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Current careers offers

12.11.2020

Betriebsleiter (m/w/d)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie übernehmen die vollumfängliche Verantwortung für alle Abläufe des Standortes einschließlich des Facility-Managements.
  • Eine Ihrer Hauptaufgaben ist die teamorientierte Führung und Steuerung der Abteilungen, d. h., Sie führen unter anderem Mitarbeiter- und Zielgespräche, planen Entwicklungs- und Quali­fizierungs­maßnahmen und arbeiten konstruktiv mit dem Betriebsrat vor Ort zusammen.
  • Darüber hinaus sorgen Sie für die Einhaltung gesetz­licher und betrieb­licher Vorschriften zur Arzneimittel­sicherheit, Arbeits­sicherheit, etc. und bringen sich unternehmens­übergreifend fachlich sowie inhaltlich in Projekte und die Weiter­entwicklung unserer Betriebe ein.
  • Sie tragen die volle Kosten- und Budgetverantwortung für Ihren Standort und berichten direkt an den regionalen Betriebsleiter der Region Nord.

Diese Anforderungen haben wir:

  • Sie haben ein Studium (bevorzugt im Bereich Transport, Logistik oder BWL) oder eine adäquate Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation erfolgreich abge­schlossen.
  • Sie blicken auf mehrjährige Erfahrung in einer Führungs­funktion, idealerweise in der Logistik oder im logistik­nahen Umfeld, zurück.
  • Sie konnten bereits tiefgreifende Kenntnisse in der Organi­sation und Steuerung von komplexen Prozessen sammeln.
  • Durch Ihre bisherige berufliche Praxis sind Sie in der Lage, fachliche sowie persönliche Heraus­forderungen sowohl im betriebs­wirt­schaftlichen als auch im logis­tischen Bereich zu meistern.
  • Sie bringen die strategische Ausrichtung des Standortes mit den Anforderungen des operativen Tagesgeschäfts in Einklang.
  • Außerdem weisen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf und können sich problemlos auf unterschied­liche Gesprächspartner einstellen.
  • Zudem zeichnen Sie eine hohe Sozial­kompetenz und Integrität sowie Vertrauens­würdigkeit und ein hohes Maß an Souveränität aus.

Unser Angebot:

Für diese umfassende und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie eine der Position angemessene Vergütung mit leistungsorientierten Bestandteilen. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt über unser Online-Bewerbermanagement unter www.sanacorp.de. Bitte geben Sie Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Für Fragen vorab wenden Sie sich gerne an Herrn Herold, Telefon: 089 8581-454. Sanacorp Pharmahandel GmbH
HV/Personalbetreuung
Semmelweisstraße 4
82152 Planegg

www.sanacorp.de/karriere Sanacorp

Betriebsleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Sanacorp Pharmahandel GmbH Neuenstein zwischen Kassel und Fulda 36286 Administration Betriebsleiterin Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Fulda Führungsposition Gesundheitswesen GmbH Hessen Kassel Leiter Leitung Leitungsposition Logistikmanagement Logistikmanager Logistikplaner Management Manager Master Neuenstein Niederlassungsleiter Pharma Pharmahandel Pharmaindustrie Produktionslogistik Prozessmanagement Sanacorp Wirtschaftswissenschaftler Pharma,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Führungskraft, Management,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 16 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass ca. 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

12.11.2020

Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten.

Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den Vertrieb unserer OTC- und Rx-Arzneimittel und Vertretung der Firmeninteressen im verantwortlichen Gebiet
  • Regelmäßige Besuche von Ärzten und Heilpraktikern zur Besprechung unserer Arzneimittel
  • Laufende Nutzung von Telefon und digitalen Kommunikationsmitteln (e-mail und webmeetings) zur Intensivierung der Kundenkontakte
  • Einhaltung der festgelegten Besprechungsschwerpunkte und Einsatz der entsprechenden Besprechungsmaterialien
  • Beurteilung von Kundenpotentialen und Gewinnung neuer Kunden
  • Analyse passender Datenquellen und Sammlung geschäftsrelevanter Informationen
  • Teilnahme an Tagungen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungen (auch unter Nutzung digitaler Kommunikationsmittel)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. einer Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)
  • Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln
  • Sie haben erste Erfahrung im Pharma-Außendienst und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit
  • Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln
  • Sie sind erfahren und versiert im Umgang mit modernen EDV-Anwendungen und digitalen Kommunikationsmitteln, insbesondere e-mail / webmeetings / social media
  • Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ, haben Freude im Umgang mit Menschen und eine positive Ausstrahlung
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar, einsatzfreudig und flexibel
  • Ein gesunder Ehrgeiz und die Bereitschaft sich Weiterzuentwickeln runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens.
  • Auf Sie warten spannende Projekte, sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen.
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, einen Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet.


