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Current careers offers

23.12.2020

23.12.2020

23.12.2020

22.12.2020

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Camelot Management Consultants AG

Strategy to Results.
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität.

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Was können Sie bei uns bewegen?

  • Sie entwickeln strategische Konzepte, operative Optimierungsansätze und nachhaltige Implementierungsprogramme für unsere Kunden aus dem Bereich Life Sciences/Pharma
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Post Merger Integrationen sowie in den operativen Bereichen wie Supply Chain Management, Produktion und Logistik
  • Mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese Projekte gemeinsam mit unseren Kunden um
  • Sie übernehmen dabei Projektleitungsuafgaben und Projektverantwortung
  • Sie unterstützen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Life Scences/Pharma-Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben bereits mehrjährig und erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt und (Teil-) Projektleitungsverantwortung getragen
  • Sie bringen Erfahrung in der Post Merger Integration mit, idealerweise aus dem Pharma/Life Sciences Branche
  • Sie kennen sich umfassend in den operativen Bereichen eines Life Sciences /Pharma-Unternehmens aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich

Ready to join? Oxana Lemke ist Ihr Kontakt bei Camelot: +49 621 86298 470

Unsere Überzeugung:

Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.

Ihre Benefits

Ein Einblick in Ihre Benefits

Free Brainfood

Personal Innovation Days

Mentoring

Corporate Events

Ready for new horizons?
Find us. Inspire us. Join us.
Bleiben Sie in Verbindung

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Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Camelot Management Consultants AG Mannheim Unternehmensberatung Logistik,Supply Chain Management,Unternehmensberatung,Projektleitung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategieberatung für integriertes Value Chain Management und steht für das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenter Strategieberatung und innovativem Prozessmanagement. Ergänzt wird unser Portfolio durch die SAP-Expertise der Camelot ITLab GmbH.

22.12.2020

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Recklinghausen und Köln:

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen
  • Leitung der Baustellenlogistik/-organisation für die auf der Baustelle vertraglich durchzuführenden Arbeiten
  • Mitverantwortung für das Einhalten der Arbeitssicherheit
  • Wahrnehmung des Projektcontrollings und -reportings
  • Ansprechpartner für den Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
  • Eine Zusatzausbildung als Schweißaufsichtsperson ist wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Baustellen im Anlagenbau und in der industriellen Rohrtechnik
  • Erfahrung als Rohrvorrichter und/oder Obermonteur von Vorteil
  • Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein Start als Teammitglied in einer vorhandenen Baustellenstruktur
  • Attraktive Verdienstmöglichkeit und ein gutes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436152 an bewerbung[AT]felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info[AT]felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen, Köln Stahl- & Metall Bauleitung,Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung,Montage Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

22.12.2020

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Iso-Rohrvorrichter m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Vorrichten von Rohrleitungen nach Isometrieplänen
  • Ausmessen und Erstellen von Isometrien
  • Herstellen von Rohrleitungsbauteilen, Behältern und Anlagenkomponenten nach technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen
  • Fertigung und Montage von Rohrleitungsspools aus C- und CrNi-Stählen
  • Durchführung der Schweißvorbereitung auf den Baustellen
  • Vorbereitung der As-built-Dokumentation

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl- und Edelstahlrohrleitung
  • Fundierte praktische Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer vielschichtigen Kundenstruktur
  • Einsatzschwerpunkt ist NRW
  • Einstieg in ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436153 an: bewerbung[AT]felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info[AT]felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen Stahl- & Metall Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

