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Current careers offers

24.10.2020

Laboratory Manager Formulation Biologics Pharma (m/f/d)

BASF

BASF Nutrition & Health offers a wide range of products and services for human and animal nutrition, the pharmaceuticals industry, the ethanol industry and the flavors and fragrance industry. With our innovative solutions and modern technologies, we support our customers to improve the profitability of their businesses and to offer products that contribute to sustainable development. We have sites in Europe, North America, South America and Asia-Pacific.

24.10.2020

Laboratory Manager Formulation Biologics Pharma (m/f/d)

BASF

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24.10.2020

Laboratory Manager Formulation Biologics Pharma (m/f/d)

BASF

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24.10.2020

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BASF

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24.10.2020

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BASF

BASF Nutrition & Health offers a wide range of products and services for human and animal nutrition, the pharmaceuticals industry, the ethanol industry and the flavors and fragrance industry. With our innovative solutions and modern technologies, we support our customers to improve the profitability of their businesses and to offer products that contribute to sustainable development. We have sites in Europe, North America, South America and Asia-Pacific.

24.10.2020

Laboratory Manager Formulation Biologics Pharma (m/f/d)

BASF

BASF Nutrition & Health offers a wide range of products and services for human and animal nutrition, the pharmaceuticals industry, the ethanol industry and the flavors and fragrance industry. With our innovative solutions and modern technologies, we support our customers to improve the profitability of their businesses and to offer products that contribute to sustainable development. We have sites in Europe, North America, South America and Asia-Pacific.

24.10.2020

Laboratory Manager Formulation Biologics Pharma (m/f/d)

BASF

BASF Nutrition & Health offers a wide range of products and services for human and animal nutrition, the pharmaceuticals industry, the ethanol industry and the flavors and fragrance industry. With our innovative solutions and modern technologies, we support our customers to improve the profitability of their businesses and to offer products that contribute to sustainable development. We have sites in Europe, North America, South America and Asia-Pacific.

24.10.2020

Laboratory Manager Formulation Biologics Pharma (m/f/d)

BASF

BASF Nutrition & Health offers a wide range of products and services for human and animal nutrition, the pharmaceuticals industry, the ethanol industry and the flavors and fragrance industry. With our innovative solutions and modern technologies, we support our customers to improve the profitability of their businesses and to offer products that contribute to sustainable development. We have sites in Europe, North America, South America and Asia-Pacific.

23.10.2020

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Camelot Management Consultants AG

Strategy to Results.
CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität.

Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d)

Was können Sie bei uns bewegen?

  • Sie entwickeln strategische Konzepte, operative Optimierungsansätze und nachhaltige Implementierungsprogramme für unsere Kunden aus dem Bereich Life Sciences/Pharma
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Post Merger Integrationen sowie in den operativen Bereichen wie Supply Chain Management, Produktion und Logistik
  • Mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese Projekte gemeinsam mit unseren Kunden um
  • Sie übernehmen dabei Projektleitungsuafgaben und Projektverantwortung
  • Sie unterstützen aktiv bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Life Scences/Pharma-Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern

Was zeichnet Sie aus?

  • Sie haben bereits mehrjährig und erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt und (Teil-) Projektleitungsverantwortung getragen
  • Sie bringen Erfahrung in der Post Merger Integration mit, idealerweise aus dem Pharma/Life Sciences Branche
  • Sie kennen sich umfassend in den operativen Bereichen eines Life Sciences /Pharma-Unternehmens aus
  • Sie arbeiten gerne im Team und haben eine hohe Kundenorientierung
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich

Ready to join? Oxana Lemke ist Ihr Kontakt bei Camelot: +49 621 86298 470

Unsere Überzeugung:

Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.

Ihre Benefits

Ein Einblick in Ihre Benefits

Free Brainfood

Personal Innovation Days

Mentoring

Corporate Events

Ready for new horizons?
Find us. Inspire us. Join us.
Bleiben Sie in Verbindung

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Managing Consultant Life Sciences & Pharma (w/m/d) Festanstellung Vollzeit Camelot Management Consultants AG Mannheim Unternehmensberatung Logistik,Supply Chain Management,Unternehmensberatung,Projektleitung,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Camelot Management Consultants AG ist die Strategieberatung für integriertes Value Chain Management und steht für das erfolgreiche Zusammenspiel von exzellenter Strategieberatung und innovativem Prozessmanagement. Ergänzt wird unser Portfolio durch die SAP-Expertise der Camelot ITLab GmbH.

