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Wir veröffentlichen auf unseren Webseiten auch Stellenangebote und -gesuche. Als zentrale Plattform für die Pharmaindustrie, ihre Zulieferer und Dienstleister bieten wir Ihnen ein neutrales Forum mit einer Zugriffsrate von 100.000 Hits pro Monat auf den Stellenmarkt.

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Auskünfte über den Auftraggeber von Chiffreanzeigen können nicht erteilt werden. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in diesem Fall unter Angabe der Chiffrenummer an die Geschäftsstelle der APV. Wir werden diese dann umgehend an den Auftraggeber weiterleiten. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

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15.03.2024

Ausbilder im Chemielabor (m/w/d)

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.

Das Bildungszentrum von InfraServ Wiesbaden im Industriepark Kalle-Albert (BiZKA) ist größter Industrieausbilder im Kammerbezirk der IHK Wiesbaden. Abgänger aller Schularten legen hier ihre Grundlage für eine gute Zukunft für eine vielfältige Karriere. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als engagierter Ausbilder (m/w/d) dabei, junge Talente auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten und ihre Potenziale zu entfalten. Als Ausbilder sind Sie die treibende Kraft hinter der Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen gemäß den Ausbildungsordnungen. Mit Ihrer Leidenschaft für die Ausbildung und Ihrem Fachwissen gestalten Sie die Zukunft unserer Nachwuchskräfte mit.

Ausbilder im Chemielabor (m/w/d)

Was ist zu tun?

  • Sie gestalten den Lernprozess durch die Vermittlung praxisrelevanter Fertigkeiten und Kenntnisse gemäß den Ausbildungsordnungen
  • Dafür erstellen Sie unter anderem geeignete Unterrichtsmaterialien nach didaktischen und methodischen Gesichtspunkten, die die Auszubildenden bei ihrer Entwicklung unterstützen und motivieren
  • Durch gezielte Lernerfolgskontrollen überprüfen Sie den Lernfortschritt, um individuelle Stärken zu erkennen und weiter auszubauen
  • Als fachlicher Mentor (m/w/d) und empathische Führungspersönlichkeit begleiten und fördern Sie die Ihnen unterstellten Auszubildenden, führen Feedback- oder Kritikgespräch und sichern die individuelle Förderung
  • Sie sorgen für eine gute Vermittlung der Ausbildungsinhalte und gewährleisten eine optimale Lernumgebung
  • Sie bringen Ihre Expertise ein, um die Ausbildungsmethoden und -prozesse kontinuierlich zu verbessern
  • Zudem wirken Sie bei der Pflege und Instandhaltung der Ausbildungseinrichtung, bei der Verwaltung von Materialien/Rohstoffen und bei zentralen Projekten mit


Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation inkl. der Eignung gemäß Ausbildereignungsverordnung
  • Ihre Praxiserfahrung im industriellen Umfeld gepaart mit einem ausgeprägten pädagogischen Verständnis ermöglicht Ihnen eine fundierte Vermittlung von relevanten Ausbildungsinhalten
  • Sie möchten einen entscheidenden Beitrag zu einer digitalen Arbeitswelt leisten und bringen gute Kenntnisse in der digitalen Transformation in der Berufsausbildung und deren Etablierung mit
  • Sie sind vertraut mit den aktuellen Ausbildungsordnungen, rechtlichen Grundlagen sowie Arbeitssicherheitsvorschriften
  • Mit Ihrer kommunikativen Kompetenz gelingt es Ihnen, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln
  • Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit mit jungen Talenten und können diese schnell begeistern
  • Mit Ihrem Organisationstalent behalten Sie auch in herausfordernden Situationen den Überblick

Das bieten wir Ihnen:

  • Alle Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm.
  • Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangebot und Vorsorgesparplan
  • Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesund­heitsstudio Horizonte
  • Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung
  • Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness
  • Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“ und Jobrad

Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".

