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Current careers offers

14.10.2020

Manufacturing Manager (m/w/d), Ottobrunn

Minaris Regenerative Medicine GmbH

14.10.2020

14.10.2020

14.10.2020

Maschinenführer Siebdruck (m/w/d)

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Für unseren Bereich Technik/Produktion suchen wir eine/n

Maschinen- und Anlagenführer für Siebdruckmaschinen, Kaschier- und Stanzanlagen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Sie fertigen und konfektionieren in hellen, sauberen und klimatisierten Räumen selbständig an modernen Maschinen Funktions-Etiketten für unsere namhaften Kunden. Es macht Ihnen Spaß, an PC-gesteuerten Anlagen unsere Produkte kundenindividuell herzustellen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Fertigung (Drucken, Stanzen, Kaschieren) hochsensibler leitfähiger Bauteile für die Pharma- und Automotive-Industrie. Die intensive Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen gehört dabei ebenso zu Ihren Aufgaben. Dabei bringen Sie Ihre guten Ideen in unsere Produktenwicklung ein und helfen damit bei der kontinuierlichen Verbesserung.

Ihre Qualifikationen:

Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung als Anlagenführer in der industriellen Fertigung. Eine sorgfältige Arbeitsweise, technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie zeichnen Sie aus. Außerdem schätzen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, die Zusammenarbeit in einem kleinen motivierten Team, sind flexibel und bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten. Qualität hat für Sie einen sehr hohen Stellenwert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Leiterbahnendruck auf Siebdruckmaschinen gesammelt und sind motiviert diese in einem zukunftsträchtigen, wachsenden Produktionsbereich der Schreiner Group einzubringen.

Ihre Vorteile:

Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.

Ihr Ansprechpartner:

Stefanie Häfner, Personalmanagement

Telefon: 089 31584-5644

Maschinenführer Siebdruck (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Schreiner Group GmbH & Co. KG Oberschleißheim Druck Fertigung,Anlagenführer,Maschinenführer Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Schreiner Group ist ein weltweit agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchner Norden. Wir zählen zu den führenden Hightech-Herstellern innovativer Funktionsetiketten für unterschiedliche Branchen – insbesondere für die Pharma- und Automobilindustrie.

14.10.2020

Leiter QS Qualitätssicherung Rollenware für Folien Kunststoffe bei Hidden Champion (m/w/d)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

In search for Professionals

Einsendeschluss: 28. Oktober 2020

Unser Mandant ist ein echter Hidden Champion mit Hauptsitz in Oberbayern und Werken in Deutschland, Europa, Asien und den USA. Als Spezialist für Hightech-Flächenstoffe, -Formteile, -Verbundmaterialien, -Kunststoffe und -Folien beliefert er Kunden aus der Einrichtungs- und Verpackungsindustrie als auch aus der Automotive-, Büroartikel-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. Das mittelständische Unternehmen wächst seit vielen Jahren stetig und gesund. Die rund 500 Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre bei hoher Professionalität ebenso wie die persönliche Wertschätzung, individuelle Förderung und Verantwortung sowie die flachen Hierarchien.

Aufgrund einer Nachfolge suchen wir eine kommunikative, zielorientierte und durchsetzungsstarke Führungskraft für die Leitung des Qualitätsmanagements.

LEITER QS QUALITÄTSSICHERUNG ROLLENWARE für
Folien Kunststoffe bei Hidden Champion
(m/w/d)

AUFGABE

Nach einer ausführlichen Einarbeitung verantworten Sie mit Ihrem Team aus 5 Mitarbeitern das Qualitätsmanagement unseres Mandanten an allen nationalen und europäischen Standorten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Führung, Organisation, Befähigung und Koordination der Mitarbeiter.

Sie sind Ansprechpartner hinsichtlich sämtlicher qualitätsrelevanter Aspekte, auch für Lieferanten und Kunden. In enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Fertigung analysieren Sie technische Probleme und unterstützen bei der konkreten Lösungsfindung. Sie zeigen Optimierungspotenziale auf, beraten in Bezug auf Normen und Standards und führen entsprechende Zertifizierungen durch. Durch präventive und situative Qualitätssicherung im gesamten Produktentstehungsprozess sorgen Sie dafür, dass Probleme idealerweise erst gar nicht entstehen. Dazu gehören die Anwendung, Weiterentwicklung und Dokumentation von Anweisungen, Qualitätsvorschriften und des QM-Handbuchs. Sie unterstützen Ihr Team bei der Erstellung von Liefervorschriften und der Reklamationsbearbeitung, inklusive technischer Stellungsnahmen. Im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses entwickeln und optimieren Sie die entsprechenden Maßnahmen. Von besonderer Bedeutung ist die Betreuung von internen und externen Audits. Sie wirken außerdem bei der Beurteilung von Lieferanten mit und sind Ansprechpartner der Auditoren der Kunden.

Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihren Lebensmittelpunkt wählen Sie in der landschaftlich und kulturell attraktiven Region im Osten von München.