Wir freuen uns auf Sie!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-​Registrierung und die Ein­reichung Ihrer voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen auf unserem Bewerbungsportal.

WÖRWAG Pharma GmbH & Co. KG
Calwer Straße 7
D-71034 Böblingen T +49 (0)7031 6204-0
www.woerwagpharma.com

Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost Festanstellung Vollzeit Wörwag Pharma GmbH & Co. KG Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost Pharma Pharmaberatung,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produktpalette von WÖRWAG Pharma umfasst ver­schrei­bungspflichtige Präparate wie auch OTC- (Over the Counter) Produkte und Nahrungs­ergänzungsmittel.

12.11.2020

Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

WER WIR SIND


Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig.

Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen:

Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • Betreuung der internen IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • First Level Support für Deine Kollegen
  • Endgerätebetreuung
  • Monitoring der Systeme
  • interne Hard- und Softwareinstallationen
  • Mitwirkung bei unternehmensinternen und -externen IT-Projekten

IHR PROFIL

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) vorzugsweise mit Schwerpunkt Systemintegration oder andere gleichwertige Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Support wünschenswert
  • sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen
  • Administration von Thin Clients und Windows-Clientplattformen
  • gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung
  • hohe Reisebereitschaft innerhalb der Standorte
  • sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive
  • ein attraktives Vergütungspaket
  • innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge

IHR WEG ZU UNS

Wenn Sie diese interessante und verantwortungsvolle Position reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem Stichwort „Fachinformatiker Systemintegration“ per E-Mail an bewerbung@b-slogistik.de.

Für Informationen zur Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Meyer unter 05205 989 988 – 160 gern zur Verfügung.

B + S GmbH Logistik und Dienstleistungen | Am Teuto 12 | 33829 Borgholzhausen | www.b-slogistik.de

Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support Festanstellung Vollzeit B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Bielefeld Admin Administration Administrator Bürofachkraft Datenbankentwicklung Fachberater Fachkraft IT Informatik Informationstechnologie Kauffrau Kaufmann Netzwerkadministration Projektmanagement Softwaretechnik System Systemsoftware Vollzeit Logistik,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr IT, Softwareentwicklung,IT-Support Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die B+S GmbH ist ein mittelständischer Kontraktlogistik-Dienstleister mit Hauptsitz in Bad Iburg bei Osnabrück und 5 weiteren Standorten in ganz Deutschland. Unsere Schwerpunkte setzen wir in den Bereichen Lager-, Transport und Handelslogistik sowie individuelle und umfangreiche Dienstleistungs-Services.

12.11.2020

Zollbeauftragter (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Zollbeauftragten (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Verantwortung für die ordnungs­ge­mäße Abwicklung der grenzüber­schreitenden Waren­ver­kehre zu übernehmen
  • Außenhandels­vor­schriften unter­nehmens­intern zu über­wachen und umzu­setzen
  • Die Ein­haltung von Zoll- und Außen­wirt­schafts­pro­zessen/-vor­schriften sicher­zu­stellen
  • Das Export­kontroll­recht sowie Embargomaßnahmen gemäß Antiterror­ver­ordnung an­zu­wenden und zu über­wachen
  • Zoll­be­willigungen zu be­an­tragen und zu pflegen
  • Import- und Export­dokumente zu prüfen
  • Unsere Kolleginnen und Kollegen in deinem Fach­gebiet zu schulen
  • Erster An­sprech­partner (w/m/d) für Behörden sowie be­teiligte Dienst­leister zu sein
  • Unsere Fach­ab­teilungen zu beraten und zu unter­stützen
  • Bei Projekt­arbeiten und der Um­setzung strategischer Maß­nahmen zu unter­stützen

