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Current careers offers

06.03.2024

Apotheker / PTA (m/w/d), Waghäusel

Ring-Apotheke Volker John e.K.

06.03.2024

Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung

H. von Gimborn GmbH

Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben Katzensnacks unter der Marke GimCat und Katzenstreu unter der Marke Biokat’s. Seit der Firmengründung im Jahre 1855 stehen wir für Qualität und höchste Ansprüche. Unser Ansporn ist es, magische Momente der Liebe zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung und eine große Gestaltungsfreiheit. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft, in Verbindung mit ausgeprägtem Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Kelheim

Einen Elektroniker (m/w/d)
für die Instandhaltung

IHRE AUFGABEN:

  • Durchführung von Wartungs- u. Reparaturarbeiten nach den Erfordernissen und zu vorgegebenen Terminen unter Beachtung der relevanten Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften
  • Mitarbeit bei der Optimierung zur Erhöhung der Betriebsabläufe, Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit
  • Installieren und Inbetriebnahme steuerungstechnischer Systeme
  • Funktionsprüfung der reparierten Maschinen, Anlagen und Produktionssysteme
  • Bereitschaftsdienst im Vollkonti/Schichtsystem zu arbeiten
  • Vertretung des Elektromeisters (m/w/d) bei Abwesenheit
  • Weitere Aufgaben nach Vorgabe des Vorgesetzten

FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Industrieelektroniker od. Mechatroniker
  • Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich
  • Kenntnisse mit SPS (Siemens) S7 und WinCC
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und hands-on Mentalität
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Analytische Denkweise, Kreativität und Problemlösungsverhalten
  • Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung
  • Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit

DAS BIETEN WIR:

  • Premium-Marken die magischen Momente zwischen Menschen und Tieren schaffen
  • Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit attraktiven Rahmenbedingungen
  • Fahrrad-Leasing
  • Firmenevents
  • Gezielte Weiterbildung und Karriereentwicklung
  • Wachsendes, innovatives Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima
  • Eine langfristig ausgerichtete Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Auf Sie warten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international
agierenden Unternehmen.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-3116 an:

personal.emmerich[AT]gimborn.de oder

H. von Gimborn GmbH
Personalabteilung
Albert-Einstein-Str. 6
46446 Emmerich am Rhein.

05.03.2024

Erfahrener Fachinformatiker oder vergleichbar für HCL Notes Domino (m/w/d)

MD MEDICUS HOLDING GMBH

Erfahrener Fachinformatiker oder vergleichbar für HCL Notes Domino (m/w/d)

location_on Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

home Partially remote

work Vollzeit

Jetzt bewerben

Erfahrener Fachinformatiker oder vergleichbar für HCL Notes Domino (m/w/d)

location_on Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

home Partially remote

work Vollzeit

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Einleitung

MD Medicus ist ein mittelständisches Unternehmen das seit rund 30 Jahren etabliert ist und marktführend im Bereich der medizinischen Beratungs- und Informationsdienstleistungen ist.

Mit unseren Standorten Ludwigshafen, Altenburg und Mallorca und unseren rund 350 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden wie Versicherungen, Unternehmen und Vereine weltweit.

Ihre Aufgaben

Eigenständig sind Sie für die Entwicklung von Applikationen, Schnittstellen, sowie Änderungen an unseren Work-Flow-Systemen und Datenbanken als auch für Datenauswertungen und Dashboards zur Datenvisualisierung zuständig und ergänzen unser Team aus Softwareentwicklern und Administratoren. Durch Ihre Berufserfahrung im Entwicklungsumfeld wenden Sie flexible Arbeitsweisen und Methoden gezielt an und stimmen sich dabei mit internen Fachabteilungen ab.

Sie sind im direkten Kontakt mit den Anwendern und nehmen deren Wünsche auf und helfen bei der Lösung von Problemen.

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit vielen Freiheitsgraden und einen hohen Home-Office-Anteil (Tage pro Woche frei wählbar, in Einzelfällen bis zu 5 Tage möglich) in einem anspruchsvollen, aber angenehmen Arbeitsumfeld.

