Making science workFind out how

Making science work

Find out how

Career

The APV publishes job advertisements and vacancies on its homepage. No information is provided on employers/employment seekers placing blind advertisemants. Blocking periods are of course respected.

Are you looking for a pharmaceutical expert?

Your advertisement is published for 4 weeks on our homepage at the price of €350,- + VAT. The insertion are deleted automatically once this period has expired.

Please send your advertisement by e-mail as pdf-file as well as your company logo as gif- or jpg- format and your billing address to apv@apv-mainz.de.

You would like respond to an offer?

If you are interested in any of the adverts, please contact the corresponding company or person directly.

 

 

Current careers offers

27.03.2024

Industriemechaniker (m/w/d)

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Kalle-Albert in Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen.

Im Geschäftsfeld Energie & Medien sorgt ein rund 120-köpfiges Team für den sicheren, wirtschaftlichen und umweltschonenden Betrieb von Ver- und Entsorgungsanlagen. Zum Anlagenportfolio zählen die Wassergewinnung und -aufbereitung, ein modernes GuD-Kraftwerk, Kälte-, Druckluft- und Stickstofferzeugungsanlagen sowie die zugehörigen Netze und eine der europaweit größten industriellen biologischen Abwasserreinigungsanlagen (BARA).

Das Team der Instandhaltungswerkstatt stellt mit ihrem technischen, mechanischen und elektrischen Knowhow eine einwandfreie Nutzung der Anlagen und Maschinen sicher, plant frühzeitig Maßnahmen zur Wartung und Instandhaltung und führt diese ordnungsgemäß durch. Wir sind ein kompetenter Ansprechpartner und arbeiten Hand in Hand mit den einzelnen Betrieben im Geschäftsfeld Energie & Medien.

Industriemechaniker (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet

Was ist zu tun?

  • Ihre Hauptaufgabe ist das Anfertigen, Montieren und die Inbetriebnahme von wechselnden Teilen, Geräten, Maschinen, Anlagenteilen, Konstruktionen sowie von technischen Systemen einschließlich der erforderlichen Funktionsprüfung
  • Sie führen effektive Reparaturen und regelmäßige Wartungsarbeiten an Anlagenteilen durch, um einen reibungslosen Anlagenbetrieb zu gewährleisten
  • Sie bearbeiten Metallteile durch Drehen, Schweißen, Bohren, um Präzisionsbauteile herzustellen
  • Sie handeln selbstständig und proaktiv bei Betriebs- und Wartungsstillständen und beschaffen zeitnah Ersatzteile
  • Durch rechtzeitiges Beseitigen von Störungen verbessern Sie die Anlagenverfügbarkeit und unterstützen bei Stillständen tatkräftig Fachmonteure von Fremdfirmen


Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Zerspannungsmechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Durch Ihre mehrjährige Tätigkeit in der Wartung und Instandhaltung konnten Sie Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen technischen Einrichtungen wie Schweißgeräten, Standbohrmaschinen, Drehbänken usw. sammeln
  • Sie begeistern sich für Teamarbeit auf Augenhöhe und zeichnen sich durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
  • Sie möchten einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie wertgeschätzt werden und sich einbringen können

Das bieten wir Ihnen:

  • Alle Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld uvm.
  • Flexible Arbeitszeit
  • Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangebot und Vorsorgesparplan
  • Fitness- und Ernährungsangebote über unser Gesund­heitsstudio Horizonte
  • Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
  • Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung
  • Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness
  • Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“ und Jobrad

Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".

Für Fragen vorab stehen Ihnen Jens Gombos, Leitung Instandhaltungswerkstatt (T: +49 611-962-6018) und Katharina Frey, Personalreferentin (T: +49 611-962-8173), gerne zur Verfügung.

Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.

InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG - Kasteler Straße 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben

Download

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Notwendig

Statistiken

Auswahl akzeptieren Alle akzeptieren Alle optionalen Cookies ablehnen

27.03.2024

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

vhw care GmbH

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden

Gut, sozial, genossenschaftlich, Ihr neues berufliches Zuhause bei der vhw.

Die vhw ist eine genossenschaftliche Unternehmensgruppe, die seit über 40 Jahren vielfältige Wohn- und Dienstleistungsangebote im Raum Hamburg bietet. Unsere Mission: Sicheren und günstigen Wohnraum für Menschen jeden Alters schaffen. Unser Team: Das sind rund 900 Menschen, die mit Leidenschaft und Herz knapp 7.000 Wohnungen und acht Seniorenwohn- und Pflegeanlagen mit insgesamt mehr als 2.000 Bewohnern betreuen. Kommen Sie, um zu bleiben: Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche.