Das solltest du mitbringen

  • Eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Ausbildung oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation
  • Mindestens zwei Jahre Berufs­er­fahrung im kaufmännischen Bereich sowie Er­fahrung in der Ab­wicklung von Importen und Exporten, im Außenhandel und im Um­gang mit Zollrecht
  • Hands-on-Mentalität, Engage­ment und eine schnelle Auf­fassungs­gabe
  • Aus­ge­prägtes kommuni­katives Geschick, Organisations­talent so­wie eine strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein
  • Gute Englisch­kennt­nisse, weitere Sprach­kennt­nisse wie Französisch oder Spanisch sind von Vor­teil

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Mög­lich­keit, aktiv zu kreieren, mit­zu­ge­stalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­ent­wickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Zollbeauftragter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Logistikdienstleistung Logistikmeister Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Zollabwicklung Pharma Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

12.11.2020

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI

Das sollte dir Spaß machen

  • Als Key-User (w/m/d) die Mitverantwortung für die Ein­führung des SAP-Moduls FI zu über­nehmen
  • Kollegen/-innen zum Thema SAP FI und in Bezug auf die beglei­tenden Prozesse zu schulen
  • Nach der Impleme­ntierung von SAP FI Verant­wortung für Stabili­sierungs­aufgaben und Fehler­behebungen zu über­nehmen sowie an Opti­mierungen (z.B. Einführung von Work­flows) mitzu­wirken
  • Bei Perioden­abschlüssen, vor­wiegend als Schnitt­stelle zu anderen inte­grierten Modulen, mitzu­wirken
  • Mitwirkung bei der Vor­bereitung und Erstel­lung des Jahres­abschlusses in SAP in enger Abstim­mung mit der Abteilungs­leitung und dem Steuer­berater
  • Folgeprojekte zu begleiten (z.B. Anbindung eines Dokumentenablage-Systems)

Das solltest du mitbringen

  • Ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Stu­dium mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen oder eine ver­gleichbare Qualifi­kation, z.B. als Bilanz­buchhalter (w/m/d) IHK, mit mind. vier Jahren Berufs­erfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit SAP FI
  • Erfahrung in der Implemen­tierung eines ERP-Systems ist wünschens­wert
  • Gute Kenntnisse im Bereich Bilan­zierung nach STR und HGB sowie im Steuer­wesen (GewSt, USt, KSt)
  • Den Wunsch, sich pro­aktiv weiter­zuentwickeln, zu wachsen und Teil eines star­ken Teams zu sein
  • Eine selbst­ständige Arbeits­weise sowie ein analy­tisches Denk­vermögen
  • Proaktivität und eine hohe Ziel­orientierung
  • Hohes Engagement und kommuni­katives Geschick

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Accountant Accounting Administration Anwendungsbetreuung Betriebswirt Buchhaltung Business Finance Finanzen Finanzwesen Pharmabranche Pharmaindustrie Rechnungslegung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaftler Pharma Bildung, Soziales,Finanzbuchhaltung,SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

12.11.2020

Quality Strategy and Compliance Lead (m/w/d) im GMP Umfeld

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie/-Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Quality Strategy and Compliance Lead (m/w/d) im GMP Umfeld

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Planung, Umsetzung, Pflege und Überwachung unseres Qualitäts-Management-Systems verantwortlich
  • Sie übernehmen Personalverantwortung und sorgen für die sachgerechte sowie effiziente Abwicklung bzw. Weiterentwicklung der Prozesse in der Abteilung
  • Sie fördern das Qualitätsbewusstsein im Unternehmen, beraten Abteilungen zu internen sowie regulatorischen Qualitätsanforderungen gemäß GMP, AMG, AMWHV, US FDA und stellen die permanente Inspektionsbereitschaft sicher
  • Im Rahmen dessen erstellen Sie regelmäßige Quality Management Reviews inkl. Trendanalyse und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Qualitäts-Management-Systems bei
  • Sie erstellen Qualifizierungsstrategien und Masterpläne am Standort in Zusammenarbeit mit den Abteilungen
  • Sie sorgen für ein effektives GMP-, Change-, Abweichungs- und CAPA-Management-Systems einschließlich Training der Mitarbeiter
  • Bei all Ihren Aufgaben stehen Sie in engem Austausch mit anderen Teams, der Geschäftsleitung und externen Partnern