Für Fragen vorab stehen Ihnen Alexander Achatz, Leiter Bildungszentrum (T: +49 611-962-6267) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.

Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG - Kasteler Straße 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben

15.03.2024

Elektriker (m/w/d)

RAMPF-Gruppe

Unser Unternehmen:

Die internationale RAMPF-Gruppe mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein marktführender Spezialist für Produkte und Lösungen rund um Reaktionsharze, Maschinensysteme und den Leichtbau mit Composites.

Positiv geladen und voller Spannung gehen Sie durchs Leben? Dann kommen Sie zur RAMPF Holding nach Grafenberg (bei Metzingen) und lassen Sie Ihre Energie fließen als

Elektriker m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Installationsarbeiten an Gebäuden
  • Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Maschinen und Anlagen
  • Störungsbehebung bei ungeplanten Maschinenstillständen
  • Unterstützung bei der Optimierung unserer Maschinen und Anlagen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Erstklassiges Betriebsrestaurant
  • Gestellte Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld
  • Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss,
  • Zeitwertkonto, z. B. für eine persönliche Auszeit (Sabbatical), vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement: kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten
  • Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23171009. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.

JETZT BEWERBEN!

Kontakt
Ilayda Ileli
Human Resources Assistant
+49.7123.9342-1127

15.03.2024

Maurer / Baufacharbeiter (m/w/d)

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG

Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio.

Die Abteilung Bau- und Gebäudetechnik der ISW-Technik ist Experte für den Bau und Betrieb von Gebäuden in der Industrie. Die Planung von Neu- und Umbauten ist unser tägliches Geschäft. Wir bieten Komplettlösungen vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung in den Bereichen Tiefbau, Hochbau und Technischer Gebäudeausrüstung.

Unser Team der Bauausführung setzt kleinere Reparaturen wie auch Projekte in Eigenleistung um. Mit unseren Leistungen Mauer- und Betonbau, Estricharbeiten, Bodenbeschichtungen, Kernbohrarbeiten, Trockenbau, baulicher Brandschutz, Malerarbeiten und Dacharbeiten helfen wir unseren Kunden im chemischen und produzierenden Umfeld, Ihre Projekte und Instandhaltungen auf hohem Niveau termingerecht durchzuführen.

Maurer / Baufacharbeiter (m/w/d)

Was ist zu tun?

  • Sie führen Maurerarbeiten gemäß den Bauplänen und nach Anweisung bei Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekten durch
  • Dafür führen Sie Schal- und Bewehrungsarbeiten durch
  • Sie arbeiten eng mit anderen Gewerken zusammen und unterstützen bei Bedarf die Teams auf der Baustelle
  • Zur gewissenhaften Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien bei Ihren Arbeiten auf Baustellen richten Sie diese ein und sichern Sie ordnungsgemäß ab

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Maurer (m/w/d) oder Betonbauer (m/w/d) mit mind. drei Jahren Berufserfahrung
  • Schwindelfreiheit sowie körperliche Eignung und Bereitschaft zum Einstieg in enge Räume sind für Sie selbstverständlich
  • Sie möchten in einem Industriepark der chemischen Industrie und des produzierenden Gewerbes arbeiten
  • Sie besitzen den Führerschein Klasse B
  • Sie sprechen Deutsch und legen Wert auf ein kundenorientiertes Auftreten
  • Sie sind zuverlässig und suchen einen sicheren Arbeitsplatz
  • Als Teamplayer (m/w/d) genießen Sie eine harmonische Zusammenarbeit, die von einem guten Informationsfluss, einer ordentlichen Einarbeitung und einer selbstständigen Arbeitsweise geprägt ist

Was bieten wir Ihnen?

  • Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplan
  • Fitness- und Ernährungsangebote über das Gesundheitsstudio Horizonte
  • Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung
  • Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness
  • Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“ und Jobrad

Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".

Für Fragen vorab stehen Ihnen Peter Jahnz, Leiter Bauausführung (T: +49 611-962-8387) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.

Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.

