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19.10.2020

Senior Einkäufer (w/m/d) (Klinische) Forschung und Entwicklung

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Senior Einkäufer (w/m/d) (Klinische) Forschung und Entwicklung

Kennziffer: 7401-2002

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Fachliche Leitung der Einkaufsaktivitäten im Bereich Klinik sowie Forschung und Entwicklung
  • Erarbeitung und Implementierung von Beschaffungsstrategien
  • Koordinierung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit klinischen Projektmanagern sowie Leitung der Preisverhandlungen
  • Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten inkl. Risikomanagement
  • Verhandlung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Leitung von bereichsübergreifenden Projektteams
  • Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen, Richtlinien und Technologien

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Life-Science-Umfeld
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Verhandlungsgeschick
  • Proaktive und strukturiere Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Teamfähigkeit mit starker Problemlösungskompetenz
  • Analytische Fähigkeiten zur Identifikation von Kundenanforderungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP MM von Vorteil
  • Fließendes Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Senior Einkäufer (w/m/d) (Klinische) Forschung und Entwicklung Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart oder Frankfurt am Main 60325 72076 BWL Baden Betriebswirt Betriebswirtschaft Biochemie Biologe Biologie Biotechnologe Biotechnologie Buyer Chain Chemie Chemiker CureVac Development Einkauf Entwicklung Forschung Frankfurt GmbH Hessen Klinische Krebsforschung Lieferantenbetreuung Lieferkettenmanagement Main Management Molekularbiologie Naturwissenschaftler Pharmabranche Pharmazeut Pharmazie Prozessmanagement Prozessoptimierung Purchaser R&D Research Researech SCM Stuttgart Supply Tübingen Warenbeschaffung Warengruppen Warenwirtschaft Württemberg Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Einkauf, Logistik,Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

19.10.2020

BTA / MTA / Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Prozessentwicklung Bioassays

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

BTA / MTA / Biologielaboranten als Technischen Assistenten (w/m/d) Prozessentwicklung Bioassays

Kennziffer: 3601-2003

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Mitarbeit an Projekten zur Entwicklung neuartiger zellbasierter Assays
  • Untersuchung von Eigenschaften neuer RNA-basierter Wirk­substanzen an geeigneten Modellen (zelluläre Systeme) mittels zell­bio­logischer Methoden zur Vorbereitung auf einen späteren klinischen Einsatz
  • Auswertung und Dokumentation der Versuchsergebnisse
  • Unterstützung bei der Labor­organisation (z. B. Gerätepflege, Bestellungen etc.)

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Assistent, Laborant (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Methodische Kenntnisse und vorzugs­weise auch prak­tische Erfahrung im Bereich zellbio­logischer und molekular­biologischer Fragestellungen
  • Kenntnisse in Zellkultur (Säugetier­zellen), Trans­fektion, SDS-PAGE, Western Blot und ELISA wünschenswert
  • Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit
  • Affinität zu neuen Methoden und Techniken
  • Sicheren Umgang mit MS Office
  • Fließendes Deutsch und sehr gute Englisch­kenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Selina Bischoff

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

BTA / MTA / Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Prozessentwicklung Bioassays Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung Assistant Assistent Assistenz Baden Bioassay Biochemie Biologe Biologielaborantin Biotechniker CureVac Development Entwicklung F&E Forschung FuE Krebsforschung Labor Laborant Medizinisch Molekularbiologie Pharma Pharmazeutik Pharmazie Projektmanagement Projektmitarbeit R&D Research Stuttgart Technischer Tübingen Württemberg Zellbiologie technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

19.10.2020

19.10.2020

Apotheker w/m/d, Sigmaringen

SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH

18.10.2020

Senior Produktmanager (w/m/d) Trinknahrung mit Entwicklungsmöglichkeit

vitasyn medical GmbH

Wir verhelfen erkrank­ten Menschen zu neuer Kraft und Energie. Als Spe­zial­unter­nehmen ent­wickeln und ver­markten wir ernäh­rungs­medi­zini­sche Pro­duk­te für verschiedene Patien­ten­gruppen. Unsere Ans­prech­partner sind Ärzte und Fach­perso­nal in Praxen, Kranken­häusern, Apotheken und Home­care-Unternehmen.

