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Current careers offers

13.10.2020

Technischer Leiter (m/w/d)

BioSpring GmbH

BioSpring iist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie -/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Technischer Leiter (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Planung und Koordinierung der Expansionsaktivitäten (Anlagen, Infrastruktur, Energie und Gebäude) des Unternehmens verantwortlich
  • Dafür übernehmen Sie die standortübergreifende, fachliche Projektverantwortung und managen technische Projekte inklusive der Budget und lnvestitionsverantwortung
  • Sie übernehmen die Überwachung der Projektbudgets sowie die Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern
  • Sie implementieren neue Prozesse, regen technische Prozessoptimierungen an und reorganisieren die Instandhaltung der Infrastruktur des Unternehmens
  • Sie erstellen lnstandhaltungspläne , koordinieren die Durchführung und monitoren diese
  • Zur Verbesserung bzw. Aufrechterhaltung einer effizienten Anlagennutzung steuern und überwachen Sie die Inspektion sowie Wartung der Anlagen
  • Bei all Ihren Aufgaben stehen Sie in engem Austausch mit anderen Teams, der Geschäftsleitung und externen Partnern


Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein technisches Studium sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Leitungsfunktion, idealerweise in der chemischen, pharmazeutischen oder biotechnologischen Industrie
  • Dabei konnten Sie Einblicke in die Infrastruktur eines nach GMP Richtlinien produzierenden Unternehmens erlangen und sich Kenntnisse in der Planung, Koordination und Umsetzung von chemischen Anlagenprojekten unter Beachtung der Qualitätsstandards im GMP Umfeld aneignen
  • Sie sind äußerst erfahren in den Themen Projektmanagement , Budgetplanung, Mitarbeiterführung, Resourcenplanung und Strukturierung von Abläufen
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit, sind leistungswillig, sehr engagiert sowie höchst eigenmotiviert
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine klare und verbindliche Kommunikation in Deutsch und Englisch gehören ebenso zu Ihren Stärken als auch eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Analysefähigkeit
  • Sie sind ein belastbarer Teamplayer, der Freude in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit sieht und durch seine unternehmerische sowie lösungsorientierte analytische Denkweise geprägt ist

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen Möglichkeiten
  • Offene Feedback Kultur
  • Regelmäßige Firmen und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer
Gehaltsvorstellungen!

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit der Referenznummer YF6239891 per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann

Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 – 6605500-124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Technischer Leiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,Biotechnologie,Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

13.10.2020

Fachreferent (m/w/d) für Reinigungsvalidierung in der Abt. Qualitätssicherung

Panpharma GmbH


Die PANPHARMA GmbH (vormals Rotexmedica) ist ein Unternehmen der inhabergeführten, franz. Panpharma-Gruppe und als mittelständischer Arzneimittelproduzent mit 300 Mitarbeitern – östlich von Hamburg – spezialisiert auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln zur parenteralen Anwendung (Injektionspräparate). Für eine neu geschaffene Position suchen wir ab sofort unbefristet und in Vollzeit (38,5 Std./Woche in Gleitzeit) einen:

Fachreferenten (m/w/d) für Reinigungsvalidierung in der Abteilung Qualitätssicherung

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Planung, Koordination, Durchführung und Dokumentation von Reinigungsvalidierungen
  • Auswertung und Zusammenfassung der Ergebnisse in Validierungsberichten
  • Sicherstellung der Einhaltung von Validierungsintervallen
  • Erstellung und Bearbeitung von Risikoanalysen im Verantwortungsbereich
  • Schnittstellenkoordination in den Bereichen Validierung, Produktion, Technik und Qualitätskontrolle
  • Vorstellung von Validierungsdokumenten bei Audits und Inspektionen
  • Mitwirkung in abteilungsübergreifenden Projekten
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Validierungsstrategien sowie bei der Umsetzung neuer Anforderungen unter Berücksichtigung der aktuellen GMP-Anforderungen
  • Erstellung und Überarbeitung von SOPs im Aufgabenbereich
  • Bearbeitung von Change-Control-, Deviation-Control- sowie CAPA-Vorgängen im Rahmen der Validierung
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung für den Fachreferenten Prozessvalidierung
  • Berichtslinie: Teamleiter Qualifizierung und Validierung