23.10.2020

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten Recklinghausen und Köln:

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Neu- und Umbau an industriellen Rohrleitungen und Anlagen
  • Leitung der Baustellenlogistik/-organisation für die auf der Baustelle vertraglich durchzuführenden Arbeiten
  • Mitverantwortung für das Einhalten der Arbeitssicherheit
  • Wahrnehmung des Projektcontrollings und -reportings
  • Ansprechpartner für den Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
  • Eine Zusatzausbildung als Schweißaufsichtsperson ist wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Baustellen im Anlagenbau und in der industriellen Rohrtechnik
  • Erfahrung als Rohrvorrichter und/oder Obermonteur von Vorteil
  • Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein Start als Teammitglied in einer vorhandenen Baustellenstruktur
  • Attraktive Verdienstmöglichkeit und ein gutes Betriebsklima
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436152 an bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Bauleiter / Obermonteur in der industriellen Rohrtechnik und dem Anlagenbau (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen, Köln Stahl- & Metall Bauleitung,Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung,Montage Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

23.10.2020

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d)

Felco GmbH

Seit über 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

Als ein QS und SGU zertifizierter Betrieb realisieren wir für unsere Kunden Lösungen im industriellen Anlagenbau und der Rohrtechnik mit modernsten Technologien.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Firmen der Lebensmittel-, Chemie- und Pharma-Industrie ebenso wie Raffinerien, Stahl- und Kraftwerke. Mit einem Maximum an Sicherheit, Qualität, Termintreue und Flexibilität setzen wir Innovationen bei unseren Auftraggebern um.

Modulare Prozessanlagen werden von uns gefertigt und auf Wunsch in Produktionsprozesse integriert.

Für unsere weitere Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Iso-Rohrvorrichter m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Vorrichten von Rohrleitungen nach Isometrieplänen
  • Ausmessen und Erstellen von Isometrien
  • Herstellen von Rohrleitungsbauteilen, Behältern und Anlagenkomponenten nach technischen Zeichnungen und Konstruktionsplänen
  • Fertigung und Montage von Rohrleitungsspools aus C- und CrNi-Stählen
  • Durchführung der Schweißvorbereitung auf den Baustellen
  • Vorbereitung der As-built-Dokumentation

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Schlosser, Schweißer oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Verarbeitung von Stahl- und Edelstahlrohrleitung
  • Fundierte praktische Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Ihre Perspektiven

  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einer vielschichtigen Kundenstruktur
  • Einsatzschwerpunkt ist NRW
  • Einstieg in ein zukunftsorientiertes und etabliertes Unternehmen
  • Steuerbegünstigtes, individuelles Job-Rad zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub zzgl. Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für eine unverbindliche und vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Malasch unter 02361 – 90 50 713 zu Verfügung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenz­nummer YF4436153 an: bewerbung@felco-gmbh.de.

FELCO GmbH
Industrieanlagen
Schmalkalder Straße 3
D-45665 Recklinghausen
Tel.: 02361 / 905070
Fax: 02361 / 9050763

E-Mail: info@felco-gmbh.de
Internet: www.felco-gmbh.de

Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir in unterschiedlichen Bereichen der erneuerbaren Energien ein.

Iso-Rohrvorrichter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Felco GmbH Recklinghausen Stahl- & Metall Handwerk, Gewerbe,Konstruktion,Mechaniker,Metallverarbeitung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 35 Jahren ist die FELCO GmbH mit den Kernkompetenzen Rohrtechnik, Schweißtechnik, Montagen, Revisionen und Maintenance, als ein zuverlässiger Partner der Industrie etabliert.

23.10.2020

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Ludwigs-Apotheke

Vorherige Nächste

Herzlich Willkommen in der Ludwigs-Apotheke.
Wir suchen für unser freundliches und beratungsaktives Team ab sofort (oder später) tatkräftige Unterstützung, gerne auch Berufseinsteiger.
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einer modern geführten Apotheke mit neuester technischer Ausrüstung.