Senior Produktmanager (w/m/d) Trinknahrung mit Entwicklungsmöglichkeit

Der Verantwortungsbereich der ausgeschriebenen Stelle kennzeichnet sich vor allem durch folgende Beschreibung

für Sie: eine echte Heraus­forderung

  • Verantwortung für die Vermarktung der zu betreuenden Produkte
  • Leitung eines kleinen Marketing-Teams mit den Aufgabenbereichen: Produktmanagement, Kommunikation, wissenschaftliches Marketing, Direktmarketing, digitale Projekte
  • Bericht direkt an die Geschäftsführung
  • Erstellung von Vermarktungskonzepten
  • Selbstständige Erprobung von Vertriebskonzepten
  • Produktentwicklung
  • Lebensmittelrechtliche Betreuung der Produkte
  • Erstellung und Durchführung von Schulungen und Präsentationen

für uns: die perfekte Ver­stärkung

  • Abgeschlossenes Studium der Ernährungswissenschaften, Ökotrophologie, Pharmazie, Medizin oder ein vergleichbares Life Science Studium
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb
  • Gute Kenntnisse in der Vermarktung von diätetischen Lebensmitteln, Medizinprodukten oder anderen Gesundheitsprodukten
  • Idealerweise Projektleitungserfahrung
  • Von Vorteil sind Kenntnisse der aktuellen EU-VO zur Lebensmittelkennzeichnung, Health-Claim-VO und zum Diätrecht
  • Konzeptionelles Arbeiten und gutes Texten
  • Ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Organisationstalent

Wir bieten Ihnen

eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sie Ihre (ernährungs-)medizinischen Fachkenntnisse ausbauen und sinnvoll einsetzen können.
Außerdem erwartet Sie bei uns:

  • unbefristete Stelle
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • flache Hierarchie
  • betriebliche Altersvorsorge
  • private Ökostromunterstützung
  • Getränke
  • Blick ins Grüne

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie die Herausforderung reizt und Sie gerne in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie arbeiten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Hierzu schicken Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung im PDF-Format. Bitte nennen Sie in Ihrem Anschreiben Ihren frühestmöglichen Eintrittsbeginn und Ihre Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@vitasyn.de

Ansprechpartner: Michael Lindenbacher

HIER BEWERBEN

vitasyn medical GmbH
Telefon +49 30 63104-790
Segelfliegerdamm 95, 12487 Berlin
bewerbung@vitasyn.de

www.vitasyn.de

vitasyn medical GmbH www.vitasyn.de www.vitasyn.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-13467/logo_google.png

2020-11-17T10:00:00.053Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-08-19

Berlin 12487 Segelfliegerdamm 95

52.438073 13.5078902

Senior Produktmanager (w/m/d) Trinknahrung mit Entwicklungsmöglichkeit Festanstellung Vollzeit vitasyn medical GmbH Berlin Ernährungswissenschaftler, Onkologie, Nephrologie, Ernährungsmedizin, Diätetische Lebensmittel, Medizinische Ernährung, Lebensmitteltechnologe, Klinische Ernährung, Marketing Manager, Produktmarketing, Ernährungsberater, Marketingleiter, Health Food, Gesundheitswissenschaften Weitere: Sonstige Branchen Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir verhelfen erkrank­ten Menschen zu neuer Kraft und Energie. Als Spe­zial­unter­nehmen ent­wickeln und ver­markten wir ernäh­rungs­medi­zini­sche Pro­duk­te für verschiedene Patien­ten­gruppen. Unsere Ans­prech­partner sind Ärzte und Fach­perso­nal in Praxen, Kranken­häusern, Apotheken und Home­care-Unternehmen.

18.10.2020

Rohrleitungskonstrukteur, Rohrleitungsberechner, Rohrleitungsstatiker (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Mandanten sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie, ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke.

Mit einem Maximum an Flexibilität, Qualität, Sicherheit und Termintreue, setzten wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Recklinghausen:

Rohrleitungs­konstrukteur, Rohrleitungs­berechner, Rohrleitungs­statiker (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Berechnungen an Rohrleitungen auf Spannung und Druck
  • Konstruktion von Rohrleitungen und Befestigungen, deren Darstellung nach Skizzen oder Vorgaben
  • Überprüfung auf sichere, norm- und regelgerechte Planung von Rohrleitungen
  • Erarbeitung von Dokumentationen vom Entwurf bis zur Abnahme
  • Mitwirkung bei Bewertungen, Preisermittlungen und Budgetierungen
  • Erstellung allgemeiner technischer Dokumentationen

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert
  • Berufserfahrung im Rohrleitungs- und Anlagenbau
  • Gute Erfahrung im Umgang mit CAD-Systemen und von MS Office-Produkten
  • Kenntnisse in der Anwendung von Verbindungstechniken, Werkstoffen, Normen und Regelwerken in der Rohrtechnik
  • Führerschein

Ihre Perspektive

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ihre Position ist verantwortungsvoll und bietet mittelfristig die Möglichkeit der Führung einer technischen Organisationseinheit
  • Attraktive Verdienstmöglichkeit und ein gutes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes, individuelles JobRad zur privaten Nutzung
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Sie sind gewissenhaft, kommunikativ und arbeiten gerne in einem kompetenten Team?