PROFIL

Sie sind als Ingenieur im Bereich Qualität, Chemie, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Kunststofftechnik oder in einer vergleichbaren Richtung tätig. Sie haben Erfahrungen im Bereich Qualität, idealerweise für Rollen-, Bahnenware oder Flächenstoffe. Vielleicht sind Sie aktuell Qualitätsingenieur, Qualitätsfachkraft, stellvertretender Qualitätsleiter oder Teamleiter Qualitätssicherung und konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln. Durch Ihre Leidenschaft für Qualität sind Sie mit gängigen Methoden und Prozessen vertraut und besitzen fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von Normen. Erfahrungen in der Automobilbranche oder der Luft- und Raumfahrt, auch als Partner oder Lieferant, sind wünschenswert.

Sie sind eine unternehmerisch denkende, ausdauernde, engagierte und kreative Führungskraft und setzen Ihre kommunikativen Fähigkeiten zielorientiert sowie sensibel ein. Ihr wertschätzender Führungsstil sorgt für Akzeptanz bei Mitarbeitern und Kollegen. Ihre Sozialkompetenz ermöglicht es Ihnen, Mitarbeiter aktiv in Prozesse einzubinden und diese zu gestalten. Neben einem guten Englisch ist für Sie eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierter Arbeitsweise selbstverständlich.

Wenn Sie eine Affinität zu Hightech-Verbundmaterialen haben und bereits mit der Entwicklung oder Herstellung von Folien, Faserverbundstoffen bzw. der Kunststofftechnik vertraut sind, dann sind Sie unser Wunschkandidat.

STEIGERN SIE IHREN WIRKUNGSGRAD!

Suchen Sie nach einem Arbeitsumfeld mit vielseitigen Anforderungen, in welches Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können? Sind Sie Sparringspartner, Gestalter und Teamplayer? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Wachsen Sie an neuen Herausforderungen in einem Unternehmen, in dem Werte und ein familiärer Umgang geschätzt werden. Flache Hierarchien, bewährte Prozesse und schnelle Entscheidungswege geben Ihnen viele Entfaltungsmöglichkeiten.

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Reiter und Frau Neufeld unter +49 6233 4591-766 gerne zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und wenn möglich mit Foto unter Angabe Ihres Wunscheinkommens und der Kennziffer 3118 per E-Mail an 3118@hshs.net. Vielen Dank.

Unsere Firewall blockiert gelegentlich aus Sicherheits- und Datenschutzgründen einige E-Mail-Dienste. Bitte rufen Sie uns an, wenn bei der Zustellung Ihrer Mail Probleme auftreten.

Wir verstehen uns als ehrliche Gesprächspartner, nicht nur unseren Mandanten, sondern auch Bewerbern gegenüber.
HSH+S ist eine seit 1994 tätige internationale Management- und Personalberatung. Wir arbeiten im exklusiven Mandantenauftrag, vertraulich, individuell, projekt- und branchenbezogen. Aus diesem Grund können Sie von uns kompetente Antworten auf Fragen zur Organisation, Aufgabe und den Zielen unseres Kunden erwarten. Wir betreiben weder Personalvermittlung auf Basis großer Datenbanken, noch bieten wir Personalleasing und Zeitarbeitskräfte an. Wir freuen uns auf Ihre Fragen!

Kommen Sie für diese Aufgabe zurzeit nicht in Frage und kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt – dann bedanken wir uns für die Weiterleitung.

HSH+S Management und Personalberatung GmbH
Telefon: +49 6233 1256-720
www.hshs.net, E-Mail: 3118@hshs.net

Leiter QS Qualitätssicherung Rollenware für Folien Kunststoffe bei Hidden Champion (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HSH+S Management und Personalberatung GmbH Wasserburg am Inn, Rosenheim, München, Waldkraiburg, Traunstein Assurance Bayern Bereichsleiter Chemie Chemieindustrie Chemieingenieur Chemieingenieurwesen Chemieverarbeitungs Fertigungsoptimierung Führungskraft Führungsverantwortung GmbH Gruppenleiter HSH+S Ingenieur Inn Kunststoffindustrie Lieferantenaudit Management Mitarbeiterführung München Personalberatung Personalführung Plastics Plastik Plastikindustrie Produktionsoptimierung Produktqualität Prozessingenieur Prozessoptimierung QA QM QMB Quality Qualitätsaudit Qualitätsauditor Qualitätsingenieurwesen Qualitätsleitung Qualitätsmanagementbeauftragter Qualitätsmanager Qualitätsoptimierung Qualitätsprüfung Rosenheim Teamleitung Traunstein Verfahrensingenieur Waldkraiburg Wasserburg Personaldienstleistungen Führungskraft, Management,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser Mandant zählt zu den international führenden Herstellern im Bereich industrieller Verlade- und Sicherheitstechnik.

14.10.2020

Trainee (m/w/d) im Projektmanagement - Bereich Engineering - pharmazeutische Industrie

Sikla GmbH

Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohr­leitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.

Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie als

Trainee (m/w/d) im Projektmanagement - Bereich Engineering - pharmazeutische Industrie

für den Standort 58119 Hagen gewinnen.

Wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance für einen Karrierestart.

Ihre Aufgaben

  • Schrittweise, eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Projekte (bspw. pharmazeutische Industrie) oder Übernahme von Teilverantwortlichkeiten in Großprojekten im Bereich der Befestigungstechnik
  • Unterstützung der Projektleitung bei der Festlegung von Leistungsumfängen und der Kostenkalkulation als Grundlage für die Projektvereinbarung
  • Planung und terminliche Koordination der kompletten Projektabläufe in Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Überwachung und Steuerung von Terminen, der Qualität und den Kosten in allen Projektphasen
  • Teilnahme an Bau- und Koordinationssitzungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich beendete Technikerausbildung im Bereich Maschinenbau / Bauwesen oder einer vergleichbarer Richtung
  • Hohes technisches Verständnis und Begeisterung für technikrelevante Themen
  • Organisationstalent, strategisches Denkvermögen, Kreativität
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft im Rahmen der Projektabwicklung (national / international)
  • SAP gestützte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement-Methoden wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • 3D-CAD-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Individuelles, auf die Vorkenntnisse abgestimmtes Traineeprogramm
  • Intensive Einarbeitung und Heranführung an die spätere Aufgabe als Projektmanager
  • Umfassender Einblick in verschiedene technische und kaufmännische Bereiche des Unternehmens
  • Enge und persönliche Betreuung durch erfahrene Mentoren über die komplette Laufzeit des Programms
  • Aufbau eines persönlichen Netzwerkes innerhalb des Unternehmens mit Fokus auf die Projektabwicklung
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit weitgehender Entscheidungsfreiheit
  • Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung
  • Talent- und stärkenorientierte Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem inhabergeführten mittelständigen Unternehmen mit gemeinschaftlichem Arbeitsklima

Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!

Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/-innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld

Ihre Ansprechpartnerin: Natascha Strupinski

Online bewerben

Sikla GmbH
Natascha Strupinski
In der Lache 17
78056 VS-Schwenningen

sikla.de

Sikla GmbH www.sikla.de www.sikla.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5074/logo_google.png

2020-11-10T12:33:32.323Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-09-11

Hagen 58119 Spannstiftstraße 37

51.3743983 7.543537000000001

Trainee (m/w/d) im Projektmanagement - Bereich Engineering - pharmazeutische Industrie Trainee Sikla GmbH Hagen Bachelor Berufseinsteiger CAD Hochschulabsolvent Ingenieurwesen Master Projektmanager Projektsteung SAP Technik Traineeprogramm Bauindustrie allg.,Gebäudebau,Gebäudetechnik,Sanitärtechnik,Befestigungstechnik,Lagerhaltung,Großhandel,Außenhandel,Anlagenbau,Schiffsbau,Handwerk Ingenieur, Technik,Projektmanagement Trainee Berufseinsteiger Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungs­systemen für Rohr­leitungs- und Anlagen­technik. Unsere 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungs­sektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaft­liche und hoch­qualifizierte Ergebnisse.

14.10.2020

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Engineering - pharmazeutische Industrie

Sikla GmbH

Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohr­leitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.

Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie als

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Engineering - pharmazeutische Industrie

für den Standort Villingen-Schwenningen gewinnen.

Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit ist das Arbeiten vom Homeoffice aus deutschlandweit möglich.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Großprojekten im Prozessanlagenbau der pharmazeutischen Industrie für den Bereich der Befestigungstechnik
  • Unterstützung des Key Account Managements bei der Festlegung von Leistungsumfängen und der Kostenkalkulation als Grundlage für die Projektvereinbarung
  • Planung und terminliche Koordination des kompletten Projektablaufes in Abstimmung mit den Fachbereichen unter Verwendung des SAP-Projektsystems
  • Überwachung und Steuerung von Terminen, der Qualität und den Kosten in allen Projektphasen
  • Teilnahme an Bau- und Koordinationssitzungen sowie Model Reviews

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich beendete Technikerausbildung im Bereich Maschinenbau / Bauwesen oder einer vergleichbaren Richtung
  • Hohes technisches Verständnis und Begeisterung für technikrelevante Themen
  • Organisationstalent, strategisches Denkvermögen
  • Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft national / international im Rahmen der Projektabwicklung
  • Kenntnisse im Bereich Projektmanagement-Methoden
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen / SAP Project Builder / C4-CRM
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeitszeiten
  • Individuelles, auf die Vorkenntnisse und Aufgaben abgestimmtes Einarbeitungsprogramm
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum für eigene Entscheidungen
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Altersversorgung
  • Talent- und stärkenorientierte Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem inhabergeführten mittelständigen Unternehmen mit gemeinschaftlichem Arbeitsklima

Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!

Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/-innen sind das wichtigste Kapital für Sikla. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein. Wir honorieren Ihre Fähigkeiten angemessen und bieten Ihnen langfristige berufliche Perspektiven in einem expansiven Unternehmen mit spannendem internationalen Umfeld

Ihre Ansprechpartnerin: Natascha Strupinski

Online bewerben

Sikla GmbH
Natascha Strupinski
In der Lache 17
78056 VS-Schwenningen

sikla.de

Sikla GmbH www.sikla.de www.sikla.de files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-5074/logo_google.png

2020-11-10T12:35:58.292Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-09-11

Villingen-Schwenningen 78056 In der Lache 17

48.05921 8.56738

Deutschlandweit

51.165691 10.451526

Homeoffice

51.165691 10.451526

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Engineering - pharmazeutische Industrie Festanstellung Vollzeit Sikla GmbH Deutschlandweit, Homeoffice, Villingen-Schwenningen Anlagenbau Ausbildung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenanlagen Projektmanagenent Projektsteuerung SAP Technik technische Bauindustrie allg.,Gebäudebau,Gebäudetechnik,Sanitärtechnik,Befestigungstechnik,Lagerhaltung,Großhandel,Außenhandel,Anlagenbau,Schiffsbau,Handwerk Ingenieur, Technik,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungs­systemen für Rohr­leitungs- und Anlagen­technik. Unsere 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungs­sektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaft­liche und hoch­qualifizierte Ergebnisse.

14.10.2020

Engagement Manager Healthcare and Lifescience Solutions (all genders)

Zühlke Engineering GmbH

Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb.

Gestalte die Digitalisierungsvorhaben unserer Kunden!

Engagement Manager Healthcare and Lifescience Solutions (all genders)

Frankfurt am Main

100%

Festanstellung

Welche Aufgaben erwarten Dich?

  • Du positionierst Zühlke als Partner für Business Innovation in der Healthcare-Branche und baust Dein Netzwerk und Mandatsportfolio strategisch aus.
  • Mit Deinen Erfahrungen in der Innovationsberatung identifizierst Du neue Wege für unsere Kunden, typischerweise rund um die Themen der Digitalisierung und des Internet-of-Things in der Gesundheitsindustrie.
  • Du übernimmst die kompetente Beratung des Kunden und gestaltest gemeinsam mit ihm und Deinem Team maßgeschneiderte Lösungen in der Software- oder Geräteentwicklung.
  • Zusammen mit der Projektleitung begeisterst Du die Teammitglieder und führst Deine Kundenprojekte zum gemeinsamen Erfolg. Dabei inspirierst Du als Coach und Vorbild und gehst Herausforderungen gemeinsam an.
  • Während der Projektanbahnung kooperierst Du eng mit den Sales Kolleginnen und Kollegen und machst Dich zu einem wichtigen Sparringspartner bei der Angebots- und Vertragsgestaltung.
  • In einer Position mit kommerzieller Projektverantwortung sind der Kunden- und Projekterfolg sowie ein begeisterndes Kundenerlebnis Dein Antrieb. Du gibst Impulse für neue Themen und Workstreams und gestaltest diese aktiv mit.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du hast einschlägige Erfahrung in der Entwicklung von Produkten oder IT-Lösungen im Branchen-Umfeld von Healthcare, Lifescience und/oder Pharma und fühlst Dich in technisch geprägten Umfeldern wohl. Du hast bereits Ergebnisverantwortung für Entwicklungsprojekte übernommen und diese auch dem Kunden gegenüber auf Augenhöhe vertreten.
  • Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und dessen Herausforderungen bezüglich Projektleitung und Engagement-Management. Dabei liegen Dir agile Vorgehensweisen.
  • Dank Deiner kommunikativen Persönlichkeit fühlst Du Dich in interdisziplinären Teams und bei der Kommunikation mit Entscheidern wohl. Du bist analytisch, empathisch und initiativ. Du schätzt es einen großen Gestaltungsspielraum zu haben und bist kundenorientiert, von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.
  • Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.

Unser Angebot:

Zühlke unterstützt Deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir Dich durch konti­nuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst Du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungs­paket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!

Lass Dich vom Zühlke Spirit anstecken und lies unsere Success Stories aus den Projekten.

Bewerben


Imke Never

E-Mail senden

Zühlke Engineering GmbH www.zuehlke.com www.zuehlke.com files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1696/logo_google.png

2020-11-13T08:32:47.497Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2020-09-14

Frankfurt am Main 60311

50.1100897 8.6822492

Engagement Manager Healthcare and Lifescience Solutions (all genders) Festanstellung Vollzeit Zühlke Engineering GmbH Frankfurt am Main Business Development Director IT Management Manager Programme Project R&D professional services Ingenieurdienstleistungen,Bank & Finanzdienstleistung,Unternehmensberatung Führungskraft, Management,IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als unabhängiger Partner führt Zühlke Ideen zur Marktreife und Unternehmen zum Erfolg. In drei vernetzten Bereichen – Produkt- und Software-Engineering, Managementberatung, Start-up-Finanzierung – verbinden wir Stärken und Ziele unserer Kunden mit unserer Umsetzungskraft.

