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Current careers offers

19.11.2020

Market Access Manager Germany (f/m/d), Ismaning

AOP Orphan Pharmaceuticals Germany GmbH

18.11.2020

Maschinenführer Siebdruck (m/w/d)

Schreiner Group GmbH & Co. KG

<span style="color:#3a3a3b; font-family:"Arial",sans-serif; font-size:12pt">Für unseren Bereich Technik/Produktion suchen wir eine/n

<span style="color:#3a3a3b; font-family:"Arial",sans-serif; font-size:12pt">

Maschinen- und Anlagenführer für Siebdruckmaschinen, Kaschier- und Stanzanlagen (m/w/d)

<span style="color:#3a3a3b; font-family:"Arial",sans-serif; font-size:14pt">

Ihre Aufgaben:

Sie fertigen und konfektionieren in hellen, sauberen und klimatisierten Räumen selbständig an modernen Maschinen Funktions-Etiketten für unsere namhaften Kunden. Es macht Ihnen Spaß, an PC-gesteuerten Anlagen unsere Produkte kundenindividuell herzustellen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Fertigung (Drucken, Stanzen, Kaschieren) hochsensibler leitfähiger Bauteile für die Pharma- und Automotive-Industrie. Die intensive Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben. Dabei bringen Sie Ihre guten Ideen in unsere Produktenwicklung ein und helfen damit bei der kontinuierlichen Verbesserung.

Ihre Qualifikationen:

Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung als Anlagenführer in der industriellen Fertigung. Eine sorgfältige Arbeitsweise, technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie zeichnen Sie aus. Außerdem schätzen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Zusammenarbeit in einem kleinen motivierten Team, sind flexibel und bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten. Qualität hat für Sie einen sehr hohen Stellenwert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Leiterbahnendruck auf Siebdruckmaschinen gesammelt und sind motiviert diese in einem zukunftsträchtigen, wachsenden Produktionsbereich der Schreiner Group einzubringen.

<span style="font-family:"Arial",sans-serif">Ihre Vorteile:

<span style="font-family:"Arial",sans-serif">Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.

Ihr Ansprechpartner:

Stefanie Häfner, Personalmanagement

Telefon: 089 31584-5644

Maschinenführer Siebdruck (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim Druck Fertigung,Anlagenführer,Maschinenführer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden. Wir zählen zu den führenden Hightech-Herstellern innovativer Funktionsetiketten für unterschiedliche Branchen – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.

18.11.2020

Kundenbetreuer (m/w/d)

Xylem Analytics Germany GmbH

VISION

Lösung der weltweiten
Wasserproblematik

WELTWEIT

Führender Anbieter von
Wassertechnologien

WIR

17.000 Mitarbeiter in
45 Ländern

Unter dem Dach der Xylem Analytics Germany hat sich die Marke ebro® als Spezialist im Gebiet der Messgeräte für die Märkte Lebensmittel, Pharmazie, Chemie, Medizin und Industrie etabliert. An vier deutschen Standorten entwickeln, produzieren und vermarkten wir innovative Lösungen.

„Als Mitarbeiter von Xylem trage ich dazu bei, eine Welt zu schaffen, in der Wasserprobleme kein Hindernis mehr für die menschliche Gesundheit, den Wohlstand und die nachhaltige Entwicklung darstellen. Das motiviert mich jeden Tag.“

Kundenbetreuer (m/w/d), Ingolstadt

Aufgabenbereich:

  • Kaufmännische Betreuung von nationalen Kunden und Außendienstmitarbeitern
  • Strukturierte Angebots- und Auftragsbearbeitung, z. B. Erstellen von Angebote, Kostenvoranschläge, Aufträge, Picklisten, Rechnungen, Gutschriften
  • Proaktive Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (Sales Außendienst, Service, Versand, Buchhaltung etc.)
  • Einhaltung von internen und externen Richtlinien, Einholung der notwendigen Genehmigungen und Dokumentation der Kundenkommunikation in entsprechende Tools
  • Überwachung und Nachverfolgung von Terminen, Klärung von Sonderrabatten, Liefer- und Zahlungsbedingungen mit Außendienst
  • Kaufmännisches Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Aktive Mitgestaltung von Strukturen, Abläufe und ständige Vereinfachung / Verbesserung im Verantwortungsbereich;
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Sonstige anfallende Tätigkeiten im Customer Care Center (Vertriebsinnendienst und Service Administration)