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium, gern mit naturwissenschaftlichem / pharmazeutischem Schwerpunkt wie PTA/CTA, Pharmakant/Chemikant o.ä.
  • Berufserfahrung in einem produzierenden Pharmaunternehmen (möglichst innerhalb der Abteilung QS) und mit der Reinigungsvalidierung erwünscht
  • Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen
  • Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte
  • Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) auf fließendem Niveau (C1/C2)
  • Teamplayer mit Hands-on-Mentalität

Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung in einem familiären Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, gelegen in einer attraktiven Region mit hohem Freizeit- und Lebenswert unweit von Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an unser Karriereportal: Karriere@panpharma.de

Panpharma GmbH (ehem. Rotexmedica Arzneimittelwerk)
Bunsenstraße 4, 22946 Trittau
www.panpharma.eu

Fachreferent (m/w/d) für Reinigungsvalidierung in der Abt. Qualitätssicherung Festanstellung Vollzeit Panpharma GmbH Trittau (östlich von Hamburg) 20095 22946 Arzneimittel Arzneimittelhersteller Assistent CTA Chemiefacharbeiter Chemiejungwerker Chemielaborant Chemiingenieur Chemikant Chemiker Chemisch GMP GmbH Good GxP Hamburg Holstein Industrie Industrieunternehmen Konzernunternehmen Manufacturing PANPHARMA Pharmabranche Pharmaindustrie Pharmaingenieur Pharmakant Pharmazeutische Pharmazie Practice Qualitäswesen Qualitätssicherung Reinigungsvalidierung Rotexmedica Schleswig Technischer Trittau Chemie, Pharma & Medizin allg. Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Panpharma GmbH (vormals Rotexmedica GmbH) ist ein Unternehmen der inhabergeführten, französischen Panpharma-Gruppe.

13.10.2020

Betriebsleiter (m/w/d)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie übernehmen die vollumfängliche Verantwortung für alle Abläufe des Standortes einschließlich des Facility-Managements.
  • Eine Ihrer Hauptaufgaben ist die teamorientierte Führung und Steuerung der Abteilungen, d. h., Sie führen unter anderem Mitarbeiter- und Zielgespräche, planen Entwicklungs- und Quali­fizierungs­maßnahmen und arbeiten konstruktiv mit dem Betriebsrat vor Ort zusammen.
  • Darüber hinaus sorgen Sie für die Einhaltung gesetz­licher und betrieb­licher Vorschriften zur Arzneimittel­sicherheit, Arbeits­sicherheit, etc. und bringen sich unternehmens­übergreifend fachlich sowie inhaltlich in Projekte und die Weiter­entwicklung unserer Betriebe ein.
  • Sie tragen die volle Kosten- und Budgetverantwortung für Ihren Standort und berichten direkt an den regionalen Betriebsleiter der Region Nord.

Diese Anforderungen haben wir:

  • Sie haben ein Studium (bevorzugt im Bereich Transport, Logistik oder BWL) oder eine adäquate Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation erfolgreich abge­schlossen.
  • Sie blicken auf mehrjährige Erfahrung in einer Führungs­funktion, idealerweise in der Logistik oder im logistik­nahen Umfeld, zurück.
  • Sie konnten bereits tiefgreifende Kenntnisse in der Organi­sation und Steuerung von komplexen Prozessen sammeln.
  • Durch Ihre bisherige berufliche Praxis sind Sie in der Lage, fachliche sowie persönliche Heraus­forderungen sowohl im betriebs­wirt­schaftlichen als auch im logis­tischen Bereich zu meistern.
  • Sie bringen die strategische Ausrichtung des Standortes mit den Anforderungen des operativen Tagesgeschäfts in Einklang.
  • Außerdem weisen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf und können sich problemlos auf unterschied­liche Gesprächspartner einstellen.
  • Zudem zeichnen Sie eine hohe Sozial­kompetenz und Integrität sowie Vertrauens­würdigkeit und ein hohes Maß an Souveränität aus.