22.12.2020

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS

Kennziffer: 7302-2004

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Eigenverantwortliche termingerechte Erstellung von konsolidierten Abschlüssen und Cashflow-Rechnungen nach IFRS
  • Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen der einzelnen Gesellschaften nach HGB und IFRS
  • Analyse und Erfassung von IFRS-Abweichungen und -Überleitungen
  • Systemadministration und Weiterentwicklung des Konsolidierungssystems LucaNet
  • Interner Erstkontakt zu komplexen Fragestellungen der Bilanzierung nach HGB und IFRS
  • Ermittlung laufender und latenter Steuern für die Abschlusserstellung
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Weiterentwicklung einer Liquiditätsplanung für das gesamte Unternehmen
  • Erstkontakt für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich internationaler Rechnungslegung
  • Fundierte Kenntnisse in Konsolidierungsthemen; Erfahrung mit der Konsolidierungssoftware LucaNet von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität in einem dynamischen Umfeld
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in SAP FI sowie sichere Anwendung der MS-Office-Programme
  • Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Accountant Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung BWL Baden Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Biochemie Cash CureVac Financial Finanzwirtschaft Flow International Jahresabschluss Konzernabschluss Krebsforschung Molekularbiologie Pharma Pharmazeutik Pharmazie Rechnung Rechnungslegung Reporting Standards Steuerermittlung Stuttgart Tübingen Württemberg internationale Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

22.12.2020

Pharmareferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Schmerz / medizinisches Cannabis

Careforce GmbH

Zur Direktvermittlung:
Pharmareferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst

Indikation Schmerz / medizinisches Cannabis

Starttermin 01.01.2021

Unser Kunde ist Teil einer Unternehmensgruppe, die seit über 120 Jahren erfolgreich tätig ist. Der Schwerpunkt liegt auf Spezialtherapeutika, Biosimilars, Generika sowie Diagnostika. Ziel ist es, schwer und chronisch kranke Patienten mit hochwirksamen wirtschaftlichen Therapien zu versorgen und ebenso neben den Patienten auch Angehörige, Fachkreise und Kostenträger mit Serviceangeboten zu unterstützen.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der niedergelassenen Fachärzte u. a. Schmerztherapeuten, Neurologen und Onkologen
  • Akquirierung von Neukunden
  • Eigenverantwortliches Gebietsmanagement unter Berücksichtigung der Zielvorgaben und selbstständige Zielverfolgung
  • Überzeugung der besprechungsintensiven Produkte und kontinuierliche Umsatzsteigerung
  • Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und Apotheker sowie Teilnahme an Kongressen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager im Gebiet

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz, bevorzugt durch ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie, Medizin oder in einem naturwissenschaftlichen Bereich
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im medizinisch-wissenschaftlichen Facharzt- und/oder Klinikaußendienst, vorzugsweise in der Schmerztherapie (BTM - Cannabis)
  • Kenntnis der Vertriebsstrukturen im Bereich Schmerztherapie / Cannabis / BTM
  • Fundierte Kenntnisse gesundheitspolitischer Rahmenbedingungen
  • Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Messen und Workshops
  • Ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten gepaart mit Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Eine hohe Eigenmotivation mit selbständiger Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit sowie ein sicheres und repräsentatives Auftreten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freude am Reisen

Unser Angebot

  • Direktvermittlung zu unserem Kunden
  • Ein attraktives Gehalt zuzüglich Prämie und weitere vielfältige freiwillige Zusatzleistungen
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung der Mitarbeiter/innen
  • Eigener Gesundheitsservice
  • Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber[AT]careforce.de

Einsatzgebiete


  • Lüneburg, Salzwedel, Wolfsburg, Wernigerode, Eschwege, Bebra, Homberg, Paderborn, Bielefeld, Göttingen, Kassel, Salzgitter
  • Bayreuth, Schweinfurt, Eisenach, Nordhausen, Weimar, Jena, Gera, Chemnitz, Leipzig, Hoyerswerda, Dresden, Görlitz
  • Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Karlstadt, Würzburg, Aschaffenburg
  • Landshut, Dachau, Augsburg, Ingolstadt, Kelheim, Neumarkt
  • Passau, Eggenfelden, Regensburg, Pegnitz, Weiden
  • Nürnberg, Rothenburg, Dinkelsbühl, Roth, Nördlingen, Günzburg, Illertissen
  • Aachen, Leverkusen, Köln, Bonn, Lüdenscheid, Solingen, Siegen
  • Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Kleve, Emmerich, Bocholt, Dorsten