Wir suchen für unserer Seniorenresidenz Alsterpark zum 1. Juni 2024 einen engagierten und qualifizierten Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Vermietung der Appartements
  • vertragliche Abwicklung der Mietverhältnisse vom Einzug bis zum Vertragsende
  • telefonische und persönliche Erreichbarkeit für Bewohner/innen, Gäste, Interessenten und Geschäftspartner
  • Erfassung und Pflege der Bewohner- und Leistungsdaten
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und technischen Störungsmeldungen
  • Versenden von schriftlichen Informationen an Interessenten
  • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Inventuren
  • Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Planung von Veranstaltungen
  • Verwaltung der Kasse und der Verwahrkonten
  • Tätigkeiten am Empfang
  • Teilnahme an Tagen der offenen Tür

Das sollten Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • erste Verwaltungserfahrung
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Wodis und Topsoz (oder vergleichbarer Software)
  • wünschenswert Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen an Senioren
  • ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohe Kundenorientierung
  • kommunikative Fähigkeiten, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten und Informationen
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten

Wir bieten Ihnen dafür

  • eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
  • kostenlose Getränke und kostenloses Obst
  • günstige Verpflegungsmöglichkeiten
  • eine Tätigkeit in einem exklusiven und kultiviertem Umfeld in einer der schönsten Residenzen in Hamburg

Können Sie sich die vhw als Ihr neues berufliches Zuhause vorstellen?

Dann bewerben Sie sich jetzt hier.

Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG
Hohenfelder Allee 2
22087 Hamburg

Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.

Jetzt bewerben!

27.03.2024

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Alzey
  • Kirchheimbonlanden
  • Worms
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Alzey, Kirchheimbonlanden oder Worms!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft - die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage unserer Labormöbel beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie montieren lose gelieferte Möbelkomponenten und unterstützen die Kollegen aus den Fachbereichen Elektronik und Anlagenmechanik bei den notwendigen Installationsarbeiten.
  • Dank Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen.
  • Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Wellpass
  • Jobrad
  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte, Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu

Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629

Jetzt bewerben!

Datenschutz

27.03.2024

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Alzey
  • Kirchheimbonlanden
  • Worms
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Alzey, Kirchheimbonlanden oder Worms!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft - die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage unserer Labormöbel beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie montieren lose gelieferte Möbelkomponenten und unterstützen die Kollegen aus den Fachbereichen Elektronik und Anlagenmechanik bei den notwendigen Installationsarbeiten.
  • Dank Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen.
  • Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Wellpass
  • Jobrad
  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte, Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu

Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629

Jetzt bewerben!

Datenschutz

27.03.2024

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage

  • Waldner Laboreinrichtungen SE & Co. KG
  • Alzey
  • Kirchheimbonlanden
  • Worms
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit

Einleitung

Sie starten in spannende deutschlandweite Montageeinsätze von Ihrem Wohnort in Alzey, Kirchheimbonlanden oder Worms!

Wir von Waldner sind ein über 100-jähriges Familienunternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie Einrichter für Schul- und Laborräume. Mit über 1.600 Mitarbeitern, davon über 1.000 am Produktions­stand­ort Wangen im schönen Allgäu, entwickeln und bauen wir auf 65.000 qm hochwertigste Innovationen nach kundenspezifischen Anforderungen. Ob Laboreinrichtungen, Abfüllanlagen, Prozessanlagen oder Lern­raum­kon­zepte: Waldner Lösungen entstehen konsequent für und mit Menschen, die sie verwenden. Wir investieren bewusst in unsere wertvollste Ressource und suchen Vordenker:innen, Mitgestalter:innen und Macher:innen.

Sie möchten Ihre Fertigkeiten in der Anlagenmechanik einbringen und weiterentwickeln? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Montage von Laborequipments bei Waldner Laborein­richtungen. Wir bieten als bodenständiger Global Player individuelle Laborraumlösungen für ganze For­schungs­­komplexe und fertigen moderne Labormöbel, innovative Abzüge, flexible Medienträger sowie modulare Deckensysteme.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einstiegsgehalt von 3.200 € brutto pro Monat + monatliche Erfolgsprämie
  • Überdurchschnittlich hohe Verpflegungspauschalen
  • Bezahlte Reisezeiten / Mehrarbeitszuschläge

Ihre Aufgaben

  • Die Montage läuft - die Qualität stimmt! Dank Ihnen, denn Sie sorgen durch eine sorgfältige Montage unserer Labormöbel beim Kunden für ein optimales Ergebnis.
  • Sie montieren lose gelieferte Möbelkomponenten und unterstützen die Kollegen aus den Fachbereichen Elektronik und Anlagenmechanik bei den notwendigen Installationsarbeiten.
  • Dank Ihrer kommunikativen Art führen Sie gekonnt Koordinations- und Abstimmungsgespräche mit anderen Firmen.
  • Durch die in der umfangreichen Einarbeitung erworbenen Fähigkeiten können Sie die aufgebauten Laboreinrichtungen inklusive Nutzereinweisung an den Kunden übergeben.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d), Holzmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Anlagenmechanik und Elektronik einzuarbeiten.
  • Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton.
  • Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze von Montag bis Freitag.