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar
  • Sie verfügen über fundierte Programmierungskenntnisse in Notes Domino, MySQL
  • Optimalerweise verfügen Sie zusätzlich über Kentnisse einer Programmiersprache wie Visual Basic, Java oder C# und Schnittstellentechnologien wie json und rest
  • Die Arbeit mit Daten, die Erstellung von Auswertungen und Reports sind Ihnen nicht fremd
  • Sie überzeugen mit Ihrer eigenständigen, zuverlässigen und teamorientierten Arbeitsweise

Vorteile

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit möglich mit branchenüblicher Vergütung
  • Mobiles Arbeiten (Tage pro Woche frei wählbar, in Einzelfällen bis zu 5 Tage möglich)
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Zusatzkrankenversicherung mit stationärer Chefarztbehandlung

Kontaktinformationen

Ihr Ansprechpartner:
Oliver Sieh
✆ +49 621 5490107

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Kein Anschreiben notwendig. Ein Lebenslauf ist für eine Bewerbung ausreichend. Für Fragen einfach zum Telefon greifen.

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05.03.2024

Erfahrener Fachinformatiker oder vergleichbar für HCL Notes Domino (m/w/d)

MD MEDICUS HOLDING GMBH

Erfahrener Fachinformatiker oder vergleichbar für HCL Notes Domino (m/w/d)

location_on Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

home Partially remote

work Vollzeit

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Erfahrener Fachinformatiker oder vergleichbar für HCL Notes Domino (m/w/d)

location_on Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

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work Vollzeit

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Einleitung

MD Medicus ist ein mittelständisches Unternehmen das seit rund 30 Jahren etabliert ist und marktführend im Bereich der medizinischen Beratungs- und Informationsdienstleistungen ist.

Mit unseren Standorten Ludwigshafen, Altenburg und Mallorca und unseren rund 350 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden wie Versicherungen, Unternehmen und Vereine weltweit.

Ihre Aufgaben

Eigenständig sind Sie für die Entwicklung von Applikationen, Schnittstellen, sowie Änderungen an unseren Work-Flow-Systemen und Datenbanken als auch für Datenauswertungen und Dashboards zur Datenvisualisierung zuständig und ergänzen unser Team aus Softwareentwicklern und Administratoren. Durch Ihre Berufserfahrung im Entwicklungsumfeld wenden Sie flexible Arbeitsweisen und Methoden gezielt an und stimmen sich dabei mit internen Fachabteilungen ab.

Sie sind im direkten Kontakt mit den Anwendern und nehmen deren Wünsche auf und helfen bei der Lösung von Problemen.

Wir bieten einen Arbeitsplatz mit vielen Freiheitsgraden und einen hohen Home-Office-Anteil (Tage pro Woche frei wählbar, in Einzelfällen bis zu 5 Tage möglich) in einem anspruchsvollen, aber angenehmen Arbeitsumfeld.

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar
  • Sie verfügen über fundierte Programmierungskenntnisse in Notes Domino, MySQL
  • Optimalerweise verfügen Sie zusätzlich über Kentnisse einer Programmiersprache wie Visual Basic, Java oder C# und Schnittstellentechnologien wie json und rest
  • Die Arbeit mit Daten, die Erstellung von Auswertungen und Reports sind Ihnen nicht fremd
  • Sie überzeugen mit Ihrer eigenständigen, zuverlässigen und teamorientierten Arbeitsweise

Vorteile

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit möglich mit branchenüblicher Vergütung
  • Mobiles Arbeiten (Tage pro Woche frei wählbar, in Einzelfällen bis zu 5 Tage möglich)
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Zusatzkrankenversicherung mit stationärer Chefarztbehandlung

Kontaktinformationen

Ihr Ansprechpartner:
Oliver Sieh
✆ +49 621 5490107

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Kein Anschreiben notwendig. Ein Lebenslauf ist für eine Bewerbung ausreichend. Für Fragen einfach zum Telefon greifen.