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches Studium mit Promotion sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen oder biotechnologischen Industrie
  • Dabei konnten Sie sich sowohl eine unternehmerische sowie lösungsorientierte analytische Denkweise als auch eine ergebnisorientierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein aneignen
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der behördlichen Anforderungen (EU-GMP, AMG, AMWHV, US FDA ggf. weitere)
  • Sie sind äußerst erfahren in den Themen Projektmanagement, Change Management, Mitarbeiterführung, Problemlösetechniken und Strukturierung von Abläufen
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit, sind leistungswillig, sehr engagiert sowie höchst eigenmotiviert
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine klare und verbindliche Kommunikation in Deutsch und Englisch gehören ebenso zu Ihren Stärken als auch eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Analysefähigkeit
  • Sie sind ein belastbarer Teamplayer, der Freude in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit sieht und durch seine unternehmerische sowie lösungsorientierte analytische Denkweise geprägt ist

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten
  • Offene Feedback-Kultur
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerberportal unter Angabe der Referenznummer YF6932569 und werden Sie ein Teil von BioSpring!

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann
Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Quality Strategy and Compliance Lead (m/w/d) im GMP Umfeld Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,CTA,Naturwissenschaften,Pharmazie,PTA Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

12.11.2020

Mitarbeiter (m/w/d) Talent Acquisition

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Mitarbeiter (m/w/d) Talent Acquisition

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 33323

Unterstützen Sie Vetter beim Ausbau unserer Talent Acquisition und ergänzen Sie unsere erfolgreichen Recruiting-Strategien durch die Umsetzung unseres Active Sourcing Konzepts, die Entwicklung von Talent-Pools und den Ausbau unseres Talent Relationship Managements. Erstellen Sie zusammen mit unseren Fachbereichen Candidate Persona für Schlüsselpositionen, entwickeln Sie persönliche Ansprachen auf den geeigneten Berufsnetzwerken und analysieren Sie Ihre Talent Acquisition Aktivitäten anhand geeigneter Kennzahlen. Arbeiten Sie aktiv an verschiedenen Projekten des Bereichs Employer Branding & Talent Acquisition mit.
Aufgabengebiet

  • Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Active Sourcing Konzepts inkl. Beratung der Ansprechpartner aller Fachbereiche
  • Entwicklung von Candidate Persona und Direktansprache geeigneter Kandidat*innen verschiedener Zielgruppen
  • Aufbau und Pflege von Talent-Pools in einem bestehenden Tool
  • Analyse und Reporting geeigneter Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem operativen Recruiting
  • Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten des Bereichs Employer Branding & Talent Acquisition
  • Beobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen der Talent Acquisition

Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder geisteswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting / Active Sourcing vorzugsweise im Bereiche Life Science
  • Gute Kenntnisse aktueller Active Sourcing Plattformen, Bewerbermanagementsystemen und Talent-Datenbanken
  • Interesse am Aufbau von Netzwerken, empathisch, kommunikations- und durchsetzungsstark über alle Ebenen
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Projektteams
  • Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse erforderlich

Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Selina Herrmann

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Mitarbeiter (m/w/d) Talent Acquisition Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. HR, Personalwesen,Recruiting Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

12.11.2020

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof

Beginn:zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Qualifizierung:Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003963

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Zur Unterstützung unseres Teams für unserem Kunden aus der Pharma-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Gep. Schutz- und Sicherheitskräfte / GSSK (m/w/d) für die Standorte Berlin-Adlershof und Berlin-Britz.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für Premiumkunden aus der Pharmaindustrie
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Personen- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselmanagement
  • Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen
  • Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse
  • Besucher- und Lieferantenabfertigung
  • Überwachung technischer Anlagen einschließlich Dokumentation
  • Alarmverfolgungen

Das zeichnet Sie aus:

  • GSSK IHK oder höherwertige Qualifikation
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Nacht- und Schichtdiensten (12-Stunden-Dienste)
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit möglich
  • Pünktliche tarifliche Entlohnung (12,20 € / Std.)
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern aus den Bereichen Reisen, Technik und Freizeitangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei Fitnessstudios wie z.B. SuperFit