Dann senden Sie uns bei Interesse bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF6298863 an: info@felco-gmbh.de

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 9050713 zur Verfügung.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Rohrleitungskonstrukteur, Rohrleitungsberechner, Rohrleitungsstatiker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen bei Dortmund Stahl- & Metall Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

18.10.2020

Senior Manager Medizinischer Service (m/w/d)

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Senior Manager Medizinischer Service (m/w/d) unbefristet in Vollzeit (37,5 Std./Woche) | Pullach

HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für unsere Abteilung Medizinischer Service im Geschäftsbereich OTC in Pullach suchen wir einen engagierten Teamplayer, der sich die richtige Mischung aus spannenden Projekten und persönlicher Weiterentwicklung wünscht und mit uns etwas bewegen will. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung. Nutzen Sie Ihre Chance! Unsere Kollegen (m/w/d) in der Med.-Wiss. freuen sich auf Sie!

Was Sie erwartet:

  • Sie sind Impulsgeber und Mitgestalter von Marke­tingmaterialien für unser Produktmanagement
  • Sie werten medizinische und pharmazeutische Fach­literatur aus, planen und begleiten wissenschaftliche
    Studien zu unseren Produkten
  • Sie arbeiten in interdisziplinären Teams bei
    anspruchsvollen Entwicklungsprojekten mit
  • Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kooperations­partnern, z.B. externe Agenturen
  • Sie schulen Ihre Kollegen (m/w/d) im Apotheken- und Arzt-Außendienst sowie ausländische Vertriebspartner
  • Sie sind erster Ansprechpartner für neue Kollegen
    (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) und vertreten die
    Abteilungsleitung

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Biologie oder im Lebensmittelbe­reich
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der
    pharmazeutischen Industrie im Med. Wiss.-Bereich
    gesammelt
  • Sie arbeiten zuverlässig, ergebnisorientiert und
    haben Spaß daran, in interdisziplinären Teams zu
    arbeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr
    gute Deutsch- und (fachspezifische) Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
  • Übernahme der Funktion als stellvertretender Infor­mationsbeauftragter (für DE und AT)

Was wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, freiwillige
arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angeboten zur Weiterbildung und Möglichkeiten zur internen
Entwicklung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen
(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Ref.-Nr. YF6314827).
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Maria Tauscher.

Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns. Jetzt
bewerben:
hermes-jobs.de

Senior Manager Medizinischer Service (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Pullach bei München Chemie, Pharma & Medizin allg. Biotechnologie,Pharmazie,Sachbearbeitung,Marketing, PR Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung HERMES ARZNEIMITTEL gehört zu den führenden Anbietern von hochwertigen Produkten für die Selbstmedikation. Ob doc®, Biolectra®, Anti Brumm® oder Cevitt® – mit unseren starken Marken stellen wir stets die Bedürfnisse der Kunden an oberste Stelle.

18.10.2020

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Fertigware in Voll- und Teilzeit

HERMES ARZNEIMITTEL GMBH

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Fertigware

in Vollzeit (37,5 Std./Woche) und Teilzeit (20-30 Std./Woche)

HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für den Aufbau unseres neuen Einkaufs-Teams im Geschäftsbereich OTC in Pullach (bei München) suchen wir einen motivierten Teamplayer, für den die Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung und spannenden Projekten
genau das Richtige ist. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen viel Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können.

Gestalten Sie den Aufbau des neuen Teams mit Ihren Ideen maßgeblich mit!

Was Sie erwartet:

  • Beschaffung und Disposition von Fertigwaren von externen Lohnherstellern
  • Operative Bestellung von Rohstoffen und Packmate­rialien
  • Steuerung und Überwachung von Lieferterminen sowie Sicherstellung der Lieferfähigkeit
  • Vertragspflege und Stammdatenpflege der zugeord­neten Produkte und Lieferanten im ERP-System
  • Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit der internen Entwicklung
  • Operativer Ansprechpartner für unsere Kooperations­partner und interne Schnittstellen

Was Sie mitbringen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder der Beschaffung idealerweise in der Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche
  • Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Spaß daran, im Team zu arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und in ERP- Systemen
  • Fließende Englischkenntnisse

Was wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfi­nanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.

Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen
(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Ref.-Nr. YF6314829).
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Maria Tauscher.

Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.

Jetzt
bewerben:
hermes-jobs.com

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) im Bereich Fertigware in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Pullach bei München Chemie, Pharma & Medizin allg. Einkauf,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung HERMES ARZNEIMITTEL gehört zu den führenden Anbietern von hochwertigen Produkten für die Selbstmedikation. Ob doc®, Biolectra®, Anti Brumm® oder Cevitt® – mit unseren starken Marken stellen wir stets die Bedürfnisse der Kunden an oberste Stelle.

18.10.2020

Medizinisch-Technische Assistenten Mikrobiologie m/w/d

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Verstärkung gesucht!