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05.03.2024

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg Süd (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg Süd (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie stellen Lösungen her und bereiten Equipment vor
  • Sie tauen Wirkstoffe auf, wiegen Rohstoffe ein, stellen pH-Werte ein, stellen Puffer- und Wirklösungen her und filtrieren diese
  • Sie überwachen die Reinraumbedingungen durchgehend und führen In-Prozess-Kontrollen (IPC) durch
  • Sie reinigen und desinfizieren Ihren Tätigkeitsbereich und erstellen eine GMP-gerechte Dokumentation Ihrer Aufgaben

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Pharmakant, CTA, BTA, PTA, MTA oder technischer Ausbildung (Milchtechnologe / Molkereifachmann, Mälzer, Brauer) oder einer abgeschlossenen Ausbildung in Verbindung mit dem Zertifikat: IHK-Fachkraft für die pharmazeutische Herstellung
  • Geschätzt für Ihre zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise und Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Mit Ihrem Interesse am Zukunftsfeld Pharmaindustrie und der Möglichkeit das 2-Schicht-Modell mit Wochenenden ideal für Ihr Leben zu nutzen

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43368

Arbeitszeit: 2-Schicht mit Wochenende bei Bedarf

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Regine Steinhaus

Ort: Ravensburg

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

05.03.2024

Mechaniker pharmazeutische Produktion Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Mechaniker pharmazeutische Produktion Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie bedienen und überwachen Produktionsanlagen, Abfülllinien und Glaskörperwaschanlagen und sorgen für einen reibungslosen Produktionsablauf
  • Sie stellen benötigtes Equipment bereit und führen Formatwechsel sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch
  • Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten gemäß der guten Herstellungspraxis (GMP)
  • Sie sind gefragt bei Projekten sowie Maschinen- und Prozessoptimierungen und tragen zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit bei

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung zum Mechaniker oder einem vergleichbaren Beruf
  • Mit Ihren Kenntnissen in den Bereichen Pneumatik, SPS und technischer Anlagenfunktionalität
  • Als echter Teamplayer und sorgfältiger Macher mit Ihrer zuverlässigen Art und Flexibilität
  • Mit Ihrem Interesse am sicheren Zukunftsfeld Pharmaindustrie und der Möglichkeit, das 3-Schicht-Modell ideal für Ihr Leben zu nutzen

Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:33 Uhr, Spätschicht 14:13-23:46 Uhr, Nachtschicht 23:26-06:20 Uhr

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43346

Arbeitszeit: 3-Schicht

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Larissa Zimmerer

Ort: Ravensburg und Langenargen

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

05.03.2024

Mechaniker pharmazeutische Produktion Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Mechaniker pharmazeutische Produktion Ravensburg und Langenargen (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie bedienen und überwachen Produktionsanlagen, Abfülllinien und Glaskörperwaschanlagen und sorgen für einen reibungslosen Produktionsablauf
  • Sie stellen benötigtes Equipment bereit und führen Formatwechsel sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch
  • Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten gemäß der guten Herstellungspraxis (GMP)
  • Sie sind gefragt bei Projekten sowie Maschinen- und Prozessoptimierungen und tragen zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit bei

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung zum Mechaniker oder einem vergleichbaren Beruf
  • Mit Ihren Kenntnissen in den Bereichen Pneumatik, SPS und technischer Anlagenfunktionalität
  • Als echter Teamplayer und sorgfältiger Macher mit Ihrer zuverlässigen Art und Flexibilität
  • Mit Ihrem Interesse am sicheren Zukunftsfeld Pharmaindustrie und der Möglichkeit, das 3-Schicht-Modell ideal für Ihr Leben zu nutzen

Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:33 Uhr, Spätschicht 14:13-23:46 Uhr, Nachtschicht 23:26-06:20 Uhr

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43346

Arbeitszeit: 3-Schicht

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Larissa Zimmerer

Ort: Ravensburg und Langenargen

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

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05.03.2024

Teamleiter Verpackung / Konfektionierung (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.300 Mitarbeitenden gestalten nachhaltig die Zukunft unseres Familienunternehmens mit. In einem Job mit Sinn. Wir vereinen Innovationsgeist mit hoher Qualität, fördern individuelle Stärken sowie die persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Bei uns zählt jeder Einzelne – damit alle Bereiche perfekt ineinandergreifen. Rely on us – das ist unser Anspruch. Für diejenigen, die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie!