14.10.2020

Medizinischer Fachangestellter m/w/d

BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH

Team Freiburg sucht Verstärkung!

Wir sind eines der größten Laborunternehmen Deutschlands und versorgen mit unserem medizinischen Facharztlabor Freiburg Humanmediziner aller Fachbereiche, Tierärzte und Krankenhäuser der Region mit einem umfangreichen Diagnostikangebot.

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiterhin am Puls der Zeit mit höchsten Qualitätsstandards arbeiten zu können, ziehen wir derzeit in neue, topmodern ausgestattete Räumlichkeiten in absolut zentraler Lage von Freiburg.

Haben Sie Lust, dabei zu sein? Für unser kompetentes, motiviertes Team suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen engagierten und erfahrenen

Medizinischen Fachangestellten m/w/d

für den Probeneingang

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bereiche

  • Probeneingang:
    Sortieren, Erfassen, Splitten und Verteilen der eingehenden Proben, Bearbeiten des Referenzversands, Blutentnahme bei Patienten
  • Auftragserfassung:
    Durchführen der automatischen Beleglesung und Datenkorrektur, Erfassen aller relevanten Daten (Patienten- und Probendaten, Testanforderungen, Einsender und Kostenträger), Archivieren der Scheine
  • Telefonzentrale:
    Erteilen der Befundauskunft, Durchgeben eiliger Untersuchungen und pathologischer Befunde

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (MFA) bzw. Arzthelfer m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation mit Laborerfahrung
  • Versierter Umgang mit MS Office, Laborsoftware etc.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Denken und Handeln
  • Freude an Teamwork sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen (ca. 4 x im Jahr)

Wir bieten Ihnen

  • eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u. v. m
  • ein modernes, professionelles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld u.v.m.

Sie kommen aus einer anderen Stadt und wollten schon immer in Freiburg leben? Gerne unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche und beteiligen uns an den Umzugskosten, um Ihnen den Start bei uns zu erleichtern!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen.

Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Frau Klingele, Telefon 0761 / 40 00 65 12.

Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie.

Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen.

Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung.

BIOSCIENTIA
Institut für Medizinische Diagnostik GmbH
Personalabteilung
Konrad-Adenauer-Straße 17
55218 Ingelheim am Rhein
bewerbung@bioscientia.de

www.bioscientia.de

Medizinischer Fachangestellter m/w/d Festanstellung Vollzeit BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Freiburg 79110 Arzthelfer BIOSCIENTIA Baden Biotechnik Biotechnologie Breisgau Chemie Dateneingabe Datenerfassung Diagnostik Fachangestellte Freiburg Gesundheitswesen GmbH Humanmedizin Institut Klinische Laboratorium Labordiagnostik Labordienstleistungen Laboruntersuchung MFA MTRA Medizin Medizinische Medizintechnik Pharma Pharmazie Praxispersonal Probeneingang Württemberg Weitere: Chemie, Pharma & Medizin,Weitere: Dienstleistungen Forschung, Wissenschaft,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik.

14.10.2020

Kundenbetreuer (m/w/d)

Xylem Analytics Germany GmbH

VISION

Lösung der weltweiten
Wasserproblematik

WELTWEIT

Führender Anbieter von
Wassertechnologien

WIR

17.000 Mitarbeiter in
45 Ländern

Unter dem Dach der Xylem Analytics Germany hat sich die Marke ebro® als Spezialist im Gebiet der Messgeräte für die Märkte Lebensmittel, Pharmazie, Chemie, Medizin und Industrie etabliert. An vier deutschen Standorten entwickeln, produzieren und vermarkten wir innovative Lösungen.

„Als Mitarbeiter von Xylem trage ich dazu bei, eine Welt zu schaffen, in der Wasserprobleme kein Hindernis mehr für die menschliche Gesundheit, den Wohlstand und die nachhaltige Entwicklung darstellen. Das motiviert mich jeden Tag.“

Kundenbetreuer (m/w/d), Ingolstadt

Aufgabenbereich:

  • Kaufmännische Betreuung von nationalen Kunden und Außendienstmitarbeitern
  • Strukturierte Angebots- und Auftragsbearbeitung, z. B. Erstellen von Angebote, Kostenvoranschläge, Aufträge, Picklisten, Rechnungen, Gutschriften
  • Proaktive Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen (Sales Außendienst, Service, Versand, Buchhaltung etc.)
  • Einhaltung von internen und externen Richtlinien, Einholung der notwendigen Genehmigungen und Dokumentation der Kundenkommunikation in entsprechende Tools
  • Überwachung und Nachverfolgung von Terminen, Klärung von Sonderrabatten, Liefer- und Zahlungsbedingungen mit Außendienst
  • Kaufmännisches Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Aktive Mitgestaltung von Strukturen, Abläufe und ständige Vereinfachung / Verbesserung im Verantwortungsbereich;
  • Mitarbeit bei Projekten
  • Sonstige anfallende Tätigkeiten im Customer Care Center (Vertriebsinnendienst und Service Administration)

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Souveränes Auftreten, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, vertraut im Umgang mit ERP Systemen
  • Englischkenntnisse

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage. Bewerben Sie sich jetzt unter recruiting.analytics.germany@xyleminc.com

Xylem Analytics Germany GmbH

Jetzt bewerben

xylemanayltics.com

Kundenbetreuer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Xylem Analytics Germany GmbH Ingolstadt Mess- & Prüftechnik,Weitere: Sonstige Branchen Kundenbetreuer Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produkte der Marke ebro sind führend im Bereich der Medizin, Lebensmittel & Getränke und Pharmaindustrie. Ein großes Sortiment an Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Ölqualitäts- und anderen Messgeräten werden in über 100 Ländern vertrieben.

