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Current careers offers

21.10.2020

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen am Standort Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in Warenwirtschaft (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bestandsprüfung und Durchführung der permanenten Inventur
  • Optimierung der Lagerplätze und des Materialflusses
  • Reklamationsbearbeitung
  • Anlage, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
  • Erstellen und Führen von Statistiken

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder Industriekaufmann/-frau
  • solide Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft und des Bestandsmanagements
  • fortgeschrittene EDV-Kenntnisse
  • fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse
  • Kenntnisse im Bereich Pharma-/ Dental- / Medizinprodukte von Vorteil
  • ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • moderne klimatisierte Arbeitsplätze

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach@movianto.com) - inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF6905573.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
Elke Johannes
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Materialwirtschaft,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die OM Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.

21.10.2020

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb National

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolgreiches mittelständisches Unter­nehmen mit international 600 Mitarbeitern freiverkäufliche Arzneimittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizinprodukte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbrauchermärkte und den E-Commerce an den Endverbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslandsanteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden unter anderem außerdem die Marken Stozzon, Ramend, Litozin, Tiger Balm, Ricola und Fisherman´s Friend vertrieben.

Wir suchen zur Ergänzung unserer Abteilung
Vertriebsinnendienst zum 01.01.2021 einen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb National

Ihre Aufgaben

  • Direkter Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form
  • Erfassung und Abwicklung von Aufträgen, Retouren, Reklamationen
  • Zusammenarbeit mit einem Außendienst-Team
  • Umsetzung von Maßnahmen aus dem Key Account Bereich, wie die Pflege von Preisen und Konditionen
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen, bspw. Versand
  • Stammdatenpflege in SAP und CRM
  • Mitarbeit an Vertriebsprojekten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung und über Berufserfahrung im angesprochenen Einsatzgebiet.
  • Den sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Produkten setzen wir voraus; Kenntnisse in SAP und Microsoft Microsoft Dynamics CRM sind von Vorteil.
  • Wir legen großen Wert auf persönliche Eigen­schaften, wie Teamfähigkeit, Kommuni­kations­stärke und Einsatzfreude sowie einen sicheren und verantwortungsbewussten Arbeitsstil.
  • Der sichere, bestimmte und freundliche Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich.

Nach einer umfassenden Einarbeitung führen Sie im Team sämtliche Aufgaben im Bereich Vertriebsinnen­dienst durch.

Sie fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl und empfinden auch Stresssituationen als positive Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal unter:

www.queisser.de/karriere/stellenangebote

Jetzt bewerben!

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Personalleitung
Herr Holger Klattenhoff
Schleswiger Straße 74
24941 Flensburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.queisser.de

Queisser Pharma GmbH & Co. KG files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17358/logo_google.png

2020-12-20T07:32:15.805Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-10-21

Flensburg 24941 Schleswiger Straße 74

54.76893 9.4345401

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb National Festanstellung Vollzeit Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Assistant Innendienst Kauffrau Kaufmann Manager Sales Verkauf Vertriebsassistent Vetriebler Vetriebsmitarbeiter Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Verkauf, Vertrieb Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Queisser Pharma steht für gesundes Leben und ganzheitliches Wohlbefinden. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette ausgewählter Produkte für die Erhaltung der Gesundheit. Ob Arzneimittel, Medizinprodukt, Nahrungsergänzung oder Kosmetika - unsere Produkte sind hochwertige Qualitätsprodukte.