Teamleiter Verpackung / Konfektionierung (m/w/d)

Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.


Wir verlassen uns auf Sie:

  • Sie fühlen sich als Teamleiter/Teammanager verantwortlich für die pharmazeutische und betriebliche Umsetzung unserer termin-, mengen- und qualitätsgerechten Abfüllung in der Konfektionierung
  • Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erstellen die Urlaubspläne für Ihr Team aus Produktionsmitarbeitern, Anlagenführern, Mechanikern und Schichtkoordinatoren als disziplinarische und fachliche Führungskraft
  • Sie nehmen die Kapazitäts- und Feinplanung unserer Produkte in die Hand
  • Sie überlassen nichts dem Zufall, wenn Sie Störungen und Abweichungen im Konfektionierungsprozess feststellen, beurteilen und geeignete Gegenmaßnahmen einleiten
  • Sie stellen die Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP) und der Standardarbeitsanweisungen (SOPs) sicher
  • Sie nutzen den interdisziplinären Austausch bei der Mitwirkung an Prozessoptimierungen und -implementierungen und bei der Beschaffung neuer Anlagen

So machen Sie unser Team komplett:

  • Mit Ihrem abgeschlossenen technischen bzw. naturwissenschaftlichen Studium oder abgeschlossener technischer, naturwissenschaftlicher oder kaufmännischer Berufsausbildung inklusive mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d)
  • Geschätzt für Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Flexibilität und Ihre Organisationsfähigkeit
  • Mit Ihren guten Englischkenntnissen
  • Gerne mit (erster) Führungserfahrung

  • Unsere Anforderungen passen nicht 100% zu Ihnen? Kein Problem – bewerben Sie sich trotzdem, damit wir uns persönlich kennenlernen können!

Das spricht für Vetter:

  • Moderne Arbeitsplätze, innovative Arbeitsumgebung und Technologien
  • Attraktive Vergütung - mit Zuschlägen für Schicht- und Mehrarbeit, Urlaubsgeld und einer Jahressonderzuwendung
  • Verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
  • Gute Work-Life-Balance - mit mindestens 30 Tagen Urlaub, Angeboten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Vetter-Vorsorge - ideale Kombination aus Alters- und Gesundheitsvorsorge, z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Fitness- und Sportangeboten (EGYM Wellpass)
  • Persönliche Vorteile (Deutschland-Ticket, Vetter-Ferienhäuser, JobRad, Mitarbeiterrabatte u. v. m)

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 43371

Arbeitszeit: flexibel, je nach Vereinbarung

Zu besetzen ab: sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt: Frau Nina Maisner

Ort: Ravensburg

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Mehr Karriereperspektiven bei Vetter entdecken:
Vetter – für mehr Lebensqualität. vetter-pharma.com/karriere

05.03.2024

Kaufmännischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

JONAS Farben GmbH



Machen Sie mit uns Karriere!

Freuen Sie sich auf die JONAS-Arbeitswelt

JONAS Farben ist seit über 85 Jahren ein Hersteller von hochwertigen und verarbeitungsfreundlichen baubezogenen Produkten für den professionellen Anwender mit dem Schwerpunkt auf Innen- und Außenfarben, Grundierungen, Wandbelagskleber und Strukturbeschichtungen.

Für unser Unternehmen sind Kontinuität, Langfristigkeit und zukunftsorientiertes Handeln die Basis unseres Erfolges. Ressourcen wohlbedacht einsetzen, langfristig denken und den Blick in die Zukunft richten, das sind die wesentlichen Grundsätze unserer Philosophie. Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir bestrebt, Maßstäbe immer wieder neu zu setzen: angefangen bei der vollautomatischen Produktion bis zu hochmodernen Abfüllanlagen. Damit ist JONAS nicht nur eines der fortschrittlichsten, sondern auch eines der am weitesten automatisierten Farbenwerke weltweit.

Gemeinsam mit und für unsere Kunden entwickeln wir Handelsmarkenkonzepte, die den spezifischen Anforderungen in der Produkt- und Sortimentsgestaltung entsprechen.