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Souveränes Auftreten, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, vertraut im Umgang mit ERP Systemen
  • Englischkenntnisse

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Bewerben Sie sich jetzt unter recruiting.analytics.germany@xyleminc.com

Xylem Analytics Germany GmbH

Jetzt bewerben

xylemanayltics.com

Kundenbetreuer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Xylem Analytics Germany GmbH Ingolstadt Mess- & Prüftechnik,Weitere: Sonstige Branchen Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produkte der Marke ebro sind führend im Bereich der Medizin, Lebensmittel & Getränke und Pharmaindustrie. Ein großes Sortiment an Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Ölqualitäts- und anderen Messgeräten werden in über 100 Ländern vertrieben.

18.11.2020

Sachbearbeiter Customer Care Center, Inland (m/w/d)

Xylem Analytics Germany GmbH

VISION

Lösung der weltweiten
Wasserproblematik

WELTWEIT

Führender Anbieter von
Wassertechnologien

WIR

17.000 Mitarbeiter in
45 Ländern

ebro® ist Teil von Xylem Anayltics Germany und ein führender Anbieter von professioneller Messtechnik für die Bereiche Lebensmittel, Medizin, Pharmazie und Industrie. Ein großes Sortiment an Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Ölqualitäts- und anderen Messgeräten werden in über 100 Ländern vertrieben.

Sachbearbeiter Customer Care Center,
Inland (m/w/d), Ingolstadt

(Vollzeit, unbefristet, ab sofort)

Sie stehen routiniert als Kundenbetreuer (m/w/d) dem Tagesgeschäft im Customer Care Center gegenüber und stehen unseren Geschäftspartner für kaufmännische Belange zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf:

Flexibles Gleitzeit-Modell • Leistungsgerechte Vergütung • Mitarbeit in einem engagierten und nettem Team • Firmenhandy • 30 Urlaubstage • Vermögenswirksame Leistungen • Systematische Einarbeitung und Schulung • Gute Entwicklungsmöglichkeiten • Langfristige Zukunftsperspektiven in einem innovativen und internationalen Unternehmen

Verantwortlichkeiten:

  • Kaufmännische Betreuung von nationalen Kunden und Außendienstmitarbeitern
  • Strukturierte Angebots- und Auftragsbearbeitung, z. B. Erstellen von Angebote, Kostenvoranschläge, Aufträge, Picklisten, Rechnungen, Gutschriften
  • Überwachung und Nachverfolgung von Terminen, Klärung von Sonderrabatten, Liefer- und Zah­lungsbedingungen mit dem Außendienst
  • Kaufmännisches Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Aktive Mitarbeit bei Projekten

Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Souveränes Auftreten, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, vertraut im Umgang mit ERP Systemen
  • Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung sowie Eintrittstermin.

Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG

Jetzt bewerben

ebro.com

Sachbearbeiter Customer Care Center, Inland (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Xylem Analytics Germany GmbH Ingolstadt Mess- & Prüftechnik,Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produkte der Marke ebro sind führend im Bereich der Medizin, Lebensmittel & Getränke und Pharmaindustrie. Ein großes Sortiment an Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Ölqualitäts- und anderen Messgeräten werden in über 100 Ländern vertrieben.