14.10.2020

Analytiker / Lebensmittelchemiker / Chemiker (m/w/d)

INSTITUT KUHLMANN GMBH

Das INSTITUT KUHLMANN ist ein renommiertes, technisch sehr gut ausgerüstetes Labor, das als Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Lebensmittel-, Pharma- und Umwelt-Analytik europaweit tätig ist.

Zur Unterstützung unseres Teams und für die Ausweitung der Geschäftsbereiche suchen wir eine(n)

Analytiker – Lebensmittelchemiker oder Chemiker – (m/w/d)

Was sind Ihre Aufgaben:

  • Analytische Arbeiten auf dem Gebiet der Lebensmittel- und Pharma-Analytik
  • Quantitative Bestimmungen z.B. per LC/MS-MS, GC/MS-MS, Aminosäurenanalysator
  • Probenvorbereitung, Messung, Auswertung und Dokumentation der durchgeführten Analysen gemäß ISO 17025 bzw. GMP
  • Durchführung und Dokumentation von qualitätssichernden Maßnahmen wie Prüfmittelqualifizierungen
  • Methodenentwicklung/ -optimierung und -validierung
  • Erstellung von Prüf- und Validierungsberichten sowie Verfahrensanweisungen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder Chemie (mit dem Schwerpunkt Analytik)
  • Leistungsbereitschaft und Freude auch an praktischen Arbeiten im Labor
  • Zuverlässigkeit und ausgeprägte Sorgfalt
  • Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Engagement

Was wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen in zentraler Lage
  • Sukzessive Einarbeitung in das Aufgabengebiet anhand eines individuellen Einarbeitungsplanes
  • Arbeiten mit den modernsten Analysengeräten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in modern eingerichteten Räumen

Informieren Sie sich im Internet unter www.institut-kuhlmann.de über unser Institut und Ihr zukünftiges interessantes Arbeitsgebiet und richten Sie bei Interesse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin schriftlich (vorzugsweise postalisch, E-Mail an personal@institut-kuhlmann.de) an:

INSTITUT KUHLMANN GmbH
Analytik-Zentrum Ludwigshafen
Frau Dörte Gräßer
Hedwig-Laudien-Ring 3, 67071 Ludwigshafen
Tel. 06 21 - 66 94 49 – 0

personal@institut-kuhlmann.de
www.institut-kuhlmann.de

Referenznummer YF6495089 (in der Bewerbung bitte angeben)

Analytiker / Lebensmittelchemiker / Chemiker (m/w/d) Festanstellung Vollzeit INSTITUT KUHLMANN GMBH Ludwigshafen am Rhein Chemie, Pharma & Medizin allg.,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Forschung, Wissenschaft,CTA,Laboranten,Lebenswissenschaften,Medizinische Forschung,Naturwissenschaften,Pharmazie,Ingenieur, Technik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das INSTITUT KUHLMANN ist ein renommiertes, technisch sehr gut ausgerüstetes Labor, das als Dienstleistungs-unternehmen auf dem Gebiet der Lebensmittel-, Pharma- und Umwelt-Analytik europaweit tätig ist.

14.10.2020

Sekretärin/Assistenz (m/w/d) für den Vertrieb

GRIESER Maschinenbau- und Service GmbH

Die Firma GRIESER ist ein 1980 gegrün­detes, inter­national tätiges, inno­vatives und kunden­orientiertes Traditions­unternehmen. Wir sind ein füh­render Her­steller von verfah­rens­tech­nischen Maschinen, Apparaten und Anlagen zum Rühren, Mischen und Nass­mahlen. Unsere Kunden kommen aus der Farben- und Lack­industrie, der Bau­stoffindustrie, der chemischen Industrie, der pharma­zeutischen Industrie sowie der Lebensmittel­industrie.

