtschaft Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

01.07.2020

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Kommissionierung von Pharma- und Healthcareprodukten
  • Führen von Staplern und Flurfördergeräten
  • Warenversand, Wareneingang
  • Allgemeine Lagertätigkeiten

Ihr Profil:

  • Idealerweise Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
  • Erfahrung im Bereich Kommissionierung und Warenbewegungen
  • Staplerschein
  • Sicherer Umgang im Bereich Scanner-Kommissionierung
  • Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohes Engagement
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit (gelegentlich Samstagsarbeit)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gutes Zahlenverständnis

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113541. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Lagermitarbeiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Lagerist Logistik,Transport,Lagerhaltung Lagerwirtschaft Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

01.07.2020

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen am Standort Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in Warenwirtschaft (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Bestandsprüfung und Durchführung der permanenten Inventur
  • Optimierung der Lagerplätze und des Materialflusses
  • Reklamationsbearbeitung
  • Anlage, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
  • Erstellen und Führen von Statistiken

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau
  • Solide Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft und des Bestandsmanagements
  • Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse
  • Fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Pharma-/ Dental- / Medizinprodukte von Vorteil
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113542. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Materialwirtschaft,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

01.07.2020

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim/Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

Sie unterstützen unsere Abteilung „Customer Service“ in allen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben mit Schwerpunkt in den Bereichen

  • Kundenbetreuung
  • Kundenkorrespondenz (auch in Englisch)
  • Auftragserfassung
  • Export-Abwicklung
  • Gutschriftenmanagement
  • Reporting

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Export von Vorteil
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen, vorzugsweise Französisch, von Vorteil
  • gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • prozess- und ergebnisorientierter Arbeitsstil und systematische Arbeitsweise
  • hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie soziale Kompetenz
  • Kenntnisse in Road- und Airfreight-Disposition und -Abwicklung

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113543. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Auftragsabwicklung,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

01.07.2020

Mitarbeiter Haustechnik (Hausmeister) (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim/Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter Haustechnik (Hausmeister) (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Betreuung der Niederlassung als „Hausmeister“
  • Durchführung von kleineren Instandsetzungsarbeiten
  • Pflege vorhandener Grün- und Hofflächen
  • Planung und Überwachung des Reinigungspersonals
  • Erstellen von Reinigungsplänen
  • Pflege unseres Fuhrpark
  • Überwachung und Steuerung eingesetzter Dienstleister

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf
  • Berufserfahrung als Hausmeister wäre von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5113544. Eintrittstermin ab August 2020.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Haustechnik (Hausmeister) (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Hausmeister,Gebäudetechnik Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

01.07.2020

Service-Techniker oder -Ingenieur (m/w/d) für Kalibriermanagement in Nord- oder Süddeutschland

Testo Industrial Services GmbH

Service-Techniker oder –Ingenieur (m/w/d) für Kalibriermanagement in Nord- oder Süddeutschland

Standort Außendienst (Stellen-ID: 1076)

Der Job, der zu Deinem Leben passt:

Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen technischen und organisatorischen Aufgabenstellungen? Du möchtest einen Beruf mit Zukunft und bist auf der Suche nach einer Aufgabe, die zu Dir und Deinem Leben passt? Dann suchen wir Dich!

  • Arbeite bei uns im technischen Außendienst GxP-Service als Service-Techniker oder –Ingenieur (m/w/d) direkt bei unseren Kunden aus der Pharma-/Medizintechnikbranche vor Ort mit einem Schwerpunkt auf Nord- oder Süddeutschland
  • Führe Kalibrierungen an vielfältigen, komplexen Anlagen und Systemen in Produktions-, Labor- und Lagerbereichen durch
  • Werde zum messtechnischen Experten und hilf unseren Kunden dabei Ihre Herausforderungen in der Kalibrierung zu lösen
  • Entwickle zusammen mit unseren Kunden Konzepte für ganzheitliches Kalibriermanagement. Dazu gehören die organisatorische und technische Abwicklung aller Kalibrierungen sowie der Aufbau, die Pflege und bestenfalls die Weiterentwicklung des Kalibriermanagement-Systems
  • Betreue und berate Deine Kunden technisch hinsichtlich optimaler Lösungen der Mess- und Kalibrieraufgaben oder zu technischen Fragestellungen in der Qualitätssicherung in Deinem Fachbereich
  • Wenn Du bereit für Deine Karriere bist, entwickle Dich zum Spezialisten / Fachexperten in Deinem Themengebiet und übernehme Verantwortung beim Ausbau unserer Expertise und der Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Was Dich bei uns erwartet:

