Career
The APV publishes job advertisements and vacancies on its homepage. No information is provided on employers/employment seekers placing blind advertisemants. Blocking periods are of course respected.
Are you looking for a pharmaceutical expert?
Your advertisement is published for 4 weeks on our homepage at the price of €350,- + VAT. The insertion are deleted automatically once this period has expired.
Please send your advertisement by e-mail as pdf-file as well as your company logo as gif- or jpg- format and your billing address to apv@apv-mainz.de.
You would like respond to an offer?
If you are interested in any of the adverts, please contact the corresponding company or person directly.
Current careers offers
14.03.2024
Aenova Group
Treasury Manager (w/m/d)
für den Standort Starnberg (Percha)
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group.
Junior Treasury Manager (w/m/d)
für den Standort Starnberg (Percha)
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Und eigenverantwortlich etwas wirklich Sinnvolles bewirken? Dann freuen wir uns auf Sie! Excellence beyond manufacturing – dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.000 Mitarbeitenden an 15 Standorten. Unser Standort in Starnberg ist Headquarter der Aenova Group.
Ihr Aufgabengebiet
- Optimierung und Planung der kurz- und mittelfristigen Liquidität
- Administration des Cash Pools und der Zahlungsverkehrssysteme
- Verwaltung von Zahlungsberechtigungen, Kreditkarten und Avalen
- Projektmitarbeit zur Automatisierung und Digitalisierung der Treasury-Prozesse
- Unterstützung der Tochtergesellschaften in Bezug auf Treasury-relevante Fragestellungen
- Erstellung von regelmäßigen Berichten
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
- Hohe Zahlen- und IT-Affinität
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (VBA von Vorteil) und PowerPoint
- Freude an Analysen und Auswertungen
- Berufserfahrung im Bereich Treasury sind von Vorteil
Ihre Motivation
Mit dieser Stelle wenden wir uns auch gezielt an Bewerber (w/m/d) mit wenigen Jahren Berufserfahrung.
Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld? Und die wollen sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Sie bevorzugen eine “get-it-done“-Kultur und denken lieber in Lösungen als in Problemen? Worauf warten Sie noch? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch!
Bei Fragen bin ich - Melanie Rümmele / Human Resources - gerne für Sie da: +49 151 57915557
Aenova Holding GmbH • Member of the Aenova Group • Berger Straße 8-10 • 82319 Starnberg (Percha)
14.03.2024
Einzelhandelskauffrau / -mann (m/w/d) oder Verkäufer*in (m/w/d)
Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht.
Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte
Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn
die unser Team stärken möchten.
Ihre Aufgaben
- Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten
- Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe)
- Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren
- Koordination von Terminen
- Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen
- Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
- Serviceorientiert dem Kunden gegenüber
- Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus
- Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt
- Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben
Wir bieten
- 5 Tage Woche
- Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Tage Urlaub
- 38,5h Vollzeit
- Teilzeit verhandelbar
- Gehalt Vollzeit 3.500€
- Leistungsprämien
- Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg
- Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung
- Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail.
Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 4c-d
85540 Haar
Ansprechpartner:
Norbert Maier
14.03.2024
Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH
Sie möchten Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort investieren, wo es sich zu investieren lohnt? Dann sind Sie beim Nephrologicum als Teil der Sanecum Gruppe genau richtig.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der medizinisch-fachlichen Betreuung unserer Patienten. Als ein innovatives ärztliches und pflegerisches Netzwerk bieten wir in ganz Deutschland eine koordinierte Betreuung im Bereich der Nephrologie an. Dabei liegen uns die persönliche Beziehung zu unseren Patienten sowie zu unseren Mitarbeitern sehr am Herzen.
Mit unserem medizinischen Versorgungszentrum bieten wir nierenkranken Patienten das gesamte Spektrum der Dialysebehandlungen und suchen Unterstützung an den Standorten Heusenstamm und Seligenstadt als:
Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellter) (m/w/d)
für die Dialyse oder Ambulanz
Wir bieten Ihnen:
- familiäres Arbeitsklima
- geregelte Arbeitszeiten
- keine Dienste am Sonntag
- kein Bereitschaftsdienst
- Feiertagszuschlag + Freizeitausgleich an Feiertagen
- fairer Schwestern-Patienten-Schlüssel
Darum sollten Sie sich fürs Nephrologicum entscheiden:
- Als zukünftige Pflegefachkraft werden Sie in einem hilfsbereiten und kooperativen Team willkommen geheißen.