18.11.2020

Project Manager Contract Service Analytics (m/w/d) Pharmazeutische Entwicklung

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Project Manager Contract Service Analytics (m/w/d) Pharmazeutische Entwicklung

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 30041

Der Project Manager Contract Service Analytics (m/w/d) ist in internationalen Kundenprojekten sowie internen Projekten für alle analytischen Fragestellungen insbesondere Stabilitätsstudien und Auftragsanalytik verantwortlich und vertritt die Themenbereiche der Qualitätskontrolle. In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Leitung von komplexen internen und externen Projekten im direkten Kontakt mit internationalen Kunden. Sie decken alle Arbeitspakete und Fragestellungen ab bezüglich Stabilitätsstudien, Auftragsanalytik und Prozessoptimierungen. Sie arbeiten nach pharmazeutischen (Good Manufacturing Practice (GMP)) und wissenschaftlichen Vorgaben. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Entwicklung und Implementierung neuer analytischer Services oder die Optimierung bestehender Services.

Aufgabengebiet

  • Evaluierung der Machbarkeit von Kundenanfragen bezüglich Stabilitätsstudien und Auftragsanalytik im Rahmen von Arzneimittelentwicklungen sowie für kommerzielle Produkte
  • Kostenkalkulation und Budgetkontrolle der Projekte sowie Mitwirkung bei der Angebotserstellung
  • Projektmanagement für die Projekte im Verantwortungsbereich, direkte Kommunikation mit internationalen Kunden, Auftragslaboren und zahlreichen internen Abteilungen sowie Koordination der termingerechten Durchführung von Stabilitätsuntersuchungen
  • Wissenschaftliche Erstellung, Prüfung und Beurteilung der Vorgaben und Spezifikationen für Stabilitätsstudien und Auftragsanalytik
  • Erstellung der GMP-gerechten Dokumentation zu den Projekten sowie Einhaltung, Überwachung und Umsetzung der GMP-Systeme sowie Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung der Zulassungsdokumentation und von Quality-Agreements
  • Statistische Auswertung und Bewertung der analytischen Daten
  • Mitwirkung bei internationalen Kundenaudits und Behördenaudits
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit der Stabilitätslager, Planung der Lagerkapazitätsbedarfe sowie Mitwirkung bei der Beschaffung und Qualifizierung neuer Klimaschränke/Klimaräume
  • Beobachtung des regulatorischen Umfeldes sowie Wissensmanagement bezüglich Trends und Entwicklungen hinsichtlich Stabilitätsstudien und Auftragsanalytik

Qualifikation

  • Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Master, Diplom, PhD) in der Fachrichtung Chemie, Lebensmittelchemie, Biochemie, Pharmazie oder vergleichbarer Studiengang
  • Mehrjährige Berufserfahrung in pharmazeutisch-instrumenteller Analytik sowie Kenntnisse in den anerkannten Regeln der pharmazeutischen Praxis und im Projektmanagement
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der internationalen Geschäftsaktivitäten von Vetter und den damit verbundenen Aufgaben erforderlich
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Eigenständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise

Angebot

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

sofort, bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Christine Marschall

Ort:

Ravensburg

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Project Manager Contract Service Analytics (m/w/d) Pharmazeutische Entwicklung Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Naturwissenschaften,Technisches Projektmanagement,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

18.11.2020

Biologisch- / Medizinisch-technischer Assistent / Biologielaborant (w/m/d) Immunologie

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Biologisch- / Medizinisch-technischer Assistent / Biologielaborant (w/m/d) Immunologie

Kennziffer: 3302-2002

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Mitarbeit an Projekten zur Entwicklung und Optimierung RNA-basierter Impfstoffe im Bereich Infektionskrankheiten
  • Untersuchung mRNA-basierter Impfstoffe mittels immunologischer Methoden in geeigneten Modellen (Zellkultur und Mausmodelle) zur Vorbereitung für den klinischen Einsatz
  • Vorbereitung, Planung und Durchführung der Experimente
  • Auswertung und Dokumentation der Daten
  • Literaturrecherche in Bezug auf neue Methoden und experimentelle Protokolle in Absprache mit dem verantwortlichen Wissenschaftler