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Moers versorgt niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Gesundheitsämter und Arbeitsmedizinische Dienste in einem weit über NRW hinausgehenden Einzugsgebiet mit einem breiten Spektrum labormedizinischer Untersuchungen.

Zur Unterstützung unseres Teams im PCR-Labor suchen wir in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre, engagierte und erfahrene

Medizinisch-Technische
Assistenten Mikrobiologie m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Erfassung der Patientendaten und Vorbereitung der Proben
  • Durchführung verschiedener PCR-Untersuchungen
  • Protokollierung mittels EDV und technische Freigabe der Befunde
  • Bedienung der technischen Geräte und Systeme, insbesondere MagNA Pure, QIAgility, Rotor-Gene, LightCycler, cobas 6800

Ihre Qualifikation

  • Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Assistenten (MTA) m/w/d
  • Manuelles Geschick, Verständnis für automatisierte Untersuchungsabläufe sowie Affinität zu technischen Geräten
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Teamplayer mit einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Präzision

Ihre Arbeitszeit

  • In Vollzeit (40 Stunden/Woche)
  • Bereitschaft zur Arbeit im Spätdienst, an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Vorabinfos erteilt Ihnen gerne Herr Viehmann, Tel. 0 28 41 / 106 253.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

Medizinisch-Technische Assistenten Mikrobiologie m/w/d Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Moers 47441 Analytik Arzthelfer Assistent Assistenz Fachangestellte Gesundheitswesen Labor Laboranalyse Laborant Laborassistenz Laboratoriumsassistent Labortechnik Laboruntersuchung MTA Medizinisch Medizintechnik Moers Nordrhein Pharma Probe Westfalen technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

17.10.2020

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Personal

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten.

Werden Sie Teil unseres Teams in Böblingen (bei Stuttgart), denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Voll- oder Teilzeit mit min. 36 Std./Woche an 5 Tagen) als

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Personal

Sie übernehmen neben allgemeinen administrativen Aufgaben aus dem Personalbereich und dem Gebäudemanagement auch Servicetätigkeiten, wie bspw. die Betreuung von Besuchern und Geschäfts­partnern. Aufgrund der Vielfältigkeit dieser Aufgabe ist Ihr besonderes Organisationstalent gefragt.

Gute Umgangsformen und Ausdruck, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich? Sie sind gewohnt flexibel und proaktiv unterschiedlichste Themen und Aufgaben anzugehen?

Dann helfen Sie uns dabei, gemeinsam mit dem Team Personal & Organisation, unser Unternehmen professionell gegenüber Besuchern und Geschäftspartnern zu repräsentieren.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation
    • Erstkontakt mit Besuchern und Geschäfts­partnern sowie zentraler Telefonkontakt
    • Organisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen

  • Personal
    • Terminkoordination im Rahmen des Bewerber­managements
    • Unterstützung beim Versenden und Erstellen von HR-Dokumenten
    • Allgemeine Prozessunterstützung, insbe­sondere bei Ein- und Austritten von Mit­arbeitern

  • Gebäudemanagement
    • Administration der Gebäude-Zugangs­berechtigungen
    • Erstellen und Verwalten von Besucher­ausweisen
    • Raum- und Parkplatzmanagement
    • Allgemeine administrative Unterstützung im Bereich Gebäudemanagement

     

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie personal­wirt­schaft­liches Verständnis. Gerne sprechen wir auch administrativ erfahrene Generalisten aus anderen Branchen („Front-Desk“) oder ver­gleich­baren Service Organisationen an
  • Sie greifen auf mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Front-Desk/ Empfang bzw. im Bereich HR Administration zurück
  • Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse, ins­be­son­dere MS-Office
  • Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse mit
  • Sie haben eine sorgfältige, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Belast­bar­keit, Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine zu­ver­lässige und vertrauenswürde Arbeitsweise aus. Kundenorientierung und eine hohe Service­bereit­schaft sind für Sie selbstverständlich
  • Ihr Organisationstalent und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Diese Position bietet vielfältige Aufgaben, Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten, vor allem im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug in unseren repräsentativen Neubau.

Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens
  • Auf Sie warten spannende Projekte, sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, ein Job Ticket sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet


Wir freuen uns auf Sie!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-​Registrierung und die Ein­reichung Ihrer voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen auf unserem Bewerbungsportal.

WÖRWAG Pharma GmbH & Co. KG
Calwer Straße 7
D-71034 Böblingen T +49 (0)7031 6204-0
www.woerwagpharma.com

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation & Personal Festanstellung Vollzeit Wörwag Pharma GmbH & Co. KG Böblingen Pharma HR, Personalwesen,Arbeitsorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produktpalette von WÖRWAG Pharma umfasst ver­schrei­bungspflichtige Präparate wie auch OTC- (Over the Counter) Produkte und Nahrungs­ergänzungsmittel.

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