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Bad Brückenau und Ostheim vor der Rhön gesucht

Über Uns:
Die Ludwigs- Apotheke in Bad Brückenau ist die Hauptapotheke mit der Burg-Apotheke als Filialapotheke in Ostheim vor der Rhön. Die Versorgung der großen Stammkundschaft und deren Belieferung hat oberste Priorität.
Neben dem Service der Medikamentenbelieferung bieten wir auch die Herstellung von Hausspezialitäten und Rezepturen aller Art an, die wir an Kunden in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland versenden.

Die Umgebung:
Die Ludwigs-Apotheke befindet sich im Herzen der Fußgängerpassage von Bad Brückenau. Das ruhige, beschauliche Städtchen liegt in Unterfranken am Fuße der schönen Rhön, in unmittelbarer Nähe zu Hessen und Thüringen.
Direkte Autobahnanbindung an die A7 Kassel/Würzburg in kurzer Entfernung auch an die A66 Fulda/Frankfurt a.M.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als PTA
  • abgeschlossenes Studium zum Apotheker
  • aufgeschlossen
  • engagiert und freundlich
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • selbstständiges Arbeiten im Team

Wir bieten:

  • attraktives Gehalt
  • interessante Konditionen
  • flexible Arbeitszeiten
  • bei Bedarf Wohnung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail.

Kontakt

Ludwigs-Apotheke
Ludwigstr. 40
97769 Bad Brückenau
Tel: 09741-91920
info@ludwigs-apotheke-brk.de

Apotheker (m/w/d) und PTA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Festanstellung Vollzeit Ludwigs-Apotheke Bad Brückenau Chemie, Pharma & Medizin allg.,Pharma,Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Pharmazie Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Ludwigs-Apotheke

23.10.2020

Ausbildung zum Pharmakanten (m/w/d)

Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG

eimermacher

ist ein 1906 gegründetes Traditionsunternehmen und Mitglied der eimermacher-GRUPPE. Die ca. 210 Beschäftigten der Firmengrup­pe ermöglichen den weltweiten Vertrieb chemisch-pharmazeutischer Arznei- und Pflegeprodukte aus eigener Entwicklung und Herstellung.

Zum 01.08.2021 suchen wir eine Ausbildung zum Pharmakanten (m/w/d)

Das erwartet Sie:

Pharmakanten arbeiten in der industriellen Produktion. Sie stellen an automatisierten Maschinen und Anlagen Arzneimittel in verschiedenen Darreichungsformen her und ver­packen diese. Sie steuern und überwachen auch die Verpackung der fertigen Produkte nach besonderen hygienischen Vorschriften in Abfüll- und Verpackungsanlagen.

In Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie unterschiedliche industrielle Abteilungen. Sie können dabei in den pharmazeutischen Kernfunktionen Produktion (halbfeste & flüssige Formen), Pharmadokumentation sowie die Konfektionierung / Technik tätig sein.

Das bringen Sie mit:

  • Gute mittlere Reife
  • Interesse an Naturwissenschaft und Technik
  • Zuverlässigkeit und logisches Denkvermögen
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an der Arbeit im Team

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung
  • Individuelle Förderung
  • Attraktive Sozialleistungen

Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert, prioritätsorientiert und dazu noch gerne im Team? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer YF5976022 an Marisa Stert­hues (karriere@eimermacher.de).

Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG
Westring 24 | D-48356 Nordwalde | www.eimermacher-gruppe.de

Ausbildung zum Pharmakanten (m/w/d) Ausbildung Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG Nordwalde bei Münster Azubi Lehrling Chemie, Pharma & Medizin allg.,Chemie,Pharma Pharmazie,Produktion Ausbildung Berufseinsteiger eimermacher ist ein 1910 gegründetes, expansives Traditionsunternehmen und Kopf der eimermacher GRUPPE mit insgesamt ca. 220 Mitarbeitern. Unsere chemisch-pharmazeutischen Pflegeprodukte aus eigener Herstellung haben sich grenzüberschreitend etabliert; einige unserer Markenprodukte sind marktführend.