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de

Pharmareferent (m/w/d) für den wissenschaftlichen Außendienst Indikation Schmerz / medizinisches Cannabis Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH bundesweit & / Account Apotheke/Pharmazie Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Fachreferent Fachreferentin Forschung Forschung Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinische Medizinökonomie Naturwissenschaften Naturwissenschaftliche Oecothrophologie PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Service Vertrieb Vertrieb/Verkauf Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Pharmaberatung,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

22.12.2020

Pharma- und Fachreferent (m/w/d) Indikation Diabetologie, Kardiologie, Pneumologie

Careforce GmbH

Pharma- und Fachreferent (m/w/d) Indikation Diabetologie, Kardiologie, Pneumologie

Starttermin schnellstmöglich

Die Gesundheit und die Lebensqualität von Mensch und Tier zu verbessern, ist das Ziel des forschenden Pharmaunternehmens. Dabei konzentriert sich unser Kunde darauf, innovative Therapien zu entwickeln, die das Leben der Patienten verlängern können. Das Familienunternehmen ist seit über 130 Jahren erfolgreich und gehört zu den 20 führenden Unternehmen der Branche. Das übergreifende Ziel ist nachhaltiges, umfassendes Wachstum, das allen zugutekommt. Werte schaffen durch Innovation, ist das zentrale Konzept der Unternehmensvision.

Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Betreuung der Allgemeinmediziner, Praktiker, Internisten, Diabetologen, Kardiologen und Pneumologen
  • Eigenständiges Gebietsmanagement
  • Aufbau, Entwicklung und Pflege von tragfähigen, langfristigen Kundenbeziehungen und Netzwerken
  • Selbstständige Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen
  • Teilnahme an Messen und Kongressen

Ihr Profil

  • Zulassung als Pharmareferent/in gemäß § 75 Arzneimittelgesetz idealerweise durch ein naturwissenschaftliches Hochschulstudium
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst sowie bestehende Kontakte im Gebiet
  • Kenntnisse im Bereich Diabetologie, Kardiologie und / oder Pneumologie von Vorteil
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenmotivation für sich kontinuierlich verändernde Anforderungen im Markt
  • Belastbarkeit und Freude am Reisen

Unser Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive
  • Ein attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozialleistungen und Prämien
  • Ihren top ausgestatteten neutralen Firmen-PKW dürfen Sie auch privat nutzen – ganz ohne km- Beschränkung für den Spaß am Fahren
  • Unsere Unfallversicherung schützt Sie rund um die Uhr – in Job und Freizeit, denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch unsere Weiterbildungsangebote
  • 30 Tage Urlaub sind für uns als verantwortungsvoller Arbeitgeber selbstverständlich
  • Gute Übernahmechancen zu unseren Kunden in eine Festanstellung
  • Eine persönliche und individuelle Betreuung: von der Bewerbung über die Vorbereitung auf Kundengespräche bis hin zur Begleitung aller Projekte

Hier geht´s zur
Online-Bewerbung

Bewerbungen per Mail bitte an: bewerber[AT]careforce.de

Einsatzgebiete

  • Sonneberg, Hildburghausen, Schleiz, Greiz, Saalfeld, Rudolstadt, Pößneck, Bad Lobenstein, Ilmenau, Erfurt
  • Sömmerda, Erfurt, Weimar, Jena, Apolda, Eisenberg, Rudolstadt, Saalfeld
  • Nürnberg, Fürth, Neustadt, Ansbach
  • Kaiserslautern, Idar-Oberstein, Kusel, Worms

Ihre Bewerbung bei Careforce:
Von Anfang an in den besten Händen

Mit stets über 250 vakanten Positionen im Pharmabereich und einem Kunden-Pool bestehend aus den renommiertesten Healthcare-Unternehmen der Welt, zählt Careforce seit vielen Jahren zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht Fach- und Führungspositionen via Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Careforce bietet allen Bewerbern und Mitarbeitern eine maßgeschneiderte, persönliche Betreuung, eine langfristige Karriere-Perspektive sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