So zuverlässig wie unsere Qualität, so überzeugend ist auch unsere logistische Kompetenz. Prozessmanagement, das ganz auf Spitzenleistung ausgelegt ist. Modernste Produktionsanlagen und leistungsstarke Kapazitäten in der Fertigung und Logistik ermöglichen den einzigartigen JONAS-24-Stunden-Lieferservice.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!

Kaufmännischer Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Das liegt in Ihrer Verantwortung:

  • Kalkulation, Erstellung und Pflege von Preislisten und Angeboten
  • Auswertung von Kundenaktionen und individuellen Vereinbarungen
  • Produktmanagement der Handelswaren
  • Schnittstelle in der Kommunikation zwischen Kunden, Außendienstmitarbeitern und unternehmensinternen Abteilungen
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen (Werksbesuche, Hausmessen etc.)
  • Unterstützung des Leiters Vertrieb Innendienst

So überzeugen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Einzelhandelskaufmann/-frau
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im 2-stufigen Vertrieb eines Großhandelsunternehmens, idealerweise im Bereich Farben und Eigenmarken
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Produktmanagement
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office, idealerweise weitere Kenntnisse in der Anwendung eines CRM-Systems
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team.
  • Für einen erfolgreichen Start begleiten wir Ihre Einarbeitung und fördern darüber hinaus Ihre kontinuierliche Entwicklung, so dass Sie von Anfang an Verantwortung übernehmen können und mit Ihren Aufgaben wachsen.
  • Sie profitieren von den attraktiven Konditionen und der leistungsgerechten Vergütung des Tarifvertrages der chemischen Industrie, wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Wir verbinden die Vorteile eines traditionell gewachsenen Familienunternehmens mit den Möglichkeiten einer global agierenden Muttergesellschaft.

Kontakt

Wenn das genau die Herausforderung ist, die Sie suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an bewerbung[AT]jonas-farben.de.

Rückfragen beantwortet Ihnen vorab sehr gerne Frau Anja Przetak unter Tel. 02058/789-18.

JONAS Farben GmbH, Dieselstr. 42-44, 42489 Wülfrath
www.jonas-farben.de

05.03.2024

Physiotherapeut*in (w/m/d)

Klinikum Wolfsburg

Ja, wir sind ein großes Unternehmen mit vielen Möglich­keiten. Aber unser Klima ist familiär und freundschaftlich geprägt. Darauf legen wir Wert und tun viel dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen.

Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Sie nicht nur 547 Betten in insgesamt 20 Kli­niken und Instituten. Was Sie vor allem erleben, sind mehr als 2.000 Kol­leg*innen aus über 45 Na­tio­nen, die in professio­nellen und multi­nationalen Teams für die Gesundheit unserer Patient*innen sorgen. Das ist das Klinikum Wolfsburg.

Für unsere Abteilung Therapeutische Dienste suchen wir zum nächs­möglichen Zeitpunkt eine*n

Physiotherapeut*in (w/m/d)

mit der zusätzlichen Funktion Stellvertretung der Abteilungsleitung

Das ist Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Vollinhaltliche Vertretung der Abteilungs­leitung bei deren Abwesenheit
  • Unterstützung bei der Personal­einsatz­planung und der Organisation der Abläufe
  • Gemeinsam mit der Abteilungs­leitung Weiter­entwicklung der Abteilung, insbesondere bei der Digitalisierung
  • Kooperation mit allen Berufsgruppen
  • Physiotherapeutische Behandlung unserer Patient*innen

Damit überzeugen Sie uns:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Physio­therapeut*in idealer­weise mit einschlägiger Erfahrung in einer stell­vertretenden Leitungs­position
  • Erfahrung bei der Organisation von Abteilungen bzw. physio­therapeutischen Einheiten, idealer­weise im stationären Bereich, sowie bei der Erstellung von therapeutischen Konzepten
  • Ausgeprägte EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von statistischen Auswertungen, idealer­weise SAP-Kenntnisse
  • Ein hohes Maß an Organisations­fähigkeit, ausgeprägtes Koordi­na­tions­geschick sowie Zuverlässigkeit, Team­fähigkeit, Freundlichkeit, Kommuni­ka­tions­fähigkeit und hohe Flexibilität

Was können wir für Sie tun?

