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Current careers offers

09.08.2020

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Camelot Management Consultants AG

Strategy to Results.
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität.

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Was können Sie bei uns bewegen?

  • Sie entwickeln strategische Konzepte, operative Optimierungsansätze und nachhaltige Implementierungsprogramme für unsere Kunden aus dem Bereich Life Sciences/Pharma
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Post Merger Integrationen sowie in den operativen Bereichen wie Supply Chain Management, Produktion und Logistik
  • Mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese Projekte gemeinsam mit unseren Kunden um
  • Sie übernehmen dabei Projektleitungsuafgaben und Projektverantwortung
  • Sie unterstützen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Life Scences/Pharma-Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben bereits mehrjährig und erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt und (Teil-) Projektleitungsverantwortung getragen
  • Sie bringen Erfahrung in der Post Merger Integration mit, idealerweise aus dem Pharma/Life Sciences Branche
  • Sie kennen sich umfassend in den operativen Bereichen eines Life Sciences /Pharma-Unternehmens aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich

Ready to join? Oxana Lemke ist Ihr Kontakt bei Camelot: +49 621 86298 470

Unsere Überzeugung:

Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.

Ihre Benefits

Ein Einblick in Ihre Benefits

Free Brainfood

Personal Innovation Days

Mentoring

Corporate Events

Ready for new horizons?
Find us. Inspire us. Join us.
Bleiben Sie in Verbindung

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Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Camelot Management Consultants AG Mannheim Unternehmensberatung Logistik,Supply Chain Management,Unternehmensberatung,Projektleitung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategieberatung für integriertes Value Chain Management und steht für das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenter Strategieberatung und innovativem Prozessmanagement. Ergänzt wird unser Portfolio durch die SAP-Expertise der Camelot ITLab GmbH.

09.08.2020

HR Business Partner (w/m/d)

CureVac AG

Design. Progress. Together.

Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf innovativen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

HR Business Partner (w/m/d)

Kennziffer: 7202-2003

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Beratung und Unterstützung der Fachbereiche in allen HR-relevanten Themen
  • Erstkontakt für einen definierten Betreuungs­bereich in Personalangelegenheiten
  • Begleitung und Umset­zung der über­geordneten HR-Strategie im Betreuungsbereich
  • Umsetzung und Begleitung von Change- und Organisations­entwicklungs­maßnahmen
  • Durchführung und Monitoring von HR Analytics sowie Reporting
  • Mitverantwortung für die jähr­liche Personal- und Kosten­planung sowie deren Umsetzung
  • Sicherstellung der Wachstums­ziele in Zusammenarbeit mit Recruiting
  • Leitung von und Mitwirkung bei lokalen und globalen HR-Projekten

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Betriebs­wirtschafts­lehre, Wirtschafts­psychologie, Jura mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufs­erfahrung in HR in einem produzierenden Umfeld, vorzugsweise im Bereich Life Science
  • Fundierte Kenntnisse in der Begleitung und Führung von Transformations- und Change-Prozessen, Organisations- und Personal­entwicklung sowie deren Kommunikation
  • Eigen­verantwortliche, struk­turierte und proaktive Arbeitsweise
  • Flexibilität, Lösungs­orientierung und Durch­setzungs­kraft in einem dynamischen Umfeld
  • Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Über­zeugungskraft sowie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie erste Erfahrung mit SAP HCM wünschenswert
  • Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

HR Business Partner (w/m/d) Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Administration Arbeitsprozesse Bachelor Baden Betriebswirt Bewerbermanagement Biotechnologie Business Change CureVac HR Human Jurist Life Management Manager Medizintechnik Optimierung Personaladministration Personalberatung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalfachwirt Personalmanagement Personalmarketing Personalwesen Personalwirtschaft Pharma Pharmaindustrie Pharmaunternehmen Pharmazie Prozessberatung Prozessmanagement Prozessplanung Resources Science Stuttgart Tübingen Unternehmensorganisation Württemberg of Weitere: Chemie, Pharma & Medizin HR, Personalwesen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

09.08.2020

E-Commerce Manager (m/w/x)

Fleser Pharma GmbH

Wir etablieren innovative Gesundheitsprodukte auf dem deutschen Markt. Als einer der führenden Vertriebsdienstleister für OTC-Pharma-Produkte, helfen wir Herstellern, die sich der Gesundheit und dem Wohlbefinden verschrieben haben, ihre Produkte in Deutschland bekannt zu machen und bei Apotheken, Drogeriemärkten sowie über unsere eigenen E-Commerce-Kanäle und -Plattformen zu etablieren. Hierbei setzen wir auf ein zeitgemäßes Marketing, passgenaue Vertriebskanäle und übernehmen die Abwicklung aus einer Hand.

Für das weitere Wachstum benötigen wir Unterstützung und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

E-Commerce Manager (m/w/x)

Deine Aufgaben:

  • Du bist gesamtverantwortlich für die Betreuung, Steuerung und Weiterentwicklung aller Aktivitäten im E-Commerce-Bereich
  • Du verstehst Dich selbst als Online-Pionier, entdeckst neue Trends im Bereich E-Commerce und entwickelst fortlaufend unsere Strategie weiter
  • Du trägst mit ganzheitlichen Marketingkampagnen aktiv zum Verkaufserfolg bei und arbeitest dabei eng mit unserem Vertriebsteam zusammen
  • Du optimierst laufend unsere Online-Werbekanäle (Google AdWords, Facebook Ads, Amazon)
  • Du definierst spezifische E-Commerce-Ziele und verantwortest deren Erreichung
  • Du erstellst und interpretierst die Reportings aller performancerelevanten KPIs und leitest daraus entsprechende Empfehlungen und Maßnahmen ab
  • Du stimmst Dich mit den internen Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern ab und berichtest direkt an die Geschäftsführung