21.10.2020

21.10.2020

21.10.2020

Regulatory Affairs Manager (m/w/div.), Rosbach vor der Höhe

GDF Gesellschaft für dentale Forschung und Innovationen GmbH

20.10.2020

20.10.2020

20.10.2020

Technischer Leiter (m/w/d)

BioSpring GmbH

BioSpring iist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie -/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Technischer Leiter (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Planung und Koordinierung der Expansionsaktivitäten (Anlagen, Infrastruktur, Energie und Gebäude) des Unternehmens verantwortlich
  • Dafür übernehmen Sie die standortübergreifende, fachliche Projektverantwortung und managen technische Projekte inklusive der Budget und lnvestitionsverantwortung
  • Sie übernehmen die Überwachung der Projektbudgets sowie die Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern
  • Sie implementieren neue Prozesse, regen technische Prozessoptimierungen an und reorganisieren die Instandhaltung der Infrastruktur des Unternehmens
  • Sie erstellen lnstandhaltungspläne , koordinieren die Durchführung und monitoren diese
  • Zur Verbesserung bzw. Aufrechterhaltung einer effizienten Anlagennutzung steuern und überwachen Sie die Inspektion sowie Wartung der Anlagen
  • Bei all Ihren Aufgaben stehen Sie in engem Austausch mit anderen Teams, der Geschäftsleitung und externen Partnern


Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein technisches Studium sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Leitungsfunktion, idealerweise in der chemischen, pharmazeutischen oder biotechnologischen Industrie
  • Dabei konnten Sie Einblicke in die Infrastruktur eines nach GMP Richtlinien produzierenden Unternehmens erlangen und sich Kenntnisse in der Planung, Koordination und Umsetzung von chemischen Anlagenprojekten unter Beachtung der Qualitätsstandards im GMP Umfeld aneignen
  • Sie sind äußerst erfahren in den Themen Projektmanagement , Budgetplanung, Mitarbeiterführung, Resourcenplanung und Strukturierung von Abläufen
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit, sind leistungswillig, sehr engagiert sowie höchst eigenmotiviert
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine klare und verbindliche Kommunikation in Deutsch und Englisch gehören ebenso zu Ihren Stärken als auch eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Analysefähigkeit
  • Sie sind ein belastbarer Teamplayer, der Freude in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit sieht und durch seine unternehmerische sowie lösungsorientierte analytische Denkweise geprägt ist

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer
Gehaltsvorstellungen!

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit der Referenznummer YF6239891 per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann

Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 – 6605500-124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Technischer Leiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

20.10.2020

Qualitätsmanager (m/w/d)

REMBE® GmbH Safety + Control

SICHER ETWAS FÜR SIE:
REMBE® SUCHT VERSTÄRKUNG!

Die REMBE® GmbH Safety + Control zählt seit über 45 Jahren zu den Weltmarktführern in den Geschäftsfeldern Prozesssicherheit und Explosionsschutz. Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und werden in Brilon (Sauerland) entwickelt und gefertigt. Der Vertrieb erfolgt über ein weltweites Netz eigener Satelliten und Vertretungen.

Als unabhängiges Familienunternehmen wachsen wir beständig. Unsere Kunden sind Marktführer u.a. in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie, Öl- und Gasversorgung, Luft- und Raumfahrt sowie in der Holz verarbeitenden Industrie.

Die REMBE®-Mitarbeiter sind ein starkes, internationales Team, das sich in einem familiären Miteinander für den Erfolg von REMBE® einsetzt.

Für den Ausbau unseres Teams suchen wir: QUALITÄTSMANAGER (m/w/d)

Sie haben

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit zusätzlicher Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
  • eine erfolgreich abgeschlossene Zusatzqualifikation im Qualitäts- und Umweltmanagement
  • eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte interkulturelle Kommunikations-
    und Teamfähigkeiten
  • Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und
    eine unternehmerische Denkweise
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
  • die Bereitschaft, notwendige neue Zertifizierungen vorzubereiten und durchzuführen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    in Wort und Schrift

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • ein attraktives Leistungspaket mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten -
    intern wie extern
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Gestaltungsspielraum
  • Aufstiegschancen