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

12.11.2020

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Berlin - Adlershof

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Berlin - Adlershof

Beginn:ab sofort

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003233

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Für unseren Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich suchen wir ab sofort einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für den Standorte Berlin-Adlershof.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für einen Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich in Berlin
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Personen- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselmanagement
  • Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen
  • Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse

Das zeichnet Sie aus:

  • Unterrichtung nach §34a GewO oder höherwertige Qualifikation
  • Führerschein der Klasse B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Nacht- und Schichtdiensten (8 bzw. 12 Stunden Dienste / 4:00 - 16:00 Uhr / 16:00 - 4:00 Uhr / 20:00 - 4:00 Uhr)
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Pünktliche tarifliche Entlohnung (10,70 €)
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern aus den Bereichen: Reisen, Technik und Freizeitangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei Fitnessstudios, z.B. bei SuperFit

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Berlin - Adlershof Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

12.11.2020

Prozessingenieur (m/w/d) Adsorption / Filtration

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Prozessingenieur (m/w/d)
Adsorption / Filtration
Biberach

Ihr Können. Unser Potenzial.

Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 3.800 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­bereichen weltweit tätig. Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe projektiert, konstruiert, fertigt und montiert die Albert Handtmann Armaturenfabrik GmbH & Co. KG in Biberach Armaturen und komplette Anlagen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazie, Bio-Technologie sowie die chemische Industrie auf der ganzen Welt.

Die Aufgabe:

Für eine perfekte Funktionsweise und den wirtschaftlichen Betrieb unserer Armaturen, Anlagen und Systeme beim Kunden vor Ort ist eine professionelle technische Anwen­dungs­betreuung von großer Bedeutung. Dazu leisten Sie als Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Adsorption / Filtration einen wichtigen Beitrag.

  • In der Konzept- und Angebotsphase bewerten Sie Kundenanfragen eigenverantwortlich und legen Prozessequipment für großtechnische Adsorptions- und Filtrationsanlagen verfahrenstechnisch aus.
  • Dazu erstellen Sie Anlagekonzepte und erarbeiten Angebotspakete inkl. Kalkulation und technischer Beratung bei der Auswahl des Prozessequipments sowie der Prozess-auslegung.
  • Sie bereiten Versuche vor, führen diese bei unseren Kunden vor Ort durch und beraten im Bereich Downstream / Upstream Engineering als Dienstleistung.
  • Über die Projektphasen Basic und Details Engineering entwickeln Sie PIDs / PFDs und Designdokumente.
  • Sie unterstützen die Inbetriebnahme sowie Factory Acceptance Tests / Site Acceptance Tests (FAT / SAT) von Prozesslösungen ebenso wie den Vertrieb im Bereich der Prozess-lösungen für die Adsorption / Filtration.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Lebensmitteltechnologie (TU / FH) oder über eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Bioprozess- / Bioverfahrenstechnik oder Bioingenieurwesen.
  • Idealerweise haben Sie bereits mindestens drei Jahre praktische Erfahrung im Bereich Bioprocessing und (Membran-)Filtration, Erfahrung im Projektmanagement und ver-handlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ihr hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung zeichnet Sie ebenso aus wie die Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen (ca. 10–20%).
  • Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke rundet Ihr attraktives Profil ab.

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt online.
Fragen beantwortet gerne Herr Sebastian Hack unter Tel. +49 7351 342-2132.

Albert Handtmann
Armaturenfabrik GmbH & Co. KG

Arthur-Handtmann-Straße 23
88400 Biberach / Riss
Telefon +49 7351 342-0
www.handtmann.de

Prozessingenieur (m/w/d) Adsorption / Filtration Festanstellung Vollzeit Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Biberach an der Riss Anlageningenieur Filtrationsanlagen Filtrationstechniker Ingenieur Kundenberater Lebensmitteltechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau,Anlagenbau Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Handtmann Firmengruppe entwickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG in Biberach Füll- und Portionierautomaten für die Nahrungsmittelverarbeitung.

12.11.2020

Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare

YPSOMED GmbH

     

Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Pro­dukten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein ver­einfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Dia­betescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert.