- Wenn Sie unerfahren in unserem Bereich sind, zeigen wir Ihnen das 1x1 der Dialyse, damit Sie später selbstständig zum reibungslosen Ablauf der Behandlungen beitragen können. Technische Fragen lösen wir gemeinsam und stillen Ihre Wissbegierde rund um die Nephrologie. Dafür bekommen Sie von uns für mindestens zwei Monate einen Mentor zur Seite gestellt.
- Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Schulungen ständig zu verbessern und das Erlernte in einen von vielen Funktionen einzubringen. Von der Peritonealdialyse über Hygiene, Gerätebeauftragte und vieles mehr.
- Geregelte Arbeitszeiten schreiben wir groß. Sie haben bei uns eine 5-Tage-Woche, dienstags – donnerstags oder samstags lediglich Frühdienst und sonntags garantiert frei sowie keinen regulären Nachtdienst.
- Wir bezuschussen Sie bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
Darum werden wir uns für Sie entscheiden:
- Sie haben eine pflegerische Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) erfolgreich absolviert
- Sie möchten gern in der Dialyse arbeiten
Ihr Weg zum Nephrologicum:
Der nächste Schritt ist, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an mareike.dellit[AT]nephrologicum-hessen.de zu senden. Gern können Sie Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg schicken. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung Mareike Dellit unter folgender Telefonnummer: 06182 783818 zur Verfügung:
Vollzeit- als auch Teilzeit-Bewerber sind gleichermaßen willkommen!
Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150 Heusenstamm, z. Hd. Dr. med. Volker Becker bzw. PD Dr. med. Alexander Scheel
Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013271/logo_google.png
2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR null
2024-03-14Heusenstamm 63150 Ernst-Leitz-Straße 10
50.0473349 8.793776
Seligenstadt 63500 Westring 1a
50.03867569999999 8.962641799999998
14.03.2024
Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) (m/w/d)
Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH
Sie möchten Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort investieren, wo es sich zu investieren lohnt? Dann sind Sie beim Nephrologicum als Teil der Sanecum Gruppe genau richtig.
Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der medizinisch-fachlichen Betreuung unserer Patienten. Als ein innovatives ärztliches und pflegerisches Netzwerk bieten wir in ganz Deutschland eine koordinierte Betreuung im Bereich der Nephrologie an. Dabei liegen uns die persönliche Beziehung zu unseren Patienten sowie zu unseren Mitarbeitern sehr am Herzen.
Mit unserem medizinischen Versorgungszentrum bieten wir nierenkranken Patienten das gesamte Spektrum der Dialysebehandlungen und suchen Unterstützung an den Standorten Heusenstamm und Seligenstadt als:
Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Medizinischer Fachangestellter) (m/w/d)
für die Dialyse oder Ambulanz
Wir bieten Ihnen:
- familiäres Arbeitsklima
- geregelte Arbeitszeiten
- keine Dienste am Sonntag
- kein Bereitschaftsdienst
- Feiertagszuschlag + Freizeitausgleich an Feiertagen
- fairer Schwestern-Patienten-Schlüssel
Darum sollten Sie sich fürs Nephrologicum entscheiden:
- Als zukünftige Pflegefachkraft werden Sie in einem hilfsbereiten und kooperativen Team willkommen geheißen.
- Wenn Sie unerfahren in unserem Bereich sind, zeigen wir Ihnen das 1x1 der Dialyse, damit Sie später selbstständig zum reibungslosen Ablauf der Behandlungen beitragen können. Technische Fragen lösen wir gemeinsam und stillen Ihre Wissbegierde rund um die Nephrologie. Dafür bekommen Sie von uns für mindestens zwei Monate einen Mentor zur Seite gestellt.
- Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Schulungen ständig zu verbessern und das Erlernte in einen von vielen Funktionen einzubringen. Von der Peritonealdialyse über Hygiene, Gerätebeauftragte und vieles mehr.
- Geregelte Arbeitszeiten schreiben wir groß. Sie haben bei uns eine 5-Tage-Woche, dienstags – donnerstags oder samstags lediglich Frühdienst und sonntags garantiert frei sowie keinen regulären Nachtdienst.