Wir bieten

  • Wellpass
  • Jobrad
  • Tarifliche Arbeitszeit von 35 Wochenstunden / wahlweise 40 Wochenstunden
  • Mehrarbeit mit 25 % zusätzlich vergütet
  • Fahrtzeiten sind Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifgebundenes Entgelt, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Sauberes Arbeitsumfeld
  • Organisation durch die Montagegeleitstelle, damit Sie sich auf die Montage konzentrieren können
  • Umfassende Einarbeitung für Ihren perfekten Start und einen Paten der Sie begleitet
  • Individuelle Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken, Karrierepfad zum bauleitenden Monteur (m/w/d) oder Obermonteur (m/w/d)
  • Hochwertige Werkzeugausstattung und Arbeitskleidung
  • Gut ausgestattetes Montagefahrzeug für Ihr 2-er Team inkl. Tankkarte, Mobiltelefon
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, gesundheitsfördernde Maßnahmen, etc.
  • Möglichkeit für spannende Montageeinsätze weltweit

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell und einfach online über unser Jobportal. Nach der sorgfältigen Überprüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns auf jeden Fall so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie Fragen zu dieser Stelle haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG
Haidösch 1
88239 Wangen im Allgäu

Carolin Fritschmann
HR Business Partner
07522 986 7629

Jetzt bewerben!

Datenschutz

27.03.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Richard Wolf GmbH

Humanmedizin

Industrie

Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!

Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen.
Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS)
  • Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS)
  • Erstellung von Intrastat-Meldungen
  • Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen
  • Erstellung von BAFA-Anträgen
  • Überprüfung von Warennummern – ggf. Korrekturmeldung
  • Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt
  • Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren
  • Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo
  • Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit
  • Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Attraktiven Verdienst
  • Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches unter der Kennziffer W24LSZ35 an bewerbung[AT]richard-wolf.com.
Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.

bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com

RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon +49 7043 35-4232

RICHARD WOLF GMBH www.richard-wolf.com www.richard-wolf.com files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10353/logo_google.png

2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME null

null null

2024-03-27

Knittlingen bei Pforzheim und Karlsruhe 75438 Pforzheimer Straße 32

49.01912999999999 8.755459999999998

75172

48.8901346 8.6821922

76131

49.0116951 8.4303821

27.03.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Richard Wolf GmbH

Humanmedizin

Industrie

Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!

Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen.
Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS)
  • Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS)
  • Erstellung von Intrastat-Meldungen
  • Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen
  • Erstellung von BAFA-Anträgen
  • Überprüfung von Warennummern – ggf. Korrekturmeldung
  • Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt
  • Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren
  • Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo
  • Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit
  • Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Attraktiven Verdienst
  • Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches unter der Kennziffer W24LSZ35 an bewerbung[AT]richard-wolf.com.
Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.

bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com

RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon +49 7043 35-4232

RICHARD WOLF GMBH www.richard-wolf.com www.richard-wolf.com files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10353/logo_google.png

2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME null

null null

2024-03-27

Knittlingen bei Pforzheim und Karlsruhe 75438 Pforzheimer Straße 32

49.01912999999999 8.755459999999998

75172

48.8901346 8.6821922

76131

49.0116951 8.4303821

27.03.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Richard Wolf GmbH

Humanmedizin

Industrie

Zukunftsperspektiven gemeinsam fest im Blick!

Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen.
Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1700 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen

Kaufmännischen Sachbearbeiter Zoll (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Exportabwicklung – Beantragung MRN, Follow-up, Sanktionslistenprüfung (ATLAS)
  • Importabwicklung – NCTS-Meldung, Anschreibung, Ergänzende Zollanmeldung (ATLAS)
  • Erstellung von Intrastat-Meldungen
  • Zoll-Beschau und Zoll-Bewilligungen
  • Erstellung von BAFA-Anträgen
  • Überprüfung von Warennummern – ggf. Korrekturmeldung
  • Kontakt zu Behörden – Hauptzollamt, Zollamt, IHK, BAFA, Statistisches Bundesamt
  • Bearbeitung der Zoll-Bewilligungen für vereinfachte Verfahren
  • Exportkontrolle im Betrieb nach EU-Verordnung und US-Embargo
  • Mitarbeit an Projekten und innerbetriebliche Beratung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Zollgeschäft bringen Sie mit
  • Sicherer Umgang mit SAP und ggf. SAP-GTS sowie gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
  • Attraktiven Verdienst
  • Eine umfangreiche Homeoffice-Regelung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine betriebliche Altersversorgung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches unter der Kennziffer W24LSZ35 an bewerbung[AT]richard-wolf.com.
Aufgrund unserer IT-Sicherheitsrichtlinien können wir nur Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen. Bei Fragen steht Ihnen Frau Großmann: Telefon +49 7043/35-4233 gerne zur Verfügung.

bewerbung[AT]richard-wolf.com www.richard-wolf.com

RICHARD WOLF GmbH · Personalabteilung · Pforzheimer Straße 32 · 75438 Knittlingen · Telefon +49 7043 35-4232

RICHARD WOLF GMBH www.richard-wolf.com www.richard-wolf.com files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10353/logo_google.png

2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME null

null null

2024-03-27

Knittlingen bei Pforzheim und Karlsruhe 75438 Pforzheimer Straße 32

49.01912999999999 8.755459999999998

75172

48.8901346 8.6821922

76131

49.0116951 8.4303821