Sie können

  • Prozesse identifizieren, definieren, einführen und kontinuierlich weiterentwickeln
  • Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen einleiten, umsetzen und überwachen
  • das Qualitäts- und Umweltbewusstsein im Unternehmen weiterentwickeln
  • den kontinuierlichen Verbesserungsprozess vorantreiben
  • regelmäßig stattfindende Audits, u. a. gemäß DIN EN ISO 9001:2015, DIN EN ISO 14001:2015, vorbereiten
    und begleiten
  • Lieferanten-, Kunden- und interne Audits von der Vorbereitung bis hin zur Verfolgung der Maßnahmen durchführen und begleiten
  • Managementbewertungen vorbereiten, durchführen, dokumentieren und die Maßnahmen verfolgen
  • die Kommunikation mit den Prüfgesellschaften (Notified Bodies), Kunden und Lieferanten führen
  • konstruktiv mit den Geschäftsführern der Unternehmen in der REMBE® Alliance zusammenarbeiten


Lust auf Veränderung? Auf eine neue Aufgabe in einem gesund wachsenden, internationalen Unternehmen? Dann sind Sie bei REMBE® genau richtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich bei
Timo Liese
(Chief Human Resources Officer)

Referenz-Nr.: YF6616802
(in der Bewerbung bitte angeben) Gallbergweg 21 | 59929 Brilon, Deutschland | T +49 2961 7405-0
jobs@rembe.de | www.rembe.de

Qualitätsmanager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit REMBE® GmbH Safety + Control Brilon Auditbegleitung Auditbetreuung Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Umweltmanagement Entwicklungsdienstleistungen,Maschinenbau,Sicherheitstechnik,Druck- & Dämpftechnik,Weitere: Spezialbranchen Qualitätsmanagement,Kaufleute, Verwaltung,Prozessorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die REMBE® GmbH Safety + Control zählt seit über 45 Jahren zu den Weltmarktführern in den Geschäftsfeldern Prozesssicherheit und Explosionsschutz. Unsere Produkte sind „Made in Germany“ und schützen Produktionsprozesse sowie Anlagen in allen Industriebranchen rund um den Globus.

20.10.2020

Stellvertretender Leiter Einkauf / Assistent (m/w/d) der Einkaufsleitung

CC Pharma GmbH

Stellvertretender Leiter* Einkauf / Assistent* der Einkaufsleitung mit Perspektive der Nachfolge

CC Pharma wurde 1999 als Importeur für EU-Arzneimittel gegründet und zählt in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Über 300 Mitarbeiter arbeiten an unserem Firmensitz in Densborn – in der schönen Vulkaneifel. Als verlässlicher Partner für Apotheken und Großhändler liegt unsere Kernkompetenz im Re- & Parallelimport von Original-Medikamenten aus EU-Ländern. Um unsere Position weiter auszubauen setzen wir zudem auf die stetige Erweiterung unseres Produktportfolios mit innovativen Produkten für die Bereiche Gesundheit und Schönheit.

Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeplanung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen und freundlichen stellvertretenden Leiter* Einkauf / Assistenten* der Einkaufsleitung mit Perspektive der Nachfolge.

Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen bei einem international agierenden Unternehmen
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder einer betrieblichen Altersvorsorge
  • 30 Tage Jahresurlaub (6 Wochen)
  • Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, wie z. B. die monatliche Aufladung einer Gutscheinkarte und Kooperationen mit lokalen Fitnessstudios
  • Moderne, klimatisierte Arbeitsplätze in energieeffizienten Gebäuden
  • Moderne Unternehmensstruktur mit kurzen Wegen und innovativen Ideen
  • Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zum Freizeitausgleich

Ihre Aufgaben:

  • Führung und Weiterentwicklung eines internationalen Teams von Purchasing Professionals
  • Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und IT Tools im Bereich Purchasing
  • Analyse des europäischen Einkaufsmarktes sowie Ausarbeitung und Umsetzung diverser Einkaufsstrategien
  • Weiterentwicklung eines professionellen Controlling- und Reportingsystems für den Bereich Purchasing
  • Intensive Pflege und Ausbau der Lieferantenbeziehungen
  • Leitung von Projekten
  • Teilnahme an Meetings der Geschäftsleitung
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit anderen Fachbereichen
  • Reisetätigkeit in verschiedene europäische Regionen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium, alternativ kaufmännische Ausbildung mit internationaler Ausrichtung
  • pharmazeutische Fortbildung, alternativ fundierte Erfahrung in der Pharmabranche - bevorzugt im Pharmahandel
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Kenntnisse weiterer Fremdsprachen wünschenswert
  • Erfahrung im Management von bereichsübergreifenden Projekten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenzen sowie Fähigkeiten Mitarbeiter zu motivieren