„Professionelles Bewerbungsverfahren mit wertschätzendem Umgang”

„- Kununu Bewertung 11/18”

Careforce GmbH
Recruitment
Horbeller Straße 11
50858 Köln


Besuchen Sie uns auf www.careforce.de
und www.pharma-bewerbung.de
Telefon 02234 20 36 213

Pharma- und Fachreferent (m/w/d) Indikation Diabetologie, Kardiologie, Pneumologie Festanstellung Vollzeit Careforce GmbH Nürnberg, Weimar, Worms & / Account Apotheke/Pharmazie Außendienst Außendienstmitarbeiter BTA Biologie CTA Chemie Customer Fachreferent Fachreferentin Gesundheit Klinikreferent Kundenbetreuung Kundenbetreuung MTLA Management Medizin Medizinökonomie Naturwissenschaften Oecothrophologie PTA Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferentin Service Vertrieb Vertrieb/Verkauf Vollzeit Personalberatung,Personaldienstleistungen Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung careforce ist ein Personal- und Vertriebs­dienst­leis­tungs­unternehmen für die pharmazeutische Industrie und andere Unternehmen im Healthcaremarkt. Careforce gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

22.12.2020

Leiter IT (w/m/d)

pester pac automation GmbH

BUSINESS UNIT
INNOVATION & DIGITAL /
LEITER IT [w/m/d]

Aufgabengebiet:

  • Verantwortung für die Unternehmens -IT
  • Fachliche wie disziplinarische Führung eines Mitarbeiterteams
    von rund 10 Personen
  • Konzeption und Umsetzung von IT Strategien und Standards
  • Verantwortung für die Investitions- und Kostenplanung im Bereich IT
  • Effiziente Weiterentwicklung und Steuerung der Organisationsstruktur
  • Verantwortung für die Konzeption, den Aufbau neuer sowie die
    Weiterentwicklung bestehender IT Systeme
  • Planung und Umsetzung von IT-Projekten
  • Fachlicher Überblick über alle Bereiche im Unternehmen, deren
    IT-Anforderungen und aktuelle technologische Trends
  • Beratung und Unterstützung sämtlicher Fachbereiche im Themengebiet
    Prozessdesign und -optimierung

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informationstechnologie
    oder abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Umfeld
  • Führungspersönlichkeit, mit erster Führungserfahrung
  • Sehr gutes Gespür für Business- und Kundenanforderungen
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte, nachhaltige Herangehensweise
  • Hohes Maß an Begeisterung, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und
    Einsatzbereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse

Ausgeprägte Kenntnisse in:

  • der Betreuung, Gestaltung und Weiterentwicklung von
    IT-Strukturen und Prozessen
  • Einsatz, Steuerung und Weiterentwicklung von ERP Systemen
    (idealerweise SAP)
  • Einführung, Einsatz und Betrieb von IT Systemen im Windows Umfeld
  • der IT-Security sowie im Projektmanagement

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit bei einem
    innovativen Unternehmen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten deutschen
    Familienunternehmen
  • Eine außergewöhnliche Teamkultur
  • Attraktive Sozialleistungen

pester pac automation GmbH ist weltweit einer der führenden Hersteller
für nachhaltige Endverpackungsanlagen und Automatisierungslösungen.
Seit über 45 Jahren setzen wir Trends in der Entwicklung intelligenter,
zukunftsweisender Maschinen-Technologie. Zu unseren Kunden zählen
die namhaften Konzerne der Pharma- und Consumerindustrie. Als global
agierendes Familienunternehmen mit internationalen Vertriebs- und
Servicestandorten in 80 Ländern stehen wir in direktem Dialog mit unseren
Kunden. Weltweit engagieren sich über 800 Mitarbeiter für unseren Erfolg.
pester pac automation GmbH
Personalabteilung
Hauptstraße 50, 87787 Wolfertschwenden
bewerbung[AT]pester.com
Referenznummer YF7067472 (bitte angeben)
www.pester.com

Leiter IT (w/m/d) Festanstellung Vollzeit pester pac automation GmbH Wolfertschwenden bei Memmingen Maschinenbau,Anlagenbau IT-Leitung,Technische Informatik Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Seit über 40 Jahren setzen wir Impulse in der Pharma- und Kosmetikendverpackung. Pester pac automation steht für Innovation und die Entwicklung zukunftsweisender Maschinenkonzepte. Von der Folienverpackung über die Kartonverpackung bis hin zur Palettierung.

