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Current careers offers

04.09.2020

Teamlead (w/m/d) Office Management

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Teamlead (w/m/d) Office Management

Das sollte dir Spaß machen

  • Die Führung deines Teams zu über­nehmen
  • Die Front- und Backoffice-Prozesse (z.B. Facility-Management, Empfang, Beschaf­fung von Büro- und Verbrauchs­material) zu verant­worten und ständig weiter­zuentwickeln
  • Die Belegung, Ausstat­tung und Instand­haltung unserer Geschäfts­räume zu betreuen
  • Konzepte für Arbeits- und Gebäude­sicher­heit zu erstel­len und umzu­setzen
  • Die Rolle des Arbeits­sicherheits­beauftragten (w/m/d) auszu­füllen
  • Geeignete Dienst­leister als Unter­stützung für das Office Management auszu­wählen und zu führen

Das solltest du mitbringen

  • Ein abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Management oder eine abge­schlossene Aus­bildung im Bereich Facility-Management
  • Mehrjährige Erfahrung im Kunden­service (z.B. Hotel, Guest Relations, Kunden­dienst)
  • Erfahrung im Management von Backoffices
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung von Mit­arbeitern (w/m/d), insbesondere in Schicht­arbeit
  • Analytisches Denk­vermögen und ein ausge­prägtes Orga-Talent
  • Kommunikationsstärke, über­durchschnittliches Engagement und eine hohe Motivation
  • Eine hohe Ziel- und Ergebnis­orientierung
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiterzu­entwickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Teamlead (w/m/d) Office Management Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Administration Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Betriebswirt Business Customer Fachwirt Führungskraft Gebäudeausrüstung Gebäudemanagement Gruppenleiter Master Service Teamleiter Versorgungstechnik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Pharma Teamleitung,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

04.09.2020

Zollbeauftragter (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Zollbeauftragten (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Verantwortung für die ordnungs­ge­mäße Abwicklung der grenzüber­schreitenden Waren­ver­kehre zu übernehmen
  • Außenhandels­vor­schriften unter­nehmens­intern zu über­wachen und umzu­setzen
  • Die Ein­haltung von Zoll- und Außen­wirt­schafts­pro­zessen/-vor­schriften sicher­zu­stellen
  • Das Export­kontroll­recht sowie Embargomaßnahmen gemäß Antiterror­ver­ordnung an­zu­wenden und zu über­wachen
  • Zoll­be­willigungen zu be­an­tragen und zu pflegen
  • Import- und Export­dokumente zu prüfen
  • Unsere Kolleginnen und Kollegen in deinem Fach­gebiet zu schulen
  • Erster An­sprech­partner (w/m/d) für Behörden sowie be­teiligte Dienst­leister zu sein
  • Unsere Fach­ab­teilungen zu beraten und zu unter­stützen
  • Bei Projekt­arbeiten und der Um­setzung strategischer Maß­nahmen zu unter­stützen

Das solltest du mitbringen

  • Eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Ausbildung oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation
  • Mindestens zwei Jahre Berufs­er­fahrung im kaufmännischen Bereich sowie Er­fahrung in der Ab­wicklung von Importen und Exporten, im Außenhandel und im Um­gang mit Zollrecht
  • Hands-on-Mentalität, Engage­ment und eine schnelle Auf­fassungs­gabe
  • Aus­ge­prägtes kommuni­katives Geschick, Organisations­talent so­wie eine strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein
  • Gute Englisch­kennt­nisse, weitere Sprach­kennt­nisse wie Französisch oder Spanisch sind von Vor­teil

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Mög­lich­keit, aktiv zu kreieren, mit­zu­ge­stalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­ent­wickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

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DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Zollbeauftragter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Logistikdienstleistung Logistikmeister Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Zollabwicklung Pharma Einkauf, Logistik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

03.09.2020

Regulatory Associate (m/f/x), München

Daiichi Sankyo Europe GmbH

03.09.2020

03.09.2020

03.09.2020

PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater

Ashfield Healthcare GmbH

Der nächste Karriereschritt? Activate Ashfield!

Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert.