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InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG - Kasteler Str. 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben

15.03.2024

Direktionsassistenz (m/w/d) - Zentrum für Kinderheilkunde

Universitätsklinikum Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

In der Abteilung für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie des Zentrums für Kinderheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (mind. 30 Std/Woche) oder Vollzeit (38,5 Std/Woche) zu besetzen:

Direktionsassistenz (m/w/d)

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Es handelt sich um eine absolute Vertrauensstellung mit langfristiger Perspektive.

Ihre Aufgaben:

  • Klassische Tätigkeiten und Organisation eines Chefsekretariats
  • Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.) und elektronisch unterstützte Dienstplanung (SPX und SmartClient)
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich
  • Kostenkontrolle inklusive Drittmittelkonten
  • Unterstützung bei Qualitätsmaßnahmen und Zertifizierungsprozessen
  • Bearbeitung von Auslandsanfragen
  • Verwaltung der Homepage und PR-Arbeit

Zu Ihren Aufgaben gehören neben der klassischen Organisation eines Chefsekretariats auch die Vorbereitung von Personalangelegenheiten (Ausschreibung, Antragstellung, Urlaube etc.), allgemeine Verwaltungsaufgaben mit teilweise eigenem Verantwortungsbereich, Kontrolle der Drittmittelkonten sowie die Bearbeitung von Auslandsanfragen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende mehrjährige Berufspraxis im genannten Anforderungsbereich, idealerweise Erfahrung in der Führung eines Sekretariats
  • Sicherer Umgang in moderner Datenverarbeitung (MS-Office, Lotus Notes, ORBIS-MED)
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative im Denken und Handeln
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationslatent
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Freundliches Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Serviceorientierung
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • Unbedingte Zuverlässigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team
  • Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L (EG 8)
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge
  • Clever zur Arbeit: Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung
  • Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E- Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. SA-1007 an:

Frau Prof. Dr. med. Dagmar Dilloo
Abteilung für Pädiatrische Hämatologie/Onkologie
Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin am Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
Tel.: 0228 2873-3215, Fax: 0228 2873-3199
E-Mail: dagmar.dilloo[AT]ukbonn.de
www.ukbonn.de

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15.03.2024

Diplom-Psychologe oder Psychologe (M. Sc.) (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn

Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahn­medizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen aus­gebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.

In der Abteilung für Kinderkardiologie im Eltern-Kind-Zentrum (ELKI) des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (19,25 Std./Woche) zu besetzen:

Diplom-Psychologe oder Psychologe (M. Sc.) (m/w/d)

Die Stelle ist vorerst projektbefristet auf 24 Monate mit der Aussicht auf Verlängerung.

Ihre Aufgaben:

  • Psychosoziale Anamnesen und Erstgespräche
  • Elternberatung, Elternanleitung und Begleitung in der Kinderkardiologie
  • Die supportive Behandlung und Beratung der Angehörigen
  • Unterstützung in der Krankheitsbewältigung
  • Kriseninterventionen und Stabilisierung
  • Initiierung und Betreuung von Elterngesprächskreisen
  • Kooperation mit anderen Institutionen sowie eine sorgfältige und fachgerechte Dokumentation

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Beratungsarbeit mit Eltern, in der Eltern-Kind-Interaktion und diagnostische Vorkenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse (englisch und/ oder französisch)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit
  • Darüber hinaus sollten Sie eine hohe Motivation, hohe Methodenkompetenz und kooperative Arbeitsweise mitbringen

Wir bieten:

  • Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team. Es besteht die Möglichkeit einer eigenen Promotionsarbeit
  • Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L EG 13
  • Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebs­kindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen
  • Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge
  • Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes
  • Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung
  • Start mit System: Strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung
  • Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Be­reichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeig­neter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

Kontakt:

Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätig­keit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 10.04.2024 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. ST-2054 an:

Prof. Dr. Breuer
Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
E-Mail: sekretariat.kinderkardiologie[AT]ukbonn.de
0228/287-33350
www.ukbonn.de

15.03.2024

Pflegefachfrau/-mann in Voll-/Teilzeit (m/w/d) im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Universitätsklinikum Bonn

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht.