Unser Angebot:

Für diese umfassende und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie eine der Position angemessene Vergütung mit leistungsorientierten Bestandteilen. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt über unser Online-Bewerbermanagement unter www.sanacorp.de. Bitte geben Sie Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Für Fragen vorab wenden Sie sich gerne an Herrn Herold, Telefon: 089 8581-454. Sanacorp Pharmahandel GmbH
HV/Personalbetreuung
Semmelweisstraße 4
82152 Planegg

www.sanacorp.de/karriere Sanacorp

Betriebsleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Sanacorp Pharmahandel GmbH Neuenstein zwischen Kassel und Fulda 36286 Administration Betriebsleiterin Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Fulda Führungsposition Gesundheitswesen GmbH Hessen Kassel Leiter Leitung Leitungsposition Logistikmanagement Logistikmanager Logistikplaner Management Manager Master Neuenstein Niederlassungsleiter Pharma Pharmahandel Pharmaindustrie Produktionslogistik Prozessmanagement Sanacorp Wirtschaftswissenschaftler Pharma,Weitere: Handel Einkauf, Logistik,Führungskraft, Management,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 16 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass ca. 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.

13.10.2020

Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost

Wörwag Pharma GmbH & Co. KG

WÖRWAG Pharma, mit Hauptsitz in Böblingen bei Stuttgart, ist ein mittelständisches, internationales Pharmaunternehmen. Vollständig in Familienbesitz entwickeln und vertreiben wir Biofaktoren- und Generika Präparate. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir in über 35 Länderbüros vertreten.

Werden Sie Teil unseres Teams, denn wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den Vertrieb unserer OTC- und Rx-Arzneimittel und Vertretung der Firmeninteressen im verantwortlichen Gebiet
  • Regelmäßige Besuche von Ärzten und Heilpraktikern zur Besprechung unserer Arzneimittel
  • Laufende Nutzung von Telefon und digitalen Kommunikationsmitteln (e-mail und webmeetings) zur Intensivierung der Kundenkontakte
  • Einhaltung der festgelegten Besprechungsschwerpunkte und Einsatz der entsprechenden Besprechungsmaterialien
  • Beurteilung von Kundenpotentialen und Gewinnung neuer Kunden
  • Analyse passender Datenquellen und Sammlung geschäftsrelevanter Informationen
  • Teilnahme an Tagungen, Schulungs- und Trainingsveranstaltungen (auch unter Nutzung digitaler Kommunikationsmittel)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Sachkenntnisse zur Berufsausübung als Pharmaberater gemäß §75 AMG (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA bzw. einer Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten)
  • Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln
  • Sie haben erste Erfahrung im Pharma-Außendienst und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit
  • Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für naturwissenschaftliche Zusammenhänge und können diese vermitteln
  • Sie sind erfahren und versiert im Umgang mit modernen EDV-Anwendungen und digitalen Kommunikationsmitteln, insbesondere e-mail / webmeetings / social media
  • Sie sind kontaktfreudig und kommunikativ, haben Freude im Umgang mit Menschen und eine positive Ausstrahlung
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar, einsatzfreudig und flexibel
  • Ein gesunder Ehrgeiz und die Bereitschaft sich Weiterzuentwickeln runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Pharmaunternehmens.
  • Auf Sie warten spannende Projekte, sowie ein internationales Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit gibt schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen.
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung erhalten Sie ein Angebot an Zusatzleistungen, das bspw. eine betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, einen Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie vielfältige Weiterbildungsangebote beinhaltet.


Wir freuen uns auf Sie!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Online-​Registrierung und die Ein­reichung Ihrer voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen auf unserem Bewerbungsportal.