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als BTA / MTA (w/m/d), Hochschulstudium im biologischen / medizinischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit praktischer Laborerfahrung
  • Methodische Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich immunologischer, zellbiologischer und molekularbiologischer Fragestellungen
  • Erfahrung im tierexperimentellen Arbeiten; FELASA B-Zertifikat von Vorteil
  • Kenntnisse in Durchflusszytometrie, Zellkultur, Transfektion, SDS-PAGE, Western Blot und ELISA wünschenswert
  • Fähigkeit zu strukturierter und effizienter Arbeitsweise sowie klarer Kommunikation der erzielten Ergebnisse
  • Sicheren Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Frau Selina Bischoff

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Biologisch- / Medizinisch-technischer Assistent / Biologielaborant (w/m/d) Immunologie Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung Assistent BTA Baden Biologe Biologie Boten CureVac Forschung Gentherapie Immunologie Klinische Laborant MTA Medizinisch Molekularbiologie Onkologie Pharma Pharmaindustrie Projektmanagement Projektmitarbeit RNA RNS Stuttgart Technischer Technologies Transkriptkatalytische Tübingen Württemberg Zellbiologie enabling Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

18.11.2020

Quality Assistant (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Quality Assistant (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Die Abteilungs­leitung und Kollegen organi­satorisch und adminis­trativ zu unter­stützen
  • In einem gelebten Qualitäts­sicherungs­system zu arbeiten und dieses weiter­zu­ent­wickeln
  • Arbeitslisten und Dokumente zu pflegen
  • Bei der Bearbeitung von Rekla­mationen und Retouren mit­zuhelfen
  • Termin­ab­stimmungen und deren Nach­ver­folgung zu über­nehmen
  • Büromaterial zu planen, zu bestellen und zu ver­walten
  • Bei der Vorbe­reitung von internen und exter­nen Audits zu unter­stützen
  • Allgemeine Bürotätig­keiten durch­zu­führen

Das solltest du mitbringen

  • Eine erfolgreich abge­schlossene tech­nische oder kauf­männische Aus­bildung oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation
  • Berufs­er­fahrung in der pharma­zeutischen Industrie ist von Vor­teil
  • Eine selbstständige und struktu­rierte Arbeits­weise, ein ausge­prägtes Organisations­talent sowie einen guten Blick fürs Detail
  • Zuverlässigkeit, Engagement und kommuni­katives Geschick
  • Den Wunsch, sich pro­aktiv weiter­zu­ent­wickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein
  • Sehr gute Kenn­tnisse im Umgang mit MS Office
  • Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift, weitere Fremd­sprachen sind von Vor­teil

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Quality Assistant (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Dokumentenpflege Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Medienkauffrau Medienkaufmann Officemanagement Qualitätssicherung Reklamationsbearbeitung pharmazeutisch-technischer Pharma Assistenz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

18.11.2020

Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Ashfield Healthcare GmbH

Der nächste Karriereschritt? Activate Ashfield!

Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert.

Unser Medical Dialogue Centre ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für Marktforschung, Vertrieb und Marketing europaweit tätig.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir bundesweit im Homeoffice weitere Kolleginnen und Kollegen als:

Pharmaberater im Innendienst (w/m/d)

Gebiete:

  • Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen,
  • Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt

Ihre Aufgaben

Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung als Pharmaberater im Innendienst. Sie betreuen selbständig und selbstorganisiert Ihre Ärzte/Apotheker über moderne Kanäle. Sie kommunizieren über Telefon, Fax und digitale Medien. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Außendienstmitarbeitern und Ärzten sowie Apotheken und Patienten und unterstützen unsere Auftraggeber bei der Vermarktung ihrer Produkte.