In dieser Berufsgruppe sind derzeit überwiegend Frauen beschäftigt – Bewerbungen von Menschen eines anderen Geschlechts sind daher besonders willkommen. Schwer­behinderte werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist teilbar.

Für nähere Details zur Tätigkeit sowie für weitere Fragen steht Ihnen die Leitung der Abteilung, Herr Florian Winter (Tel.: 05361 / 80-3575), gern zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen, die Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an die unten aufgeführte Adresse schicken.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie auf unsere Stellen­ausschreibung aufmerksam geworden sind.

bewerbungen[AT]klinikum.wolfsburg.de

HIER BEWERBEN

Klinikum Wolfsburg
Personalabteilung
Sauerbruchstraße 7
38440 Wolfsburg

Klinikum Wolfsburg files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1008124/logo_google.png

2024-05-03T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR

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2024-03-04

Wolfsburg 38440 Sauerbruchstraße 7

52.413446 10.7681019

05.03.2024

IT-Administrator / Netzwerkadministrator (w/m/d)

Dental-Union GmbH

Gemeinsam Großes bewegen!

Die Dental-Union GmbH ist ein Zusammenschluss wirtschaftlich unabhängiger Dentalfachhandelsunternehmen in Form einer Einkaufsgemeinschaft. Die Aufgabe der rund 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Einkaufs- und Logistikzentrums besteht im zentralen Einkauf sowie der Lagerhaltung des Versandes von über 75.000 verschiedenen Artikeln an Kunden in der gesamten Bundesrepublik und dem europäischen Ausland.

Bewerben Sie sich jetzt als

IT-Administrator / Netzwerkadministrator (m/w/d)

Als Systemadministrator überwachen, warten und verbessern Sie die IT-Infrastruktur in der Logistik und Verwaltung, verwalten Benutzer und deren Rechte und sind für die Sicherheit der IT zuständig.

Ihre Aufgaben

  • Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in der Logistik und Verwaltung
  • Verwaltung der Benutzer (Neuanlage / Änderung / Sperrung) sowie Rechtevergabe
  • Administration und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit
  • Selbständige Analyse und Behebung von technischen Problemen
  • Unterstützung der Anwender bei Problemen mit Hard- und Software

Ihre Qualifikation

  • Umfassende Kenntnisse in der Einrichtung und Administration von Windows Servern mit Active Directory
  • Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Outlook / Teams / Microsoft 365
  • Fundierte Erfahrungen in der Administration von VM-Ware und segmentierten Netzwerken
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung für den Inhouse-Support vor Ort in der Verwaltung und in der Logistik
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft (bei Bedarf / Serverupdates auch mal am Wochenende oder abends)

Ihre Mitarbeitervorteile:

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens. Im Zuge der Einarbeitung werden Sie ein Teil unseres Teams.

Wir bieten

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebskantine / Kantine

JobRad

Schulungen/- und Weiterbildung

Weihnachts- und Urlaubsgeld

und vieles mehr


Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Engagement und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann zögern Sie nicht.

Ihre Bewerbung

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

bewerbung[AT]dental-union.de

Dental-Union GmbH | Gutenbergring 7-9 | 63110 Rodgau / Nieder-Roden
www.dental-union.de

05.03.2024

Head of Mold Shop (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

HEAD OF MOLD SHOP (m/w/d)


Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen:

  • Leitung der Abteilung Werkzeugbau und Werkzeugreparatur
  • Koordinierung und Planung der Fertigung von Neu-Werkzeugen, Reparaturen, Wartung, Instandhaltung, preventive maintenance und Modifizierungen von Spritzgießwerkzeugen
  • Durchführung und Überwachung von Projekten im Bereich Werkzeugbau
  • Vorbereitung des Investitions- und Kostenbudgets des Werkzeugbaus
  • Einsatz innovativer Technologien im Bereich Werkzeuge
  • Erstellung von Angeboten
  • Erstellung, Überwachung und Optimierung von technischen Dokumentationen und SOPs
  • Optimierungen von Werkzeugbau-Prozessen und Fertigungsabläufen


Ihr Profil:

  • Erfolgreicher Abschluss als Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d)
  • Erfahrung in der Personalführung und Fertigung von Spritzgießwerkzeugen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
  • Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
  • 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
  • Unsere lokalen Standorte:

 

  • Gegründet 1947
  • Über 950 Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
  • Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen

Ihre Vorteile:

  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitergewinnbeteiligung
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
  • Regelmäßige Firmenevents


BE YOU. BE APTAR.

Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.

Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittsdatums unter:
www.aptar.com/careers

Ihr Ansprechpartner bei Fragen:
Jonas King
jonas.king[AT]aptar.com | 07732/801-489
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell

Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

05.03.2024

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH

Wir suchen einen qualifizierte:n Team-Player:in als…

FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (m/w/d)

in Vollzeit (oder Teilzeit) am Firmenstandort in 14552 Michendorf bei Potsdam

Die meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH ist ein innovatives, dynamisch wachsendes Groß­handels- und E-Commerce-Unternehmen mit klarem Schwerpunkt auf dem Bereich der präklinischen Notfall­versorgung.

Als Ausstatter für Rettungsdienste, Feuerwehren, Katastrophenschutzeinrichtungen sowie für die dazugehörigen Ausbildungsstätten arbeiten wir mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Beratung, E-Commerce und Logistik. Unsere Kunden retten Leben – wir rüsten sie aus (und das bereits seit 1998)!

Die meetB Unternehmenskultur ist geprägt von der Leidenschaft für Medizinprodukte in der Gesundheits­vor­sorge. Hier haben Sie direkten Kontakt zu allen Unternehmensbereichen – von der Logistik und dem Einkauf über den Kundenservice bis zur Geschäftsführung.

Aufgaben

  • Übernehmen von Be- und Entladevorgängen
  • Ein- und Auslagern aus unterschiedlichen Lagersystemen
  • Warenbereitstellen gemäß den Bestellaufträgen
  • Durchführen von Inventur-Arbeiten und Bestandskontrollen

Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik
  • Berufserfahrung in der Logistik
  • Gültiger Gabelstaplerschein sowie Führerschein B (wünschenswert)
  • Kenntnisse in der Ladungssicherung
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Benefits

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Keine Schichtarbeiten
  • Dienste ausschließlich von MO - FR
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Getränke / Mittagessen / Obst
  • Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
  • Kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Diversität

Art der Stelle:

  • Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
    Erwartete Arbeitsstunden: bis 40 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Essenszuschuss
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld

Ausbildung:

  • Mittlere Reife oder höher

Sprache:

  • Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort:

  • in 14552 Michendorf

Direkte Bewerbungen bitte an:

Fr. Kathrin Geh / Geschäftsführerin
E-Mail: bewerbung[AT]meetb.de

Jetzt bewerben

meetB® gesellschaft für medizintechnik Vertrieb mbH | Tulpenweg 24 | 14552 Michendorf | www.meetb.de

05.03.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d)

JONAS Farben GmbH



Machen Sie mit uns Karriere!

Freuen Sie sich auf die JONAS-Arbeitswelt

JONAS Farben ist seit über 85 Jahren ein Hersteller von hochwertigen und verarbeitungsfreundlichen baubezogenen Produkten für den professionellen Anwender mit dem Schwerpunkt auf Innen- und Außenfarben, Grundierungen, Wandbelagskleber und Strukturbeschichtungen.

Für unser Unternehmen sind Kontinuität, Langfristigkeit und zukunftsorientiertes Handeln die Basis unseres Erfolges. Ressourcen wohlbedacht einsetzen, langfristig denken und den Blick in die Zukunft richten, das sind die wesentlichen Grundsätze unserer Philosophie. Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir bestrebt, Maßstäbe immer wieder neu zu setzen: angefangen bei der vollautomatischen Produktion bis zu hochmodernen Abfüllanlagen. Damit ist JONAS nicht nur eines der fortschrittlichsten, sondern auch eines der am weitesten automatisierten Farbenwerke weltweit.

Gemeinsam mit und für unsere Kunden entwickeln wir Handelsmarkenkonzepte, die den spezifischen Anforderungen in der Produkt- und Sortimentsgestaltung entsprechen.