23.10.2020

Elektriker (m/w/d) mit SPS 7-Erfahrung für Geräte und Systeme

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie-/Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Elektriker (m/w/d) mit SPS 7-Erfahrung
für Geräte und Systeme

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Wartung von Komponenten, Systemen und Geräten zuständig und führen Wartungsmaßnahmen durch
  • Zudem planen Sie vorbeugende Instandhaltungen und verfolgen dies selbständig
  • Bei Störungen leisten Sie technischen Support und beheben Fehler und Störungen eigenständig
  • Dabei beachten Sie stets die geltenden Vorschriften und Sicherheitsnormen, u.a. gemäß GMP
  • Inbetriebnahme und Softwarekonfigurationen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben


Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d) absolviert oder eine ähnliche technische Qualifizierung
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln und sich dabei ein fundiertes Knowhow im Bereich der industriellen Instandhaltung aneignen
  • Weiterhin bringen Sie Kenntnisse in SPS mit
  • Erfahrung in der Pharma- und Chemieindustrie sind von Vorteil
  • Sie sind leistungswillig, sehr engagiert und höchst eigenmotiviert
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Technisches Geschick, Teamfähigkeit, ein ganzheitliches Denken und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten
  • Offene Feedback-Kultur
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer
Gehaltsvorstellungen!

Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit der Referenznummer YF6063736 per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann

Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 – 6605500-124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Elektriker (m/w/d) mit SPS 7-Erfahrung für Geräte und Systeme Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Elektrik,Elektrotechnik Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

23.10.2020

Senior Product Manager (m/w/d) Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen mit inter­national 600 Mit­arbeitern frei­verkäufliche Arznei­mittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppelherz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über die Apotheken sowie über Drogerie- und Ver­braucher­märkte an den End­verbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden unter anderem außerdem die Marken Stozzon, Ramend, Litozin, Tiger Balm und Osanit vertrieben.

Queisser Pharma befindet sich im Aufbau eines neuen Geschäfts­feldes im Bereich Ergänzungs­futter­mittel für Heimtiere.

Dafür suchen wir zum nächst­mög­lichen Termin als Ver­stärkung unseres Marketing-Teams einen erfahrenen

Senior Product Manager (m/w/d) Ergänzungs­futter­mittel für Heimtiere

Ihre Aufgaben

  • Analyse der Märkte und Markt­forschungs­daten sowie Wett­bewerbs­beobachtung zur Identifizierung von geeigneten Geschäfts­feldern, Produkten und Vertriebs­wegen
  • Konzeptionelle Weiter­entwicklung des Produkt­portfolios
  • Enge Zusammenarbeit mit der Zulassungs­abteilung, der Produkt­entwicklung und dem Einkauf
  • Erstellung von Marketing­plänen und konzeptionelle Ausrichtung des Marketing-Mixes
  • Entwicklung von Kommunikationskonzepten für den Handel und den End­verbraucher
  • Zusammenarbeit und Führung externer Agenturen
  • Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle
  • Enge strategische Zusammenarbeit mit der Vertriebs­abteilung bei der Erschließung der Vertriebs­wege, der Umsatz- und Absatz­planung sowie dem Pricing
  • Ausarbeitung und Durch­führungen produkt­bezogener Schulungen für unseren Außen­dienst

Nach umfassender Einarbeitung werden Sie selbst­ständig und eigen­verantwortlich in unserem Digitalen Marketing in Flensburg arbeiten und an den Head of Digital Marketing berichten.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder eine ver­gleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Product Manager vorzugs­weise im Bereich Heimtier-Healthcare, Heimtier­ernäh­rung oder -bedarf. Alternativ im Bereich Healthcare (Nahrungs­ergänzungs­mittel, Medizin­produkte, OTC), Food oder Kosmetik
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigen­motivation gepaart mit sehr guten organisato­rischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähig­keiten
  • Sicherer Umgang mit den Instrumenten der digitalen Produkt­vermarktung, insbesondere in den unterschied­lichen Social-Media-Kanälen und im Bereich Online-Versand­handel
  • Sichere Englischkenntnisse und Sprach- und Text­sicherheit in Deutsch
  • Begeisterung für das Thema Tier­ernährung
  • Spaß am Arbeiten in einer mittel­ständischen, direkten und mutigen Unter­nehmens­kultur mit kurzen und schnellen Entscheidungs­wegen und flachen Hierarchien

Wir legen Wert auf persönliche Eigen­schaften wie Team­fähigkeit, inter­kulturelle Kommunikations­stärke, Einsatz­freude und Selbst­ständig­keit.