Zu den Inhalten gehören:

  • Besprechung verschiedener Präparate, Indikationen oder medizinischer Produkte
  • Aktive Beratung von Ärzten und Apothekern zu Produkten
  • Bearbeitung medizinischer Anfragen von Ärzten, Apothekern, Krankenhäusern und Patienten
  • Individuelle telefonische Betreuung von Arztpraxen und Apotheken
  • Koordination von Besuchsterminen
  • Versand von Informationsmaterial

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über die Sachkenntnis nach §75 Arzneimittelgesetz (das heißt Sie haben einen der folgenden Abschlüsse: Geprüfter Pharmareferent bzw. Pharmareferentin, PTA, BTA, CTA, MTA, oder einen Abschluss auf den folgenden Gebieten: Biologie, Chemie, Pharmazie, Medizin, Ökotrophologie oder Ernährungswissenschaft)
  • Erfahrungen im telefonischen Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie gute PC-Kenntnisse
  • Sie können Gesprächspartner begeistern und mitreißen
  • Freude am Telefonieren und Interesse an den Themen Gesundheit und Umgang mit Menschen

Das Angebot

  • Vergütung: weit über Branchendurchschnitt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten entsprechend der Projektanforderungen, außerdem die Möglichkeit in Teilzeit zwischen 30 - 35 Stunden pro Woche zu arbeiten
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen

WIR FREUEN UNS AUF SIE

Bei Fragen erreichen Sie Gülistan Acar unter der Telefonnummer:
0621 – 7502383.

Interne Kennziffer: 12916

Eine Bewerbung lohnt sich auch, wenn diese Vakanz nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht. Durch unser Netzwerk mit über 400 Vakanzen finden wir die passende Position für Sie.


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Unsere
Karriereseiten

Tel:
0621 – 75 02 383

Ashfield Healthcare GmbH | Harrlachweg 11 | 68163 Mannheim | www.ashfieldhealthcare.de

Pharmaberater im Innendienst (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Ashfield Healthcare GmbH Frankfurt am Main, Hamburg, München Account Apotheke Customer Gesundheit Kundenbetreuung Management Medizin Pharmazie Service Verkauf Vertrieb Vollzeit Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Pharmaberatung,Innendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ashfield unterstützt die pharmazeutische Industrie in allen Phasen des Produktlebenszyklus, damit Healthcare Professionals die notwendigen Informationen erhalten, um ihren Patienten den Zugang zu Therapien zu ermöglichen, die diese benötigen.

18.11.2020

Gruppenleiter (w/m/d) Einkauf / Direct Sourcing

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Gruppenleiter (w/m/d) Einkauf / Direct Sourcing

Kennziffer: 7401-2003

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Disziplinarische und fachliche Leitung des Direct Sourcing mit Fokus auf die Bereiche Auftragsfertigung, Rohstoffe und Verpackungsmaterialien im GMP-Umfeld
  • Entwicklung und Implementierung von Beschaffungsstrategien
  • Eigenverantwortliches Initiieren von Ausschreibungen und Führen der Preisverhandlungen
  • Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten inkl. Risikomanagement
  • Verhandlung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Leitung von fachübergreifenden Projektteams
  • Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen, Richtlinien und Technologien

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Life-Science-Umfeld
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Verhandlungsgeschick
  • Proaktive und strukturiere Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Teamfähigkeit mit starker Problemlösungskompetenz
  • Analytische Fähigkeiten zur Identifikation von Kundenanforderungen
  • Sicheren Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP MM von Vorteil
  • Fließendes Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Gruppenleiter (w/m/d) Einkauf / Direct Sourcing Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG BWL Baden Betriebswirt Betriebswirtschaft Biologe Biologie Biotechnologe Biotechnologie Buyer Chain Chemie Chemiker CureVac Development Einkauf Entwicklung Forschung Führungsposition Führungsverantwortung Gruppenleitung Lieferantenbetreuung Lieferkettenmanagement Management Naturwissenschaftler Personalführung Pharmaindustrie Pharmazeut Pharmazie Prozessmanagement Prozessoptimierung Purchaser Research SCM Stuttgart Supply Teamleiter Tübingen Warenbeschaffung Warengruppen Warenwirtschaft Württemberg Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Einkauf, Logistik,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