So zuverlässig wie unsere Qualität, so überzeugend ist auch unsere logistische Kompetenz. Prozessmanagement, das ganz auf Spitzenleistung ausgelegt ist. Modernste Produktionsanlagen und leistungsstarke Kapazitäten in der Fertigung und Logistik ermöglichen den einzigartigen JONAS-24-Stunden-Lieferservice.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie!

Kaufmännischer Sachbearbeiter Stammdatenmanagement (m/w/d) in Vollzeit

Das liegt in Ihrer Verantwortung:

  • Stammdatenmanagement von Kunden, Lieferanten und Artikeln im SAP-System in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Produktion
  • Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Fertigungsstücklisten und Preislisten
  • Ermittlung und Abrechnung der Bonusvereinbarungen anhand der Rahmenkonditionen
  • Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Datengrundlagen
  • Sicherstellung einer hohen Datenqualität, einheitlichen Darstellung und vollständigen Dokumentation
  • Bei Bedarf Mitwirkung in den Bereichen Reporting, Accounting und Controlling

So überzeugen Sie uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
  • Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office mit Schwerpunkt Excel sowie idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auch bei großen Datenmengen
  • Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken, Interesse am Umgang mit Stammdaten
  • Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszublicken
  • Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team.
  • Für einen erfolgreichen Start begleiten wir Ihre Einarbeitung und fördern darüber hinaus Ihre kontinuierliche Entwicklung, so dass Sie von Anfang an Verantwortung übernehmen können und mit Ihren Aufgaben wachsen.
  • Sie profitieren von den attraktiven Konditionen und der leistungsgerechten Vergütung des Tarifvertrages der chemischen Industrie, wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Wir verbinden die Vorteile eines traditionell gewachsenen Familienunternehmens mit den Möglichkeiten einer global agierenden Muttergesellschaft.

Kontakt

Wenn das genau die Herausforderung ist, die Sie suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail an bewerbung[AT]jonas-farben.de.

Rückfragen beantwortet Ihnen vorab sehr gerne Frau Anja Przetak unter Tel. 02058/789-18.

JONAS Farben GmbH, Dieselstr. 42-44, 42489 Wülfrath
www.jonas-farben.de

04.03.2024

Apotheker (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Stern-Apotheke, Stefanie Gimpel e.K.

Die Stern Apotheke in Wildungen ist eine Kleinstadt-Apotheke in guter Lauflage im Innenstadtbereich. Zu unseren Kunden zählen viele Stammkunden und als Kurstadt besuchen uns auch viele Laufkunden.

Wir beschäftigen 18 Mitarbeiter in Voll- bis Teilzeit. Bad Wildungen liegt in der Nähe zum Edersee und Nationalpark Kellerwald, es bietet einen hohen Erholungswert. Die Stadt ist ideal für junge Familien, sie verfügt über mehrere Kindergärten und Schulen und im Winter gibt es eine mobile Eisbahn.

Wir suchen eine/n

Apotheker/in
in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben sind:

  • Der Verkauf und die Beratung zu allen apothekenüblichen Produkten
  • Die Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln, Pharmazeutische Tätigkeiten in Defektur, Rezeptur und Analytik
  • Die Beratung zu Hilfsmitteln und deren Abgabe
  • Chef-Vertretung
  • Gegebenenfalls Nacht- und Notdienst
  • Rezeptkontrolle
  • Überprüfung der Rückrufe
  • Gegebenenfalls Medikationsmanagement

Ihr Profil:

  • Eine Approbation als Apotheker*in
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Koordinationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Sicheren Umgang mit den gängigen Software-Systemen
  • Freude an präzisem und verantwortungsvollem Arbeiten im Bereich der Arzneimittelherstellung

Wir bieten:

  • Übertarifliches Gehalt
  • 13. Monatsgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tankgutschein
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fröhliches Team
  • Bei Bedarf Hilfe bei der Wohnungssuche

Kontakt

Bewerbungen bitte per E-Mail oder per Post mit Angabe der Referenznummer YF-1689 an:

STERN-APOTHEKE
Stefanie Gimpel

34537 Bad Wildungen
Tel. 05621 3970
gesundheit[AT]dergutestern.de
www.stern-apotheke-bad-wildungen.de