- Wir bezuschussen Sie bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
Darum werden wir uns für Sie entscheiden:
- Sie haben eine pflegerische Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) erfolgreich absolviert
- Sie möchten gern in der Dialyse arbeiten
Ihr Weg zum Nephrologicum:
Der nächste Schritt ist, Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an mareike.dellit[AT]nephrologicum-hessen.de zu senden. Gern können Sie Ihre Bewerbung auch auf dem Postweg schicken. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung Mareike Dellit unter folgender Telefonnummer: 06182 783818 zur Verfügung:
Vollzeit- als auch Teilzeit-Bewerber sind gleichermaßen willkommen!
Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH, Ernst-Leitz-Straße 10, 63150 Heusenstamm, z. Hd. Dr. med. Volker Becker bzw. PD Dr. med. Alexander Scheel
Nephrologicum Heusenstamm-Seligenstadt MVZ GmbH files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013271/logo_google.png
2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EURYEAR null
2024-03-14Heusenstamm 63150 Ernst-Leitz-Straße 10
50.0473349 8.793776
Seligenstadt 63500 Westring 1a
50.03867569999999 8.962641799999998
14.03.2024
Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)
Aptar Radolfzell GmbH
MITARBEITER WARENEINGANG (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Eigeltingen:
- Kommissionierung und Bereitstellung der Einzelteile für die Produktion
- Lagerverwaltung mittels SAP
- Bestellung von Verpackungsmaterialien
- Kontrolle der Frachtpapiere und Lieferscheine
- Entladung von LKWs
- Umpacken von extern angelieferter Ware
- Annahme von Paketen durch Kurierdienste
- Einlagerung von freigegebenen Zukaufteilen und Rohmaterialien
- Probeentnahme von Rohmaterialien
Ihr Profil:
- Entsprechendes Fachwissen durch relevante mehrjährige Praxiserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
- SAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
- Staplerführerschein
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke
- Zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise
Ihr neuer Arbeitgeber:
- Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Closures
- 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
- Unsere lokalen Standorte:
- Gegründet 1947
- Über 950 Mitarbeiter/innen
- Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
- Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen
Ihre Vorteile:
- Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
- Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
- Mitarbeitergewinnbeteiligung
- Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
- Regelmäßige Firmenevents
BE YOU. BE APTAR.
Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.
Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Jonas King
jonas.king[AT]aptar.com | 07732/801-489
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell
Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html
14.03.2024
Elektroniker für die Instandhaltung elektrischer Anlagen (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio.
Der Bereich der EMR-Technik ist fachkompetenter und erfahrener Partner in allen Aufgabenbereichen der Elektrotechnik. Hier führt das Team des Elektroservice Prüfungs-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten an Maschinen und Anlagen aus, um so eine einwandfreie Verfügbarkeit der Anlagen sicherzustellen.
Elektroniker für die Instandhaltung elektrischer Anlagen (m/w/d)
in Vollzeit, unbefristet
Was ist zu tun?
- Sie inspizieren elektrische, pneumatische und mechanische Anlagen und führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch
- Sie reparieren defekte Komponenten von Mess-, Steuer-, Licht-, Kraft-, Signal- und Fernmeldeanlagen
- Mögliche Betriebsstörungen beseitigen Sie umgehend, um einen einwandfreien Betriebsablauf zu sichern
- Sie installieren und reparieren elektrischer Einrichtungen
- Bei externen Kunden im Rhein-Main-Gebiet unterstützen Sie bei der Instandhaltung der dortigen elektrischen Anlagen
- All Ihre Arbeitsschritte dokumentieren Sie ordnungsgemäß
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Energieelektroniker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbar und konnten bereits Berufserfahrung in der Wartung elektrischer Anlagen sammeln
- Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office
- Sie schätzen eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sie sind zuverlässig und suchen nach einem sicheren Arbeitsplatz
- Als Teamplayer genießen Sie eine harmonische Zusammenarbeit, die von einem guten Informationsfluss, einer ordentlichen Einarbeitung und kurzen Wegen geprägt ist
- Sie besitzen einen Führerschein Klasse B
Was bieten wir Ihnen?
- Bezahlung nach Tarifvertrag sowie weitere Vorzüge des MTV-Chemie, wie z.B. zusätzliches Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersversorgung zzgl. Entgeltumwandlungsangeboten und Vorsorgesparplan
- Fitness- und Ernährungsangebote über das Gesundheitsstudio Horizonte
- Pflegezusatzversicherung und medizinische Vorsorgeuntersuchungen
- Führung eines Langzeitkontos für eine finanzierte Freistellung
- Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und Fairness
- Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte „Corporate Benefits“ und Jobrad
Bewerben Sie sich online über den Button "Jetzt bewerben".