  • Profitiere von den Vorteilen eines stark wachsenden, innovativen Dienstleistungsunternehmens und nehme
    gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr
  • Haben wir schon gesagt wie toll unser Team ist? Ja klar, das sagen alle… wir behaupten dennoch, dass unser Teamgeist und Zusammenhalt einzigartig sind
  • Wir leben unsere Du-Kultur, was bedeutet, dass Dich bei uns ein gleichberechtigter, offener und wertschätzender Umgang miteinander erwartet
  • Du darfst bei uns DU sein und Dich bei uns entfalten. Dein neuer Job ist geprägt von einem abwechslungsreichen aber auch anspruchsvollen Spektrum an Aufgaben
  • Auf Deinen Start bereiten wir Dich optimal vor: eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterbildung sind für uns selbstverständlich
  • Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Bei uns wirst Du perfekt ausgestattet: ein neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung gehört ebenso dazu, wie ein modernes Notebook und ein Smartphone

Das bringst Du mit:

  • Du bist ein Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Messtechnik, Elektronik/Elektrotechnik oder vergleichbar bzw. hast ein Studium in einer entsprechenden Fachrichtung. Auch Bewerber anderer Fachrichtungen mit einschlägiger Erfahrung im Themengebiet bekommen eine Chance
  • Du hast ein ausgeprägtes Interesse und Verständnis für Messtechnik, Kalibrierung und Kalibriermanagement und ggf. schon in diesem Themenfeld Erfahrung sammeln können
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Quereinsteinsteiger sind bei uns gleichermaßen willkommen
  • Du bist eine Macherin oder ein ‚Anpacker‘ und hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Du hast ein gutes Maß an Selbstständigkeit und Engagement, freust Dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und kannst Dich auch mal durchsetzen
  • Du bist generell deutschlandweit reisefreudig bzw. dazu bereit, im Raum Nord- oder Süddeutschland eingesetzt zu werden und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

Bewirb´Dich jetzt und leiste Deinen Beitrag zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via Bewerbungsportal. Erfahre hier mehr über Deinen neuen Arbeitgeber www.testotis.de/karriere

Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 • 79199 Kirchzarten Tel. +49 7661 90901-8600 • www.testotis.de

Service-Techniker oder -Ingenieur (m/w/d) für Kalibriermanagement in Nord- oder Süddeutschland Festanstellung Vollzeit Testo Industrial Services GmbH Norddeutschland, Süddeutschland Industriedienstleistungen Handwerk, Gewerbe,Servicetechnik Fachinformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Testo Industrial Services ist die über 800 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 2700 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie.

01.07.2020

Referent betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Ihre Karriere bei Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG

Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel in der Metropolregion Hamburg. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen von der Durchführung klinischer Studien über die Entwicklung und Formulierung von Arzneimitteln bis zur Produktion und Qualitätskontrolle. Mehr als 90 Jahre Erfahrung, Entdeckergeist und Innovation machen uns zu einem international geschätzten Partner.


Referent betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
- Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg)

Vollzeit, unbefristet

Vielseitiges und eigenverantwortliches Arbeitsspektrum in einem mittelständischen Unternehmen

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung aller interner Durchführungswege der betrieblichen Altersversorgung und des Langzeitkontos
  • Sachgerechte Umsetzung neuer Regelungen (Sozialversicherungsrecht, Steuerrecht, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen)
  • Begleitung der aktiven Mitarbeiter in allen Fragen zur Altersvorsorge und beim Rentenübergang sowie Ansprechpartner von Betriebsrentnern
  • Qualitätskontrolle der Rentenabrechnung und IKS sämtlicher BAV-Prozesse
  • Berechnung, Prüfung und Festsetzung von Anwartschaften, Betriebsrenten und Rentenanpassungen
  • Ansprechpartner von Aktuaren sowie Verantwortung für Pensionsrückstellungen
  • Selbständige Bearbeitung von analytisch-komplexer Statistiken, Projekten und Grundsatzfragen
  • Als Schnittstellenfunktion Ansprechpartner für interne und externe Stellen (z.B. Geschäftsleitung, Versicherungsmakler etc.)

Ihr Profil:

  • Wirtschaftsmathematisches Studium oder vergleichbar
  • Sehr gute theoretische Kenntnisse sowie 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
  • IT Affinität, gutes mathematisches Verständnis, fortgeschrittene Excel Kenntnisse erforderlich, SAP HR Kenntnisse wünschenswert
  • Eigenständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit und am selbstständigen analytischen Durchdringen neuer Themengebiete
  • Konzeptionelles Arbeiten mit praktikablen Lösungen und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke und Teamgeist

Wir bieten:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung
  • Die Möglichkeit der Mitarbeiterbeteiligung
  • Zahlreiche überdurchschnittliche betriebliche und tarifvertragliche Sozialleistungen
  • Vielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-Balance

Sie identifizieren sich mit dieser Position und sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbersystem.