Für die pädiatrische Hämato-Onkologie
im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine:n Pflegefachfrau/-mann in Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Was machst du in deinem Job?
Milena Lacey und Bonnie Poppinga, Gesundheits– und Kinderkrankenpflegerinnen:

Wir betreuen in einem Team aus verschiedensten Berufsgruppen Kinder und Jugendliche aller Altersklassen mit hämatologischen und onkologischen Krankheitsbildern und deren Familien. Auch betreuen wir postoperativ neurochirurgische Patienten. Wir begleiten Familien in einer schweren Lebenslage. Dabei spielen Anleitung der Patienten und Angehörigen und eine enge Zusammenarbeit zwischen Team und Patienten eine große Rolle.

Wie würdest du deine Station beschreiben?
Wir sind eine Station mit 21 Betten, davon 3 Zimmer, die für Stammzelltransplantationen vorgesehen sind. Zudem haben wir 4 Zimmer, in denen eine Isolation möglich ist, die restlichen Zimmer sind Doppelzimmer. Dadurch, dass die Kinder und ihre Eltern über einen langen Zeitraum immer wieder auf unsere Station kommen, besteht eine besondere Atmosphäre.

Was ist für dich das Besondere?
Wir haben auf Station alle das gleiche Ziel: die bestmögliche Patientenversorgung! Das Gefühl, wenn ein Kind die Therapie erfolgreich beendet hat und man weiß, dass man ein Teil dieses Erfolgs ist, ist ein ganz besonderes.

Sie betreuen und pflegen auf der pädiatrischen Hämatoonkologie Patienten in allen Altersklassen mit Tumoren, Leukämien und anderen Krankheiten des Blutes sowie des Immunsystems. Sie wirken bei der Anleitung und Beratung von Patienten:innen und Angehörigen in komplexen Lebenssituationen mit.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Patient*innen und Angehörigen

Das erwartet Sie als Mitarbeiter*in bei uns

  • Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L, inkl. Entlastungstage nach TV-E
  • Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer:innen
  • Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge
  • Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum
  • Start mit System: strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio
  • Prämiensystem: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen
  • Flexible Arbeitsplatzgestaltung: im Rahmen von Regeldienst und Rufbereitschaft

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Daniela Schilling
Pflegebereichsleitung Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Mobil: 015158233510

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 31.03.2024 vorzugsweise per E-Mail an:

Universitätsklinikum Bonn AöR
Pflegedirektor Alexander Pröbstl
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
pflegedirektion[AT]ukbonn.de

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

15.03.2024

Industriemechaniker (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

INDUSTRIEMECHANIKER (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:

  • Rüsten, Wartung, Pflege und Instandhaltung komplexer Produktionsanlagen
  • Erkennen und Beseitigen von Störungen
  • Optimieren von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz
  • Mitwirken bei der Installation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen
  • Überwachung und Sicherstellung des Produktions­prozesses, der Kennzahlen und der entsprechenden Dokumentationen



Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder Werkzeugmechaniker (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Industrieunternehmen)
  • Kenntnisse in Pneumatik und Antriebstechnik (kurvengesteuerte Montageanlagen)
  • Teamfähigkeit
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel
  • 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/de/karriere.html

Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Sandra Greif
sandra.greif[AT]aptar.com | 07732/801-202
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

15.03.2024

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

CORDEN PHARMA GmbH

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungs­aktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologie­plattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Am Standort Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

  • Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der galenischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Projektteams; u. a. auch Dokumen­tation von Entwicklungstätigkeiten und Archivierung dieser Dokumente
  • Durchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester Darreichungsformen
  • Herstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-Bedingungen
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-Chargen; u. a. auch Vorbereitung, Nachbereitung und Reinigung
  • Arbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen, bzw. unter Barrier-Systemen
  • Vollständige und korrekte Dokumentation
  • Eintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-Daten
  • Verpackung von Mustern für Stabilitätsstudien
  • Berichterstattung an Projekt­koordinator bzw. Vorgesetzte
  • Einhaltung der GMP-Richtlinien und der Anforderungen des CordenPharma internen Qualitätssicherungssystems
  • Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen in der Entwicklung (GMP-Bereich) sowie bei Einsätzen von der Technik im Entwicklungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten mit ersten Erfahrungen in der Pharmaindustrie oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Chemikant, PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharma­zeutischen Produktion fester Darreichungsformen
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Vollschutz
  • Methodischer Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivation

Was wir Ihnen bieten

  • 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
  • Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche
  • Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und ‐qualifizierung
  • Jobticket
  • Parkplatz
  • Mitarbeiterevents

Das könnte passen?

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungs­bereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Ihr Ansprechpartner
Sonja Teschner
Human Resources

Aufgrund unseres digitalen Bewerbungs­prozesses bevorzugen wir es, wenn Sie sich direkt über das Recruiting-Portal bewerben. Unter dem Nachhaltigkeits­gedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, akzeptieren wir keine Bewerbungen mehr in Papierform.

HIER BEWERBEN

CORDEN PHARMA GmbH www.cordenpharma.de www.cordenpharma.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-2017/logo_google.png

2024-05-14T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2024-03-15

Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim 68723 Otto-Hahn-Straße

49.4040452 8.5785181

69115

49.3987524 8.6724335

68159

49.49200020000001 8.455677999999999

15.03.2024

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

CORDEN PHARMA GmbH

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungs­aktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologie­plattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Am Standort Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

  • Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der galenischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Projektteams; u. a. auch Dokumen­tation von Entwicklungstätigkeiten und Archivierung dieser Dokumente
  • Durchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester Darreichungsformen
  • Herstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-Bedingungen
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-Chargen; u. a. auch Vorbereitung, Nachbereitung und Reinigung
  • Arbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen, bzw. unter Barrier-Systemen
  • Vollständige und korrekte Dokumentation
  • Eintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-Daten
  • Verpackung von Mustern für Stabilitätsstudien
  • Berichterstattung an Projekt­koordinator bzw. Vorgesetzte
  • Einhaltung der GMP-Richtlinien und der Anforderungen des CordenPharma internen Qualitätssicherungssystems
  • Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen in der Entwicklung (GMP-Bereich) sowie bei Einsätzen von der Technik im Entwicklungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten mit ersten Erfahrungen in der Pharmaindustrie oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Chemikant, PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharma­zeutischen Produktion fester Darreichungsformen
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Vollschutz
  • Methodischer Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivation

Was wir Ihnen bieten

  • 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
  • Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche
  • Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und ‐qualifizierung
  • Jobticket
  • Parkplatz
  • Mitarbeiterevents

Das könnte passen?

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungs­bereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Ihr Ansprechpartner
Sonja Teschner
Human Resources

Aufgrund unseres digitalen Bewerbungs­prozesses bevorzugen wir es, wenn Sie sich direkt über das Recruiting-Portal bewerben. Unter dem Nachhaltigkeits­gedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, akzeptieren wir keine Bewerbungen mehr in Papierform.

HIER BEWERBEN

CORDEN PHARMA GmbH www.cordenpharma.de www.cordenpharma.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-2017/logo_google.png

2024-05-14T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2024-03-15

Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim 68723 Otto-Hahn-Straße

49.4040452 8.5785181

69115

49.3987524 8.6724335

68159

49.49200020000001 8.455677999999999

15.03.2024

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

CORDEN PHARMA GmbH

CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungs­aktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.

Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologie­plattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.