22.12.2020

Ingenieur (m/w/d) Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik

Testo Industrial Services GmbH

Ingenieur (m/w/d) Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik

Standort Außendienst (Stellen-ID: 956)

Der Job, der zu Deinem Leben passt:

Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen technischen Aufgabenstellungen? Du möchtest Deine Zukunft selbst gestalten und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir Dich!

  • Arbeite bei uns im technischen Außendienst als Ingenieur (m/w/d) direkt bei unseren Kunden in verschiedenen Projekten mit und sammle wertvolle Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft
  • Unterstütze namhafte Hersteller im GMP-regulierten Umfeld (Pharma, Biotechnologie, Life Sciences, Medical Devices, Chemie) bei der Einführung und Umsetzung ihrer Qualitätssicherung und entwickle neue Lösungsansätze
  • Qualifiziere Anlagen und validiere Prozesse nach neuesten Methoden für die Industrie bei unseren Kunden vor Ort
  • Sei Betreuer und Berater für die vielfältigen Fragestellungen in der Qualitätssicherung und GMP-Compliance
  • Mach Karriere als Spezialist, Fachexperte oder Teamleiter

Was Dich bei uns erwartet:

  • Profitiere von den Vorteilen eines stark wachsenden, innovativen Dienstleistungsunternehmens und nehme gemeinsam mit uns die Chancen der Zukunft wahr
  • Haben wir schon gesagt wie toll unser Team ist? Ja klar, das sagen alle… Wir behaupten dennoch, dass unser Teamgeist und der Zusammenhalt außergewöhnlich und einmalig sind
  • Wir leben unsere Du-Kultur, was bedeutet, dass Dich bei uns ein gleichberechtigter, hilfsbereiter und wertschätzender Umgang miteinander erwartet
  • Du darfst bei uns DU sein und Dich bei uns entfalten. Dein neuer Job ist geprägt von einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Spektrum an Aufgaben
  • Auf Deinen Start bereiten wir Dich optimal vor: Eine gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterbildung sind für uns selbstverständlich
  • Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Bei uns wirst Du perfekt ausgestattet: ein neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung gehört ebenso dazu, wie ein modernes Notebook und ein Smartphone

Erfahre hier noch mehr über Deinen neuen Job: www.testotis.de/Ingenieure

Das bringst Du mit:

  • Du hast ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Master oder Bachelor) der Fachrichtungen Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik oder einer vergleichbaren naturwissenschaftlichen Fachrichtung
  • Du bist deutschlandweit reisefreudig und besitzt eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der pharmazeutischen/ medizintechnischen Industrie sammeln können. Berufsstarter und Quereinsteinsteiger sind bei uns gleichermaßen willkommen
  • Du bist eine Macherin oder ein ‚Anpacker‘ und hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
  • Du hast ein gutes Maß an Selbstständigkeit und Engagement und freust Dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und mit uns zu wachsen
  • Du hast im allgemeinen sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)

Bewerbe Dich jetzt und leiste Deinen Beitrag zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung via Bewerbungsportal oder sende Deine Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Herr Marvin Weis. Erfahre hier mehr über Deinen neuen Arbeitgeber www.testotis.de/karriere

Testo Industrial Services GmbH Gewerbestr. 3 • 79199 Kirchzarten Tel. +49 7661 90901-8600 • www.testotis.de

Ingenieur (m/w/d) Chemie, Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik Festanstellung Vollzeit Testo Industrial Services GmbH bundesweit Industriedienstleistungen Naturwissenschaften,Ingenieur, Technik,Medizintechniker,Qualitätsmanagement,Technisches Projektmanagement,Kundenberater,Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Testo Industrial Services ist die über 800 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 2700 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie.