Jetzt bewerben

Ansprechpartner für diese Position:

Herr Janssen

, Einheit Personal, Kennziffer:

HR_0620_1
Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG. Pinnauallee 4 • 25436 Uetersen

Referent betriebliche Altersversorgung (m/w/d) - Pharmaindustrie (Metropolregion Hamburg) Festanstellung Vollzeit Nordmark Arzneimittel GmbH & Co. KG Uetersen Altersversorgung Betriebliche Hamburg Metropolregion Referent Studium Wirtschaftsmathematik Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma Bildung, Soziales Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und pharmazeutische Dienstleistungen.

01.07.2020

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit

ERWEKA GmbH

Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit innovativen Geräten in höchster Qualität. Als Technologie­führer in vielen Bereichen dieser Nischen­märkte investieren wir permanent in Forschung und Entwicklung mit besonderem Blick auf Automatisierung.

Wir expandieren und suchen einen

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit

zur Verstärkung unseres Teams in Langen.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Durchführung der Finanzbuchhaltung mit allen verbundenen Tätigkeitsgebieten
  • Prüfen, Kontieren und Buchen der Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
  • Nachverfolgen offener Posten
  • Abwicklung unseres internationalen Zahlungsverkehrs
  • Mitwirkung an Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige, erfolgreiche Buchhaltungstätigkeit
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, auch im Umgang mit Partnern verschiedener Kulturen
  • Erfahrungen mit abas-Buchhaltungssystem wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Teamgeist, Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten

Dafür bieten wir:

  • Eine interessante Beschäftigung bei einem internationalen Marktführer mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Einen Arbeitsplatz in unserem neuen modernen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Langfristige Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an hr@erweka.com

oder per Post an:
ERWEKA GmbH
zu Händen Frau Barbara Zück
Pittlerstraße 45
63225 Langen

Mehr über uns unter www.erweka.com

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit Festanstellung Teilzeit ERWEKA GmbH Langen 63225 Administration Bachelor Betriebswirt Bilanzbuchhalterin Bilanzierung Buchführung Buchhalter Business Cash Controller Controlling Darmstadt Debitoren Debitorenbuchhaltung Diplom ERP Erweka Finanzbuchhalter Finanzwesen GmbH HGB Hessen Inkasso Ist Jahresabschluss Kalkulation Kauffrau Kaufmann Kennzahlen Kostenrechnung Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Langen Leistungsrechnung Lohnbuchhalter Management Master Offenbach Rechnungswesen Sachkonten Soll Steuerberater Steuerfachangestellter Vergleich Zahlungsverkehr betriebswirtschaftliche internes Ökonom Chemie, Pharma & Medizin allg.,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Die ERWEKA GmbH ist ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von analytischen Testgeräten und vollautomatischen Dissolution-Systemen für die pharmazeutische Industrie.

01.07.2020

Projektingenieur / Terminplaner (m/w/d)

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT!

Die VERBIO AG ist ein führender konzernunabhängiger Bioenergie-Produzent. Wir beschäftigen ca. 700 Mitarbeiter in Deutschland, Indien, USA, Kanada, Polen und Ungarn. Auf Basis selbstentwickelter Technologien produzieren wir innovative Biokraftstoffe, Futter- und Düngemittel sowie Biokomponenten für die Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Werden Sie Teil unseres Teams als:

PROJEKTINGENIEUR / TERMINPLANER (m/w/d)

AM STANDORT LEIPZIG

IHR AUFGABENGEBIET

  • Mitarbeit bei der Planung und Abwicklung von Projekten
  • Erstellen von Termin- und Ressourcenplänen mit MS Project
  • Terminverfolgung
  • Baufortschrittskontrolle
  • Regelmäßiges Reporting an die Projektleitung

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristete Anstellung in einem von Wachstum und Entwicklung geprägten Unternehmensumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
  • Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeit
  • Attraktives Vergütungssystem mit variablem Bestandteil
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung und zum Jobticket
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Chemieanlagenbau in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Erfahrung in der Projektarbeit, insbesondere bei der Terminplanung und der Arbeit mit MS-Project
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Engagement sowie Flexibilität
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit im In- und Ausland

Jetzt online bewerben

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobs@verbio.de

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobs@verbio.de

Projektingenieur / Terminplaner (m/w/d) Festanstellung Vollzeit VERBIO Vereinigte BioEnergie AG Leipzig Energie & Umwelt,Energieversorgung Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die VERBIO Vereinigte Bioenergie AG mit Sitz in Zörbig (Sachsen-Anhalt) ist einer der führenden und konzernunabhängigen Hersteller und Anbieter von Biokraftstoffen in Deutschland und Europa. Rund 750 Mitarbeiter an drei Standorten produzieren im großindustriellen Maßstab Biodiesel, Bioethanol und Biogas.