18.11.2020

Senior Einkäufer (w/m/d) (Klinische) Forschung und Entwicklung

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart oder Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Senior Einkäufer (w/m/d) (Klinische) Forschung und Entwicklung

Kennziffer: 7401-2002

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Fachliche Leitung der Einkaufsaktivitäten im Bereich Klinik sowie Forschung und Entwicklung
  • Erarbeitung und Implementierung von Beschaffungsstrategien
  • Koordinierung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit klinischen Projektmanagern sowie Leitung der Preisverhandlungen
  • Auswahl, Entwicklung und Betreuung von Lieferanten inkl. Risikomanagement
  • Verhandlung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Leitung von bereichsübergreifenden Projektteams
  • Unterstützung bei der Implementierung von Prozessen, Richtlinien und Technologien

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Life-Science-Umfeld
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Verhandlungsgeschick
  • Proaktive und strukturiere Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Teamfähigkeit mit starker Problemlösungskompetenz
  • Analytische Fähigkeiten zur Identifikation von Kundenanforderungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP MM von Vorteil
  • Fließendes Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Senior Einkäufer (w/m/d) (Klinische) Forschung und Entwicklung Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart oder Frankfurt am Main 60325 72076 BWL Baden Betriebswirt Betriebswirtschaft Biochemie Biologe Biologie Biotechnologe Biotechnologie Buyer Chain Chemie Chemiker CureVac Development Einkauf Entwicklung Forschung Frankfurt GmbH Hessen Klinische Krebsforschung Lieferantenbetreuung Lieferkettenmanagement Main Management Molekularbiologie Naturwissenschaftler Pharmabranche Pharmazeut Pharmazie Prozessmanagement Prozessoptimierung Purchaser R&D Research Researech SCM Stuttgart Supply Tübingen Warenbeschaffung Warengruppen Warenwirtschaft Württemberg Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Einkauf, Logistik,Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

18.11.2020

BTA / MTA / Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Prozessentwicklung Bioassays

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-In-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

BTA / MTA / Biologielaboranten als Technischen Assistenten (w/m/d) Prozessentwicklung Bioassays

Kennziffer: 3601-2003

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Mitarbeit an Projekten zur Entwicklung neuartiger zellbasierter Assays
  • Untersuchung von Eigenschaften neuer RNA-basierter Wirk­substanzen an geeigneten Modellen (zelluläre Systeme) mittels zell­bio­logischer Methoden zur Vorbereitung auf einen späteren klinischen Einsatz
  • Auswertung und Dokumentation der Versuchsergebnisse
  • Unterstützung bei der Labor­organisation (z. B. Gerätepflege, Bestellungen etc.)

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Assistent, Laborant (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Methodische Kenntnisse und vorzugs­weise auch prak­tische Erfahrung im Bereich zellbio­logischer und molekular­biologischer Fragestellungen
  • Kenntnisse in Zellkultur (Säugetier­zellen), Trans­fektion, SDS-PAGE, Western Blot und ELISA wünschenswert
  • Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit
  • Affinität zu neuen Methoden und Techniken
  • Sicheren Umgang mit MS Office
  • Fließendes Deutsch und sehr gute Englisch­kenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Selina Bischoff

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

BTA / MTA / Biologielaborant als Technischer Assistent (w/m/d) Prozessentwicklung Bioassays Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung Assistant Assistent Assistenz Baden Bioassay Biochemie Biologe Biologielaborantin Biotechniker CureVac Development Entwicklung F&E Forschung FuE Krebsforschung Labor Laborant Medizinisch Molekularbiologie Pharma Pharmazeutik Pharmazie Projektmanagement Projektmitarbeit R&D Research Stuttgart Technischer Tübingen Württemberg Zellbiologie technische Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Forschung, Wissenschaft Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

18.11.2020

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof

Beginn:zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Qualifizierung:Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003963