Für Fragen vorab stehen Ihnen Thomas Hahn, Leiter Elektroservice/Schicht (0611-962-6569) und Katharina Frey, Referentin Personalgewinnung (0611-962-8173), gerne zur Verfügung.
Sie sind Personaldienstleister? Bitte sehen Sie von einer Kontaktaufnahme ab. Im Rahmen der Besetzung unserer Vakanzen fokussieren wir uns auf unser eigenes Recruiting.
Haben Sie schon unseren Imagefilm gesehen? Jetzt ansehen
InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG - Kasteler Str. 45 - 65203 Wiesbaden Jetzt bewerben
14.03.2024
Mitarbeiter Wareneingang / Lager (m/w/d)
medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich Operations als
Mitarbeiter Wareneingang / Lager (m/w/d)
am Standort Tornesch, befristet auf 24 Monate
medac ist ein zukunftsgerichtetes, seit über fünfzig Jahren dynamisch wachsendes Unternehmen. Über 2.000 Mitarbeitende kümmern sich um die Neu- und Weiterentwicklung von Arzneimitteln und Medizinprodukten für die Diagnostik und Behandlung von onkologischen, urologischen und Autoimmunerkrankungen. Insbesondere bei Nischenprodukten zählen wir zu den führenden Pharmaunternehmen.
Ihre Aufgaben
- Be- und Entladung ankommender Lkw
- Annahme und Überprüfung der eingehenden Lieferungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
- Durchführung der kaufmännischen Wareneingangskontrolle (WEK 1)
- Ein- und Auslagerungen aus dem vollautomatischen Kleinteil- und Hochregallager
- Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen
Ihr Profil
- Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z. B. als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik, bzw. entsprechende Praxis im logistischen Bereich
- Know-how im Warenwirtschaftssystem GUS-OS ERP von Vorteil
- Staplerschein für Flurförderzeuge wünschenswert
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude an Teamarbeit und organisatorischen Tätigkeiten
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
- Unternehmensweite erfolgsbasierte Prämienzahlungen
- Attraktive Sozialleistungen wie Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, externe Beratungsangebote und verschiedene Betreuungsmöglichkeiten für Kinder
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten über die medac-Akademie
- Vielseitige Aktivitäten und Aktionen zu Sport und Gesundheit
- Betriebsrestaurants vor Ort mit abwechslungsreicher gesunder Küche aus regionalen Produkten
- Zuschuss zum Deutschlandticket
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn?
Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
medac GmbH • Theaterstraße 6 • 22880 Wedel
Britta Tellkamp
Jetzt bewerben
Gemeinsam für mehr Nähe zum Patienten.
14.03.2024
Fertigungsmitarbeiter / Mikrotechnologe (w/m/d), Stahnsdorf (bei Berlin)
TDK Sensors AG & Co. KG
14.03.2024
Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)
NVT GmbH
Hightech in Handarbeit.
New Valve Technology entwickelt und vermarktet innovative Technologien für die
Behandlung von Herzklappenerkrankungen.
Die Qualität unserer Herzklappen hängt entscheidend von unserer Produktion ab.
Haben Sie Lust auf „lebenswichtige Aufgaben“ und ein Teil unseres Teams zu werden?
Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir
Produktionsmitarbeiter/Materialvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Materialvorbereitung für die Produktion von Herzklappen (Vernetzung des Perikards)
- Unterstützung des BReP (Bioburden Reduction Prozess)
- Unterstützung bei der Sterilisation der Endprodukte
- Arbeiten werden im Reinraum durchgeführt
Ihr Können:
- Erfahrung mit Laborarbeit, Chemielabor, Arbeit mit biologischem Gewebe
- EDV-Kenntnisse, MS-Office, SAP von Vorteil
- Deutsche Sprachkenntnisse zwingend notwendig
- Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Ideale Berufsausbildungen: Zahnarzthelferin oder Pharmazieassistentin
Unser Angebot:
- Angenehmes Betriebsklima
- Attraktive Grundvergütung
- Spannendes und stetig wachsendes Produktprogramm
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen
- BAV Zuschuss 20% und VWL
- Firmenevents
- Kostenfrei Wasser und Kaffee
Bewerben Sie sich noch heute
Felix Müller, jobs[AT]nvt-med.com, 07471 98979 -170
NVT GmbH, Lotzenäcker 17, 72379 Hechingen, www.nvt-med.com
Referenznummer YF23274428 (bitte in der Bewerbung angeben)
14.03.2024
Vertriebsmitarbeiter - Apothekenspezialist (m/w/d), Köln, Bonn
INSTITUT ALLERGOSAN Deutschland (privat) GmbH
14.03.2024
Apotheker*in/ PTA/ PKA (m/w/d), Wangen im Allgäu
ST. MARTINS APOTHEKE am Saumarkt Inhaber Dr. Andreas Röhrle e.K.