Sie suchen den Einstieg in den Pharmaaußendienst? Dann sind Sie als Berufsanfänger bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort für verschiedene Regionen deutschlandweit:

PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d)
als Pharmaberater – Einsteiger sind bei uns willkommen!

Gebiete:

Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen,Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt

Ihre Aufgaben

  • Als Pharmaberater liegen Ihre Kernaufgaben in der wissenschaftlichen Beratung und dem Verkauf Ihrer Produkte bei Allgemeinmedizinern und niedergelassenen Fachärzten. Dabei gelingt es Ihnen Ihr Gegenüber fachlich eloquent zu beraten und zu begeistern.
  • Sie bauen zu Ihrer Zielgruppe eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz gekommen Präparate sicher.
  • Zusätzlich organisieren und leiten Sie selbständig Veranstaltungen für ihre Zielgruppe im Gebiet.
  • Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie.

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreicher Abschluss als PTA, MTA, CTA, BTA, geprüfte/r Pharmareferent/in oder Studium der Biologie / Chemie
  • Sympathische und seriös auftretende Persönlichkeit mit dem festen Willen Ideen zu entwickeln und voranzutreiben
  • Geschick und Freude daran Andere zu begeistern
  • Hohe Kundenorientierung und Affinität zum Verkauf sowie an der Kommunikation
  • Führerschein der Klasse B

Unser Angebot

  • Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg
  • Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren
  • Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bei Fragen erreichen Sie unser Recruitment-Team unter der Telefonnummer: 0621 – 75 02 388.

Interne Kennziffer: 3918

Eine Bewerbung lohnt sich auch, wenn diese Vakanz nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht. Durch unser Netzwerk mit über 400 Vakanzen finden wir die passende Position für Sie.


Bitte bewerben Sie sich online.

Kontakt
aufnehmen

Direkt
bewerben

Unsere
Karriereseiten

Tel:
0621 – 75 02 388

Ashfield Healthcare GmbH | Harrlachweg 11 | 68163 Mannheim | www.ashfieldhealthcare.de

PTA, MTA, CTA, BTA, Naturwissenschaftler (m/w/d) als Pharmaberater Festanstellung Vollzeit Ashfield Healthcare GmbH München, Stuttgart, Erfurt Apotheke Arzneimittel Assistent Außendienst Biologe Biologie Medikamente Medizin Pharmaaußendienst Pharmazeutisch Pharmazie Sales Vertrieb biologisch chemisch medizinisch pharmazeutisch technischer Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen CTA,MTA,PTA Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ashfield unterstützt die pharmazeutische Industrie in allen Phasen des Produktlebenszyklus, damit Healthcare Professionals die notwendigen Informationen erhalten, um ihren Patienten den Zugang zu Therapien zu ermöglichen, die diese benötigen.

03.09.2020

Pharmareferent, Fachreferent (m/w/d) für den API- und Facharztaußendienst

Ashfield Healthcare GmbH

Der nächste Karriereschritt? Activate Ashfield!

Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert.

Für unsere Kunden, insbesondere forschende, international renommierte Pharmaunternehmen, suchen wir für verschiedene Regionen deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Pharmareferent, Pharmaberater, Fachreferent (w/m/d)
für den API- und Facharztaußendienst

Gebiete:

Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen,
Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt

Ihre Aufgaben

  • Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Ärzte, Apo­the­ker und medizinische Heilberufler über Arzneimittel und Medizinprodukte
  • Zu diesen Ansprechpartnern bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und stellen die Rückmeldung an unsere Kunden über die zum Einsatz ge­kom­menen Präparate sicher.
  • Bedingt durch den Wandel des Gesundheitsmarktes, sind Sie auch mehr und mehr involviert in die Beratung unter gesundheitspolitischen und wirtschaftlichen Aspekten
  • Ob bei Ihnen die wissenschaftliche Beratung im Vordergrund stehen soll oder Sie den Direktverkauf bevorzugen – das bestimmen Sie.