Sie fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl und empfinden auch Stresssituationen als positive Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal unter:

www.queisser.de/karriere/stellenangebote

Jetzt bewerben!

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Personalleitung
Herr Holger Klattenhoff
Schleswiger Straße 74
24941 Flensburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.queisser.de

Queisser Pharma GmbH & Co. KG files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17358/logo_google.png

2020-11-22T09:14:45.406Z FULL_TIME EUR

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2020-09-23

Flensburg 24941

54.7675063 9.405155299999999

Senior Product Manager (m/w/d) Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere Festanstellung Vollzeit Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Betriebswirtin Innovationsmanager Launch Management Marketingexperte Product Volkswirtin Wirtschaftsingenieurin Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Kaufleute, Verwaltung,Produktmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Queisser Pharma steht für gesundes Leben und ganzheitliches Wohlbefinden. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten eine breite Palette ausgewählter Produkte für die Erhaltung der Gesundheit. Ob Arzneimittel, Medizinprodukt, Nahrungsergänzung oder Kosmetika - unsere Produkte sind hochwertige Qualitätsprodukte.

23.10.2020

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (PKA) (m/w/d) oder kaufm. Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie (m/w/d)

AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH

AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH ist seit über 40 Jahren im Bereich der Auftragsherstellung von Arzneimitteln tätig. Wir produzieren Suppositorien und Liquida für den deutschen, europäischen und internationalen Markt. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der Beschaffung sämtlicher Ausgangsmaterialien über die Herstellung bis zur Qualitätskontrolle.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Materialwirtschaft in Vollzeit:

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) oder
Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (PKA) (m/w/d) oder
kaufm. Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Beschaffung von Wirk- und Hilfsstoffen
  • Beschaffung und Prüfung von pharmazeutischen Packmitteln
  • Überwachung der Lieferkette bis zum Wareneingang
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung als PTA / PKA oder kaufmännische Ausbildung in der pharmazeutischen Industrie
  • Bewusstsein für Qualität und Effizienz in einem GMP-regulierten Umfeld
  • Versierter Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Direkte Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie an dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH

Industriestraße 10-14, 61191 Rosbach

E-Mail: bewerbung@amcapharm.de

Internet: www.amcapharm.de

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w/d) oder Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (PKA) (m/w/d) oder kaufm. Mitarbeiter in der pharmazeutischen Industrie (m/w/d) Festanstellung Vollzeit AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH Rosbach Pharma Pharmazie,PTA Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger AMCAPHARM Pharmaceutical GmbH ist seit über 40 Jahren im Bereich der Auftragsherstellung von Arzneimitteln tätig. Wir produzieren Suppositorien und Liquida für den deutschen, europäischen und internationalen Markt.

23.10.2020

Servicetechniker (m/w/d) Innen- und Außendienst für Permeationsmessgeräte

AMETEK GmbH

AMETEK Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von elektronischen Messgeräten und elektromechanischen Geräten. Die AMETEK-Gruppe beschäftigt über 18.000 Mitarbeiter an knapp 150 Standorten und verfügt über ein globales Netzwerk von Vertriebs-, Service- und Support-Standorten in den Vereinigten Staaten und 30 anderen Ländern weltweit.

Für unsere Geschäftseinheit AMETEK Mocon, ein führender Anbieter von Prozess- und Laborsystemen für die Verpackungs-, Pharma- und Lebensmittelindustrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und proaktiven Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst am Standort Neuwied.