Werden Sie Teil unseres Teams als

Sekretärin/Assistenz (m/w/d) für den Vertrieb

Ihre Aufgaben

  • Freundliche Annahme und zielgerechte Verbindung aller eingehenden Telefonate von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern an die entsprechende Fachabteilung
  • Sorgfältige Auswertung der eingehenden E-Mails und Weiterleitung an die verantwortlichen Fachabteilungen
  • Zuverlässige Erledigung der externen Korrespondenz (vorwiegend in Deutsch und teilweise in Englisch)
  • Professionelle Erstellung der schriftlichen Angebote nach handschriftlicher oder digitaler Textvorlage der Fachabteilungen
  • Kontinuierliche Aktualisierung des internen Firmenkalenders mit Kundenterminen, Abwesenheitsvermerken und allgemeinen Terminen
  • Sorgfältige digitale und gegenständliche Ablage der erstellten Korrespondenz, Angebote sowie Bereitstellung und Verwaltung der bestehenden Akten
  • Systematische Pflege der Kundendatenbank und Organisation von Kundenkontakten

Ihre Qualifikationen

  • Abitur oder abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Büromanagement, Büro- oder Industriekauffrau/-mann
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Gutes Maß an Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
  • Starke Bereitschaft zur Kommunikation und Organisation
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Word, -Excel und -Outlook

Unser Angebot

  • Unbefristete Festanstellung
  • Gezielte und nachhaltige Einarbeitung
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten mit lang­fristiger Perspektive
  • Individuelle Weiter­bildungs­angebote
  • Attraktive Vergütung
  • Firmenfinanzierte Altersvorsorge und KITA-Zuschuss
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege in einem familien­geführten mittelständischen Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen sowie Ihres frühesten Eintrittstermins an bewerbung@griesermbs.com

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

GRIESER Maschinenbau- und Service GmbH
Chemiestraße 19 – 21
68623 Lampertheim

Tel. +49 (0) 62 06 / 94 46 0 www.griesermbs.com

Sekretärin/Assistenz (m/w/d) für den Vertrieb Festanstellung Vollzeit GRIESER Maschinenbau- und Service GmbH Lampertheim Administration Angebotserstellung Assistenz Büro Datenbankpflege Industriekaufmann Kaufmann Korrespondenz Kundenservice Manager Office Orga Planung Sekretariat Sekretärin Telefonservice Verkauf Vertrieb Verwaltung kfm Maschinenbau,Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Sekretariat,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die Firma GRIESER ist ein 1980 gegrün­detes, inter­national tätiges, inno­vatives und kunden­orientiertes Traditions­unternehmen. Wir sind ein füh­render Her­steller von verfah­rens­tech­nischen Maschinen, Apparaten und Anlagen zum Rühren, Mischen und Nass­mahlen.

14.10.2020

Sachbearbeiter Customer Care Center, Inland (m/w/d)

Xylem Analytics Germany GmbH

VISION

Lösung der weltweiten
Wasserproblematik

WELTWEIT

Führender Anbieter von
Wassertechnologien

WIR

17.000 Mitarbeiter in
45 Ländern

ebro® ist Teil von Xylem Anayltics Germany und ein führender Anbieter von professioneller Messtechnik für die Bereiche Lebensmittel, Medizin, Pharmazie und Industrie. Ein großes Sortiment an Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Ölqualitäts- und anderen Messgeräten werden in über 100 Ländern vertrieben.

Sachbearbeiter Customer Care Center,
Inland (m/w/d), Ingolstadt

(Vollzeit, unbefristet, ab sofort)

Sie stehen routiniert als Kundenbetreuer (m/w/d) dem Tagesgeschäft im Customer Care Center gegenüber und stehen unseren Geschäftspartner für kaufmännische Belange zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf:

Flexibles Gleitzeit-Modell • Leistungsgerechte Vergütung • Mitarbeit in einem engagierten und nettem Team • Firmenhandy • 30 Urlaubstage • Vermögenswirksame Leistungen • Systematische Einarbeitung und Schulung • Gute Entwicklungsmöglichkeiten • Langfristige Zukunftsperspektiven in einem innovativen und internationalen Unternehmen

Verantwortlichkeiten:

  • Kaufmännische Betreuung von nationalen Kunden und Außendienstmitarbeitern
  • Strukturierte Angebots- und Auftragsbearbeitung, z. B. Erstellen von Angebote, Kostenvoranschläge, Aufträge, Picklisten, Rechnungen, Gutschriften
  • Überwachung und Nachverfolgung von Terminen, Klärung von Sonderrabatten, Liefer- und Zah­lungsbedingungen mit dem Außendienst
  • Kaufmännisches Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Aktive Mitarbeit bei Projekten

Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Souveränes Auftreten, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
  • Hohe Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, vertraut im Umgang mit ERP Systemen
  • Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung sowie Eintrittstermin.

Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG

Jetzt bewerben

ebro.com

Sachbearbeiter Customer Care Center, Inland (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Xylem Analytics Germany GmbH Ingolstadt Mess- & Prüftechnik,Weitere: Sonstige Branchen Sachbearbeitung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Produkte der Marke ebro sind führend im Bereich der Medizin, Lebensmittel & Getränke und Pharmaindustrie. Ein großes Sortiment an Temperatur-, Feuchte-, Druck-, Ölqualitäts- und anderen Messgeräten werden in über 100 Ländern vertrieben.