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Zur Unterstützung unseres Teams für unserem Kunden aus der Pharma-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Gep. Schutz- und Sicherheitskräfte / GSSK (m/w/d) für die Standorte Berlin-Adlershof und Berlin-Britz.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für Premiumkunden aus der Pharmaindustrie
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Personen- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselmanagement
  • Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen
  • Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse
  • Besucher- und Lieferantenabfertigung
  • Überwachung technischer Anlagen einschließlich Dokumentation
  • Alarmverfolgungen

Das zeichnet Sie aus:

  • GSSK IHK oder höherwertige Qualifikation
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Nacht- und Schichtdiensten (12-Stunden-Dienste)
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit möglich
  • Pünktliche tarifliche Entlohnung (12,20 € / Std.)
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern aus den Bereichen Reisen, Technik und Freizeitangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei Fitnessstudios wie z.B. SuperFit

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (m/w/d) in Berlin-Adlershof Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

18.11.2020

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Berlin - Adlershof

Unternehmensgruppe Gegenbauer

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Berlin - Adlershof

Beginn:ab sofort

Einsatzort:Berlin

Beschäftigungtyp:Vollzeit oder Teilzeit

Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener

Ausschreibungsreferenz:

108_003233

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Sicherheitsdienste" betreut Auftraggeber verschiedener Wirtschaftszweige. Im Mittelpunkt stehen dabei der Schutz und die Unversehrtheit von Menschen sowie die Sicherung wirtschaftlicher und kultureller Werte.

Für unseren Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich suchen wir ab sofort einen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für den Standorte Berlin-Adlershof.

Das erwartet Sie:

  • Einsätze im Objekt- und Werkschutzbereich für einen Premiumkunden aus dem Pharma-Bereich in Berlin
  • Einsatz moderner Sicherheitstechnik
  • Personen- und Zutrittskontrollen
  • Schlüsselmanagement
  • Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen
  • Umsetzung sicherheitsrelevanter Prozesse

Das zeichnet Sie aus:

  • Unterrichtung nach §34a GewO oder höherwertige Qualifikation
  • Führerschein der Klasse B
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Nacht- und Schichtdiensten (8 bzw. 12 Stunden Dienste / 4:00 - 16:00 Uhr / 16:00 - 4:00 Uhr / 20:00 - 4:00 Uhr)
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
  • Pünktliche tarifliche Entlohnung (10,70 €)
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung
  • Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern aus den Bereichen: Reisen, Technik und Freizeitangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vergünstigungen bei Fitnessstudios, z.B. bei SuperFit

Das sollten Sie noch wissen:

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
Katharina Sankowsky
Bottroper Weg 2
13507 Berlin

Tel: +49 30 44670 77302

Mitarbeiter im Objektschutz (m/w/d) in Berlin - Adlershof Festanstellung Vollzeit Unternehmensgruppe Gegenbauer Berlin Gebäudetechnik,Weitere: Dienstleistungen,Sicherheitstechnik,Weitere: Sonstige Branchen Schutz Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Gegenbauer zählt zu den führenden Anbietern von Facility Management in Deutschland. Mit unserer bis in das Jahr 1925 zurückreichenden Erfahrung im Dienstleistungssektor und vielen Tausend qualifizierten Beschäftigten planen und realisieren wir Service- und Managementkonzepte für Immobilien und Liegenschaften.

18.11.2020

Pharmazeutisch-technischer-Assistent (m/w/d) Lösungsherstellung

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Pharmazeutisch-technischer-Assistent (m/w/d) Lösungsherstellung

Vertragsart: Vollzeit

Ref. Nr.: 27634

Arbeitszeit: 2-Schicht mit Wochenende

In dieser Funktion sind Sie für die Vorbereitung und Durchführung der Lösungsherstellung unter Einhaltung der Guten Herstellungspraxis (GMP) in der Produktion verantwortlich. Ihre Tätigkeit erfolgt unter Berücksichtigung qualitativer, technischer und terminlicher Vorgaben und entsprechend der Herstellvorschrift (HV), Datenblätter und Standardarbeitsanweisungen (SOPs).​