WÖRWAG Pharma GmbH & Co. KG
Calwer Straße 7
D-71034 Böblingen T +49 (0)7031 6204-0
www.woerwagpharma.com

Pharmareferent im Außendienst (m/w/d) Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost Festanstellung Vollzeit Wörwag Pharma GmbH & Co. KG Berchtesgaden/ Rosenheim/ Waldkraiburg/ München Ost oder Passau/ Landshut/ München Nordost Pharma Pharmaberatung,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produktpalette von WÖRWAG Pharma umfasst ver­schrei­bungspflichtige Präparate wie auch OTC- (Over the Counter) Produkte und Nahrungs­ergänzungsmittel.

13.10.2020

Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

WER WIR SIND


Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig.

Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen:

Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • Betreuung der internen IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • First Level Support für Deine Kollegen
  • Endgerätebetreuung
  • Monitoring der Systeme
  • interne Hard- und Softwareinstallationen
  • Mitwirkung bei unternehmensinternen und -externen IT-Projekten

IHR PROFIL

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) vorzugsweise mit Schwerpunkt Systemintegration oder andere gleichwertige Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Support wünschenswert
  • sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen
  • Administration von Thin Clients und Windows-Clientplattformen
  • gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung
  • hohe Reisebereitschaft innerhalb der Standorte
  • sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive
  • ein attraktives Vergütungspaket
  • innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge

IHR WEG ZU UNS

Wenn Sie diese interessante und verantwortungsvolle Position reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit dem Stichwort „Fachinformatiker Systemintegration“ per E-Mail an bewerbung@b-slogistik.de.

Für Informationen zur Stellenausschreibung steht Ihnen Herr Meyer unter 05205 989 988 – 160 gern zur Verfügung.

B + S GmbH Logistik und Dienstleistungen | Am Teuto 12 | 33829 Borgholzhausen | www.b-slogistik.de

Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support Festanstellung Vollzeit B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Bielefeld Admin Administration Administrator Bürofachkraft Datenbankentwicklung Fachberater Fachkraft IT Informatik Informationstechnologie Kauffrau Kaufmann Netzwerkadministration Projektmanagement Softwaretechnik System Systemsoftware Vollzeit Logistik,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr IT, Softwareentwicklung,IT-Support Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die B+S GmbH ist ein mittelständischer Kontraktlogistik-Dienstleister mit Hauptsitz in Bad Iburg bei Osnabrück und 5 weiteren Standorten in ganz Deutschland. Unsere Schwerpunkte setzen wir in den Bereichen Lager-, Transport und Handelslogistik sowie individuelle und umfangreiche Dienstleistungs-Services.

13.10.2020

Zollbeauftragter (w/m/d)

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Zollbeauftragten (w/m/d)

Das sollte dir Spaß machen

  • Verantwortung für die ordnungs­ge­mäße Abwicklung der grenzüber­schreitenden Waren­ver­kehre zu übernehmen
  • Außenhandels­vor­schriften unter­nehmens­intern zu über­wachen und umzu­setzen
  • Die Ein­haltung von Zoll- und Außen­wirt­schafts­pro­zessen/-vor­schriften sicher­zu­stellen
  • Das Export­kontroll­recht sowie Embargomaßnahmen gemäß Antiterror­ver­ordnung an­zu­wenden und zu über­wachen
  • Zoll­be­willigungen zu be­an­tragen und zu pflegen
  • Import- und Export­dokumente zu prüfen
  • Unsere Kolleginnen und Kollegen in deinem Fach­gebiet zu schulen
  • Erster An­sprech­partner (w/m/d) für Behörden sowie be­teiligte Dienst­leister zu sein
  • Unsere Fach­ab­teilungen zu beraten und zu unter­stützen
  • Bei Projekt­arbeiten und der Um­setzung strategischer Maß­nahmen zu unter­stützen