22.12.2020

Elektriker (m/w/d) mit SPS 7 Erfahrung für Geräte und Systeme

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie/-Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Elektriker (m/w/d) mit SPS 7 Erfahrung für Geräte und Systeme

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Wartung von Komponenten, Systemen und Geräten zuständig und führen Wartungsmaßnahmen durch
  • Zudem planen Sie vorbeugende Instandhaltungen und verfolgen dies selbständig
  • Bei Störungen leiten Sie technischen Support und Beheben Fehler und Störungen eigenständig
  • Dabei beachten Sie stets die geltenden Vorschriften und Sicherheitsnormen, u.a. gemäß GMP
  • Inbetriebnahme und Softwarekonfigurationen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) absolviert oder eine ähnliche technische Qualifizierung
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln und sich dabei ein fundiertes Knowhow im Bereich der industriellen Instandhaltung aneignen
  • Weiterhin bringen Sie Kenntnisse in SPS mit
  • Erfahrung in der Pharma und Chemieindustrie sind von Vorteil
  • Sie sind leistungswillig, sehr engagiert und höchst eigenmotiviert
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Technisches Geschick, Teamfähigkeit, ein ganzheitliches Denken und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie der Referenznummer YF7133004!
Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann
Alt-Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Elektriker (m/w/d) mit SPS 7 Erfahrung für Geräte und Systeme Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Elektrik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

22.12.2020

Systemadministrator (m/w/d) Infrastruktur Server/Storage

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Systemadministrator (m/w/d) Infrastruktur Server/Storage

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 33221

In dieser Funktion sind Sie für die Administration einer komplexen Infrastruktur verantwortlich. Sie agieren als Teil des Center of Competence global Infrastructur IT.

Aufgabengebiet:

  • Installation, Konfiguration, Wartung und Aktualisierung von Servern, Clients und den damit verbundenen Services im Netzwerk einer heterogenen Umgebung
  • Betreuung und Installation einer kritischen Active Directory Umgebung
  • Serviceorientierte Anwenderbetreuung im 2nd-Level-Support für interne Fachabteilungen
  • Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs der Plattformlandschaft in einem modernen Datacenter
  • Durchführung und Kontrolle von Backup/Recovery Prozessen
  • Mitarbeit bei der Prozess- und Systemoptimierung in der IT
  • Dokumentation aller für den IT-Betrieb relevanten Informationen

Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bringen Sie mit, sowie Kenntnisse in folgenden Systemen: VMware ESXi Server, Windows Server, Linux und in Netzwerktechnik: TCP/IP, DNS, DHCP, SMB, Firewall
  • Erfahrungen mit Azure AD und AFDS sowie Kenntnisse im Umgang mit Authentifizierungsprotokollen wie SAML oder oAuth sind von Vorteil
  • Lösungsorientiertes Denken, eigenverantwortliches Handeln nach Methodik bringen Sie mit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe sowie sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus

Angebot:

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

ab sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Christine Marschall

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Systemadministrator (m/w/d) Infrastruktur Server/Storage Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. IT, Softwareentwicklung,IT-Support,Systemadministration Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

22.12.2020

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof

Beginn:zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Qualifizierung:Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003963

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Zur Unterstützung unseres Teams für unserem Kunden aus der Pharma-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Gep. Schutz- und Sicherheitskräfte / GSSK (m/w/d) für die Standorte Berlin-Adlershof und Berlin-Britz.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für Premiumkunden aus der Pharmaindustrie
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Personen- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselmanagement
  • Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen
  • Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse
  • Besucher- und Lieferantenabfertigung
  • Überwachung technischer Anlagen einschließlich Dokumentation
  • Alarmverfolgungen

Das zeichnet Sie aus:

  • GSSK IHK oder höherwertige Qualifikation
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Nacht- und Schichtdiensten (12-Stunden-Dienste)
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit möglich
  • Pünktliche tarifliche Entlohnung (12,20 € / Std.)
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern aus den Bereichen Reisen, Technik und Freizeitangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei Fitnessstudios wie z.B. SuperFit