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Diabetesprofi mit hohen IT-Anwenderkenntnissen für die span­nende und hoch interessante Aufgabe als

Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare für die Region Stuttgart, Heilbronn, Bad Mergentheim, Neumarkt, Göppingen
- Unbefristet -

Deine Aufgaben:

  • Du berätst und betreust mit Leidenschaft diabetologische Schwerpunktpraxen, Kliniken, private Interessenten und begeisterst mit unserer innovativen mylife Produktpalette
  • Du repräsentierst uns auf Messen und Fachveranstaltungen und greifst bei Vorträgen auch zum Mikrofon
  • Du bist für die Durchführung von Schulungen und Einweisung in die Insulinpumpenhandhabung verantwortlich
  • Du agierst als Unternehmer im Unternehmen und bist für Erreichung der Umsatzziele mitverantwortlich
  • Du stimmst Dich mit Market Management bei zielgerichteten Marketingmaßnahmen innerhalb Deiner Region ab

Dein Profil:

  • Zielstrebigkeit und Kreativität liegen Dir im Blut und Du kannst bereits Erfolge nachweisen
  • Du bist der „Empathische/r Verkäufer/in“
  • Du hast eine „Ja, und…“ und keine „Nein, aber…“-Mentalität
  • Gute Kenntnisse im Diabetesmarkt und Erfahrung im Bereich der Insulinpumpentherapie wären perfekt
  • Idealerweise hast Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizintechnik, alternativ kommt für uns aber auch eine abgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferent oder Diabetesberater infrage
  • Egal ob 6 jähriges Kind oder Key Opinion Leader, Du kannst komplexe Themen für jeden verständlich vermitteln
  • Familie und Verwandte sehen Dich als „IT-Admin der Familie“
  • Der „Kunde ist König“ ist für Dich mehr als nur ein Motto
  • Als Organisationschampion hast Du alles im Blick
  • Für Dich sind Reisen kein Problem

Unsere Benefits:

  • Du bekommst von uns ein attraktives erfolgsorientiertes Vergütungsmodell
  • Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss
  • Deine Ziele sind fair und mit Dir abgestimmt
  • Die Dienstwagenregelung ist attraktiv gestaltet und Du kannst hier mitgestalten
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb nimmst Du regelmäßig an Fahrsicherheitstrainings statt
  • Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub
  • Für Dich schließen wir eine 24/7 Unfallversicherung ab

Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen.

Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.

Interessiert?

Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Erstelle ein kurzes Motivationsschreiben und sag uns, warum genau Du diese vakante Stelle bekom­men solltest. Lebenslauf, Kündigungsfrist und Gehaltswunsch nicht vergessen.


JETZT BEWERBEN!

Ypsomed GmbH, HR & Office Management, Höchster Straße 70, 65835 Liederbach, Telefon: 069310197-052
bewerbung@ypsomed.com, www.ypsomed.de

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Gebietsleiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mylife Diabetescare Festanstellung Vollzeit YPSOMED GmbH Bad Mergentheim, Heilbronn, Stuttgart Account Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter Customer Diabetesberater Gesundheit Kundenberater Kundenbetreuer Kundenschulung Management Medizin Pharmareferent Pharmazie Produktschulung Sales Salesmitarbeiter Service Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vollzeit Chemie, Pharma & Medizin allg.,Medizintechnik Betriebsleitung,Verkauf, Vertrieb,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Ypsomed GmbH ist die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizin­technik­konzerns Ypsomed AG mit Schwerpunkt Diabetes. In Deutschland, dem wichtigsten Markt, sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main.

12.11.2020

Operativer Einkäufer (w/m/d) Technischer Einkauf - Mechanik - Elektronik

Novexx Solutions GmbH

Wir suchen für unseren Firmensitz in Eching bei München eine/n

OPERATIVER EINKÄUFER (W/M/D)
TECHNISCHER EINKAUF – MECHANIK - ELEKTRONIK

IHRE AUFGABEN:


Mit Leidenschaft verantworten Sie den sicheren Materialfluss für unsere Produktion bei gleichzeitiger optimierter Lagerbestandsführung:

  • Bedarfsermittlung und Bedarfsplanung im ERP- System
  • Bestellungen und Lieferterminverfolgung
  • Stammdatenpflege, insbesondere der dispositionsrelevanten Daten
  • Evaluierung geeigneter Zulieferer
  • Reklamationsbearbeitung


Sichere Teileverfügbarkeit und gutes Lieferantenmanagement gewährleisten Sie durch enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, unserer Entwicklung, Qualitätssicherung, strategischem Einkauf, Logistik und Produktion. Ihre Ideen zur Prozessverbesserung fördern eine schlanke Produktion.