01.07.2020

Projektleiter (m/w/d) E-/MSR

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT!

Die VERBIO AG ist ein führender konzernunabhängiger Bioenergie-Produzent. Wir beschäftigen ca. 700 Mitarbeiter in Deutschland, Indien, USA, Kanada, Polen und Ungarn. Auf Basis selbstentwickelter Technologien produzieren wir innovative Biokraftstoffe, Futter- und Düngemittel sowie Biokomponenten für die Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Werden Sie Teil unseres Teams als:

PROJEKTLEITER (m/w/d) E-/MSR

AM STANDORT LEIPZIG

IHR AUFGABENGEBIET

  • Planung und Realisierung von Projekten im Bereich Elektro-, Leit- und Steuerungstechnik
  • Kalkulation von Investitionskosten
  • Technischer Einkauf von Elektro- und Automatisierungssystemen
  • Überwachung der Montage
  • Fachliche Leitung der Inbetriebnahme elektronischer Systeme
  • Budgetverantwortung

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristete Anstellung in einem von Wachstum und Entwicklung geprägten Unternehmensumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
  • Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeit
  • Attraktives Vergütungssystem mit variablem Bestandteil
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung und zum Jobticket
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik oder Ausbildung zum Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Chemieanlagenbau in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Erfahrung in der Projektarbeit
  • Selbständige & strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- & Teamfähigkeit sowie Engagement
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit im In- und Ausland

Jetzt online bewerben

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobs@verbio.de

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobs@verbio.de

Projektleiter (m/w/d) E-/MSR Festanstellung Vollzeit VERBIO Vereinigte BioEnergie AG Leipzig Energie & Umwelt,Energieversorgung Projektleitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die VERBIO Vereinigte Bioenergie AG mit Sitz in Zörbig (Sachsen-Anhalt) ist einer der führenden und konzernunabhängigen Hersteller und Anbieter von Biokraftstoffen in Deutschland und Europa. Rund 750 Mitarbeiter an drei Standorten produzieren im großindustriellen Maßstab Biodiesel, Bioethanol und Biogas.

01.07.2020

Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT!

Die VERBIO AG ist ein führender konzernunabhängiger Bioenergie-Produzent. Wir beschäftigen ca. 700 Mitarbeiter in Deutschland, Indien, USA, Kanada, Polen und Ungarn. Auf Basis selbstentwickelter Technologien produzieren wir innovative Biokraftstoffe, Futter- und Düngemittel sowie Biokomponenten für die Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Werden Sie Teil unseres Teams als:

PROJEKTLEITER (m/w/d) ANLAGENBAU

AM STANDORT LEIPZIG

IHR AUFGABENGEBIET

  • Projektleitung inkl. Budget- und Mitarbeiterverantwortung
  • Vorbereitung von Investitionsprojekten (Erstellung von Anlagenkonzepten, Grobkalkulation etc.)
  • Koordination aller Planungs-, Bau- und Inbetriebnahme Maßnahmen
  • Effiziente Kommunikation innerhalb des Projektteams und mit den Dienstleistern und Lieferanten
  • Regelmäßiges Projekt-Reporting

UNSER ANGEBOT

  • Unbefristete Anstellung in einem von Wachstum und Entwicklung geprägten Unternehmensumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
  • Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeit
  • Attraktives Vergütungssystem mit variablem Bestandteil
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur Kinderbetreuung und zum Jobticket
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie-Ingenieurwesen oder Verfahrenstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter oder Projekt-Ingenieur
  • Fundierte Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung der chemischen Industrie
  • Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Belastbarkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zu Reisetätigkeit im In- und Ausland

Jetzt online bewerben

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobs@verbio.de

VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobs@verbio.de

Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau Festanstellung Vollzeit VERBIO Vereinigte BioEnergie AG Leipzig Energie & Umwelt,Energieversorgung Ingenieur, Technik,Projektleitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die VERBIO Vereinigte Bioenergie AG mit Sitz in Zörbig (Sachsen-Anhalt) ist einer der führenden und konzernunabhängigen Hersteller und Anbieter von Biokraftstoffen in Deutschland und Europa. Rund 750 Mitarbeiter an drei Standorten produzieren im großindustriellen Maßstab Biodiesel, Bioethanol und Biogas.

01.07.2020

Koordinator im Bereich Gewebespende*, Berlin

Deutsches Institut für Zell- und Gewebeersatz gGmbH

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