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

22.12.2020

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Gustav Parmentier GmbH

Wir sind ein Groß- und Außenhandelsunternehmen, welches 1880 gegründet wurde und sich seit­dem in Familienbesitz befindet. Unser Schwerpunkt liegt auf der Distribution von Rohstoffen für die Pharma-, Kosmetik-, und Lebensmittelindustrie. Dabei pflegen wir Kontakt zu Herstellern im In- und Ausland und zu mehreren hundert Kunden in Europa.

Um unser Team von 7 Mitarbeitern zu verstärken, suchen wir ab sofort eine(n)

Kaufmännische*r Angestellte*r (m/w/d) in Vollzeit.

Ihr Tätigkeitsfeld:

  • Verfassen von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Disposition der Waren und Überwachung von Lieferterminen
  • Bestellung der Waren bei unseren Herstellern
  • Organisation von Transport und Import
  • Pflege von Kundenkontakten
  • Finanz- und Lohnbuchhaltung

Ihr Profil:

  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • idealerweise auch Grundkenntnisse in der Buchhaltung
  • gute Englischkenntnisse
  • MS-Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • kommunikative Fähigkeiten und Kontaktfreudigkeit
  • Fähigkeit sowohl zum selbständigen Arbeiten, als auch zur Teamarbeit

Wir bieten:

  • eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Weiterbildung am Arbeitsplatz und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines Familienunternehmens
  • Bonuszahlungen

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung einschließlich eines Lebenslaufs und mit Angabe der Referenz­nummer YF7179154 an bewerbung[AT]parmentier.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Gustav Parmentier GmbH

Eichendorffstrasse 37, 60320 Frankfurt am Main
Tel. 069 561034, Fax 069 568518
www.parmentier.de, e-mail: info[AT]parmentier.de

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Gustav Parmentier GmbH Frankfurt am Main Büromanagement Finanzbuchhaltung Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Rechnungswesen kaufmännisch Großhandel,Außenhandel Disposition,Einkauf,Finanzen,Lohnbuchhaltung,Kaufleute, Verwaltung,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die GUSTAV PARMENTIER GMBH ist ein Groß- und Außenhandelsunternehmen, welches 1880 gegründet wurde und sich seitdem in Familienbesitz befindet.

22.12.2020

Regulatory Affairs Administrator (m/w/d)

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten.

Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Headquarter in Böblingen (bei Stuttgart), denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet auf 2 Jahre) als

Regulatory Affairs Administrator (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation sowie selbstständige Gestaltung und Durchführung von administrativen Tätig­keiten zur Sicherstellung eines reibungs­losen Ablaufs des Tagesgeschäfts in unserer zentralen Regulatory Affairs Abteilung. Diese beinhalten u.a.:

    • Beschaffung und Legalisierung von Zulassungs- und anderen Dokumenten
    • Terminkoordination und -betreuung
    • Vorbereitung und Erstellen von Präsentations­unterlagen, Auswertungen, Protokollen und anderer schriftlicher Korrespondenz
    • Organisation und Abrechnung von Tagungen, Dienstreisen und Seminaren
    • Unterstützung bei Post- und Vertrags­management
    • Organisation der Rechnungsfreigabe inklusive Kontierung und fachlicher Freigabe in SAP
    • (digitale) Dokumentenverwaltung

  • Mitarbeit in abteilungsbezogenen Sachthemen und Projekten
  • Arbeiten im Zusammenhang mit dem Regulatory Information Management System, von Pflege & Recherche bis hin zu Unter­stützung der Abteilungsmitarbeiter bei system­ge­stützten Arbeitsschritten sowie der auto­matisierten Meldung von Daten an Behörden
  • Unterstützung hinsichtlich wichtiger Abteilungs­ziele wie z.B. Compliance Aktivitäten, Ver­besserung der intra- & interdisziplinären Zusammenarbeit, Optimierung von internen Prozessen & Standards

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder natur­wissen­schaftliche Berufsausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenztätigkeit wünschenswert; erste Erfahrung im Pharma-/Zulassungsbereich von Vorteil
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, mit nachweislich fortgeschrittenen Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung & Spaß am Umgang und der Pflege von Dokumenten Management Systemen & Datenbanken
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sorgfältige, strukturierte, selbstständige, kommunikative und flexible Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Teamgeist
  • Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens.
  • Auf Sie warten spannende Projekte, sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen.
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, ein Job Ticket sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet.