Das solltest du mitbringen

  • Eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Ausbildung oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation
  • Mindestens zwei Jahre Berufs­er­fahrung im kaufmännischen Bereich sowie Er­fahrung in der Ab­wicklung von Importen und Exporten, im Außenhandel und im Um­gang mit Zollrecht
  • Hands-on-Mentalität, Engage­ment und eine schnelle Auf­fassungs­gabe
  • Aus­ge­prägtes kommuni­katives Geschick, Organisations­talent so­wie eine strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Den Wunsch, sich proaktiv weiter­zu­ent­wickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein
  • Gute Englisch­kennt­nisse, weitere Sprach­kennt­nisse wie Französisch oder Spanisch sind von Vor­teil

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditions­reichen und dennoch modernen, dynamischen Unter­nehmens zu werden
  • Die Mög­lich­keit, aktiv zu kreieren, mit­zu­ge­stalten und dich und deinen Bereich weiter­zu­ent­wickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unter­nehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

Jetzt bewerben

DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Zollbeauftragter (w/m/d) Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Außenhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Industriekauffrau Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Logistikdienstleistung Logistikmeister Spedition Speditionskauffrau Speditionskaufmann Zollabwicklung Pharma Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

13.10.2020

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI

DENK PHARMA GmbH & Co. KG

Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München.

Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert.

Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI

Das sollte dir Spaß machen

  • Als Key-User (w/m/d) die Mitverantwortung für die Ein­führung des SAP-Moduls FI zu über­nehmen
  • Kollegen/-innen zum Thema SAP FI und in Bezug auf die beglei­tenden Prozesse zu schulen
  • Nach der Impleme­ntierung von SAP FI Verant­wortung für Stabili­sierungs­aufgaben und Fehler­behebungen zu über­nehmen sowie an Opti­mierungen (z.B. Einführung von Work­flows) mitzu­wirken
  • Bei Perioden­abschlüssen, vor­wiegend als Schnitt­stelle zu anderen inte­grierten Modulen, mitzu­wirken
  • Mitwirkung bei der Vor­bereitung und Erstel­lung des Jahres­abschlusses in SAP in enger Abstim­mung mit der Abteilungs­leitung und dem Steuer­berater
  • Folgeprojekte zu begleiten (z.B. Anbindung eines Dokumentenablage-Systems)

Das solltest du mitbringen

  • Ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Stu­dium mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen oder eine ver­gleichbare Qualifi­kation, z.B. als Bilanz­buchhalter (w/m/d) IHK, mit mind. vier Jahren Berufs­erfahrung
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit SAP FI
  • Erfahrung in der Implemen­tierung eines ERP-Systems ist wünschens­wert
  • Gute Kenntnisse im Bereich Bilan­zierung nach STR und HGB sowie im Steuer­wesen (GewSt, USt, KSt)
  • Den Wunsch, sich pro­aktiv weiter­zuentwickeln, zu wachsen und Teil eines star­ken Teams zu sein
  • Eine selbst­ständige Arbeits­weise sowie ein analy­tisches Denk­vermögen
  • Proaktivität und eine hohe Ziel­orientierung
  • Hohes Engagement und kommuni­katives Geschick

Das bieten wir dir

  • Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden
  • Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten und dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln
  • Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens

Findest du dich in dieser Beschreibung wieder und haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.

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DENK PHARMA GmbH & Co. KG | Prinzregentenstr. 79 | 81675 München | www.denkpharma.de

Finanzbuchhalter (w/m/d) zur Einführung und Betreuung von SAP FI Festanstellung Vollzeit DENK PHARMA GmbH & Co. KG München Accountant Accounting Administration Anwendungsbetreuung Betriebswirt Buchhaltung Business Finance Finanzen Finanzwesen Pharmabranche Pharmaindustrie Rechnungslegung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsmathematiker Wirtschaftswissenschaftler Pharma Bildung, Soziales,Finanzbuchhaltung,SAP-Beratung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in 70 Ländern international tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Als deutscher Generikahersteller und Export-Spezialist vertreiben wir unsere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel weltweit.

12.10.2020

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12.10.2020

Head DMPK (m/f/d), Aachen

Grünenthal GmbH

12.10.2020

Head of Analytics (m/w/d), Ennigerloh

Rottendorf Pharma GmbH

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