14.03.2024
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
14.03.2024
14.03.2024
14.03.2024
13.03.2024
Elektroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
H. von Gimborn GmbH
Wir bei der H. von Gimborn GmbH blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Historie der Herstellung unserer Heimtierprodukte zurück. Wir produzieren und vertreiben Katzensnacks unter der Marke GimCat und Katzenstreu unter der Marke Biokat’s. Seit der Firmengründung im Jahre 1855 stehen wir für Qualität und höchste Ansprüche. Unser Ansporn ist es, magische Momente der Liebe zwischen Mensch und Tier zu schaffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung und eine große Gestaltungsfreiheit. Dabei legen wir Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft, in Verbindung mit ausgeprägtem Teamgeist und einem wertschätzenden Umgang miteinander.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Kelheim
Einen Elektroniker (m/w/d)
für die Instandhaltung
IHRE AUFGABEN:
- Durchführung von Wartungs- u. Reparaturarbeiten nach den Erfordernissen und zu vorgegebenen Terminen unter Beachtung der relevanten Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltvorschriften
- Mitarbeit bei der Optimierung zur Erhöhung der Betriebsabläufe, Betriebssicherheit und Anlagenverfügbarkeit
- Installieren und Inbetriebnahme steuerungstechnischer Systeme
- Funktionsprüfung der reparierten Maschinen, Anlagen und Produktionssysteme
- Bereitschaftsdienst im Vollkonti/Schichtsystem zu arbeiten
- Vertretung des Elektromeisters (m/w/d) bei Abwesenheit
- Weitere Aufgaben nach Vorgabe des Vorgesetzten
FACHLICHE UND PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Industrieelektroniker od. Mechatroniker
- Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen
- Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich
- Kenntnisse mit SPS (Siemens) S7 und WinCC
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Qualitätsbewusstsein und hands-on Mentalität
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Analytische Denkweise, Kreativität und Problemlösungsverhalten
- Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigenverantwortung
- Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit
DAS BIETEN WIR:
- Premium-Marken die magischen Momente zwischen Menschen und Tieren schaffen
- Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit attraktiven Rahmenbedingungen
- Fahrrad-Leasing
- Firmenevents
- Gezielte Weiterbildung und Karriereentwicklung
- Wachsendes, innovatives Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima
- Eine langfristig ausgerichtete Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Auf Sie warten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international
agierenden Unternehmen.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-3116 an:
personal.emmerich[AT]gimborn.de oder
H. von Gimborn GmbH
Personalabteilung
Albert-Einstein-Str. 6
46446 Emmerich am Rhein.
13.03.2024
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Aptar Radolfzell GmbH
MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell:
- Steuerung und technische Überwachung der hochmodernen, vollautomatischen Montageanlagen
- Verantwortung für und Überwachung der Produktqualität und -quantität
- Erkennen und Beseitigen von Störungen
- Optimieren von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz
- Mitwirken bei Installation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen
- Überwachung und Sicherstellung des Produktionsprozesses, der Kennzahlen und der entsprechenden Dokumentationen
- Arbeiten im 3-Schicht-Betrieb
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Industrieunternehmen)
- Qualitätsbewusstes Denken und Handeln
- Kommunikativer Teamplayer
- Systematische und strukturierte Arbeitsweise
Ihr neuer Arbeitgeber:
- Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty & Home und Lebensmittel
- 14 000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder
- Unsere lokalen Standorte:
- Gegründet 1947
- Über 950 Mitarbeiter/innen
- Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber
- Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen
Ihre Vorteile:
- Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
- Mitarbeitergewinnbeteiligung
- Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen
- Regelmäßige Firmenevents
BE YOU. BE APTAR.
Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung.
Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer unter:
www.aptar.com/careers
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Robin Kunzelmann
robin.kunzelmann[AT]aptar.com | 07732/801-213
Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell
Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html