Am Standort Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)

  • Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim
  • ab sofort
  • Vollzeit
  • unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der galenischen Entwicklungsaktivitäten innerhalb des Projektteams; u. a. auch Dokumen­tation von Entwicklungstätigkeiten und Archivierung dieser Dokumente
  • Durchführung von Laborversuchen und experimentellen Arbeiten fester Darreichungsformen
  • Herstellung von klinischen Chargen und Arbeiten unter GMP-Bedingungen
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der jeweiligen Versuche und der Herstellung von technischen und GMP-Chargen; u. a. auch Vorbereitung, Nachbereitung und Reinigung
  • Arbeiten mit hochpotenten Arzneistoffen in fremdbelüfteten Vollschutzanzügen, bzw. unter Barrier-Systemen
  • Vollständige und korrekte Dokumentation
  • Eintragung / Zusammenfassung von Ergebnissen und IPC-Daten
  • Verpackung von Mustern für Stabilitätsstudien
  • Berichterstattung an Projekt­koordinator bzw. Vorgesetzte
  • Einhaltung der GMP-Richtlinien und der Anforderungen des CordenPharma internen Qualitätssicherungssystems
  • Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse im eigenen Arbeits- und Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei der Inbetrieb­nahme und Qualifizierung von neuen Geräten und Maschinen in der Entwicklung (GMP-Bereich) sowie bei Einsätzen von der Technik im Entwicklungsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmakanten mit ersten Erfahrungen in der Pharmaindustrie oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z. B. Chemikant, PTA) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der pharma­zeutischen Produktion fester Darreichungsformen
  • Bereitschaft zum Arbeiten im Vollschutz
  • Methodischer Arbeitsstil
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Motivation

Was wir Ihnen bieten

  • 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub plus Zukunftsbetrag
  • Bezuschusste Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro Woche
  • Eine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen Verantwortungsübernahme
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Individuelle Mitarbeiterförderung und ‐qualifizierung
  • Jobticket
  • Parkplatz
  • Mitarbeiterevents

Das könnte passen?

Wenn Sie gerne im Team arbeiten und an einem vielseitigen Verantwortungs­bereich interessiert sind, es für Sie selbstverständlich ist, über Ihren eigenen Bereich hinaus zu denken und zu handeln, dann sind Sie bei uns richtig!

Ihr Ansprechpartner
Sonja Teschner
Human Resources

Aufgrund unseres digitalen Bewerbungs­prozesses bevorzugen wir es, wenn Sie sich direkt über das Recruiting-Portal bewerben. Unter dem Nachhaltigkeits­gedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, akzeptieren wir keine Bewerbungen mehr in Papierform.

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CORDEN PHARMA GmbH www.cordenpharma.de www.cordenpharma.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-2017/logo_google.png

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Plankstadt bei Heidelberg und Mannheim 68723 Otto-Hahn-Straße

49.4040452 8.5785181

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15.03.2024

Sales & Client Manager (w/m/d) Feldkirchen

Aenova Group

Sales & Client Manager (w/m/d) Feldkirchen

für den Standort Feldkirchen-Westerham, Deutschland

Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Feldkirchen ist Kompetenzzentrum für Semi-Solida, z.B. Salben und Cremes.

Sales & Client Manager (w/m/d) Feldkirchen

für den Standort Feldkirchen-Westerham, Deutschland

Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Feldkirchen ist Kompetenzzentrum für Semi-Solida, z.B. Salben und Cremes.

Ihr Aufgabengebiet

  • Ganzheitliches Client Relationship Management bezogen auf den Standort Feldkirchen, Systematisierung von Kundenbeziehungen durch frühzeitige Erkennung der Kundenbedürfnisse und Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Generierung von Folgegeschäft, Identifizierung und Ausschöpfen von Marktpotenzialen, Bewertung und Implementierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
  • Ermittlung von Projektkosten, Mitwirkung an der Preisgestaltung und Erstellung von Angebotskalkulationen
  • Führen von Vertragsverhandlungen für pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen
  • Schnittstelle zwischen dem Produktionsstandort Feldkirchen und dem Bereich Commercial Sales
  • In dieser Funktion sind Sie Mitglied des Site-Leadership-Teams