Wir freuen uns auf Sie!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-​Registrierung und die Ein­reichung Ihrer voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen auf unserem Bewerbungsportal.

WÖRWAG Pharma GmbH & Co. KG
Calwer Straße 7
D-71034 Böblingen T +49 (0)7031 6204-0
www.woerwagpharma.com

Regulatory Affairs Administrator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Wörwag Pharma GmbH & Co. KG Böblingen Pharma Systemadministration Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produktpalette von WÖRWAG Pharma umfasst ver­schrei­bungspflichtige Präparate wie auch OTC- (Over the Counter) Produkte und Nahrungs­ergänzungsmittel.

22.12.2020

Logistikmeister (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH

Langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Pharma- und Gesundheitsmarkt zeichnen die Movianto Gruppe aus. Mit ihren mehr als 1.900 Beschäftigten in 11 europäischen Ländern bietet Movianto innovative Logistik- und Distributionslösungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Healthcare-Industrie an.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Ginsheim/Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Logistikmeister (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Teamleitung eines operativen Bereichs im Lager
  • Personalführung und – planung
  • Einhaltung der Tagfertigkeit
  • Abstimmung diverser Besonderheiten des Tagesgeschäftes mit dem Warehousemanager
  • Kommunikation und Abstimmung bei abteilungsübergreifenden Arbeitsabläufen
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsnomen ISO 9001 und 13485
  • Einhaltung der gültigen GxP-Richtilinien: AMWHV und AMG
  • Einhaltung und Umsetzung von WI’s und SOP‘s
  • Einhaltung der Sicherheits-, Brandschutz-, und Gefahrengutrichtlinien des Bereiches
  • Coaching von Mitarbeitern zur Prozessverbesserung
  • Mitarbeit bei Risikoanalysen und Problemlösungen
  • Weiterentwicklung des Verbesserungsprozesses (KVP)
  • Durchführen von Schulungen
  • Wirtschaftlicher Einsatz aller technischen Einrichtungen
  • Kommunikation mit Mandanten bei allen relevanten Fragen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Logistikmeister / Industriemeister Logistik mit einschlägiger Berufserfahrung in Logistik/Warehousing
  • Führungserfahrung
  • Stärken im operativen Bereich
  • Kreativer Arbeitsstil, Zielorientierung, unternehmerischem Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität
  • durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift wünschenswert
  • sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • ein , dynamisches Umfeld in einem modernen, stetig wachsenden Unternehmen
  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • kollegiales Miteinander und die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Verkehrsanbindung im Gewerbegebiet „Am Mainspitz-Dreieck“
  • modernes Arbeitsumfeld

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung - vorzugsweise per Mail (max. 4 MB) - an unsere Personalabteilung (bewerbungen.dach[AT]movianto.com) - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Eintrittstermin ab sofort, sowie der Referenznummer YF7183660.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung - Elke Johannes
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen

Internet: www.movianto.com

Logistikmeister (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Movianto Deutschland GmbH Ginsheim-Gustavsburg bei Frankfurt am Main Logistik,Transport,Lagerhaltung Logistik,Teamleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Movianto Gruppe ist ein auf die Pharma- und Healthcare-Industrie spezialisierter Logistik- und Distributionsdienstleister. Für seine Kunden entwickelt OM Movianto individuelle Logistik- und Distributionslösungen und sorgt dafür, dass Produkte entlang der gesamten Lieferkette effizient verwaltet, gelagert und transportiert werden.