*Geschlecht egal – Hauptsache, Sie passen zu uns

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an
bewerbung@cc-pharma.de.

Weitere Informationen zu CC Pharma finden Sie unter: www.cc-pharma.de/karriere.

CC Pharma GmbH
In den Feldern 2
54570 Densborn

Referenz-Nr.: YF6617497 (in der Bewerbung bitte angeben)

cc pharma gmbh
In den Feldern 2
54570 Densborn
DEUTSCHLAND

Tel.: +49 (0)6594 9219-0
Fax: +49 (0)6594 9219-400

E-Mail: info@cc-pharma.de
Web: www.cc-pharma.de

Geschäftsführer:
Dr. Manfred Ziegler
Hendrik Knopp
Klaus Becker

Amtsgericht Wittlich

Credit Mutuel

Sitz Densborn HRB 12481

BIC: CMCIDEF1XXX

USt—Id.-Nr DE 812757056

IBAN: DE60 5243 0000 8140 4600 75

Stellvertretender Leiter Einkauf / Assistent (m/w/d) der Einkaufsleitung Festanstellung Vollzeit CC Pharma GmbH Densborn Chemie, Pharma & Medizin allg. Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Einkauf, Logistik,Einkauf,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung CC Pharma wurde 1999 als Importeur für EU-Arzneimittel gegründet und zählt in diesem Bereich zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Unsere rund 200 Mitarbeiter arbeiten seit 2006 an unserem Firmensitz in Densborn – in der schönen Vulkaneifel.

20.10.2020

Apotheker (m/w/d)

Stadt Apotheke Freystadt

Apotheker(m/w/d) gesucht

Für unseren Apotheken-Verbund in landschaftlich schöner Region mit hohem Freizeitwert suchen wir einen

approbierten Kollegen (m/w/d)

in Voll-/oder Teilzeit (ca.30Std.) mit Kompetenz und Herz.


Bei uns erwarten Sie:

Service-orientierte Apotheken mit moderner großzügiger EDV- Unterstützung
Vielseitige Aufgaben und Herausforderungen in der Offizin-Apotheke
Flexible Arbeitszeiten
Übertarifliche Bezahlung incl. betrieblicher Altersvorsorge
Möglichkeiten zur Fortbildung mit entsprechender Förderung
TÜV-Zertifizierung seit 2006
Option zur Filialleitung


Wir erwarten von Ihnen:

Freude an kompetenter Beratung im HV- Bereich
Freundlichkeit und Empathie im Umgang mit unseren Kunden
Ein kollegiales Miteinander im Team
Engagement und Ideen zur Optimierung unserer organisatorischen Abläufe
Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Bereitschaft, auch Verantwortung zu übernehmen


Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.stadtapotheke-freystadt.de
oder auch persönlich, per Mail

info@stadtapotheke-freystadt.de

bzw.

Stadt Apotheke Freystadt
Frau Ingrid Popp
Berchinger Straße 38
92342 Freystadt
09179/5114

Apotheker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Stadt Apotheke Freystadt Freystadt Chemie, Pharma & Medizin allg. Apotheker Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Unsere Stadt Apotheke Freystadt steht den Kunden seit Ihrer Gründung 1882 als kompetenter und vertrauensvoller Partner in Gesundheitsfragen zur Seite.

20.10.2020

20.10.2020

20.10.2020

IT Consultant (m/w/d) SAP SuccessFactors, Ravensburg

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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