Deine Erfahrung:

  • Du bist Spezialist für E-Commerce und digitales Wachstum und verfügst über mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Performance Marketing (Google, facebook, amazon), Shopsysteme (z.B. Shopify oder woocommerce) und Newsletter-Marketing vorzuweisen
  • Du zeichnest Dich durch Deine konzeptionelle und analytische Arbeitsweise aus
  • Du bist lösungsorientiert, umsetzungsstark und hast Lust, neue Wege zu gehen

Was wir bieten:

  • langfristigen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • attraktives Vergütungs- und Bonussystem
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem
  • viel Platz für eigene Ideen und hohe Eigenverantwortung ab dem ersten Tag
  • flexible Arbeitszeiten für optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • flache Hierarchien und eine offene Feedback-Kultur
  • herzliches Miteinander sowie sympathische und fachstarke Kollegen
  • Obst und Getränke zur freien Verfügung sowie diverse Mitarbeitervergünstigungen

Dein Kontakt:

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich per E-Mail an personal@fleser-pharma.de. Solltest Du noch Fragen zu der Position haben, ruf uns gerne auch vorab an. Unsere Rufnummer lautet 02104 493 800.

E-Commerce Manager (m/w/x) Festanstellung Vollzeit Fleser Pharma GmbH Mettmann Pharma,Marketing & PR Webdesign,Online-Marketing Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir etablieren innovative Gesundheitsprodukte auf dem deutschen Markt.

08.08.2020

Senior Regulatory Affairs Specialist (m/w/d), München

Tem Innovations GmbH Instrumentation Laboratory

08.08.2020

Referent*innen Arzneimittel, Berlin

Gemeinsamer Bundesausschuss

08.08.2020

08.08.2020

Med. Fachangestellte m/w/d für den Probeneingang

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Hochmodern. Interessant. Ihr neuer Arbeitsplatz!

Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Moers versorgt niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Gesundheitsämter und Arbeitsmedizinische Dienste in einem weit über NRW hinausgehenden Einzugsgebiet mit einem breiten Spektrum labormedizinischer Untersuchungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit – zunächst befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung – eine engagierte und zuverlässige

Med. Fachangestellte m/w/d
für den Probeneingang

Ihre Aufgaben

  • Visuelle Eingangsprüfung und Registrierung der eingehenden Probenbeutel
  • Zentrifugation und manuelle bzw. automatische Verteilung der Probenröhrchen
  • Parallele Erfassung der Auftragsdaten anhand der Anforderungsscheine
  • Bearbeitung von unklaren oder unvollständigen Aufträgen
  • Fremdversand von Laboranforderungen – intern und extern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Med. Fachangestellten, Arzthelfer m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation mit medizinischen Vorkenntnissen
  • Manuelles Geschick, Erfahrung mit automatisierten Untersuchungen sowie Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Laborsoftware etc.)
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Höflicher, zuvorkommender Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
  • Flexibilität bei wechselnden und neuen Herausforderungen

Ihre Arbeitszeit

  • Montag bis Freitag im Schichtbetrieb zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr
  • Wochenenddienst – geregelt per Dienstplan

Wir bieten Ihnen

  • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m.
  • Mitarbeit in einem motivierten Team innerhalb eines modernen Umfeldes

Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Frau Friesenhagen,
Telefon 0 28 41 / 106 219.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Unser inter­national ar­bei­ten­des Institut für Labor­un­ter­suchungen ge­hört zu den führenden Ein­rich­tungen auf dem Ge­biet der me­di­zi­nischen Labor­dia­gnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fach­rich­tun­gen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines welt­weiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

Med. Fachangestellte m/w/d für den Probeneingang Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Moers 47441 Analytik Automatenlabor BIOSCIENTIA CTA Diagnostik Düsseldorf Fachangestellte Gesundheitswesen GmbH Institut Labor Laboranalyse Laborant Laborassistent Laboratoriumsverbund Labordiagnostik Labordienstleister Labormedizin Labortechnik Laboruntersuchung MFA MTA Medizin Medizinische Moers Nordrhein PTA Pharma Probe Probenbearbeitung Probenerfassung Probenlagerung Probenuntersuchung Probenversand Probenvorbereitung Wesel Westfalen Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Forschung, Wissenschaft,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

08.08.2020

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf

Beginn:ab sofort

Einsatzort:Hennigsdorf

Beschäftigungtyp:Teilzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003674

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Für unseren Premiumkunden im Pharma-Bereich suchen wir ab sofort einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) auf Teilzeit (80-120h / Monat) für den Standort Hennigsdorf.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für einen Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich in Hennigsdorf
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Bewachung und Bestreifung von Objekten
  • Werkschutz inklusive Pforten- und Streifendienst
  • Zugangs- und Zufahrtskontrollen
  • Besuchermanagement und Telefondienst
  • Personenkontrollen
  • Servicetätigkeiten
  • Kontrolle Technischer Anlagen
  • Schlüsselverwaltung
  • Durchsetzung der Hausordnung
  • Vorbeugender Brandschutz

Das zeichnet Sie aus:

  • Mindestens Sachkundeprüfung gemäß § 34a GewO
  • Erfahrungen im Objektschutz
  • EDV-Kenntnisse
  • Einsatzfreude, Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst (8 Std. Dienste hauptsächlich nachts)
  • Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen:

  • Teilzeitvertrag (80-120h / Monat)
  • Pünktliche tarifliche Bezahlung (11,00 € / Std.)
  • Gründliche und umfassende Einarbeitung
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gympass (vielfältige Sport- und Wellnessangebote)

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Hennigsdorf Festanstellung Teilzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Hennigsdorf Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

07.08.2020

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