WAS ERWARTEN WIR?

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann oder Mechatroniker
  • Erste Berufserfahrung im industriellen operativen Einkauf, Disposition oder Materialwirtschaft
  • Technische Kenntnisse, insbesondere in der Mechanik sind wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse mit MS Office und ERP Systemen, idealerweise Pro-Alpha


Sie zählen zu Ihren Stärken analytisches Denken, zielorientiertes Handeln und eine strukturierte Arbeitsweise? Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und überzeugen durch interdisziplinäre Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten? Dann passen Sie sehr gut zu uns!

DAS BIETEN WIR:

  • Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team in einem internationalen Umfeld
  • Bei uns werden Sie sich wohlfühlen: Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Sie haben Freiraum, den Sie aktiv gestalten können
  • Unbefristete Vollzeit-Stelle und flexible Arbeitszeiten

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Bewerbung@novexx.com
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Nicole Wolz (08165/925-134) wenden.

Über NOVEXX Solutions

Hinter NOVEXX Solutions verbirgt sich ein dynamisches Mittelstandsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und Know-how in der Kennzeichnung von Produkten, Kartons und Paletten.

Unsere Kunden sind unter anderem aus der Lebensmittel-, Pharma-, Personal Care-, Automotive-, Chemieindustrie und Logistik. Sie schätzen uns für unsere Qualität und umfangreichen Leistungen, die von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Service vor Ort reichen.

Die Novexx Solutions mit Sitz in Eching bei München gehört zur POSSEHL Unternehmensgruppe Lübeck und ist weltweit durch 10 Standorte und mehr als 100 zertifizierte Partner vertreten.
Über 300 Mitarbeiter leben unsere Unternehmensphilosophie: innovativ, unkompliziert und beständig.

Verschaffen Sie sich einen Überblick unter: www.novexx.com


Novexx Solutions GmbH
Ohmstr. 3, 85386 Eching

Wir kennzeichnen Erfolgsgeschichten.

Operativer Einkäufer (w/m/d) Technischer Einkauf - Mechanik - Elektronik Festanstellung Vollzeit Novexx Solutions GmbH Eching bei München Beschaffung Beschaffungslogistik Bestandsaufnahme Bestandskontrolle Bestandsprüfung Buyer Chain Disponent Einkaufsprozesse Einkäuferin Elektro Elektrotechniker Fachkauffrau Fachkaufmann Großhandel Industriekauffrau Kauffrau Kaufmann Lagerbestand Lagerlogistik Lieferant Lieferantenmanagement Lieferkettenmanagement Logistik Management Materialbeschaffung Materialeinkauf Materialwirtschaft Mechatronikerin Projekt Projekteinkauf Prozessoptimierung SCM Supply Technikerin Teilebeschaffung Warenbeschaffung Warenbestand Wareneinkauf Wareneinteilung Warenlogistik Warenzuteilung Wirtschaft Zentraleinkauf operativ purchase strategisch technical technisch zentral Maschinenbau Disposition,Einkauf,Materialwirtschaft,Elektronik,Mechaniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir stellen uns als traditionelles Maschinenbau-Unternehmen proaktiv den Herausfor­derungen der Digitalisierung. Entsprechend ist uns wichtig Innovation und Veränderung im Gleichgewicht mit einem machbaren und verdaubaren Digitalisierungstempo unserer Strukturen und Prozesse zu gestalten.

12.11.2020

Site Leader (m/w/d), Konstanz

Eurofins BioPharma Product Testing Munich GmbH

12.11.2020

12.11.2020

12.11.2020

Teamlead Quality Assurance - GMP (m/w/d), Bielefeld

Hays – Recruiting Experts Worldwide

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