14.10.2020

Leiter (m/w/d) Logistik und Auftragsmanagement

Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH

Wir sind ein führendes Unter­nehmen im Bereich der Anwendung von HPLC- und LC-MS/MS-Verfahren für die Routine­diagnostik in medizi­nischen Labora­torien. Unser Produkt­portfolio trägt den neuesten tech­nischen Ent­wicklungen Rech­nung. Renom­mierte medizinisch-diagnostische Institute zählen weltweit zu unseren Kunden. Neben der stetigen Weiter­ent­wicklung unserer breiten Palette an Rea­genzien­kits stehen bei uns vor allem kunden­orientierte Service­leistung­en im Vorder­grund. Damit wir diese Aufgaben auch in Zukunft im Interesse unserer Kunden bewältigen können, setzen wir auf qualifizierte und ent­wick­lungs­fähige Mit­arbeiter.

Wir wachsen weiter – verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als

Leiter (m/w/d) Logistik und Auftrags­management

Ihre Aufgaben:

  • Mit einem geschulten Blick für Details steuern und optimieren Sie die gesamte Logistik­kette – vom Waren­eingang über die Lagerung bis hin zum natio­nalen bzw. inter­natio­nalen Versand.
  • Dabei gewähr­leisten Sie die konse­quente Ein­haltung der Liefer­termine gemäß Kunden­wunsch inklusive der termin­gerechten Auftrags­erfassung und der mengen­gerechten Disposition.
  • In enger Zusammen­arbeit mit ver­schiedenen Fach­abteilungen, z. B. dem Vertrieb, Support etc., über­prüfen, optimieren und digitali­sieren Sie unsere Arbeits­prozesse. Natürlich haben Sie hierbei stets das wachsende Unter­nehmens­umfeld im Blick.
  • Ferner führen Sie Ihre Mitarbeiter in der Logistik sowie im Auftrags­management in fachlicher und diszipli­narischer Hinsicht.
  • Als beauftrage Person für IATA-DGR und ADR kümmern Sie sich zudem um alle zoll­rechtlichen Ausfuhrverfahren.
  • Nicht zuletzt arbeiten Sie an der Reali­sierung und Weiter­ent­wicklung von Logistik­projekten mit und kümmern sich um die Umsetzung bzw. Fort­schreibung von abteilungs­relevanten QM-Dokumenten.

Das zeichnet Sie aus:

  • Für den Aufgaben­bereich haben Sie ein technisches oder betriebs­wirtschaft­liches Studium oder eine vergleich­bare Qualifi­kation erfolgreich ab­geschlos­sen. Darüber hinaus haben Sie bereits mehr­jährige Berufs­praxis in der produktions­nahen Logistik, idealer­weise im Bereich Medizin­produkte, Pharmazie oder Medizin, gesammelt.
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Führen von Mitarbeitern.
  • Mit Zoll- und Aus­fuhr­vor­schriften sowie im inter­nationalen Handels­recht kennen Sie sich bestens aus und Sie bringen Verständnis für die Zusammen­hänge und Daten­flüsse der eingesetzten IT, Systeme und Techniken mit.
  • Ein routinierter Umgang mit ein­schlägigen ERP-Systemen und Know-how in der Implemen­tierung eines digitalen Lager­systems sind für Sie selbst­verständlich.
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift.
  • Als strategisch denkender Kopf verbinden Sie Hands-on-Mentalität mit einer proaktiven, selbst­ständigen Arbeits­weise und tragen somit zur Erreichung der Unter­nehmens­ziele bei.
  • Persönlich überzeugen Sie als kommunikations-, durch­setzungs- und führungs­starker Team­player, der service­orientiert zu Werke geht.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein interes­santes und anspruchs­volles Aufgaben­gebiet mit mehr als den üblichen Routine­tätigkeiten. In unserem mittel­ständisch geprägten, modernen und wachsenden Unternehmen können Sie sich mit Ihren Kompetenzen einbringen, um etwas zu bewegen. Des Weiteren bieten wir Ihnen eine der Position entsprechende Vergütung – über alles andere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins – gerne auch per E-Mail an

Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH
z. Hd. Anja Richter
Am Haag 12, 82166 Gräfelfing / München
E-Mail: recruiting@chromsystems.de

www.chromsystems.de

Leiter (m/w/d) Logistik und Auftragsmanagement Festanstellung Vollzeit Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH Gräfelfing Auftragsmanagement Auftragsmanager BWL Betriebswirtschaft Leiter Leitung Logistik Management Manager Medizin Medizinprodukte Pharmazie Chemie, Pharma & Medizin allg.,Medizintechnik,Labortechnik Logistik,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Anwendung von HPLC- und LC-MS/MS-Verfahren für die Routinediagnostik in medizinischen Laboratorien. Unser Produktportfolio trägt den neuesten technischen Entwicklungen Rechnung.

13.10.2020

Leiter Herstellung (m/w/d) - Greven, Greven

GHD GesundHeits GmbH Deutschland Compounding Greven

13.10.2020

Regulatory Affairs Manager (m/w/d), Berlin

Eckert & Ziegler Radiopharma GmbH

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