Servicetechniker (m/w/d) Innen- und Außendienst für Permeationsmessgeräte

Ihr Job bei uns:

  • Installation, Instandhaltung, Reparatur und Kalibrierung unserer Permeationsinstrumente
  • Kompetente Unterstützung unserer Kunden bei technischen Belangen und Fragen zur Anwendungstechnik, Gerätehandhabung, Software und technischer Problemlösung
  • Dokumentation und Reporting der erbrachten Leistungen und der notwendigen Ersatzteile
  • Laufende Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus dem Innendienst, dem Vertrieb und der Applikation
  • Eigenständige Durchführung von Kundentrainings
  • Nach entsprechender Einarbeitung Übernahme der selbstständigen Kundenbetreuung remote und vor Ort in Deutschland und Europa

Auf Ihr Können kommt es an:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich der Elektronik / Elektrotechnik
  • Gute Kenntnisse von Elektrotechnik / Elektronik in Theorie und Praxis
  • Feinmechanische Fähigkeiten und handwerkliches Geschick
  • Erfahrung im technischen Kundendienst
  • Software-Affinität und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Erfahrung mit dem ERP System AX zu Ihrem Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen zu Ihrem Vorteil
  • Kompetentes Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sorgfalt, Proaktivität und hohe Serviceorientierung
  • Zuverlässige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft (bis zu 80 % Reisetätigkeit)
  • Gültiger Führerschein der Klasse B
  • Wohnsitz im Raum Neuwied

Was wir Ihnen bieten?

Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung innerhalb eines innovativen internationalen Umfelds in einer Leading Edge Technology – mit offenen Türen und kurzen Wegen. Hier können und sollen Sie eigenverantwortlich und flexibel arbeiten, in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen in aller Welt. Freuen Sie sich auf eine intensive Einarbeitung sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unser Vergütungssystem ist leistungsbezogen, mit jährlichen Gehaltserhöhungsrunden durch professionelles Performance Management. Außerdem haben wir Folgendes in petto für Sie: einen Firmenwagen zur Privatnutzung, eine kostenlose Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, monatliche Sodexo-Shopping-Gutscheine, Vermögenswirksame Leistungen und vor allem eine gesunde Portion Humor im Team.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Jetzt bewerben

Falls Sie Fragen haben, ist unsere HR-Spezialistin Johanna Brachmann (+49 1525-9960477) gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf den Kontakt mit Ihnen.

ametek.democon.com

Servicetechniker (m/w/d) Innen- und Außendienst für Permeationsmessgeräte Festanstellung Vollzeit AMETEK GmbH Neuwied Außendienst Messtechnik Messungen Permeation Sales Service Serviceprofi Techniker Verkauf Vertriebsprofi Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Servicetechnik,Außendienst Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung AMETEK, Inc. is a leading global manufacturer of electronic instruments and electromechanical devices with annual sales of approximately $4.0 billion. AMETEK has more than 15,000 colleagues at nearly 150 manufacturing locations around the world.

23.10.2020

Compliance Manager (m/w/d) im GMP Umfeld

BioSpring GmbH

BioSpring ist ein weltweit
führender Hersteller von
synthetischen Nukleinsäuren für
den Einsatz in den Bereichen
Therapie, Diagnostik sowie
Forschung und Entwicklung.
Wir sind ein mittelständisches
Chemie/-Biotechunternehmen mit
Hauptsitz in Frankfurt am Main
und suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen

Compliance Manager (m/w/d) im GMP Umfeld

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind für die Einhaltung, Sicherung, Erhaltung und
    Verbesserung unseres internen Qualitätssystems unter
    Beachtung der GMP-Richtlinien verantwortlich
  • Hierzu arbeiten Sie in stetigem Austausch mit den
    Abteilungen, stehen als Ansprechpartner bei
    qualitätsrelevanten Themen zur Verfügung und führen
    Schulungen durch
  • Sie bereiten Daten auf und erstellen Analysen für Statistiken,
    Kalkulationen sowie Trends
  • Schwerpunktmäßig übernehmen Sie die Qualitätssicherung
    der Geräte und Anlagen mit der Betreuung, dem Review und
    der Freigabe verschiedener Dokumente, wie beispielsweise
    Qualifizierungsunterlagen von Geräten und Anlagen sowie
    Wartungs- und Instandhaltungsunterlagen
  • Ebenso unterstützen Sie bei der Untersuchung von anlagen-
    und gerätespezifischen Abweichungen in den jeweiligen
    Abteilungen sowie bei der GMP-konformen Umsetzung von
    Änderungen
  • Sie beteiligen sich am Aufbau und der Implementierung
    neuer Qualitätsprozesse im GMP-Umfeld