Ihr Profil

  • Hochschulabschluss oder geeigneter Abschluss mit nachweislicher Berufspraxis in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise im Produktionsumfeld von Fertigprodukten mit sehr guten Kenntnissen der gesamten Supply Chain
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie in der Projektsteuerung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Übernahme von Verantwortung als „Project Owner“ mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität
  • Resilient und souverän im Umgang mit zeitkritischen Themen und Projekten
  • Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln gepaart mit Pragmatismus
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu wöchentlich 3 Tagen Präsenz an unserem Standort in Feldkirchen

Ihre Motivation

Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch!

Jetzt bewerben

Bei Fragen bin ich - Melanie Rümmele / Human Resources - gerne für Sie da: +49 151 57915557

Aenova Holding GmbH • Member of the Aenova Group • Berger Straße 8-10 • 82319 Starnberg (Percha)

15.03.2024

Pflegefachfrau/-mann in Vollzeit (m/w/d) - Kindernotfallzentrum im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin

Universitätsklinikum Bonn

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht.

Für das Kindernotfallzentrum
im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet
eine:n Pflegefachfrau/-mann in Vollzeit (m/w/d)

Was machst du in deinem Job?
Ahmed Arfaoui, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:

In meiner Rolle als Kinderkrankenpfleger im Kindernotfallzentrum führe ich die Ersteinschätzung aller Notfallpatient:innen durch, setze erste medizinische Maßnahmen um und unterstütze Kinder und Familien in Notfallsituationen. Zudem arbeite ich eng mit dem ärztlichen Team zusammen, um eine qualitativ hochwertige Versorgung sicherzustellen.

Wie würdest du deinen Arbeitsplatz beschreiben?
Das Kindernotfallzentrum ist ein speziell ausgestatteter Bereich im Krankenhaus, der darauf spezialisiert ist, akute medizinische Notfälle bei Kindern zu diagnostizieren und zu therapieren. Hier werden Kinder, die akut erkrankt oder verletzt sind, medizinisch versorgt. Das Kindernotfallzentrum ist dabei kinderfreundlich gestaltet.

Was ist für dich das Besondere?
Das Besondere an der Arbeit als Kinderkrankenpfleger im Kindernotfallzentrum ist die Möglichkeit, unmittelbar zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Kindern in akuten Notfallsituationen beizutragen. Diese Arbeit erfordert sowohl medizinisches Fachwissen als auch die Fähigkeit, einfühlsam und beruhigend auf Kinder und ihre besorgten Familien einzugehen. Es ist eine erfüllende Aufgabe, Kindern in ihren kritischen Momenten beizustehen und ihnen Hoffnung zu geben.

Sie übernehmen die Notfallversorgung von Patient:innen aller Altersstufen in den Fachabteilungen Allgemeine Pädiatrie, Kinderkardiologie und Kindernephrologie übernommen. Das Kindernotfallzentrum deckt alle Erkrankungs- und oder Verletzungsmuster ab. Sie assistieren bei ärztlicher Diagnostik und Therapien.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in (m/w/d)
  • Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Patient*innen und Angehörigen

Das erwartet Sie als Mitarbeiter:in bei uns

  • Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L, inkl. Entlastungstage nach TV-E
  • Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer:innen
  • Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge
  • Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum
  • Start mit System: Strukturierte Einarbeitung
  • Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio
  • Prämiensystem: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen

Sie haben Fragen? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Daniela Schilling
Pflegebereichsleitung Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin, Zentrum für Geburtshilfe und Frauenheilkunde
Mobil: 015158233510

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 30.04.2024 vorzugsweise per E-Mail an:

Universitätsklinikum Bonn AöR
Pflegedirektor Alexander Pröbstl
Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn
pflegedirektion[AT]ukbonn.de

Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.

15.03.2024

15.03.2024

PTA/PKA als Neukundenberater:in (m/w/d), Fürth, Bad Kreuznach

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH

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