Ihre Qualifikationen

  • Geprüfter Pharmareferent / Pharmareferentin, bzw. einen als gleichwertig an­zuer­kennenden Abschluss gemäß § 75 Arzneimittelgesetz
  • Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst
  • Freude an Verkauf und Kommunikation sowie ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung und Verantwortungsbewusstsein
  • Starke Eigenmotivation und ein Talent zur Selbstorganisation
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung setzen wir voraus
  • Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen

Unser Angebot

  • Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahres­gratifika­tion, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg
  • Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilo­metern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren
  • Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeber­zu­schuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch un­sere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr
  • Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Health­care, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bei Fragen erreichen Sie unser Recruitment-Team unter der Telefonnummer: 0621 – 75 02 388.

Interne Kennziffer: 3918

Eine Bewerbung lohnt sich auch, wenn diese Vakanz nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht. Durch unser Netzwerk mit über 400 Vakanzen finden wir die passende Position für Sie.

Bitte bewerben Sie sich online.

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Tel:
0621 – 75 02 388

Ashfield Healthcare GmbH | Harrlachweg 11 | 68163 Mannheim | www.ashfieldhealthcare.de

Pharmareferent, Fachreferent (m/w/d) für den API- und Facharztaußendienst Festanstellung Vollzeit Ashfield Healthcare GmbH München, Stuttgart, Erfurt Apotheke Außendienst Außendienstmitarbeiter Beratung Biologie Chemie Chemiker Fachberater Gebietsleiter Healthcare Klinikreferent Kundenberatung Medizin OTC PTA Pharma Pharmaaußendienst Pharmaberatung Pharmazeut Pharmazie Vertrieb Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Pharmaberatung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ashfield unterstützt die pharmazeutische Industrie in allen Phasen des Produktlebenszyklus, damit Healthcare Professionals die notwendigen Informationen erhalten, um ihren Patienten den Zugang zu Therapien zu ermöglichen, die diese benötigen.

03.09.2020

Regional Sales Manager Pflanzenschutz - Deutschland / UK / Frankreich (m/w/d)

HELM AG

Regional Sales Manager – Deutschland / UK / Frankreich (m/w/d)

Standort:
Deutschland /
UK / Frankreich Geschäftsbereich:
Pflanzenschutz Beschäftigungsart:
unbefristet Ansprechpartner für diese Position:
Juliane Heunemann
+494023751875

Für HELM zu arbeiten hat Vorteile, die über viele attraktive Leistungen hinausgehen: Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen. Wir verfügen über ein globales Netz von Niederlassungen und Beteiligungen in mehr als 30 Ländern.

Für unseren Geschäftsbereich Pflanzenschutz, mit der Einsatzmöglichkeit in Deutschland, UK oder Frankreich, suchen wir motivierte Regional Sales Manager (m/w/d).

Ihr Tätigkeitsbereich:

  • Fokussiert auf den Vertrieb in Frankreich, übernehmen Sie in dieser Funktion die Akquisition von Neukunden und den Vertrieb von Produkten innerhalb der Business Line Crop Protection.
  • Sie sind verantwortlich für das aktive Handelsgeschäfts, besitzen direkten Kundenkontakt und verantworten die Identifikation neuer Absatzmärkte.
  • Zur Steigerung der Nachfrage im Markt tauschen Sie sich ebenfalls kontinuierlich mit Agronomen und Beratern aus dem Bereich Pflanzenschutz aus.
  • In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den Bereichen Marketing und Produktmanagement fokussieren Sie in diesem Zusammenhang den Ausbau von Kundenbeziehungen.
  • Darüber hinaus betreuen Sie die Prozessplanung hinsichtlich des Budgets und Zielen innerhalb des Geschäftsgebietes und führen kontinuierliche Marktbeobachtungen durch.

Ihr Profil:

  • Sie besitzen mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Pflanzenschutz und konnten umfangreiche Vertriebserfahrung in vorherigen Positionen sammeln.
  • Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten im Bereich Sales sowie verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch.
  • Eine ausgesprochene Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft zeichnet Sie aus. Sie agieren flexibel und besitzen die Fähigkeit schnelle Entscheidungen zu treffen - auch bei Veränderung gegebener Rahmenbedingungen.
  • Gängige IT-Anwendungen wie das MS-Office Paket und Salesforce beherrschen Sie sicher. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit einem ERP-System.
  • Die Bereitschaft zur Reisetätigkeit ist für Sie selbstverständlich.