Ihr Profil

  • Sie haben erfolgreich eine naturwissenschaftliches Studium absolviert oder verfügen über eine fundierte
    naturwissenschaftliche/technische Ausbildung
  • Sie konnten bereits Erfahrungen in der Anwendung
    pharmazeutischer Qualitätssysteme in der chemischen /
    biotechnologischen oder pharmazeutischen Industrie
    sammeln, insbesondere in der Qualifizierung von Geräten
    und Anlagen
  • Dabei eigneten Sie sich gute Kenntnisse in den GMP-
    Regularien sowie in deren Umsetzung an
  • Sie besitzen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Sie sind flexibel, engagiert und bringen eine hohe
    Leistungsbereitschaft mit
  • Sie legen Wert auf eine gute Teamarbeit sowie auf eine
    verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise

Sie erwartet

  • Ein harmonisches und kollegiales Miteinander in einem
    multikulturellen Umfeld
  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team
  • Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
  • Neueste Innovationen, Technologien und Geräte sowie
    moderne und ansprechende Räumlichkeiten
  • Spannende Herausforderungen im internationalen
    Biotechnologiebereich
  • Leistungsabhängige Vergütung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer
    Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke und zahlreiche attraktive Pausen-Möglichkeiten
  • Offene Feedback-Kultur
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Präventive Gesundheitsvorsorge und -maßnahmen
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit
    ÖPNV

Sie möchten unser Team mit Ihrem Engagement verstärken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angaben des
frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer
Gehaltsvorstellung!
Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Referenznummer YF6884709 per E-Mail an:

BioSpring GmbH
Human Resources
Jan Wiggermann-Watermann
Alt Fechenheim 34
60386 Frankfurt am Main
E-Mail: bewerbung@biospring.de
Tel. 0 69 – 6605500124
www.biospring.de

Join the BioSpring Team

Compliance Manager (m/w/d) im GMP Umfeld Festanstellung Vollzeit BioSpring GmbH Frankfurt am Main Chemie, Pharma & Medizin allg. Forschung, Wissenschaft,CTA,Naturwissenschaften,Pharmazie,PTA Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung BioSpring GmbH ist einer der welt­weit füh­ren­den und europaweit der ein­zi­ge GMP-zer­ti­fi­zier­te Her­stel­ler synthetischer Oligonukleotide für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung.

23.10.2020

Fachübersetzer (m/w/d)

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Entdecken Sie das Unternehmen, das auf den weltweiten Märkten der Pharmazie und Biotechnologie Standards setzt. Gestalten Sie Ihre Karriere in einer faszinierenden Zukunftsbranche: permanent wachsend, chancenreich und nahezu konjunkturunabhängig. Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen erwarten Sie schon - als

Fachübersetzer (m/w/d)

Vertragsart: ein abgeschl. Studium in Übersetzungswissenschaften (Bachelor/Master/Diplom), bzw. staatl. geprüfte/r Übersetzer/in mitbringen

Ref. Nr.: 33161

Arbeitszeit: Gleitzeit

New challenge – New team – New job – Your chance

Wir verstärken unser Team im Bereich Translation. Im Rahmen dieser Funktion sind Sie erster Ansprechpartner für Übersetzungsprojekte von internen Kunden. Sie managen und bearbeiten anspruchsvolle, vorwiegend pharmazeutisch-technische Übersetzungen und stellen die Qualität der Texte sicher. Terminologiemanagement rundet Ihre Aufgabe ab.