Aufgabengebiet:

  • Herstellung und Filtration von Arzneimittellösungen inklusive der Vorbereitung des definierten Equipments​
  • Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten​
  • Durchführung von In-Prozess-Kontrollen (IPC) und des mikrobiologischen Monitorings sowie Überwachung der physikalischen Reinraumparameter​
  • Wartung, Sterilisation und Überwachung von pharmaspezifischen Anlagen​
  • Erstellung der Herstelldokumentation gemäß der GMP-Vorgaben

Qualifikation:

  • Abgeschlossene pharmazeutisch-technische Berufsausbildung als Pharmakant, CTA, BTA, PTA oder MTA (m/w/d) erforderlich
  • Gute PC- und MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus​
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise zur Einhaltung der GMP-Vorgaben und Erfüllung der hohen Qualitätsstandards
  • Hohe Motivation sowie Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Angebot:

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen der Region
  • Arbeitsumfeld in modernen Produktions- und Arbeitsstätten
  • Intensive Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und verschiedene Fitness- und Sport-Angebote
  • Vetter Kids Ferienbetreuung
  • Vetter Ferienhäuser

Weitere Information

Zu besetzen ab:

ab sofort bzw. nach Vereinbarung

Kontakt:

Christine Marschall

Ort:

Langenargen

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Pharmazeutisch-technischer-Assistent (m/w/d) Lösungsherstellung Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Langenargen Chemie, Pharma & Medizin allg. Produktion,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

18.11.2020

Apotheker (m/w/d)

Krankenhaus Nordwest GmbH

Für unsere Krankenhausapotheke suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung (bis 09/2021) in Vollzeit einen

Apotheker (m/w/d)

Hier können Sie Ihre Erfahrungen einbringen:

  • Arzneimittelausgabe nach medizinischen, pharmazeutischen und ökonomischen Kriterien
  • Überwachung von Rezeptur, Defektur und Analytik
  • Zentrale Zytostatikazubereitung
  • Information und Beratung von ärztlichem und Pflegepersonal
  • Mitarbeit beim Ausbau der klinisch-pharmazeutischen Beratung
  • Management von AMK-Meldungen, UAWs und Qualitätsmängeln
  • Stationsbegehungen
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements

Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns:

  • Approbation als Apotheker – auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
  • Gute pharmazeutische und pharmakologische Fachkenntnisse
  • Erfahrungen in der Krankenhauspharmazie sind von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit

Das können Sie von uns erwarten:

  • Eine 38,5h-Woche mit verlässlichen Arbeitszeiten
  • Ein großes und sympathisches Team, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt
  • Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme)
  • Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema Gesundheit
  • meinEAP: Die externe Mitarbeiterberatung bei allen kleineren und größeren Sorgen und Nöten – kostenlos und anonym

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 20149 an:

Stiftung Hospital zum Heiligen Geist
Judith Witzick (Personal & Arbeitsrecht)
Steinbacher Hohl 2-26
60488 Frankfurt am Main
E-Mail: witzick.judith@hosc.de


Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst als PDF-Dateien per E-Mail zukommen. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgeschickt.

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Als Klinikum der Schwerpunkt­versorgung und akademisches Lehr­kranken­haus mit 503 Behandlungs­plätzen, elf Kliniken und sechs Instituten einschließlich zen­traler Dienste in Frankfurt gehören wir zu den wichtigsten Gesundheits­ein­richtungen im Rhein-Main-Gebiet. Patienten die optimale Behandlung zu bieten – dafür machen sich unsere Beschäfti­gten stark. Tag für Tag. Als Arbeitgeber wissen wir diesen hohen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unserem Krankenhaus arbei­ten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Ange­bote rund um die eigene Ge­sund­heit, Alters­vorsorge, die Verein­barkeit von Beruf und Familie und beruf­liche Weiterbildung.



Krankenhaus Nordwest
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60488 Frankfurt am Main


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