Wir bieten Ihnen herausfordernde, interessante Aufgaben mit einem hohen Verantwortungsniveau in einem wahrlich internationalen Arbeitsumfeld.

Bei HELM kombinieren wir das nachhaltige Denken eines Familienbetriebs mit einer unternehmerischen Grundeinstellung, die schnelle Entscheidungsfällung und Freiheit bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit fördert.

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit allen erforderlichen Unterlagen über unser Bewerbungs-Portal.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne den Ansprechpartner für diese Position.

Referenz-Nr.: YF5221616 (in der Bewerbung bitte angeben)

Jetzt bewerben

Was wir bieten

Bei HELM sind wir stolz auf unsere Geschichte und unseren internationalen wirtschaftlichen Erfolg. Wir wissen, wie wichtig für diesen Erfolg vor allem ein gesundes Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter sind. Wir bieten u.a.:

  • Weiterbildungen und Sprachkurse
  • Betriebskindergarten für Kinder von 3 bis 7 Jahren
  • 30 Tage Urlaub
  • 4 Ferienappartements
  • Betriebliche Altersversorgung - Erhöhter Zuschuss zur betrieblich angebotenen Direktversicherung / Pensionskasse
  • Zuschuss zum HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • HELM-eigenes Betriebsrestaurant

CHEMICALS

FERTILIZER

CROP PROTECTION

PHARMA

Jetzt bewerben

Regional Sales Manager Pflanzenschutz - Deutschland / UK / Frankreich (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HELM AG Deutschland, UK, Frankreich, Home Office Chemie Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind weltweit eines der führenden Chemie-Marketingunternehmen. Für unsere Partner übernehmen wir die Funktion des internationalen Marketings, die Abwicklung der weltweiten Distribution, Lagerhaltung und Logistik sowie weitere Serviceleistungen.

03.09.2020

Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein biopharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medi­ka­mente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf innovativen Krebs­immun­therapien, prophy­laktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung

Kennziffer: 7301-2002

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Abwicklung des operativen Tages­geschäftes der Kreditoren­buchhaltung (z.B. Buchungen, Mahnungen, Zahlungs­verkehr / Zahlläufe)
  • Buchung und Abstimmung von Ausgangsrechnungen
  • Kontenprüfung und -bereinigung sowie Überwachung der offenen Posten
  • Durchführung von Analysen und Erstellung von Statistiken im Kreditoren­bereich
  • Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- sowie Jahres­abschlüssen
  • Gestaltung und Weiter­entwicklung von Fachthemen und Prozessen in enger Zusammen­arbeit mit anderen Fachabteilungen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Weiter­bildung zum Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
  • Mindestens erste Berufs­erfahrung in der Buchhaltung
  • Solide SAP-Kenntnisse (Modul FI) sowie sichere Anwendung der MS-Office-Programme
  • Analytische Fähigkeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge
  • Ziel- und lösungs­orientierte Arbeitsweise
  • Eigen­initiative und Hands-on-Mentalität in einem dynamischen Umfeld
  • Hohe Einsatz­bereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusst­sein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegen­seitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Abrechnung Abschlusserstellung Accountant Accounting Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung BW Baden Betriebswirt Biochemie Buchführung Buchhalter Controlling CureVac Jahresabschluss Kauffrau Kaufleute Kaufmann Kontenbereinigung Kontenprüfung Kontenüberwachung Kontierung Krebsforschung Kreditorenbuchhalter Kreditorenverwaltung Mahnwesen Molekularbiologie Monatsabschluss Pharma Pharmabranche Pharmazeutik Pharmazie Quartalsabschluss Rechnungslegung Rechnungsprüfung Rechnungswesen Sachbearbeiterin Stuttgart Tübingen Württemberg Zahlungsverkehr Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Finanzen,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

03.09.2020

03.09.2020

Phyto Knowledge Manager (m/w/d), Darmstadt

Steigerwald Arzneimittelwerk GmbH

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