Hier sind Sie richtig, wenn Sie gerne…

  • die Planung, Bearbeitung und Steuerung von Übersetzungsprojekten in Abstimmung mit den Fachbereichen übernehmen – d.h. den Aufwand identifizieren sowie Prioritäten und Deadlines für Übersetzungsaufträge setzen
  • Übersetzungen für den pharmazeutisch-technischen Bereich im Auftrag der Fachbereiche erarbeiten wie z.B. Fachtexte, Dokumentationen, beglaubigte Übersetzungen
  • die Kontrolle übernehmen - Lektorieren und Optimieren der Layouts von Übersetzungen der Kollegen/innen (4-Augen-Prinzip) sowie von externen Agenturen/Freelancer
  • die Weiterentwicklung bzw. Aktualisierung der Translation-Memory und Terminologie-Datenbank zur Vereinheitlichung der Übersetzungen übernehmen



Sie passen zu uns, weil Sie…

  • ein abgeschl. Studium in Übersetzungswissenschaften (Bachelor/Master/Diplom), bzw. staatl. geprüfte/r Übersetzer/in mitbringen
  • Berufserfahrung im Bereich Translation und Terminologie sammeln konnten
  • in Englisch verhandlungssicher sind sowie eine weitere Fremdsprache beherrschen
  • mit MS Office Programmen vertraut sind und Erfahrung mit einem Übersetzungs-Tool (z.B. Across) gemacht haben
  • Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit legen
  • als Teamplayer dienstleistungsorientiert arbeiten

Zu besetzen ab:

Vollzeit

Kontakt:

nach Vereinbarung

Standort:

Selina Herrmann

Sind Sie ambitioniert und zukunftsorientiert – kurz: Sind Sie Vetter? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!

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Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87, 88212 Ravensburg, Germany

Bei Rückfragen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular auf unserer Homepage.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten bei uns:
Leben. Qualität. vetter-pharma.com/karriere

Fachübersetzer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG Ravensburg Chemie, Pharma & Medizin allg. Übersetzung,Medizin, Pflege Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Vetter agiert derzeit als Spezialist in der Herstellung aseptisch vorgefüllter Spritzen. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden aus der Pharma-/ Biotechbranche in allen Produktphasen: ab dem Zeitpunkt der Produktentwicklung, über die Zulassung bis hin zur Produkteinführung und weltweiten Marktversorgung.

23.10.2020

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS

CureVac AG

Gemeinsam. Fortschritt. Gestalten.

Die CureVac AG ist ein globales biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf prophylaktischen Impfstoffen, innovativen Krebsimmuntherapien sowie proteinbasierten Therapien. Aktuell engagieren sich rund 500 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen: Wir wollen mehrere Best-in-Class mRNA-Arzneimittel auf den Markt bringen.

Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS

Kennziffer: 7302-2004

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Eigenverantwortliche termingerechte Erstellung von konsolidierten Abschlüssen und Cashflow-Rechnungen nach IFRS
  • Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen der einzelnen Gesellschaften nach HGB und IFRS
  • Analyse und Erfassung von IFRS-Abweichungen und -Überleitungen
  • Systemadministration und Weiterentwicklung des Konsolidierungssystems LucaNet
  • Interner Erstkontakt zu komplexen Fragestellungen der Bilanzierung nach HGB und IFRS
  • Ermittlung laufender und latenter Steuern für die Abschlusserstellung
  • Mitwirkung bei der Durchführung und Weiterentwicklung einer Liquiditätsplanung für das gesamte Unternehmen
  • Erstkontakt für externe Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich internationaler Rechnungslegung
  • Fundierte Kenntnisse in Konsolidierungsthemen; Erfahrung mit der Konsolidierungssoftware LucaNet von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten und Verständnis komplexer Zusammenhänge
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität in einem dynamischen Umfeld
  • Hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in SAP FI sowie sichere Anwendung der MS-Office-Programme
  • Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist.

Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser KarrierePortal.

CureVac AG

Human Resources
Herr Till Zimmer

Friedrich-Miescher-Straße 15
72076 Tübingen


www.curevac.com

Manager Accounting (w/m/d) Konsolidierung / IFRS Festanstellung Vollzeit CureVac AG Tübingen bei Stuttgart 72076 AG Accountant Arzneimittelforschung Arzneimittelherstellung BWL Baden Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Biochemie Cash CureVac Financial Finanzwirtschaft Flow International Jahresabschluss Konzernabschluss Krebsforschung Molekularbiologie Pharma Pharmazeutik Pharmazie Rechnung Rechnungslegung Reporting Standards Steuerermittlung Stuttgart Tübingen Württemberg internationale Weitere: Chemie, Pharma & Medizin Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die CureVac AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht, entwickelt und produziert.

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